Sie ist eine die promoviert ;P

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ! Ich bin ein Neuling aber ich kenne Pick up schon lange nie ernst genommen, die letzten 2 Monaten habe ich mich ins Zeug gelegt. Ich hatte  paar DayGames und NightGames.

Ein NummerClose und in folgedessen ein Date mit der Lady. Hier paar Stichpunkte über sie :

-  Sie macht eine Promotion in Biologie.

-  Sie legt Wert auf interessante Gespräche 

- Sie möchte unabhängig von dem Ehemann sein

- Sie ist feministin 

- Eltern früh geschieden und sie ist ziemlich emotional 

- Macht viel Sport und Tanzkurse.

- Männer wollen mich nur ficken 

Während des Dates hat sie keine Berührungen zugelassen. Es ging in unser Gespräch auch um Sex um Datingapps  um Evolutionstheorie und auch um ihre Eltern. Mir scheint dass solche Art von Frauen mehr auf das romantische stehen. Bin mir sicher sie lässt sich noch flachlegen aber sie will das Tempo bestimmen. Hattet ihr schon solche Frauen in euren PuKarriere gehabt, wie geht man mit solchen Frauen um ? Was kann ich noch verbessern ? Ich muss glaube ich  mehr Vertrauen aufbauen und mehr Sexual Intensity 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, promovierte Frauen können auch blöd sein, das lese ich zumindest hier.

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Promovierte Frauen ficken genauso gut oder schlecht wie nicht promovierte.

Feministin? Hätte ich keinen Bock drauf, get's no fun.

Vielleicht macht sie aber auch nur auf hard2get? Zumindest hast Du ja ihre Nummer, mach was draus!

just my 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zaca001 schrieb:

woran erkennst du das ?

 

vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Also, promovierte Frauen können auch blöd sein, das lese ich zumindest hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen