832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, PU456 schrieb:

wenn du kurz vor dem date noch fragen stellst dann kommt sie auch nicht mehr also irgendwie stellst du dich total tölpelhaft an ist das absicht oder unvermögen???

Les dich mal ein sonst hat n Beratung gar keinen Sinn weil man bei 0 anfangen muss mein Guter

hä was willst du denn jetzt ich muss doch fragen wo ich sie denn abholen soll weil sonst kp wo wir uns treffen?!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, PU456 schrieb:

der Thread hier ist totale Energieverschwendung man könnte andere Leute in der Zeit beraten... bitte closen

das ist ja mal total bekloppt

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, PU456 schrieb:

sorry aber du machst Fehler über Fehler die Frau ist ganz sicher nicht bekloppt

 

mal davon ab das sie die ganze zeit jeden tag schreiben und immer telefonieren wollte und das Künstliche "ich melde mich bei ihr einfach bis zum date nicht" hatte nur dazu geführt das von ihr ein "hast du kein interesse mehr an mir?" kam...

aber egal es ist ja sowieso alles falsch was ich mache egal was ich tue ne...

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

mal davon ab das sie die ganze zeit jeden tag schreiben und immer telefonieren wollte und das Künstliche "ich melde mich bei ihr einfach bis zum date nicht" hatte nur dazu geführt das von ich ein "hast du kein interesse mehr an mir?" kam...

aber egal es ist ja sowieso alles falsch was ich mache egal was ich tue ne...

Das kam nicht von mir. Aber mir glaubst du nicht. Des musst du doch selbst merken das die Leute die dir sowas empfehlen keine Ahnung haben. Aber Glaub denen ruhig weiter. Mehr wie es dir 100 mal sagen kann ich nicht tun. Wer nicht hören will muss fühlen. Mach weiter so. Hast jetzt 4 mal die Erfahrung gesammelt. Vielleicht hörst mal drauf wenn du bei 10 Damen angelangt bist. Probiere es einmal aus und du wirst wunder erleben. Wie kann man nur so stur sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Das kam nicht von mir. Aber mir glaubst du nicht. Des musst du doch selbst merken das die Leute die dir sowas empfehlen keine Ahnung haben. Aber Glaub denen ruhig weiter. Mehr wie es dir 100 mal sagen kann ich nicht tun. Wer nicht hören will muss fühlen. Mach weiter so. Hast jetzt 4 mal die Erfahrung gesammelt. Vielleicht hörst mal drauf wenn du bei 10 Damen angelangt bist. Probiere es einmal aus und du wirst wunder erleben. Wie kann man nur so stur sein ? 

Ht nichts mit stur zutun eher mit unsicherheit und da ich nicht weiß auf wen ich noch hören soll jeder sagt halt was anderes mein coach ja auch :I . Naja um es so zu probieren muss das date morgen ja erstmal stattfinden naja mal schauen ob es das tut ansonsten naja is dann halt so und weiter machen.

Es wäre ja auch einfacher würden diese misserfolge bei mir nicht immer in extreme wut führen wo ich mir dann denke scheiß auf alle frauen sind eh nur ****** wer braucht die schon, ziemlich kindisch bzw kontraproduktiv naja mal schauen wie es bei mir so weitergeht bzw in 5 jahren aussieht...

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Ht nichts mit stur zutun eher mit unsicherheit und da ich nicht weiß auf wen ich noch hören soll jeder sagt halt was anderes mein coach ja auch :I . Naja um es so zu probieren muss das date morgen ja erstmal stattfinden naja mal schauen ob es das tut ansonsten naja is dann halt so und weiter machen.

