68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 38

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Küssen

Beschreibung des Problems:

Vor 2 Wochen hab ich eine HB7 in einem Club kennengekernt. Ich selbst HB6-7 habe sie ein wenig angetanzt und dann witzelnd gefragt ob ich sie denn ansprechen darf. Sie hat sich gefreut, es folgte Smalltalk, Anziehung entstand. Dann hab ich sie wieder witzelnd gefragt ob ich ihr denn gefalle, was sie bejahte - ich sagte darauf dass ich sie auch süß finde - es folgte unmittelbar der KC und wir haben den Rest der Nacht getanzt und rumgemacht. Leider konnten wir nicht zusammen Nachhause gehen, da ich von Außerhalb komme und sie gerade nicht alleine sondern bei ihren Großeltern wohnt. Wir haben aber Nummern getauscht und ich habe sie in der darauffolgenden Woche angerufen und ein Date für Samstag Nachmittag ausgemacht. Das Date lief so ab, dass ich sie mit dem Auto abgeholt habe, wir erst mal einen Kaffee getrunken haben und dann nach Starnberg an den See gefahren sind. Dort ein wenig Spazieren gewesen und in eine Cafebar gegangen. Danach nochmal in eine andere - in beiden Bars war zwar wenig los, aber wir haben uns gut verstanden und es kam von IHR auch immer wieder Initiative in Form von Küssen und Berührungen. Dann waren wir noch italienisch Essen und gegen 9:00 hab ich sie zurückgebracht, weil sie Zuhause auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste (das war auch sicher keine Ausrede). Sie war bei der Verabschiedung wirklich fröhlich und hat sich vielmals für das schöne Treffen bedankt. Soweit so gut - am nächsten Tag haben wir ein paar Fotos / Videos vom Date ausgetauscht und nachdem sie beim Date gemeint hat, dass sie gerne mal wieder Kartfahren gehen würde, habe ich eine Kartbahn in der Nähe rausgesucht und einen konkreten Vorschlag für ein nächstes Treffen am Samstag gemacht. Daraufhin kam dann folgende Nachricht:

Hallo, wir können nächsten Samstag ausgehen, weil ich für dieses Wochenende schon Zusagen gemacht habe. Ich wollte dir auch sagen, dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist, aber im Moment will ich nichts anderes als eine Freundschaft“

Fragen:

Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten? Ich hatte ganz ähnliche Situationen leider schon öfters und da hat immer mein Ego gesiegt und ich hab darauf garnicht mehr geantwortet, die Nummer gelöscht und genextet. Jetzt habe ich aber kürzlich das hier oft empfohlene Buch TFE gelesen wo es heißt, dass es wichtig sei, auch weibliche Freunde zu haben, die man dann u.a. als eine Art „Wing“ einsetzen kann.. ich bin aber ziemlich angepisst wegen des versuchten Friendzonings und weiß echt nicht ob ich die Frau jetzt wirklich noch als Kumpeline haben will..

 

Soll ich sie nexten und die Nummer löschen? Oder den FZ Versuch einfach ignorieren und weiter gamen? Oder konkret fragen ob Freundschaft+ für sie auch in Ordnung wäre? Weil komplett angewiedert scheinte sie ja auch nicht von mir zu sein..

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier mal ein paar Denkanstösse, da wir im gleichen Alter sind:

-Per se ist der Altersunterschied (17 Jahre) nur auf dem Papier, aber du wirst sehr schnell merken das eine Freundschaft sich schwierig gestalten wird. Da sind einfach zuviel Jahre dazwischen als das das funktioniert. Kann natürlich funktionieren, aber 17 Jahre sind 17 Jahre.

- Aufgrund deines Alters solltest du eigentlich mittlerweile selbst wissen ob sie als Freundin taugt oder ob das nur ein Hintertürchen ist damit du sie irgendwie flachlgegen kannst. Das willst du nämlich und ich kanns dir nicht verübeln. Jedoch ist die Ausgangslage daher dann ziemlich beschissen für eine Freundschaft, weil sobald du sie flachgelegt hast wird sie dich langweilen.. Glaub mir.. Das Gelaber führt zu dauerhaftem Kopfschütteln.

-Vermutlich braucht das Mädel einen Provider. Willst du der sein ? Im Grunde bist du der alte Sack und so wirst du auch von ihrem Freundeskreis wahrgenommen, wenn es überhaupt soweit kommt das sie dich diesem vorstellt. Egal wie jung und knackig du ausschaust. Das Mädel ist 21 und in der Peektime, die kann jeden haben wenn sie will.

-Ich würd nie fragen ob du auf F+ gehst, einfach machen und wenn sie mitspielt super, aber wenn nicht dann sein lassen. Irgendwo musst du ihre Aussage auch akzeptieren und vermutlich kommt diese daher, dass du dich ziemlich LTR mässig verhalten hast beim Date, dass Stunden ging. Wie war da eigentlich deine Eskalation ? Sex verbalisieren oder auch mal bisschen vorpreschen und sich was trauen ?

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb willst Du die Dame jetzt nexten? Haut Dich dieser Spruch von wegen "Lass uns Freunde sein" dermaßen aus Deinem Frame?! 

  1. Es gibt keinen Grund dafür! Es gilt wie immer der Grundsatz: Judge by actions, not by words! Sie trifft sich mit Dir und es bleibt sexuell. Was sie schreibt, ist erstmal kein Problem, so lange sie sich bei euren Treffen weiterhin so verhält wie sie es tut.
  2. Du bist deutlich älter als sie und solltest klar die Führung übernehmen. Lass sie sich an Dich anlehnen und hab einfach eine gute Zeit mit ihr.
  3. Emotional Distanz halten und die bereits aufkommenden LTR-Gedanken Deinerseits streichen.
bearbeitet von ariello
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Mein Alter: 38

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Küssen

 

- Ich selbst HB6-7 habe sie ein wenig angetanzt und dann witzelnd gefragt ob ich sie denn ansprechen darf.

- Dann hab ich sie wieder witzelnd gefragt ob ich ihr denn gefalle, was sie bejahte - ich sagte darauf dass ich sie auch süß finde

Wirkt in Kombination irgendwie etwas Creepy, sorry. Nichts gegen den Altersunterschied, aber irgendwie ist das schon allein vom Ansprechen her ziemlich schräg für einen erwachsenen Mann. Man fragt da nicht um Erlaubnis bzw. explizit, ob man jemandem gefällt.

vor 19 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

- sie gerade nicht alleine sondern bei ihren Großeltern wohnt

- weil sie Zuhause auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste (das war auch sicher keine Ausrede)

Warum ist das so? Hängt da familiär vielleicht einiges schief? Kann gut sein, dass sie einen Vaterkomplex hat bzw. da einen Ersatz sucht. Ich war mal in der alten Heimat mit ein paar alten Kumpels in einer Kneipe, am Ende hatten wir einen Zettel mit der Nummer von einer, die an der Bar saß, auf dem Tisch. Die sah schon etwas komisch aus, einer von uns hat sich aber den Spaß gemacht, sie anzuschreiben, einfach nur just4fun. Es kam von ihr dann original, dass es ihr eigentlich egal war, wer von uns sich meldet, wir sahen ja alle ganz ansprechend aus, sie sei von zu Hause abgehauen und muss irgendwo unterkommen. Das ist kein Schluss auf die Grundgesamtheit, aber ein Beispiel aus dem Leben, dass es solche Fälle gibt:

vor 8 Minuten, Tschilo schrieb:

- Vermutlich braucht das Mädel einen Provider. Willst du der sein ? Im Grunde bist du der alte Sack und so wirst du auch von ihrem Freundeskreis wahrgenommen, wenn es überhaupt soweit kommt das sie dich diesem vorstellt. Egal wie jung und knackig du ausschaust. Das Mädel ist 21 und in der Peektime, die kann jeden haben wenn sie will.

Ansonsten:

vor 25 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

"Hallo, wir können nächsten Samstag ausgehen, weil ich für dieses Wochenende schon Zusagen gemacht habe. Ich wollte dir auch sagen, dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist, aber im Moment will ich nichts anderes als eine Freundschaft“

Lass es einfach, bringt nur Ärger. Was willst du in ihrem Freundeskreis in so einem Alter? Mag sein, dass hier jetzt ein paar möchtegern-Lehrbuch-PUs sagen, du sollst sie trotzdem treffen und durcheskalieren, in dem Fall halte ich das aber für keine gute Idee. Am Ende verklagt die dich noch oder whatever, in der Konstellation kannst du nur verlieren und wirst am Ende als der Perversling dastehen. Das hat auch nichts mit Mindset etc. zu tun, sondern mit Vernunft!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

ob ich sie denn ansprechen dar

 

vor 26 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

wieder witzelnd gefragt ob ich ihr denn gefalle

 

vor 28 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Oder konkret fragen ob Freundschaft+ für sie auch in Ordnung wäre

 

vor 32 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist

= beta ohne eier. Immerhin bist du aber cute.

vor 27 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten?

Eier finden, nicht fragen, sondern machen. "bla blubb, klar klar, freunde freunde (ziemlich beste freunde bald, wenn man dein alter bedenkt 🙂) -> treffen, heiß machen, eskalieren." Nimm das Geschenk und versau es nicht.

Und ich kann es verstehen, dass Dir mit 38 eine 21jährige das Hirn benebelt und man dann schnell mal anfängt zu taktieren und eher der Frau gefallen will, weil unterbewusster alterskomplex mitschwingt.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jamesblond schrieb:

am Ende als der Perversling dastehen

Naja, ein erwachsener Mann will eine erwachsene Frau rämsen... kranke Welt, oder?

Oder meinst Du eher, das er nicht der Sugar daddy werden sollte? (Stichwort hierbei auch: Hidden contracts)

vor 19 Minuten, Jamesblond schrieb:

Lass es einfach, bringt nur Ärger. Was willst du in ihrem Freundeskreis in so einem Alter? Mag sein, dass hier jetzt ein paar möchtegern-Lehrbuch-PUs sagen, du sollst sie trotzdem treffen und durcheskalieren, in dem Fall halte ich das aber für keine gute Idee

Kann ich nur teilweise bestätigen. In den Freundeskreis rein macht tatsächlich keinen Sinn bei der Altersklasse, sofern sie ihn überhaupt reinlässt. Die gehen unter der Woche bis in die Morgenstunden aus, ständiges  hin- und her, alles ist neu und muss ausprobiert werden etc... anstrengend. Aber als teilzeitgeliebte ohne Strings überhaupt kein Thema, wenn auch nur kurzfristig, da Frauen in dem Alter eben mega viel switchen und "sich finden/ausprobieren" und eben ultrageheim, da gesellschaftlich stigmatisiert (wie von dir auch)

Der TE einfach nicht zu viel erwarten und vielleicht ein paar nette Abend mitnehmen, sofern er es hinkriegt. Was spricht dagegen? Ihre Ansage lässt ja auf einen relativ gesunden Umgang mit der Thematik schließen, aber sie riecht halt, dass sie sich möglicherweise einen needy 38 jährigen ohne Eier geangelt hat.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TSCHILO: Wir waren immer in der Öffentlichkeit, haben dafür aber schon arg rumgemacht (Leute haben schon geschaut). Bzgl. Eskalation habe ich 2 mal angeboten, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt und dass ich alleine wohne - so als subtile Einladung für mehr. Sie hat darauf gemeint sie komme „auf jeden Fall“ mal zu mir.. Gespräche hätte ich zugegeben noch etwas mehr sexualisieren können, habe ich aber nicht, weil wir waren ja schon am rummachen 🤔

 

@ARIELLO: Deine Punkte finde ich sehr gut! Einfach nicht darauf hören was sie REDET, sondern schauen was sie TUT. Ich hab nicht bewusst einen LTR Frame gefahren, aber wohl unbewusst - ich werde das sofort zurückschrauben!

 

@JAMESBLOND: Ja Du hast recht, mit dem creepy, aber das hab ich jetzt schon ein paar mal gebracht - die Frau ist da auch erst mal perplex aber ich konnte immer gleich einen KC machen (das zählt für mich einfach auch als Erfolg). Ich frag das ja nicht „toternst“ sondern wie gesagt etwas spielerisch / scherzhaft. Wegen der familiären Situation ist es so, dass einfach noch ein Teil ihrer Familie in Italien ist und ein Teil hier in D. Die haben ein Restaurant und da hält La Familia halt zusammen..

Ich will nicht in den Freundeskreis sondern in die Frau 😉 Verklagen wird mich denk ich niemand, warum auch - ich verstoße doch gegen keine bestehenden Gesetze?

 

@PALADION: Danke - auch Du hast da egtl. echt recht. Ich bin jetzt echt kein feiges Schwein wenn es generell darum geht eine Frau anzusprechen, aber das WIE ich es tue muss echt noch „entbetaisiert“ werden. Ich werde versuchen da anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

und ich habe sie in der darauffolgenden Woche angerufen und ein Date für Samstag Nachmittag ausgemacht.

Bis hier alles gut und in Butter. Wie sah denn die Date-Logistik aus. Hattest du eine Pull-Logistik vorgesehen?

vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

. Danach nochmal in eine andere - in beiden Bars war zwar wenig los, aber wir haben uns gut verstanden und es kam von IHR auch immer wieder Initiative in Form von Küssen und Berührungen. Dann waren wir noch italienisch Essen und gegen 9:00 hab ich sie zurückgebracht,

An diese Stelle gehört in deinen Field-Report eine Erklärung weshalb es nicht zum Sex kam. Ich lese rein gar nichts von Block oder dass die Dame nicht zu dir wollte oder ähnliches.

vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

und da hat immer mein Ego gesiegt und ich hab darauf garnicht mehr geantwortet, die Nummer gelöscht und genextet.

Aber ich lese dass dir Eier fehlen.

vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist, aber im Moment will ich nichts anderes als eine Freundschaft

Und ein popliger Shittest zerrupft deinen Frame. Junge du bist 38 sie ist 21. Sei ein Mann und nicht nur ein Bübchen. Triff sie. Fickt die Dame und nicht dein Hirn.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WERNERD: Danke 🙂 Bzgl. Pull-Logistik: Ich hatte das Date zeitlich so gelegt, dass es am Ende zu Ihr gehen kann. Hatte aber nicht gefragt, ob sie Alleine wohnt, weil ich dachte das kommt voll needy rüber. Ich dacht mir sie wird schon mindestens ein eigenes Zimmer haben wo man vögeln kann - dass sie auf ihren Bruder aufpassen musste konnte ich nicht wissen.. DESWEGEN kam es auch nicht zur weiteren Eskalation oder Sex - ein rein zeitliches Problem.. das Dritte verstehe ich nicht - brauch ich jetzt zum Nicht-Nexten auch schon Eier? - oder meinst Du ich hab keine Eier weil ich es bei der aktuellen HB noch nicht getan habe?

 

Wie bestehe ich diesen Shittest? Einfach nicht drauf eingehen? Oder WIE darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie wie jede andere Frau auch. In deinem Fall spielt die Zeit (nein, nicht dein Alter sondern ihres!) gegen dich, also komm zu pötte oder lass es einfach.

Shittest besteht man indem man zu seinen Aussagen steht und nicht nur das tut und nachm Mund redet um in das heilige Höschen zu kommen. Der Sex kommt automatisch wenn du da souverän bist und die Attraction hoch.

Du hast deine Vorschläge gemacht. Damit langts dann auch. Ihr Turn jetzt.

Ich würde nächstes Mal wirklich konkreter sein und nicht so subtile Winke mitm Zaunpfahl geben. Ala "Ich hab ne Wohnung 😉 " Ganz blöd is des Mädel glaub auch net.

