Sie ist eine die promoviert ;P

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ! Ich bin ein Neuling aber ich kenne Pick up schon lange nie ernst genommen, die letzten 2 Monaten habe ich mich ins Zeug gelegt. Ich hatte  paar DayGames und NightGames.

Ein NummerClose und in folgedessen ein Date mit der Lady. Hier paar Stichpunkte über sie :

-  Sie macht eine Promotion in Biologie.

-  Sie legt Wert auf interessante Gespräche 

- Sie möchte unabhängig von dem Ehemann sein

- Sie ist feministin 

- Eltern früh geschieden und sie ist ziemlich emotional 

- Macht viel Sport und Tanzkurse.

- Männer wollen mich nur ficken 

Während des Dates hat sie keine Berührungen zugelassen. Es ging in unser Gespräch auch um Sex um Datingapps  um Evolutionstheorie und auch um ihre Eltern. Mir scheint dass solche Art von Frauen mehr auf das romantische stehen. Bin mir sicher sie lässt sich noch flachlegen aber sie will das Tempo bestimmen. Hattet ihr schon solche Frauen in euren PuKarriere gehabt, wie geht man mit solchen Frauen um ? Was kann ich noch verbessern ? Ich muss glaube ich  mehr Vertrauen aufbauen und mehr Sexual Intensity 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, promovierte Frauen können auch blöd sein, das lese ich zumindest hier.

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Promovierte Frauen ficken genauso gut oder schlecht wie nicht promovierte.

Feministin? Hätte ich keinen Bock drauf, get's no fun.

Vielleicht macht sie aber auch nur auf hard2get? Zumindest hast Du ja ihre Nummer, mach was draus!

just my 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zaca001 schrieb:

woran erkennst du das ?

 

vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Also, promovierte Frauen können auch blöd sein, das lese ich zumindest hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie möchte halt nicht nur ein  Sexspielzeug sein, dass du morgen vergessen hast, sondern auch sonst von Dir ernst genommen und Wert geschätzt werden. Du sollst dich auch sonst für sie interessieren. Sie möchte von einem vertrauten "besten Freund" flachgelegt werden, nicht von jemandem, der nichts außer ein Fick von ihr will. Sex will sie auch, die Uterhaltung mit Dir sollte halt auch anturnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen wie jede andere Frau. Mach keine Schneeflocke aus ihr, aber Sexual Framing inkl. ASD Gambit nicht vergessen. Sollte aber sowieso immer dabei sein. 

Was mir bei den Stichpunkten auffällt, ist, dass ich ordentlich screenen würde. Hinter der Kombination von "Männer wollen mich nur ficken" und "Feministin" kann eine Menge Frust oder viele schlechte Erfahrungen stecken. Da würde ich mehr herausfinden wollen, was dahinter steckt. Aus Screening-Gründen, aber auch schlichtweg auf Interesse, weil es dir eine Menge über ihre Mindsets verraten kann. Oder weniger technisch formuliert: du lernst sie als Mensch kennen. Zahlt zudem auf Comfort ein.

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Na ja, sie möchte halt nicht nur ein  Sexspielzeug sein, dass du morgen vergessen hast, sondern auch sonst von Dir ernst genommen und Wert geschätzt werden. Du sollst dich auch sonst für sie interessieren. Sie möchte von einem vertrauten "besten Freund" flachgelegt werden, nicht von jemandem, der nichts außer ein Fick von ihr will. Sex will sie auch, die Uterhaltung mit Dir sollte halt auch anturnen.

Dazu muss man nicht vorher solche Phrasen ablassen. Schlecht behandelt werden will keiner, dazu muss man nicht solche Sprüche ablassen.

Das klingt schon stark nach Getue, insbesondere mit ihrem sonstigen Auftreten.

@Zaca001

Auch viele promovierte Frauen stehen auf Romantik, Sex oder einem frechen Flirt. Das ist sie als Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Dazu muss man nicht vorher solche Phrasen ablassen. Schlecht behandelt werden will keiner, dazu muss man nicht solche Sprüche ablassen.

Das klingt schon stark nach Getue, insbesondere mit ihrem sonstigen Auftreten

@Zaca001

 

Ja, da hast Du natürlich Recht.

Ist halt ein Getue, das offenbar zum Habitus ganzer Millieus gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zaca001 schrieb:

- Männer wollen mich nur ficken

Ich will Männer, die mich nur ficken wollen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Na ja, sie möchte halt nicht nur ein  Sexspielzeug sein, dass du morgen vergessen hast, sondern auch sonst von Dir ernst genommen und Wert geschätzt werden. Du sollst dich auch sonst für sie interessieren. Sie möchte von einem vertrauten "besten Freund" flachgelegt werden, nicht von jemandem, der nichts außer ein Fick von ihr will. Sex will sie auch, die Uterhaltung mit Dir sollte halt auch anturnen.

das wollen natürlich nur promovierte Frauen, die Friseuse um die Ecke will das nicht und ist gerne nur ein Stück Fickfleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

das wollen natürlich nur promovierte Frauen, die Friseuse um die Ecke will das nicht und ist gerne nur ein Stück Fickfleisch

?

Du, ich hab den Threadtitel nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin promoviert auch. Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung und Hörensagen sprechen, aber die Friseusinnen sind vieeeel schneller on. Die machen sich keine Sorgen um Termintreue bezüglich ihrer Diss. Die sind im Durchschnitt einfach simpler.

 

Am 17.7.2019 um 19:43 , Zaca001 schrieb:

- Sie möchte unabhängig von dem Ehemann sein

- Sie ist feministin 

- Eltern früh geschieden und sie ist ziemlich emotional 

- Macht viel Sport und Tanzkurse.

- Männer wollen mich nur ficken 

Hätte ich einfach keine Lust drauf. Der letzte Punkt kommt wahrscheinlich durch Leute wie dich. Merkst in der Anfangsphase schon, dass die kompliziert ist etc.; aber du hast schon zu viel investiert und möchtest dann auch wenigstens mal in den Kuchen beißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2019 um 19:43 , Zaca001 schrieb:

- Männer wollen mich nur ficken 

"Naja wenn man sonst nix kann *grins*" 
Unds Feuerwerk abwarten.

Frauen die sowas sabbeln haben irgendwo n Schaden. Oder  haben außer ihrer Pussy tats. nix anners zu bieten. Promovadingsbums hin oder her.
Macht n Menschen nicht interessant.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  •  Feministische Frauen (Zumindest die die sich für Feministinnen halten) haben m.E.n oft nen Knacks. Diese Damen driften einfach viel zu schnell in Misandrie, gibt sicherlich auch Ausnahmen. Erfahrungsgemäß stehen (echte) Feministinnen oft auf Typen sich ihrer Rolle als Mann los gesagt haben und jegliche klassische Rollenverteilung ablehnen / ihr nach dem Mund reden. Es gibt aber auch genug Frauen die einfach einen auf Feministin machen aus dem gleichen Grund aus dem Frauen einen Bitchshield aufbauen, ein Feminist Shield quasi.  
  • Die Männer wollen mich nur ficken Aussage ist jedoch interessant. Irgendwie muss sie dann ja doch den Typ Mann ran lassen der sie tatsächlich nur ficken will, spricht für mich dann doch eher für meine Feminist Shield Theorie. Männer die nur ficken wollen sind im Regelfall relativ selbstbewusst und locker, also wird sie diesen Typ dann wohl doch bevorzugen (und ist keine echte Feminazi Feministin)
  • Btw. Dumm fickt zwar gut, den versautesten Sex ever hatte ich allerdings mit einer Akademikerin, bei einem spontanen Tinder Date in einem Berliner Hotel (die zugegebenermaßen auch etwas gestört war).
  • Nochmal zum Thema Feminismus: Es gibt natürlich auch Neo-Feministinnen die nach dem Motto "Wenn mann alles ficken darf darf Frau das auch" agieren. Aber wegen ihrer "Männer wollen mich nur Ficken" Aussage fällt sie da schon mal raus.
  • Sie möchte unabhängig von dem Ehemann sein <--- Das wird mit nem Bio Studium schwer :laugh:
  •  Macht viel Sport und Tanzkurse. <--- Frauen die viel Sport machen haben erfahrungsgemäß eine gute Libido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne studierte Dame hat mir gesagt: "Intelligent fickt dreckig". Ob's so ist, weiß ich nicht, wurde aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.7.2019 um 18:02 , schmiernippel schrieb:

Hätte ich einfach keine Lust drauf. Der letzte Punkt kommt wahrscheinlich durch Leute wie dich. Merkst in der Anfangsphase schon, dass die kompliziert ist etc.; aber du hast schon zu viel investiert und möchtest dann auch wenigstens mal in den Kuchen beißen. 

Dame zu mir am Freitag (NC über OG): Eigentlich wollte ich mich diesmal nicht so schnell rumkriegen lassen.

Es folgte: Einladung für Freitag Abend von ihr aus, Samstag wollte sie nochmal (hatte ich aber keine Zeit) und heute soll ich auch nochmal vorbei kommen. 

Vorteil an der Dame ist aber, dass sie nicht dauernd drüber heult, dass sie nur gefickt wird (ist 19 btw.)

Bei deiner Lady stell ich mir das komplizierter vor und hätte ich wohl auch keinen Bock drauf, mir das alles dauernd anzuhören. Aber vielleicht ist sie ja ganz anders.... Wie oben schon gesagt: Behandeln wie jede andere (versuch es zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt sich landläufig auch "Einen Knall haben", "Einen an der Waffel haben" oder auch "Nicht mehr alle Tassen im Schrank".

Am 17.7.2019 um 19:43 , Zaca001 schrieb:

wie geht man mit solchen Frauen um ?

Nicht so fucking needy sein.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die ganzen Ratschläge 🤟🏼 Ich habe es auch mit ihr seinlassen. Ich konzentriere mich lieber auf die, die offen und down to fuck sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut gemeinter Rat von mir, vergiss irgend etwas ernstes mit Ihr anzufangen. Basierend auf deiner Beschreibung ist diese Frau latent lesbisch und steht nicht auf Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maracuja,

Dein Rat ist völlig bescheuert

Das ist irgendwie nicht der Weg zum PUA, wenn es nicht klappt, die Schuld darin zu suchen, dass sie bestimmt lesbisch ist.

Da sie ihm ihre Nummer gegeben hat und ein Date mit ihm hatte, was ja nicht so fürs lesbisch sein spricht, sollten wir uns doch noch um ein tieferes Verständnis der Dame bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.