65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, vipimp schrieb:

Legs mir bitte nicht so aus, als hätte ich die zwei Fragen gestellt :-D

 

😂 kommt bei euch zwei Süßen aufs gleiche raus. Also wenn die Frau schon fragen muss... 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch easy:

statt “ich will neben dir schlafen“, einfach mal dominant sein, ein bisschen führen. „Los, lass uns gehen!“ Und wenn sie nein sagt, einfach mal locker bleiben, und die klappe halten. Warum dann noch diskutieren? Ihre Nummer hattest du ja eh. Alles was du danach verbalisiert hast, war unnötig und hat die Dinge eher verkompliziert. 
Gute Laune haben, sich küssen lassen, nach Hause gehen. Sie wird sich dann schon melden. Mehr muss mann nicht machen, weil, du brauchst sie nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++ Off Topic ++ 
 

 

Mini-Offtopic: kurz überlegt, ob das eher was für den Kurze-Frage-Thread ist, aber ich denke das passt so ganz gut, weil es auch allgemein mit der hier angesprochenen  „Lockerheit“ zutun hat. 
 

Heute approached mich online ein HB was GENAU in mein aktuelles Beuteschema passt (selbe Nationalität wie das HB HIER im Thread und eins aus dem anderen Januar-Thread, was mich blockiert hat). 
 

jedenfalls denke ich mir „dieses Mal bleibst du locker, du triffst sie, hast ne gute Zeit mit ihr, ihr labert über Dinge die ihr gut findet, was passiert, passiert.“ Vorher im Chat natürlich trotzdem sexualisiert und sie auch gut drauf eingegangen aber sie ist schon eher die Date statt ONS-Frau, glaube ich. 

Ich mache klar dass ich sie treffen will, irgendwann antworte ich nach belanglosen Worten nicht, weil ich vorher investiert hab.
Sie ist zwar die ganze Zeit online, sagt aber dass sie bis 6 Uni hat, okay denke ich mir, dann antworte ich erst recht nicht auf so einen Schrott um 16 Uhr. 

Sie dann zwei Stunden später „hättest du Interesse an einer Freundschaft oder sich kennenzulernen“ DIESES Mal drehe ich nicht sofort bei „Freundschaft“ durch, weiß dass sie vorher das Wort Date benutzt hat und ich sie erstmal treffen sollte und da eskalieren werde. 
 

Ich antworte „bin unterwegs, hab Lust dich später zu sehen. Hab um 20 Uhr Zeit.“ 

Sie schreibt „heute kann ich nicht mehr sorry“ Ich antworte „alles klar“, das Gespräch ist vorbei und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf sie.


Abgesehen davon dass ich nicht weiß ob’s jetzt zu nem Treffen kommt, ist es gerechtfertigt jetzt so an die Sache zu gehen oder sollte ich das komplett ignorieren und weiter im „locker treffen“ bleiben?
 

Am liebsten würd ich ihr persönlich sagen, dass das für mich ja schon ein „klasse“ Anfang war und ich eigentlich lieber Leute kennenlerne die *anders* drauf sind. Entweder ist sie nervös, denkt ich will sie nur layen und braucht noch ne Nacht zur Verarbeitung und um meine Profile zu stalken oder.. ach, keine Ahnung. 
 

vielleicht durch meine vielen, bzw. ausschließlich Same-Day-Lays dieses Denken. Bin mir trotzdem sicher sie hätte Zeit gehabt. Ist ja auch 24/7 online wie ich vorher schon feststellen konnte. 

 

++ Off Topic ++ 

 

 

Wenns hier verkehrt ist, gerne verschieben.  Falls hier nochmal was kommt, gehts wieder um die Andere (da gibt’s keinen neuen Stand nach keiner Reaktion von mir auf „Freundin wollte unbedingt vorbeikommen mach deinen Kram ich meld mich später“. Funkstille Tag 2, hab versucht kaum online zu sein, weil sie vorher immer schrieb wenn ich online war) 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, vipimp schrieb:

 

Wenns hier verkehrt ist, gerne verschieben.  Falls hier nochmal was kommt, gehts wieder um die Andere (da gibt’s keinen neuen Stand nach keiner Reaktion von mir auf „Freundin wollte unbedingt vorbeikommen mach deinen Kram ich meld mich später“. Funkstille Tag 2, hab versucht kaum online zu sein, weil sie vorher immer schrieb wenn ich online war) 

Nein. Hör auf damit. 

Dieses gegenseitige Online/Offline Spiel, ich guck da und dort, interpretieren.

Scheisse, jedes 3te Post hier.

