Tagebuch: Its a numbers Game - Fieldtest

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, vielleicht auch mangelnde Attraction meinerseits. Ich hatte ja gesagt, dass ich ein bisschen ambivalent bin ihr gegenüber.

 

 

#54

Bahnhof. Hotpants und sah relativ Strand-mäßig aus.

Ich "Hey, wo gehts hin?"

"bla"

Ich "Du siehst aus als wenn du grade vom Strand kommst oder so."

"Eigentlich von einer Dienstreise! Habe mich aber umgezogen."

Ich "Achso! Wie heißt du?"

"Danke... Also ich denke, wir beide wissen, worauf das hier hinausläuft... danke, dass du mich angesprochen hast, aber ich habe schon einen Freund. Und ich muss auch weiter."

 

#55

2 junge, eine davon gute Beine, trägt Hotpants.

Bin nebenher, war Samstag Abend, kurz unterhalten, keine rechte Chemie.

Die haben so nen komischen Insider gemacht "Moiniiii! DA WAR ES WIEDER hahaha!" Das hat mich irgendwie abgeturnt. Gar nicht zum Punkt gekommen.

 

#56

Schwarze mit großer Oberweite UND hübschem Gesicht! War auf dem Weg in einen Laden, hat mir in die Augen geguckt und sah schon so'n bisschen flirty aus.

Als sie wieder rauskam - sie hat wieder in meine Richtung und mir in die Augen geguckt- ich neben ihr her, um es kurz zu machen: müssen Englisch sprechen, sie spricht nicht gut deutsch. Sie ist aus Italien, Donnerstag sind wir zum Essen verabredet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2019 um 13:19 , NumbersGame schrieb:

Das hab ich aber ja gemacht. Sie hatte sich paar Mal gemeldet, dadurch haben wir dann kurz getextet, wir hatten ja schon das nächste Date abgemacht, also gabs für mich nicht noch mehr texten zu initiieren. Daher ist der Hinweis "zu wenig Follow-Up" mir immer noch unklar. Mir scheint eigentlich die Idee "Follow-Up" schon needy. Denn sich jeden Tag per Text zu melden ist für mich AFC, needy und unnatürlich. Also wenn du sagst, `normal verhalten wie mit nem Kumpel`. Bei nem Kumpel frag ich ja auch nicht jeden Tag nach "hey, treffen wir uns immer noch Mittwoch?" und ich melde mich auch nicht jeden Tag beim Kumpel, um ihn zu bespaßen.

Ich würde mich auch nicht permanent melden. Aber Du merkst ja schon, dass sie sich meldet. 
Ist sehr selten, dass man ein Date aus einem Cold Approach ausmacht und dann melden sich Mädels nicht und tippern. 
Da kann man eine Menge falsch und richtig machen. 

"Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt" ist so der Klassiker. 

Ich kann es auch nicht beurteilen, weil Du den Teil jetzt erst erwähnst. Meine Sets laufen am besten, wenn ich nicht "Random Interview" Modus fahre sondern im Set schon Gemeinsamkeiten finde und sich darüber eine angeregte, flirte Kommunikation entwickelt. Man also "wirklich" gerne mit einander schreibt. Zum einen hat das Mädel dann im Date das Gefühl, dass sie einen schon richtig gut kennt und man super passt. Zum anderen hat sie aber auch Bock auf das Date, weil sie gerne mit Dir redet. 

Ansonsten hält das Ding nur über Optik + "vllt. wird das ja was". Und diese Anfangsattraction hält oft nicht bis zum Date. Die Gemeinsamkeit kann übrigens auch "Fun" sein. 
Wenn Du dann aber in dem Interviewmodus weiter machst, ist das eher abturnend bis zum ersten Date. 

Du beschreibst hier nur Approaches und Dates. Der Teil dazwischen kann aber auch sehr spannend sein. 

Am 31.8.2019 um 13:19 , NumbersGame schrieb:

Das würde ich nicht sagen. Bei vorigen Dates hat dieses Vorgehen oft geklappt, zuletzt bspw. bei #33 1.Date. Und mit dieser saß ich dann ja auch mit ihr im Arm da und wir hätten uns küssen können und ich habe es initiiert, aber sie hat dann nicht mitgemacht. Da würde ich auf keinen Fall von "Eskalationsangst" sprechen. Ich habe es ja langsam über den Abend zu diesem Punkt gesteigert.

Ich bin ja nicht der einzige, der den Eindruck hier bekommt. 
Das Mädel liefert Vorlagen, Du kneifst. 

Das ist kein Problem, solange das Mädel diesen Eindruck nicht bekommt. Ist das der Fall, dann wird es übel. 

Du fährst gut, wenn Du smooth an die Grenze des Mädels eskalieren. Da kannst Du dann nicht irgendein anderes Mädel als Massstab nehmen. Da ist jedes Mädel anders. Kann schon sein, dass Du mit Deiner Datelocation (wo nichts laufen kann) das Date schon falsch kalibriert hast, weil sie durch das Ansprechen gedacht hat, dass Du ein souveräner Typ bist, der sich nimmt, was er will. Sie merkt, dass das eher auf ein "wir eskalieren mal beim 3. Date" hinausläuft und anfängt etwas zu führen, weil sie eigentlich vögeln will und dann immer weiter abgeturnt ist. 

Kann halt auch so laufen: 

HB: Ich weiß genau, was Du willst. Ich sehe es in Deinen Augen. 
Typ: Ja. Ich sehe es auch in Deinen Augen. Du musst Dich aber noch gedulden. Ich bin nicht so einer. 
HB: Was für einer bist Du denn? 
Typ: Ich spreche Mädels an, die ich gerne ausziehen möchte. Dann lerne ich sie kennen.
HB: Und dann?
Typ: Dann ziehe ich sie aus. 
HB: So eine bin ich nicht. Das machen nur Huren!
Typ: Ich weiß und das mag ich an Dir. Deswegen gehen wir ja Cocktails trinken. Jedes Mädel hat diese Seite an sich und ich liebe sie. Aber sie muss sich auch in benehmen können. Also benimm Dich. 
(...)

Ob sie das mit macht, weiß ich nicht. Aber wenn sie so drauf ist, turnst Du sie ab mit Deinem "ich trau mich nicht" Game. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

"ich trau mich nicht" Game.

Für dieses Date krieg ich hier ganz schön auf den Sack.

