54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

37

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe über parship eine sehr attraktive und intelligente Frau kennengelernt.  Wir haben dann auch über WhatsApp sehr angeregt geschrieben. Es kam vor zwei Tagen zum date.  Erst im Park ein Bier getrunken,  dann zu ihr in die Wohnung gegangen.  Wir haben gekuschelt,  uns tief in die Augen geschaut und mehrmals geküsst.

Sex war leider nicht möglich weil sie ihre Tage hatte.  Es hat bei mir ordentlich gekribbelt. 

Am Tag danach habe ich ihr geschrieben,  dass ich es sehr schön mit ihr fand.

Darauf hat sie folgende Nachricht geschrieben :

"Hey! Ich fand es auch schön mit dir gestern. Hab mich in deinem Arm sehr wohl gefühlt und hab mich sehr gern mit dir unterhalten. Leider hab ich danach dann doch sehr an meinen exfreund denken müssen. 😞 damit hab ich nicht gerechnet und das war vorher auch nicht so. Vielleicht weil wir uns gestern so nah gekommen sind. Ich finde es irgendwie auch schon erschreckend, wie  zimperlich ich da gerade bin. Vielleicht sollte ich jetzt erstmal gucken, dass es mir wieder etwas besser geht und ich noch mehr über meinen exfreund hinweg bin. 😕

daraufhin:

Ich: Bist du noch zu hause?  Kann ich dich mal anrufen?
Oder wir telefonieren heute abend mal
Sie: Ne, ich glaube das bringt nichts. Ich brauch einfach noch etwas Ruhe und bin offensichtlich noch nicht so weit. Alles andere wäre irgendwie unfair. Schade, es hätte ja klappen können.
Ich: Ok, ist wirklich schade.  Es hat schon ordentlich gekribbelt bei mir
Sie: 😔
Ich Melde dich einfach, wenn es dir besser geht.
Sie:  Das mache ich
ich: Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen
Sie: Gerade ist echt Alarm
Ich: Alarm?
Sie: Echt scheiße
Ja
Es ist halt ätzend, dass da mein ex jetzt wieder hoch kommt. Das war in der letzten Zeit echt besser.
Ich weiß, es ist hart. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein.
Ich: Ja das ist wirklich hart
Aber gut, dass ehrlich bist
Wie gesagt, meld dich,wenn es dir besser geht

das war der Chat am Tag nach dem date

 

6. Frage/n

Was kann ich  tun um doch eine Chance zu bekommen?  Habe ich eventuell was falsch gemacht? Soll ich nochmal schreiben, sie anrufen oder mal vorbeigehen? Oder erstmal ein paar Tage abwarten? 

Ich mag sie wirklich sehr und will sie nochmal treffen 

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts kannst du da tun. Sei doch einfach froh das die Frau ehrlich ist und dir sagt das sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Nimm es erstmal als Korb hin und gib ihr die Möglichkeit sich bei dir zu melden wenn Sie will, bezüglich eines Treffens. Du kannst da ansonsten nur in ein paar Monaten nochmal nach gehen bis dahin freeze out und andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Piano und push nicht noch mal auf ein erneutes Treffen. Du hast deinen Standpunkt oft genug klargestellt, meiner Meinung nach sogar schon zu oft. Wenn du da jetzt nochmal einen drauf setzt, wirds cringy. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze geschichte ist eine klassische abfuhr. frauen sagen sowas gerne um niemandem auf die zehen zu treten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, PU456 schrieb:

ex freund=shittest

"Ihre Tage"=Ausrede

 

Dir hat man schwer mitgespielt oder? Wie kommst du auf das Zeug was du schreibst?

Wie würdest du z.B. auf deinen sogenannten Shittest reagieren? 

Was ihre Tage angeht. Es gibt solche und solche, manchen ist es egal ob Sie dann vögeln und manchen nicht. Muss man nicht haben.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, weana schrieb:

die ganze geschichte ist eine klassische abfuhr. frauen sagen sowas gerne um niemandem auf die zehen zu treten.

Sis, and only sis.

Und 2x "meld dich, dann" auch noch hinterher. Autsch.

Also, sie will nichts von dir. Und Tage hin oder her,  das Blut sprießt nicht aus dem Mund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, waltherdepp schrieb:

Meint ihr, dass ich sie in vier Wochen nochmal anschreiben kann und um ein Treffen bitte?? 

 

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

[...] Du kannst da ansonsten nur in ein paar Monaten nochmal nach gehen bis dahin freeze out und andere Frauen.

such erstmal andere, in einem monat wirst du keine lust mehr haben sie anzuschreiben ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, weana schrieb:

in einem monat wirst du keine lust mehr haben sie anzuschreiben 😉

Reine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, waltherdepp schrieb:

ie in vier Wochen nochmal anschreiben kann

Dont do that - kein Kontakt mehr das nächste Quartal (mind.). Suche dir Alternativen und ein allerletzter Versuch ist gestattet - jedoch bitte etwas mehr Zeit verstreichen lassen. Wäre ich du, würde ich die Dateanfrage (Und wie geht es dir auch - musste gerade an dich denken. Lust auf ein Glühwein...? Gehe am Montag nach xyz...) in der Vorweihnachtszeit einbauen.

Zum Thema Oneitis auch bitte noch etwas Lesematerial zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, waltherdepp schrieb:

Ich könnte ihr auch Ende September eine Karte aus dem Urlaub schreiben.  Frauen mögen sowas doch?! 

Du willst nicht verstehen das du mehr als ein paar Wochen verstreichen lassen musst!? Aber mach du mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk mal dein System funktioniert nicht deswegen bist du hier und deshalb solltest du was neues ausprobieren, z.B. an dir arbeiten damit du cooler rüberkommst sowohl äußerlich wie innerlich

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, H54 schrieb:

Sei doch einfach froh das die Frau ehrlich ist und dir sagt das sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist.

Ja, echt toll was du dir so erzählen lässt. Die Dame ist über ihrem Ex noch nicht hinweg, ist auf Parship schon angemeldet,  aber sie datet schon fleissig wieder. Das mit dem Ex ist einfach nur vorgeschoben.

vor 21 Stunden, weana schrieb:

die ganze geschichte ist eine klassische abfuhr. frauen sagen sowas gerne um niemandem auf die zehen zu treten.

Genau das ist der Fall.

Das mit dem Exfreund ist irgendwie so eine Standardausrede, wenn es zwar zum KC kam und Gefummelt wurde, aber nicht zum FC kam.

vor 23 Stunden, waltherdepp schrieb:

Sex war leider nicht möglich weil sie ihre Tage hatte. 

An dieser Stelle frage ich dich, wann sie es dir gesagt hatte. Lag sie denn schon halb ausgezogen nur mit Höschen auf dem Bett und plötzlich fiel ihr ein, dass sie ihre Tage hat oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, waltherdepp schrieb:

Meint ihr, dass ich sie in vier Wochen nochmal anschreiben kann und um ein Treffen bitte?? 

In 4 Wochen hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ihre Tage! 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hat sie mir schon am Anfang des Treffens gesagt.ja sie ist seit kurzem auf parship,  hatte aber erst 4 Dates und bei keinem hat es geklappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir selbst einen gefallen und lese dich in der Schatztruhe ein.

Zudem: Schaffe dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ne das hat sie mir schon am Anfang des Treffens gesagt.j

D.h. du bist mit der Dame in die Wohnung, obwohl du genau wusstest, dass sie ihre Tage hat und es nicht zum Sex kommen wird. Verstehe ich dich da richtig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, waltherdepp schrieb:

Ne das hat sie mir schon am Anfang des Treffens gesagt.

Welche Frau macht denn sowas? Komisch.

Kann wirklich sein, dass sie nur ihren Marktwert nach der Trennung testen will. Weißt du, ob er sie abgesägt hat? Dann ist

das sogar sehr wahrscheinlich.

Anyway- next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.