Das konträre Date mit einer Ukrainerin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo *,

ich fühle mich zur Zeit richtig gut, mache seit 5 Wochen wieder regelmäßig Sport, Meditation und spreche auch ab und an Frauen an. Auch wenn der Erfolg mit Frauen noch steigerungsfähig ist, ist es mir momentan total egal, ob ich Erfolg bei den Damen habe. Hatte in der Zeit seit Mai rund 24 Dates über Tinder/Lovoo und seit August daraus 3 Lays. Also von den letzten 10 Dates waren die 3 Lays. Davor erst eine Freundin gehabt und mit der knapp 6 Jahre zusammen gewesen. Nun zum Date:

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates: war erstes Date
4. Beschreibung des Problems: Kein Problem, möchte verstehen und lernen

Hatte die Frau im Juli über Lovoo kennengelernt. Wir hatten nur kurz geschrieben, Nummern getauscht und wollten uns in der kommenden Woche treffen. Dazu kam es nicht, ich hatte dann nochmal nachgefragt, aber sie hat mir nicht mehr geantwortet. Hatte dann in der Zeit bis Ende Dezember nur zwei mal ihr WhatsApp Profilbild kommentiert. Einmal war sie relativ aufreizend zu sehen, was ich kommentiert hatte und sie auch kurz geantwortet hat. Dann noch ein zweites Mal wo sie in einer Art Luxushotel war. Hier habe ich mit "was für ein Leben ;)" kommentiert. Da kam nix zurück.

Naja am zweiten Weihnachtsfeiertag war sie in Lovoo online und ich habe sie einfach mal angeschrieben und bzgl der nächsten Tage gefragt. Sie hat morgen abend Zeit meinte sie. Problem war, dass ich ein anderes Date hatte, habe ihr gesagt, ich würde sie liebe treffen, da sie mir optisch mehr zusagt und ich sie attraktiv finde. Ich überlege es mir bis morgen früh. Wollte der anderen nicht absagen. Aber siehe da am nächsten morgen schreibt die Dame das sie leider krank geworden ist und der Weg war automatisch frei. Also ihr Date zugesagt. Sie meinte noch, dass sie Männer mag, die die Entscheidungen treffen und eine Frau wie eine Frau behandeln und Blumen mitbringen.

Hatte überlegt, ob ich das mit den Blumen wirklich mache und habe mich dann dazu durchgerungen für 5€ beim Aldi was zu kaufen, war eh schon spät und Blumenladen zu. Dachte vllt. ist das ja bei Osteuropäerinnen ja so. Hatten uns dann an der Bar getroffen. Sie hat sich über die Blumen gefreut und wir sind rein. Optisch wie im Profil, für mich eine HB7,5

Das Gespräch lief total super, vor allem da ich ihr gesagt habe, dass sie mir in ihrem Kleid gefällt. Die Stimmung war gleich aufgelockert und ich lies sie erzählen, habe alles auch hinterfragt, lies sie qualifizieren. Ich hatte total Spass am Gespräch, wie noch nie zuvor. Das Gespräch wurde zu einem Flirt, wenig Inhalt, viel Augenkontakt. Trotzdem hat jeder erzählt, wie er da hingekommen ist wo er jetzt steht und was er so erlebt hat. Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mich wenig konzentrieren kann bei ihr, bin wieder zurück und habe mit der linken Hand ihrem Oberschenkel von hinten nach vorne entlang gestrichen. Vorher hatte ich sie nur kurz am Arm berührt. Die gute Stimmung kippte nun in eher schlechte Stimmung bei ihr. Sie meinte, es hätte so schön sein können und jetzt bin ich unten durch. Habe das Gespräch ganz normal weitergeführt. Kurze Zeit später habe ich gesagt, ich akzeptiere dass es ihr zu schnell ging und respektiere das künftig, aber als Mann muss ich sie früher oder später anfassen. Dann weiter gemacht einfach und innerhalb weiterer 5 Minuten war die Stimmung wieder oben. Ging dann noch kurz um Erfahrungen bei Lovoo und sie hatte mir noch von einem Typen erzählt, der ihr nicht so getaugt hat und sie eigentlich nie treffen wollte, er sie aber schon. Eines Abends ist sie dann am Flughafen festgesessen. Er wohnte in der Stadt. Sie hat ihm geschrieben jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum kennenlernen. Er hat sie dann vom Flughafen abgeholt und 40km nach Hause gefahren. Es gab dann eine Affäre, er hat ihr alles vom Himmel versprochen, sich jedoch irgendwann verkrümmelt.

