832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

liegt derzeit nur an seinem mangelnden Selbstbewusstsein.

auch ja aber auch daran das ich alles hasse was ich tue zb fitness gerade wieder einfach pur anstrengend und ich hätte es lieber gelassen ist halt alles zwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

was ist deine Vermutung warum "privat keiner was mit dir machen will"?

gute frage entweder bin ich halt wirklich einfach scheiße und deshalb will das keiner, oder die Leute haben alle kein bock weil sie selber bereits genug " Freunde" haben hab da erlich gesagt kein Plan weil so auf der Arbeit und in der Berufschule komme ich eig Prima mit den meisten (bis auf gewisse idioten...) gut klar. Aber beim gut klar kommen und nett unterhalten bleibt es halt. Vielleicht noch erwähnenswert das ich meine Azubikollegen und sitznachbarn in der Schule eig immer zum Lachen bringe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Ben1996 schrieb:

auch ja aber auch daran das ich alles hasse was ich tue zb fitness gerade wieder einfach pur anstrengend und ich hätte es lieber gelassen ist halt alles zwang.

Du musst nur lange genug dranbleiben, dann macht es Spaß.

Ebenso nimmst du dir viel Freude, weil du keinen Stolz auf deine Leistungen empfindest. Du belohndt dich nicht, weil "ist ja nur normal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das Problem ist nicht das ich mich absolut nicht trauen würde ich könnte mich schon trauen, dann setzt mich das so unter stress das ich nervös werde anfange zu zitern und total angespannt bin wenn dann ne negative reaktion ihrerseits auf meine Berührung kommt dann gute nacht kann ich nachhause gehen weil mehr als "äähh..s-sorry..." bekomm ich dann nichtmehr raus und dann ist erstmal peinliches schweigen. Leider übertreib ich damit auch nicht denn beim ersten date wo ich ja zu ihr meinte "ach komm, hack dich doch mal an 🙂 " und von ihr kam "eh ja eh nöö" hab ich versucht das mit humor zu nehmen so ala "haha okay ich kanns dir ja nur anbieten :D" danach war eig bis zur verabschiedung nurnoch peinliches schweigen...

Das war auch ein Schritt zu weit. Warum hackst du dich nicht bei Ihr ein ? 😋Du willst das doch. Du hättest das Thema wechseln sollen. Wie nix passiert wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Ben1996 schrieb:

gute frage entweder bin ich halt wirklich einfach scheiße und deshalb will das keiner, oder die Leute haben alle kein bock weil sie selber bereits genug " Freunde" haben hab da erlich gesagt kein Plan weil so auf der Arbeit und in der Berufschule komme ich eig Prima mit den meisten (bis auf gewisse idioten...) gut klar. Aber beim gut klar kommen und nett unterhalten bleibt es halt. Vielleicht noch erwähnenswert das ich meine Azubikollegen und sitznachbarn in der Schule eig immer zum Lachen bringe?

Wenn sich privat nichts ergibt, liegt das oftmals daran, dass keiner was organisiert. Du kannst auch selber mal einen konkreten Vorschlag machen, dass ihr mal zusammen was machen geht. Immer nur darauf warten, dass andere die Initiative übernehmen, bringt dich nicht weiter. Die meisten Leute würden wahrscheinlich gerne mal was mit dir machen, wenn sich mal was ergeben würde. Und dafür, dass sich mal was ergibt, bist du zuständig. Du kannst einfach mal mit den Jungs am Wochenende was trinken gehen oder nach der Berufsschule noch kurz in die Stadt (also an dem Tag, an dem ihr nicht in den Betrieb müsst).

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2019 um 22:36 , DonFlo schrieb:

Besser Küsschen links rechts. Wirkt direkt männlicher und sexueller

Ich mag das gar nicht als Frau. Von niemandem. Lieber eine Umarmung bei der Begrüßung. W27

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich mag das gar nicht als Frau. Von niemandem. Lieber eine Umarmung bei der Begrüßung. W27

Ich biete der Frau immer beides an. Ich gehe offen auf Sie zu und wenn du kurz vor der Backe bist merkst du ob es nur eine Umarmung gibt oder Sie dir Küsschen auf die Backe gibt. Manche wollen dir auch nur eine Hand geben. Des merkst du aber daran das Sie Abstand halten und die Hand als erstes zum Schutz reichen obwohl du die Arme offen hast für die Umarmung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

auch ja aber auch daran das ich alles hasse was ich tue zb fitness gerade wieder einfach pur anstrengend und ich hätte es lieber gelassen ist halt alles zwang.

