9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Also ich habe vor kurzem ne gemütliche Stammbar für mich entdeckt, wo ich zukünftig all meine 1. Dates versuche, zu vebringen. Ist von der Logistik her einfach optimal (2min. Fußweg bis zur Wohnung).

Meint ihr das könnte auf Dauer irgendwelche Probleme mit sich bringen? Ist auch ne bekannte Studentenbar. Vorbeugen ist ja bekanntlich immer besser, als das Heilen an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht sowas in der Art. 

Ich weiß es nicht, deshalb frage ich. 

Ist dir das schon passiert @Nachtzug? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) indiskrete Bemerkungen des Personals oder anderer Gäste in der Bar in Anwesenheit des HB wie "Du bist auch jede Woche mit ner anderen Frau hier.".

B) Fragen des HB's mit wem oder warum man sonst hier ist. Das die Frau wohlmöglich nicht die einzige ist ist eine Sache - Fließbandabfertigung und stumpf bei Dates immer in der gleichen Location abhängen kommt nicht unbedingt so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Pu Trainee schrieb:

A) indiskrete Bemerkungen des Personals oder anderer Gäste in der Bar in Anwesenheit des HB wie "Du bist auch jede Woche mit ner anderen Frau hier.".

B) Fragen des HB's mit wem oder warum man sonst hier ist. Das die Frau wohlmöglich nicht die einzige ist ist eine Sache - Fließbandabfertigung und stumpf bei Dates immer in der gleichen Location abhängen kommt nicht unbedingt so gut.

Zu A: Ist dir das tatsächlich passiert oder sind das nur Hingespinste? 

Zu B: ganz normale Frage von ihr. Es sei denn du nimmst sie in einem ängstlichen Frame wahr, so wie du es eben gerade beschreibst. 

@TheCreat0r

Würde insgesamt den Hirnfick abstellen und nicht irgendwelche Katastrophenszenarien zusammenfantasieren. Ist mir alles noch nie passiert, obwohl ich Dates immer in den gleichen Locations mache. Und falls es doch passieren sollte, wäre das auch kein Weltuntergang. Und das Personal zu kennen, ist in der Regel eher ein Vorteil als ein Nachteil. 

 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es ein Problem der Kerl zu sein der oft mit Frauen gesehen wird?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logistik ist sicher super, wenn Du es beim ersten Date auch schaffst zu Dir zu pullen.

Sonst hast Du nämlich den J. verspielt, das zweite und folgende Dates wirst Du ja nicht wieder in der selben Location machen wollen.
Macht also vielleicht Sinn sich nicht auf das erste Date zu versteifen, sondern auf ein Date das möglicherweise irgendwie auch erfolgversprechend ist.
Ich kenne Deine Erfahrung nicht, aber wenn Du einen SNL nicht hinbekommst, nimm für das erste Date lieber etwas beliebig anderes.

Sonst wüsste ich nicht, was an einer Stamm-Location auszusetzen wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Zu A: Ist dir das tatsächlich passiert oder sind das nur Hingespinste? 

Zu B: ganz normale Frage von ihr. Es sei denn du nimmst sie in einem ängstlichen Frame wahr, so wie du es eben gerade beschreibst.
 

 

Ja 1x ist mir das tatsächlich passiert und 1x der Frau, die ich gedatet habe - klar c& als Reaktion. Aber ein Kratzer im Komfort- und Rapportlack bleibt halt doch.

Der Threaderöffner fragte doch nach potentiellen Problemen.. eine Stammbar 2 Minuten von der eigenen Wohnung entfernt ist natürlich klasse um das HB dahin zu pullen. Aber man muß halt aufpassen die Verführung nicht zu mechanisch ablaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.