12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

1. Ich 28 Jahre
2. Sie 24 Jahre
3. Art der Beziehung: FB
4. >1 Monat Beziehung 
5. Kennen uns seit >1 Monaten 
6. Sex, wenn wir uns sehen

7. Wir leben beide alleine
8. Ich merke, wie ich mich in meinen FB verknallt habe, die auf keinen Fall eine Beziehung will
9. Wie schaffe ich es, aus der F+ eine LTR zu machen?

Die Situation ist folgendermaßen:
Nach ein paar netten Dates bin ich mit diesem Mädchen in der Kiste gelandet und im Folgenden trafen wir uns mehrere male für Sex. Der Umgang war immer sehr liebevoll und besonders von Ihrer Seite kamen viele "Zärtlichkeiten" (Ankuscheln, Hand nehmen, streicheln, verliebt anschauen, etc.). Das kannte ich sonst nur von vorherigen Beziehungen, wenn das Mädel voll verschossen war und auch hier hätte ich schwören können, dass es bei ihr in diese Richtung geht.

Doch kürlich hatten wir das "Was sind wir?"-Gespräch (von ihr initiiert) und sie machte klar, dass sie auf keinen Fall eine Beziehung möchte, da sie es in der Vergangenheit oft überstürzt hat und ihre Exfreunde sie schlecht behandelten. Ich antwortete, dass ich keine LTR brauche, mir aber eine vorstellen kann. Nun merke ich, wie ihre Aussage an mir nagt und ich mir Kopffick gebe. (Sie geht bei vielen scheinbaren Versagern (von ihren Erzählungen) sofort eine LTR ein und bei mir ist sie auf einmal so vorsichtig? Obwohl ich nicht schlecht aussehe, wir viel zusammen lachen und es scheinbar super passt.)

Ich mag sie wirklich, sie ist ein tolles Mädchen und falls möglich, würde ich die F+ gerne in eine LTR überführen. Die Frage ist nur, wie? Und ist es Überhaupt sinnvoll? Ich müsste dieses blöde Spielchen weiterspielen, bis sie irgendwann vielleicht Gefüle entwickelt (oder vielleicht auch nicht) und falls sich das ganze nach Monaten im Sande verläuft und sie keinen Bock mehr hat, wäre das wahrscheinlich schmerzhaft für mich.

Dazu sei gesagt, dass ich keine Ahnung von Pickup habe, nur normale Dating und LTR-Erfahrung.

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, birdsEye schrieb:

Hi zusammen,

1. Ich 28 Jahre
2. Sie 24 Jahre
3. Art der Beziehung: FB
4. >1 Monat Beziehung 
5. Kennen uns seit >1 Monaten 
6. Sex, wenn wir uns sehen

7. Wir leben beide alleine
8. Ich merke, wie ich mich in meinen FB verknallt habe, die auf keinen Fall eine Beziehung will
9. Wie schaffe ich es, aus der F+ eine LTR zu machen?

Die Situation ist folgendermaßen:
Nach ein paar netten Dates bin ich mit diesem Mädchen in der Kiste gelandet und im Folgenden trafen wir uns mehrere male für Sex. Der Umgang war immer sehr liebevoll und besonders von Ihrer Seite kamen viele "Zärtlichkeiten" (Ankuscheln, Hand nehmen, streicheln, verliebt anschauen, etc.). Das kannte ich sonst nur von vorherigen Beziehungen, wenn das Mädel voll verschossen war und auch hier hätte ich schwören können, dass es bei ihr in diese Richtung geht.

