Ist Pick Up aus der Mode gekommen?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für den Durchschnittstyp, ohne hellblaues bzw. rosa Hemd und weißem T-Shirt im Schrank wird es schwierig werden. Da könnte das Gesetz der hohen Zahlen ins Spiel kommen. 

Ist a bissl, wie mit 2mm-Schrot auf Saujagd zu gehen. Treffen wird man schon, halt nur ohne Wirkung - so als plastisch/drastischer Vergleich.

Jetzt bin ich mal fair den Männern im Club gegenüber. Die Mehrheit schaut doch jetzt gar nicht sooo übel aus (ok Frauen sehen das vllt. anders). Die haben definitiv keinen Zugriff auf die Top XX % der Damen im Club.

Ausreißer nach oben und unten gibt es immer. Spielen wohl bei der Betrachtung der Masse der Männer keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage die sich dann stellt ist, in welchen Situationen man darauf Zugriff hat und welche Situationen für einen suitable sind? OG oder Club ohne Vorselektion kann man da wahrscheinlich eher außen vor lassen oder als schwieriges Terrain ansehen. Außer du redest von Erfolg im statistischen Sinne des "Gesetzes der hohen Zahlen". 

Arbeit, Freundeskreis, Straße, Club ziemlich genau in dieser Reihenfolge.

Natürlich klappt das nicht bei der ersten... aber ich würde die Wahrscheinlichkeit nicht geringer sehen als bei einer durchschnittlich gut aussehenden Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich behaupte mal dass das auch nur als Metapher herhalten kann. 

Das Ding ist, dass man an sich denkt, dass der Normalo auch auch Normalo-Frauen abgreifen sollte/kann. Dem ist aber nur sehr bedingt so. Selbst wenn man gutes Game hat muss man ja erstmal die erste Hürde nehmen. Und die ist in vielen Fällen außerhalb des SC eben erstmal das Aussehen und bedingt vielleicht die Wahrnehmung (z.B. bedingt durch Statussymbole oder auftreten als Gruppe).

Die Frage die sich dann stellt ist, in welchen Situationen man darauf Zugriff hat und welche Situationen für einen suitable sind? OG oder Club ohne Vorselektion kann man da wahrscheinlich eher außen vor lassen oder als schwieriges Terrain ansehen. Außer du redest von Erfolg im statistischen Sinne des "Gesetzes der hohen Zahlen". 

Worüber redest du Hier eigtl wenn Übergewicht dein einziges Problem ist. Geh ein bisschen ins Studio und lass die Kilo purzeln. Dass es eine Ausschlussverfahren zwischen Sport und Karriere gibt halte ich für ein Gerücht, ich würde sogar behaupten das eine stützt das andere. Zweitens kommt es hin und wieder auch vor, dsss mich ein Pommespanzer anmacht aber würde ich deshalb behaupten, dass das meine Liga ist? Garantiert nicht! Nicht die Frauen die auf dich stehen geben dir einen Wert sondern nur du selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Das hast du selbst erlebt?

Online und in Club definitiv. Die Anzahl und Qualität der Tindermatches spricht da schon eine Sprache. Klar haben mir wenige ins Gesicht gesagt dass es am Aussehen liegt. Wobei ich auch häufiger (gerade online) erlebt habe, dass man beim Schreiben so lange interessant war bis dann Bilder getauscht wurden. Wer da dann das Interesse behalten hat war optisch mit wenigen Ausnahmen eher deutlich im UG Bereich. 

Die Male die ich Frauen im Alltag angesprochen habe kam die übliche "ich habe einen Freund" Masche oder mehr oder weniger freundliche Aussagen die in Richtung "nicht mein Typ" gingen. 