Ist es zu viel verlangt es einmal auszuprobieren das was ich dir gesagt habe?  Unsicherheit hat jeder wenn er etwas zum ersten Mal macht. Auch im Vorstellungsgespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 Du wirst als erstes nicht Ihre Hand nehmen. Das ist viel zu schnell. Erst umarmen und schauen wie Sie reagiert und Küsschen auf die Stirn. Und wenn Sie sich beschwert. Dann war es dir einfach danach das zu tun weil du Sie sympathisch findest und fertig und das sagst du ihr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@ Albi

So richtig beantwortet hast Du die Fragen nicht, aber sei es drum. Oder vielleicht kann ich deiner psyeudoaggressiven Aussrucks/Schreibweise nicht folgen. 

Zum Glück ist Geschmack relativ, deine Ostmädels reizen mich null, darfst gerne bundesweit alleine bespielen.

Haben wir hier neuerdings einen Beitragsdiktator? Du hast es trotzdem nicht geschnallt, daß Ben nicht deiner Person entspricht. Er wird wohl seinen eigenen Weg finden müssen. 

Schauen wir mal, wie er zu seinen Erfolgen kommt.

Musst nur richtig lernen zu lesen. Steht in der Bibel im 3 Abschnitt. Aber das kann man auch nicht folgen und auch nicht verstehen wenn man den ganzen Tag nur am PC sitzen tut und von irgendwelchen TV Stars träumt die Ü50 sind. Warum machst du hier nicht einen Thread auf und erzählst uns was von dir ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 und wenn du später Ihre Hand nimmst und Sie die weg zieht. Dann sag ihr das die Hände nicht kalt werden dürfen weil man da sich nur erkältet und du willst nicht das sie die nächste Woche flach im Bett liegt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

ok angenommen ich mach es morgen einfach und sie reagiert darauf richtig negativ zb ich will ihre hand nehmen und sie zieht sie ruckartig weg wie reagiere ich da?

Such dir eins aus, dass du am besten findest (alles mit Humor rüberbringen):

"Ach Quatsch, da war ein Fussel ;)"

Bisschen später dann nochmal. Wenn sie wieder blockt " mein Gott fusselst du heute"

".... 😄 hey manchmal bin ich zu schnell. Das ist die Gelsenkirchener Luft, das liegt nicht an mir. Ehrlich. Gib mir einfach ne Ohrfeige wenn dir irgendwann danach ist. "

"Scheisse mein Männerblut. Normalerweise bin ich nicht so aber du bist zu süß, da geht was mit dir durch. Du bist Schuld."

"Sorry meine Hand hat manchmal ein Eigenleben. Dieter, hör auf jetzt! *Starrst deine Hand böse an*"

"Fail. Geil Ben, so wirds gemacht. Ich sollte Flirtbücher schreiben. Wird ein Bestseller".

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Such dir eins aus, dass du am besten findest (alles mit Humor rüberbringen):

"Ach Quatsch, da war ein Fussel. Ich würde dich niiiiiemals anfassen ;)"

Bisschen später dann nochmal. Wenn sie wieder blockt " mein Gott fusselst du heute"

".... 😄 hey manchmal bin ich zu schnell. Das ist die Gelsenkirchener Luft, das liegt nicht an mir. Ehrlich. Gib mir einfach ne Ohrfeige wenn dir irgendwann danach ist. "

"Scheisse mein Männerblut. Normalerweise bin ich nicht so aber du bist zu süß, da geht was mit dir durch. Du bist Schuld."

"Sorry meine Hand hat manchmal ein Eigenleben. Dieter, hör auf jetzt! *Starrst deine Hand böse an*"

"Fail. Geil Ben, so wirds gemacht. Ich sollte Flirtbücher schreiben. Wird ein Bestseller".