Doch kürlich hatten wir das "Was sind wir?"-Gespräch (von ihr initiiert) und sie machte klar, dass sie auf keinen Fall eine Beziehung möchte, da sie es in der Vergangenheit oft überstürzt hat und ihre Exfreunde sie schlecht behandelten. Ich antwortete, dass ich keine LTR brauche, mir aber eine vorstellen kann. Nun merke ich, wie ihre Aussage an mir nagt und ich mir Kopffick gebe. (Sie geht bei vielen scheinbaren Versagern (von ihren Erzählungen) sofort eine LTR ein und bei mir ist sie auf einmal so vorsichtig? Obwohl ich nicht schlecht aussehe, wir viel zusammen lachen und es scheinbar super passt.)

Ich mag sie wirklich, sie ist ein tolles Mädchen und falls möglich, würde ich die F+ gerne in eine LTR überführen. Die Frage ist nur, wie? Und ist es Überhaupt sinnvoll? Ich müsste dieses blöde Spielchen weiterspielen, bis sie irgendwann vielleicht Gefüle entwickelt (oder vielleicht auch nicht) und falls sich das ganze nach Monaten im Sande verläuft und sie keinen Bock mehr hat, wäre das wahrscheinlich schmerzhaft für mich.

Dazu sei gesagt, dass ich keine Ahnung von Pickup habe, nur normale Dating und LTR-Erfahrung.

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

Taten > Worte.

Habt Ihr Exklusivität vereinbart? 

Wenn Sie keine LTR will kannst Du nichts tun damit es eine wird. 

Entweder Du lebst damit wie es jetzt ist oder Du musst eine Entscheidung treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, birdsEye schrieb:

8. Ich merke, wie ich mich in meinen FB verknallt habe, die auf keinen Fall eine Beziehung will
9. Wie schaffe ich es, aus der F+ eine LTR zu machen?

Gar nicht. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich als LTR Material gewogen und zu leicht empfunden, und will es jetzt klarstellen um dich nicht zu verletzten. Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, bla bla.

Also wenn du mit F+ nicht klar kommst, lass es.

Und arbeite an dir, warum sie dich zu leicht empfindet. Job, Wohnung, Unabhängigkeit, Aussehen, Charakter. Steck da effort rein, und nicht sie jetzt rumzukriegen mit einem Paket das ihr nicht gepasst hat.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach laufen.
Versuch nicht sie in eine Beziehung zu quatschen.

Was du dir für dein Leben merken kannst:
Der Mann verführt, die Frau bindet

Mit anderen Worten, habt ihr jetzt weiterhin ne coole Zeit. Du sprichst das Thema Beziehung null an und vögelt euch gegenseitig das Gehirn weg. Versuch weiterhin andere Mädels zu treffen.
Ihr habt euch nur auf F+ geeinigt. Nicht mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, birdsEye schrieb:

ihre Exfreunde sie schlecht behandelten.

Klingt für mich als wolle sie dir indirekt irgendetwas sagen wollen. Da kann man ja mal nachfragen, was die Exfreunde ihr angetan haben. Da kann man auch mal Frage wie sie sich so eine LTR vorstellt und so weiter.

vor 1 Stunde, birdsEye schrieb:

Obwohl ich nicht schlecht aussehe, wir viel zusammen lachen und es scheinbar super passt.

