Alles schien perfekt, jedoch...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Der TE ist doch heilfroh dass sie mit ihm spricht. Siehe sein Einleitungsposting.

Egal ob das ´ne Beziehung oder eine Affaire war bzw. werden wird, würde ich in der Situation erstmal nicht den Knutsch- und Kuschelbär heraushängen lassen, sondern gucken, was von ihr kommt. Und vor allem auch innerlich zwei Gänge zurückschalten, auch wenn´s schwerfällt.

Am besten auch die berühmten Alternativen besorgen und Oneitis und Podestdenken abstellen und inner Game auf Vordermann bringen (um das PU-Topic-Bingo ´mal zu bedienen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, tomatosoup schrieb:

Egal ob das ´ne Beziehung oder eine Affaire war bzw. werden wird, würde ich in der Situation erstmal nicht den Knutsch- und Kuschelbär heraushängen lassen, sondern gucken, was von ihr kommt. Und vor allem auch innerlich zwei Gänge zurückschalten, auch wenn´s schwerfällt.

Am besten auch die berühmten Alternativen besorgen und Oneitis und Podestdenken abstellen und inner Game auf Vordermann bringen (um das PU-Topic-Bingo ´mal zu bedienen).

Ich schrieb im selben Post: 

Zitat

Wenn jemand sagt " Ich hab keine Gefühle mehr für Dich.."  Nee Du, die pennt nicht mehr bei mir. 

Kurz: Diese Dame ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Just_Jump schrieb:

2. Szenario. Sie loovooed weiter. Hat andere Eisen im Feuer. Kommt zu dir wie @Jingang

 

Sehe das auch als sehr realistisches Szenario. Es klingt auch nicht wirklich ganz ganz fest monogam:

Am 19.1.2020 um 12:58 , 17012020 schrieb:

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - Wir waren ein Paar - würde sagen, dass es eine monogame Beziehung war

TE auf Wolke7 und sie nach 3 der letzten 6 Monate schon wieder auf Lovoo angemeldet, eben weil das "gewisse Etwas", was sie seit 35 Jahren vergebens sucht, nicht da ist.

(Spoiler: Das gibt es nicht. Es kommt kein Prinz)

 

Dass TE zudem meint, alles kam aus heiterem Himmel, zeigt Betriebsblindheit. Wenn ich gleichzeitig lese, dass sie im Urlaub arg kalt war.

Nichts Verwerfliches, hatte ich auch schon. Das gibt sich und nach paar Monaten haut man sich selbst auf den Hinterkopf, weil man ganz offensichtliche Signale übersehen hat.

TE! Kontaktsperre! Das ist das wichtigste für dich in dieser Situation!

Hallo?! TE??? 

Hmmm...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, tomatosoup schrieb:

PU-Forum as it´s best. Die einen empfehlen Eskalation, die andern Kontaktsperre.

Ja, jeder handhabt es anders. WIr sind ja nicht in Nordkorea 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Für Morgen: Mach‘s wie Hexer empfiehlt - spiel etwas mit ihr. Heisst ja nicht umsonst Game. Sie bringt Drama. Vermeide das nicht, sondern spiele damit. Dann gibt‘s entweder nen Rauswurf oder den Sex des Jahres.

Und lies Dich hier mal ein zu LMR (Last Minute Resistance) und was man dagegen tun kann.

Falls Du sie nach dem Theater nach wie vor willst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen dass es schmerzt, wenn man Erwartungen hatte, und die sind plötzlich dahin und in Luft aufgelöst.

Ich habe gute Freundschaften mit meinen Ex-Freundinnen. Das muss und kann sich über die Zeit und die Trennungsgründe ergeben. Per sofort ist es für gewöhnlich besser, erst mal den Kontakt auf ein Minimum einzugrenzen.

 

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass du sie nach knapp einer Woche bei dir übernachten lässt. Damit schiesst du dir doch nur selbst ins Knie. Möglich, dass SIE Sex will. DU willst aber doch die ganze Frau, und nicht nur Sex. Mit „keine Gefühle“ hat sie damit ja abgeschlossen, DU bist der, der aktuell leidet und mit Sicherheit auch nach Ihrem Aufenthalt bei dir….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Für Morgen: Mach‘s wie Hexer empfiehlt - spiel etwas mit ihr. Heisst ja nicht umsonst Game. Sie bringt Drama.

In diesem Fall macht er Drama. Also genau genommen: Beide. 

Die zwei haben sich gesucht und gefunden.

