Heftiges Anziehungsgefühl zu Mitarbeiterin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich halte es eigentlich sehr streng mit der Regel "Don't fuck the company" und auch schon bisher arbeiteten in meinen Unternehmen auch recht hübsche Frauen und kam hier bisher nie in Versuchung da auch nur was geistig durchzuspinnen. Bisher ist es mir immer gelungen die gesunde Distanz zu wahren und alles auf professionellem Niveau zu halten. Ich selbst bin nicht mehr für die Personalauswahl zuständig, ich segne quasi nur noch die Verträge ab, welche die Führungskräfte vorlegen und bin nur bei den Vollzeitstellen in einem der Unternehmen noch stärker involviert. Die besagte Mitarbeiterin um die es hier geht wurde auch von einer weiblichen Führungskraft ausgewählt.

Es sind neben einigen Männern nun auch wieder ein paar neue Frauen ins Team dazu gestoßen und eine davon hat nun so eine ganz besondere Aura, die ich irgendwie interessant finde. Ihr Kleidungsstil ist wirklich Bombe und entspricht wie selten bei einer Frau meinem Geschmack, sie hat wahnsinnig gute Proportionen und weiß dies durch die Kleidung zu inszenieren. Sie ist extrem selbstbewusst aber auch rund 8 Jahre jünger als ich. Wir haben in den letzten Wochen deutlich öfter mit den Kollegen einiger der Unternehmen auch in der Freizeit zusammen was unternommen, weil dies ein Wunsch so ziemlich aller Kollegen war. Dabei erfährt man natürlich auch von den jeweiligen Personen mehr, man tauscht sich aus usw. Ich glaube dadurch fällt es mir zunehmend schwerer diese professionelle Distanz aufrecht zu erhalten.

Ich weiß sie ist auch vergeben und tritt zwar extrem verlockend auf, hält aber wirklich eine professionelle Distanz, soweit ich das bisher beurteilen konnte. In letzter Zeit sucht sie jedoch häufiger das Gespräch - ich merke wenn ich einem anderen etwas erkläre, wie sie den Gesprächen lauscht, ihre Profilbilder mit dem Freund sind verschwunden und ich vermute, dass es hier auf Grund der Fernbeziehung Probleme gibt. Es entspricht absolut nicht meiner Werteordnung vergebene Frauen zu verführen und ich möchte keine Konflikte heraufbeschwören, solang ich nicht wüsste das dieses Kapitel vorbei ist, würde ich mir auch alles verbieten was dahingehend läuft auch nur Andeutungen zu vermitteln.

Ich habe schon wirklich viele Frauen kennen gelernt, aber so eine Anziehungskraft hat bisher selten eine auf mich ausgestrahlt. Ich merke wie meine Blicke permanent zu ihr wandern wollen und ich mich konzentrieren muss, dass dies den anderen Mitarbeitern nicht auffällt, wenn es nicht schon längst passiert ist. So eine Ausstrahlung bei einer Frau habe ich noch nicht erlebt und ich bin auch nicht der Einzige den sie dahingehend enorm flasht mit ihrem Auftreten.

Ich weiß aktuell nicht richtig weiter. Kriegt man dies irgendwo unterdrückt oder ausgesessen? Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo ich stärker in den anderen Firmen involviert bin, wo ich sie nicht mehr täglich sehe. Auf der einen Seite genieße ich aktuell diese für mich ganz neue Form übertriebener Anziehung zu einer Frau - selbst wenn ich irgendwo weiß, dass ich hier mehr eigentlich nicht zulassen darf. Auf der anderen Seite bin ich ein sehr direkter, feuriger Mensch, der gerne flirtet und echt aufpassen muss, dass mir nicht mal was Falsches über die Lippen kommt.

War jemand von euch schon mal in so einer Situation?

bearbeitet von revir
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn dich eine flasht die eigentlich ein No-Go ist, lernst du zu wenige Frauen außerhalb deiner Firma kennen. Das würde ich ändern. 

Und ja - never fuck the company - schon garnicht wenn's die eigene Firma ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn dich eine flasht die eigentlich ein No-Go ist, lernst du zu wenige Frauen außerhalb deiner Firma kennen. Das würde ich ändern. 