Der Flirt nam weiter Fahrt auf, ich führte intensiven Augenkontakt, machte immer mal kleine Anspielungen verbal als auch mit Blicken. Irgendwann meinte sie mit Russen/Ukrainern kann sie nichts anfangen, aber deutsche Männer sind gut. Ich baute wieder Körperkontakt auf, berührte sie mal ab und an an der Schulter. Sagte dann mal gib mir deine Hand. Das wollte sie nicht. Nach kurzer Zeit sagte sie, gib mir deine und sie machte Handlesen. Sie meinte ich werde zwei Frauen gleichzeitig wirklich lieben, habe könnte ich aber 100 wenn ich wolle. Ich nahm dann später ihre Hand und las daraus. Hatte keine Ahnung, sagte aber der Schnittpunkt dieser beiden Linien ist unser heutiges Date, ein entscheidender Punkt in ihrem Leben 😉 Man sah wie ihr Gehirn langsam arbeitet, sie ist nicht so eine, sie weiß nicht was sie von mir halten soll, ich bin so anders. Sie führte gefühlt einen inneren Kampf. Im weiteren Verlauf meinte sie sie sei an Silvester in der Stadt in der ich feiere und man könne sich ja nach Mitternacht treffen. Dazu kam es jetzt dazu, dass sie mich ständig berührt hat, am Oberarm, am Oberschenkel und alles immer wieder. Sie meine ich sehe viel besser auf als auf meinem Lovoo Profil, ich müsse neue Bilder machen. Wir dachten uns beide ok wir müssen mal an die frische Luft. Wir riefen den Kellner.

Sagte ihr dann, ich würde gern getrennt bezahlen, ob das ok ist. Wenn sie weiterhin cool ist, gebe ich evtl. in der nächsten Bar was aus. Nun ist bei ihr die Stimmung in den Keller. Wir bezahlten, sie sagte noch kurz sie habe die Blumen nicht verdient und verlies die Bar ohne auf mich zu warten. Lief noch kurz neben ihr her und meinte, sie soll doch sagen was ihr misfallen hat, damit ich es verstehe. Sie meinte alles ok und ich lies sie gewähren. Schrieb ihr dann noch kurz das ihr Abgang etwas respektlos war. Sie schrieb etwas später zurück, ich wüsse nicht wie man Frauen mit Anstand und Respekt behandelt. Sie hat mich dann aus ihrem Telefonbuch gelöscht.

Bin auf eure Meinungen gespannt 🙂

bearbeitet von MrLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bei Russinnen und Ukrainerinnen so dass man die Getränke oder das Essen beim 1. Date bezahlt. Das ist tief in deren Mentalität verankert und wichtig für sie. Das sollte Mann halt im Vorhinein beachten und wer das nicht möchte darf sich dann über einen solchen Abgang nicht wundern. 
 

vor 57 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Hat halt nen Beta Provider gesucht und wurde nicht fündig. Next!

Woher willst du das wissen ob sie einen Provider sucht? Russinnen und Ukrainerinnen wissen genau was sie wollen, geben dir aber im Vergleich zu Westeuropäerinnen unglaublich viel zurück. Zu deren Rollenverständnis gehört nunmal ein Mann, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren/finanzieren. Im Gegenzug darfst du dich aber über eine immer weibliche, verständnisvolle und unterstützende Liebhaberin und Frau deiner Kinder freuen. Das ist der Deal.  

 

vor 1 Stunde, MrLila schrieb:

Sie meinte noch, dass sie Männer mag, die die Entscheidungen treffen und eine Frau wie eine Frau behandeln und Blumen mitbringen.

Hier ist ein Beleg dafür, du musst Extrem führen, der starke Mann und Beschützer sein. Im Vergleich zu den männlichen Trunkenbolden aus Russland kannst du dann noch mit den deutschen Tugenden punkten, weshalb deutsche bei Russinnen so beliebt sind. Wenn du jetzt aber rumknauserst und das gleich beim 1. date biste halt raus. 
 

Auch mit der Eskalation sollte man „etwas“ zurückhaltender sein bei Russinnen. Sich gleich beim 1. date neben sie setzen und nach 10 Minuten anfangen die Schenkel zu streicheln ist denen meistens zu aufdringlich. Die wollen einen erstmal charakterlich abchecken, vorallem weil die meisten russischen Männer mental alle schwächer wirken. 

 

Uwe 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen aus diesem Kulturkreis tendieren zur "high maintenance" Kategorie. Will heissen, da gehört das Bezahlen durch den Mann einfach dazu, nicht nur beim 1. Treffen. Es werden auch Geschenke im späteren Kennenlernverlauf erwartet. Muss man generell mit umgehen können - nicht jedermanns Sache. Ich persönlich rate eher davon ab - i.d.R. sehr hübsch anzuschauen, aber auch sehr fordernd (materiell wie auch auf das eigene Nervenkostüm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon bei der Beschreibung des Dates alles offensichtlich. 

Frage, wenn sie erwähnt, dass sie gerne Blumen hätte, glaubst du dann allen Ernstes, dass sie KEINE Einladung zum Essen erwartet?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, MrLila schrieb:

Sagte ihr dann, ich würde gern getrennt bezahlen, ob das ok ist. Wenn sie weiterhin cool ist, gebe ich evtl. in der nächsten Bar was aus.

Bis hierhin war die Geschichte interessant zu lesen, aber sogar mich hat dieser Satz abgeturnt. Bei so einer Dame gehört es einfach dazu, sie einzuladen, und zwar nicht needy-mässig, sondern auf souvernäne Art und Weise. Das ist Teil des Gesamtpaketes. Wenn du einen richtigen Sportwagen möchstest, darfst du nicht knausrig sein. Beim untermotorisierten Fiat Panda hingegen ist es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war, dass du die Dame nicht vorher ausselektiert hast. Sie nicht zum Essen einzuladen ist hingegen genau richtig. Wieso solltest du?

@MrProton "Gesamtpaket" bla bla...sie sucht einen Sugardaddy. Wer das mitmacht ist selber schuld! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MrLila schrieb:

Wenn sie weiterhin cool ist, gebe ich evtl. in der nächsten Bar was aus.

Hast du ihr das so gesagt?

Falls ja kann ich ihren respektlosen Abgang verstehen. Hätte ich auch so gemacht! Ich find sie cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, MrLila schrieb:

Sagte ihr dann, ich würde gern getrennt bezahlen, ob das ok ist.

Hier habe ich mir an den Kopf gefasst und hier

vor 8 Stunden, MrLila schrieb:

Wenn sie weiterhin cool ist, gebe ich evtl. in der nächsten Bar was aus.

war fremdschämen angesagt! Du hast hier zu sehr aus der deutschen Brille heraus gegamed und kulturelle Gepflogenheiten außer acht gelassen.

Ich fische selber oft in diesem Kulturkreis, gewisse PUA Regeln wie getrennte Rechnung sind hier jedoch eher kontraproduktiv. Kannst Du machen, aber das ist dann wie „Russisch Roulette“, in deinem Fall hast du eben den Lauf mit der Kugel erwischt! Dann kannst Du das Ruder kaum mehr rumreißen.

Wie schon meine Vorkommentatoren richtig erkannt haben, fassen die Russinen „Rechnung zahlen“ ganz anders auf, als die hiesigen Frauen.

Natürlich gibts auch on mass Fälle, in denen Du eine Russin gleich flach legen kannst, aber dazu müssen die Umstände stimmen, Party, Disse, vodkatrunken ect. Daher wähle ich bei Frauen aus diesem Kulturkreis Locations aus, die recht günstig aber nicht billig sind. Ferner Game ich immer in Richtung potentieller Versorger, also viel „gekonnt“ Status ausstrahlen. Das darf aber nicht soweit gehen, dass Du Sugar Daddy Qualitäten aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hoch war deine Attraction von Anfang an nicht sonst hätte die Frau deine Nachrichten nicht mehrmals unbeantwortet gelassen. Bei der Konstellation, du als 37-jähriger Mann, der höchstwahrscheinlich schon länger im Berufsleben steht, und sie als 24-jährige Studentin, kann man auch unabhängig vom kulturellen Background die Frau einladen. Natürlich darf man sich nicht komplett in den Frame der Frau ziehen lassen - sie möchte Blumen zum Date - ok kann sie kriegen dafür kann sie vor dem Date zum Friseur gehen oder ein Kleid in deiner Lieblingsfarbe anziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, MrLila schrieb:

Noch als Ergänzung, sie ist seit 3 Jahren in Deutschland und studiert

d.h. sie ist bald fertig und braucht dann eine neue Aufenthaltserlaubnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

ich hatte dann nochmal nachgefragt, aber sie hat mir nicht mehr geantwortet.

Für die Zukunft: Du fragst nicht, sondern schlägst was vor. Und wenn sie nicht antwortet, dann wars das.

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

nur zwei mal ihr WhatsApp Profilbild kommentiert.

Aha. Und wofür soll das gut sein?

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

habe ihr gesagt, ich würde sie liebe treffen, da sie mir optisch mehr zusagt und ich sie attraktiv finde. Ich überlege es mir bis morgen früh.

brudi

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mich wenig konzentrieren kann bei ihr, bin wieder zurück und habe mit der linken Hand ihrem Oberschenkel von hinten nach vorne entlang gestrichen.

brudi

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

Kurze Zeit später habe ich gesagt, ich akzeptiere dass es ihr zu schnell ging und respektiere das künftig, aber als Mann muss ich sie früher oder später anfassen. 

brudi?

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

innerhalb weiterer 5 Minuten war die Stimmung wieder oben.

Guck an.

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

Wenn sie weiterhin cool ist, gebe ich evtl. in der nächsten Bar was aus.

...

 

vor 23 Stunden, MrLila schrieb:

sie sagte noch kurz sie habe die Blumen nicht verdient und verlies die Bar ohne auf mich zu warten. Lief noch kurz neben ihr her und meinte, sie soll doch sagen was ihr misfallen hat, damit ich es verstehe. Sie meinte alles ok und ich lies sie gewähren. Schrieb ihr dann noch kurz das ihr Abgang etwas respektlos war. Sie schrieb etwas später zurück, ich wüsse nicht wie man Frauen mit Anstand und Respekt behandelt. Sie hat mich dann aus ihrem Telefonbuch gelöscht.

Bin auf eure Meinungen gespannt 🙂

Hättest du bezahlt, hätte sie sich ihre Blumen auch verdient - und dir dabei ziemlich das Fell über die Ohren gezogen. Insofern haste nochmal Glück gehabt.

Damits für die Zukunft besser läuft, kannste drei Sachen anders machen:

1. Läufste Frauen nicht mehr hinterher. Weder auf Whatsapp, noch vor ner Bar oder sonstwo.

2, Löscht du alle Dating-Apps und meldest dich hier im Forum ab.

3. Läßte das mit der Meditation erstmal bleiben und baust dir anstelle dessen nen Freundeskreis auf. Da übste locker und ohne viel Kopfkino ein geselligerer Typ zu werden.

Die Frauen, die du da kennenlernst -also im real life- mit denen triffste dich ohne große Ambitionen. Ohne zu glauben, dass du sie als Mann berühren müsstest, und so Kram. Sondern ohne Ambitionen und ohne Kopfkino. Und dann guckste, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2019 um 12:18 , MrLila schrieb:

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 24

Und dann getrennte Rechnung am ersten Date auf das Du sogar stehst? Dude! Das ist so 100% Alman, dass einem beim Lesen schlecht wird. Weiss ja nicht, wie Du finanziell so darstehst, aber mit 37 sollte das schon drin sein (ansonsten gibt es auch Wege Dates günstig zu gestalten).

 

Zu Deinem Nicht-Game wurde ja schon genug gesagt, aber falls Du Erklärungen suchst, warum Du es so richtig verkackt hast, empfehle ich Dir das Buch "Bang Ukraine". Hier stehen die wichtigsten kulturellen- und Game-Unterschiede drin, die Du allesamt missachtet hast bei eurem Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.