44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, noremedy schrieb:

Weil es halt mal anderes ist als die Frauen die mir hinterherrennen. Der reiz ist einfach da.

Das ist immer so bei einer die dich nicht will, heizt halt deinen Jagdtrieb an. Das existiert aber alles nur in deinem Kopf.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Wort was man auf diese Abfuhr schreibt wäre eins zu viel.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, noremedy schrieb:

Heute habe ich Sie nach einem Kaffeedate gefragt auf das sie dann Antwortete: Hey ich dachte du bist älter und habe dir nach ein paar cocktails dann meine Nummer gegeben. Das mit dem Date wird nichts.

Man fragt nicht nach einem Date - sie hat nur die nächste logische Exit Option gewählt die du ihr gegeben hast.

Einfach ein ok, schade - bis zum nächsten Cocktail. und ciao.

Kein Problem ist blödsinn - natürlich ist es ein Problem. Einfach "ok - schade" ist in meinen Augen passend. "Bis zum nächsten Cocktail" ist mehrdeutig, unterstellt ihr einerseits im Suff scheiße zu bauen - kehrt aber auch den coolen Dude raus der das nächste mal locker mit ihr drüber lachen kann. 

Natürlich könnte man noch ein Baby Step einbauen - wie alt sie denn sei? Man hätte sie auf höööööchstens 25 geschätzt blabla... lach

Den Zug hat man aber (siehe oben, Kaffee-Frage?!) deutlichst verpasst und wirkt nur noch Needy.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Also tust Du wenigstens so, als gehst Du da entspannt raus. Mit nem "alles klar, Bye!". Denn es kann sein, ihr lauft euch irgendwann wieder über den Weg und dann wäre es gut, wenn sie keine schlechten Erinnerungen an einen nervigen Typen hat, der ne Ablehnung nicht akzeptieren wollte.

Auch ein zu schnelles akzeptieren kann dich disqualifizieren bzw. als eierlos hinstellen, zeigt das doch manchen Mädels, dass man Angst vor ihnen hast.    (Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hab erst letztens genau diesen Kontext aus dem Mund einer Freundin gehört)

Und wenn die Akzeptanz nicht echt ist merken sie das so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Vrack schrieb:

Auch ein zu schnelles akzeptieren kann dich disqualifizieren bzw. als eierlos hinstellen, zeigt das doch manchen Mädels, dass man Angst vor ihnen hast.    (Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hab erst letztens genau diesen Kontext aus dem Mund einer Freundin gehört)

Mag sein, aber erstens ist das eher die Ausnahme und daher als Mann mit Selbstwert nicht sinnvoll da hinterher zu laufen, weil meist nur eine Excuse um needy zu sein. Und zweitens, falls der Korb tatsächlich ein ST ist, ist das für mich bereits ein Zeichen, dass es mit dem Mädel anstrengend werden könnte und daher eine Red Flag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vrack schrieb:

Auch ein zu schnelles akzeptieren kann dich disqualifizieren bzw. als eierlos hinstellen, zeigt das doch manchen Mädels, dass man Angst vor ihnen hast.    (Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hab erst letztens genau diesen Kontext aus dem Mund einer Freundin gehört)

Und wenn die Akzeptanz nicht echt ist merken sie das so oder so.

Das ist Käse. Eine Frau die nein sagt,aber will dass du dich vor ihr entblößt und nochmal frägst,dran bleibst. Warum soll man sich sowas antun. Auch dann -> next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast Du geantwortet bis jetzt? Wenn nicht, dann schreib: "Bist Du etwa einer dieser Klischeemenschen? Hatte dich gar nicht so in Erinnerung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, noremedy schrieb:

 Hey ich dachte du bist älter und habe dir nach ein paar cocktails dann meine Nummer gegeben. Das mit dem Date wird nichts.

So ein vorgeschobener Grund mit dem Alter wurmt dich, weil du daran nichts ändern kannst. Und genau deswegen hat sie das als Begründung genommen, damit klar ist, dass es ein unumkehrbarer Korb ist. Für dich gilt dabei nur der hervorgehobene Teil. Ihre Begründung vergisst du schleunigst! Was du daraus für dich mitnehmen kannst: Falsche Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Was du daraus für dich mitnehmen kannst: Falsche Zielgruppe.

Warum sollte eine 2 bis 7 Jahre ältere Frau grundsätzlich einer falschen Zielgruppe angehören?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es komische frustrierte Männer ausm Internet so sagen.. is doch glasklar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.10.2019 um 16:47 , Helmut schrieb:

Frau, die etwas älter ist als du, und Kinder hat.

 

Wenn sie den NC nur macht mit dem Nachbohren nach dem Alter und der Bemerkung, dass sie ein Kind hat, ist das eine Ansage. Sie sucht einen Provider. Und das ist wie Helmut schon schrieb, nicht das Richtige für den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Provider Karte wird erst gezogen wenn die Ficker Karte verfallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, TC84 schrieb:

Die Provider Karte wird erst gezogen wenn die Ficker Karte verfallen ist. 

😂 Und bei alleinerziehenden Müttern, die auf Providersuche sind, ist das eben recht schnell der Fall. Die haben andere Probleme, als sich die Spalte buttern zu lassen. Und wenn, dann sind die da schon versorgt. Alleinerziehende Mütter sind Organisationswunder. Da ist nichts mit spontan und mal hier mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Ahnung - wenn die bock hat und der passende Mann zur Verfügung steht, dass Kind ist schneller beim Erzeuger/Großeltern als du gucken kannst.

Und ich finde das auch nicht verwerflich. 24/7 Mutti - da sind auch mal 2-3h als Frau erlaubt.. andere Muttis gehen Shoppen usw. usf.

Eins kannst du dir immer sicher sein, wenn eine Frau wirklich bock hat - sie findet einen. Klar gibt es ein paar Girls die sich zu dusselig anstellen sich vögeln zu lassen aber beim richtigen Mann klappt es dennoch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2019 um 13:38 , Patrick B schrieb:

Mag sein, aber erstens ist das eher die Ausnahme und daher als Mann mit Selbstwert nicht sinnvoll da hinterher zu laufen, weil meist nur eine Excuse um needy zu sein. Und zweitens, falls der Korb tatsächlich ein ST ist, ist das für mich bereits ein Zeichen, dass es mit dem Mädel anstrengend werden könnte und daher eine Red Flag. 

Ausnahmen?   Sage mal 50%...  MINIMUM, wo das vom Prinzip genau so abläuft, bei ausländischen Frauen -insbesondere aus dem Osten- würd ich sogar noch einen drauflegen:  70-80%

Wer da beim allerersten Block gleich aufgibt bzw. keine passende Strategie auf Lager hat, die der Dame zeigt wer der Herr ist, ist nicht nur raus sondern auch unten durch... 

Die einzige Ausnahme besteht hier wenn von Anfang an ohnehin kein großes Interesse da war, die Akzeptanz also authentisch ist.

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vrack

Game ist halt immer auch Screening. Brauchst du Frauen denen du "zeigen musst wer der Herr ist"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2019 um 14:54 , Helmut schrieb:

@Vrack

Game ist halt immer auch Screening. Brauchst du Frauen denen du "zeigen musst wer der Herr ist"?

Man(n) kann sich natürlich auch ausschließlich auf Frauen beschränken bei denen das nicht so ist bzw. die damit ein großes Problem haben, sehe allerdings zum einen nicht welchen Vorteil das für mich als Kerl haben soll und zum anderen wie bitteschön möchtest du die im Vorfeld erkennen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.