Von den Frauen die ich zuletzt privat kennen gelernt habe, kommt wirklich keine auch nur annähernd an sie heran. Ich habe aber selbst zu meinen aktivsten Zeiten mit drei bis vier Dates pro Woche usw. vllt. nur ein einziges Mal eine Frau kennen gelernt, die mich in etwa vergleichbar angezogen hat und die ging kurz darauf fürn Jahr ins Ausland.

Ich bin gerade in einer Phase, wo ich mich eigentlich nicht besonders für Frauen interessiere. Ich habe derzeit recht ambitionierte Fitness- und Karriereziele die mich erfüllen und bin eigentlich mit dem Weg den ich aktuell beschreite sehr glücklich. Es läuft noch nicht alles nach Plan, aber ich komme überall kräftig voran. Die meisten Frauen die ich bisher kennen lernte machten schnell Drama, ich würde ihnen zu wenig Zeit widmen bzw. waren auch einfach nicht auf der Ebene anziehend für mich, wie ich es mir für was Verbindlicheres vorstelle.

Daher kommt diese ganze Situation aktuell für mich auch nicht besonders passend. Im Gym und Co. kann ich auch hübsche Frauen ausblenden und mich auf mein Workout konzentrieren, aber bei ihr nun scheint meine rationale Gedankenwelt echt herausgefordert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, revir schrieb:

War jemand von euch schon mal in so einer Situation?

source.gif

 

Anja, Ellen, Frederike, Melanie, Claudia, Claudia, Kathrin, Helena, Colbie, Lorena, Stefanie, Julia, Miriam, Christine, Christina, Kira, usw.. nicht nur bei der Arbeit.
Aber alles verbotene Früchte mit furchtbar wissenden Kulleraugen.

 

vor 48 Minuten, revir schrieb:

Ich weiß aktuell nicht richtig weiter. Kriegt man dies irgendwo unterdrückt oder ausgesessen?

Kumpel hatte sein Auto bei 200 mal auf´s Dach gestellt und ist auf dem weiter "gefahren". Paar hundert Meter halt die Autobahn längs geschlittert.
Ich so: "alder krass.. und was haste da gemacht?"
Er so: "willst´n da machen."

Stimmt auch wieder.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtv-cartoon-banana-peel.jpg

 

mtv-cartoon-roller-skate.jpg

 

I accidentally my employee

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe auch schon mal meine verheiratete Arbeitskollegin gefickt auf nem Seminar. Haben es beide überlebt und das Thema untern Tisch gekehrt.

Profi sollte man halt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, revir schrieb:

War jemand von euch schon mal in so einer Situation?

Wo siehst Du denn hier das Problem? 

Je nach Statistik lernen sich 20-30% aller Paare am Arbeitsplatz kennen. 
Und nicht aus jedem Pimpern wird ne Beziehung. 

Edit: Die Statistik ist aus 2009. Aber pimpern am Arbeitsplatz ist immer ne Option gewesen. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich zitiere mal den Kollegen xmpm aus seinem Thread

https://www.pickupforum.de/topic/167711-die-königsklasse-finanzielle-unabhängigkeit-durch-trading-der-finanzmärkte/

"Ach ja und auch eine aktuelle Erfahrung, akute Oneitis, ist Gift für den Handel, ich habe meinen eigenen Handel eingestellt.......aber im letzten Jahr einen Haufen Geld verloren, weil sich alles in meinem Kopf um the One and only gedreht hat. Es hat was nicht gestimmt mit ihr, und das hat sich auch bestätigt, entweder alleine bleiben, oder die Beziehung muss passen, sonst Finger weg von der Handelsplattform." 

Die ganzen Finanzspezialisten zerfleddern ihn zwar aber da hat er mMn. absolut Recht. Du kannst deinen Fokus nicht zu 100% auf eine Sache legen, wenn du abgelenkt bist. 

Und JEDE die dir anfänglich total den Kopf verdreht, ist im Nachgang überhaupt nicht mehr so geil. Ich frage mich mittlerweile lieber was mich an der Frau triggert, das ich ihr soviel Relevanz einräumen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du kannst deinen Fokus nicht zu 100% auf eine Sache legen, wenn du abgelenkt bist. 

Und JEDE die dir anfänglich total den Kopf verdreht, ist im Nachgang überhaupt nicht mehr so geil. Ich Frage mich mittlerweile lieber was mich an der Frau triggert, das ich ihr soviel Relevanz einräumen.

da bin ich voll bei Dir!

Nun kann er an sich arbeiten - was langfristig auf jeden Fall Sinn macht - und trotzdem direkt das nervende Theater beenden indem er die Kleine flachlegt. Seminare, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern - es gibt im Berufsleben genug Gelegenheiten solche Spannungen aufzulösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

"Ach ja und auch eine aktuelle Erfahrung, akute Oneitis, ist Gift für den Handel, ich habe meinen eigenen Handel eingestellt.......aber im letzten Jahr einen Haufen Geld verloren, weil sich alles in meinem Kopf um the One and only gedreht hat. Es hat was nicht gestimmt mit ihr, und das hat sich auch bestätigt, entweder alleine bleiben, oder die Beziehung muss passen, sonst Finger weg von der Handelsplattform." 

Die ganzen Finanzspezialisten zerfleddern ihn zwar aber da hat er mMn. absolut Recht. Du kannst deinen Fokus nicht zu 100% auf eine Sache legen, wenn du abgelenkt bist.

Das stimmt nicht. 

Mädel + Fokus ist ein richtig spannendes Thema. Falsches Mädel kann dafür Gift sein. 
Ist schwer einen Fokus zu halten, wenn man parallel in Dauerdrama mit Gefühlen drin steckt. 

Darf man sich halt nicht rein ziehen lassen und die Mädels aussortieren. 

Ansonsten ist das passende Mädel extrem hilfreich, weil es sehr schnell Regeneration gibt. 

Leute machen nicht umsonst Urlaub und ein Mädel das hinter einem steht und mit dem man auch mal den Kopf frei bekommt, kann enorm pushen und einem auch den Rücken frei halten. Ein passendes Mädel kann Dir einen ganz anderen Blick auf eine Situation geben, man kann mit ihr ganz anders über ein Thema reden, sie kennt einen sehr gut mit Stärken und Schwächen. 

Kann man alles lernen. 

Problem halt im Business ist, das Mitarbeiter eine sehr wertvolle Ressource sind. 
Sie kosten Geld um sie zu bekommen. 
Sie kosten Geld in der Einarbeitung. 
Und sie sind dann KnowHow Träger. 

Wenn der Vorgesetzte was mit ner Mitarbeiterin anfängt, gibt das oft böses Blut unter den anderen Mitarbeiterinnen. 
Geht das schief, ist da oft eine weitere Zusammenarbeit nur schwer möglich. 

Kommt halt ein wenig auf das Setting an. 

Kann halt ein sehr teurer Spaß werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, robocat schrieb:

Edit: Die Statistik ist aus 2009. Aber pimpern am Arbeitsplatz ist immer ne Option gewesen. 

Ja, wenn man in seiner Persönlichkeit gefestigt ist. Wer sich Frauen sucht um n' neuen Lebensmittelpunkt zu generieren, dem würde ich tunlichst davon abraten. Im Gegenzug drauf achten wie Frau gestrickt ist. Hat sie da ähnliche Tendenzen kanns schnell nach hinten los gehen.

Kann man auch ganz schnell selber raus finden wie sie (oder man selbst) so gestrickt ist: Wie spricht sie über vergangene Beziehungen? Wie liefen die eigenen ab?

Sagt sie sowas wie: "Die ganzen Typen die ich kennengelernt habe, wollten immer nur ficken und waren Arschlöcher" würde ich vollgas geben. Scheint irgendwie ihr Muster zu sein und indirekt kommuniziert sie mir ja damit auch auf was sie eigentlich steht. Auch wenn sie dann behauptet das sie ja eigentlich ne Beziehung möchte, würde ich Wetten drauf abschließen das sie, würde man sich auf persönlicher / emotionaler Ebene näher kommen, die Reißleine irgendwann zieht ("Ging mir zu schnell; bin noch nicht bereit dazu etc..").

Umgekehrt natürlich das selbe. Hinterfragt man seine eigenen (Bindungs-)Muster, kann man da schon ne Menge über sich selbst erfahren. Reflektion vorausgesetzt.

Ist irgendwie alles ne Frage der eigenen (Persönlichkeits-)Entwicklung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir grundsätzlich zu. 

Den Punkt sehe ich aber etwas anders: 

vor 1 Minute, TheWomanizer schrieb:

Sagt sie sowas wie: "Die ganzen Typen die ich kennengelernt habe, wollten immer nur ficken und waren Arschlöcher" würde ich vollgas geben. Scheint irgendwie ihr Muster zu sein und indirekt kommuniziert sie mir ja damit auch auf was sie eigentlich steht. Auch wenn sie dann behauptet das sie ja eigentlich ne Beziehung möchte, würde ich Wetten drauf abschließen das sie, würde man sich auf persönlicher / emotionaler Ebene näher kommen, die Reißleine irgendwann zieht ("Ging mir zu schnell; bin noch nicht bereit dazu etc..").

Frauen stehen in hoher Quote auf männliche, sexuelle Dominanz. 

Ein Arschloch wird es ja erst, wenn sie in "Pump & Dump" Mustern dated oder wenn die Männer sich nicht so verhalten, wie sie möchte oder wenn sie ein etwas arg negatives Männerbild hat. Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen, dass man das Mädel in einer Beziehung halten kann. 

Ich würde sie aber aussortieren aus ganz anderen Gründen: 

Mir ist der Blick auf die Männerwelt schon zu negativ. Mir ist das Mädel geistig nicht flexibel genug, eigene Muster zu durchschauen. 
Beides möchtest Du in so einer Konstellation nicht haben. 

Weil negative Menschen einen runter ziehen, vor allem wenn sie sehr nah an einem dran sind. 
Das zieht Energie, die man im Business braucht. 

Außerdem bekommt sie ihren eigenen Scheiß nicht mal geregelt und geklärt. 
Das sind dann oft Mädels, die sich in einer Opferrolle sehr wohl fühlen. 

Hast Du schon ein Dramadreieck aufgebaut mit dem Satz (https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck). Sie ist das Opfer. Die bösen Arschlöcher die Verfolger. Und Du sollst nun der Retter / Helfer sein. Kannst Du die Uhr nach stellen, bis sie Dich zum Verfolger macht und Du plötzlich andere "Retter" in der Beziehung hast. Der Satz riecht nach Drama. 

Dann hast Du bei Mädels, die auf "Arschlöcher" stehen nicht nur den positiven Effekt, dass sie sexuell devot auf sexuell dominantes Verhalten stehen, sondern auch, dass sie abseits der sexuellen Ebene eben komplett den Kontakt auf Augenhöhe nicht leben. 

Da bist Du dann weit davon entfernt ein Mädel zu haben, dass Dir im Alltag mal Sachen aus dem Rück raus hält. Die baut Chaos auf und sobald man mal nicht nach hinten schaut, stolpert man drüber. 

Das sind dann Mädels, die neben nem Business Gift sind. 
Außer man schafft es, diese Themen vollkommen auszublenden. 
Mir gelingt das aber nicht. Habe ich Drama zu Hause, geht da Energie drauf anstatt das ich mich regeneriere. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robocat:

Stimme Dir da auch zu. Hättest das Ganze auch einfach mit weiblicher Narzisst (verdeckter Narzissmus) abkürzen können. Geht auch oft mit Bindungsangst einher. Ist jedenfalls eins zu eins meine Erfahrung, vor allem damit:

vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Das sind dann oft Mädels, die sich in einer Opferrolle sehr wohl fühlen

Hast Du schon ein Dramadreieck aufgebaut mit dem Satz (https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck). Sie ist das Opfer. Die bösen Arschlöcher die Verfolger. Und Du sollst nun der Retter / Helfer sein. Kannst Du die Uhr nach stellen, bis sie Dich zum Verfolger macht und Du plötzlich andere "Retter" in der Beziehung hast. Der Satz riecht nach Drama. 

Dann hast Du bei Mädels, die auf "Arschlöcher" stehen nicht nur den positiven Effekt, dass sie sexuell devot auf sexuell dominantes Verhalten stehen, sondern auch, dass sie abseits der sexuellen Ebene eben komplett den Kontakt auf Augenhöhe nicht leben. 

Da bist Du dann weit davon entfernt ein Mädel zu haben, dass Dir im Alltag mal Sachen aus dem Rück raus hält. Die baut Chaos auf und sobald man mal nicht nach hinten schaut, stolpert man drüber. 