Dass ich sowohl online wie auch im SC durchaus hübsche Frauen hatte, relativiert nicht wirklich die Aussage, dass man es als Normalo mit Macken nicht leicht hat. Letztendlich wird es bei vielen und auch bei mir über die Masse laufen. Und über das richtig deuten von Einladungen. Hier ist nun die Frage, wie ich möglichst viele "Matches" (übertragen nicht wörtlich) kreieren kann, damit überhaupt sowas wie ein Game möglich ist?

Aber wir sind hier doch weit offtopic denke ich. Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Exkurs km das Reich von Jodel machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Arbeit, Freundeskreis, Straße, Club ziemlich genau in dieser Reihenfolge.

Natürlich klappt das nicht bei der ersten... aber ich würde die Wahrscheinlichkeit nicht geringer sehen als bei einer durchschnittlich gut aussehenden Frau.

Die ersten beiden Punkte fallen komplett weg. Straße fällt unter der Woche auch großteils weg. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die ersten beiden Punkte fallen komplett weg. Straße fällt unter der Woche auch großteils weg. 

Wieso soll das wegfallen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wieso soll das wegfallen? 😂

Vielleicht meint er, es fällt für ihn persönlich weg, weil auf seiner Arbeit / in seinem Freundeskreis keine (attraktiven) Frauen vorhanden sind, oder er keinen Freundeskreis hat. So würde ich es interpretieren und so ist es bei mir selbst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wieso soll das wegfallen? 😂

Beruf: keine Frauen. Bzw nur sehr sehr sehr vereinzelt.

Freundeskreis: kaum Frauen. Keine davon Single. Kaum neue Leute bei Aktionen wo ich dabei sein kann. Ergo auch nur die Möglichkeit meinen SC zu erweitern wenn ich gezielt nach Freundschaften sargen gehen würde 😂

Ist mal ne neue Idee. Sargen oder Nightgame auf der Suche nach Freundschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, pickupautist schrieb:

Vielleicht meint er, es fällt für ihn persönlich weg, weil auf seiner Arbeit / in seinem Freundeskreis keine (attraktiven) Frauen vorhanden sind, oder er keinen Freundeskreis hat. So würde ich es interpretieren und so ist es bei mir selbst auch.

Okay, also das mit Arbeit kann ich akzeptieren aber der Rest ist bullshit... Fitnessstudio, Tischtennisverein, Schwimmen, Sauna, Einkaufen, Geburtstage, Einweihungspartys, Hochzeiten es gibt im erweiterten Freundes und Bekanntenkreis genau so wie bei alltäglichen Erledigungen genügend Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Und man kommt auch auf die Straße unter der Woche. Jeder der etwas anderes behauptet der belügt sich selbst, weil er lieber meckert als endlich mal seine Eier auf den Tisch zu legen und aktiv zu werden...

Leute da krieg ich Plaque wenn ich das höre....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marcel Herzog schrieb:

Sauna

 

Gerade eben, Marcel Herzog schrieb:

endlich mal seine Eier auf den Tisch zu legen und aktiv zu werden...

 

Gerade eben, Marcel Herzog schrieb:

da krieg ich Plaque

und ich hatte leider Kopfkino. :rofl:

Aber ansonsten hast du Recht.  Evtl. ist es der Gedanke, wie ins Fitnesstudio zu gehen und dann dort was zu  machen ... sich Zeit rauszunehmen um dann wo hinzugehen um zu gamen.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

The Game soll doch mit James Franco als Mystery verfilmt werden. 

Ich wette dann hagelt es hier an Neuanmeldungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Okay, also das mit Arbeit kann ich akzeptieren aber der Rest ist bullshit... Fitnessstudio, Tischtennisverein, Schwimmen, Sauna, Einkaufen, Geburtstage, Einweihungspartys, Hochzeiten es gibt im erweiterten Freundes und Bekanntenkreis genau so wie bei alltäglichen Erledigungen genügend Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Und man kommt auch auf die Straße unter der Woche. Jeder der etwas anderes behauptet der belügt sich selbst, weil er lieber meckert als endlich mal seine Eier auf den Tisch zu legen und aktiv zu werden...

