Beim 3. Date intensiv geküsst - nun kein Interesse mehr?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen


5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen im Fitnessstudio eine Damen angesprochen, die mir gut gefallen hat. Wir haben uns ganz nett unterhalten und sie hat mich auf Instagram geaddet. Ich habe bei unserem Gespräch und auf ihrem Instagram-Profil herausgefunden, dass sie ähnlich wie ich auch auf Autos steht. Dann habe ich sie vor zwei Wochen angeschrieben, dass ich eine kleine Sonntags-Tour mache und ob sie mitfahren möchte. Sie hat zugesagt, ich habe sie abgeholt, wir waren einige Stunden unterwegs und haben uns gut unterhalten. Zwischendurch einen Kaffee getrunken, eine kleine Runde gelaufen und auf dem Heimweg war noch Showtag bei einem Autohaus, dort haben wir auch noch einige Zeit verbracht. Ich habe gemerkt, dass wir beide von der Art und Einstellung her sehr ähnlich sind und es zwischen uns auch gut harmoniert.

Vier Tage später kam es zum zweiten Date. Ich habe sie nach dem Mittagessen abgeholt, wir haben den Feiertag und das gute Wetter in einer nahegelegenen Stadt genossen. Erst waren wir draußen in der Sonne einen Wein trinken, dann noch in einem Café, dann eine große Runde spazieren und abends noch beim Italiener. Es war ein sehr schöner Tag und ich hatte das Gefühl, dass sie sehr angetan von mir ist. Ihre intensiven Blicke und ihr Verhalten und ihr vieles Lachen auf meine "Erzählungen" haben darauf hingedeutet. Zudem hat sie mir sehr viel von sich erzählt und sie wollte auch viel von mir wissen. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich schon mit ersten Berührungen gespielt. Da es sehr kühl war, habe ich sie an mich hingezogen und ihre Hüfte beim Laufen gehalten. Sie hat gleich mitgemacht. Als ich sie daheim abgeliefert habe, fragte ich sie, ob sie am Freitag Abend zu mir kommen möchte, etwas Essen und einen Film schauen. Sie meinte "Mal schauen". Abends haben wir noch kurz geschrieben, dann meinte sie, sie kann am Freitag Abend nicht, ob es bei mir am Samstag Abend auch klappen würde. Dann haben wir das 3. Date für Samstag Abend ausgemacht.

Am Samstag Abend kam sie zu mir, ich habe uns Pasta gekocht, wir haben leckeren Wein getrunken uns sehr gut unterhalten (viel gelacht) und zwei Filme geschaut. Dabei waren wir schon kuschelnd auf der Couch gelegen. Nach dem zweiten Film war es schon spät und ich hatte das Verlangen, sie zu küssen. Ich habe es drauf ankommen lassen, sie hat gleich mitgemacht und wir haben uns leidenschaftlich geküsst (mit Zunge). An ihrem Atem habe ich gespürt, dass sie voll heiß war. Dann habe ich weiter eskaliert und ihr das Oberteil ausgezogen. Als ich den BH aufmachen wollte, meinte sie "Nicht so schnell". Ich habe einen Gang zurückgeschaltet und wir haben uns weiter geküsst. Dann bin ich etwas tiefer, habe Brüst und Bauch geküsst. Nach einer Weile meinte sie, sie glaubt es ist besser, wenn sie geht. Dann dachte ich mir, ok, ich will nicht gleich übertreiben. Wir haben uns nochmal geküsst, sie hat sich wieder angezogen und ist kurz ins Bad. Dann hat sie sich für den schönen Abend bedankt, hat mich nochmal fest auf die Wangen geküsst und ist gegangen. Ich schrieb ihr dann noch eine Whatsapp, sie soll sich doch bitte melden, wenn sie gut daheim angekommen ist. Die Antwort kam am nächsten Morgen. Wir haben noch etwas getextet, ich schrieb ihr noch, dass ich den Abend mit ihr sehr schön fand, sie antwortete "ich auch, wir können das ja irgendwann mal wiederholen".

Bis heute Textpause. Heute früh habe ich ihr geschrieben, erst ein bisschen Smalltalk. Dann habe ich vorgeschlagen, dass wir am Sonntag was zusammen machen können (mit konkretem Vorschlag), was sie jedoch mit der Begründung, sie müsse was für die Uni machen (obwohl sie aktuell ein Semester Pause macht), abgelehnt hat. "...Vielleicht ein anderes mal..."


6. Frage/n

Zuerst dachte ich, alles läuft perfekt. Nun bilde ich mir irgendwie ein, dass sie an Interesse verloren hat. Bin ich etwas zu schnell vorgegangen? Wie verhalte ich mich nun richtig? Was antworte ich ihr nun am geschicktesten?

 

Für eure Antworten im Voraus vielen Dank!

Gruß

Christian

bearbeitet von 1ceman
Optimierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt bisher relativ smooth. Kann sein, dass sie testet, wie sehr Du ihr hinterher dackelst. Macht sie einen Schritt zurück, dann mach zwei und halte die Spannung aufrecht. Zeig ihr, dass Du auch ohne sie ein Leben hast und lass sie das indirekt wissen (via insta ect). Kommt sie auf Dich zu, dann nicht viel texten. Date ausmachen mit dem Ziel durch zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sayang schrieb:

Klingt bisher relativ smooth. Kann sein, dass sie testet, wie sehr Du ihr hinterher dackelst. Macht sie einen Schritt zurück, dann mach zwei und halte die Spannung aufrecht. Zeig ihr, dass Du auch ohne sie ein Leben hast und lass sie das indirekt wissen (via insta ect). Kommt sie auf Dich zu, dann nicht viel texten. Date ausmachen mit dem Ziel durch zu eskalieren.

Danke für die schnelle Antwort. Du meinst quasi Freeze Out bis sie sich von alleine bei mir meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, 1ceman schrieb:

Du meinst quasi Freeze Out bis sie sich von alleine bei mir meldet?

 Yep!

vor einer Stunde, 1ceman schrieb:

"...Vielleicht ein anderes mal..."

Ab hier würde ich den Invest raus nehmen, mehr wäre kontraproduktiv. Da die Sache aber noch lange nicht gelaufen ist, musst Du sie (indirekt) an Deinem Leben teilhaben lassen, um ihr Interesse aufrecht zu halten. Kommt sie auf Dich zu, nicht viel texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mächtig viel Comfort. Film gucken = Sex haben. Kleiner verbaler Block. Er macht trotzdem weiter. Sie will gehen.

Irgendwas an dir hat ihr nicht gefallen bzw. war nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.

Vielleicht hat sie sich mehr Routiniertheit von einem Ü30 Typen versprochen. Vielleicht war er nicht authentisch genug. Vielleicht zu sehr nice guy.

Who knows?

FO oder n e x t e n. Kaum noch ein Unterschied in dieser SItuation....

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme @mopar zu. Irgendwas scheint sie nicht gut gefunden zu haben. Was das jetzt war kann dir eh keiner mit gewissheit sagen. 

Fehlender Komfort wird es allerdings nicht gewesen sein. 

Fehlende Eskalation bei Date 1 und 2 schon eher. 

Aber auch das ist Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mopar schrieb:

Mächtig viel Comfort. Film gucken = Sex haben. Kleiner verbaler Block. Er macht trotzdem weiter. Sie will gehen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, meine Eskalation war nachts um ca. 2 Uhr. Hätte sie vorher an Interesse verloren, wäre sie doch nicht so lange geblieben?

Fehlende Authentizität kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich mich bei allen 3 Dates so gegeben habe, wie ich bin. Ich habe mich in keiner Weise verstellt, um ihr zu gefallen.

Der Knackpunkt war wohl die Eskalation. Der Kuss hat noch gepasst aber ihr verbaler Block hat mich aus dem Konzept gebracht und ich wusste nicht so richtig, wie ich weiter machen soll. Diese Unsicherheit habe ich wohl ausgestrahlt und sie hat das bestimmt gespürt.

Aber hier kann man nur spekulieren.

Da hilft wohl nur Freeze Out und weiter leben wie bisher. Vielleicht habe ich Glück und @Sayang hat Recht und die Sache ist noch nicht komplett gelaufen. Mal sehen.

bearbeitet von 1ceman
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Fehlende Eskalation bei Date 1 und 2 schon eher. 

Könntest du dies bitte etwas genauer erläutern, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann 🙂 Hätte eine Eskalation beim 1. oder 2. Date sie schon auf meine Absichten aufmerksam machen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 1ceman schrieb:

Der Knackpunkt war wohl die Eskalation. Der Kuss hat noch gepasst aber ihr verbaler Block hat mich aus dem Konzept gebracht und ich wusste nicht so richtig, wie ich weiter machen soll. Diese Unsicherheit habe ich wohl ausgestrahlt und sie hat das bestimmt gespürt.

Aber hier kann man nur spekulieren.

Weißt du, ob sie sich erst kürzlich getrennt hat?

Liest sich für mich nach Rebound Guy... Essen gehen, Weinchen trinken, das ist noch alles okay... aber wenn es dann "Ernst wird" geht es nicht mehr weiter.

Dann kommen Vergleiche/Gefühle für den Ex wieder hoch und die Frau sucht das Weite.

Nach einer Woche Funkstille wird das nichts mehr, ich tendiere zum Next. Vermutlich taucht sie in einigen Wochen wieder mit einer Ausrede wie "viel zu tun" auf, dann kannst du dir ja überlegen, ob du nochmal was machst.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Weißt du, ob sie sich erst kürzlich getrennt hat?

Liest sich für mich nach Rebound Guy...

Ich habe nur mitbekommen, dass sie wohl von ihrem Ex ziemlich verarscht wurde und sie sich dann getrennt haben. Das war aber schon Anfang 2018.

"Rebound Guy" ist, wenn ein Mann dazu benutzt wird, um über den Ex hinweg zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 1ceman schrieb:

Ich habe nur mitbekommen, dass sie wohl von ihrem Ex ziemlich verarscht wurde und sie sich dann getrennt haben. Das war aber schon Anfang 2018.

"Rebound Guy" ist, wenn ein Mann dazu benutzt wird, um über den Ex hinweg zu kommen?

Ja genau, da gibt es auch einige Artikel hier im Forum zu.

Dann könnte an meiner Vermutung was dran sein. Oder du küsst schlecht/sie fand dich halbnackt nicht attraktiv/Geruch hat nicht gestimmt.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit einer recht späten Eskalation auch keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Attraction ist dann oft

zu niedrig. Finden sich beide mega heiß, läuft schon viel eher was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du ängstlich im Umgang mit Frauen, Angst zu eskalieren? Am Comfort soll es nicht gelegen haben. Liest sich so, dass es alles recht langsam vor sich ging. Nach dem Halten der Hüften hätte schon der Kussversuch kommen können, vor ihrer Wohnung. Beim Kuscheln und Film schauen sollte mMn mehr passieren. Immerhin kommt sie zu dir und liegt eng beeinander. Waren die zwei Filme so spannend? Normalerweise vergisst man die Filme einfach, denn die laufen von alleine weiter. Finde ich die Frau heiß, möchte ich sie doch irgendwann küssen oder sie geht mir unters Shirt und fängt an (wenn sie heiß ist): Sie liegt doch direkt neben dir, viel. auf dir, Beine mit dir verhakt, vielleicht ihr Kopf auf deiner Brust, ihre Arme auf deinem Oberkörper?! Da setzt man schon zum Kuss an.

Nach dem Block hätte man es nochmals versuchen können, liest sich aber nicht so und kannst Du besser einschätzen.

Da späte und zögerliche Eskalieren wird es nicht gewesen sein. Die Dates waren alle recht eng beeinander (signalisiert mitunter viel freie Zeit). Abgeneigt war sie auch nicht von dir. Aber etwas hat ihr nicht gepasst. Klingt in der Tat nach einem kürzlichen Beziehungsaus.

Die Abschiedsküsschen auf die Wange sind (bei mir) immer ein schlechtes Zeichen gewesen, ihr übriges verhalten ebenso. Eigentlich sollte man zum Nexten raten.

PS: Letztes WE auch ein sehr tolles Tagesdate gehabt, alles dabei gewesen. Habe mich immer weiter genähert, zum Kuscheln und Küssen kamen wir aber erst bei ihr zuhause gegen frühen Abend zum "Kaffeetrinken". Dann aber "voll" durcheskaliert und zwar von beiden Seiten. Die Dame war richtig on. Die Küsse waren der Hammer und der Sex war auch toll; sie war ebenso aktiv dabei. Dennoch hat ihr etwas nicht gepasst, weil ich danach gehen durfte. Als Begründung schrieb sie mir u. a. völlig unverständlich den Sex und Küsse?!

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Dann könnte an meiner Vermutung was dran sein. Oder du küsst schlecht/sie fand dich halbnackt nicht attraktiv/Geruch hat nicht gestimmt.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit einer recht späten Eskalation auch keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Attraction ist dann oft

zu niedrig. Finden sich beide mega heiß, läuft schon viel eher was.

Ich hatte mein T-Shirt noch an, aber am Geruch und Körper kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Ich war frisch geduscht und mache sehr viel Sport. Das mit dem Küssen kann ich leider nicht beurteilen 🙂 Meinst du die späte Eskalation bezogen auf den fortgeschrittenen Abend oder im Bezug auf alle Dates?

bearbeitet von 1ceman
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrLong schrieb:

Bist Du ängstlich im Umgang mit Frauen, Angst zu eskalieren? Am Comfort soll es nicht gelegen haben. Liest sich so, dass es alles recht langsam vor sich ging. Nach dem Halten der Hüften hätte schon der Kussversuch kommen können, vor ihrer Wohnung. Beim Kuscheln und Film schauen sollte mMn mehr passieren. Immerhin kommt sie zu dir und liegt eng beeinander. Waren die zwei Filme so spannend? Normalerweise vergisst man die Filme einfach, denn die laufen von alleine weiter. Finde ich die Frau heiß, möchte ich sie doch irgendwann küssen oder sie geht mir unters Shirt und fängt an (wenn sie heiß ist): Sie liegt doch direkt neben dir, viel. auf dir, Beine mit dir verhakt, vielleicht ihr Kopf auf deiner Brust, ihre Arme auf deinem Oberkörper?! Da setzt man schon zum Kuss an.

Ich wollte bei ihr nichts überstürzen, da sie seit langem wieder mal eine Frau ist, mit der ich mir mehr hätte vorstellen können. Daher war ich auch etwas zögerlich, vll. war das nicht so geschickt.

 

vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Nach dem Block hätte man es nochmals versuchen können, liest sich aber nicht so und kannst Du besser einschätzen.

Nach dem Block haben wir uns weiter geküsst, aber irgendwie war dann von meiner Seite die Luft raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, 1ceman schrieb:

Ich hatte mein T-Shirt noch an, aber am Geruch und Körper kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Ich war frisch geduscht und mache sehr viel Sport.

Es geht ja eher um die körperliche Chemie bzw. den Eigengeruch.

Ich meinte das mit der Eskalation in Bezug auf die Gesamtdates.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrLong schrieb:

PS: Letztes WE auch ein sehr tolles Tagesdate gehabt, alles dabei gewesen. Habe mich immer weiter genähert, zum Kuscheln und Küssen kamen wir aber erst bei ihr zuhause gegen frühen Abend zum "Kaffeetrinken". Dann aber "voll" durcheskaliert und zwar von beiden Seiten. Die Dame war richtig on. Die Küsse waren der Hammer und der Sex war auch toll; sie war ebenso aktiv dabei. Dennoch hat ihr etwas nicht gepasst, weil ich danach gehen durfte. Als Begründung schrieb sie mir u. a. völlig unverständlich den Sex und Küsse?!

War das dein erstes Date mit ihr? Das soll auch einer mal verstehen, da läuft bei dir alles blendend und dann das. Da blickt man(n) manchmal echt nicht mehr durch 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie war nicht richtig on, nicht heiß genug auf dich. Kann man nicht ändern. Aber sie fand dich schon ansprechend, dich zu küssen und kuscheln. Für manche Frauen ist das aber "täglich Brot" und bedeutet nichts weiter.

Aber sie traf sich mit dir 3 Mal und hat sich sicher + ob deines Alters mehr erwartet. Als Mann musst du einfach aktiver, forscher sein.

! Nach einem Block sollte auch nicht die Luft raus sein. Hallo? Gefällt dir die Frau oder nicht. Weißt Du, was Du dir nehmen kannst oder lässt Du es sein? Ich erinnere mich mal gerne an eine Ex-LTR, die noch mit 26 Jungfrau war. Ich habe das in der Aufregung von ihr gar nicht akustisch verstanden. Sie hatte am zweiten Tag unglaublich oft im Bett geblockt, aber dann kam's dann doch zum "Vollzug". Du solltest dich davon nicht beirren lassen. Verabschiede dich vom NiceGuyMove, etwas nicht überstürzen zu wollen. Die Frauen sind da meist viel viel weiter in den Dates und warten nur darauf.

Mit dem Geruch ist dein "genetischer" gemeint, ob es passt. Manche Frauen kann man sehr gut riechen, andere wiederum gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, 1ceman schrieb:

War das dein erstes Date mit ihr? Das soll auch einer mal verstehen, da läuft bei dir alles blendend und dann das. Da blickt man(n) manchmal echt nicht mehr durch 🤪

Ja, besser hätte es nicht laufen können und ich bin von der Frau richtig angetan. Hat mir richtig weh getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

Aber sie traf sich mit dir 3 Mal und hat sich sicher + ob deines Alters mehr erwartet. Als Mann musst du einfach aktiver, forscher sein.

! Nach einem Block sollte auch nicht die Luft raus sein. Hallo? Gefällt dir die Frau oder nicht. Weißt Du, was Du dir nehmen kannst oder lässt Du es sein? Ich erinnere mich mal gerne an eine Ex-LTR, die noch mit 26 Jungfrau war. Ich habe das in der Aufregung von ihr gar nicht akustisch verstanden. Sie hatte am zweiten Tag unglaublich oft im Bett geblockt, aber dann kam's dann doch zum "Vollzug". Du solltest dich davon nicht beirren lassen. Verabschiede dich vom NiceGuyMove, etwas nicht überstürzen zu wollen. Die Frauen sind da meist viel viel weiter in den Dates und warten nur darauf.

Danke das werde ich mir zu Gemüte führen 🙂

 

vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Ja, besser hätte es nicht laufen können und ich bin von der Frau richtig angetan. Hat mir richtig weh getan...

Ja das begann wie im Bilderbuch und hatte ein abruptes Ende -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Fehlende Eskalation bei Date 1 und 2 schon eher. 

Ach, das glaube ich nicht.  Dann schon eher, dass er sie an dem Verführungstag so spät erst geküsst hat.

vor 1 Stunde, 1ceman schrieb:

meine Eskalation war nachts um ca. 2 Uhr.

Mache Frauen sind um diese Uhrzeit sexuell nicht mehr erregbar weil zu müde. Sie könnte so eine sein.

vor 11 Stunden, 1ceman schrieb:

An ihrem Atem habe ich gespürt, dass sie voll heiß war.

War das mit dem Atem das einzige Anzeichen, dass die Frau heisst war?

Ich meine, wenn die Frau bereit für die weitere Eskaltion ist, dann gibt es eigentlich noch andere Hinweise und Anzeichen.

vor 11 Stunden, 1ceman schrieb:

Als ich den BH aufmachen wollte, meinte sie "Nicht so schnell". 

Hier würde zumindest mal einen Mini-Freeze einlegen,  um zu Checken, ob die Dame wieder die Initiative von sich ergreift. Wie reagiert sie, wenn du sie gar nicht mehr anfasst?

vor 12 Stunden, 1ceman schrieb:

Nach einer Weile meinte sie, sie glaubt es ist besser, wenn sie geht. 

Hast du vielleich eine physischen Block von ihr nicht bemerkt oder ignoriert?

Wenn sie droht zu gehen ist, dann sind sie Chacen auf ein Lay fast null.

vor 2 Stunden, 1ceman schrieb:

und ich wusste nicht so richtig, wie ich weiter machen soll. Diese Unsicherheit habe ich wohl ausgestrahlt und sie hat das bestimmt gespürt. 

Ja, aber wie hat sich denn dein Unsicherheit bemerkbar gemacht? Hast du plötzich gezittert? Hast du sie mit Hunde Augen angeguckt, oder gesagt bitte bitte oder so etwas?

Oder wurdest du unkalibriert?

 

Ich persönlich denke, dass es irgendetwas damit zu tun hat, dass du nach dem ersten aus dem Konzept geworfen wurdest.

Vielleicht wurdest du ja in diesem Moment needy und konntest dich selbst nicht mehr vollständig beherrschen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MrLong schrieb:

besser hätte es nicht laufen können und ich bin von der Frau richtig angetan. Hat mir richtig weh getan...

Wollt ihr das jetzt wirklich noch sezieren weshalb genau das Ganze den Bach runter gegangen ist???

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Wollt ihr das jetzt wirklich noch sezieren weshalb genau das Ganze den Bach runter gegangen ist???

Warum ist das den Bach runter gegangen? Für ihn war das doch eine tolle Nacht. Ich würde sie heute noch mal kontaktieren und eine Dateansage machen. Wenn sie nicht will dann die schöne Erinnerung konservieren und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1ceman schrieb:

Ich wollte bei ihr nichts überstürzen, da sie seit langem wieder mal eine Frau ist, mit der ich mir mehr hätte vorstellen können. Daher war ich auch etwas zögerlich, vll. war das nicht so geschickt.

ding dong. das ist der grund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jean Doe schrieb:

 Für ihn war das doch eine tolle Nacht. Ich würde sie heute noch mal kontaktieren und eine Dateansage machen. Wenn sie nicht will dann die schöne Erinnerung konservieren und next.

Interessantes Re-framing was du da vorschlägst.

Er macht ein wenig an ihr rum und sie sagt das sie besser nach Hause gehen will...wir qualifizieren diese Zurückweisung einfach zur schönen Nacht für ihn um, die er als tolle Erinnerung konservieren sollte...

Köstlich Alter.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Kussinkompatibilität und/oder nicht schmecken kann man schon fast mit Sicherheit ausschließen.

Einfach zu langsam eskaliert. Erst zum Ende des zweiten Films? Das sind fast vier Stunden in den Fernseher starren. Da wäre ich auch schon für alles weitere zu müde. Beim Fi(lmgu)cken konzentriert man sich nicht auf den Film, auch wenn es so heißt. Verwirrend, ich weiß. Der läuft nur alibihalber nebenbei.

Du hättest bereits beim zweiten Date küssen können als du deine Hände an ihrer Hüfte hattest und dich bei der Gelegenheit auch frech-eloquent zu ihr nach Hause einladen können.

Nebenbei hat sie sich selbst(!) an einem Samstag Abend(!!) zu dir nach Hause(!!!!) zum Fi(lmgu)cken(!!!!!) eingeladen. Wie viele Elfmeter braucht du noch zum Durcheskalieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.