Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Das erinnert mich an diesen berühmten Witz wo Nancy Astor Winston Churchill anzischt "Wenn ich Ihre Ehefrau wäre, würde ich Gift in Ihren Tee schütten" und ihr Churchill erwidert "Wenn ich Ihr Ehemann wäre, würde ich den Tee trinken."

Mich erinnerte die Diskussion gerade hieran.

Russia in a nutshell

 

echte Story. ziemlich genau so passiert. gibt Zeugen.

 

Spoiler

Sehr schön auch, was hier leider fehlt.
Vor der Rückfahrt meinte die Lehrerin zu ihm: "you´ve gotta party with them again."  ohmann^^

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Hattest du schon mal Ficker, die eine offene Beziehung hatten, und du nur ihre Affäre oder ONS warst?

Ja, es gab einen (zumindest sagte er, dass er eine offene Beziehung führte).

Seine Erwartungen interessierten mich aber nicht. Mir ging es darum, was und wie er alles tut. Und er war spitze.

Was mich mal interessieren würde, wie fühlt sich eine Single-Frau, wenn sie mit eine Typen fickt, der in einer festen Beziehung steckt. Fühlt sich da die Frau nicht als drittes Rad am Wagen? Ich meine, du weisst von vorne herein, du hast gar keine Chance ihn jemals zu binden.

In meine wenn der Mann seiner Frau untreu ist, dann hat die Affäre ja immer noch die Hoffnung, dass die Beziehung vielleicht doch auseinander gehen könnte, und die dann die Nummer 1 im Leben dieses Mannes wird. Aber wenn der Mann in einer offene Bezehung steckt, da hast du als Frau eigentlich gar keine Hebelmöglichkeiten. Er betrügt ja seine Fraue nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, wernerd schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie fühlt sich eine Single-Frau, wenn sie mit eine Typen fickt, der in einer festen Beziehung steckt. Fühlt sich da die Frau nicht als drittes Rad am Wagen? Ich meine, du weisst von vorne herein, du hast gar keine Chance ihn jemals zu binden.

Originalzitat von ner Fb : "Besser nr. 2 bei nem geilen Kerl, als nr. 1 bei irgendsonem.. " hab das Wort vergessen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie fühlt sich eine Single-Frau, wenn sie mit eine Typen fickt, der in einer festen Beziehung steckt. Fühlt sich da die Frau nicht als drittes Rad am Wagen? Ich meine, du weisst von vorne herein, du hast gar keine Chance ihn jemals zu binden.

Originalzitat von ner Fb : "Besser nr. 2 bei nem geilen Kerl, als nr. 1 bei irgendsonem.. " hab das Wort vergessen.

Das ist mit schon klar, das dein FB mit solchen Sprüchen kommt. Das ist tut halt dem Ego gut. Aber das ist, das was dein FB zu dir sagt. Mich würde mal die ungefilterte Meinung der Gegenseite interessieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, wernerd schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie fühlt sich eine Single-Frau, wenn sie mit eine Typen fickt, der in einer festen Beziehung steckt. Fühlt sich da die Frau nicht als drittes Rad am Wagen? Ich meine, du weisst von vorne herein, du hast gar keine Chance ihn jemals zu binden. In meine wenn der Mann seiner Frau untreu ist, dann hat die Affäre ja immer noch die Hoffnung, dass die Beziehung vielleicht doch auseinander gehen könnte, und die dann die Nummer 1 im Leben dieses Mannes wird. Aber wenn der Mann in einer offene Bezehung steckt, da hast du als Frau eigentlich gar keine Hebelmöglichkeiten. Er betrügt ja seine Fraue nicht.

