30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 26
2. Alter der Frau - 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Kino 1-2
5. Beschreibung des Problems - Was will sie
6. Frage/n - Was würdet ihr tun?

Hallo Leute da ich kein anderes Forum für mein Problem gefunden habe,wollte ich hier mal nach fragen ob jemand mir einen Rat geben könnte?

 

Folgendes Problem treffe mich jetzt seit etwas längeren um genau zu sagen zum 5 mal mit einer Frau.

Die es mir total angetan hat.

Ich kann es selber nicht beschreiben aber schon beim Zweiten Treffen sagte sie mir das sie keine Beziehung möchte.

Wurden bis jetzt auch nicht wirklich Intim bis auf Körperberührungen.

Aber durch ihrer Ablehnung und dieses Warm Kalt Spiel.

''sie will ja Anscheind nichts von mir aber meldet sich und möchte sich auch treffen.''

hat sie mich in ihren Bann gezogen, muss auch dazu sagen das die Frau Psychisch ein Knacks weg hat was sie aber für mich total interessant macht.🤔

Sie möchte beruflich nächstes Jahr hier wegziehen und sich von ihren Freunden und Familie trennen.

Sie reibt mir das regelrecht unter die Nase so in etwa ''ich bin ja bald weg ''und sie weiß ganz genau das mich das verletzt.

Waren gestern aus und sie sagte mir das sie ganz genau weiß wie sie Menschen Manipuliert usw.

Sie ist von Natur aus kein böser Mensch aber durch ihre Art echt sehr gefährlich für Typen die sich in ihr vergucken.

Weil mich diese ganze Situation mit ihr echt zu schaffen macht möchte ich das eigentlich gar nicht mehr mit ihr weiter führen.Habe mir überlegt beim nächsten treffen mal mit ihr zu reden das ich sie als Frau kennen lernen wollte und nicht als Freundin bzw mir ihre Probleme etc anhören möchte,und muss dass dann beenden.

Ich weiß aber das ich es schon Zwei mal versucht habe indem sie mich indirekt Korben hätte können und ich die Sache vergessen kann.Aber sie lässt mich nicht gehen und das macht mich echt stutzig.Was sie eigentlich von mir möchte.

Ich glaube sie weiß ganz genau das ich auf sie stehe,und ich glaube sie ist nicht wirklich abgeneigt von mir.

Aber jetzt zu meinen Therorien entweder sie empfindet da was hat aber Angst bzw. Vor Enttäuschungen sie würde es aber niemals zu geben da sie sich immer stark zeigen möchte.

oder

Ich habe es mit einem Narzisten oder Borderline erkrankten zutuhn,und ich weiß das diese Personen ein so krass Manupulieren können da Mann einfach in ihren Bann fällt.

Habt ihr auch schon mal sowelche Erfahrungen gemacht und was könntet ihr mir raten in dieser Situation zutuen?

Gruß ich hoffe auf antworten.

 

bearbeitet von Kurzknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Habe dein Thema verschoben. Bitte Formatierung nachtragen, sonst close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Habe dein Thema verschoben. Bitte Formatierung nachtragen, sonst close. 

Okey tut mir leid habe es nachgetragen 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich so ca. in der Mitte deines Textes war, kam mir, so wie du dann schon sebst gemerkt hast, Borderline in den Sinn. 

Tipp von mir: Wenn du keine Ahnung von dieser Krankheit hast und nicht weißt das du damit umgehen kannst, lass es lieber. Ich habe es durch 16 Jahre lang und kann für dich zur Hölle werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Ich habe es mit einem Narzisten oder Borderline erkrankten zutuhn,und ich weiß das diese Personen ein so krass Manupulieren können da Mann einfach in ihren Bann fällt.

Red flag, lass es! Die Vorstellung jmd zu „retten“ ist zwar romantisch aber das funktioniert einfach nicht. Unsere freeze outs und ich bin der Preis Mentalität basieren aus meiner auch darauf, nur verwenden wir das bewusst und diese Menschen unbewusst. Ich hab ne Beziehung mit so einer geführt und manches davon kann man schwer vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hast du einen "Helferkomplex" bzw. "Helfersyndrom". Dieses kommt daher, dass man in der Kindheit suggeriert bekommen hat, man bekäme (elterliche) Liebe nur aufgrund von Leistung. Das setzt sich im Erwachsenenalter insofern fort, dass man denkt, ein derartiges, beschriebenes Ungleichgewicht in der Paarbeziehung wäre tolerabel, weil der gewohnte Deal quasi lautet: Liebe gegen Leistung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Evtl. hast du einen "Helferkomplex" bzw. "Helfersyndrom". Dieses kommt daher, dass man in der Kindheit suggeriert bekommen hat, man bekäme (elterliche) Liebe nur aufgrund von Leistung. Das setzt sich im Erwachsenenalter insofern fort, dass man denkt, ein derartiges, beschriebenes Ungleichgewicht in der Paarbeziehung wäre tolerabel, weil der gewohnte Deal quasi lautet: Liebe gegen Leistung. 

Damit habe ich mich auch schon beschäftigt war als Kind 4 Jahre im Heim und mir wurde erzählt das ich meine Mutter nie wieder sehen werde. 

 

Mit deiner Vermutung hast du komplett recht,das Problem daran ist das man es nicht anders kennt oder vielleicht auch sogar will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kurzknapp schrieb:

was könntet ihr mir raten in dieser Situation zutuen?

Laufen. Schnell und weit.

Du bist einfach nur ihr kleines Aufziehäffchen dass sie aus  dem Schrank holen kann wenn's ihr langweilig wird. Das ist alles.

Sie genießt deine Aufmerksamkeit, findet es geil dass du sie willst und sie dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann, sie speist ihr Selbstwertgefühl daraus dass du immer wieder ankommst, egal wie sehr sie dich verletzt.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen deutlich umschrieben.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt sofort beenden, auf allen Kanälen blocken.

Und dann würde ich mich an deiner Stelle ganz dringend fragen weshalb mich solch kaputten Personen anziehen, deutet nämlich auch drauf hin dass in dir irgendwas unrund läuft.

Man zieht immer an was man ausstrahlt. In deinem Fall strahlst du aus dass sie alles mit dir machen kann.

 

Google dir Mal n paar Artikel zum Thema Selbstwert. Deutet stark drauf hin dass da deine Baustelle liegt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Folgendes Problem treffe mich jetzt seit etwas längeren um genau zu sagen zum 5 mal mit einer Frau. Die es mir total angetan hat. Ich kann es selber nicht beschreiben aber schon beim Zweiten Treffen sagte sie mir das sie keine Beziehung möchte.

Wurden bis jetzt auch nicht wirklich Intim bis auf Körperberührungen. Aber durch ihrer Ablehnung und dieses Warm Kalt Spiel. ''sie will ja Anscheind nichts von mir aber meldet sich und möchte sich auch treffen.''

hat sie mich in ihren Bann gezogen, muss auch dazu sagen das die Frau Psychisch ein Knacks weg hat was sie aber für mich total interessant macht.🤔 Sie möchte beruflich nächstes Jahr hier wegziehen und sich von ihren Freunden und Familie trennen.

Sie reibt mir das regelrecht unter die Nase so in etwa ''ich bin ja bald weg ''und sie weiß ganz genau das mich das verletzt. Waren gestern aus und sie sagte mir das sie ganz genau weiß wie sie Menschen Manipuliert usw. Sie ist von Natur aus kein böser Mensch aber durch ihre Art echt sehr gefährlich für Typen die sich in ihr vergucken. Weil mich diese ganze Situation mit ihr echt zu schaffen macht möchte ich das eigentlich gar nicht mehr mit ihr weiter führen.Habe mir überlegt beim nächsten treffen mal mit ihr zu reden das ich sie als Frau kennen lernen wollte und nicht als Freundin bzw mir ihre Probleme etc anhören möchte,und muss dass dann beenden. Ich weiß aber das ich es schon Zwei mal versucht habe indem sie mich indirekt Korben hätte können und ich die Sache vergessen kann.Aber sie lässt mich nicht gehen und das macht mich echt stutzig.Was sie eigentlich von mir möchte.Ich glaube sie weiß ganz genau das ich auf sie stehe,und ich glaube sie ist nicht wirklich abgeneigt von mir.

Aber jetzt zu meinen Therorien entweder sie empfindet da was hat aber Angst bzw. Vor Enttäuschungen sie würde es aber niemals zu geben da sie sich immer stark zeigen möchte. oder Ich habe es mit einem Narzisten oder Borderline erkrankten zutuhn,und ich weiß das diese Personen ein so krass Manupulieren können da Mann einfach in ihren Bann fällt. Habt ihr auch schon mal sowelche Erfahrungen gemacht und was könntet ihr mir raten in dieser Situation zutuen?

Tscha, was könnte man in einer solchen Situation wohl tun? Ausser mal die Rechtschreibkorrektur anzuwerfen? Vielleicht gehen? ....neee, das ist ja abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Tscha, was könnte man in einer solchen Situation wohl tun? Ausser mal die Rechtschreibkorrektur anzuwerfen? Vielleicht gehen? ....neee, das ist ja abwegig.

Meine Rechtschreibung spiegelt meine Psyche 😂

 

sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Sie genießt deine Aufmerksamkeit, findet es geil dass du sie willst und sie dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann, sie speist ihr Selbstwertgefühl daraus dass du immer wieder ankommst, egal wie sehr sie dich verletzt.

Genau das wurde mir von Anfang auch klar,nur dass man denkt man bekommt die trotzdem.

Du hast recht mit man zieht das an was man ausstrahlt,ich habe von Anfang an versucht ihre Spiele zu überlisten aber dass funktioniert nicht sobald man etwas für die Person empfindet. 🤔

Hatte bis jetzt nur Freunde die in so welchen  Situationen gesteckt haben und jetzt bin ich selber in so einer.

Und weiß jetzt wie schwierig es ist wieder daraus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Frag sie doch mal, ob sie eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat. Du würdest da bei ihr so Anzeichen sehen.

Gute Idee, wüsste nicht, was schief gehen kann. 

Ich rieche das Drama schon jetzt. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Auch wenn hier alle so auf die crazy Masche einsteigen: was erwartest du bei jmd. Der in nem Jahr weg ist/weg sein will? Dass du plötzlich ihre große Liebe bist für die sie hier bleibt und ihren Traum aufgibt? Sie sagt von Anfang an: keine Beziehung, ich bin bald weg. Dich verletzt das, du willst kein Kumpel sein, machst es aber trotzdem... Bis auf den Manipulationskommi sehe ich bei ihr keine wirklichen Anzeichen für crazy... Nur dass du gerne etwas hättest was sie dir nicht geben kann oder will... Mehr als ne f+ ist in so einer Kombi wenn man lange weg sein will einfach ne schlecht Idee... Und dafür bist du einfach nicht geeignet.

Also: überleg dir was du willst und wenn sie dir das nicht geben kann /will /tut such dir was anders.  

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Ich weiß aber das ich es schon Zwei mal versucht habe indem sie mich indirekt Korben hätte können und ich die Sache vergessen kann.Aber sie lässt mich nicht gehen und das macht mich echt stutzig.Was sie eigentlich von mir möchte.

Den Part verstehe ich nicht. Sie hat dich gekorbt. Direkt. Wenn ich nem Typen sage: ich will keine Beziehung und das früh und deutlich, darüber hinaus nichts! Bei uns Gelaufen ist... Gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus dass noch weitere Körbe nötig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Aber sie lässt mich nicht gehen und das macht mich echt stutzig.Was sie eigentlich von mir möchte.

Du solltest dich viel eher fragen, was DU von IHR willst.
Von einer Frau, die nach deinen eigene Worten einen Knacks hat. Einer Frau, die keine Beziehung will, bald wegzieht, zu manipulieren versteht (ja, auch dich),
aber bei der Du es nicht mal zum FC geschafft hast. 5 Dates und dann nur bissi Kino?
Was gibt sie dir, dass Du immer noch wie ein Hündchen nach ihrem Leckerli hechelst?
Was tut sie denn, um dich nicht "gehen zu lassen"? Fesselt sie dich? Setzt sie sich nackt auf dich?
Oder schreibt sie dich einfach an, und Du schaffst es nicht, das zu ignorieren und dein Leben zu leben?

Die Frau mag kaputt sein, aber Kollege, Du bist offensichtlich auch nicht ganz in Ordnung.
Sonst würdest Du über die Tante lachen und einfach weiterziehen.

Genau das solltest Du dringend tun. Triff dich einfach nicht weiter mit ihr. Bleib  konsequent. Glaub mir, sie wird andere Hündchen haben und finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gab 5 Dates, kein Sex, keine intimen Berührungen. Warscheinlich hast Du nicht eskaliert und nur Psycho-Talk ertragen. Die Folgen: Du bist ihr Spielball. Quälende Fragen und Leid anstatt lachen und bumsen im Herbstwald. Sofort beenden, bevor es noch schlimmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Frag sie doch mal, ob sie eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat. Du würdest da bei ihr so Anzeichen sehen.

Wollte ihr schon mal fragen was eigentlich bei ihr Diagnostiziert wurde.

aber würde in Drama enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Doktor H. schrieb:

Den Part verstehe ich nicht. Sie hat dich gekorbt. Direkt. Wenn ich nem Typen sage: ich will keine Beziehung und das früh und deutlich, darüber hinaus nichts! Bei uns Gelaufen ist... Gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus dass noch weitere Körbe nötig sind.

Das Problem ist wenn du eine Typen Korbst 

und nichts von ihm willst wieso chillt mann  dann weiter mit ihm im und  meldet sich ?

der dir zeigt das er auf dich steht,also wenn eine Frau was von mir will ich aber ich nichts von ihr dann treffe ich mich nicht weiter oder melde mich bei ihr ...

Ich brauche keine Bestätigung durch sowas. Du etwa?

wieso denn auch der Mensch nimmt nur seinen eigen Vorteil...

Ganz klare Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mystikk schrieb:

Es gab 5 Dates, kein Sex, keine intimen Berührungen. Warscheinlich hast Du nicht eskaliert und nur Psycho-Talk ertragen. Die Folgen: Du bist ihr Spielball. Quälende Fragen und Leid anstatt lachen und bumsen im Herbstwald. Sofort beenden, bevor es noch schlimmer wird.

Völlig recht 👨‍⚖️ 

beende das jetzt Danke Leute für die Antworten,am Ende bin ich noch der Borderline erkrankte und lande in der Psychiatrie.

Kann sein das bei mir auch nicht alles rund läuft,aber ich habe noch werte und Vorstellungen von vernünftigen Umgang mit Mitmenschen ...

Brauche keine Bestätigung und muss Menschen auch nicht bei mir halten wenn ich sie damit nur verletzte. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Doktor H. schrieb:

Hmm... Auch wenn hier alle so auf die crazy Masche einsteigen: was erwartest du bei jmd. Der in nem Jahr weg ist/weg sein will? Dass du plötzlich ihre große Liebe bist für die sie hier bleibt und ihren Traum aufgibt? Sie sagt von Anfang an: keine Beziehung, ich bin bald weg. Dich verletzt das, du willst kein Kumpel sein, machst es aber trotzdem... Bis auf den Manipulationskommi sehe ich bei ihr keine wirklichen Anzeichen für crazy... Nur dass du gerne etwas hättest was sie dir nicht geben kann oder will... Mehr als ne f+ ist in so einer Kombi wenn man lange weg sein will einfach ne schlecht Idee... Und dafür bist du einfach nicht geeignet.

Also: überleg dir was du willst und wenn sie dir das nicht geben kann /will /tut such dir was anders.  

Liebe Grüße

Große Liebe???

das wurde mir schon nach dem ersten Date klar dass sie nicht meine Große Liebe ist.

Aber sieht hat was was die anderen nicht hatten und ich glaube das ist das sie mich manipulieren kann,das hat mich wohl aufspringen lassen,ich denke die Menschen die mit einem Spielen können/es schaffen die haben ein in der Hand und dann wird’s schwer zu gehen. 🚶‍♂️ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Das Problem ist wenn du eine Typen Korbst 

und nichts von ihm willst wieso chillt mann  dann weiter mit ihm im und  meldet sich ?

der dir zeigt das er auf dich steht,also wenn eine Frau was von mir will ich aber ich nichts von ihr dann treffe ich mich nicht weiter oder melde mich bei ihr ...

Hmm... Okay vllt erst die Frage: wie zeigst du ihr ganz deutlich, dass du auf sie stehst? 

Da ich erstmal ganz positiv davon ausgehe, dass du ein netter und cooler Typ bist, gibt es auch noch die Option, dass sie dich einfach mag und mit dir befreundet sein möchte. Dh kein Ego bürsten und Bestätigung, sondern einfach nur platonisches Intresse an dir. Und sie hat dir einen Korb gegeben, von Anfang an, mit Begründung... Du triffst dich dennoch mit ihr, eskalierst zumindest Mal nicht körperlich dh. Du müsstest verbal sehr sehr pushy sein, damit das so klar ist wie du darstellst. Und wenn sie auch nur etwas Selbstbewusstseinsprobleme hat, kann es einfach auch sein, dass sie deine Hints nicht rafft, weil du die platonischen Bedingungen durch dein Verhalten angenommen hast.

Gibt einfach noch andere Optionen als "Borderline", "Narzistin" oder "Angst"... Und du musst entscheiden welche es wahrscheinlich ist, und ob du auf eine der Varianten Bock hast oder du sie eben als LTR willst, was du ganz deutlich kommuniziert nicht bekommst.