Ps. Mach dir keine Gedanken ob du was falsch machst, dann machst du meistens gar nix. Mach einfach. Lieber direkt gewesen und ein nein bekommen, als wischiwaschi und Hirnfick mit gar nix im Endeffekt. Stichwort Ghosting.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

@WERNERD: Danke 🙂 Bzgl. Pull-Logistik: Ich hatte das Date zeitlich so gelegt, dass es am Ende zu Ihr gehen kann. Hatte aber nicht gefragt, ob sie Alleine wohnt, weil ich dachte das kommt voll needy rüber. Ich dacht mir sie wird schon mindestens ein eigenes Zimmer haben wo man vögeln kann - dass sie auf ihren Bruder aufpassen musste konnte ich nicht wissen.. DESWEGEN kam es auch nicht zur weiteren Eskalation oder Sex - ein rein zeitliches Problem.. das Dritte verstehe ich nicht - brauch ich jetzt zum Nicht-Nexten auch schon Eier? - oder meinst Du ich hab keine Eier weil ich es bei der aktuellen HB noch nicht getan habe?

 

Wie bestehe ich diesen Shittest? Einfach nicht drauf eingehen? Oder WIE darauf antworten?

Ok, fürs nächste Mal: bei so jungen Dingern solltest du vorher die Logisitk geklärt haben. Die wohnen halt oft noch zu Hause, oder WG whatever und das ist dann nicht optimal.

Bez. der Eier: Da ging es weniger ums nexten als um das Nummer löschen und nicht mehr antworten. Das kommt beleidigt rüber und so als ob der Fehler bei ihr liegt. Das tut es i.d.R. aber nicht. Sondern du hast beim Date nicht richtig eskaliert, die Attraction war nicht hoch du warst needy oder whatever. D.h. nutze sowas, um herauszufinden, warum du genextet wurdest. Scheint ja hier kein einmaliges Ding zu sein.

Zu deiner Anmache wurde hier schon Einiges gesagt, passt aber ins Bild.

Zu dem aktuellen Fall: Sie hat das Date zugesagt, was für dich heißt, nochmalige Chance zur Eskalation. Das mit der Freundschaft war nur auf das Date und dich in der aktuellen Situation bezogen. Wenn Brad Pitt vorbeischaut, dann will sie mit Sicherheit nicht nur Freundschaft. Also... überlege dir für das Date wie du die Attraction (wieder) erhöhst. Spiele dieses Mal aufs Ganze. Kann sein, dass es schief geht. Aber du landest dann nicht wieder in der Friendzone. Jetzt hast du schon Kart fahren vorgeschlagen. Das ist nicht optimal für Eskalation. Ihr sitzt in 2 verschiedenen Karts. D.h. plane das Danach mit sehr guter Logistik. Bar, Wein bei dir trinken. Wird schwer, aber schau mal, ob du das Ruder noch mal rumgerissen bekommst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2020 um 12:23 , BlowMinder81 schrieb:

@JAMESBLOND: Ja Du hast recht, mit dem creepy,

 Game  das zum Erfolg (KC) führt ist per Definition nicht creepy. Als 38 jähriger eine 21 jährige abzuknutschen, soweit müssen einige aus dem Forum noch kommen. Game was zum (Teil)-Erfolg führt bei behalten.

Am 17.1.2020 um 10:59 , BlowMinder81 schrieb:

und es kam von IHR auch immer wieder Initiative in Form von Küssen und Berührungen.

Der KC war kein Flashgame, sondern sie ergreift die Initiative.

Am 17.1.2020 um 12:23 , BlowMinder81 schrieb:

Sie hat darauf gemeint sie komme „auf jeden Fall“ mal zu mir..

Ein sehr starkes Indiz dafür, dass sie Sex mit dir Erwägung zieht. Zumindest war das zu diesem Zeitpunkt der Fall gewesen. Dies zeigt, dass du bis dato ein gutes Game gespielt hast. Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt grün und das Eskalations-Fenster war vollständig geöffnet.

Aber:

Am 17.1.2020 um 12:46 , BlowMinder81 schrieb:

Ich hatte das Date zeitlich so gelegt, dass es am Ende zu Ihr gehen kann. Hatte aber nicht gefragt, ob sie Alleine wohnt, weil ich dachte das kommt voll needy rüber. Ich dacht mir sie wird schon mindestens ein eigenes Zimmer haben wo man vögeln kann - dass sie auf ihren Bruder aufpassen musste konnte ich nicht wissen..

Hier hast du den entscheidenden Fehler gemacht. Du hast das Date nicht fachgerecht vorbereitet. Denke mal etwas darüber nach.

Du willst mit der Dame Sex. Um Sex zu haben muss du sie pullen. Um sie pullen zu können, muss eine Sex-Logistik verfügbar sein. Die Sex-Logistik muss vorhanden sein, wenn das Eskalations-Fenster offen ist.

Und was genau war dein Fehler?

Die bist mit falschen Annahmen ins Date. Du bist davon ausgegangen, dass du zu ihr pullen kannst und sie die Sex-Logistik zur Verfügung stellt. Aber das hast du vorher nicht ausgecheckt.

Aber das skurilste daran, ist der Grund weswegen du die Sex-Logistik in deinem Game-Plan nicht sichergestellt hast.

Am 17.1.2020 um 12:46 , BlowMinder81 schrieb:

Hatte aber nicht gefragt, ob sie Alleine wohnt, weil ich dachte das kommt voll needy rüber.

Wenn dein Game-Plan vorsieht, dass du aus irgendwelchen Gründen nur zum HB pullen kannst, dann ist das nicht needy zu fragen, ob sie allein wohnt, sondern es ist NOTWENDIG. Es ist genauso notwendig, wie dass du Kondome einpackst. (Man liest immer wieder von Nasen, die es nicht auf die Kette bekommen Kondom zum Date mitzubringen.)

Falls du oder jemand anderes meinen, dass es zu offensichtlich wäre zu fragen ob sie alleine wohnt, dann lenke halt irgendwie das Gespräch auf Wohnungseinrichtungen oder ein gleich geeignetes Thema, und checke dann ihre Wohnungs-Situation ab.

Nutze immer die Zeit, während du die Kino-Eskalationsleiter hoch steigst um gleichzeitig die logistischen Möglichkeiten abzuchecken. Das wird sehr häufig vor lauter Attraktion-Routinen vergessen.

 

Am 17.1.2020 um 12:46 , BlowMinder81 schrieb:

Wie bestehe ich diesen Shittest? Einfach nicht drauf eingehen? Oder WIE darauf antworten?

Lerne aus deinen gemachten Fehlern. Ob da noch etwas zu retten ist kann dir hier keiner sagen. Aber probieren kannst du es trotzdem. Es ist für dich eine weitere Erfahrung im Umgang mit Frauen und was nach einer Buyers-Remorse noch so geht.

Am 17.1.2020 um 10:59 , BlowMinder81 schrieb:

ich bin aber ziemlich angepisst wegen des versuchten Friendzonings

Wenn du HBs gamen willst, die gerade mal halb so alt sind wie du, dann soltest du ein Fels in der Brandung sein. Liess dich bitte zu diesem Thema selber mal ein.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich warten, bist ICH mich wieder geerdet habe. Ich kümmere mich dann zwischenzeitlich um meine Alternativen, denn die haben auch ein Recht auf Aufmerksamkeit.

Und dann, wenn dein Inner-Game wieder repariert ist, auf das Thema Friendzoning gar nicht weiter eingehen. Vereinbare mit ihr ein Treffen was ihr eh schon vor hattet, und go for it.

Am 17.1.2020 um 12:46 , BlowMinder81 schrieb:

Einfach nicht drauf eingehen?

Das Wort Friendzone/Freundschaft/Kumpel etc. hast du überhört. Tue so als hätte die Dame das nie gesagt. Ein "Alpha"  würde auf so etwas nicht reagieren, weil er genau weiss, dass er schon nicht in der Friendzone gelandet ist.

Am 17.1.2020 um 10:59 , BlowMinder81 schrieb:

Oder konkret fragen ob Freundschaft+ für sie auch in Ordnung wäre?

So etwas fragt man nicht.

 

bearbeitet von wernerd
Typos
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, Eure Antworten haben mir schon sehr geholfen! Ich werde jetzt so tun als ob ich das mit der "nur Freundschaft" überhört hätte und auf das von ihr vorgeschlagene Treffen in einer Woche eingehen. Ich werde auch versuchen das Kartfahren durch eine andere Aktivität - im besten Fall etwas in meiner Stadt - zu ersetzen wo ich auch die entsprechende Logistik sicherstellen kann. LTR Frame und sonstiges Commitment fahre ich runter (mache aber keinen Freeze Out, etc.).

Beim Treffen dann voll auf's Gas - alles oder nichts. Könnte natürlich auch passieren dass sie flaked aber spätestens dann werde ich sie nexten und habe zumindest wieder etwas gelernt.

Bzgl. meiner nächsten WhatsApp an sie - statt garnicht auf das "nur Freundschaft" einzugehen - könnte ich denn auch sowas einbauen wie "Ich möchte auch keine Beziehung"? Macht das Sinn? Weil dann weiß sie ja auch nochmal genauer worum es mir geht und wenn sie sich dann trotzdem noch mit mir trifft, dann sind die Fronten doch geklärt und die Ampeln wenn sie Eskaltation grundsätzlich nicht blockt auf grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Danke Leute, Eure Antworten haben mir schon sehr geholfen! Ich werde jetzt so tun als ob ich das mit der "nur Freundschaft" überhört hätte und auf das von ihr vorgeschlagene Treffen in einer Woche eingehen. Ich werde auch versuchen das Kartfahren durch eine andere Aktivität - im besten Fall etwas in meiner Stadt - zu ersetzen wo ich auch die entsprechende Logistik sicherstellen kann. LTR Frame und sonstiges Commitment fahre ich runter (mache aber keinen Freeze Out, etc.).

Beim Treffen dann voll auf's Gas - alles oder nichts. Könnte natürlich auch passieren dass sie flaked aber spätestens dann werde ich sie nexten und habe zumindest wieder etwas gelernt.

Bzgl. meiner nächsten WhatsApp an sie - statt garnicht auf das "nur Freundschaft" einzugehen - könnte ich denn auch sowas einbauen wie "Ich möchte auch keine Beziehung"? Macht das Sinn? Weil dann weiß sie ja auch nochmal genauer worum es mir geht und wenn sie sich dann trotzdem noch mit mir trifft, dann sind die Fronten doch geklärt und die Ampeln wenn sie Eskaltation grundsätzlich nicht blockt auf grün?

Also würde mir ein Typ auf sowas schreiben "Ich möchte auch keine Beziehung" würde sich das für mich wie ne Schutzbehauptung anhören und das Ganze noch schlimmer und peinlicher machen.

Entweder du gehst gar nicht darauf ein oder du schreibst sowas wie "Ja wir werden sicher eine tolle Freundschaft haben ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CiaoBella schrieb:

Also würde mir ein Typ auf sowas schreiben "Ich möchte auch keine Beziehung" würde sich das für mich wie ne Schutzbehauptung anhören und das Ganze noch schlimmer und peinlicher machen.

Entweder du gehst gar nicht darauf ein oder du schreibst sowas wie "Ja wir werden sicher eine tolle Freundschaft haben ;)"

Ok, das ist eine gute Idee die ich übernehmen werde - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Mein Alter: 38

Alter der Frau: 21

Ich wollte dir auch sagen, dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist, aber im Moment will ich nichts anderes als eine Freundschaft“

 

Oder konkret fragen ob Freundschaft+ für sie auch in Ordnung wäre? 

also mein erster Gedanke war: 

What the Fuck- was muss das für ein 38- jähriger Mann sein bzw wie muss er aussehen/ sich verhalten, dass eine 21 jährige !!! Ihn als " Jungen" bezeichnet!!!! 

Sorry, aber normal nennt man doch jeden ü25 einen Mann. Ich kam noch nie auf die auf Idee, einen meiner Dates als Jungen zu bezeichnen. Aber bei dem Altersunterschied auch noch... Hast du eine Erklärung dafür? Wiegst du 50 Kilo oder so? Kann es sein, dass sie den Mann in dir nicht gesehen hat? Hast du sie bezahlen lassen oder gehst du noch zur Schule? Dass sie mit dir geknutscht hat und das Treffen so lange ging, ist ja eigentlich ein Zeichen, dass sie dich nicht unattraktiv fand. Warum sie dem 2. Treffen nicht zustimmte, kann ich selbst als Frau nicht erklären. Entweder war sie an dem Abend total rattig und wollte vögeln.. Theoretisch hätte man es auch im Auto treiben können 😅 oder ihr hättet ein Hotel nehmen können. Wobei ich durchaus auch Fan davon bin, die Spannung noch ein wenig oben zu halten und es dann erst beim nächsten Date zu treiben. Aber in deinem Fall hat es nicht geklappt. Ich würde ihr ehrlich schreiben : "Danke, aber an einer reinen Freundschaft habe ich kein Interesse. Machs gut;)" oder sowas. Dann weiß die Frau, wenn sie iwann mal vögeln will, dass du zur Verfügung stehst. Und du machst dich nicht lächerlich. In der Regel wissen attraktive Frauen , dass Männer kein Interesse an einer reinen Freundschaft haben. Und man fragt nicht nach einer F+, solange man keinen Sex hatte 😂 sowas entwickelt sich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

könnte ich denn auch sowas einbauen wie "Ich möchte auch keine Beziehung"? Macht das Sinn?

Nein, schreibe das bloss nicht. Wenn du so etwas schreibst dann gehst du ja auf ihren Bullshit-Test drauf ein. Was du willst ist deine Sache. Wenn sie es wissen will, dann soll sie dich direkt fragen.

Für diesen Fall kannst du dir immer noch eine Antwort im Hinterkopf vorhalten. Aber niemals in vorauseilender Offenheit zu Kommitmentfragen Stellung nehmen.

Und so Beziehungs Zeugs, was zur Klärung des Status dient, wird niemals getextet. Wenn sie per WA nachhaken sollte, was das mit uns ist, dann sagt du ihr, dass du solche Dinge grundsätzlich nur persönlich Face or Face beredest.  Das ist wichtig wegen der Buyers-Remorse.

vor 18 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Weil dann weiß sie ja auch nochmal genauer worum es mir geht

Nein, es ist besser wenn sie (noch) nicht weiss, was Sache ist. Wenn sie es nicht weiss, dann ist sie vielleich noch neugierig und es ist wahrscheinlicher, dass es zum Date kommt. Je mehr Infos du ihr gibst, desto uninteressanter ist es für sie dich zu daten. Solange nicht alles geklärt ist, ist es wahrscheinlicher, dass sie die nochmals trifft, eben um alles zu klären.

 

vor 13 Minuten, CiaoBella schrieb:

oder du schreibst sowas wie "Ja wir werden sicher eine tolle Freundschaft haben ;)"

Das bietet schon viel zu viel Angriffsfläche. Wenn Frauen im Buyers-Remorse Zustand sind, dann wird jedes Wort, was zu viel ist, gegen dich verwendet.

 

vor 6 Minuten, BlowMinder81 schrieb:
vor 15 Minuten, CiaoBella schrieb:

Also würde mir ein Typ auf sowas schreiben "Ich möchte auch keine Beziehung" würde sich das für mich wie ne Schutzbehauptung anhören und das Ganze noch schlimmer und peinlicher machen.

Entweder du gehst gar nicht darauf ein oder du schreibst sowas wie "Ja wir werden sicher eine tolle Freundschaft haben ;)"

Ok, das ist eine gute Idee die ich übernehmen werde - Danke! 

Und du gehst mal in Dich, weshalb du das Bedürfnis hast, unbedingt auf Teufel-komm-raus zu dem Thema Friendzone irgendetwas sagen zu müssen. Durch jede Reaktion auf diesen Shittest machst du dich angreifbar.

vor 27 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Könnte natürlich auch passieren dass sie flaked

Sie wird nicht flaken, wenn du die Situation nicht kaputt textest. Jede Reaktion zu viel auf ihren Shittest kann schon der Grund  sein, weshalb sie dich doch noch flaket.

Mach ganz Sachlich und nüchtern das nächste Treffen an einem neutralen Ort klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

also mein erster Gedanke war: 

What the Fuck- was muss das für ein 38- jähriger Mann sein bzw wie muss er aussehen/ sich verhalten, dass eine 21 jährige !!! Ihn als " Jungen" bezeichnet!!!! 

