HB vielleicht fett - wie vorgehen?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer HB6, morgen will sie etwas unternehmen (kam von ihrer Seite). Sie will auch gleich dass ich bei ihr schlafe, also easy Game für mich.

Bin mir aber sehr unsicher bei ihrem Körper, auf ihrem Insta hat sie zwar viele Bilder, jedoch nur 1-2 von ihrem Körper und auf einem davon wirkt sie etwas fett. 

Jetzt meine Frage, wie kann ich konkrete Bilder über Snapchat o.ä. von ihr bekommen, ohne wie ein perverser zu wirken. Und wie gehe ich vor, falls sie wirklich fett ist wenn ich sie morgen treffe? Ist für mich halt ein totaler Abturn wenn eine Frau mehr Fett am Körper hat als ich.. 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst gleich bei ihr schlafen? Sicher, dass sie eine Frau ist? Vielleicht eine Axtmöderin, die arme, dünne Männer...

Im OG muss man mit Ansprüchen genau hinschauen: Scheint auch bei nur einem Foto ihre Rundungen auf, und sind keine weiteren Ganzkörperfotos eingestellt, sollte dir das zu denken geben. Die meisten Handykameras haben Weitwinkelkameras, die enorm verzerren. Nahezu alle Gesichter sind weiblicher, da länglicher; Körper werden in die Länge gezogen und erscheinen dünner (kommt auf die Position im Foto an). Noch nie Mädels gesehen/kennengelernt, die auf den Bildern wie 1,75 m und größer wirken, die aber in Wahrheit nur läppische 1,62 m groß sind? Meist kann man das an sehr großen gewordenen Schuhen sehen, die es in Wahrheit nicht sind.

Zu denken sollte dir auch deine Einstellung geben. Wenn sie dir bereits im Vorfeld zu kräftig ist, trifft man sie nicht. So einfach ist das.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag mit dem Treffen kam von ihr, nicht von mir. Ich hab in erster Linie mit ihr geschrieben um ein paar Erfahrungen im OG zu sammeln. 

Sie ist dem Anschein nach doch etwas zu kräftig für mich, wie kann ich mich denn vor‘m Treffen drücken und klar machen, dass ich sie nicht treffen will, ohne sie zu verletzen? (Sie ist echt nett und vielleicht wird sie sich irgendwann mal körperlich verändern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im OG wird sehr viel mit dem Fotos "modifiziert", das muss nicht einmal Photoshop sein, aber die Perspektive oder das gezeigte (nur Gesicht). Bin da auch immer vorsichtig, wenn nur ein paar Gesichtsfotos im Profil vorhanden sind. Hab mich auch mal mit einer getroffen, die nur Fotos vom wirklich hübschen Gesicht hatte...oh mein Gott!!! Das muss man einfach vorher abchecken, außer man steht auf dicke Frauen! :lol:

Ich würde mir da kein so großes Problem machen, wenn mir in der Vergangenheit ehrlicherweise Frauen direkt abgesagt haben, dann war die Wahrheit auch oft nicht schön, aber mir immer noch lieber als ein Flake nach dem Nächsten, mit Ghosting und Ausreden (Stress, Krankheit, Todesfälle etc.). Sag die Wahrheit ala "du bist nicht mein Typ, tut mir Leid...", anstatt ne Ausrede zu erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was, wenn sie vielleicht etwas chubby ist aber auch die Frau die dich dein Leben lang glücklich machen wird?

Geh mal weniger voreingenommen zu deinen Dates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Date kannste dich immer noch schnell verabschieden... Wo is das Problem?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

was, wenn sie vielleicht etwas chubby ist aber auch die Frau die dich dein Leben lang glücklich machen wird?

Geh mal weniger voreingenommen zu deinen Dates...

Ich komme erst von einer LTR und möchte erstmal in keine, dass weiss sie auch

Ist das nicht heavy wenn ich erst kurz vorm Treffen sage das sie nicht mein Typ ist? 

vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Beim ersten Date kannste dich immer noch schnell verabschieden... Wo is das Problem?