Und

vor 2 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Große Liebe???

das wurde mir schon nach dem ersten Date klar dass sie nicht meine Große Liebe ist.

In meinem Beitrag ging es nicht um Dich und ob sie deine große Liebe sein könnte, sondern um Sie... Und ich habe diese Kitsch-Phrase verwendet um zu zeigen, wie surreal viel du willst. Sie will weg. Sie kommuniziert das klar dir gegenüber (und zwar uU. nicht um dich zu verletzen sondern weil es eine Tatsache ist)... Wie soll da eine Beziehung funktionieren? Was erwartest du da genau von ihr? 

vor 3 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Ich brauche keine Bestätigung durch sowas. Du etwa?

Danke der Nachfrage, natürlich ziehe ich meine benötige Bestätigung einzig und allein aus meinen over 9000 Tinder-Orbitern... Wofür sollte ich meine Zeit und Energie den sonst verwenden im Leben?!?!!1!11

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doktor H. schrieb:

Hmm... Okay vllt erst die Frage: wie zeigst du ihr ganz deutlich, dass du auf sie stehst? 

Da ich erstmal ganz positiv davon ausgehe, dass du ein netter und cooler Typ bist, gibt es auch noch die Option, dass sie dich einfach mag und mit dir befreundet sein möchte. Dh kein Ego bürsten und Bestätigung, sondern einfach nur platonisches Intresse an dir. Und sie hat dir einen Korb gegeben, von Anfang an, mit Begründung... Du triffst dich dennoch mit ihr, eskalierst zumindest Mal nicht körperlich dh. Du müsstest verbal sehr sehr pushy sein, damit das so klar ist wie du darstellst. Und wenn sie auch nur etwas Selbstbewusstseinsprobleme hat, kann es einfach auch sein, dass sie deine Hints nicht rafft, weil du die platonischen Bedingungen durch dein Verhalten angenommen hast.

Gibt einfach noch andere Optionen als "Borderline", "Narzistin" oder "Angst"... Und du musst entscheiden welche es wahrscheinlich ist, und ob du auf eine der Varianten Bock hast oder du sie eben als LTR willst, was du ganz deutlich kommuniziert nicht bekommst.

Und

In meinem Beitrag ging es nicht um Dich und ob sie deine große Liebe sein könnte, sondern um Sie... Und ich habe diese Kitsch-Phrase verwendet um zu zeigen, wie surreal viel du willst. Sie will weg. Sie kommuniziert das klar dir gegenüber (und zwar uU. nicht um dich zu verletzen sondern weil es eine Tatsache ist)... Wie soll da eine Beziehung funktionieren? Was erwartest du da genau von ihr? 

Danke der Nachfrage, natürlich ziehe ich meine benötige Bestätigung einzig und allein aus meinen over 9000 Tinder-Orbitern... Wofür sollte ich meine Zeit und Energie den sonst verwenden im Leben?!?!!1!11

KK-Killa du magst Recht haben können in deinen Argumenten aber man merkt das du eine Frau bist, und eine ganz andere Sichtweise auf diese Situation hast.

 

Also wenn man Typen Friendzone nach dem Mann ihr offen das Interesse gezeigt hat.Finde ich das wirklich komisch das mann aussagen tätig die einen ganz klar eifersüchtig machen soll..

wie zB hoffe morgen beim Sportunterricht sind nicht nur Jungs die auf mein Arsch starren.

Also sowelche Aussagen tätigen Frauen nie vor mir die nichts von mir erwarten.

Ich merke wie sie einfach in mir Reaktionen auslösen will, ich aber nicht drauf anspringe.

Sie Frezzed um sich wieder nach einer Woche zu treffen.

Das fühlt sich nicht an wie eine Platonische Freundschaft ist leider so aber es wird wohl eine sein nach deinen Aussagen dann werde ich die Logik einer Frau nicht mal in einer Freubdschaft verstehen....

Nenn mich altmodisch aber ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Selber schon oft am eigenem Leib zu spüren bekommen beidseitig ...

Und wenn sie wirklich nur Freundschaft möchte würde sie nicht so mit mir spielen,ich bin doch nicht dumm.Als würde ich das nicht merken habe ihr einfach die Chance gegeben und sie nutz es meiner Meinung nach aus.

Es gibt wohl Menschen die sowas brauchen werde ich aber nie verstehen da ich sowas nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.