Sorry, aber normal nennt man doch jeden ü25 einen Mann. Ich kam noch nie auf die auf Idee, einen meiner Dates als Jungen zu bezeichnen. Aber bei dem Altersunterschied auch noch... Hast du eine Erklärung dafür? Wiegst du 50 Kilo oder so? Kann es sein, dass sie den Mann in dir nicht gesehen hat? Hast du sie bezahlen lassen oder gehst du noch zur Schule? Dass sie mit dir geknutscht hat und das Treffen so lange ging, ist ja eigentlich ein Zeichen, dass sie dich nicht unattraktiv fand. Warum sie dem 2. Treffen nicht zustimmte, kann ich selbst als Frau nicht erklären. Entweder war sie an dem Abend total rattig und wollte vögeln.. Theoretisch hätte man es auch im Auto treiben können 😅 oder ihr hättet ein Hotel nehmen können. Wobei ich durchaus auch Fan davon bin, die Spannung noch ein wenig oben zu halten und es dann erst beim nächsten Date zu treiben. Aber in deinem Fall hat es nicht geklappt. Ich würde ihr ehrlich schreiben : "Danke, aber an einer reinen Freundschaft habe ich kein Interesse. Machs gut;)" oder sowas. Dann weiß die Frau, wenn sie iwann mal vögeln will, dass du zur Verfügung stehst. Und du machst dich nicht lächerlich. In der Regel wissen attraktive Frauen , dass Männer kein Interesse an einer reinen Freundschaft haben. Und man fragt nicht nach einer F+, solange man keinen Sex hatte 😂 sowas entwickelt sich. 

Mich hat die Formulierung "wunderbarer Junge! auch gewundert, klingt für mich aber eher nach der bisschen prolligen Tussi, die sich allgemein schlecht ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Nein, schreibe das bloss nicht. Wenn du so etwas schreibst dann gehst du ja auf ihren Bullshit-Test drauf ein. Was du willst ist deine Sache. Wenn sie es wissen will, dann soll sie dich direkt fragen.

Für diesen Fall kannst du dir immer noch eine Antwort im Hinterkopf vorhalten. Aber niemals in vorauseilender Offenheit zu Kommitmentfragen Stellung nehmen.

Und so Beziehungs Zeugs, was zur Klärung des Status dient, wird niemals getextet. Wenn sie per WA nachhaken sollte, was das mit uns ist, dann sagt du ihr, dass du solche Dinge grundsätzlich nur persönlich Face or Face beredest.  Das ist wichtig wegen der Buyers-Remorse.

Nein, es ist besser wenn sie (noch) nicht weiss, was Sache ist. Wenn sie es nicht weiss, dann ist sie vielleich noch neugierig und es ist wahrscheinlicher, dass es zum Date kommt. Je mehr Infos du ihr gibst, desto uninteressanter ist es für sie dich zu daten. Solange nicht alles geklärt ist, ist es wahrscheinlicher, dass sie die nochmals trifft, eben um alles zu klären.

 

Das bietet schon viel zu viel Angriffsfläche. Wenn Frauen im Buyers-Remorse Zustand sind, dann wird jedes Wort, was zu viel ist, gegen dich verwendet.

 

Und du gehst mal in Dich, weshalb du das Bedürfnis hast, unbedingt auf Teufel-komm-raus zu dem Thema Friendzone irgendetwas sagen zu müssen. Durch jede Reaktion auf diesen Shittest machst du dich angreifbar.

Sie wird nicht flaken, wenn du die Situation nicht kaputt textest. Jede Reaktion zu viel auf ihren Shittest kann schon der Grund  sein, weshalb sie dich doch noch flaket.

Mach ganz Sachlich und nüchtern das nächste Treffen an einem neutralen Ort klar.

 

Buyers-Remorse? Könnte alles auch nur ein Trick sein ihn zu zwingen sie erstmal richtig kennenzulernen vor dem Sex. Sowas habe ich als junge Frau auch oft gemacht...

Oder er ist ihr einfach unheimlich weil die ganze Story schon creepy klingt. Könnte auch den Eindruck erwecken, dass er bei Frauen die besser zu seinem Alter passen eh nicht landen kann und die einzigen die er beeindrucken kann sind naive Girls anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CiaoBella schrieb:

Könnte alles auch nur ein Trick sein ihn zu zwingen sie erstmal richtig kennenzulernen vor dem Sex. Sowas habe ich als junge Frau auch oft gemacht...

Genau, das könnte es sein.

Du als Frau hast plötzlich das Bedürfnis den Mann vor dem Sex erst einmal richtig kennen zu lernen, weil es sich als anständige Frau so gehört, dass man nicht mit einem fremden Mann einfach so Sex hat. Du bereust es, dass du dich schon soweit mit dem Mann eingelassen hast ohne dass du ihn gut genug kennst.

Wird im PU-Kontext mit Buyers-Remorse bezeichnet.

Deine Emotionen sind dann später wieder so weit abgekühlt, dass du wieder einen klaren Kopf hast. Und dein Verstand sagt dir, dass es nicht richtig ist mit diesem Mann ohne weiteres ins Bett zu gehen.

vor 6 Minuten, CiaoBella schrieb:

Oder er ist ihr einfach unheimlich weil die ganze Story schon creepy klingt. Könnte auch den Eindruck erwecken, dass er bei Frauen die besser zu seinem Alter passen eh nicht landen kann und die einzigen die er beeindrucken kann sind naive Girls anfang 20.

Und auch das ist Buyers-Remorse.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die story klingt schon creepy.

vor 5 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

1. Mein Alter: 38 Alter der Frau: 21

2. ..HB7. Ich selbst HB6-7.. (btw. wenn dann HG)

3. ..angetanzt..

4. ..witzelnd gefragt ob ich sie denn ansprechen darf.. (WTF?)

5. ..witzelnd gefragt ob ich ihr denn gefalle.. (WTF?)

6. ..Leider konnten wir nicht zusammen Nachhause gehen, da ich von Außerhalb komme.. (WTF?)

7. ..und sie gerade nicht alleine sondern bei ihren Großeltern wohnt.. (WTF?)

8. ..angerufen.. (ernsthaft?)

9. ..es kam von IHR ... Initiative in Form von Küssen und Berührungen.

10. ..auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste.. (WTF! Natürlich nicht. Siehe 7.)

11. dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist, aber im Moment will ich nichts anderes als eine Freundschaft“

 

Ganz ehrlich, dass eine 21-jährige HB7 auf nen alten Sack HG6 in der Art und Weise anspringt, im Starnberger Raum... unwahrscheinlich.

6. und 7. Der TE hat ein Auto, aber ein Problem mit zu sich nach Hause pullen? Also wenn "außerhalb" und "Großeltern" ein Problem ist, warum dann Club zum Aufreißen. Neeee. Da stimmt einiges nicht. Bruder, Großeltern.. was denn nun?? Der TE muss die Pullproblematik von Anfang an gewußt haben.

Zu 9. Wo ist die Initiative vom TE?

11. Totale Verarsche. Sowas schreibt keine 21-jährige ernsthaft. Entweder sie verarscht ihn oder er uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ariello schrieb:

Weshalb willst Du die Dame jetzt nexten? Haut Dich dieser Spruch von wegen "Lass uns Freunde sein" dermaßen aus Deinem Frame?!

Weil sein Frame scheiße ist. Der Opener signalisiert das bereits.

Wenn er sich im Kopf von der Vorstellung trennen kann mit dieser Person jemals eine romantische Beziehung einzugehen und noch etwas Zeit & Kapital für dieses Spiel übrig hat, kann er einwilligen und sich nochmal mit ihr treffen, sofern sie das überhaupt noch will.

Es kann sein das bei entsprechendem Comfort noch ein Fick rausspringt - vorausgesetzt er verhält sich nicht komplett wie ein Orbiter.

Er kann die Verführung komplett einstellen und sich "freundschaftlich" mit ihr treffen, Kartfahren, Spaß haben und auch für ordentlich Rapport & Comfort sorgen. Nebenbei könnte er sie auch ein wenig in Konkurrenz setzen-->Kontakt mit anderen Frauen in ihrer Gegenwart. 

Wenn sie sich sicher fühlt ist ein booty call möglich.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wernerd schrieb:

 

Du als Frau hast plötzlich das Bedürfnis den Mann vor dem Sex erst einmal richtig kennen zu lernen, weil es sich als anständige Frau so gehört, dass man nicht mit einem fremden Mann einfach so Sex hat.

.

Deine Emotionen sind dann später wieder so weit abgekühlt, dass du wieder einen klaren Kopf hast. Und dein Verstand sagt dir, dass es nicht richtig ist mit diesem Mann ohne weiteres ins Bett zu gehen.

 

 

Naja, er hatte doch nur Kartfahren als nächstes Date vorgeschlagen. Und kein " Therme und Hotel Date😏" Von daher finde ich diese mögliche Erklärung nicht schlüssig. Wenn ich einem Kerl so ne "unschöne" Antwort zu einem Date gebe und ihm was von Freundschaft fasele, dann hat es für mich sexuell nicht gepasst oder wird nicht passen. Dann will ich auch Küssen etc in Zukunft vermeiden. Dagegen spricht aber wieder, dass sie beim 1. Date so on war. Wenn ich einem Kerl in der Kennenlernphase mit Freundschaft komme, gehe ich definitiv das Risiko ein, dass er tschüss sagt. MMn sollte man sich als Frau eh keine Orbiter halten, das tut nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für einen Ende 30-jährigen kommst du mir, entwicklugstechnisch, eher wie ein Jugendlicher rüber.

Das beweist ja auch, dass dir die Aussage

vor 6 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

dass du ein wunderschöner und sehr guter Junge bist

überhaupt nicht komisch aufgestoßen ist. Ein Anfang 20jähriges Mädel sagt dir, einem erwachsenen Mann, dass du ein "guter Junge" bist. Bushido oder was?

 

vor 6 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

ob ich die Frau jetzt wirklich noch als Kumpeline haben will

Du bist der Junge und sie die Frau. Komisch oder?

Und du scheinst ein totaler Bittsteller zu sein. "Darf ich dich ansprechen?" "Gefall ich dir?" "Ist eine F+ auch in Ordnung?" - du tänzelst herum, das trieft vor Verunsicherung und Ablehnungsängsten.

Arbeite an deinen Baustellen anstatt Kopffick zu schieben, da hast du genug zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt doch alles total schief.

Ich hätte gern mal die Küsse und die Restaurantrechnung von Starnberg gesehen. 🤣

Automarke?

Vielleicht sollte der TE auch mal schauen, ob noch wirklich alles Geld in seiner Brieftasche drin ist. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.