Bester Beitrag! @Ben1996 das bitte auswendig lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der massiven Häufungen hier: 
Bitte hörts mit den ständigen Doppel- und Dreifachposts auf, sondern bearbeitet dann eben eure Beiträge. Der Thread bläht sich so extrem auf, weil hier ständig Mehrfachposts geschrieben werden, die gut und gern auch in einen Post gepasst hätten. Das macht das ganze unübersichtlich und ist nicht gerade förderlich für den Lesefluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Mobilni schrieb:

Such dir eins aus, dass du am besten findest (alles mit Humor rüberbringen):

"Ach Quatsch, da war ein Fussel ;)"

Bisschen später dann nochmal. Wenn sie wieder blockt " mein Gott fusselst du heute"

".... 😄 hey manchmal bin ich zu schnell. Das ist die Gelsenkirchener Luft, das liegt nicht an mir. Ehrlich. Gib mir einfach ne Ohrfeige wenn dir irgendwann danach ist. "

"Scheisse mein Männerblut. Normalerweise bin ich nicht so aber du bist zu süß, da geht was mit dir durch. Du bist Schuld."

"Sorry meine Hand hat manchmal ein Eigenleben. Dieter, hör auf jetzt! *Starrst deine Hand böse an*"

"Fail. Geil Ben, so wirds gemacht. Ich sollte Flirtbücher schreiben. Wird ein Bestseller".

Das hängt wirklich ganz vom Typen ab, ich wär damit unter Umständen vorsichtig. Sowas kann funktionieren, wenn man halt so der "Macker" dafür ist, ich weiß nicht ob das kongruent ist mit Ben (Stereotyp und Innnergame).

Ich würde lieber ganz konservativ mit flüchtigen Berührungen anfangen und es steigern und weniger diese Statements of Interests weglassen. Wenn Direct game für ihn nicht funktioniert, werden die Sprüche vermutlich auch nicht wirklich ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

Das hängt wirklich ganz vom Typen ab, ich wär damit unter Umständen vorsichtig. Sowas kann funktionieren, wenn man halt so der "Macker" dafür ist, ich weiß nicht ob das kongruent ist mit Ben (Stereotyp und Innnergame).

Ich würde lieber ganz konservativ mit flüchtigen Berührungen anfangen und es steigern und weniger diese Statements of Interests weglassen. Wenn Direct game für ihn nicht funktioniert, werden die Sprüche vermutlich auch nicht wirklich ziehen

Diese Sprüche sind nur für den Notfall. Ben hatte Angst das Sie negativ reagiert und wollte wissen was er dann tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach ignorieren, höchstens kurz drüber lachen und dann normal weitermachen. Es ist echt kein Beinbruch wenn sowas passiert, da muss man wirklich keinen Hehl draus machen. Einfach normal und locker eskalieren dann kann nichts schief gehen und wenn die Frau schon bei den ersten Stufen rejected, dann später halt nochmal probieren und sonst eben nexten. Manchmal soll es auch einfach nicht  so sein dann muss man das einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

ok angenommen ich mach es morgen einfach und sie reagiert darauf richtig negativ zb ich will ihre hand nehmen und sie zieht sie ruckartig weg wie reagiere ich da?

Oh Leute! Ich weiß, es gibt hier die Meinung, dass man nicht auf Frauenmeinungen hören sollte, aber: ein erstes Date - wenn im OG kennengelernt- ist immer ein erstes Beschnuppern. Ein erstes Sehen&Kennenlernen. Ich hatte erste Dates, da hätte ich mich am liebsten direkt wieder umgedreht, als ich ihn gesehen habe (auch Männer sind manchmal in echt deutlich fetter als sie auf den Fotos tun, rede hier von ca 20 Kilo mehr als erwartet) . Da ist man ne Runde spazieren gegangen (war froh, wenn uns keiner gesehen hat) und fertig. Und sollte da ne Anfrage des Mannes bezüglich anfassen/ hinsetzen kommen, wird das klar verneint und dann gibt es kein 2. Date, das merkt der Mann i.d.R. auch. Fragt er doch danach, spätestens dann. Dann gibt es 1. Dates, wo für mich auch noch unklar ist, wo es hingeht. Typ so semiattraktiv, wenn ich mir dann nach dem Date gar nicht vorstellen kann, dass das noch was wird (ich suche aber auch keinen 0815 Mann) , bzw dass ich von ihm geküsst werden will, gibt es kein 2. Date. Wenn ich mir unsicher bin, mir so ein bissch. vorstellen kann, ihn zu küssen, gibts ein 2. Date. So gut wie kein Mann küsst (mich) beim 1. Date. Auch einhaken finde ich recht intim und würde ich nur machen, wenn ich sehr attracted bin. Aber in der Öffentlichkeit erst beim 1./2. Date wohl auch eher nicht. Händchen halten nur, wenn es klar Richtung Beziehung geht. Zurück zum Kuss, hätte ein Mann mich in einem sehr unpassenden Moment beim 1. Date geküsst, wäre das Date sofort beendet. Natürlich nur, wenn der Mann sowieso ein "Nein" ist. Die Gefahr ist da beim 1. Date halt sehr hoch. Keinem Mann hat es geschadet, wenn er nicht beim 1. oder 2. Date geküsst hat. Einer war beim 1. Date dabei, da haben wir Stunden vorher zusammen verbracht und das war mehr ein aufeinanderzugehen beim Kuss. Ok und 2 waren direkte Wohnungsdates, würde ich aber auch nicht mehr machen ^^ zum Glück liefen sie recht gut. Die meisten küssen frühestens nach dem 2. Date. Die wissen i.d.R., dass es gut läuft und dann wird erst geküsst . Einer hat mich nach ca 7 Dates spontan geküsst und es war furchtbar. War halt lieb ind nett und ich war mir vorher unsicher, aber nach dem Kuss habe ich es beendet^^ Einer nach dem 3. und ich fand ihn immer noch super heiß. Also entspannt euch! Lasst das 1. Date auf euch zukommen, macht nix teures, seid so wie ihr seid. Wobei paar Höflichkeitssachen schon gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

 

Oh Leute! Ich weiß, es gibt hier die Meinung, dass man nicht auf Frauenmeinungen hören sollte, aber: ein erstes Date - wenn im OG kennengelernt- ist immer ein erstes Beschnuppern. Ein erstes Sehen&Kennenlernen. Ich hatte erste Dates, da hätte ich mich am liebsten direkt wieder umgedreht, als ich ihn gesehen habe (auch Männer sind manchmal in echt deutlich fetter als sie auf den Fotos tun, rede hier von ca 20 Kilo mehr als erwartet) . Da ist man ne Runde spazieren gegangen (war froh, wenn uns keiner gesehen hat) und fertig. Und sollte da ne Anfrage des Mannes bezüglich anfassen/ hinsetzen kommen, wird das klar verneint und dann gibt es kein 2. Date, das merkt der Mann i.d.R. auch. Fragt er doch danach, spätestens dann. Dann gibt es 1. Dates, wo für mich auch noch unklar ist, wo es hingeht. Typ so semiattraktiv, wenn ich mir dann nach dem Date gar nicht vorstellen kann, dass das noch was wird (ich suche aber auch keinen 0815 Mann) , bzw dass ich von ihm geküsst werden will, gibt es kein 2. Date. Wenn ich mir unsicher bin, mir so ein bissch. vorstellen kann, ihn zu küssen, gibts ein 2. Date. So gut wie kein Mann küsst (mich) beim 1. Date. Auch einhaken finde ich recht intim und würde ich nur machen, wenn ich sehr attracted bin. Aber in der Öffentlichkeit erst beim 1./2. Date wohl auch eher nicht. Händchen halten nur, wenn es klar Richtung Beziehung geht. Zurück zum Kuss, hätte ein Mann mich in einem sehr unpassenden Moment beim 1. Date geküsst, wäre das Date sofort beendet. Natürlich nur, wenn der Mann sowieso ein "Nein" ist. Die Gefahr ist da beim 1. Date halt sehr hoch. Keinem Mann hat es geschadet, wenn er nicht beim 1. oder 2. Date geküsst hat. Einer war beim 1. Date dabei, da haben wir Stunden vorher zusammen verbracht und das war mehr ein aufeinanderzugehen beim Kuss. Ok und 2 waren direkte Wohnungsdates, würde ich aber auch nicht mehr machen ^^ zum Glück liefen sie recht gut. Die meisten küssen frühestens nach dem 2. Date. Die wissen i.d.R., dass es gut läuft und dann wird erst geküsst . Einer hat mich nach ca 7 Dates spontan geküsst und es war furchtbar. War halt lieb ind nett und ich war mir vorher unsicher, aber nach dem Kuss habe ich es beendet^^ Einer nach dem 3. und ich fand ihn immer noch super heiß. Also entspannt euch! Lasst das 1. Date auf euch zukommen, macht nix teures, seid so wie ihr seid. Wobei paar Höflichkeitssachen schon gut ankommen. 

