9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hattest in einem Thread von einem Opener gesprochen, der sehr gut funktioniert...?

Ich meine, wenn es Anhaltspunkte im Profil oder auf den Fotos gibt, passt das schon. Aber was tust du, wenn nichts Passendes dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, bluerabbit schrieb:

Aber was tust du, wenn nichts Passendes dabei ist?

Dann klaut er sich Opener aus ander' Leuten Signatur im Internet......

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann klaut er sich Opener aus ander' Leuten Signatur im Internet......

Willst du damit sagen, du bist der eigentliche God Father of OG and Text game? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nicht dass ich der eigentliche Godfather bin, ich sage nur dass man den eigentlichen Godfather und mich noch nie gleichzeitig, zusammen in einem Raum gesehen hat.......^^

Nene, @Thxggbb macht das schon, is n Guter. ❤️

Hört auf den Mann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ausversehen meinen Account gelöscht, als ich ihn mit meinem zweiten Smartphone verknüpfen wollte. Alles weg natürlich.

Bräuchte nen kleinen Denkanstoß, wie ich bei HB das Ganze charmant über Instagram neu öffnen kann.

Nachfolgend die letzten Nachrichten, hatten davor schon etwas hin- und her geschrieben:

[...]

Ich: Irgendwas sagt mir, dass du total auf Techno stehst.

HB: Wie kommst du darauf?

Ich: Wenn ich das Bild am Strand anschaue. Deine Tattoos. Mein Kopf sagt mir dann: Techno und Sommer. (hier: Probs and dich @Thxggbb).

HB: Haha, interessanter Zusammenhang😄 Aber es stimmt! 😅☺️ Was hörst du für Musik?

Ich: Ich sollte eine Studie über den Zusammenhang machen. Dann gehen wir in die Geschichte ein. Du als meine Probandin und ich als anerkannter Wissenschaftler;) Weiß nicht wie es dir geht. Bei Musik lebe ich immer den Moment. Abhängig von der Situation, der Stimmung, den Gefühlen, den Menschen, begeistern mich viele Musikrichtungen.

Ab hier dann alles weg. Ich weiß nicht, ob Sie meine letzte Nachricht noch gelesen hat. Blöd, dass ich jetzt den Umweg über Instagram gehen muss. Wollte nach o.g. Nachricht eigentlich auf die Nummer gehen.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Bräuchte nen kleinen Denkanstoß, wie ich bei HB das Ganze charmant über Instagram neu öffnen kann.

IG: "Bist Du das Girl, welches im Sommer zu Techno tanzt? Du weisst schon, mit der roten Abendsonne auf Deinem Gesicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, OskarWild schrieb:

Würde gerne auch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen. Geht das auch per PN? Würde das gerne, nicht öffentlich machen thx to the ghost

schreib mir gerne eine PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden