81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

wer sowas guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.. hier passt King Karl echt mal

Naja, platte Urteile sind auch so bißchen kontrollbelastet. Immer mal Realitätscheck, ob alte Einschätzungen noch stimmen, ist ganz gesund.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

auch nochn kurzes OT: Total witzig, wie sie alle ankommen, um uns mitzuteilen, was sie von uns und solchen Sendungen halten. "Warum?", frage ich mich da natürlich. Warum nicht einfach leben lassen? Warum muss man das groß und breit mitteilen, und Leute nieder machen? Ich meine, cool, danke, dass ihr euren Charakter so öffentlich bloßstellt, aber ... hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, erlmeier schrieb:

Total witzig, wie sie alle ankommen, um uns mitzuteilen, was sie von uns und solchen Sendungen halten. "Warum?",

Ist das gleiche Prinzip, auf dem solche Sendungen beruhen - sich besser fühlen wollen.  Im doppelten Sinne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Nachtzug schrieb:

wieso müsst ihr der ganzen Welt mitteilen dass und warum ihr sowas guckt?

Warum nicht? 

Es ist die Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Nachtzug schrieb:

wieso müsst ihr der ganzen Welt mitteilen dass und warum ihr sowas guckt?

Warum ließt du hier mit und kommentierst es, wenn es dich nicht interessiert?

Es ist stellenweise ganz amüsant.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

wieso müsst ihr der ganzen Welt mitteilen dass und warum ihr sowas guckt?

Feeling guilty 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.9.2019 um 14:36 , Minou schrieb:

Ich kenne das Spielprinzip und den Gewinn jetzt nicht bei dieser Show, aber es scheint ja wichtig zu sein, auf keinen Fall allein dazustehen am Schluss? Wenn man dann ein begehrtes Gut, nämlich einen Spielpartner künstlich durch Frauen- oder Männerüberschuss verknappt, sorgt das allein schon dafür, dass man anfängt zu klammern, zumindest wenn man unbedingt gewinnen will. Da hat der/die Andere halt nen eindeutigen Nutzen und Persönlichkeit, gutes Verhalten oder gar Passung werden dem völlig untergeordnet. 

 

Es geht bei dem Format darum, dass die Teilnehmer durch die Show noch berühmter werden, u.a. Durch SM wie zB Instagram und somit noch mehr Follower (und somit Cashflow) generieren können. Außerdem genießen die Jungs und Mädels dort die mediale Aufmerksamkeit die sie bekommen. 

Der Vertragsgeber hingegen verdient sich mit den Darstellern dumm und dämlich, während sie als Gegenleistung nur ihre Platform anbieten müssen mit ein paar gescripten Szenen. Die Gewinner sind letztendlich beide Personengruppen: die Darsteller und die Produktionsfirma inklusive Sender. 

Das vermeintliche Spiel dient der Belustigung. Das wahre Spiel besteht darin, gute und zuverlässige Sponsoren für die Zukunft zu finden. 

 

Love island GER ist übrigens die ziemlich schlecht nach gemachte Version aus den UK. Die Briten sind was Trash TV angeht euch um Welten voraus und nicht halb so peinlich.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest aus einer Staffel ging ein Paar hervor (wenn auch damals nicht als gemeinsames Siegerpärchen) welches schon Nachwuchs gezeugt hat. Wobei man sagen muss, dass Elena Miras und Mike Heiter herrliches Anschauungsmaterial im TV liefern für "heiße" LSE-Braut und hohler LSE-Muskelprotz. Einige Jungs hier könnten super lernen wie es enden kann, wenn man als Mann von gutem Aussehen geblendet wird und sich dafür mehrmals anhören darf im TV wie behindert und dumm man sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute habt ihr was verpasst. 

Ums kurz zu machen. Gab wie immer peinlichstes Drama aber am Ende durften Mischa und sein Entenschnabel in das privatedings zum pimpern. 

 

Hier der dialog kurz vor dem Sex beim makeout: 

Mischa: jetzt muss ich meinen Mann stehen 

mischa: ich mach alles was du willst ich schwör 

Wieder Mischa: ich liebe dich ich schwör 

mischa: scheiße der will nicht. Es geht einfach nit 

 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle zu viel Östrogen.

Das riesige rumgeheule weil das Ding nicht stand verdient ein next. Erst werd ich nicht gevögelt, und dann noch eine Stunde Mädchen-Gejammer + Geschnulze anhören. 

Aber bei Danilo und Yasin ❤️ 👉👌

Aussehen hat echt so unglaublich wenig mit Selbstbewusstsein und Männlichkeit zu tun. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.9.2019 um 23:24 , Bud_Fox schrieb:

Hier der dialog kurz vor dem Sex beim makeout: 

Mischa: jetzt muss ich meinen Mann stehen 

mischa: ich mach alles was du willst ich schwör 

Wieder Mischa: ich liebe dich ich schwör 

mischa: scheiße der will nicht. Es geht einfach nit  

Echte Realsatire :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was isn mit der Postwallfrau los? Würde sie nicht so gut aussehen, wäre sie das wahre Ebenbild der hier im PUF propagandierten Ü30-Frau.
Die ganze Zeit unglücklich, zieht nen Gesicht als wäre jemand gestorben und heult rum, dass es keine echten Männer gibt.

Da kriegt man doch als Mann auch nicht Bock auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Was isn mit der Postwallfrau los? Würde sie nicht so gut aussehen

Die sieht doch unglaublich scheiße aus. 

Kennst du Eis am Stiel? 

Da ist in mehreren der Filme auch immer die selbe Eule dabei die keiner will, außer der Dicke. 

Genauso sieht die aus Love Island aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Was isn mit der Postwallfrau los? Würde sie nicht so gut aussehen, wäre sie das wahre Ebenbild der hier im PUF propagandierten Ü30-Frau.
Die ganze Zeit unglücklich, zieht nen Gesicht als wäre jemand gestorben und heult rum, dass es keine echten Männer gibt.

Da kriegt man doch als Mann auch nicht Bock auf mehr. 

Hab ja nur bis e05 gesehen, aber irgendwas stimmt da nicht. Alle sagen ihr, daß sie so lustig ist und zu dem verrückten lustigen übertreibenden Schwedenbübchen paßt (warum der verrückt sein soll, wird auch nie demonstriert)  vs  sie zeigen mehr so angepißt-passiveTrauerbilder von ihr. Vermutlich ist die ganz ok, bißchen emo und halt schlecht beschnitten.

Aaaach, verwechselt. Ich laß einfach ma stehen, ist ja auch ne interessante Beobachtung.

Ja, Postwall hat ganz schön LSE laufen, Haltung und allgemein defensiv. Eigentlich hat sie ja paar Attribute, aber im Gesamtbild isses irgendwie nix. Kriegt keinen ab und rationalisiert auf "keine Männer", gabs ja auch schon so ne Femi-Schnulze.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Die sieht doch unglaublich scheiße aus. 

Kennst du Eis am Stiel? 

Da ist in mehreren der Filme auch immer die selbe Eule dabei die keiner will, außer der Dicke. 

Genauso sieht die aus Love Island aus. 

Echt findest? 
Ich finde sie gut, so lange sie schweigt.

(Gut, Lippen-Aufspritzung hätte nicht sein müssen, aber von "scheiße aussehen" ist sie imho weit entfernt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Echt findest? 
Ich finde sie gut, so lange sie schweigt.

(Gut, Lippen-Aufspritzung hätte nicht sein müssen, aber von "scheiße aussehen" ist sie imho weit entfernt.)

Ja ich finde schon. Die Optik gefällt mir nicht und das trampelhafte Auftreten, schlechte Körpersprache und der Ruhrpottdialekt (den ich eigentlich mag) gepaart mit den immer selben Sprüchen geben der Sache den Rest. 

Genau wie die Lisa. Die ist so hohl - könnte ich nicht layen.. dermaßen unattraktiv

Dafür entwickelt sich Melissa je mehr ich von ihr sehe aber immer mehr zu meiner TV-Oneitis. So süß. Ich wüsste schon genau wie ich die spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ftw zeeke hier tatsächlich mal was postet- und dann auch noch passenden content.

@Zeeke du alte gossipgöre

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also ich mach mir da kein Stress. Ich lass des gerade so laufen, wenn ich iwas im Haushalt mache und Hintergrundrauschen haben will.
Die haben jetzt drei neue "Granaten" reingeschickt, finde ich so lala. Die alten Frauen natürlich alle am ausrasten, mega unsicher und schieben jetzt voll die Filme, markieren ihr Revier etc.pp. Hab aber auch noch nicht alles gesehen. 

Könnte schon mehr Action sein.
Mich würde ja interessieren ob des alte Love Island, wo Elena dabei war, besser war - weil mehr Drama. Da hatte ich paar Ausschnitte auf YT gesehen und war schon alles sehr slutty und LSE-angehaucht (Also mehr als jetzt).So mit Lapdance-Spielchen und was weiß ich nich. 

Die neuen Typen finde ich übrigens ganz cute so. Denke die sind alle drei nicht hohl und wissen wie man spielt. 

Sidney wurde bei mir Glupschi getauft.
Joa. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Mich würde ja interessieren ob des alte Love Island, wo Elena dabei war, besser war - weil mehr Drama. Da hatte ich paar Ausschnitte auf YT gesehen und war schon alles sehr slutty und LSE-angehaucht (Also mehr als jetzt).So mit Lapdance-Spielchen und was weiß ich nich. 

Ja, fand ich persönlich.

Gibt's eigentlich irgendeine alternative Sendung (z.B. auf YT) wie diese hier, die du empfehlen könntest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab gestern auch mal nebenbei bis Folge 12 geschaut. Bissl mehr geht's nun schon ab, aber insgesamt is das Ganze doch seeeehr zahm und öde. Die PostwallFrau ist jam al dermaßen unattraktiv durch ihr Gejammer. Immer wieder spannend, wie sehr der Charakter dann doch die Attraktivitätswahrnehmung beeinflusst. Mal sehen, was die neuen Mädels noch so reinbringen, find nur diese Lina bisserl hübsch, die anderen beiden so naja, aber geht mir insgesamt so, dass die alle nicht sonderlich anziehend wirken auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

des alte Love Island, wo Elena dabei war, besser war - weil mehr Drama. Da hatte ich paar Ausschnitte auf YT gesehen und war schon alles sehr slutty und LSE-angehaucht (Also mehr als jetzt).So mit Lapdance-Spielchen und was weiß ich nich. 

Staffel/Jahr? Dieses Ding mit 2 Spackos am Strand "X-Irgendwas" sieht auch witzig aus (voll am Durchdrehen wenn da mal ne Frau will), aber nirgends zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.