Das sind dann Mädels, die neben nem Business Gift sind. 
Außer man schafft es, diese Themen vollkommen auszublenden. 
Mir gelingt das aber nicht. Habe ich Drama zu Hause, geht da Energie drauf anstatt das ich mich regeneriere. 

 

Für 'nur Pimpern' sind sie aber dennoch ne gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang sie vergeben ist (weiß ich aktuell nicht mehr so sicher), würde ich da nichts machen. Das ist einfach so ein Ding, was ich für mich selbst brauche, um mich gut im Spiegel anschauen zu können. Dies wäre aber auch so eine Sache vom Mindset aus, dass ich mich für solche Spielchen nicht hergebe und von der Frau erwarte ohne Handgepäck zu kommen. Das ist einfach ein Setting, was meine Persönlichkeit ausmacht und woran ich nicht rütteln werde.

Die Company Regel ist weniger etwas aus meiner Persönlichkeit heraus, als mit einer rationalen Folgeabwägung verbunden. Ich stehe nicht allein an der Spitze, es kann im Miteinander zum anderen GF zu Problemen führen und wenn sowas mal die Führungskraft mitbekommt die sie einstellte, weiß sie ggf. nicht mehr ob sie zu mir noch ganz ehrlich sein kann. Eventuell erzählen es vergebene Mitarbeiterinnen ihren Partnern und die laufen Sturm usw. Ich könnte sowas Privates und Berufliches durchaus trennen, habe das auch schon mal hinbekommen (zunächst priv, kennen gelernt, dann beruflich zusammen gearbeitet), was dann eher der Frau nicht schmeckte. Aber ist es eine Frau wert, mag sie einen auch heftig den Kopf vernebeln, dies alles aufs Spiel zu setzen? Ich sage da rational klar nein. Aber der Trieb ist da ganz bei der Sicht vom @Hexer.

Wir warn heute wieder zusammen Mttagessen, wie es der Zufall wollte, war nur noch neben ihr nen Platz am Tisch frei und sie suchte das Gespräch, hielt Blickkontakt, sah wieder extrem schick aus und fragte direkt nach dem Mittag mich zu ein paar Themen aus, wo sie Hilfe brauchte und wir waren in ihrem Office - wir haben aber aktuell einfach mehr Kontakt, da ich ihre Abteilungsleitung vertrete. Ich habe regelrecht gemerkt, wie sich mein Kopf verabschiedete und ich zunehmend auf ihre High Heels, enge weiße Hose, Brust und Hände mit perfekt gemachten Fingernägeln starrte. Ich musste mich geistig mehrmals Ohrfeigen, dass ich von der sich ständig anbahnenden Kopfkino Spule noch in der Realität was vernünftiges Plabbel und nicht durch Blicke oder irgendwelche Stimmlagen etwas verrate. Ich kann bei ihr aber wirklich auch 0 sagen, ob sie denn auch nur gedanklich mal etwas ähnliches durchgespielt hat. Da ist bisher objektiv rein gar nichts, was eher ungewöhnlich wäre - ich werde immer mal wieder im Laufe des Tages gefragt wie der oder dieser Termin war und ob es Spannendes zu berichten gibt oder auch private Dinge.

Sie ist halt echt taff und könnte auch einfach mal austesten wollen, wie weit sie mit ihrem Charme kommt mir ihren Willen aufzutrumpfen. Ich habe das heute einmal an einer Stelle bemerkt, gerade noch rechtzeitig interveniert und mich durchgesetzt, als es keine überzeugenden Argumente für eine Abweichung von der Planung gab und auch eine weitere dabei involvierte Kollegin dies identisch sah. Das hatte sie wohl etwas verwundert.

Ich kann die Thematik aktuell null verorten, weiß nur, dass es mir jeden Tag aktuell einiges abverlangt, der Chef zu bleiben, der alle möglichst gleich behandelt und nicht den Trieben nachzugeben und herauszufinden was das ist, was sie als Frau bei mir triggert wie selten eine zuvor. Es sind noch ein paar Tage, dann bin ich nicht mehr jeden Tag dort und wieder bei den anderen Firmen mehr involviert. Ich hoffe das geht irgendwie gut.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es, Bro - so'n bisschen FickiFicki ist den ganzen Stress nicht Wert...

Raus in die Wildbahn und sich ein anderes Reh reissen, das dir weniger Probleme bereiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.