Nicht, dass es so wichtig wäre, noch groß über dieses eine zu reden, ich hab echt nicht so die mega Attraction gehabt und sie eigentlich nicht wirklich küssen wollen, ich hätts gemacht um es zu machen;

aber ich kann ja die Situation nochmal besser erläutern, ich denk mal hierher kam euer Eindruck von "du traust dich nicht":

Am 31.8.2019 um 11:27 , NumbersGame schrieb:

"should we try a little kiss?"

und sie meinte
"that would be too easy for you."
War mir nicht sicher, ob das heißt "mach doch, wenn du dich traust"
Mann sollte nicht fragen, aber oft klappts auch einfach.
Wir waren in dem Moment nicht alleine, darum hab ichs nicht einfach gemacht.

Die Situation war folgende:

Wir saßen in einem Pub an der Bar. Direkt vor uns stand die Barkeeperin und starrte uns an. Neben mir saßen zwei Typen. Gegenüber an der Bar saßen noch eine Frau und ein Typ.

Alle waren relativ still und es war keine laute Musik und auch nicht voll.

Mein HB hatte mir gesagt, dass der Typ gegenüber an der Bar andauernd zu ihr rüberguckt und nicht entscheiden kann, ob ich wohl ihr boyfriend sei oder nicht.

Daher dann meine Frage `should we try a little kiss?`

Aber es in der Szene dort einfach zu machen mit 50% Chance, dass sie grad noch nicht so weit ist und blockt und alle kriegen es dann mit und wissen dann "oh, er ist NICHT ihr boyfriend!", das war mir tatsächlich zu heftig.

 

Und ich weiß nicht, ob das irgendwie nicht rübergekommen ist - an dieser Stelle habe ich es versucht:

"Später waren wir noch in einer anderen Location und ich hatte meinen Arm um sie und wir haben uns in die Augen geguckt und ich habe sie ganz leicht zu mir gedrückt und normalerweise hätte sich da der Kuss `natürlich` ergeben. Aber sie hat dann weggeguckt und es nicht gemacht."

 

Ist aber auch nicht so wichtig. Wenn ich mit nem anderen HB auf nem Date bin, wo ich selber den Kuss auch richtig will, werd ich schon kein "Ich-trau-mich-nicht-Game" machen.

 

Zum "Follow-Up":

vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Ansonsten hält das Ding nur über Optik + "vllt. wird das ja was". Und diese Anfangsattraction hält oft nicht bis zum Date. Die Gemeinsamkeit kann übrigens auch "Fun" sein. 
Wenn Du dann aber in dem Interviewmodus weiter machst, ist das eher abturnend bis zum ersten Date.

Bei #33 ging es allerdings um das 2. Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, NumbersGame schrieb:

Mein HB hatte mir gesagt, dass der Typ gegenüber an der Bar andauernd zu ihr rüberguckt und nicht entscheiden kann, ob ich wohl ihr boyfriend sei oder nicht.

Daher dann meine Frage `should we try a little kiss?`

Ich habe meinen ersten Kuss auch gehabt, nachdem ich gefragt habe, ob ich sie küssen kann. 
Retour kam ein Vortrag, dass man das einfach macht und doch nicht fragt. Und der war lang. 
Dann habe ich sie geküsst. 
Sie meinte, ich küsse wie ein Frosch. Das wäre aber nicht schlimm, weil man es Typen beibringen kann. 

Ist einfach unglücklich. 

Klar geht es nicht um das Date. Es geht um zukünftige Dates mit anderen Mädels. Das ist einfach kein souveränes, sexuelles, männliches Verhalten. 

Ist halt bei vielen Mädels ein Dealbreaker. 

Ich kenne das Mädel jetzt nicht. Aber ich finde, sie spielt das schon sehr offensichtlich. 
 

vor 36 Minuten, NumbersGame schrieb:

Bei #33 ging es allerdings um das 2. Date!

Dann hat einfach das Date 1 nicht gereicht. Sie merkt "Sex" in Date 2. Hat keinen Bock. 
Fährt es runter. Du machst mit. Sie merkt, dass sie keine Lust auf Dates mit Dir hat... 

Würde ich den Fehler in Date 1 suchen. 

Finde, da ziehst Du auch wieder ein langweiliges Date durch "Essen gehen" und eierst ziemlich mit Eskalation rum, bis das Mädel Signale sendet. 
Hört sich alles gut an, aber reflektieren von ihr wurde es dann ein "nein". 

Wäre vllt. auch "Sex" geworden, wenn Dein Date nicht über "Restaurant" und "Spazieren gehen" vor ner Bahn stehst. 

Du bringst da übrigens den selben Mist, der 99% der Mädels die Vagina trocken legt: 

Zitat

Beim Spazierengehen bin ich relativ nah an ihr gegangen, aber sie hat nicht "zufällig, beiläufig" mich berührt.
Ich konnte nicht darauf basierend natürlich "eskalieren", aber da sie verbal mit dem Thema angefangen hatte,
und wir einen langen Weg entlangschlenderten, wo es passen würde,
habe ich mich bisschen zu ihr gedreht und sie leicht am Arm gestreichelt und gesagt:
"Wo du grade davon redest, hast du Lust auf nen kleinen Kuss?"

Das ist ein KRASSER Gamefehler. 

Das zu toppen geht eigentlich nur noch, wenn Du ihr erzählst, dass Deine Ex wg. Deinem Mikropenis Schluss gemacht hat. 

Ich würde das mal etwas hinterfragen. Du hast da mitten drin komische Mindsets: 

Zitat

Ich gehe auch davon aus, dass es ausreicht beim ersten Treffen zum Kuss zu kommen und beim zweiten oder dritten
nach Hause. Die Frau soll es ja nach dem ersten Treffen nicht bereuen, dass es so schnell ging.

Damit kommst Du bei einigen Mädels durch. 

Aber "männlich sexuelles, souveränes Auftreten" ist wahrscheinlich eine Baustelle in Deinen Dates. 

Versuch da mal ein wenig mutiger zu werden. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber nicht schlecht, was Du machst. 

Du bekommst Dates. Das ist gut, denn Du hast noch mal ordentlich Potential im Approach. 
Und bekommst Du ein Mädel vom Approach in ein Date sind es i.d.R. nur Kleinigkeiten. 

Da bist Du recht zügig auf immer mal wieder Sex mit nem Mädel aus dem Daygame. 
Dann dauert es auch nicht lange, bis das in einer Quote klappt, die viele Typen nicht für möglich halten. 

Aber Du schätzt Mädels vllt. etwas braver ein, als sie sind. 
Nimm Dir da kein Mädel als Maß aller Dinge, die mal so agiert hat. 

