Hilfe, Tinder gibt keine Matches (Mit Screenshots)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Freunde der Verführung. Ich bin ganz neu hier im Forum und versuche mich noch hier und da etwas um zu sehen.
Pick Up hat sich ja in den Jahren ganzschön verändert. Aber abgesehen davon, gehört das hier nicht zum Thema. Also folgendes:

Ich habe KEINE Ahnung warum ich 0 Matches auf TInder bekomme... Es ist zum verrückt werden, ich seh nicht wie der letzte Hinterwelter aus. Ich Sehe etwas Nerdig aus ja... aber das bin ich auch und ich steh dazu! 🤓
Zur Hölle!... selbst mein Beruf, den ich über alles liebe ist Nerdig! 😄

Also ich bräucht Hilfe... es ist nicht so, das mein Selbstwertgefühl darunter leidet, es nerft mich ehrlich gesagt einfach nur! 😄

Hier mal mein Profil:

1341646484.jpg

Freue mich über Feedback und Kritik, dankeschön 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das foto mit der katze bitte löschen das ist too much auch das foto wo du herzhaft lachst kommt eher nice guy mäßig am besten auch löschen das 1. foto wo du an der wand lehnst das kommt gut

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst es nicht einfach haben auf Tinder.... Tinder ist was für die optisch oberen 10%. Das einzige an deinen Fotos was ich finde zu kritisieren ist, die Tatsache, dass man kaum sowas wie Sportlichkeit sieht und du einfach wirklich echt nerdig/nicey Gay mäßig aussiehst. Aber wenn du das bist, wird sich das spätestens beim Date zeigen. Fake Fotos bringen dir vielleicht mal ein Match, aber beim Treffen wirds dann rauskommen. Ein wenig Markanz würde deiner Optik wohl nicht schaden, lässt sich aber auch nicht zwangsweise umsetzen. Den Profiltext finde ich zu lang und nicht lustig (meine Meinung) lass dir lieber was cooles schnittiges einfahlen, in ein zwei kurzen Sätzen. 

Mach mal Lovoo, da sind nicht so viele Fakemodelprofile und die Frauen sehen auch eher durchschnittlicher aus. Da habe ich zumindest mehr erfolg, nur das Kontingent mit 30 Likes am Tag nervt hard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, PU456 schrieb:

das foto mit der katze bitte löschen das ist too much auch das foto wo du herzhaft lachst kommt eher nice guy mäßig am besten auch löschen das 1. foto wo du an der wand lehnst das kommt gut

Okay, danke für die Kritik :)
 

vor 17 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Du wirst es nicht einfach haben auf Tinder.... Tinder ist was für die optisch oberen 10%. Das einzige an deinen Fotos was ich finde zu kritisieren ist, die Tatsache, dass man kaum sowas wie Sportlichkeit sieht und du einfach wirklich echt nerdig/nicey Gay mäßig aussiehst. Aber wenn du das bist, wird sich das spätestens beim Date zeigen. Fake Fotos bringen dir vielleicht mal ein Match, aber beim Treffen wirds dann rauskommen. Ein wenig Markanz würde deiner Optik wohl nicht schaden, lässt sich aber auch nicht zwangsweise umsetzen. Den Profiltext finde ich zu lang und nicht lustig (meine Meinung) lass dir lieber was cooles schnittiges einfahlen, in ein zwei kurzen Sätzen. 

Mach mal Lovoo, da sind nicht so viele Fakemodelprofile und die Frauen sehen auch eher durchschnittlicher aus. Da habe ich zumindest mehr erfolg, nur das Kontingent mit 30 Likes am Tag nervt hard. 

Du bist der erste, der mir Lovoo empfiehlt :D Danke dir für den Tipp. Naja wie gesagt, bin ja auch ein Nerd und stehe dazu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nerd bist Du hier nicht allein. Die Frage ist eben was Du wirklich willst... Manchmal ist Online Game eben nicht die beste Wahl. Vor allem wenn man erst anfängt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das mal im "Pickup Cats"-Bereich posten sollen. Die Frauen können das besser einschätzen.