Machst du es auch so das du nen 2. date vereinbarst und 2 wochenlang sagst wie sehr du dich darauf freust telefonierst mehrmals mit dem mann und dann nen tag vorher meldest dich nichtmehr wenn er dich fragt wo er dich morgen abholen soll? ...

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ben1996 schrieb:

Machst du es auch so das du nen 2. date vereinbarst und 2 wochenlang sagst wie sehr du dich darauf freust telefonierst mehrmals mit dem mann und dann nen tag vorher meldest dich nichtmehr wenn er dich fragt wo er dich morgen abholen soll? ...

Passiert manchmal. Du bist selten, die einzige Option... genau wie die Frau im Regelfall, nicht deine einzige Option ist. Aber mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Entweder sie kommt zum Date oder nicht. Du wirst immer wieder erleben, dass Frauen (scheinbar grundlos) flaken. Fehlschläge gehöhren zum Leben dazu, ist kein Grund sich davon das Wochenende verasauen zu lassen.

Und obwohl du jetzt noch garnicht weisst, ob das Date wirklich ausfällt, machst du dir schonwieder negative Gedanken. Ihr habt schon miteinander telefoniert, entsprechend kannst du sie auch morgen nochmal anrufen, falls sie sich nichtmehr meldet. Einfach kurz durchklingeln, bevor du dich auf den Weg machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Passiert manchmal. Du bist selten, die einzige Option... genau wie die Frau im Regelfall, nicht deine einzige Option ist. Aber mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Entweder sie kommt zum Date oder nicht. Du wirst immer wieder erleben, dass Frauen (scheinbar grundlos) flaken. Fehlschläge gehöhren zum Leben dazu, ist kein Grund sich davon das Wochenende verasauen zu lassen.

Und obwohl du jetzt noch garnicht weisst, ob das Date wirklich ausfällt, machst du dir schonwieder negative Gedanken. Ihr habt schon miteinander telefoniert, entsprechend kannst du sie auch morgen nochmal anrufen, falls sie sich nichtmehr meldet. Einfach kurz durchklingeln, bevor du dich auf den Weg machst.

ja aber das auf dem weg machen ist ja das problem ich weiß nicht wo wir uns denn jetzt treffen wolln bzw wo sie ist weil das noch nicht geklärt war... nur Uhrzeit und tag.

Und was das "flaken" angeht wenn sie das jetzt auch wieder macht hab ich die nächsten jahre erstmal die schnauze voll von den Frauen 🙂 

weil verarschen lassen muss ich mich nicht dafür bin ich mir so langsam zu schade.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich weiß, es gibt hier die Meinung, dass man nicht auf Frauenmeinungen hören sollte,

Bei dir trifft das auf jeden Fall zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Ben1996 schrieb:

Machst du es auch so das du nen 2. date vereinbarst und 2 wochenlang sagst wie sehr du dich darauf freust telefonierst mehrmals mit dem mann und dann nen tag vorher meldest dich nichtmehr wenn er dich fragt wo er dich morgen abholen soll? ...

