Sie hält mich hin, ich halts nicht aus.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1)Ich: 24

2)Sie: 22

3)Dates: 5-6

4)Sex

Guten Abend Leute. Zerbreche mir schon seit zwei Wochen den Kopf und eine objektive Beurteilung wäre glaub ich ziemlich hilfreich.

Habe sie diesen Sommer im Juli an einem Fest kennengelernt und es hat von Anfang an alles gepasst. Haben den ganzen Tag und Nacht praktisch zusammen verbracht obwohl wir beide mit unseren Freunden dort waren (wir waren beide fast nüchtern und es kam nicht zu Sex). War dann auch noch einige Wochen im Ausland bis wir uns dann richtig angefangen haben zu daten. War alles wunderbar. Habe von Anfang an eskaliert und es kam schon beim zweiten Date zum Sex. Wir wohnen etwa 2h entfernt und da ich Ferien hatte konnte ich sie 1-2 Mal pro Woche treffen. Sie hat es mir ziemlich angetan und die Initiative kam praktisch nur von mir.

Wollte sie dann vor meinem Ferienende nochmal besuchen, da ich per Zufall in der Stadt war. Da hat sie mir dann abgesagt und meinte sie bräuchte gerade Zeit für sich. Da hab ich dann realisiert, dass es ihr wohl zu schnell ging weil ich soviel gegeben habe und evtl. auch needy rüberkam. Also sofort freeze und darauf gewartet bis sie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Das ist nun schon 4 Wochen her. Seitdem hält sie den Ball ziemlich flach... Hat mir zwar in der Zeit etwa ein-, zweimal pro Woche geschrieben um zu fragen wie es bei mir so läuft. Ich habe in dieser Zeit keine Initiative ergriffen, da ich sie nicht einengen wollte und lediglich zurückgeschrieben. Ihre Antworten liessen aber immer länger auf sich warten:

  • Hat mich z.B. vorletzten Freitag gefragt wie so meine Woche war und ich habe ihr auch mehr oder weniger ausführlich geantwortet. Das ganze Wochenende dann nichts von ihr gehört (hat mich ziemlich fertig gemacht), bis ich eben am Montag nachgefragt habe ob sie noch lebt. Sie meinte es ist bei ihr gerade ziemlich stressig (wie schon den ganzen September) und sie hats nicht so mit schreiben, obwohl es eigentlich ganz gut klappte als wir uns regelmässig sahen...

Habe dann auch in der vorletzten Woche beim zurückschrieben mal fallengelassen, dass ich den kommenden (also letzten) Samstag bei ihr in der Stadt an einer grossen Veranstaltung bin um zu sehen ob sie ein Treffen vorschlägt. Sie meinte dann, dass sie auch da sein wird aber hat kein Treffen vorgeschlagen (wollte sie vielleicht, dass ich ein Treffen vorschlage?). Habe die Nachricht einfach mal dezent ignoriert und am Freitagabend hat sie mich dann doch noch gefragt ob ich am Samstag wirklich in der Stadt bin. Habe die Nachricht aber erst sehr spät gesehen und ihr erst am Samstagmorgen geantwortet. Kam dann den ganzen Samstag wieder nichts von ihr, bis die Veranstaltung zu Ende ging und ich sie gefragt habe ob sie noch da sei. Kam dann ziemlich schnell die Antwort, dass sie leider schon weg war und einen ziemlich stressigen Tag hat -.- SIe hätte sich aber auf ein Treffen gefreut... Ich habe dann im Gegenzug vorgeschlagen, dass wir doch am Sonntagabend telefonieren sollen, wenns ja nie klappt. Telefonieren fand sie gut, aber scheinbar war sie noch zwei Tage weg (ich denk mal bis Montag/Dienstag). Habe ihr dann gesagt, sie soll sich melden wenn sie wieder da ist und seit dem nichts von ihr gehört...

Wie ihr dem Text bestimmt entnehmen könnt, habe ich mich ziemlich verschossen und fürchte gerade das Offensichtliche. Ein weiterer freeze kommt nicht in Frage, da fahr ich doch lieber gegen die Wand...

Wo sind nun die grössten Chancen aus dieser Situation wieder ins Game zu kommen? Soll ich wieder direkt die Zügel an mich reissen (die Tage anrufen falls immer noch nichts von ihr kommt), spielerisch auf die Situation Bezug nehmen und die ernsten Themen dann beim Treffen klären? Hat sie das Interesse verloren, weil ich mich nie von mir aus gemeldet habe? Oder soll ich lieber warten bis sie von sich aus anruft um nicht needy zu sein, obwohl es jetzt schon ein Monat her ist, als ich mich zuletzt ernsthaft investiert habe?