Ehrlich, klar ist Sport anstrengend und ich bin selber momentan recht faul, aber ich habe noch NIE jemanden sagen hören, dass man sich danach nicht geil fühlt! Hast du das Gefühl nicht? Jede 10 Min Jogging runde ist besser als den ganzen Abend auf der Couch zu liegen. Steck dir die Sportziele nicht zu hoch, dass kann auch demotivierend sein. Wenn jemand gar nicht vor die Tür geht, ist ne Stunde spazieren gehen auch schon mal was. Und dann steigert man sich. Dass keine/kaum Erfolgserlebnisse beim anderen Geschlecht einen runter ziehen, ist kein Wunder. Soll ich dir was sagen? Einmal in meinem Leben habe ich einen Kerl in der Disco selber angequatscht. Ich fühlte mich gut, fand ihn süß und kaufte 2 Desperados. Und drückte ihm eins in die Hand mit den Worten " willst du- lächel? " haha und er " ja Danke" und dann angestoßen und dann kam nix mehr von ihm und dann hab ich mich umgedreht und bin abgehauen😂😂😂 wenn ich nicht von anderen Männern genug Bestätigung kriegen würde, hätte ich wahrsch gedacht, ich bin die hässlichste auf der Welt. Manchmal denke ich das , aber meistens nicht;) jedenfalls warst du eeecht mutig bei deinen Ansprech versuchen. Halte direktes Anquatschen auf der Straße aber auch für recht schwer. Würde generell auch empfehlen, wie schon jemand geschrieben hat, wenn man wen anquatscht, eher mal nach ner Richtung zu fragen oder so. Wenn sie Interesse hat und es nicht zu weit weg ist, wird sie mitgehen. Es sei denn sie ist schwer im Stress (bei mir merkt man das) . Da heutzutage jeder ein Handy mit Navi hat, weiß ne Frau, dass das ein Flirten deinerseits ist. Wenn sie dann nicht nur stur sagt" da lang" und tschüss, sondert lächelt und Smalltalk hält, hat sie sicher Interesse und ich würde sie nach der Nummer fragen. Kann dir zum Leute kennenlernen übrigens Spontacts empfehlen. Im besten Fall in ne große Gruppe eintreten, einfaxh in der Nähe deiner Stadt. Dann unternimmt mal immer mal wieder was zusammen. Da aber bitte erstmal nicht groß flirten, da hätte ich als Frau wenig Lust drauf. Und als ich dein gepostetes Bild hier gesehen habe, hatte ich zuerst schiss(jemand zuvor hatte dich ja mal mit ner 3 bewertet) , aber dann war ich positiv überrascht und dachte " Hey, der sieht ja gar nicht so schlecht aus!" Aber kümmere dich erstmal um dich selbst und tu, was dir gut tut. Das ist wichtig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich biete der Frau immer beides an. Ich gehe offen auf Sie zu und wenn du kurz vor der Backe bist merkst du ob es nur eine Umarmung gibt oder Sie dir Küsschen auf die Backe gibt. Manche wollen dir auch nur eine Hand geben. Des merkst du aber daran das Sie Abstand halten und die Hand als erstes zum Schutz reichen obwohl du die Arme offen hast für die Umarmung.

Ok:D ja bei manchen Typen hatte ich auch das Gefühl, dass sie mir eher die Hand geben wollten, aber das ist mir zu blöd. Umarm die einfach und ich glaub, da sind die auch glücklicher mit. Aber ehrlich gesagt umarm ich auch die, bei denen ich am liebsten wieder weglaufen würde🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mich an unseren hypersensiblen @Albatraoz wenden, obwohl es nicht sein Post ist.

Ich kann deiner Antwort nicht folgen, vllt. bin ich auch geistig zu eindimensional? Warum entschuldigst Du dich bei einer Frau, die sich in deiner Anwesenheit nicht wohl fühlt? Was soll das ändern? Warum fragst Du ein eingebildetes Hasi, warum sie so schnell ist und ihre Hände nicht bei sich lassen kann? Wußte gar nicht, daß man beim Lächeln schwitzt. 

Ganz ehrlich, ich versteh deine Aussagen nicht. Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang oder ist es ein Beispiel deiner "Hartnäckigkeit"?

Es gibt süß und süß. Was verkaufst Du uns als Erfolg bei den Mädels? Das Whatsapp-Geschreibsel, daß Du als Screenshot eingestellt hast? Ok, mag bei deiner Zielgruppe zutreffend sein, ich finde es eher als stumpf ist Trumpf. Ein rhetorisches Hattori-Hanzo-Schwert war det nich, eher ein schottisches Breitschwert.