 

Nee, das mach ich nicht^^ ich sage schon recht direkt, dass ich kein Interesse habe, falls gefragt wird. Also schon, wenn ich weiß, dass ich kein 2. will. Und sollte icj mir unsicher sein, wird das 2. durchgezogen. Aber dann würde ich auch zwischendurch nicht süßholz raspeln. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für solchen Mist , bin 27. Wobei da manche Männer auch nicht viel besser sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Nee, das mach ich nicht^^ ich sage schon recht direkt, dass ich kein Interesse habe, falls gefragt wird. Also schon, wenn ich weiß, dass ich kein 2. will. Und sollte icj mir unsicher sein, wird das 2. durchgezogen. Aber dann würde ich auch zwischendurch nicht süßholz raspeln. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für solchen Mist , bin 27. Wobei da manche Männer auch nicht viel besser sind. 

Erzähl mal was es so für unterschiede bei den Männern beim Date gibt und welches Date du am besten gefunden hast und welchen Mann dich beeindruckt hat. Da würde bestimmt Ben was lernen und auch viele andere hier im Forum. Ich bin selbst immer dankbar für Denkanstöße. Und sehe gerne wie das andere machen. Schaue mir auch immer mal wieder was von anderen ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DonFlo schrieb:

Bei dir trifft das auf jeden Fall zu

Haha, wegen meines " Schwarz Weiß denkens", welches mir hier angekreidet wurde? Ich nehme gerne Ratschläge an, ich erzähl hier nur meine Erfahrungen und wie ich mich am besten fühle. Und wenn ich sehe, wieviele Männer , die ich teils vor ca 4 Jahren beim Daten kennengelernt habe, noch Kontakt zu mir haben wollen,-ohne Sex- scheine ich nicht alles falsch zu machen. Obwohl es mit allen sehr unterschiedlich lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Albatraoz schrieb:

Erzähl mal was es so für unterschiede bei den Männern beim Date gibt und welches Date du am besten gefunden hast und welchen Mann dich beeindruckt hat. Da würde bestimmt Ben was lernen und auch viele andere hier im Forum. Ich bin selbst immer dankbar für Denkanstöße. Und sehe gerne wie das andere machen. Schaue mir auch immer mal wieder was von anderen ab.

Ich fang mit dem Beeindrucken an. Im OD kennengelernt, er war einer von den fast direkten Wohnungstreffen. (ca 4 Jahre her) Hatten zwar Fotos vorher ausgetauscht, aber wir haben uns beide irgendwie etwas anders vorgestellt , fanden uns aber trotzdem attraktiv und ich war meeeganervös. Er hatte so als Joke noch Tulpen von der Tanke mitgebracht. Naja, Film geschaut, er hat irgendwann eskaliert, war alles sehr schön und passend. Und: Er war bei allen Treffen immer der perfekte Gentleman. Hat für mich gekocht, hat für mich Sachen repariert, mir n Sekt gemacht, während ich in seiner Wanne lag. Hat sich zwischendurch mal gemeldet. Er hat mir von Anfang an gesagt, er will keine Beziehung und war diesbezüglich auch immer ehrlich. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich unbedingt eine wollte (obwohl wir eigentlich überhaupt nicht zueinander passen) und das hat den Kontakt etwas geschmälert. Als ich pissig auf ihn war und ihn bei WA niedergemacht habe und ihn blockiert habe (gemein) , hat er mir SMS geschrieben und die Sache versucht zu erklären, bis ich ihn doch wieder freigeschalten habe und er dann noch in derselben Nacht kam und wir echt guten Sex hatten 😄 Ja jedenfalls haben wir bis heute Kontakt (als ich in einer Beziehung war, deutlich weniger und auch nicht getroffen) . 

Ganz früher mit 20? hatte ich auch 1-2 Blind Dates, die waren nicht gut. Er fand mich toll, ich ihn nicht, er wollte mich noch in  seine Wohnung einladen, angeblich nur zum Kaffee, hab gott sei dank abgesagt und bin in den Zug. Dann wollte er mir nicht glauben, dass ich schon im Zug bin und hat mich genervt und dann hat er mir noch Monate später geschrieben, u.a. dass er nur mich wolle und dann habe ich wegen ihm die Nummer gewechselt. Seitdem mache ich definitiv keine BlindDates mehr. 