Greez Kraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Leier... wenn ein Girl während der Kennenlernphase ihr Verhalten ändert, sich zB weniger oder kürzer meldet, Dates absagt ohne Alternativen zu nennen, dann hat sich die Geschichte bald erledigt.

Mach nen Schlusstrich, entweder nach einer allerletzten Dateanfrage (die sie wahrscheinlich absagt) oder leg ihre Nummer auf Eis und Ping sie in einem halben Jahr nochmal an. Bis dahin Kontaktabbruch. Meldet sie sich in der Zeit und fragt was los ist, schreibst du ihr einfach dass du keine Lust auf rumgetipper hat und sie vorbeikommen soll. Ansonsten wird gar nix geschrieben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch behaupten das wird nichts. Normalerweise ist Es eher so, dass Sie einen auf jeden Fall sehen wollen, wenn man in der Kennenlernphase ist und du ihr gefällst.

Aber so ein rumgeier? Natürlich kann Es auch sein, dass Sie extrem schüchtern / unsicher ist und nicht "einfach" wirken will oder was auch immer sich manche bei solchen Aktionen denken... ABer das klingt eher so, als hätte Sie nach den Dates realisiert, dass du doch nicht so ihr Ding bist.

 

Hak die Sache ab bevor du dich noch mehr in die Gefühlsschiene reinreitest und gar nicht mehr klarkommst. Außerdem kannst du so deinen Funken Selbstrespekt behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich zusehr reingesteigert... am Anfang sollte man sich mit seinen Emotionen zurückhalten weil es immer in die falsche Richtung laufen kann also nichts draus wird

Totale Needyness - les mal was dazu

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE HÄLT MICH HIN, ICH HALTS NICHT AUS

Der thread-titel sagt eigentlich schon alles aus. Sie tut nur das, was Du mit Dir machen lässt. Hast Du Alternativen, Freunde, Hobbies? 

Leg ihre Nummer auf Eis, wenn sie sich nochmal meldet konkreter Datevorschlag. Wenn das wieder nicht klappt, egal aus welchem Grund, Next.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Krautklaus schrieb:

sie hats nicht so mit schreiben

Schreiben alle Frauen, die keinen Bock auf einen haben.

Allgemein wirst du hingehalten, ja. Die hat keinen Bock mehr und findet Ausreden (Stress, etc.). Ne Frau, die on ist, würde dir nie was von Stress etc schreiben, sondern wie heiß sie auf dich ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FOTW

Mindestens 6Wochen Kontakt komplett einfrieren. Danach schickst du ihr eine Textnachricht ala "Ich hab gerade an dich gedacht und........"

Wenn sie dann nicht drauf eingeht Game Over

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten! Haben mir den Kopf wieder klarer gemacht.

vor 9 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Schau dir mal den OneItIs-Blocker an. Ich wünsch dir viel Kraft.

Vielen Dank, hab mir das kurz angeschaut und mich zum Teil wiedererkennt.

Werde meinerseits den Schlussstrich ziehen und falls sie sich doch noch meldet mich nur auf ein Treffen einlassen. Verstehe allerdings nicht so ganz, warum mir hier einige Leute vorschlagen sich dann nochmals in ein paar Monaten zu melden - die Sache ist doch gelaufen?

vor 18 Stunden, ToTheTop schrieb:

Mach nen Schlusstrich, entweder nach einer allerletzten Dateanfrage (die sie wahrscheinlich absagt) oder leg ihre Nummer auf Eis und Ping sie in einem halben Jahr nochmal an.

bearbeitet von Krautklaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Sachen verlaufen gerne mal im Sand weil sie grade jemand anders kennengelernt hat. Erwisch sie wieder zu einer Zeit, in der sie einfach Bock auf vögeln hat und du hast nochmal ein Zeitfenster für ein Regame.

ich red aber vom vögeln, nicht von einer Beziehung. Wenn das keine Option für dich ist, dann brauchst du sie nicht wieder kontaktieren. Der Zug ist abgefahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was "Wunder" bewirken kann (ist mir diese Woche wieder passiert): Nummer löschen und Whatsapp so einstellen, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können. 