 

Sie wohnt ca eine halbe Stunde weg, die Zeit kann ich für sinnvolleres einsetzen

 

vor 8 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Augen zu und durch, Soldat!

Geile Motivation, bringt mich leider nicht weiter 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ist das nicht heavy wenn ich erst kurz vorm Treffen sage das sie nicht mein Typ ist? 

Nein. Sowas is ehrlicher als sich später rumzudrücken.

 

Zitat

Sie wohnt ca eine halbe Stunde weg, die Zeit kann ich für sinnvolleres einsetzen

Eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meinst du ne Frau macht sich so nen Kopf wenn sie ein Date absagt? Du hattest mit der Torte bisher keinen Kontakt bis auf ein wenig tippern ergo auch keine Verpflichtungen. 

Sag einfach du hast kein Bock, wenn du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann laber einfach du bist emotional noch nicht wieder bereit zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erstes Date das ich absage.. daher tu ich mich etwas schwer haha

Danke Bro‘s, ich schreibe ihr ganz offen das ich kein Interesse habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ekgp schrieb:

Hey Community,

ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer HB6, morgen will sie etwas unternehmen (kam von ihrer Seite). Sie will auch gleich dass ich bei ihr schlafe, also easy Game für mich.

Bin mir aber sehr unsicher bei ihrem Körper, auf ihrem Insta hat sie zwar viele Bilder, jedoch nur 1-2 von ihrem Körper und auf einem davon wirkt sie etwas fett. 

Jetzt meine Frage, wie kann ich konkrete Bilder über Snapchat o.ä. von ihr bekommen, ohne wie ein perverser zu wirken. Und wie gehe ich vor, falls sie wirklich fett ist wenn ich sie morgen treffe? Ist für mich halt ein totaler Abturn wenn eine Frau mehr Fett am Körper hat als ich.. 🙃

Triff dich mit ihr. Unverbindlich. Nix bei ihr schlafen. Wenn sie optisch passt, kannst du eskalieren. Sonst nicht. Komplizierter wird's net mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mit ihr maximal für ne Stunde nen Kaffee trinken gehen und ihr erklären, dass du grundsätzlich erstmal nur quatschen willst und nicht gleich beim ersten Date bei einer Frau aus Prinzip übernachtest. Kannst ja noch dazufügen, wenn du früher gehen musst, dass eine wichtige Prüfung ansteht und du im Lernrückstand bist  / du einem gutem Kumpel noch helfen musst / etc../ und du leider nicht länger kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ekgp schrieb:

Sie wohnt ca eine halbe Stunde weg, die Zeit kann ich für sinnvolleres einsetzen

Lass uns ne Stunde joggen gehen. Du kannst dich bis zu mir Warmlaufen wenn du magst.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Lass uns ne Stunde joggen gehen. Du kannst dich bis zu mir Warmlaufen wenn du magst.

Halte ich mit meiner Raucherlunge nicht aus

vor 13 Minuten, Timmy88 schrieb:

Würd mit ihr maximal für ne Stunde nen Kaffee trinken gehen und ihr erklären, dass du grundsätzlich erstmal nur quatschen willst und nicht gleich beim ersten Date bei einer Frau aus Prinzip übernachtest. Kannst ja noch dazufügen, wenn du früher gehen musst, dass eine wichtige Prüfung ansteht und du im Lernrückstand bist  / du einem gutem Kumpel noch helfen musst / etc../ und du leider nicht länger kannst.

 

vor 33 Minuten, slowfood schrieb:

Triff dich mit ihr. Unverbindlich. Nix bei ihr schlafen. Wenn sie optisch passt, kannst du eskalieren. Sonst nicht. Komplizierter wird's net mehr.

Ich hab ihr schon abgesagt, ich hab jetzt durch Nachfragen gemerkt das sie doch etwas kräftiger ist. Ein Treffen macht da für mich keinen Sinn, ist wirklich überhaupt nicht mein Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was los bei euch? Wie wäre es mit einfach fragen ob sie etwas kurviger ist ? Nach weiteren Ganzkörper Fotos fragen? 