Ansonsten liegt es vielleicht einfach an deiner Umgebung? Wohnst du ländlich? Bei der Einstellung "weniger als 1 km" wäre das schon dein Problem. 

bearbeitet von Greyback123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Online-Game ist hart. Das Online-Game ist vor allem darum hart, weil (zumindest anfangs) so wenig "Game" im Spiel ist. Anders gesagt: Im sogenannten Online-Game geht's (in erster Linie) um Schein - und nicht um Sein. Es geht ums Profil - und nicht um echte Skills.

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen: Dein Profil sieht nicht katastrophal schlecht aus. Es sieht eben "nur" durchschnittlich aus. Und mit durchschnittlich meine ich nicht mal, dass du (zwingend) durchschnittlich-attraktiv bist. Deine Art (d.h. deine Gestik, deine Stimme, dein Auftreten) ist vielleicht sogar sehr attraktiv. Aber das sieht man (in einem Internet-Profil) leider nicht. Tinder ist nun mal der Tummelplatz der Insta-Influencer, McFit-Proleten und Bizeps-Posierer. Es ist die Plattform für Leute, die einen tollen Schein haben.

vor 36 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Manchmal ist Online Game eben nicht die beste Wahl.

Das Online-Game ist eben hart.

(Und übrigens - jetzt noch mal konkretes Feedback: Ich finde das erste Bild [Hände hinterm Kopf] und das dritte Bild [lachend] sehr gut und zweckdienlich!)

Viel Glück!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verbesser die Rechtschreibfehler in deinem Text. Oder ansonsten schreibst du einfach gar nix.

Ich hatte in meinem Profil nur "1.80 m" stehen und damit fuhr ich tatsächlich am Besten.

Darüber hinaus ist es sau schwer bei tinder. Gibt Statistiken, dass auf eine Frau ca. 20 Männer kommen bei tinder. Also lass es vielleicht einfach.

Und nimm das Foto mit den Händen hinter dem Kopf raus. Das sieht total aufgesetzt aus und Frauen verstehen sofort, dass du extra für das Tinder Profil ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen hattest.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag von mir. Es stimmt: Der Text ist - im Allgemeinen - verbesserungswürdig.

vor einer Stunde, Renato schrieb:

Verbesser die Rechtschreibfehler in deinem Text. Oder ansonsten schreibst du einfach gar nix.

Der Text ist ja relativ kurz (das muss er auch sein)! Aber er steckt trotzdem voller Fehler, die potenziell abschreckend wirken.

Insbesondere der folgende Satz muss raus:

Zitat

"Von 60 Jährigen Dönerladenbesitzer angebagert werden (true story)"

Schon klar, der Satz soll lustig klingen - und neugierig machen. In Wirklichkeit steckt er aber voller Fehler, ist ziemlich unverständlich - und wirkt darum eher verwirrend und unqualifiziert.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Switcheat schrieb:

Noch ein Nachtrag von mir. Es stimmt: Der Text ist - im Allgemeinen - verbesserungswürdig.

Der Text ist ja relativ kurz (das muss er auch sein)! Aber er steckt trotzdem voller Fehler, die potenziell abschreckend wirken.

Insbesondere der folgende Satz muss raus:

Schon klar, der Satz soll lustig klingen - und neugierig machen. In Wirklichkeit steckt er aber voller Fehler, ist ziemlich unverständlich - und wirkt darum eher verwirrend und unqualifiziert.

Sehr coole tipps. Schade, der Satz ist realtalk, den musste ich einfach rein schreiben, weil ich seit neustem immer von einem Dönerladenbesitzer mit halbglatze und fettigem Hemd angeflirtet werde xD Abger okay. Dachte sowas kommt ganz cool, einfach weils ehrlich ist und trotzdem witzig 🙂

 

 

vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Hättest das mal im "Pickup Cats"-Bereich posten sollen. Die Frauen können das besser einschätzen.

Ansonsten liegt es vielleicht einfach an deiner Umgebung? Wohnst du ländlich? Bei der Einstellung "weniger als 1 km" wäre das schon dein Problem. 

Meinst du, ich könnte den Thread dort nochmal posten? Der Tipp ist gut 🙂 Ich wohne in der nähe einer Großstadt, ich bekomme genug Frauen angezeig.

 

 

vor einer Stunde, Renato schrieb:

Verbesser die Rechtschreibfehler in deinem Text. Oder ansonsten schreibst du einfach gar nix.

Ich hatte in meinem Profil nur "1.80 m" stehen und damit fuhr ich tatsächlich am Besten.

Darüber hinaus ist es sau schwer bei tinder. Gibt Statistiken, dass auf eine Frau ca. 20 Männer kommen bei tinder. Also lass es vielleicht einfach.

Und nimm das Foto mit den Händen hinter dem Kopf raus. Das sieht total aufgesetzt aus und Frauen verstehen sofort, dass du extra für das Tinder Profil ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen hattest.

 

Mal gucken was ich schreiben könnte... Mhhh.. Danke auch für diesen Ratschlag, auch wenn ich denke, das ich dadurch das ich durchschnittlich wirke, mit meinem Text punkten müsste 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Hier zum Beispiel wegen deinen Bildern. Bin kein admin aber du kannst es ja mal versuchen. 

Da bin ich ja mal gespannt, was die netten Damen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Text ist der absolute Abturner. Wenn man eine offensichtliche Rechtschreibschwäche hat (denn die Fehler dort sind Grundschulniveau, ohne Witz - "angebagert" "es nerft mich" ???) .. warum benutzt man dann nicht wenigstens ein Textprogramm mit Autokorrektur und kopiert den Text dann von dort?

Diese Vollkatastrophe von einem Text gepaart mit deinem bestenfalls durchschnittlichem Aussehen (auch mit Verpixelung offensichtlich) ist für 99.9% der Frauen ein Auto-Left-Swipe.

Ich bin zwar ein Typ, aber ich würde keine Frau daten wollen, die so ein Profil nach rechts wischt ;)

Sorry für die harten Worte, aber du wolltest ja Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, heimLich schrieb:

Also der Text ist der absolute Abturner. Wenn man eine offensichtliche Rechtschreibschwäche hat (denn die Fehler dort sind Grundschulniveau, ohne Witz - "angebagert" "es nerft mich" ???) .. warum benutzt man dann nicht wenigstens ein Textprogramm mit Autokorrektur und kopiert den Text dann von dort?

Diese Vollkatastrophe von einem Text gepaart mit deinem bestenfalls durchschnittlichem Aussehen (auch mit Verpixelung offensichtlich) ist für 99.9% der Frauen ein Auto-Left-Swipe.

Ich bin zwar ein Typ, aber ich würde keine Frau daten wollen, die so ein Profil nach rechts wischt 😉

Sorry für die harten Worte, aber du wolltest ja Feedback.

Japp is korrekt, so viele Rechtschriebfehler drinn... uff... in der Tat hab Legastenie 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fotoauswahl ist nicht so gut.

Das erste Foto mit den Händen hinter dem Kopf sagt aus: Ich habe kein gutes Foto, deshalb nehme ich diesen Schnappschnuss.

Das zweite Foto ist cool.

Das dritte Foto ist -sorry- ziemlich unvorteilhaft und uncool. Zusammen mit dem ersten Foto sieht es so aus, als hättest du schmale Schultern.

Beim vierten Foto mit Katze sind deine Zähne das Problem: Man guckt zu sehr auf die Zähne. So wie beim dritten Foto aufgrund der Kameraperspektive übrigens auf Nasenlöcher.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, ich wette du likest auch nur jüngere und attraktive Frauen.

Like mal etwas ältere (um die 30 vielleicht) und halt "normal" aussehende, also die 4en, 5en, 6en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

TE, ich wette du likest auch nur jüngere und attraktive Frauen.

Like mal etwas ältere (um die 30 vielleicht) und halt "normal" aussehende, also die 4en, 5en, 6en.

Ich like Frauen, mit denen ich mir mehr als nur "ansehen" vorstellen kann! xD

bearbeitet von Katzenklo2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Katzenklo2019 schrieb:

Ich like Frauen, mit denen ich mir mehr als nur "ansehen" vorstellen kann! xD

Das absolut in Ordnung, aber würde das mit online game lassen. 

So zumindest meine Erfahrung. Würde mich als 6 oder 7/10 einschätzen. Auf lovoo hatte ich fast nur matches mit 4/10. Und im Club bekomm ich durchaus Nummern von 7/10, im og kann ich das vergessen. 