Solche FBs hatte ich nicht, nur ONSs/FNSs. Da kommt frau auf solche Gedanken gar nicht, sie will ihn gar nicht binden, ihr geht es nur um Hier und Jetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

 

 

IdolizedDisfiguredAmethystgemclam-size_r

<modmode>Bitte lass mal die lustigen VErgleiche hier raus. Danke. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, wernerd schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie fühlt sich eine Single-Frau, wenn sie mit eine Typen fickt, der in einer festen Beziehung steckt. Fühlt sich da die Frau nicht als drittes Rad am Wagen? Ich meine, du weisst von vorne herein, du hast gar keine Chance ihn jemals zu binden.

Ich glaube, viele Mädels haben überhaupt kein Problem mit anderen Frauen, solange sie sich in einer besonderen Stellung im Kontakt mit dem Typen sehen. 
Also klar fickt er andere. Aber zwischen uns ist das was Besonderes, weil (...). 

Hat jemand mal "Gringo: The Dangerous Life of John McAfee" gesehen? Da sieht man das recht deutlich, wenn die einzelnen Mädels über ihr Verhältnis zu McAfee reden. Interessante Doku übrigens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Yaёl schrieb:

Den o. g. Frauen (wen man über diese konkreten Beispiele spricht), ist es egal ob sie 1, 2, oder 3. Wahl bei ihm sind. Ihnen ist es wichtig, dass er ihnen das gibt, was sie wollen. Und wenn er eines Tages weg ist, dann ist er halt weg, so what?  Die Frauen, die keine Angst haben, ihren Mann zu verlieren, verlieren ihn idR nicht. Oder finden schnell einen anderen.

Könnte es vielleicht sein dass manche Frauen diesen Umstand, dass eben nicht die 1. oder 2. Wahl sind für den Kerl, rein aus einem gekränkten Ego heraus versuchen wollen auf den Kerl zu übertragen? Ergo "wenn ich nicht deine 1. Wahl bin sollst du (der Mann) gefälligst auch nicht deine 1. Wahl bekommen".

 

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Danisol schrieb:

Ergo "wenn ich nicht deine 1. Wahl bin sollst du (der Mann) gefälligst auch nicht deine 1. Wahl bekommen".

Wie meinst du das genau?
Die erste hat er doch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist und bereits eine Beziehung hatte, seid ihr Männer danach auch alle nur zweite Wahl... So what? Oder bildet ihr euch ernsthaft ein, dass ihr immer die erste Wahl seid bei Tinder, auf der Straße, im Club. Gibt immer einen, der geiler ist als ihr.

Und nicht jede Frau will jeden Mann gleich binden. 

Ich mein, wir sind hier im Pu forum: zu jedem ons, fb etc gehört ne Frau, wenn ihr nicht gerade homosexuell seid. All die Frauen werden hier irgendwie kategorisch ignoriert. 

Ihr habt wirklich die Illusion, dass es nen Haufen Liebe Frauen da draußen gibt und nur ne Hand voll vielfickerinnen sind. Ist so aber nicht. Die meisten Frauen sind nur so klug und halten eben den Mund darüber, wenn sie gefragt werden. Ich verspreche euch, wenn die Frau in ihren 20ern nicht dauerhaft in einer Beziehung mit ein und dem selben Mann war, wird sie mehr gevögelt haben, als sie sagt. Ganz einfach weil Frauen auch Bedürfnisse haben. Gerade nach ner gescheiterten Beziehung geht's meist richtig ab, wenn die Dame nicht vom Schlag "warmer Wechsel" ist. 

Aber ihr wollt doch eigentlich auch belogen werden, was das Thema betrifft. Wäre ja scheiße ne geile Frau kennen zu lernen, wo alles passt und dann müsstet ihr aussortieren, weil sie mit 5 Kerlen zu viel gevögelt hat. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, chillipepper schrieb:

Lern damit klar zu kommen dass die allermeisten Männer es einfach nicht attraktiv finden wenn du vor ihnen schon mit unzähligen anderen im Bett warst.

So schauts aus.

Obwohl aus pragmatischer Sicht -auch und gerade für eher aktivere Männer- möglicherweise auch Gründe für belastbare Frauen sprechen: 

vor 21 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mein Auswahlkriterium: Bei Ikea den Teppich genommen der noch gut aussah, nachdem täglich hunderte darüber gegangen sind. Gleiches auch mit dem Sofa gemacht.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Manu1982 schrieb:

Die meisten Frauen sind nur so klug und halten eben den Mund darüber, wenn sie gefragt werden. Ich verspreche euch, wenn die Frau in ihren 20ern nicht dauerhaft in einer Beziehung mit ein und dem selben Mann war, wird sie mehr gevögelt haben, als sie sagt. Ganz einfach weil Frauen auch Bedürfnisse haben. Gerade nach ner gescheiterten Beziehung geht's meist richtig ab, wenn die Dame nicht vom Schlag "warmer Wechsel" ist. 

Aber ihr wollt doch eigentlich auch belogen werden, was das Thema betrifft

Eine Lüge wird einem früher oder später sowieso immer vor die Füße fallen. Ich habe mal eine Frau kennengelernt die mir sogar gesagt hat "hatte die letzten 10 Monate kein Mann, kein Sex mehr", wohl gemerkt ich hatte sie nichtmal darüber gefragt, nichtmal im Ansatz, dennoch meinte sie sie müsse es mir sagen, aus Gründen wie auch immer. Vielleicht wollte sie sich als besonders toll darstellen?

Wie auch immer hatten dann Dates usw. Tja und irgendwann erfuhr ich dann durch ihren besten Freund dass die beiden die Ganze Zeit was hatten, ich war nicht mit der Frau zusammen.

Hinterlässt halt ein schlechtes Bild wenn man so belogen wird. Wäre ich mit der Frau zusammen gewesen und würde dann erfahren dass ihre Storys die sie mir aufgetischt hat nicht stimmen, ich würde mich trennen. Ich mein die Damen möchten im Umkehrschluss auch nicht belogen werden oder? Soll der Kerl vielleicht erst nach der Heirat damit rausrücken dass er 2-3 Kinder mit anderen Frauen hat? Oder es verschweigen und ihr erfahrt es dann rein zufällig? Wie toll findet man sowas?

Ich derselbe scheiß wie bei Tinder falsche Fotos zu benutzen. Ihr habt wen verarscht. Super, toll gemacht!

Wieso kann man also keine Verantwortung tragen? Und wieso muss man sich mit fremden Federn schmücken?

Ist es im Umkehrschluss dann also auch okay wenn mich als Pilot, Unternehmer ausgebe bei den Dates nur damit ich nicht in eine Kategorie falle wo mich die Dame sofort aussortiert? Oder gehts hier wieder um Sonderechte, Frauen dürfen lügen, Männer haben aber immer ehrlich zu sein.

vor 8 Stunden, Manu1982 schrieb:

All die Frauen werden hier irgendwie kategorisch ignoriert. 

Und Frauen denken natürlich nicht in Kategorien aka sind die besseren Menschen. Find ich ja toll dass die HB9 dem schüchternen Nerd genauso 2-3 Dates gibt weil sie nicht in Kategorien denkt. Oh Kacke, tut sie ja meist doch nicht, der wird direkt gekorbt oder taugt eben nur als Entertainer wenn überhaupt.

 

Es geht sogar noch weiter,bei bestimmten Menschen (aus dem politisch links(extremen) Spektrum) die ihrem Gleichheitswahn verfallen sind sollst du, vorallem als Mann, überhaupt gar niemanden mehr ablehnen dürfen. Du stehst nicht auf richtig tiefschwarze Frauen? Du Rassist! Das ist Diskriminierung!

Du stehst nicht auf Transfrauen/Männer? Es gibt also "echte" Frauen für dich unechte, im biologische Sinne? Du bist transphobisch! Du stehst auf junge Frauen in ihrem besten Alter, vielleicht welche die noch nicht viele Schwänze gesehen haben? Biste ja auch der Böse wie man hier sieht. Scheinbar meinen Leute hier anderen vorschreiben zu müssen wen und was sie attraktiv zu finden haben und dass sie niemanden ablehnen dürfen. Dann wäre ich aber an der Stelle auch dafür den Spieß umzudrehen. Wie wärs wenn ihr den Nerd genauso toll finden müsst und wenn nicht gesellschaftlich geächtet werden weil ist ja diskriminierung diesen zu korben?

Obendrein diese "Masche" der Werbeindustrie die uns "Plussizemodells" als besonders attraktiv verkaufen will fruchtet bei mir auch so gar nicht. Bin wohl ein böser oberflächiger Mensch der bekämpf gehört nur weil ich keine dicke Frau an meiner Seite haben will und dies NICHT das neue Schönheitsideal für mich darstellt.

Wie wärs damit jeder bestimmt selber mit wem er zusammen sein will und welche Dinge er attraktiv findet und welche nicht ohne dass man dabei ne Diffamierungskampagne fährt gegen die die sich einer extremistischen Ideologie nicht beugen wollen? Ansonsten muss wohl auch hier irgendwann die Zwangsheirat eingeführt werden.

Dating an sich ist eben defacto Diskriminierung. Bin ich Hetereo schließe ich 50% der Menschen KATEGORISCH schonmal aus. Und die Ausschlusskritierien gehen dann noch weiter.

War letztens mal auf som Videobeitrag da gings um diesen Wendler, den Schlagersänger und seine junge Freundin. Sie ist 19 er 46 oder sowas. Und was man da in den Kommentaren liest erschreckt einen echt, wieviel Hass in den Köpfen der Leute steckt nur wegen dem Altersunterschied. Er wird als Pädophiler diffamiert, obwohl die Definition nichtmal im Ansatz darauf zutrifft.

Man muss ihn oder seine Beziehung nicht toll finden, doch dieses dass andere meinem einem vorschreiben zu müssen was man zu tun und was man zu lassen hat bei diesen Theman betrachte ich echt mit großer Sorge. Und der der sich dem nicht beugt der wird dann diffamiert ganz gerne mal.

Es ticken nicht alle so, aber ein lautstarker Teil der Bevölkerung tut es.

Wo soll das hinführen? Wird mir dann in Zukunft vielleicht der Eintritt ins Kino verweigert weil der Altersunterschied zwischen mir und meiner Begleitung zu hoch ist? Sollte vielleicht aufpassen dass meine Begleitung nicht zu jung, zu sportlich, zu attraktiv, zu weiß ist und obendrein nichtmal Trans um mich nicht verdächtig zu machen;)

Muss ich also Schiss haben dass ich dann in Zukunft den Zorn gewisser politischer "Aktivisten" auf mich ziehe mit der "falschen" Begleichtung/Freundin an meiner Seite? "Frauenrechtler" oder whateverthefuck.

 

Wie wäre es damit dass niemand einem darüber Rechenschaft schuldet was er attraktiv findet und was nicht, und sich jeder auch FREI aussuchen kann von was er sich angezogen fühlt und was nicht, und wen er heiraten will oder eine LTR führen und mit wem nicht.

Vielleicht heirate ich nur Frauen die in der selben Stadt wie ich geboren wurden. Haben alle anderen eben Pech. Werden DISKRIMINIERT aufgrund ihres Geburtsort. Die Regeln bestimme ich und nicht andere.

Natürlich etwas überspitzt aber eine Tendenz lässt sich auch nicht mehr völlig leugnen.

 

So "lustig"

Jemand sagt dass ein Großteil der Männer es eben nicht attraktiv finden wenn die Frau viel rumgefickt hat. Dann grätscht ne Frau rein "waaaaaaaaaaaaaaaassss Frauen dürfen nicht aus Spaß einfach so rumvögeln? Metoo, skandal!"

Doch dürft ihr. Ihr solltet aber akzeptieren dass sowas auf viele Männer nicht attraktiv wirkt, bzw sie es nicht grad toll finden. Eure Freiheit ist damit in keinster weise beeinflusst, da es so oder so kein Recht auf Beziehung gibt. Niemand muss euch attraktiv finden und kann euch ablehnen aus allen erdenklichen Gründen.

Völlig absurd wirds dann wenn die Forderung kommt ja die Männer müssen sich dann eben ändern, was im Grunde nur heißt sie sollen etwas akzeptieren was sie eigentlich nicht akzeptieren wollen.

Selber sein Leben mal zu überdenken geht natürlich gar nicht sich eben so verhalten dass man nicht in eine bestimmte Kategorie fällt. Wäre ja sowieso auch Eigenverantwortung.

Und nochmal wir reden hier davon was Männer attraktiv finden. Es geht nicht darum dass Frauen kategorisch der Zutritt irgendwo verweigert wird oder dass sie weniger Rechte besitzen. Es sei denn man möchte ein Recht auf als attraktiv gesehen werden und als potentielle LTR gesehen werden. Wer weiß vielleicht kann man in 10Jahren mittels Anwalt wen verklagen der einen aufgrund zu hoher Sexpartner als Partner abgelehnt hat und hier Schadensersatzforderungen geltend machen. Vorwurf lautet dann Diskriminierung oder sowas.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Aldous schrieb:

Obwohl aus pragmatischer Sicht -auch und gerade für eher aktivere Männer- möglicherweise auch Gründe für belastbare Frauen sprechen: 

Wie schon gesagt wenn man keine LTR will sondern nur ficken, würde ich Frauen nehmen die genauso ticken, das hält länger. Denn die "unerfahrene" Frau verliebt sich meiner Erfahrung nach dann doch recht schnell in den Kerl und wenn es für ihn nur F+ ist haben da beide nix von. Weil der Sex für sie doch noch etwas besonderes ist und mehr mit LTR zu tun hat als es für die "vielficker" Frau zu tun hat, da ist Sex dann einfach etwas was sie eben auch außerhalb der Beziehung hat regelmäßig.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

BTW: Find's lustig das hier eine Ü50(?)-Frau in feinstem "Teen-PU-Sprech" mitdiskutiert 🤦‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Topic ist besser als jede Folge Love Island.

Hier gibts so unfassbar spannende Thesen, Einblicke in das Weltbild einzelner Personen... und das ist irgendwie so weit weg von meiner persönlichen Realität.... faszinierend. Gilt btw gar nicht für eine einzelne „Seite“ der Diskussion, sondern die Diskussion im gesamten.

ich schau hier gerne rein

 

dabei kann ich der Überschrift zustimmen: ich finde die meisten Frauen auch nicht anziehend 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Calara schrieb:

Dieses Topic ist besser als jede Folge Love Island.

Hier gibts so unfassbar spannende Thesen, Einblicke in das Weltbild einzelner Personen... und das ist irgendwie so weit weg von meiner persönlichen Realität.... faszinierend. Gilt btw gar nicht für eine einzelne „Seite“ der Diskussion, sondern die Diskussion im gesamten.

ich schau hier gerne rein

 

dabei kann ich der Überschrift zustimmen: ich finde die meisten Frauen auch nicht anziehend 

Na, wenigstens lebst du in einer tollen Welt. Naja sagen wir so, wenigstens bist du fähig dir eine Welt zu konstruieren in der es dir gefällt! Herzlichen Glückwunsch! Aber schau bloß nicht zu lange in den Abgrund, es könnte sonst passieren dass der Abgund auch in dich hinein schaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist meine Welt toll nur weil ich sage dass sie anders ist als die Dinge die ich hier so lese?

 

weißt ja, nur coping

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Calara schrieb:

.. und das ist irgendwie so weit weg von meiner persönlichen Realität.... faszinierend.

Wie ist denn deine persönliche Realität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will da gar nicht auf einzelne Details eingehen, weil wie gesagt ... zu weit weg

im Großen und Ganzen kommen aber in meiner Welt Männer und Frauen ganz gut miteinander klar und haben sogar hin und wieder Sex miteinander. Und Spaß dabei 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Calara schrieb:

ist meine Welt toll nur weil ich sage dass sie anders ist als die Dinge die ich hier so lese?