Ich kann Dir da z.B. schon draus erkennen, dass Du wenig Erfahrung mit Mädels hast. 
Mädels erkennen das auch, weil Du Dich ziemlich unerfahren verhältst. 
Das kann Dir halt genau die Mädels raus schießen, die sich daten, weil sie anhand des Approaches denken, dass Du so ein Typ nicht bist. 
So viele Männer sprechen nämlich nicht auf der Straße an. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, robocat schrieb:

Du bekommst Dates. Das ist gut, denn Du hast noch mal ordentlich Potential im Approach. 
Und bekommst Du ein Mädel vom Approach in ein Date sind es i.d.R. nur Kleinigkeiten. 

Da bist Du recht zügig auf immer mal wieder Sex mit nem Mädel aus dem Daygame. 
Dann dauert es auch nicht lange, bis das in einer Quote klappt, die viele Typen nicht für möglich halten. 

Aber Du schätzt Mädels vllt. etwas braver ein, als sie sind. 

Ich erkenne mich hier wieder.

In den letzten 2 Monaten, seit ich regelmäßiger und systematischer als zuvor Daygame betreibe, sind deutliche Verbesserungen zu früher zu verzeichnen. Hatte jetzt 7 Dates, davon 4 Instantdates. Die Instantdates sind verpufft, habe da auch kaum eskaliert, weil ich der Ansicht war, das wäre den Frauen zu schnell (außerdem gab es meistens zeitliche Einschränkungen, sodass die Dates recht kurz waren). Bei den normalen Dates 1 Makeout, wo ich mich dann nicht getraut habe zu pullen und im Nachgang kein zweites Treffen zustande kam, ein geblockter KC-Versuch und am nächsten Tag dann bei WA blockiert worden, und einmal nicht eskaliert, weil ich sie dann doch nicht so toll fand.

Da fehlte bis jetzt meistens die sexuelle Spannung (zum Teil auch Nervosität und Neediness geschuldet - will nicht zu forsch sein und sie verschrecken. Allerdings ergab sich auch aus den Dates dann nichts in Richtung Gemeinsamkeiten, worauf man auf natürliche Weise ein Folgedate aufbauen konnte). Zudem weiß ich nicht genau, wie ich es angehen soll, die Interaktion zu mir zu Hause zu führen, da es da, wo ich wohne nichts zu unternehmen gibt außer Spazieren und es auch nicht so zentral liegt.

Könntest du ein paar allgemeine Tipps geben dazu, wie man von "Ich kriege regelmäßig Dates aus meinen Approaches" zu "Ich kriege Lays aus meinen Dates" kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, robocat schrieb:

Und bekommst Du ein Mädel vom Approach in ein Date sind es i.d.R. nur Kleinigkeiten. 

Interessanter Satz den du da sagt. Ich lese daraus, du will damit sagen, dass es die Schwierigkeit im Streetgame ist, den Approach in ein Date zu verwandeln. Aber kommt es ersteinmal zum Date dann sind es bis zum Lay nur noch Kleinigkeiten.

Interpretiere ich das richtig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, späti schrieb:

Hatte jetzt 7 Dates, davon 4 Instantdates.

Ich zähle Instantdates nicht dazu. 

Mit nem NC ist es ja so, dass eine Frau oft auch eine Nummer gibt, um aus der Situation zu kommen. Oder sie fühlt sich geschmeichelt und der Flow passt. Aber wenn sie zu einem Date erscheint, dann hat sie da ja ein paar Tage Zeit gehabt und es ist ein Invest von ihr. Daher kann man zumindest sagen, dass da die Basics passen. Dieses heftige Indiz hast Du bei einem Instantdate nicht. 

Typen die nie ein Date hin bekommen, sind i.d.R. optisch nicht "fuckable" oder "creepy as hell". Oft ne Kombination. Dann wird es übel. Mit etwas Glück ist es einfach Nervosität. Ansonsten steckt da echt viel Arbeit dahinter. 

vor 7 Minuten, späti schrieb:

Könntest du ein paar allgemeine Tipps geben dazu, wie man von "Ich kriege regelmäßig Dates aus meinen Approaches" zu "Ich kriege Lays aus meinen Dates" kommen kann?

Datestruktur ist ziemlich hilfreich. 

Also immer die selben Dates machen und darin souverän werden. Überlegen, wie man da eskaliert. Wie man vorgeht. 
Was man genau macht. 

Manchmal bietet sich auch eine Location überhaupt nicht an. 
Merkt man dann. 

Dann in der Datestruktur Abkürzungen haben. In den Dates nächste Dates vorbereiten. 

Beispiel: 

Date 1: Cocktailbar

Typ: Ich mache z.B. total gerne Sushi. Habe ich auf YouTube gelernt. Möchte auch mal nach Japan und mal 2 Wochen bei einem echten Sushi Meister lernen. Ein Praktikum vielleicht. 
HB: Ich liebe Sushi. Esse ich oft mit ner Freundin? 
Typ: Dann wirst Du richtiges Sushi lieben. Oft wird in den Läden ja auf Preis optimiert. Schau mal (Handy raus): 

IMG_6854.jpg

Typ: Hab ich neulich mit Freunden gemacht. Das ist... und das ist ... und da hinten ist selbst eingelegter Ingwer. 
HB: Das sieht echt lecker aus. Wir können ja mal Sushi machen. 
Typ: Ja. Ist auch nicht so schwer. 

(Themenwechsel). 

Ist so ein kleiner Plott, auf den viele Mädels anspringen. Muss man natürlich auch Spaß dran haben. Das zeigt dann Leidenschaft bla blub. Wenn sie kein Sushi mag, bricht man halt vorher ab und wechselt zum nächsten Thema. 

Am Ende des Dates weiß man aber, was als nächstes Date in Frage käme. 

Ist Sushi eine Option, nehme ich das. Weil in meiner Bude. Und zu Sushi kippt man traditionell Alkohol, bis das Mädel nicht mehr laufen kann. Merke ich, dass ihr das zu früh ist, schlage ich etwas anderes vor. Z.B. Klettern gehen. Wenn ich gemerkt habe, dass sie darauf Bock hat. 

An der Stelle habe ich dann schon zwei Ideen. Das eine ist ein Lay im 2. Date. Das andere im 3. 

---

Dann mal Attraction Switches von Mystery anschauen. 

Manche Typen erzählen da nur Mist. Kann man auch Sachen erzählen, die Attraction triggern. 

--- 

Sexueller Frame, Eskalationsangst verlieren, Kalibrierung kommt über Erfahrung. Ansonsten kommuniziert man schon über die Datestruktur, dass man es drauf hat.
Einschätzung von Mädels klappt auch besser über Erfahrung. 

