72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum sollte er wegen ner OP auf dich warten? Wenn jemand im Urlaub ist und 2 Wochen keine Zeit hat, hältst dann auch die Beine brav still?

Von Warten war keine Rede. Der war total beleidigt, schob Drama und hat mich gelöscht. Lachhaft.

Das meinte ich damit, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Von Warten war keine Rede. Der war total beleidigt, schob Drama und hat mich gelöscht. Lachhaft.

Das meinte ich damit, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ach und weil ein Typ jetzt nicht entspannt reagiert, weil du ihm sagst du hast wegen ner OP 2 Wochen Sendepause, sind direkt alle Männer wieder Schweine?

Ich bin doch auch kein Fan von so einem Verhalten, aber das sind wieder so Sachen worüber sich Menschen aufregen, die jeden Korb zu ernst nehmen.Wenn du ein Mann wärst, Mädibaby, dann hättest du dich schon längst im Boden vergraben und nicht mehr ausgegraben bei all den Abfuhren die man so bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, prince1512 schrieb:

Ach und weil ein Typ jetzt nicht entspannt reagiert, weil du ihm sagst du hast wegen ner OP 2 Wochen Sendepause, sind direkt alle Männer wieder Schweine?

 

Wer sagt das denn? Dichte mir bitte nichts an. Ich habe nur gesagt, dass Männer auch Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Wer sagt das denn? Dichte mir bitte nichts an. Ich habe nur gesagt, dass Männer auch Drama schieben.

Ja, tun sie auch. Und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, buena_lea schrieb:

Geht's hier eigentlich noch um die Eingangsfrage oder wiedermal um Mäddis Männerbild?

giphy.gif

Verläuft sich doch in jedem Fred iwie... Trag was Konstruktives bei, Schatzi 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Allerdings gibt es auch Herren mit Prinzessinnen-Attitude. Vornehmlich Männer mit Status, die meinen, Frau müsse springen.

Who cares?
Madeleine, es ist einfach kein Argument auf "Verhalten XY ist unattraktiv bei Frauen" zu sagen "Ja aber aber Männer tun das auch mimimi".
Solche Leute einfach aussortieren und keinen Gedanken weiter darauf verschwenden. Setzt halt du den Standard anstatt sich an wem anders zu orientieren.

Darüber hinaus fände ich es vornehmlich, wenn du nicht jeden Faden mit deinen Männergeschichten, PU-Freund aus deinem SC und OP-Stories torpedieren würdest.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2019 um 11:03 , Female_M schrieb:

Und sorry, dass ich von einem vollgedröhten Barkeeper, der kein Date organisiert bekommt, eher abrate.

madeleine, du bringst zu deinem date auch immer eine flasche wein mit und eine andere raucht mal ein joint am wochenende. wenn jemand jetzt hier next ruft weil "drogenkonsum" hat das system nicht verstanden.

@te hier hat die ladydie mal auch mit eigeninitiative versucht. bei ihr ging der schuss mächtig nach hinten los. bei so was muss man sehr gut kalibrieren und ein hohes selbstwert haben.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Karomira schrieb:

Herrje Leute, es kann hier doch jeder seine Meinung ganz frei äußern. 

Und deshalb habe ich doch auch hier geschrieben, um verschiedene Meinungen von außen zu erhalten. Dass die nicht alle gleich sind, ist doch klar. Jede hat andere Erfahrungen und darum gehts doch auch, diese zu teilen und ich bin für jeden Rat und jede Meinung dankbar, da kommt man auch mal aus seinen eigenen Denkmustern raus und bekommt auch mal den Spiegel vorgehalten. 

Aber klar, es geht hier nicht um den Traummann und wie kriege Haus, Hof, Hund, Kind und Kegel mit ihm. Der Typ ist niedlich, spaßig, aber auch ernsthaft und nicht dumm und dazu noch gut im Bett. Das hätte ich gern verstetigt, da weiß man wenigstens was man kriegt. Kann man mir nicht übel nehmen. Dass ich mich nun anstelle wie ein beleidigtes Prinzesschen, weil der gute mich nicht hofiert, ist doch ziemlich interessant in meiner Selbstreflexion, auf die ihr mich hier wunderbar hinweist. 

Und nein, es war nicht so schlimm, mal selbst die Initiative zu ergreifen, fühlt sich sogar ganz gut an. Jetzt muss ich nur noch mit dem mimimimimi dazwischen aufhören. Hat doch alles funktioniert. Danke @capitalcat, für die offenen Worte. Haste recht. 

@DiFens Hier komme ich nun in die Zwickmühle, keine Frage, klingt absolut logisch deine Argumentation aber ich muss mich ja nun irgendwie entscheiden, ob ich mir nehme was ich will oder ob ich darauf warte, dass der Herr sich mal bemüht und das wird er ja nun nicht mehr tun, weil muss er ja nicht... Teufelskreis! 

Hast du recht, ich bin ihm ja dazwischengefunkt. Ich hab im Grunde auch nix dagegen, soll jeder machen was er will, nur er war echt teilweise over the top. Andererseits war ich beim ersten Mal ja auch hackebreit. Also was beschwer ich mich.

 

@Female_M klar ist das suboptimal und ich bin auch alles andere als begeistert, und das kratzt an meinem Ego....keine Frage. Und prinzesschen ist auch beleidigt, geb ich alles zu. Aber hätte ich hier nicht die verschiedenen Meinungen bekommen, hätte ich mich nicht gemeldet. Hat mehr oder weniger funktioniert, ich hab gerufen, er ist gekommen. Dass ich hier kopfkino anschalte, ist mein Problem und sollte ich mal drüber nachdenken. Der Typ schuldet mir nix. 

Aber ich find es eigentlich ziemlich gut, mal aus der passiven Rolle rauszugehen, weil Mann muss sich melden und pipapo, und nicht beim warten Staub anzusetzen und sich mal zu sagen, hey ich will, also mach ich! 

 

Ich war kurz davor dich zurecht zu stutzen weil mir so Prinzessinengehabe echt aufn Sack geht. Dann habe ich das hier gelesen und dachte mir "WATF?! Echt jetzt? Die schnallt das mit einem Thread selbst, hört auf andere, probiert mal was neues aus, verlässt die Ego-Princess-Allee, erkennt ihre Baustellen, gibt diese sogar offen zu und geht die Sache mal aktiv an. Wow".

Also wenn du das echt so hinbekommst wie du schreibst dann hast du meinen Respekt dass du das innerhalb der kurzen Zeit für dich reflektiert bekommst und entsprechend handelst. Ich ziehe meinen Hut :hi:

Gibt wesentlich beratungsresistentere hier die alles verteufeln was nicht dem eigenen Ego zuspielt.  Ich find´s super dass du auf diesen Zug nicht aufspringst sondern in die aktive Rolle gehst und dadurch deine Möglichkeiten selbst gestaltest. Solltest du beibehalten, steht dir gut 😉

 

So, wollt ich noch gesagt haben, jetz können andere den Thread für ihre Probleme Highjacken....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:
Am 10.9.2019 um 12:34 , DiFens schrieb:

ich wette er kommt auf dich zu

hat sie doch schon ausprobiert - mit mäßigem Erfolg...

Tja, dann C'est la vie  Dann sollte sie, wie geraten wenn sie es "packt", einfach weiter investieren und hoffen das der Invest mal "ausgeglichener" wird! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Female_M redest du eigentlich wie du schreibst? Wenn dir jemand was erzählt, drückst du dem Gesprächspartner dann auch immer deine ganzen eigenen Stories rein? Bei dir läuft's ja nicht so und ich könnte mir vorstellen, dass das komisch ankommt bei deinem Gegenüber. Man merkt irgendwie, dass du immer versuchst die Gespräche um dich selbst kreisen zu lassen und nicht wirklich auf andere eingehen kannst. 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft's sehr gut. Danke.

Ich habe nur ein Beispiel genannt. Können manche Menschen auch was mit anfangen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

vor 4 Stunden geantwortet
.. nix
vor 4 Stunden Nachricht gelöscht

 

Solchen Bullshit übrigens auch gleich abstellen, wenn du die Prinzessinnenscheiße angehen willst, ne.
Der Mist wird geflissentlich ignoriert.. mit entnervtem Augenrollen.

Na nun bleib mal ruhig und hau mir nicht son unqualifizierten Mist um die Ohren. Frag mich doch einfach! Ich hab erst nach dem 4. lesen, den Bezug zu meinem Thema erkannt. Denn ich hab nirgends gesagt, ich hätte sowas ‚du hast ja nicht mehr geantwortet‘, geantwortet. 

Da darf man doch mal auch was wieder löschen, wenn es nicht passt (so wie vlt deine Reaktion). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Karomira schrieb:

Na nun bleib mal ruhig und hau mir nicht son unqualifizierten Mist um die Ohren. Frag mich doch einfach! Ich hab erst nach dem 4. lesen, den Bezug zu meinem Thema erkannt. Denn ich hab nirgends gesagt, ich hätte sowas ‚du hast ja nicht mehr geantwortet‘, geantwortet. 

Da darf man doch mal auch was wieder löschen, wenn es nicht passt (so wie vlt deine Reaktion). 