Die beiden machen sich gegenseitig fertig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,
ich muss zugeben, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe, um hier zu antworten, da ich (in meiner Region) am Freitag bei einem Eishockeyspiel war - und gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Nun folgt das "Update": wie erwähnt war Madame am Donnerstagabend bei mir, um bei mir zu "schlafen".
Wir vertrauen uns gegenseitig - und verstehen uns gut - aus diesem Grund kam sie im Vorfeld zu meiner Arbeit (ich arbeite im Krankenhaus als Gesundheitspfleger), um meine Schlüssel abzuholen, damit sie eher in die Wohnung kann (ich musste bis 21:00 Uhr arbeiten) - wie sagt Vertrauen ist da!
Als ich Zuhause ankam, stand sie in der Küche und kochte uns unser Abendessen.
Nebenbei trank sie Wein - wir unterhielten, wir lachten, wir umarmten uns.
Nachdem wir gegessen hatten, machten wir den TV an - und ich fing an sie - Ende vom Lied: sie trank noch mehr Wein - sicherlich 0,8 Liter und ich trank ein bisschen Bier, was völlig in Ordnung ist.
Wir alle wissen (sollten wissen), dass Alkohol keine Lösung ist - und somit Probleme NICHT löst, richtig?
Am Ende wollte ich sie oral verwöhnen, im Vorfeld habe ich sie massiert und heiß gemacht - plötzlich verwöhnte ich sie und nach zwei Minuten sagte sie: sie würde eh nicht kommen, höchstwahrscheinlich, da sie eben Alkohol getrunken hatte - und sie vermutlich nicht zu 100% auf die Sache zu konzentrieren, was ich natürlich schon verstehe - ich sollte sie lieber "rannhemen" - und zögerte kurz, da ich im ersten Moment nicht verstanden habe, dass sie sowas sagt, da sie es (in der Regel liebt), wenn man sie Oral verwöhnt und dadurch zum Höhepunkt kommt - eher eine Art "Schock" für mich.
Also nahm ich sie ran und im muss sagen, dass ich "ausnahmweise" lange durchgehalten habe (der reine Sex) ca. 10 Minuten - sie sagte später, dass es gut war, jedoch im Vorfeld meinte sie, dass wäre das letze Mal.
Und jetzt für alle: was Frauen denken, sagen, ist erstmal unwichtig, denn was sie machen und tuen ist das entscheidende, richtig?
Wie gesagt: die Dame ist "noch" in zwei Gruppen - und meine Mama hat für heute Abend zum Essen eingeladen - und sie sagte zu, was total irre ist (finde ich) - keine Gefühle mehr, aber trotzdem mit dem "Ex" sich treffen, Wein trinken und sich den Eltern mitgehen und Essen - ich finde es gut, aber langsam muss sie sich entscheiden.
Ich möchte keine Freundschaft, keine Freundschaft +, sondern zusammen mit ihr eine glückliche Beziehung führen.
Sie fragte nach einer Massage, bevor wir zu den Eltern fahren - sie schläft bei mir.
Wie gehe ich am besten das Gespräch ein (am liebsten im normalen Zustand), dass es so NICHT weiter geht - es macht ja keinen Sinn, oder?
Wie ist eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, 17012020 schrieb:

Wir vertrauen uns gegenseitig -

Wenn ich sowas wieder lese....🙄

 

vor 39 Minuten, 17012020 schrieb:

ich finde es gut, aber langsam muss sie sich entscheiden.
Ich möchte keine Freundschaft, keine Freundschaft +, sondern zusammen mit ihr eine glückliche Beziehung führen.

DU solltest vielmehr lamgsam mal kapieren und akzeptieren, dass die Dame sich doch schon längst entschieden hat. Und das sagt sie dir auch noch. ABER! DU willst es schlicht nicht hören bzw. akzeptieren. 

Die Dame nimmt einfach mit was geht (Massage, Sex, Wein, Essen 4 free), aber ohne sich dafür an dich binden zu müssen. Denn mit dir kann man es ja machen wie man sieht - da du viel zu sehr an ihr hängst um mal konsequent zu sein. Darum lädst du deine Bumse auch noch zu Mama und Papa ein, um dir weiter deine Fantasie einer funktionierenden LTR vorzugaukeln... was ich aus Respekt meiner Familie gegenüber gar nicht tun würde - meinen Eltern so etwas vorzuspielen.

 

vor 47 Minuten, 17012020 schrieb:

Wie gehe ich am besten das Gespräch ein

Du könntest jetzt anfangen tatsächlich konsequent zu sein aka keine Treffen mehr. Das würde dich kurzfristig für sie interessant machen. Ist aber nur ein Strohfeuer, da sich dadurch weder sie noch du dich ändern wirst.

Du bist emotional viel zu befürftig und sie ist schon seit Wochen emotional von dir getrennt. Der Zug ist abgefahren und kommt auch nicht wieder. Je eher du das begreifst und aufhörst an ihr zu klammern, desto besser. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, 17012020 schrieb:

Ich möchte keine Freundschaft, keine Freundschaft +, sondern zusammen mit ihr eine glückliche Beziehung führen.
Sie fragte nach einer Massage, bevor wir zu den Eltern fahren - sie schläft bei mir.
Wie gehe ich am besten das Gespräch ein (am liebsten im normalen Zustand), dass es so NICHT weiter geht - es macht ja keinen Sinn, oder?
Wie ist eure Einschätzung?

Merkst du noch was? 
 