--- 

Ansonsten ist es manchmal auch hilfreich, wenn man spannende und clevere Sachen zu erzählen hat. Sachen die einen faszinieren, über die man nachdenkt. In die Kiste "cleverer Typ" zu fallen, ist nicht so schlecht. Kann man mal TedTalks schauen. 

Muss aber zu einem passen. Sind so die Dinge, bei denen ich über die Zeit gemerkt habe, dass Mädels darauf bei mir positiv reagieren. 
Gibt auch Typen, die gehen locker, easy mit Mädels um und die finden das cool und mögen einfach den Vibe. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Interessanter Satz den du da sagt. Ich lese daraus, du will damit sagen, dass es die Schwierigkeit im Streetgame ist, den Approach in ein Date zu verwandeln. Aber kommt es ersteinmal zum Date dann sind es bis zum Lay nur noch Kleinigkeiten.

Interpretiere ich das richtig?

 

Ja. 

Das Mädel hat ja schon "Ja" gesagt. Klar gibt es Mädels, die dann aus Langeweile in ein Date gehen oder mal einen anderen Typ Mann daten wollen. 
Aber die Mehrzahl geht nur in ein Date, wenn Sex potentiell möglich wäre. 

Manchmal ist es ein "vielleicht" im ersten Date. 
Manchmal kommt sie mit einem "Ja" an. 

Man darf daraus nur kein "Nein" machen. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, robocat schrieb:

Datestruktur ist ziemlich hilfreich. 

Also immer die selben Dates machen und darin souverän werden. Überlegen, wie man da eskaliert. Wie man vorgeht. 
Was man genau macht. 

......

Super Post! Hast'n Award von mir.

Da du ja bereits seehr gute Hinweise gegeben hast, noch ne andere Frage, über die ich nachdenke und vielleicht hast du es schon raus:

Wie kriegt man Mädels, die eigentlich mit ihren Freundinnen Party machen sind, also vor allem Freitags- und Samstags-Abends dazu, dass sie Bock auf ein Date haben und sich dann ein andres mal mit einem treffen?

Ich mache ja Cold-Approach im Alltag, wo es einfacher ist. In der Nacht haben die hohe Bitch-Shields, haben was getrunken, sind abgelenkt, wenn sie einem die Nummer geben, sind sie am nächsten Tag in ner anderen Stimmung etc. ABER zu diesen Zeiten laufen halt so viele Junge richtig sexy rum. Wie geht man bei denen geschickt vor, wenn man nicht mit denen an dem Abend Party machen will? Party machen ist ganz und gar nicht meine Stärke.

Ich habe überlegt, mal extra Freitag- und Samstags-Abends loszugehen, aber ich denk mal hingehen und Smalltalk machen, Date ausmachen/Nr holen kann man da knicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich mache ja Cold-Approach im Alltag, wo es einfacher ist. In der Nacht haben die hohe Bitch-Shields, haben was getrunken, sind abgelenkt, wenn sie einem die Nummer geben, sind sie am nächsten Tag in ner anderen Stimmung etc. ABER zu diesen Zeiten laufen halt so viele Junge richtig sexy rum. Wie geht man bei denen geschickt vor, wenn man nicht mit denen an dem Abend Party machen will? Party machen ist ganz und gar nicht meine Stärke.

Ich finde es im Club einfacher. 

Es ist halt anders. 

Das Problem, das Du recht schnell feststellen wirst ist, dass Du nicht gut damit fährst, Mädels unter ihrem Energielevel anzusprechen. Hüpfende Mädels die Spaß haben auf der Tanzfläche "spricht" man am besten an, in dem man selbst mit noch mehr Spaß am rum hüpfen mit seinen Freunden ist und dann erstmal mit ihnen zusammen hüpft und dann separiert. Gibt aber auch Bereiche, wo weniger los ist. Im Raucherbereich. An der Bar. Das geht schon. 

Im Kern hast Du aber die selben Baustellen: 

Du hast ein ziemlich kurzes Zeitfenster bis das Mädel weg möchte, wenn das Set nicht läuft. Im Gegensatz zum Daygame werden Mädels im Nightgame oft angesprochen und oft von Typen, von denen sie nicht angesprochen werden wollen (betrunken, aufdringlich etc.). Mädels sind viel routinierter Körbe zu geben. Ich bin auch nicht der Fan von der Idee, dass Mädels mit "Bitch-Shields" testen. Ich glaube eher, dass sie einfach überhaupt keinen Bock haben angesprochen zu werden und wenn sie dann Spaß haben, ihre Meinung ändern. Klar finden sie es cool, wenn ein Typ sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt. Schlagfertig und souverän reagiert. Aber das hast Du im Daygame mit "ich habe einen Freund" auch. 

Am Ende hast Du aber den selben Ablauf: 

Du hast ein Opening und ein Follow-UP. 

Ich kann Dir im Club bei einem NC genau sagen, ob der "solide" ist. Ich kann Dir sogar nach 5-10 Minuten ziemlich sicher sagen, ob ich das Mädel ausgezogen bekomme. Mir passiert es fast nie, dass ich einen NC für solide halte und das Mädel dann nicht ans Telefon geht oder nicht im Date erscheint. 

Wann ist ein NC solide und warum schreiben so viele Typen, dass ein NC im Club nichts wert ist?

Mystery hat es mal sehr gut ausgeknobelt: 

Der Ablauf ist wie folgt (Quelle https://www.[Link unzulässig]/138-mysterys-3m-phasen-modell-der-verfuehrung

Spoiler

A: Anziehung (Attraction)

A1: Eröffnung (Open)
In dieser Phase geht es um das Annähern an eine Gruppe (Set) und den geschickten Gesprächseinstieg.

A2: Interesse der Frau an den Mann (Female-To-Male Interest)
Zunächst demonstriert der Mann seinen hohen Wert (DHV), signalisiert dabei aber zunächst kein Interesse an seiner Zielperson (target). Die Frau sollte dann erste IOI’s (Signale für Ihr Interesse) zeigen.

A3: Interesse des Mannes an der Frau (Male-To-Female Interest)
Der Mann verführt die Frau dazu mehr in das Gespräch einzubringen und belohnt ihre Bemühungen mit IOI’s von seiner Seite.

C Vertrauensaufbau (Comfort Building)

C1: Gespräch (Conversation)
Es wird ein Gespräch entwickelt in dem für ein Gefühl des Vertrauens und der Übereinstimmung gesorgt wird.

C2: Bindung (Connection)
Es entwickelt sich eine Schwingung zwischen beiden (vibe). Der Funke springt über und es kommt zu ersten Küssen. Dieses Stadium kann sich auch über mehrere Treffen ziehen.