Ich bin nicht Ben und Du bist es auch nicht. Bei ihm wird deine Methode nicht wirken, weil sie ihm von Anfang an nicht zusagt. Ich hab ihm oben was dazu geschrieben. 

Jetzt😴.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich mag das gar nicht als Frau. Von niemandem. Lieber eine Umarmung bei der Begrüßung. W27

Dann wärst du direkt ausgescreent bei mir. Wenn ich beim daygame zur Verabschiedung merke, das ihr das nicht passt, werde ich sie nicht treffen. Früher habe ich diese Frauen trotzdem noch gedated und bei denen lief fast nie was... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute einlesen und fertig wenn ihr nicht selber den Arsch hochkriegt da können wir noch 1000 tips geben bringt nichts

natürlich musst du dich stylen und pflegen und am besten viel Sport machen wenn man Frauen überhaupt erst anquatschen will aber das weiß doch jedes kindergarten Kind 😎 und dann üben üben üben aber nicht weil man bequem ist hier rumjammern

bearbeitet von PU456
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich biete der Frau immer beides an. Ich gehe offen auf Sie zu und wenn du kurz vor der Backe bist merkst du ob es nur eine Umarmung gibt oder Sie dir Küsschen auf die Backe gibt. Manche wollen dir auch nur eine Hand geben. Des merkst du aber daran das Sie Abstand halten und die Hand als erstes zum Schutz reichen obwohl du die Arme offen hast für die Umarmung.

Du warst doch der, mit dem übelst aggressivem Blick?👀 Wie reagieren die denn, wenn du böse guckend auf ihre Wange zu gehst? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jetzt muß ich mich an unseren hypersensiblen @Albatraoz wenden, obwohl es nicht sein Post ist.

Ich kann deiner Antwort nicht folgen, vllt. bin ich auch geistig zu eindimensional? Warum entschuldigst Du dich bei einer Frau, die sich in deiner Anwesenheit nicht wohl fühlt? Was soll das ändern? Warum fragst Du ein eingebildetes Hasi, warum sie so schnell ist und ihre Hände nicht bei sich lassen kann? Wußte gar nicht, daß man beim Lächeln schwitzt. 

Ganz ehrlich, ich versteh deine Aussagen nicht. Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang oder ist es ein Beispiel deiner "Hartnäckigkeit"?

Es gibt süß und süß. Was verkaufst Du uns als Erfolg bei den Mädels? Das Whatsapp-Geschreibsel, daß Du als Screenshot eingestellt hast? Ok, mag bei deiner Zielgruppe zutreffend sein, ich finde es eher als stumpf ist Trumpf. Ein rhetorisches Hattori-Hanzo-Schwert war det nich, eher ein schottisches Breitschwert.

Ich bin nicht Ben und Du bist es auch nicht. Bei ihm wird deine Methode nicht wirken, weil sie ihm von Anfang an nicht zusagt. Ich hab ihm oben was dazu geschrieben. 

Jetzt😴.

Es wird mal Zeit für dich ein eigenen Thread aufzumachen. Dann zeigst du uns mal deine ganze Erfahrung. Oder traust du dich nicht? Weil es unangenehm werden könnte? Ben hat mehr Eier wie du. Ben ist 20-30 Jahre jünger und die Dame kommt nicht aus dem Millionärs Viertel wie deine hässlichen Damen die du mir aufgezählt hast. Die meisten waren echt heftig.

Also du bekommst sex mit den Damen nur durch anschauen? Wahrscheinlich bekommt eher deine Kreditkarte die Mädels aber nicht du. Ich freue mich echt auf dein Thread mit den Fielreports. Wird echt spannend.

Erstmal fühlt sie sich wohl weil vorher macht man sowas nicht und versucht das ganze in eine lockere Stimmung zu bekommen. Wenn Sie sich aber dann erschrecken tut oder nicht wohl fühlt bei engeren Körperkontakt dann entschuldigt man sich als Mann. Oder wenn man merkt Sie will nur spielen und tut als Sie was besseres ist dann schiebt man das ganze Ihr in die Schuhe. Man tut so als die Annäherung doch von ihr kam.