Leute da krieg ich Plaque wenn ich das höre....

Das sind leider auch alles so Aktivitäten denen ich unter der Woche nicht regelmäßig nachgehen kann. Aktuell bin ich auch nicht in Gegenden unterwegs in denen ich gezielt sargen gehen könnte und nicht so mobil dass ich in die nächste Großstadt fahren könnte. Das ist leider aktuell Fakt in meinem Leben. 

Was du mit Fitness meinst wird mit btw nicht ganz klar. Ich zähle die Leute in meinem Fitti nicht zu Bekannte dazu. Ich habe im Fitnessstudio bis heute mit fast niemandem ein Wort gewechselt. Und in meinem erweiterten Bekanntenkreis bin ich halt dabei wenn's in Bars oder Kneipen geht. Häufig aber nicht mehr wenn's im private Feiern geht. Das hat sich radikal geändert nachdem diverse Personen verschwunden sind. 

 

Im Endeffekt bleibt mir OG, Streetgame oder Clubgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up (und insbesondere das Forum) ist tot, weil mittlerweile auch der letzte Hansel gemerkt hat, dass es so etwas wie "Game" nicht gibt. Es ist eine Erfindung von Autisten für Autisten. Vor 10 Jahren drehte sich noch alles um irgendwelche mystischen Techniken. Pick Up war etwas, in dem man angeblich immer besser und besser werden konnte. Je mehr Game man besaß, desto höher waren die Erfolgsaussichten.

Mittlerweile ist nichts von alledem mehr wirklich relevant. Was übrig geblieben ist, ist das, was auch außerhalb von Pick Up gesellschaftlicher Konsens ist: Sei einfach du selbst, dann läuft es schon (eine gewisse Attraktivität vorausgesetzt). Das Problem ist, dass die meisten Leute, die Pick Up überhaupt erst entdecken, eine furchtbar ätzende, antisoziale Persönlichkeit besitzen und sie eben deswegen nicht sie selbst sein können. Beziehungsweise, sie können es schon, aber dann sind sie eben nicht erfolgreich. Das, was damals in so großspurige Begriffe wie Comfort, Eskalation oder was auch immer gegossen wurde, ist für die meisten Männer, die in normalen, gesunden Verhältnissen aufgewachsen sind, reine Intuition. Mit "gesund" meine ich: stabiler Freundeskreis, erste Freundin im Jugendalter, coole Freizeitaktivitäten, regelmäßig auf Partys unterwegs. 

Die Vergangenheit des durchschnittlichen PUlers sieht eher so aus: wenige bis gar keine Freunde, erste Freundin, wenn überhaupt, mit > 20 Jahren, sitzt den ganzen Tag vor'm PC und ist auch im Allgemeinen eher sozial isoliert (ich beschreibe hier meine eigene Vergangenheit btw). Klar, dass so jemand keine richtige Intuition für den Umgang mit Frauen besitzt. Also landet man hier. Sieht in Pick Up den heiligen Gral. Probiert alles mögliche aus. Und ist dann irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem (wenn auch einige Jahre zu spät) feststellt: Uff, alles vollkommen unnötiger Blödsinn. Erfolgreich ist, wer gut genug aussieht, eine ausreichend soziale Persönlichkeit besitzt und dann eben wirklich regelmäßig rausgeht (oder eben nur noch tindert). Der letzte Punkt ist vielleicht sogar der wichtigste. Von nichts kommt nichts. Auf mein Aussehen habe ich damals nur bedingt geachtet und charakterlich war ich volle Kanne auf der Pick Up-Autismus-Schiene, aber irgendwann habe ich einfach angefangen aktiv zu sein. Und dann haben sich plötzlich die Erfolge eingestellt. Obwohl ich immer noch ein sozial inkompetenter Vollspast war. Aber ja, ist halt nach wie vor ein Numbersgame. Das ist auch eigentlich das einzig sinnvolle an diesen ganzen Konzepten: dass man glaubt, man wüsste nun, wie es geht, und dass man dann den Mut entwickelt, es auch tatsächlich zu versuchen. So'n Placebo-Effekt-Ding halt. Alle Erfolge, die man darüber hinaus hat, hat man aber eher trotz, nicht wegen Pick Up. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über sexuellen erfolg und pickup:

stell dir vor, du stehst am fünfmeterbrett und traust dich nicht. pickup sagt: hey, ich bring dir bei, wie man springt! und dann tritt es dich in den arsch, du fällst ins wasser und pickup schreit: das wird schon!

das ist gut; vor allem für die, die längst schwimmen konnten. manche lernen es auch auf die schnelle.

der unterschied zu früher ist, dass im becken heute haie kreisen und es ungünstige strömungen gibt. daher die zunehmende skepsis gegenüber diesem arschtreter.

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PeSchl schrieb:

Pick Up (und insbesondere das Forum) ist tot, weil mittlerweile auch der letzte Hansel gemerkt hat, dass es so etwas wie "Game" nicht gibt. Es ist eine Erfindung von Autisten für Autisten. Vor 10 Jahren drehte sich noch alles um irgendwelche mystischen Techniken. Pick Up war etwas, in dem man angeblich immer besser und besser werden konnte. Je mehr Game man besaß, desto höher waren die Erfolgsaussichten.

Mittlerweile ist nichts von alledem mehr wirklich relevant. Was übrig geblieben ist, ist das, was auch außerhalb von Pick Up gesellschaftlicher Konsens ist: Sei einfach du selbst, dann läuft es schon (eine gewisse Attraktivität vorausgesetzt). Das Problem ist, dass die meisten Leute, die Pick Up überhaupt erst entdecken, eine furchtbar ätzende, antisoziale Persönlichkeit besitzen und sie eben deswegen nicht sie selbst sein können. Beziehungsweise, sie können es schon, aber dann sind sie eben nicht erfolgreich. Das, was damals in so großspurige Begriffe wie Comfort, Eskalation oder was auch immer gegossen wurde, ist für die meisten Männer, die in normalen, gesunden Verhältnissen aufgewachsen sind, reine Intuition. Mit "gesund" meine ich: stabiler Freundeskreis, erste Freundin im Jugendalter, coole Freizeitaktivitäten, regelmäßig auf Partys unterwegs. 

Die Vergangenheit des durchschnittlichen PUlers sieht eher so aus: wenige bis gar keine Freunde, erste Freundin, wenn überhaupt, mit > 20 Jahren, sitzt den ganzen Tag vor'm PC und ist auch im Allgemeinen eher sozial isoliert (ich beschreibe hier meine eigene Vergangenheit btw). Klar, dass so jemand keine richtige Intuition für den Umgang mit Frauen besitzt. Also landet man hier. Sieht in Pick Up den heiligen Gral. Probiert alles mögliche aus. Und ist dann irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem (wenn auch einige Jahre zu spät) feststellt: Uff, alles vollkommen unnötiger Blödsinn. Erfolgreich ist, wer gut genug aussieht, eine ausreichend soziale Persönlichkeit besitzt und dann eben wirklich regelmäßig rausgeht (oder eben nur noch tindert). Der letzte Punkt ist vielleicht sogar der wichtigste. Von nichts kommt nichts. Auf mein Aussehen habe ich damals nur bedingt geachtet und charakterlich war ich volle Kanne auf der Pick Up-Autismus-Schiene, aber irgendwann habe ich einfach angefangen aktiv zu sein. Und dann haben sich plötzlich die Erfolge eingestellt. Obwohl ich immer noch ein sozial inkompetenter Vollspast war. Aber ja, ist halt nach wie vor ein Numbersgame. Das ist auch eigentlich das einzig sinnvolle an diesen ganzen Konzepten: dass man glaubt, man wüsste nun, wie es geht, und dass man dann den Mut entwickelt, es auch tatsächlich zu versuchen. So'n Placebo-Effekt-Ding halt. Alle Erfolge, die man darüber hinaus hat, hat man aber eher trotz, nicht wegen Pick Up. 

1. Was is das für ein Bullshit?

2. Was machst Du hier im Pickupforum mit so einem verqueren Weltbild? Solche Typen wie Dich haben wir früher nach zwei Posts ins Planet Liebe Forum geschickt.

3. Ich mache Workshops seit 10 Jahren und bei mir hat jeder seine Freundin bekommen, wenn er umgesetzt hat. Meine Inhalte beschäftigen sich federführend mit Attraction, Eskalation und Comfort... Natürlich!

PS: Ich bin ein Nerd und hab Informatik studiert und habe ne bildhübsche Freundin, was ich von allen meinen Jungs auch behaupten kann, die das damals mit mir durchgezogen haben...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Selten so einen Scheiss gehört. 

Dieser Sei-einfach-du-selbst-Blödsinn funktioniert eben nur dann, wenn dein Selbst erfolgreich bei Frauen ist. Ansonsten bringt es dir absolut gar nichts😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peschl hat halt sehr eigene, diskussionswürdige Ansicht.

Hier werden aluhutige Weltuntergangsszenarien/bilder diskutiert. Auf dem Planet der Liebe sehe ich ihn nicht.

Jaaa, würde ich auch sagen, wenn ich damit Geld generieren wurde. Und wenn's mal nicht klappt, dann war der Anwender schuld.

Zum PS: individuellen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The_Duke schrieb:

😂 Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Selten so einen Scheiss gehört. 

Dieser Sei-einfach-du-selbst-Blödsinn funktioniert eben nur dann, wenn dein Selbst erfolgreich bei Frauen ist. Ansonsten bringt es dir absolut gar nichts😅

😂😂Ja man warum soll man sich selber sein wenn man ein fucking Looser ist der seiner Wichshand Namen gibt??? Man brauch SKILL und das ist Pichup, das ist GAME!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

😂😂Ja man warum soll man sich selber sein wenn man ein fucking Looser ist der seiner Wichshand Namen gibt??? Man brauch SKILL und das ist Pichup, das ist GAME!

Genauso ist es doch. Es klingt hart, aber manche Menschen brauchen eben nen Arschtritt und der nennt sich PU😂😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jaaa, würde ich auch sagen, wenn ich damit Geld generieren wurde. Und wenn's mal nicht klappt, dann war der Anwender schuld.

Zum PS: individuellen Glückwunsch.

Ohh, jetzt werden die ganz flachen Dinger rausgeholt.

Wenn Du lernen willst wie man Fallschirm springt und Dir das jemand 100x zeigt und von A bis Z erklärt, Du aber immer statt an der Leine an Deinem Schnürsenkel ziehst, dann is der Lehrer Schuld! Komplett Logisch! ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Frage mich, an was du vor allem diese Aussagne fest machst? Auch an deiner eigenen Geschichte? 
Weil genau dass das Gegenteil ist. Wie viele Leute hier angefangen haben, in den Jahren, in denen ich angemeldet bin, und eine mega Entwicklung hingelegt haben - scheiß egal, in welcher Form, ob Mindset-mäßig oder körperlich oder wieviele FC's sie hatten. 
 

Auch einfach absolut nicht wahr. 
Ich kann mich an viele Threads hier erinnern, seitenlange, über Jahre hinweg, von Männern, die so weit unten waren, sei es beziehungstechnisch oder allgemein, die dann den Wendepunkt hatten. 

PU ist nach wie vor nicht nur Frauen ficken und Pick-Up-Lines auswendig lernen - sondern Mindset ändern, Einstellungen überdenken und an sich selbst arbeiten. Das traurige ist nur, dass so viele das nicht verstehen und irgendwann zwangsläufig auf der Stelle marschieren, wenn jedes PU-Buch gelesen ist und jeder FR-Thread durchgerattert wurde in der Hoffnung nach noch mehr "How-To-101". Und genau dann werden die Leute so unzufrieden, wie du es bist. Weil die Arbeit an sich selbst halt nunmal anstrengender ist als sich nen Thread über Pick-Up-Lines durchzulesen. 
 

Genau das! Gut formuliert und entspricht genau der Realität.

Schon oft genug hätte ich wirklich attraktive, erfolgreiche Männer in Workshops sitzen, bei denen ich mich fragen musste, was ihnen wohl passiert ist, dass jemand so attraktives einen echt teuren Workshop besucht. 

Und ganz ehrlich: nicht jeder der attraktiv ist, kann dies auch umsetzen.

Dein Auto kann 1000PS haben, ohne Reifen fährt es dennoch nicht.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

1. Was is dass für ein Bullshit?

2. Was machst Du hier im Pickupforum mit so einem verqueren Weltbild? Solche Typen wie Dich haben wir früher nach zwei Posts ins Planet Liebe Forum geschickt.

3. Ich mache Workshops seit 10 Jahren und bei mir hat jeder seine Freundin bekommen, wenn er umgesetzt hat. Meine Inhalte beschäftigen sich federführend mit Attraction, Eskalation und Comfort... Natürlich!

PS: Ich bin ein Nerd und hab Informatik studiert und habe ne bildhübsche Freundin, was ich von allen meinen Jungs auch behaupten kann, die das damals mit mir durchgezogen haben...

Die ersten beiden Stichpunkte sind billige Nebelkerzen.

Zu deinem dritten Punkt: das ist überhaupt gar kein Widerspruch zu meinen Aussagen. Du hast ihnen irgendetwas erklärt, dann haben sie irgendwie angefangen, und dann haben sie irgendwie eine Freundin gefunden. Das ist der normale Lauf der Dinge. Sie fangen an, sie probieren es, sammeln ihre Erfahrungen und dann haben sie irgendwann Erfolg. Zu glauben, dass diese Erfolge auf

vor 18 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

[...] SKILL und [...] GAME!

zurückzuführen sind, naja. Eher nicht. Aber schöne Blase, in der du lebst: Jeder, der meine Anweisungen befolgt hat, hat eine Freundin gefunden. Wer keine Freundin gefunden hat, kann demnach meine Anweisungen nicht richtig befolgt haben und ist selber Schuld. Ehm. Ok. 

vor 19 Minuten, The_Duke schrieb:

Genauso ist es doch. Es klingt hart, aber manche Menschen brauchen eben nen Arschtritt und der nennt sich PU😂😂

Genau. Es ist ein Arschtritt. Mehr nicht. 

vor 2 Minuten, The_Duke schrieb:

Schon oft genug hätte ich wirklich attraktive, erfolgreiche Männer in Workshops sitzen, bei denen ich mich fragen musste, was ihnen wohl passiert ist, dass jemand so attraktives einen echt teuren Workshop besucht. 

Hmm. Ja, bestimmt. Man kennt sie. Diese ganzen neureichen HG8+, die einfach keine liebe Freundin finden, weil es ihnen an Game mangelt. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke PUA ist auf einem absteigenden Ast. Red Pill ist da eher die Zukunft und für einige wohl auch MGTOW (was ok ist, solange es nicht diese extremistischen Opfer sind, die Frauen für alles beschuldigen).

Problem zum einem ist der Männerüberschuss aber auch die sehr hohen Anforderungen der Frauen an die Männer. Dann kommt da noch der Feminismus ins Spiel. 

Klassische PUA Lektüre ist heute auch nicht mehr tragbar. Besser sind dagegen Bücher wie "The rational male" von Rollo Tomassi, welche ganz klar die Dinge nüchtern und rational betrachten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.