Meine Vermutung war gar noch harmloser. Dass du dich verclickt hattest und am Handy technisch zu ungelenk warst, zumindest das Zitat da raus zu bekommen.

 

Darum ging´s aber nicht.
Ich hab dir gespiegelt, wie das von außen aussieht. Nicht deine Intention.

Und nein auf so einen Ping frage ich im 1on1 niemals, "was ist denn los?"  .. weil man dann nämlich durch genau diesen bescheuerten Reifen springt. Den benutzen nicht wenige Frauen. Ist das online Äquivalent zu Schnute ziehen und auf Nachfrage mit "ach nix" antworten. Okay. Sowas wird abgenickt und sich um sich selbst gekümmert.
Diesen Quatsch könnnt ihr mit euren Tratschfreundinnen abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Meine Vermutung war gar noch harmloser. Dass du dich verclickt hattest und am Handy technisch zu ungelenk warst, zumindest das Zitat da raus zu bekommen.

 

Aber warum schmeißt du dann gleich prinzessinnengehabe in den Raum? Man muss doch auch niemanden grundlos angreifen. Und nur weil ich durchaus zugebe, die ein oder andere Prinzessinnenatitüde im Umgang mit Männern zu haben, muss man mir das doch jetzt auch nicht in jeder Situation unterstellen. 

Und vlt ist es mir egal, wie es von außen aussieht. Mein Kommentar passte nicht, ich hab ihn rausgenommen. Ende Gelände! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Diesen Quatsch könnnt ihr mit euren Tratschfreundinnen abziehen.

Geil. Aber ich werte hier Leute ab. Muaaaah.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Female_M schrieb:

Bei mir läuft's sehr gut. Danke.

Ich habe nur ein Beispiel genannt. Können manche Menschen auch was mit anfangen.

Ich habe ein Beispiel genannt. Was du machst, ist nicht ein Beispiel nennen. Hättest du meinen Beitrag verfasst, wäre er anders. Das dir dieses und jenes aufgefallen ist und du selbst ja ganz anders bist und dir das der und der immer bestätigt. Du wirkst halt irgendwie total egozentrisch. Und musst dich auch zwanghaft profilieren. Dann schwankst du immer zwischen Verzweiflung, weil alles so scheisse ist und du kreuzunglücklich bist, um dann wieder zu behaupten alles ist gut und du bist super toll. Bestätigt dir ja auch dein Pickup Freund. Wer ist das denn überhaupt? Liest der hier nicht mit? Kein Plan du wirkst voll nicht authentisch und dadurch irgendwie unsympathisch. Ist jetzt ein bisschen gemein, weil so ehrlich. Aber manche Leute können ja mit ehrlichen Feedback was anfangen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung, @Lya. Triggert mich nicht, weil ich weiß, was stimmt und was nicht.

Freie Meinungsäußerung und so.

 

Der Vorwurf mit dem "zwanghaft profilieren" ist ein einem Forum wie diesem übrigens sehr witzig. 😁

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Karomira schrieb:

Aber warum schmeißt du dann gleich prinzessinnengehabe in den Raum?

 

vor 16 Minuten, Karomira schrieb:

weil ich durchaus zugebe, die ein oder andere Prinzessinnenatitüde im Umgang mit Männern zu haben

 

Weil Menschen alles im Kontext lesen... und nachdem du irgendeinen mal angemosert hattest, dass er sich nicht oft genug meldet.. hat der ne Woche darauf ne gelöschte Nachricht von dir auf dem Handy, zu der es keine Erklärung gibt, wird bei dem genau diese Assoziation aufploppen, die ich dir gespiegelt habe.
Völlig egal was deine Intention war. Weil es genug Tanten gibt, die darüber Pings versenden und das für supi sophisticated halten.

jetzt?

 

vor 16 Minuten, Karomira schrieb:

Und vlt ist es mir egal, wie es von außen aussieht.

ah okay. ja sicher. so sind Frauen. hört man ja oft

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

 

Weil Menschen alles im Kontext lesen... und nachdem du irgendeinen mal angemosert hattest, dass er sich nicht oft genug meldet.. hat der ne Woche darauf ne gelöschte Nachricht von dir auf dem Handy, zu der es keine Erklärung gibt, wird bei dem genau diese Assoziation aufploppen, die ich dir gespiegelt habe.
Völlig egal was deine Intention war. Weil es genug Tanten gibt, die darüber Pings versenden und das für supi sophisticated halten.

jetzt?

 

ah okay. ja sicher. so sind Frauen. hört man ja oft

Sorry aber das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen und hat doch gar nichts mit mir zu tun. Du spiegelst mir hier nichts, du unterstellst mir hier Verhaltensweisen, die nicht zutreffen und vlt projizierst du sogar. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.