Freundin lässt mich nicht mehr ran

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, Slatro schrieb:

stimmt guter Rat. Beende jede Beziehung in der es mal nicht läuft

Du kannst es ja versuchen.

Viel pumpen gehen, Diät halten um strikt zu cutten, neue Klamotten und Styling, Zeit mit Freundin reduzieren und mehr anderweitige soziale Kontakte knüpfen.

Vielleicht gettet sie ja die Message. 

Aber ich sach mal wenn die Alte gar nicht mehr spreizt, ist die Kiste in der Regel gelaufen. Der Drops gelutscht. Der Zug abgefahren. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Slatro schrieb:

1. 22
2. 20

Ging mir auch so, als ich jung war. Nachträglich habe ich sehr bereut, mit so einer schwierigen Frau meine Zeit verschwendet zu haben. Lösung: andere Frauen. Eine gute Beziehung ist so, dass beide mit der Häufigkeit von Sex halbwegs zufrieden sind. Heute würde ich sowas nicht mehr aktzeptieren. Entweder es funzt in der Kiste oder Tschüss. Wie sieht es denn mit Alternativen aus? Bevor du dich gleich trennst, baggere ein bisschen außer Haus und schau, ob sie angesichts der Konkurrenz wieder mehr Lust auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, RobinMasters schrieb:

Ging mir auch so, als ich jung war. Nachträglich habe ich sehr bereut, mit so einer schwierigen Frau meine Zeit verschwendet zu haben. Lösung: andere Frauen. Eine gute Beziehung ist so, dass beide mit der Häufigkeit von Sex halbwegs zufrieden sind. Heute würde ich sowas nicht mehr aktzeptieren. Entweder es funzt in der Kiste oder Tschüss. Wie sieht es denn mit Alternativen aus? Bevor du dich gleich trennst, baggere ein bisschen außer Haus und schau, ob sie angesichts der Konkurrenz wieder mehr Lust auf dich hat.

Naja, selbst wenn wir von jetzt auf gleich mehr Sex hätten, bedeutet das nicht dass unsere Beziehung damit ,,geheilt" ist. Sex als Indikator für eine gute Beziehung ist auch etwas wage. Zumal wie gesagt 1x/Woche reicht, aber ich momentan leider nichtmal darauf komme. Alternativen sind momentan eher rar. Hab mich aber während meiner Beziehung wenig umgeschaut, weil das sonst gleich Stress gibt oder sie aus Provokation selbiges tut und das nicht zielbringend ist, wenn ich versuche ihr durch Konkurrenz mehr Lust auf mich zu machen und sie selbiges versucht endet das eher in gegenseitigen Eifersucht-Spielen und macht mehr kaputt als heile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Beziehung, welche nach einem Jahr komplett tot ist und vorher schon nix richtiges war, kann man nicht retten.

 

Wer gibt sich sowas? Hier hilft kein Betablocker, sondern nur die Trennung.
 

Wurde dir schon alles X mal geraten in beiden Threads.... Beratungsresistent

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Eine Beziehung, welche nach einem Jahr komplett tot ist und vorher schon nix richtiges war, kann man nicht retten.

 

Wer gibt sich sowas? Hier hilft kein Betablocker, sondern nur die Trennung.
 

Wurde dir schon alles X mal geraten in beiden Threads.... Beratungsresistent

 

Nein, nicht Beratungsresistent sondern realistisch. Ich fahre morgen mit der Dame für 2 Wochen in den Urlaub. Bin unzufrieden mit der Beziehung, kriege hier zu hören, dass ich mich sofort trennen soll und das einzige was ich weiß ist, dass morgen früh unser Flieger an die Südsee geht und ich bis dahin wissen muss was los ist, weil ich keine Lust habe 2 Wochen eine Beziehung vorzuspielen. Entweder geht die Beziehung weiter und wir fliegen oder ich mache jetzt schluss und es fliegt morgen keiner - was ziemlich scheisse ist, weil keine Reiserücktrittsversicherung oder Ersatz für sie so spontan mitkommt.

bearbeitet von Slatro
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Slatro schrieb:

Nein, nicht Beratungsresistent sondern realistisch. Ich fahre morgen mit der Dame für 2 Wochen in den Urlaub. Bin unzufrieden mit der Beziehung, kriege hier zu hören, dass ich mich sofort trennen soll und das einzige was ich weiß ist, dass morgen früh unser Flieger an die Südsee geht und ich bis dahin wissen muss was los ist, weil ich keine Lust habe 2 Wochen eine Beziehung vorzuspielen. Entweder geht die Beziehung weiter und wir fliegen oder ich mache jetzt schluss und es fliegt morgen keiner.

Fällt dir ja echt früh ein, dass du nu noch vor dem Urlaub wissen willst, was Phase ist.

Profi Tipp: nächstes mal erst beim Boarding Gedanken machen.

 

Zieh den Urlaub durch und mach danach Schluss. Es ändert sich eh nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Fällt dir ja echt früh ein, dass du nu noch vor dem Urlaub wissen willst, was Phase ist.

Profi Tipp: nächstes mal erst beim Boarding Gedanken machen.

 

Zieh den Urlaub durch und mach danach Schluss. Es ändert sich eh nix.

 

damit ich 2 Wochen lang eine Fresse wie sieben Tage Regenwetter ziehe, weil ich genau weiß was abgeht, wenn wir wieder Zuhause sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Slatro schrieb:

damit ich 2 Wochen lang eine Fresse wie sieben Tage Regenwetter ziehe, weil ich genau weiß was abgeht, wenn wir wieder Zuhause sind?

Die Fresse zieht man, wenn man sich im Selbstmitleid badet und/oder Trennung für negativ hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens - wenn du den Sex initiierst, wie du den Threadtitel formuliert hast, wäre dies vermutlich noch ein Grund mehr, wieso sie dich "nicht mehr ran lässt".

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum um Gottes Willen buchst du bei so einem (schon lange) schlechten Verlauf der LTR, 2 Wochen Strandurlaub über Silvester? O.o Wirklich, es erschließt sich mir nicht. 

Der Urlaub wird an eurem Status quo absolut nichts ändern. Wenn du die Kohle irgendwie durch ne Versicherung zurückbekommen kannst würde ich das tun, ansonsten sprich vorher Klartext, dass das nichts wird, ist absolute Zeitverschwendung unglücklich mit jemand so einen Luxusurlaub zu machen wo sich andere Leute, Kellner, das ganze Hotel etc, Mühe geben, und ihr ne Fresse bis zum Boden zieht. 

Scheinbar hast du/ihr Kohle bisschen locker sitzen, ich mit 22 hätte mir das nicht leisten können. Lad einen Kumpel ein, oder ein Familienmitglied, gib ihr ihren Anteil, Alleinreisende die gamen soll es auch geben. Aber das jetzt antreten halte ich für absoluten Hirnschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Trennung und wegwerfen einer Beziehung die hin und wieder mal nicht läuft für dich nicht in Frage kommt, hast du doch offensichtlich auf eine andere Lösung gehofft. Wie sieht diese denn aus ? Hoffst du mit dem Urlaub die Sache retten zu können ? Oder wolltest du einen Trick in Sachen Verführung hören ?

 

Kann allen hier leider nur Recht geben, aus Erfahrung ist das Ding durch. Und die Erfahrung haben hier sicher alle gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

sei nicht so blöd und versau dir n Südseeurlaub weil irgend welche Typen aus dem Netz dir sagen dass eh alles im Arsch ist. Fliegt in den Urlaub entspannt euch. Anstatt dein leben durch n paar dreizeiler im netz über den Haufen werfen zu lassen kannst du auch mal mit deinem mädel reden. Ab und zu können dir nämlich schon ganz gut sagen warum de keinen Bock auf vögeln haben. Ob man das ändern kann ist ne andere frage. Evtl stinkt dein schwanz oder deine Verführung besteht nur aus an den mops tatschen und los. Also flieg in den Urlaub hör auf dir alles durch n hirnfick kaputt machen zu lassen und fang nach deiner Rückkehr an das Thema ficken an zu gehen. Wirst halt nicht heute vorm abflug noch klären können. Und Südsee kann man sich auch so schön machen. Essen strand und gutes Wetter. Ficken ist halt on top aber geht auch ohne klar.

Danke, ja genau so werde ich es angehen!:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2019 um 15:53 , Rudelfuchs schrieb:

Ficken ist halt on top aber geht auch ohne klar.

man kann eine Beziehung auch ohne Ficken führen?

@TE belüg dich nicht selbst. Du willst Sex, sie lässt dich nicht ran. War ja auch der Grund für die Eröffnung des Threads.——->Threadtitel: „Freundin lässt mich nicht mehr ran“. Danach sagst du plötzlich Sex sei dir doch nicht wichtig und mit einer Kein-Sex-Beziehung bist du zufrieden? 
Du hast keine Alternativen. Du klammerst dich an eine Frau, für die du bestenfalls ein Therapeut bist. Versuchst ihr alles Recht zu machen um an Sex zu kommen. (Kann wetten ihr Ticket hast du auch bezahlt?)Verstehst aber nicht warum du kein Sex bekommst obwohl du alles machst was sie will. Dann hast du dieses Forum aufgesucht um zu fragen warum sie dich nicht ranlässt.

bearbeitet von saschaaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der südsee urlaub machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang habt ihr denn schon keinen Sex? Macht für mich nen Unterschied ob sie mal nicht wollte, oder ihr seit langer Zeit keinen Sex mehr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2019 um 21:46 , Slatro schrieb:

...außer dass sie sich schämt...

Vielleicht fehlt ihr auch einfach der Comfort. Manche Mädels brauchen lange, um Vertrauen aufzubauen und können sich erst dann fallen lassen. Ich hoffe mal, dass du nicht allzu plump den Sex intiierst, oder gar eine "fordernde" Art an den Tag legst, das kann bei zurückhaltenden HBs nämlich schnell dazu führen, dass sie sich komplett zurückziehen, bzw. verschließen.

Beschreib doch mal, wie der Sex für gewöhnlich abläuft, bzw. wie du initiierst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JungerGott schrieb:

Vielleicht fehlt ihr auch einfach der Comfort. Manche Mädels brauchen lange, um Vertrauen aufzubauen und können sich erst dann fallen lassen.

>12 Monate?  Aber egal, seine Flamme liegt in der Südsee, trinkt Cocktails aus Kokosnüssen und lässt sich vom TE den Rücken eincremen.

 

Ich frage: Wer von den Männern hier hatte schon mal eine quasi Sexlose Beziehung (obwohl ihr die Dose juckt) und bekam trotzdem ein Flugticket in die Hand gedrückt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte mit meinem Ex tatsächlich auch irgendwann kaum bzw. später dann gar keinen Sex mehr, weil die Attraction hinüber und er der klassische Beta war. Mein Sexdrive ist normalerweise recht hoch, aber da war er dann irgendwann null mehr vorhanden.

Das kann also durchaus ein Ansatzpunkt sein, da mal draufzuschauen. Reden hat in meiner Situation übrigens gar nichts gebracht. Ich konnte es mir ja selbst nicht erklären. Und dem Freund sagt man auch nicht ins Gesicht, dass man ihn einfach nicht mehr heiß findet ... Trennung war dann das einzig Sinnvolle.

Nichtsdestotrotz kann es Themen geben - gerade in jungem Alter - bei denen reden hilft. Zum Beispiel falls sie ein Thema mit ihrem Körper hat, oder kein Vertrauen, Angst, Schmerzen, schlechte Erfahrungen oder Ähnliches.

Würde immer auch ein Blick auf die Verhütung werfen - die Pille kann den Sexdrive sehr negativ beeinflussen - doppelte Verhütung im Prinzip 😉. Kann helfen mal die Pille zu wechseln oder sie komplett abzusetzen. 

Dass Brüste schmerzen können ist ganz normal im Laufe des Zyklus. Dass hier das manche als „kann nicht sein“ abtun finde ich absolut unverschämt. Allerdings sind die Schmerzen/hohe Empfindlichkeit  sicherlich kein Dauerzustand, sondern maximal 1-2 Wochen, gerade wenn Frau mit Wassereinlagerungen vor/während der Periode zu kämpfen hat. 

Würde auch erst mal den Urlaub genießen, schauen wie ihr beide da harmoniert und was bei totaler Entspannung passiert - hat sie da vielleicht mehr Lust auf Sex? Niedriger Sexdrive kann auch stresssbedingt sein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, JungerGott schrieb:

Manche Mädels brauchen lange, um Vertrauen aufzubauen und können sich erst dann fallen lassen.

Ja und mit einem fremden Kerl verschwinden genau diese Mädels nach einem kleinen Jägermeister zum Rodeln auf die Behindertentoilette.

Da fehlt kein Comfort. Da fehlt komplett die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Und dem Freund sagt man auch nicht ins Gesicht, dass man ihn einfach nicht mehr heiß findet ... 

Warum schreibst Du an dieser Stelle "man".  DU hast es ihm nicht gesagt.  Warum eigentlich nicht? 

Stattdessen werden Standardstreits ohne Substanz vom Zaun gebrochen. Kennt jeder. Braucht nur keiner. 

 

Eigentlich steht hier: " Ich sagte meinenFreund auch nicht ins Gesicht dass ich ihn einfach nicht mehr heiß finde" 

Der Klassiker.. "abeerr duversteht mich nicht, du hörst auch nie zu " 😁

bearbeitet von PaulPanzer79
zusatz
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum schreibst Du an dieser Stelle "man".  DU hast es ihm nicht gesagt.  Warum eigentlich nicht? 

Stattdessen werden Standardstreits ohne Substanz vom Zaun gebrochen. Kennt jeder. Braucht nur keiner. 

 

Eigentlich steht hier: " Ich sagte meinenFreund auch nicht ins Gesicht dass ich ihn einfach nicht mehr heiß finde" 

Der Klassiker.. "abeerr duversteht mich nicht, du hörst auch nie zu " 😁

Weil er daran nichts ändern kann und es ihn verletzten würde. Ich hab die Beziehung beendet und gut ist. Keiner braucht ne Diskussion darüber, dass man den Körper des anderen nicht mehr heiß findet. Das ist verletzend. 

Da „das jeder kennt“ - wie du so schön schreibst - bin ich wohl nicht die einzige, die nicht alles transparent macht. Nämlich genau dann nicht, wenn ich weiß, dass das einfach zu verletzend und nicht gerade lösungsorientiert und konstruktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

nicht gerade lösungsorientiert und konstruktiv wäre.

Genau dieser Punkt ist heikel. Das ganze hat nicht mit Lösungsorientiertheit und/oder  Konstruktivität zu tun.

Eine Trennung  vom Partner ist keine Kündigung eines Arbeitgebers. Dort werden Lösungen gesucht. Fristen, Vertragsauflöung, Anmeldung zum Arbeitsamt.

Du gabst deinem EX irgendeine andere Begründung mit, nämlich die die es Dir am einfachsten machte. Er dachte vielleicht noch darüber nach. 😏

Naja, jeder wie er mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Du gabst deinem EX irgendeine andere Begründung mit, nämlich die die es Dir am einfachsten machte. Er dachte vielleicht noch darüber nach. 😏

Liest du keine Nachrichten?

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/mann-toetete-seine-ex-kurz-nach-der-trennung

https://www.wz.de/panorama/borken-mann-soll-ex-frau-vor-den-augen-seiner-tochter-erstochen-haben_aid-48082879

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Frau-erstochen-Ex-Freund-in-Untersuchungshaft,aktuellosnabrueck3018.html

Also ich kann jede Frau da verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.