C3: Intimitäten (Intimacy)
Mittlerweile sollte man an einem Verführungsort angelangt sein, denn es kommt zu heftigerem Petting und beide begeben sich in das Schlafzimmer.

 

In dem Modell gibt es einen Fehler, den Mystery aber auch selbst später korrigiert hat. Du musst die Phasen nicht linear durchlaufen. Die meisten Typen im Club machen folgendes: 

1. Sie öffnen in A1. 
2. Machen etwas Smalltalk und ignorieren A2 und A3 komplett. 

Das funktioniert noch, weil sie über die Optik Attraction haben. Das Mädel ist in der passenden Stimmung. Dann springen sie direkt in C3 rein. Machen mit dem Mädel rum. Holen sich dann einen NC. Danach jammern sie, dass ein KC und NC im Club nichts wert ist. 

Sie haben aber das Set einfach unsauber gegamed. 

Gibt eine Aussage: Ein Mädel reagiert auf Dich, wenn Du der "beste" aus den letzten 10 Typen bist, der sie angesprochen hat. 

Ich finde ein anderes Gedankenspiel ganz spannend: Sie erzählt am nächsten Tag schwärmend ihrer Freundin von dem Typen. Aber sie weiß ja nichts von dem. Da gibt es nichts zu schwärmen. Das war einfach nur ein "Typ im Spektrum" mit dem sie "rum gemacht" hat. Und warum soll sie ihn treffen? Er war an dem Abend "da". Er war die beste Option. Aber sie hatte bessere Optionen in den letzten Wochen? Dann lieber noch ein paar Mal feiern gehen und einen heißeren Typen daten. 

So ein Game funktioniert halt, wenn Du "hot" bist und sie Sexdrive hat. Du machst am Samstag mit ihr rum. Sie ist patschnass. Hat keinen zum Vögeln. Klar kommt die dann auf ein Date und will ausgezogen werden. Hat sie bessere Optionen (oder weiß, dass sie bessere Optionen bekommt), dann nicht. Und wenn sie im Club eher sexuell ist und danach rationaler drauf ist, dann fällt ihr halt auch kein Grund ein, den Typen zu daten. 

Aber wenn Du ein Set sauber durchspielst. 

- Sie Dich attraktiv findet wie Du bist (und nicht nur durch die Optik)
- Sie das Gefühl hat, dass sie etwas investieren muss und Du ihr dann erst IOIs gibst. 
- Sie eine Verbindung spürt und Vertrauen hat. 
- Ihr einen richtig coolen Vibe hattet

Dann ist ein NC auch solide. Im Daygame und im Nightgame. 

Es ist nur in den Nuancen anders. Clubgame kann man mehr auf "Fun" gamen. Sexuelleres Game funktioniert besser, wenn sie in der Stimmung ist. 

Die Basics sind aber gleich. 

Wenn Du DER Typ für sie bist, dann schiebt die Mindfuck ohne Ende, weil sie nicht zu interessiert wirken will. Aber auch nicht desinteressiert. Sie wartet auf eine Nachricht. Ruft dann die Freundin an, was sie machen soll. Soll sie weiter warten oder selbst schreiben. Dann wird sich am Date penibel rasiert. Weil wenn es zu Sex kommt, dann soll der Typ nicht denken, dass sie ungepflegt ist. Und wenn sie richtig durchdrehen, dann wird mit der Freundin Outfits durchprobiert und die Farbe der Schnürsenkel auf den Gürtel abgestimmt. Die können richtig am Rad drehen. 

Ob sie Dir im Club oder auf der Straße begegnet, ist vollkommen egal dafür. 

Aber wenn Du mal im Club ansprichst, schau Dir mal das Video hier ab 25:30 an und dann vergleich mal Typen im Club. 
Um mal so einen Eindruck zu bekommen, wie tief PU in den Details gehen kann und wie schlecht die meisten Typen sind. 
Einfach mal mit ein paar Leuten im Club Spaß haben und dann solche Sachen probieren. 

Es macht so viel Spaß und es ist faszinierend, was alles mit Mädels geht. Vor allem, wenn Du noch an dem Punkt bist, wo Du glaubst, dass sie sich schlecht fühlt, wenn in Date 1 zu viel läuft. 

 

bearbeitet von robocat
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Noch ein super Beitrag. Da gäbe es ne Menge zu diskutieren, was ich aber grad nicht machen will.

vor 3 Stunden, robocat schrieb:

dass Du nicht gut damit fährst, Mädels unter ihrem Energielevel anzusprechen. Hüpfende Mädels die Spaß haben auf der Tanzfläche "spricht" man am besten an, in dem man selbst mit noch mehr Spaß am rum hüpfen mit seinen Freunden ist und dann erstmal mit ihnen zusammen hüpft und dann separiert.

 

 

...

ist ein NC auch solide. Im Daygame und im Nightgame. 

Es ist nur in den Nuancen anders. Clubgame kann man mehr auf "Fun" gamen.

Also ich will kein Clubgame machen, ich wollte nur die Mädels, die mir Freitags und Samstags auf der Straße auffallen, zu nem Date an nem anderen Tag kriegen. Aber ich erwarte, dass die wenig offen für Smalltalk sind.

(Vielleicht teste ich's mal extra aus, vielleicht geht es genauso wie bisher..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2019 um 13:54 , NumbersGame schrieb:

Also ich will kein Clubgame machen, ich wollte nur die Mädels, die mir Freitags und Samstags auf der Straße auffallen, zu nem Date an nem anderen Tag kriegen. Aber ich erwarte, dass die wenig offen für Smalltalk sind. (Vielleicht teste ich's mal extra aus, vielleicht geht es genauso wie bisher..)

Kannst Du machen. 

Sind dann aber eher keine Sets mehr, wo die Frau alleine unterwegs ist. 
Funktioniert aber problemlos. 

Dunkel und leere Straße hast Du dann schnell mal das Problem, dass Mädels Angst bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch interessant:

Ich war grad mit #56 essen.

Ich nehm die ja immer in denselben Laden mit, weil der ganz cool ist und den nicht jeder kennt.

Hinterher hat die Kellnerin mich angesprochen, ich will fast meinen 'angeflirtet' als ich bezahlen wollte. Ich mein, ja, es ist ihr Job freundlich zu sein, aber die anderen dort haben's nicht gemacht.

Sie meinte "Ich kenn dich! Wie war denn neulich Menü XY?" sie wusste noch genau, was ich bestellt hatte beim letzten Mal. Und damit hat sie darauf angespielt, dass ich vor Kurzem bereits mit 2 anderen hübschen Mädels da war.

 

Mh, und #33 ist wieder auf'm Tisch - Ich habe sie angerufen und wir treffen uns Samstag, wenn sie es nicht wieder verschiebt oder absagt, bei ihr - mein ursprünglicher Plan.

Meine Theorie ist, dass sie jemand anderen kennengelernt hatte und der jetzt aber verkackt hat, weil sie in die Richtung was erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NumbersGame schrieb:

Mh, und #33 ist wieder auf'm Tisch - Ich habe sie angerufen und wir treffen uns Samstag, wenn sie es nicht wieder verschiebt oder absagt, bei ihr - mein ursprünglicher Plan.

Meine Theorie ist, dass sie jemand anderen kennengelernt hatte und der jetzt aber verkackt hat, weil sie in die Richtung was erwähnt hat.

Das kann sein. Man spielt oft gegen mehrere Typen. 

Kennst Du den Spruch: "Make the hoe say no!" 

Immer ein Set zu Ende spielen. Immer gegen die Grenze eines Mädels spielerisch gamen. Macht sie einen Schritt zurück, mach zwei Schritte zurück. Lass sie ankommen. Kommt sie nicht an. Warte. Kommt sie immer noch nicht an, mach einen Schritt vor und melde Dich. Reagiert sie nicht. Warte. Warte. Warte. Probiere es dann noch mal (und das kann man mit sehr vielen Mädels parallel spielen). 

Das musst Du überhaupt nicht durchdenken. 

Kann auch sein, dass sie Dich total mag. Dann auf "so eine bin ich nicht" und "hard to get" gamed. Du meldest Dich nicht. Sie merkt, dass das eine doofe Idee war. Sie wartet. Überlegt, ob sie schreiben soll. Überlegt weiter. Dann meldest Du Dich. Zyklus des Mädels kann einem auch in die Hände spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.9.2019 um 23:09 , NumbersGame schrieb:

und #33 ist wieder auf'm Tisch - Ich habe sie angerufen und wir treffen uns Samstag, wenn sie es nicht wieder verschiebt oder absagt, bei ihr - mein ursprünglicher Plan.

Meine Theorie ist, dass sie jemand anderen kennengelernt hatte und der jetzt aber verkackt hat, weil sie in die Richtung was erwähnt hat.

Sie hat es wieder abgesagt! Und sie wollte keinen anderen Tag vorschlagen. Ich habe mir gedacht - okay, dann halt nicht, sie verschwendet meine Zeit. Ich habe ihr geschrieben "okay, dann plane ich was anderes." Sie hat geantwortet "mach das."

Das war für letztes Wochenende. Jetzt heute ruft SIE MICH an, aber im Telefongespräch erwähnt sie, was sie morgen vor hat, dass sie Samstag arbeiten muss, dass sie Sonntag Besuch hat, also alle Ausreden, dass wir uns nicht treffen können. ... Aber SIE hat MICH angerufen. Ich habe nicht sie kontaktiert. Ist das Warmhalten? Wäre interessiert an Erfahrungen eurerseits, vielleicht gibt's hier ja auch 'ne Frau, die das aus der anderen Sicht kennt? Den Typen bei der Stange halten oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, NumbersGame schrieb:

 Ist das Warmhalten? Wäre interessiert an Erfahrungen eurerseits, vielleicht gibt's hier ja auch 'ne Frau, die das aus der anderen Sicht kennt? Den Typen bei der Stange halten oder was soll das?

Ihr ist nur langweilig und sie brauchte heute noch Bestätigung, hat ihre Liste durchgrufen und du bist rangegangen. Ob du deswegen irgendwann mal zum Stich bei ihr kommst, bleibt fraglich. Bist auf der Liste vielleicht von Platz 99 auf 98 vorgerückt. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, NumbersGame schrieb:

Sie hat es wieder abgesagt! Und sie wollte keinen anderen Tag vorschlagen. Ich habe mir gedacht - okay, dann halt nicht, sie verschwendet meine Zeit. Ich habe ihr geschrieben "okay, dann plane ich was anderes." Sie hat geantwortet "mach das."

Das war für letztes Wochenende. Jetzt heute ruft SIE MICH an, aber im Telefongespräch erwähnt sie, was sie morgen vor hat, dass sie Samstag arbeiten muss, dass sie Sonntag Besuch hat, also alle Ausreden, dass wir uns nicht treffen können. ... Aber SIE hat MICH angerufen. Ich habe nicht sie kontaktiert. Ist das Warmhalten? Wäre interessiert an Erfahrungen eurerseits, vielleicht gibt's hier ja auch 'ne Frau, die das aus der anderen Sicht kennt? Den Typen bei der Stange halten oder was soll das?

Was war denn die Quintessenz ihres Anrufes? Hat sie dich angerufen um Dir einfach nur zu erzählen was sie macht? So wie du es schreibst, klingt das für mich aber auch nach einem Orbitercheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, NF23 schrieb:

Was war denn die Quintessenz ihres Anrufes? Hat sie dich angerufen um Dir einfach nur zu erzählen was sie macht? So wie du es schreibst, klingt das für mich aber auch nach einem Orbitercheck.

Sie wollte, dass ich mich spontan mit ihr treffe. Aber das war mir zu spontan. Vor allem, nachdem sie mir die letzten zwei Male abgesagt hatte.. (und ich hatte schon was vor)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich annehme, dass du nach ihrem mach das einen freeze out gesetzt hast, würde ich sagen, dass der einfach gezogen hat. Vlt hatte sie auch einfach Langeweile und wollte sehen, ob du wirklich nicht mehr on bist. Schreib ihr einfach, dass sie dir einen Termin nennen soll auf den du dich einstellen kannst (du gibst zwar die Führung ab aber immer Termine diktieren funktioniert eben auch nicht). Flaket sie oder ihr kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner wünsch ihr ein schönes Leben und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, NumbersGame schrieb:

Aber das war mir zu spontan.

Zu Spontan für ein kleinen Fick?

vor 44 Minuten, Sloggy schrieb:

Ob du deswegen irgendwann mal zum Stich bei ihr kommst, bleibt fraglich.

Wenn man sich nicht datet kommt man bestimmt nicht zum Stich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, NumbersGame schrieb:

Das war für letztes Wochenende. Jetzt heute ruft SIE MICH an, aber im Telefongespräch erwähnt sie, was sie morgen vor hat, dass sie Samstag arbeiten muss, dass sie Sonntag Besuch hat, also alle Ausreden, dass wir uns nicht treffen können. ... Aber SIE hat MICH angerufen. Ich habe nicht sie kontaktiert. Ist das Warmhalten? Wäre interessiert an Erfahrungen eurerseits, vielleicht gibt's hier ja auch 'ne Frau, die das aus der anderen Sicht kennt? Den Typen bei der Stange halten oder was soll das?

+

vor 8 Stunden, NumbersGame schrieb:

Sie wollte, dass ich mich spontan mit ihr treffe. Aber das war mir zu spontan. Vor allem, nachdem sie mir die letzten zwei Male abgesagt hatte.. (und ich hatte schon was vor)

Die Information die Du nachschiebst ist aber nicht so irrelevant. 

Es gibt ein paar Begriffe rund um das Thema: K&W und Orbiter Check zum Beispiel. Ich bin mir nicht sicher, ob Frauen K&W instinktiv spielen. Wenn, dann kenne ich es eher als Strategie aus Frauenzeitschriften. Also nicht zu schnell melden, den Mann jagen lassen. Die meisten K&W Situationen die ich in der Praxis kenne, wo die Frau am Anfang nicht richtig mitspielt hängen damit zusammen, dass sie nicht richtig interessiert ist. Orbiter Check ist dann auch eher ne Sache, die mit Attraction zusammen hängt. Weil wenn sie wollte... 

Neben mangelnder Attraction gibt es dann Mädels, die wirklich so verpeilt sind und Termine nicht gebacken bekommen. 

Und dann gibt es noch Mädels, die tatsächlich irgendwie erwarten, dass man ihnen hinterher rennt. 

Ich spiele das so: 

Ich renne keiner Frau hinterher. Ist bleibe ziemlich lang am Ball, aber eher mit eigenen Orbiter Pings. Aber ich investiere da nicht rein, wenn von ihr nichts kommt. 

Wenn Sie dann "mitspielt" und in der Vergangenheit geflaked hat, dann mache ich nur noch ein paar Arten von Dates: 

- Wir treffen uns bei mir. 
- Wir treffen uns in der Stadt, wenn ich sowieso was zu tun habe
- Sie stößt einfach dazu, wenn ich was mit Freunden zu tun habe

Das kommuniziere ich auch sehr deutlich, aber bestens gelaunt. 

"Momentan viel los. Eher spontan. Oder Du kommst am Sonntag vorbei. Muss einen Schrank aufbauen. Kannst mir helfen und danach trinken wir noch ne Flasche Wein auf dem Balkon". 
"(...) Wochenende ist super. Bin am Samstag mit ein paar Leuten am See grillen. Komm doch einfach vorbei. Oder sei um 14:00 Uhr hier, dann fahren wir gemeinsam"
"Ja, Treffen ist ne coole Idee. Muss am Samstag ne neue Jacke kaufen. Komm doch einfach mit, eine weibliche Meinung ist immer gut."

Also ich reserviere einfach keine Zeit mehr extra für sie. 

Wenn sie dann nicht kommt, ist mir das auch egal. Oder wenn sie dann schreibt, dass es später wird... ("Jo, kein Thema. Schreib mir ne WhatsApp, wenn Du im Auto sitzt... -> "Bin schon fertig. Komm einfach da hin: ...")

Weil eigentlich ist das ja nur nervig, wenn man sich Zeit nimmt und sie nicht kommt. 

Allerdings lasse ich mich fast IMMER auf spontane Treffen ein. 
Außer ich denke, dass sie dann spontan wieder absagt. 
Weil: Attraction kann ich in Dates besser aufbauen und wenn sie spontan wollen, kommen sie i.d.R. auch spontan. 

Kenne einen Kumpel, der hat das ganz heftig gespielt: 

Er wohnte in der Innenstadt. Vor seiner Bude eine Bushaltestelle. Da hat er sich immer mit den Mädels verabredet. 
"Melde Dich, wenn Du da bist... ist nicht schlimm, wenn es ein paar Minuten später wird..."

Bevor da keine schrieb, hat der sich nicht fertig gemacht. 

War sie da: Angerufen. Gesagt er braucht noch ein paar Minuten und sie soll kurz hoch was trinken. Dann muss sie nicht alleine warten. 
Dann Hose aus. T-Shirt aus. Handtuch um. Mädel an der Tür begrüßt (und ja, der war ziemlich gut trainiert). 
Mädel gezeigt, wo es was zu trinken gibt und dann unter die Dusche. 

Hatte den Vorteil, dass Mädels dann oft schon horny waren und wenn sie die Wohnung erstmal kannten, bekam man sie leicht wieder im Laufe des Dates nach oben. 
Oder er ist mit ihnen überhaupt nicht los gezogen sondern hat Fotos geschaut etc., also in der Bude versackt. 

Gab dann ne Quote an Mädels, die geantwortet haben: "Kein Thema. Ich warte unten...". 

Aber das hat sehr oft geklappt und er hatte halt nie das Problem, dass Mädels geflaked haben. 
Der hatte auch oft Kumpels noch zu besuch und fing dann an mit "Ach ja, ich habe ein Date. Ich hol die kurz hoch und erzähl ihr, dass ich euch nicht los geworden bin. Wenn sie heiß ist, verschwindet ihr dann einfach in 30 Minuten..."

Die Routine war noch besser, weil Social Proof durch die Freunde, safer für das Mädel hoch zu kommen und wenn sie dann ankam mit "Kein Thema. Ich warte unten..." ist er einfach nach 20 Minuten runter und hat es noch mal probiert. 

Aber Du kannst halt nicht immer Kumpels da haben :). 

Irgendwie muss man da seinen Umgang finden ohne in die Kiste "needy" oder "allzeit bereit" zu fliegen. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sebstbewusstsein kommt langsam bei dir mit den Erfolgen sehr gut, geb nicht immer so viel auf das Gerede der Girls (Shittests) ... GAME ON

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab 'n bisschen lang pausiert, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war.

Ich glaub, ich werde nicht die ganzen Gespräche Wort für Wort tippen,
grundsätzlich habe ich immer einfach situativ geöffnet,
dann ganz normale Unterhaltung und sehen: will sie mich loswerden oder ist sie offen.

#57

Eine im Fitnessstudio, die nett war, aber im Gespräch ihren Freund erwähnt hat.
Sie war sogar mit ihm dort, ist später mit ihm zusammen an mir vorbeigegangen,
hat mir freundlich zugewunken. Die war nett.


#58

aufm Weg zum Fitness lief eine lang, die aus der Ferne ganz hübsch aussah.
An einer Ampel blieb sie stehen, hab dann direkt "hi" gesagt und einfach
direkt angefangen mich mit ihr zu unterhalten, also
"wo gehts hin" und so, sie ging Party machen (es war Freitag Abend).
Sie war voll offen und wir haben uns einfach direkt unterhalten,
ABER sie ist aus ner andren Stadt und kommt nur alle 3 Monate her mit 3 Std. Fahrt
und fährt Sonntag schon wieder und hat Samstag schon Pläne.
Das war kacke, denn sie war voll offen und nett.
Ich habe vorgeschlagen "Wenn du das nächste Mal herkommst, kannst du ja bescheid sagen,
dann können wir uns hier in der Stadt treffen."
Sie zückte ihr Handy "Ja, das können wir machen! Wie ist denn deine Nummer?"
Sie hat mir dann ne Whatsapp Nachricht geschickt, ich habe ihre Nr.
Bin skeptisch, ob sie sich melden wird oder was ich da machen soll.

#59  Die bisher dümmste (unfreundlichste) Reaktion von allen, die ich je versucht habe.

Fitnessstudio. Abends und ziemlich leer. Alle Laufbänder frei, auf einem sie,
ich daneben "hey, kann ich das hier benutzen?"
Einfach nur, um ein Gespräch anzufangen.
Sie hatte Stöpsel drin, hatte die kurz rausgenommen, hat irgendwas gesagt,
was ich nicht richtig verstanden hab, sowas wie "ja, musst mich ja nicht fragen" oder so.
Sie ist aber nach wenigen Minuten dann weggegangen.

Habe überlegt, ob es überhaupt rübergekommen ist, dass ich mich mit ihr unterhalten wollte,
hab sie später gesehen, bin hin "hey".
Sie, keine Antwort, voll empörter und genervter Gesichtsausdruck, steht auf und geht weg.

Naja, da hätt ich machen können, was ich will, die wollte empört sein.


#60 ???

Nettes junges Mädel mit blauen Haaren. Die war echt nett und entspannt,
nebenbei bisschen größer als ich, ich bin heut eher auf solche gegangen.
Sie war auch auf dem Weg zum Partymachen, sie ist immer in Läden rein
(geld holen, geld wechseln etc.) und ich habe kurz gewartet. Fand das ein
bisschen komisch immer auf sie zu warten, während sie eigentlich was andres vor hat
und natürlich nicht explizit gesagt hat "ja, ich möchte überhaupt mit dir reden".
Ich hab dann gesagt
"Du hast ja grad schon Pläne, wo du hin willst und ich will dich nicht groß
aufhalten, aber ich hätte Lust, dass wir uns nächste Woche hier in der Stadt treffen
und was essen gehen."
Sie hat gesagt okay, wollte mir aber ihr Instagram geben.
Hab jetzt ihren Insta-Namen, aber ich glaub, aus Erfahrung, dass das nichts bringen wird.
Wenn ich bisher von jungen HBs Instagram bekommen habe, habe ich nie wieder was von denen
gehört.
Eigentlich schade, die war hübsch und sehr jung, ziemlich heiß.


#61

Dann war da eine, die im Vorbeigehen sehr hübsch aussah,
sie wollte Pizza bestellen,
ich "Hey, kennen wir uns? Ne, willst du grad was zu essen bestellen?"
einfach situativ und richtig stumpf.
Sie hat direkt freundlich losgelegt zu erzählen und so,
hab nach ihrem Namen gefragt, sie auch nach meinem,
aber mir ist leider aufgefallen, dass sie doch nicht so hübsch ist.
Sind ein kleines Stück weiter gegangen zusammen, aber dann auseinander und ich hab
extra nichts gemacht, weil ich doch kein Interesse hatte.


#62

2 junge HBs, auch aufm Weg zum Partymachen, die eine wieder leicht größer als ich,
wieder situativ "hey, geht ihr grad party machen?"
"ja, wir wissen ncoh nciht so genau wohin blablabla"
waren sehr nett und offen.
Ich habe gesagt (soll ich ja eher nicht, aber ich finds gar nicht soo schlecht,
wenn ich der Fremde bin, der die nachts anquatscht) :
"Achso, ich bin grad hergekommen, weil ich dich hübsch fand."
Und das war mal überraschend .. wenn ich so drüber nachdenk, war es den ganzen Abend so ..
da war null Abwehrhaltung, die haben gesagt "achso." und weiter gelächelt und weiter
nett und offen und freundlich unterhalten. Kein "Ich habe einen Freund" oder "kein Interesse" oder
sonstwas.
Dann haben wir uns noch weiter unterhalten, was deren Plan ist, dass die eine keinen
Alkohol trinkt blablabla.
Dann habe ich gesagt
"Ich will euch auch nicht weiter vom Partymachen abhalten, aber ich würde mich gern
nächste Woche mit dir hier in der Stadt zum Essen treffen."
Und dann hat sie plötzlich gesagt (weiterhin völlig freundlich und nett)
"Ich bin grad aus ner Beziehung raus und suche zur Zeit niemanden Neues."
War ein bisschen überraschend, weil die die ganze Zeit gar nicht blockend waren
und ganz offen und freundlich, aber naja.
Ich habe erstmal gesagt
"Aber dir ist klar, dass es nur um was zu essen geht?" ICH hatte ja kein Wort von Beziehung
gesagt oder wat.
Aber sie wollte nicht, sie meinte, sie sucht niemanden neues.

Ich nehme an, dass das ihr Code war für "Ich finde dich nicht attraktiv" oder so.
Vielleicht hat sie mich auch ausgeschlossen, weil sie denkt, dass sie zu groß für mich sei.

hab dann noch nen schönen Abend gewünscht.
Musste auch selbst meinen Zug kriegen.

#63

Dann war da noch eine auf der anderen Straßenseite, im Entgegenkommen hatten wir uns gesehen
und ich bin dann umgedreht und hinterher und von der anderen Straßenseite aus
(extra, weil schon dunkel, damit nicht bedrohlich) Gespräch angefangen.
Sie hat die ganze Zeit bis über beide Ohren gegrinst,
ich glaub, die hat sich gefreut, dass sie angesprochen wird.
Bisschen verwirrter Einstieg, weil sie Richtung Bahnhof ging, aber sie wollte gar nicht zum Bahnhof.
Dann ich gefragt "wie heißt du?"
Sie "Warum?"
Ich "Weil ich dich hübsch finde!"
Sie "Ich habe leider kein Interesse, sorry."
"Nagut, dann einen schönen Abend noch."
Kommt hier natürlich gar nicht rüber, aber die wirkte eigentlich, als hätte sie sich drüber
gefreut.

 

Naja, das war alles heut so nebenbei. Ich war halt beim Fitness und das war aufm Weg hin, zurück und dort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.