Wenn du dich nicht traust anzusprechen, ist insta tatsächlich garnicht so schlecht

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zu dem Satz mit dem Dönerladen-Besitzer:

vor 6 Stunden, Katzenklo2019 schrieb:

Dachte sowas kommt ganz cool, einfach weils ehrlich ist und trotzdem witzig.

Prinzipiell hast du schon recht: So eine (angedeutete) Anekdote kann ganz hilfreich sein - weil sie gesprächsfördernd wirkt (und die Frau - im besten Falle - neugierig macht). Insofern verstehe ich deinen Gedankengang - und finde ihn nicht einmal schlecht.

Klarer Fall von: Die Idee war gut; die Umsetzung war schlecht.

Zur Erinnerung: Der Satz lautet wie folgt.

Zitat

Von 60 Jährigen Dönerladenbesitzer angebagert werden (true story)?

Damit kann keiner (bzw. keine) etwas anfangen. Man fragt sich unwillkürlich (unter anderem):

  • Meint er eine Dönerladenbesitzerin?
  • Meint er wirklich "angebaggert"? Oder: Was soll "angebagert" in diesem Zusammenhang bedeuten?
  • Meint er eigentlich "von 60jährigem"? Oder ist "von 60 Jährigen" korrekt - und es soll ein Plural sein?

Und so verpufft der erwünschte Neugier-Effekt. Es bleibt nur Verwirrung. Und das ist - beim fixen, kurzweiligen Online-Dating - nie gut!

Der Satz ist einfach so wirr und ungelenk formuliert, dass er kontraproduktiv wirkt. Also: Die Idee ist gut. Aber diesen Satz musst du über Bord werfen - und ihn ggf. neu (und verständlicher, pfiffiger) formulieren!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Switcheat schrieb:

Noch einmal zu dem Satz mit dem Dönerladen-Besitzer:

Prinzipiell hast du schon recht: So eine (angedeutete) Anekdote kann ganz hilfreich sein - weil sie gesprächsfördernd wirkt (und die Frau - im besten Falle - neugierig macht). Insofern verstehe ich deinen Gedankengang - und finde ihn nicht einmal schlecht.

Klarer Fall von: Die Idee war gut; die Umsetzung war schlecht.

Zur Erinnerung: Der Satz lautet wie folgt.

Damit kann keiner (bzw. keine) etwas anfangen. Man fragt sich unwillkürlich (unter anderem):

  • Meint er eine Dönerladenbesitzerin?
  • Meint er wirklich "angebaggert"? Oder: Was soll "angebagert" in diesem Zusammenhang bedeuten?
  • Meint er eigentlich "von 60jährigem"? Oder ist "von 60 Jährigen" korrekt - und es soll ein Plural sein?

Und so verpufft der erwünschte Neugier-Effekt. Es bleibt nur Verwirrung. Und das ist - beim fixen, kurzweiligen Online-Dating - nie gut!

Der Satz ist einfach so wirr und ungelenk formuliert, dass er kontraproduktiv wirkt. Also: Die Idee ist gut. Aber diesen Satz musst du über Bord werfen - und ihn ggf. neu (und verständlicher, pfiffiger) formulieren!

Jau hab das jetzt auch erst ein mal raus genommen. Hab da jetzt eigendlich nur folgendes stehen: Ich feier gerne zu lauter Musik! 1,84m.
Hab 1 Like in der Zeit bekommen... 1 1/2 Wochen nix.... und jetzt sowas... kann natürlich auch nur Zufall sein!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Profilbeschreibung interessiert in der Realität keine Sau. Das Problem sind die Fotos beziehungsweise deine Optik. Du bist extrem Skinny Fat. Sieht man vor allem an dem zweiten Bild: dünne Arme, aber viel zu viel Fett im Gesicht eingelagert. In Kombination mit der Frisur, der Brille und dem Schmuck siehst du aus wie eine bärtige Lesbe. Du musst unbedingt massiv deinen Körperfettanteil senken, danach (oder zeitgleich) idealerweise Muskeln aufbauen. Das ist zunächst das Wichtigste. 

Der Bart ist das nächste Problem. Du scheinst keinen Bartwuchs auf den Wangen zu haben. So betont der Bart eher dein ohnehin schon rundliches Gesicht und lässt es noch "flauschiger" wirken. Lösung: abrasieren oder zumindest deutlich kürzer trimmen. 

Das Bild mit der Katze ist vor allen Dingen deshalb so unvorteilhaft, weil es deine schiefen Zähne betont. Auf dem dritten Bild fallen die weniger stark auf und da wirkt dein Lächeln auch entsprechend schöner. Dazu wirkt dein Bart auf dem Katzen-Bild sehr ungepflegt. 

Davon abgesehen bin ich kein Freund von Brillen. Hast du es schon einmal mit Kontaktlinsen probiert?

Dein Misserfolg hat nichts, aber auch gar nichts mit einer "schlechten Haltung" oder "zu viel Schmuck" zu tun, wie dir die Cats in den anderem Thread eintrichtern wollen. Du kannst aber auf jeden Fall noch einiges aus dir rausholen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was puschel sagt.

kurz, du bist zu hässlich für tinder 2019. wenn du mitspielen willst, musst du fit und normalgewichtig werden. dann noch ordentlich anziehen, gesicht optimieren (brille weg, bart ordentlich etc.) und sehr gute bilder machen.

bis dahin kannst du es getrost lassen, für freundliche normalos wie dich ist kein platz auf diesem markt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PeSchl schrieb:

Deine Profilbeschreibung interessiert in der Realität keine Sau. Das Problem sind die Fotos beziehungsweise deine Optik. Du bist extrem Skinny Fat. Sieht man vor allem an dem zweiten Bild: dünne Arme, aber viel zu viel Fett im Gesicht eingelagert. In Kombination mit der Frisur, der Brille und dem Schmuck siehst du aus wie eine bärtige Lesbe. Du musst unbedingt massiv deinen Körperfettanteil senken, danach (oder zeitgleich) idealerweise Muskeln aufbauen. Das ist zunächst das Wichtigste. 

Der Bart ist das nächste Problem. Du scheinst keinen Bartwuchs auf den Wangen zu haben. So betont der Bart eher dein ohnehin schon rundliches Gesicht und lässt es noch "flauschiger" wirken. Lösung: abrasieren oder zumindest deutlich kürzer trimmen. 

Das Bild mit der Katze ist vor allen Dingen deshalb so unvorteilhaft, weil es deine schiefen Zähne betont. Auf dem dritten Bild fallen die weniger stark auf und da wirkt dein Lächeln auch entsprechend schöner. Dazu wirkt dein Bart auf dem Katzen-Bild sehr ungepflegt. 

Davon abgesehen bin ich kein Freund von Brillen. Hast du es schon einmal mit Kontaktlinsen probiert?

Dein Misserfolg hat nichts, aber auch gar nichts mit einer "schlechten Haltung" oder "zu viel Schmuck" zu tun, wie dir die Cats in den anderem Thread eintrichtern wollen. Du kannst aber auf jeden Fall noch einiges aus dir rausholen. 

Skinny Fat xD Wie gesagt, ich mach ja wieder Fitness. Bärtige Lesbe ist immer noch gut, spricht immerhin die "weiblichen Lesben" an dann 😛 ...
Das Gesicht ist desshalb so flauschig, weil es flauschiog ist (Fettanteil) Ich glaub das legt sich auch mit der abnahme von Fett... hoffentlich
Schiefe Zähne... Mh joa..... bis jetzt hat jeder gesagt ich hab ein schönes lachen 🤗
 

Kontaktlinsen: hab ich schon wirklich alles versucht, die Augen entzünden sich IMMER

Also Körpersprache is aber ziemlich wichtig... das könnte wirklich auch ein Grund sein 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

was puschel sagt.

kurz, du bist zu hässlich für tinder 2019. wenn du mitspielen willst, musst du fit und normalgewichtig werden. dann noch ordentlich anziehen, gesicht optimieren (brille weg, bart ordentlich etc.) und sehr gute bilder machen.

bis dahin kannst du es getrost lassen, für freundliche normalos wie dich ist kein platz auf diesem markt.

Na, das kann nicht richtig sein... Also mit Fitt sein, ja geb ich dir recht. Ordentlich anziehen, ja. Brille weg? bullshit. Bart ordentlich? Jop geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.