Ich wurde so was wirklich öfter gefragt. Also beides. Bin nicht dick, also gab es nie ein Problem. Finde die Frage absolut okay. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, scheinheilige schrieb:

Jungs was los bei euch? Wie wäre es mit einfach fragen ob sie etwas kurviger ist ? Nach weiteren Ganzkörper Fotos fragen? 

Ich wurde so was wirklich öfter gefragt. Also beides. Bin nicht dick, also gab es nie ein Problem. Finde die Frage absolut okay. 

Oder man haut sich selbst ne Axt ins Bein. Klar kann man das machen. kommt beides ähnlich gut an bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, scheinheilige schrieb:

Jungs was los bei euch? Wie wäre es mit einfach fragen ob sie etwas kurviger ist ? Nach weiteren Ganzkörper Fotos fragen? 

Ich wurde so was wirklich öfter gefragt. Also beides. Bin nicht dick, also gab es nie ein Problem. Finde die Frage absolut okay. 

Ich würd nicht mehr drauf antworten - Warum auch? 

Hab mal mit einem 20 Jahre älteren Mann gematcht. Er meinte meine Haare hätten auf zwei Bildern nicht die gleiche Farbnuance - Er wolle vor einem Treffen noch ein Bild, wie ich „derzeit“ aussehe. 

Hab gelacht und das Match aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Oder man haut sich selbst ne Axt ins Bein. Klar kann man das machen. kommt beides ähnlich gut an bei euch. 

 

vor 4 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich würd nicht mehr drauf antworten - Warum auch? 

Hab mal mit einem 20 Jahre älteren Mann gematcht. Er meinte meine Haare hätten auf zwei Bildern nicht die gleiche Farbnuance - Er wolle vor einem Treffen noch ein Bild, wie ich „derzeit“ aussehe. 

Hab gelacht und das Match aufgelöst.

Ach kommt, sich anziehend finden ist die Basis für überhaupt iwas. Und mir haben echt viele erzählt, dass sie zu Dates kamen und der Gegenpart war sehr sehr anders als erwartet. Ich verschwende meine Zeit nicht, und ich erwarte auch  nicht dass ein Mann das tut. Also darf er mich solche Sachen sehr gerne fragen. Finde ich seltsam dass Frauen da so speziell reagieren. 

Hättest du das auch bei einem wirklich krass super heißen Traumtypen gemacht? @buena_lea

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, scheinheilige schrieb:

Hättest du das auch bei einem wirklich krass super heißen Traumtypen gemacht? @buena_lea

Ich muss jetzt „ja“ sagen 😇 

Außer es wär James Franco, ok dann würde ich noch Leumundszeugnis, Schufa-Auszug und ein Großes Blutbild hinterherschicken.

Aber im Ernst, du musst zugeben, dass Mädels es einfach leichter haben im OG - Warum sich dann abmühen? Ganz ehrlich, da treffe ich mich lieber mit einem Anderen, der keine Extrawurst macht.

Soll nicht heißen, dass ich keine Herausforderungen mag - ganz im Gegenteil, aber es muss eben richtig transportiert werden und keine Frage nach meiner Körbchengröße, BMI oder Taille-Arsch Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Oder man haut sich selbst ne Axt ins Bein. Klar kann man das machen. kommt beides ähnlich gut an bei euch. 

Gut, die Frage "bist du vielleicht fett?"ist wohl nicht so angebracht. 

Die Frage nach einem Ganzkörperfoto ist aber voll ok. Ich will ja auch keinen Fettmops treffen und kann die Frage daher verstehen. Kommt eben auf den Kontext an. Wenn man bereits auf dem Profilbild komplett zu sehen ist, dann im Verlauf so freundlich ist und noch eins schickt und dann irgendwann NOCH MAL nach einem Foto gefragt wird - dann ist halt Ende. Wenn der Geifer schon durch die Zeilen tropft, ist ein Treffen überflüssig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh streeten oder in nen Club - da ist WYSIWYG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.