Verdammt nochmal, leg dieses Hurentelefon einfach beiseite. Wozu musst Du dieses Teil bei Dir haben wenn Du beim Arbeiten, Sport, lernen bist. Oder mit den Jungs über die Häuser ziehst.

Mein Freund, ich weiss es schon. Ihr seht das mittlerweile als einen Körperteil an.

Chat da, am Klo einen Fleischfilm, WA dort, pingping da. 

Es geht nicht um das Smartphone und dessen Funktionen per se. Es geht darum wie ihr damit umgeht.

Madame hat gerade Lust zu schreiben? Was interessiert Dich das? Echt jetzt?

Willst Du ihr an die Titten? Dann lass das endlich mit diesem Scheiss WA. 

"Püppchen, am xx bin ich um y da und dort" 

Mehr ist da nicht. Echt nicht.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Madame hat gerade Lust zu schreiben? Was interessiert Dich das? Echt jetzt?

 

Hast auch Recht. Ich lass das Scheiß-Teil morgen in der Tasche oder versuche es zumindest und kümmer mich um die Uni. Im Endeffekt kann’s mir Latte sein ob die eine mich dann als Fuckboy, die andere mich als nicht-mehr-interessiert und die dritte als was auch immer sieht. Wer was will soll mir ein Treffen vorschlagen. 
 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Hast auch Recht. Ich lass das Scheiß-Teil morgen in der Tasche oder versuche es zumindest und kümmer mich um die Uni.

 

Um das geht es. Alles zu seiner Zeit. Du gehst auf die Universität um einen Abschluss zu erreichen. Die Basis für deine Zukunft.

Du gehst nicht auf die Uni um mit irgendwem herumzutippern. Da geht es in erster Linie nicht mal um Madame. 

Beim Sport willst Du Dich in Form bringen. Die Basis für Deine Gesundheit. 

Da hat ein Chat einfach keinen Platz. Egal ob ein Kollege tippert, eine Puppe oder irgendwer.

Die müssen warten. Du bist doch nicht der Clown für die Welt der immer springt wenn wer was will. 

Das funktioniert. Ganz einfach. Bei mir weiss JEDER, ich verwende 30 Minuten am Tag dafür. Was glaubst Du wie sich mein Gegenüber bemüht diese Zeit SINNVOLL zu nutzen.

Wer damit ein Problem hat...was geht mich das an? Nicht meine Sache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was paul sagt du bist viel zu verfuebar und needy

 

sie deutet ein date an und sofort springst du und willst es direkt am gleichen abend noch eintueten kann sie nicht bist du beleidegt etc

hast du kein leben? meine zeit ist zu 70 durchgeplant. klar klappt mal etwas spontan aber in der regel nicht weil ich schon Plaene habe.

Auch gehe ich nicht staendig ans handy., 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was paul sagt du bist viel zu verfuebar und needy

 

 

Paul meint jede Zeile so, wie sie da steht. 

Was ich beschreibe, ist der Unterschied zu "ich tu so wie wenn ich keine Zeit habe"  zu -> ich habe wirklich keine Zeit zum telefonieren/chatten/-  Im PUA Bereich wird das so gerne prolongiert. DIe meisten sagen "JA" und scheissen sich dann voll wenn das Handy piepst. "WAS MACHE ICH?" 

Warum liegen die Prioritäten immer auf diesen Mattscheiben? Wenn ich auf der Arbeit/SPORT/ etc.  bin, habe ich keine Zeit. Noch feiner: Ich nehme mir die Zeit nicht. Ich fahre doch nicht trainieren um zu telefonieren. Das kann ich zuhause auch.

In meiner Freizeit habe ich dann auch keinen Hirnfick. Weil irgendeine Dame meint ihr solle Ihr Entertainer sein. Und ich hinterherdackle und dann die Welt nicht verstehe warum ich sie mich nicht will. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was paul sagt du bist viel zu verfuebar und needy

 

sie deutet ein date an und sofort springst du und willst es direkt am gleichen abend noch eintueten kann sie nicht bist du beleidegt etc

 

Ja, weiß nicht genau warum es für mich so unvorstellbar ist, ein Date ein paar Tage vorher einzutüten, ich sag dann immer „erfahrungsgemäß wird das doch eh nichts, als ob wir ne Woche in Kontakt bleiben“ oder denke es mir zumindest.
 

Als von der HB um die es hier eigentlich ging kam „Ne Freundin will unbedingt vorher vorbeikommen“ oder von der Anderen die ich eben meinte kam „kann heute nicht mehr sorry“ hätte ich am liebsten mein Handy durchs Gym geschmissen. 
 

Gestern hat mir eine ne 7 Minuten Sprachnachricht geschickt bei der ich mich über die volle Dauer kaputt lachen musste und mir gedacht hab „wenn du wüsstest dass ich jede immer am SELBEN Tag treffe“ 

zuerst 4 Minuten warum sie bis zu den Osterferien keine Zeit hat, und da dann auch für jeden Tag an dem sie potentiell Zeit hätte noch Probleme die auftreten könnten genannt. Die letzten drei Minuten „Ach ja übrigens bin ich eher so dass ich erstmal ein paar Monate mit einer Person schreibe, bevor ich mich treffe (....)“ ich konnte nicht mehr und hab nur „Klingt kompliziert“ geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Ja, weiß nicht genau warum es für mich so unvorstellbar ist, ein Date ein paar Tage vorher einzutüten, ich sag dann immer „erfahrungsgemäß wird das doch eh nichts, als ob wir ne Woche in Kontakt bleiben“ oder denke es mir zumindest.
 

Als von der HB um die es hier eigentlich ging kam „Ne Freundin will unbedingt vorher vorbeikommen“ oder von der Anderen die ich eben meinte kam „kann heute nicht mehr sorry“ hätte ich am liebsten mein Handy durchs Gym geschmissen. 
 

Gestern hat mir eine ne 7 Minuten Sprachnachricht geschickt bei der ich mich über die volle Dauer kaputt lachen musste und mir gedacht hab „wenn du wüsstest dass ich jede immer am SELBEN Tag treffe“ 

zuerst 4 Minuten warum sie bis zu den Osterferien keine Zeit hat, und da dann auch für jeden Tag an dem sie potentiell Zeit hätte noch Probleme die auftreten könnten genannt. Die letzten drei Minuten „Ach ja übrigens bin ich eher so dass ich erstmal ein paar Monate mit einer Person schreibe, bevor ich mich treffe (....)“ ich konnte nicht mehr und hab nur „Klingt kompliziert“ geantwortet. 

Das war verlorene Lebenszeit. Ich möchte DIr hiermit auch nochmals sagen, dass meine Zeilen nix gegen Dich sind.

Wenn ich sowas bekommen würde: "Madame, Du bist echt ne arme Seele..hast Du nix zu tun?" 

Letztes Jahr hatte ich auch so eine am Start. 40ig, geschieden, der Sohn ausgezogen. Was mir die, über den Tag verteilt, geschickt hat.

"Bin einkaufen, bin im Cafe, meine Mutter hat angerufen, Fotos hier, Fotos mit Kussmund".  Hab das alles zusammen 1x am Tag überflogen. Mein Gedanke: AHA. sehr interessant.

Freitags beim Abendessen..Stille. Hatte nix zu sagen.  

"Hab Dir eh alles gesagt😂

Nach kurzer Zeit kam: "Ach, Du schreibst nicht, auch langweilig."  

Völlig Hirnbefreit. "Nee, ich mach 3k netto im Monat, keine Zeit für Fotos untertags" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimpkomm doch mal bitte endlich auf deine Kränkung klar. Oben die Dame, die du innerlich „abgesägt“ hast nach dem Motto: Nein, Sie können mich nicht kündigen! Weil ich jetzt gekündigt habe. Jawoll! Ich k ü n d i g e.
Dabei merkst du nicht, dass du (mangels Erfahrung?) es verbockt hast. Was in Ordnung ist. Andere haben es bereits geschrieben: sie kommt zu dir nach Hause und du ziehst stattdessen mit ihr davon. Anstatt sie durchzunehmen und dann fortzugehen. Falls du danach noch Bock hast. So hast du deinen eigenen Sand mit an den Strand genommen. Kann man machen, wenn es das Ziel war. Sie führt es dir sogar noch vor Augen: du hattest deine Chance. Du hast den Fehler gemacht auf ihre Worte statt Taten zu hören.
Sie kommt zu dir. Jedes „aber wir müssen noch fort hihi“ und ähnliches wischt du freundlich weg und eskalierst, wenn du Lust auf sie hast. Wenn du keine Lust auf sie hast, dann steh dazu und schieb keinen Frust wegen einer vermeintlich vergebenen Chance. 
 

dann deine Kränkung, nur weil eine Dame nicht nur nicht am selben Tag keine Zeit hat, sondern auch noch die Dreistigkeit besitzt keine vier Stunden später keine Zeit zu haben. Guess what? Menschen (auch Studenten) haben ein Leben und können den Abend bereits verplant haben. Also mach entweder einen anderen Vorschlag oder frag sie einfach wann sie Zeit hat. Komm mal bitte aus dieser Opferrolle heraus. Das zieht sich bereits durch deine anderen Threads.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

 

Als von der HB um die es hier eigentlich ging kam „Ne Freundin will unbedingt vorher vorbeikommen“ oder von der Anderen die ich eben meinte kam „kann heute nicht mehr sorry“ hätte ich am liebsten mein Handy durchs Gym geschmissen. 
 