Dann gab es 2 Typen, die mir spontan einfallen, die deutlich dicker als erwartet waren. Trotz vorherigem Fotoaustausch. Mind. 20 kg Übergewicht. Die beiden wollten mich auch wiedersehen, ich hab nein gesagt. Und auch ehrlich geantwortet, als sie fragten warum. 

Ja dann gibts so die Standard 1. Dates, man geht spazieren oder trifft sich aufn Kaffee. Ich geh auch gern Essen, wenn das Date blöd war, hatte ich wenigstens ein leckeres Essen 😄 Und nein, tatsächlich bezahle ich immer selbst oder bestehe darauf, wenn ich weiß, dass ich kein 2. Date möchte. Oft redet man halt einfach etwas, der Mann macht an sich keine Fehler, ab er wirkt einfach nicht attraktiv/nicht anziehend für mich. Oder ist nicht mein Typ, warum auch immer. Dann bleibts bei einem Date. Manchmal hat man aber auch den ein oder anderen Kerl, den man sieht und er ist heißer als erwartet. Klar, da verhält man sich schon anders. Zieht sich noch den Pulli aus, (wenn es warm genug ist) , bleibt länger, trinkt mehr, erwähnt vill schon ein 2. Treffen. Ist dann meist auch von beiden Seiten. 3 Körbe fallen mir auch ein für ein 2. Treffen. 2 haben mir nach dem Date noch geschrieben, auf alles gut getan und dann kam vom einen gar keine Nachricht mehr und der andere hat iwann gesagt, dass er warum auch immer doch kein Interesse mehr hat. Der 3. fällt mir grad nicht ein. Bezahlen wollen die allermeisten Männer von sich aus. Einer hat alles bei jedem Treffen bezahlt, hat mich noch ausgelacht, wofür ich denn das Portmonee mitnehme (Russe mit Porsche und Rolex, war aber menschlich nicht vertrauenswürdig später) Einer hat blöd gefragt " soll ich für dich mitbezahlen?" wer so blöd fragt- hab gesagt "nö, ich bezahle meins alleine " . Mein Ex war da kritischer, ich hatte glück, war anfangs eine tolle Beziehung. Er war beim 1. Date nur ein "okay" , er hat zum Glück gegessen und ich nur was getrunken. Da hat er für mich bezahlt, meinte aber später, das sei nicht selbstverständlich bei ihm. Hätte er die Rechnung getrennt gemacht, hätte ich keinem weiteren Date zugestimmt, dafür hat zuviel sonst nicht gepasst. Aber haben uns noch einmal getroffen und da hat es dann gut geknistert im Kino und ab dann war alles gut 🙂

Weißt, wenn ich seh, was für Männer meine Freundin attaktiv findet, da denke ich oh gott nee. Und umgekehrt wahrsch. auch 😄 Das 1. Date aus dem OD ist fast Glückssache. Du kannst alles richtig machen, aber wenn du nicht ihr Typ bist, hast du schon fast verloren. Und umgekehrt auch. Aber sollte sich einer rüpelig verhalten, würde ich selbst mit einem heißen Typen kein 2. Date wollen. 

War jetzt ein sehr langer Text, extra Lappi angemacht, sorry an Ben, in dessen Thread es geht^^ 

Und alle, die irgendwie Probleme mit mir haben, wobei ich wirklich nicht genau verstehe warum: Ich bin froh, wenn es allen gut geht, wenn sie erfolgreich sind, auch wenn ich falsch mit meiner Meinung liegen sollte. Ich bin bestimmt nicht "Die Ratgeberin"- aber ich habe viel- vill zu viel- Erfahrung im OD.  Aber natürlich sind alle Frauen ganz unterschiedlich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.