Aso im Fitness trainiert jetzt auch jeder so wie es einem zusagt? 😂😂 Deine Kommentare sind echt übel. Hier geht es um Erfolg oder nicht Erfolg und nicht was mir lieber ist. Ich spiele im Fußball auch nicht mit 8 Stürmern nur weil es mir mehr zusagt und lieber ist. Da brauche ich auch Abwehrspieler auch wenn es mir nicht zusagt um meine Ziele zu erreichen. Genauso muss ich auch eskalieren ob es mir zusagt oder nicht.

Halt dich in Zukunft fern von meinen Kommentaren oder ich kommentiere in Zukunft mal deinen Schwachsinn. Was mich nicht interessiert was du schreibst. Weil deine Meinung und gut. Aber danke das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst und meine Kommentare dich so beschäftigen. Nur blöd das ich private Nachrichten von den Cats bekomme ich soll Ben mal zeigen wie das geht. Mit dir stimmt doch was nicht. Hast du Angst das Ben danach mehr Erfolg hat wie du 😂😁

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

Leider übertreib ich damit auch nicht denn beim ersten date wo ich ja zu ihr meinte "ach komm, hack dich doch mal an 🙂 " und von ihr kam "eh ja eh nöö" hab ich versucht das mit humor zu nehmen so ala "haha okay ich kanns dir ja nur anbieten :D" danach war eig bis zur verabschiedung nurnoch peinliches schweigen...

Wirkt eben unsicher und macht dich unattraktiv wenn du danach fragst oder darum bettelst. Besser ist wenn du da drauf bock hast, einfach zu machen. Auch nicht fragen: darf ich dich Küssen. Einfach machen. Der beste Zeitpunkt ist meist auch der wenn sich da alles in dir drin dagegen wehrt und dein Hirn rattert und permanent ausreden raushaut wieso du das jetzt nicht machen solltest. Dann mach einfach.

Und immer mal im Hinterstübchen behalten: Die Frau trifft sich nicht mit dir um wie mit ihrer Freundin Kaffeklatsch zu halten, sie will berührt und geküsst werden. Aber selbst wenn sie das will. Den ersten Schritt musst immer du machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, toyo_ schrieb:

Wirkt eben unsicher und macht dich unattraktiv wenn du danach fragst oder darum bettelst. Besser ist wenn du da drauf bock hast, einfach zu machen. Auch nicht fragen: darf ich dich Küssen. Einfach machen. Der beste Zeitpunkt ist meist auch der wenn sich da alles in dir drin dagegen wehrt und dein Hirn rattert und permanent ausreden raushaut wieso du das jetzt nicht machen solltest. Dann mach einfach.

Und immer mal im Hinterstübchen behalten: Die Frau trifft sich nicht mit dir um wie mit ihrer Freundin Kaffeklatsch zu halten, sie will berührt und geküsst werden. Aber selbst wenn sie das will. Den ersten Schritt musst immer du machen.

ok angenommen ich mach es morgen einfach und sie reagiert darauf richtig negativ zb ich will ihre hand nehmen und sie zieht sie ruckartig weg wie reagiere ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

ok angenommen ich mach es morgen einfach und sie reagiert darauf richtig negativ zb ich will ihre hand nehmen und sie zieht sie ruckartig weg wie reagiere ich da?

Wieso malst du dir immer das Negativste aus🎨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, 0815Mensch schrieb:

Wieso malst du dir immer das Negativste aus🎨

Um darauf vorbereitet zu sein, denn wenn ich es nicht bin stehe ich da kann nix mehr sagen und steh übertrieben gesagt kurz vor ner panikattacke da ich nicht weiß was ich tun soll bzw total verkackt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Albi

So richtig beantwortet hast Du die Fragen nicht, aber sei es drum. Oder vielleicht kann ich deiner psyeudoaggressiven Aussrucks/Schreibweise nicht folgen. 

Zum Glück ist Geschmack relativ, deine Ostmädels reizen mich null, darfst gerne bundesweit alleine bespielen.

Haben wir hier neuerdings einen Beitragsdiktator? Du hast es trotzdem nicht geschnallt, daß Ben nicht deiner Person entspricht. Er wird wohl seinen eigenen Weg finden müssen. 

Schauen wir mal, wie er zu seinen Erfolgen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

ok angenommen ich mach es morgen einfach und sie reagiert darauf richtig negativ zb ich will ihre hand nehmen und sie zieht sie ruckartig weg wie reagiere ich da?