 

woher kommt das? das ist dein ansatz um dich wirklich weiter zu entwickeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:

@vipimpkomm doch mal bitte endlich auf deine Kränkung klar. Oben die Dame, die du innerlich „abgesägt“ hast nach dem Motto: Nein, Sie können mich nicht kündigen! Weil ich jetzt gekündigt habe. Jawoll! Ich k ü n d i g e.
Dabei merkst du nicht, dass du (mangels Erfahrung?) es verbockt hast. Was in Ordnung ist. Andere haben es bereits geschrieben: sie kommt zu dir nach Hause und du ziehst stattdessen mit ihr davon. Anstatt sie durchzunehmen und dann fortzugehen. Falls du danach noch Bock hast.

Kommt nicht mehr vor! 

 

vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:


 schieb keinen Frust wegen einer vermeintlich vergebenen Chance. 
 

 

this. 

 

vor 6 Stunden, RapidChair schrieb:

. dann deine Kränkung, nur weil eine Dame nicht nur nicht am selben Tag keine Zeit hat, sondern auch noch die Dreistigkeit besitzt keine vier Stunden später keine Zeit zu haben. Guess what? Menschen (auch Studenten) haben ein Leben und können den Abend bereits verplant haben. Also mach entweder einen anderen Vorschlag oder frag sie einfach wann sie Zeit hat. Komm mal bitte aus dieser Opferrolle heraus. Das zieht sich bereits durch deine anderen Threads.

 

vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

woher kommt das? das ist dein ansatz um dich wirklich weiter zu entwickeln

 

-> ist wohl so, dass das nochmal ein neues Level bedeuten würde, diese Probleme aus der Welt zu schaffen. 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Gründe warum es mir schwer fällt, am selben Tag NICHT verfügbar zu sein, wenn ich Bock auf das HB hab und tatsächlich verfügbar bin: 

1. Weil ich von mir selbst kenne dass ich dann denke "ach wenn die eh immer irgendwelche Termin hat, wird das mit der nichts."

2. Weil ich von mir selbst kenne dass ich direkt nach Alternativen gucke, wenn sich eine den ganzen Tag nicht bei mir meldet, in der Zeit kann ja schon viel passieren und man hat plötzlich 3-4 andere Optionen am Start/reaktiviert, wie auch immer. Und das will man vermeiden. 

(3.) weil ich die Stimmung die ich habe haben will, wenn ich das HB sehe und nicht komplett "kalt" neu starten will, Tage später. Und weil irgendwie auch jeden Tag so angehe, als würde abends ein Lay bevorstehen. Fängt mit Termin/Kleidungsplanung an @PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

 

1. Weil ich von mir selbst kenne dass ich dann denke "ach wenn die eh immer irgendwelche Termin hat, wird das mit der nichts."

2. Weil ich von mir selbst kenne dass ich direkt nach Alternativen gucke, wenn sich eine den ganzen Tag nicht bei mir meldet, in der Zeit kann ja schon viel passieren und man hat plötzlich 3-4 andere Optionen am Start/reaktiviert, wie auch immer. Und das will man vermeiden. 

(3.) weil ich die Stimmung die ich habe haben will, wenn ich das HB sehe und nicht komplett "kalt" neu starten will, Tage später. Und weil irgendwie auch jeden Tag so angehe, als würde abends ein Lay bevorstehen. Fängt mit Termin/Kleidungsplanung an @PaulPanzer79

1) Es wird auch nichts wenn sie immer Termine hat. Du stehst auf Ihrer Liste eben nicht weiter oben. Das nimmst Du an und streichst Madame ebenfalls nach unten. In Deiner Liste.

2) Warum willst Du das vermeiden? Wenn Madame keine Zeit hat -> Triff Dich doch mit Alternativen. Dafür heißt es ja "alternativ" .

3) Ich verstehe was Du sagst. Nur interessiert das Madame nicht. Weil sie Termine hat. Ohne Dir. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, vipimp schrieb:

jedenfalls denke ich mir „dieses Mal bleibst du locker, du triffst sie, hast ne gute Zeit mit ihr, ihr labert über Dinge die ihr gut findet, was passiert, passiert.

Ja. Mach das doch mal. Nicht ständig jeden Pups überanalysieren.

Sie hat heute keine Zeit? Fragst sie halt n paar Tage später nochmal. Wenn sie will cool, wenn nicht... die nächste bitte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.