Das ist nunmal nicht alles, worauf es in einer LTR ankommt. Und du schreibst nicht ohne Grund das Wort "scheinbar".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja oder die Frau ist eine Cat und weiß wie sie dich bekommt. Hätte sie gesagt. "Ich bin voll in love und will dich umbedingt" - hättest du wohl in alter PU Manier gesagt... lass mal langsam angehen, Kleines. Jetzt bist du gekränkt und willst ihr gefallen, tust vielleicht alles für sie wie ein Hund.  Vielleicht ein schöner und passender Shittest. Ich würde darauf einfach garnichts geben. Ich hatte schon einige F+ und wenn es geil ist und die immer wieder kommen wollen, dann wollen sie eigentlich fast immer langfristig eine Beziehung mit dir. Gibt natürlich ein paar Damen die auch nur rumhuren wollen, aber diese sind doch eine Ausnahme und die will man auch nicht als LTR. Von daher bleib entspannt und zieh dein ding durch und ein kleiner wichtiger Tipp. Höre nie auf die Worte, sondern schau auf die Taten. Frauen erzählen gerne genau das Gegenteil als das was sie wirklich meinen.... Ich bin nicht so eine, ich bin nicht sauer, ich bin voll schüchtern. blabla.... Links rein und rechts wieder raus.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR ergibt sich meistens von selbst. Selbst bei HBs die anfangs eher distanziert sind, merkt man, dass sie anfangen zu binden, sobald sie wirklich on sind. Ich kann deine Gefühle aber absolut nachvollziehen. Du findest sie mega und willst sie für dich haben und sie bestätgit dies aktuell leider noch nicht. Aber: Was nich is, kann noch werden. Ich würde ihr weiterhin ein gutes Gefühl geben, dass sie sich bei dir gut aufgehoben fühlt. Vielleicht ändert sie dann ja ihre Meinung... Aber in ne LTR zwingen oder quatschen kannste sie nicht.

Evtl. zwischendrin auch mal etwas auf Distanz gehen.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nicht nach einem Nein zur LTR. Könnte auch sein, dass sie es wirklich langsam angehen lassen möchte.

Wenn das ihr Wunsch ist, dann gib ihr genau das, indem Du es laufen lässt, aber zugleich Dein Ding machst und versuchst emotional ein wenig auf Distanz zu bleiben (wenn Du das kannst). Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie irgendwann anfängt Dich binden zu wollen. Eine Garantie gibt's dafür allerdings nicht. Das Risiko musst Du eingehen oder es ganz lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frau will oder nicht will, wird sie Dir nicht auf die Nase binden.
AKTUELL jedenfalls will sie keine LTR mit dir.

Du solltest schon zum Eigenschutz nach Alternativen sehen.
Lerne weiter andere Frauen kennen.

vor 3 Stunden, trommelpeter schrieb:

und falls möglich, würde ich die F+ gerne in eine LTR überführen.

Mach hier nicht den Job der Frau. Es ihre Aufgabe zu binden.
Ich schätze mal, auch wenn sie das Gespräch initiiert hat, kam das nicht so von ungefähr.
Du wirst wohl deutliche Signale gesendet haben, worauf sie Dir dann klar gemacht hat, dass
Du entweder nicht der richtige für eine LTR bist oder es ihr zu schnell geht.

Fahr zu den Alternativen den Invest etwas zurück und lass sie kommen.
Wenn sie nur eine FB will, soll sie eine haben und sich dann anstrengen das wieder zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst gar nichts Kumpel. Es ist knapp mehr als ein Monat her dass ihr euch kennengelernt habt da seid ihr noch auf Tuchfühlung. Du änderst nichts an euren Intervallen oder deinem Verhalten. Versuch auf keinen Fall ihr die Beziehung einzureden. Steht iwann mal ein größeres Event im sc an, bei dem es nicht auffällt wenn plötzlich ein Gast mehr am Start ist, nimm sie mit und zeig ihr mehr davon wie du lebst. Hin und wieder mal einen roofblaster einzubauen kann auch nicht schaden, sofern er nicht übertrieben ist. Ist diese fb Geschichte nach 5-6 Monaten immer noch aktuell, wird sie früher oder später das Thema von alleine wieder aufrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch, dass du am besten das einfach weiterlaufen lässt.
Locker bleibst keinen Hirnfick schiebst und Sie nicht so ernst nimmst.

Möglicherweise war das nur ein Test, ob du wirklich so entspannt bist oder ob sowas dich aus der Fassung bringt. Hat ja scheinbar schon ziemlich gewirkt.

Im Endeffekt solange Ihr euch regelmässig trefft und nicht nur einzig für die Kiste ist doch alles im Grünen.
Mach halt Dinge die Pärchen auch tun ohne es zu übertreiben oder zu überstürzen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.