 

weißt ja, nur coping

 

vor 11 Stunden, Calara schrieb:

Dieses Topic ist besser als jede Folge Love Island.

und dazu diese Punkte gehäuft in deinem Satz. Man könnte daraus auf jeden Fall schliessen, dass du denkst das deine auf jeden Fall besser ist. Weißt ja, nur Coping. Nimms dir nicht so zu Herzen! (Ich weiß das kannst du gar nicht, zu niederträchtig ist mein Wesen!)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Calara schrieb:

Ich will da gar nicht auf einzelne Details eingehen, weil wie gesagt ... zu weit weg

im Großen und Ganzen kommen aber in meiner Welt Männer und Frauen ganz gut miteinander klar und haben sogar hin und wieder Sex miteinander. Und Spaß dabei 

Wie kannst du denn bitte zufrieden mit der Welt zu sein?

Die Welt ist objektiv schlecht, weil sie meinen persönlichen Maßstäben nicht genügt. 

Wenn du die Welt gut findest, dann MUSS es daran liegen, dass du die Welt nicht so kennst wie ich. Denn wenn du wüsstest was ich wüsste, MUSS es dazu kommen, dass du die Welt schlecht findest. Geht gar nicht anders.

Denn ich habe keine andere Option, als meinen Fokus auf etwas anderes als die Defizite dieser Welt zu legen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Sammal, spinnt mein Browser oder könnt ihr hier auch nur noch mimimimimimimimimimimimimi lesen? 

Ui. Noch son toller Mensch, der über alles erhaben ist! Danke für deinen Beitrag! Darin bist du ja gut!

 

vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

Wie kannst du denn bitte zufrieden mit der Welt zu sein?

Die Welt ist objektiv schlecht, weil sie meinen persönlichen Maßstäben nicht genügt. 

Wenn du die Welt gut findest, dann MUSS es daran liegen, dass du die Welt nicht so kennst wie ich. Denn wenn du wüsstest was ich wüsste, MUSS es dazu kommen, dass du die Welt schlecht findest. Geht gar nicht anders.

Denn ich habe keine andere Option, als meinen Fokus auf etwas anderes als die Defizite dieser Welt zu legen. 

Weiß nicht wo das jetzt herkommt, aber es muss dir schon länger auf der Seele gelegen haben. Was ein Glück dass es jetzt raus ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

Wenn du die Welt gut findest, dann MUSS es daran liegen, dass du die Welt nicht so kennst wie ich. Denn wenn du wüsstest was ich wüsste, MUSS es dazu kommen, dass du die Welt schlecht findest. Geht gar nicht anders. 

Schwieriges Mindset. 

Im Kontakt mit Frauen so effektiv, wie ihnen ein Trocknungsgebläse vor die Vagina zu stellen. 

vor 26 Minuten, Awakened schrieb:

Denn ich habe keine andere Option, als meinen Fokus auf etwas anderes als die Defizite dieser Welt zu legen. 

Leg Dir die Option zu. Aber das auszuführen, würde das Niveau des Threads empfindlich zerstören. 

Ist Dir mal aufgefallen, dass Du im Harz 4 Regelsatz für 2019

Verkehr - 35,33 Euro
Nachrichtenübermittlungen - 37,92 Euro
Freizeit, Unterhaltung, Kultur - 40,68 Euro

hast? Mach 113,93 EUR in Summe. 

Mit Nutten musst Du nicht tippern. Dates kannst Du Dir auch sparen. 
Kannst Du der größte Incel sein, 2 Nutten pro Monat und danach ein Döner mit nem Bierchen sind immer drin. 

Für Bildung sind allerdings nur 1,09 EUR vorgesehen. 

Aber ist nicht schlimm. Typen beschweren sich eher, dass sie nicht ficken. Hab noch nie gelesen, dass sich jemand beschwert, dass ihm Bildung fehlt und er zu doof ist. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.