Scheint bei einigen zu bewirken, dass sie sich bewusst werden, dass der Typ doch keine Lust auf Hinhalten und Spielchen hat. Wenn sie dich dann anschreibt (wahrscheinlich mit einem: "Hi wie geht's...", "lange nicht mehr voneinander gehört.." etc.) kannst du ehrlich sein und schreiben, dass du nicht mehr mit einer Nachricht von ihr gerechnet hast und sie bereits gelöscht hast und dich anderen Sachen im Leben widmen möchtest. Keine Smileys einbauen, den Text kurz halten und staunen, wie die Kleine sich plötzlich wieder Mühe gibt. Von da an nur noch nach deinen Regeln spielen, Frame aufbauen und ab jetzt bist du derjenige, der ein stressiges Leben hat. 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hauptmann schrieb:

Was "Wunder" bewirken kann (ist mir diese Woche wieder passiert): Nummer löschen und Whatsapp so einstellen, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können.

Keine Ahnung, solch subversive Aktionen hab ich eigentlich hinter mir - gibt wieder nur Hirnfick, wenn sie nicht darauf einsteigt.

Habe allerdings aus Versehen ihre Kopfhörer beim letzten Mal eingesteckt. Ich werde sie ihr nächste Woche mal zukommen lassen, da ich für die nun wirklich keine Verwendung habe. Lege dann auch eine kurze Abschiedsnotiz bei um einfach selber abzuschliessen. Solches Hingehalte ist mir bis jetzt echt noch nie so passiert; normalerweise wird schon kommuniziert, dass keine weiteren Treffen gewünscht sind, was ich völlig fair finde.

Werde natürlich ein Update posten, falls sich das jemand wünscht - ansonsten ist für mich die Sache erledigt.

bearbeitet von Krautklaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Krautklaus schrieb:

Habe allerdings aus Versehen ihre Kopfhörer beim letzten Mal eingesteckt. Ich werde sie ihr nächste Woche mal zukommen lassen, da ich für die nun wirklich keine Verwendung habe. Lege dann auch eine kurze Abschiedsnotiz bei um einfach selber abzuschliessen. Solches Hingehalte ist mir bis jetzt echt noch nie so passiert; normalerweise wird schon kommuniziert, dass keine weiteren Treffen gewünscht sind, was ich völlig fair finde.

Kopfhörer wegschmeißen, keine Notiz und da du sonst von Seiten der Frau kommuniziert bekommst, dass das nicht passt wenn es nicht passt dann halte dich weiterhin an solche Frauen die das auch kommunizieren. Fühlt sich trotz Korb bedeutend besser an, als wie bei derjenigen worüber der Thread ist. Beiß dich nicht an einer fest die genau eben das nicht macht, sondern dich schön im Orbit halten will vermutlich. Wären mir meine Nerven zu schade für. Aber wir so oft die Oneitis ist vermutlich stark in dir und du wirst wieder versuchen irgendwie Kontakt aufzunehmen, halten zu wollen oder was für einen Dreck auch immer dein Ego zusammen schmiedet. 

Sag Nein zum Ego! 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Kopfhörer wegschmeißen, keine Notiz und da du sonst von Seiten der Frau kommuniziert bekommst, dass das nicht passt wenn es nicht passt dann halte dich weiterhin an solche Frauen die das auch kommunizieren. Fühlt sich trotz Korb bedeutend besser an, als wie bei derjenigen worüber der Thread ist. Beiß dich nicht an einer fest die genau eben das nicht macht, sondern dich schön im Orbit halten will vermutlich. Wären mir meine Nerven zu schade für. Aber wir so oft die Oneitis ist vermutlich stark in dir und du wirst wieder versuchen irgendwie Kontakt aufzunehmen, halten zu wollen oder was für einen Dreck auch immer dein Ego zusammen schmiedet. 

Sag Nein zum Ego! 

Würde sie noch irgendetwas von mir wollen, hätte sie sich wie vereinbart diese Woche mal gemeldet. Ich schätze mal, dass sie mich einfach warmgehalten hat. Ghosting ist nicht gerade die feinste Art Schluss zu machen. Ich bin der Meinung, dass eine Person mit der man eine schöne Zeit verbracht hat einen freundlichen Abschied verdient und den kriegt sie jetzt von mir.

Du hast recht, meine Nerven sind mir da auch zu Schade, auch wenns ein wenig weh tut. Nummer gelöscht, Chatverläufe gelöscht, Brief verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 01:40 , Krautklaus schrieb:

Habe die Nachricht einfach mal dezent ignoriert und am Freitagabend hat sie mich dann doch noch gefragt ob ich am Samstag wirklich in der Stadt bin.

Kann vieles bedeuten, sie kann auch nachgefragt haben weil sie da vielleicht mit ihrem Neuen ist und wissen will ob sie vielleicht in eine unangenehme Situation kommt.

vor 17 Minuten, Krautklaus schrieb:

Ghosting ist nicht gerade die feinste Art Schluss zu machen. Ich bin der Meinung, dass eine Person mit der man eine schöne Zeit verbracht hat einen freundlichen Abschied verdient und den kriegt sie jetzt von mir.

Ja nunmal ist die Welt halt wie sie ist. Männer sind in meinen Augen eh das romantischere Geschlecht. Junge Frauen werden mit männlicher Aufmerksamkeit nur so überschüttet daher haben es viele eben nicht nötig "sozial" zu sein, weil auch unsoziales und Negatives Verhalten für eine junge Frau selten wirkliche Konsequenzen nach sich zieht.

Ich würde den Kopfhörer einfach behalten, jeder hat doch ne Kiste mit irgendwelchem Zeugs wo er nicht stört, kommt auch auf den Wert drauf an, so 10euro inEars sind quasi Wegwerfzeugs. Wenn es dir besser geht wenn du den Kram hinschickst dann tu das, aber schreib nix dazu, kein Brief oder so würde nur ganz stumpf das Zeugs zurückschicken.

Wenn Männer konsequent mal den Frauen nicht ständig hinterherlaufen würden, dann würde sich irgendwann auch das Verhalten ändern, aber als nen durchschnittlicher Typ bist du für ne Frau in ihren 20ern fast immer beliebig austauschbar. Ist eben der heutige Zeitgeist. Kann man kacke finden, am Ende muss man es dennoch akzeptieren und wenn man sich Gedanken um was macht dann weniger um "ach es wäre viel schöner wenn es so und so wäre" sondern wie du dich entsprechend passend verhälst dass dich die Dinge die dich eben stören und scheiße sind weniger beschäftigen da du sie so oder so nicht ändern kannst.

 

Selbst warmhalten finde ich noch okay, machen Männer doch auch, was mich eher stört ist wenn Damen (in meinem Fall) dann aber auf einmal ankommen und mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen weil der Zug eben für sie abgefahren ist weil ich mich für ne andere entschieden habe und es wird dann bestritten dass sie mich warm gehalten haben und sie reden dann ein dass das Assi sei weil ich ja die erste Wahl gewesen wäre und nun sie hintergangen hätte. Sowas stört mich mehr als wenn man auf ehrliche Art und Weise warm gehalten wird.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn es dir besser geht wenn du den Kram hinschickst dann tu das, aber schreib nix dazu, kein Brief oder so würde nur ganz stumpf das Zeugs zurückschicken.

Ehh schon zu spät. Hab nur 3-4 Sätze geschrieben, dass mich ihr Verhalten sehr überrascht hat, ich es Schade finde und eine schöne Zeit mit ihr hatte. Keine Ahnung obs ein psychischer Trick ist, aber es füllt sich fast so an als würde ich ihr die Abfuhr erteilen und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirkt das eher nachlaufend und bettelnt. Denn den tollen unabhängigen Kerl der hätte es gar nicht gemerkt dass sie sich nicht mehr meldet weil der soviele andere tolle Dinge erlebt. Dieses "Reden" ist eigentlich die reinste Luftnummer wenn die Dame nicht ernsthaftes Interesse bzw Gefühle hat. Ihr beide wisst doch eh dass die Macht grad bei ihr liegt, du hier der Bittsteller bist. Auch immer dran denken einen Brad Pitt oder George Clooney hätte sie warscheinlich selbst bei übelsten Stress nicht vergessen...

vor 5 Minuten, Krautklaus schrieb:

aber es füllt sich fast so an als würde ich ihr die Abfuhr erteilen und nicht umgekehrt.


Jeder weiß dass das Schwachsinn ist.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Jeder weiß dass das Schwachsinn ist.

Hat mir jedenfalls geholfen abzuschliessen. Ob ichs dann noch verschicken sollte ist eine andere Frage, aber ich bin lieber ehrlich und spiel mit offenen Karten.

Muss mich nach dieser Geschichte und Forumlektüre auch eingestehen, dass ich noch ganz andere Probleme habe und erstmal an denen arbeiten... Merke auch gerade, dass es mir nicht so gut tut, mich noch weiter mit diesem Thread zu beschäftigen.

Nochmals Danke für die vielen Meinungen!

/closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.