Dafür gibt es etwas das sich Empathie nennt. Schau, was für Signale sie sendet. Wenn sie auf Abstand geht, dann nimmst Du halt nicht ihre Hand. Wenn sie räudig guckt, dann haust Du ihr Deinen Kolben rein. So einfach ist das. Da gibt es keine generelle Antwort, das ist immer situationsabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben du machst dir echt viel zu viele Gedanken, genau so war ich auch vor über 8 Jahren. Es ist alles echt halb so wild. Wenn eine Frau irgendeine Avance von dir zurückweist, machst du einen Schritt zurück und machst wie gewohnt weiter als wär nix gewesen. Wenn dir das absolut nix ausmacht, wird ihr das genau so wenig was ausmachen.

Es ist haargenau so wie bei einem Vortrag vor einem Publikum. Wenn du z.B. stotterst oder einen Fehler machst und dann total aus dem Flow raus bist und dir das peinlich ist, fällt das JEDEM auf. Wenn du aber stotterst, und kurz lachst und dich wieder fängst oder einfach ganz normal weiter machst, als wär nix gewesen, fällt es echt niemandem weiter auf

Eskalier, übertreib es aber nicht. Mache so kleine Versuche, z.B. kurze Berührungen bis hin zu längere Kino Moves wie z.B. ihre Hand halten etc. du wirst merken wie sie reagiert und wenn sie abweisend ist, machst du auch sofort ein zwei Schritte zurück und redest einfach weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ben du machst dir echt viel zu viele Gedanken, genau so war ich auch vor über 8 Jahren. Es ist alles echt halb so wild. Wenn eine Frau irgendeine Avance von dir zurückweist, machst du einen Schritt zurück und machst wie gewohnt weiter als wär nix gewesen. Wenn dir das absolut nix ausmacht, wird ihr das genau so wenig was ausmachen.

Es ist haargenau so wie bei einem Vortrag vor einem Publikum. Wenn du z.B. stotterst oder einen Fehler machst und dann total aus dem Flow raus bist und dir das peinlich ist, fällt das JEDEM auf. Wenn du aber stotterst, und kurz lachst und dich wieder fängst oder einfach ganz normal weiter machst, als wär nix gewesen, fällt es echt niemandem weiter auf

Eskalier, übertreib es aber nicht. Mache so kleine Versuche, z.B. kurze Berührungen bis hin zu längere Kino Moves wie z.B. ihre Hand halten etc. du wirst merken wie sie reagiert und wenn sie abweisend ist, machst du auch sofort ein zwei Schritte zurück und redest einfach weiter

O. k. ja so in etwa hatte ich das ja auch vor. 

 aber wer weiß ob das Date morgen überhaupt stattfindet,  hab sie vorhin wo wir über WhatsApp geschrieben haben Gefragt, wo ich sie denn morgen abholen soll da wir ja auch noch mit der Bahn fahren müssen und darauf hat sie nicht mehr geantwortet auf die Sachen vorher wo wir geschrieben haben die ja eigentlich nur oberflächlicher Natur waren hat sie Instant geantwortet...

Also ja kann sein dass sie einfach nur Aufmerksamkeit will und das Schreiben und telefonieren mit mir nur genießt dann raffe ich halt aber echt nicht wieso sie sich auf ein erstes Date mit mir getroffen hat🤷‍♂️

Wäre jetzt aber schon das vierte Mal dass ich so einer bekloppten begegnet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kurz vor dem date noch fragen stellst dann kommt sie auch nicht mehr also irgendwie stellst du dich total tölpelhaft an ist das absicht oder unvermögen???

Les dich mal ein sonst hat n Beratung gar keinen Sinn weil man bei 0 anfangen muss mein Guter

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Ben1996 schrieb:

O. k. ja so in etwa hatte ich das ja auch vor. 

 aber wer weiß ob das Date morgen überhaupt stattfindet,  hab sie vorhin wo wir über WhatsApp geschrieben haben Gefragt, wo ich sie denn morgen abholen soll da wir ja auch noch mit der Bahn fahren müssen und darauf hat sie nicht mehr geantwortet auf die Sachen vorher wo wir geschrieben haben die ja eigentlich nur oberflächlicher Natur waren hat sie Instant geantwortet...

Also ja kann sein dass sie einfach nur Aufmerksamkeit will und das Schreiben und telefonieren mit mir nur genießt dann raffe ich halt aber echt nicht wieso sie sich auf ein erstes Date mit mir getroffen hat🤷‍♂️

Wäre jetzt aber schon das vierte Mal dass ich so einer bekloppten begegnet bin.

sorry aber du machst Fehler über Fehler die Frau ist ganz sicher nicht bekloppt

 

bearbeitet von PU456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.