Das Ding endet nicht gut für dich. Noch hast du es in der Hand, wie lange du leiden willst.

Mache folgendes in dieser Reinfolge:

1. Du lädst sie vom Essen heute aus. Sofort.

2. Du schmeißt sie aus den Gruppen oder forderst sie auf, freiwillig zu gehen.

3. Du wünscht ihr alles gute und blockierst sie auf allen Kanälen.

4. Du bestellst dir das Buch „No More Mister Nice Guy“. Gibts auch auf deutsch.

5. Du liest dich hier ein

 

 

6. Du vergisst sie und meldest dich nicht mehr bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst gar nicht mehr zu denken, du könntest mit ihr ohne deinr LTR Lüge einfach schlafen. Sie kann das, du nicht. Du kannst nur mit ihr zusammen sein, wenn es eine Beziehung ist. Du hast jetzt zwei Optionen:

1. Du tust was alle mit gesundem Menschenverstand hier dir empfohlen haben. Du sammelst endlich deine Mini Eier auf, wo immer du die auch verloren hast und machst Schluss mit ihr. Du verlierst aber Zeit und wirst emotional geschädigt, wenn du länger bei ihr bleibst. Könntest die Zeit auch bei einer super Frau verbringen.

2. Du machst weiter. Mit einer Frau die fast sicher mit vielen Leuten rumbumst und deine Gefühle ignoriert und dich ausnutzt. Kannst dich dann bald von deinem Selbstrespekt verabschieden. Wenn du das noch länger machst, landest du inner Klinik Bro. Verabschiede dich von der Illusion, sie zu einer LTR umzuerziehen, um sie zu kämpfen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 13:40 , PaulPanzer79 schrieb:

In diesem Fall macht er Drama. Also genau genommen: Beide. 

Die zwei haben sich gesucht und gefunden.

Die beiden machen sich gegenseitig fertig. 

 

Ich wiederhole mich selbst. War Sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 17012020 schrieb:

 um meine Schlüssel abzuholen, damit sie eher in die Wohnung kann (ich musste bis 21:00 Uhr arbeiten) - wie sagt Vertrauen ist da!
 

Na und? Was hat das mit Vertrauen zu tun? 

Was soll sie machen? Drei Rollen Klopapier und die Knoblauchpresse stehlen? 

Du verstehst es wirklich nicht! Weg von da! 

Du bist seit Wochen in einer Parallelwelt gefangen. Darin gehst Du unter. Mit Brief und Siegel. 

Einen Mitleidsfick unter Alkoholeinfluss..nee brauch ich nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Was soll sie machen? Drei Rollen Klopapier und die Knoblauchpresse stehlen? 

Abhängig von der jeweiligen Situation, kann Klopapier wertvoller sein als Gold. 😶

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, 17012020 schrieb:

Wie gesagt: die Dame ist "noch" in zwei Gruppen - und meine Mama hat für heute Abend zum Essen eingeladen - und sie sagte zu, was total irre ist (finde ich) - keine Gefühle mehr, aber trotzdem mit dem "Ex" sich treffen, Wein trinken und sich den Eltern mitgehen und Essen - ich finde es gut, aber langsam muss sie sich entscheiden.

SIE muss sich entscheiden?

Ernsthaft?

Wissen deine Eltern es mittlerweile?

 

Und... Warum entscheidest DU nicht, dass sie da nicht mitkommt? Sorry, was soll das?  

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann/sollte/müsste Man(n) sich nach einer sogenannten "Kontaktsperre" verhalten, wenn man sich mit der "Ex" trifft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Treffen: Essen + Kino)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine Ex wirklich zufällig auf der Straße, im Kino in einer Bar trifft, dann ruhig, gelassen und freundlich anstandshalber ganz ganz kurz 2-3 Worte wechseln ("Hallo, du auch hier?  Wie geht's? OK, ich muss weiter und Tschüss"), ohne in Tränen oder Drama auszubrechen. Und einfach gehen und das machen mit deinen Leuten,  was du geplant hattest.

Falls du das gefühlsmäßig noch nicht kannst, dann erstmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, 17012020 schrieb:

Wie kann/sollte/müsste Man(n) sich nach einer sogenannten "Kontaktsperre" verhalten, wenn man sich mit der "Ex" trifft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Treffen: Essen + Kino)

Was soll diese Frage? Wie lang bist du jetzt getrennt? Wie lange hälst du die Kontaktsperre? Da du deine Ex wohl kaum zufällig im Kino oder am selben Restaurant-Tisch treffen wirst...

Diese/Deine Frage stellt sich für dich frühestens nach einem Jahr - wenn du die Trennung verarbeitet hast. Und hast du sie wirklich verarbeitet, stellst du diese Frage nicht. 

Was ich hier raus lese ist eher, dass du das Prinzip der Kontaktsperre nicht verstanden hast und aus Bedürftigkeit die Kontaktsperre brechen willst.

Sehe ich das richtig? Was geht mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.