Tinder und andere Apps funktionieren schlicht nicht

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Die Frage war ob ich nun Geld für den von dir genannten Club in Berlin verprasseln sollte, weil die Frauen da willig sind oder ob ich mir das schenken kann, weil ich halt nicht so toll bin wie du... ich meine nicht so ein tolles Mindset wie du habe.

Ich arbeitete die letzten 12 Jahre intensiv an mir, in allen Lebensbereichen. Also definitiv, NEIN! Es gibt keine Abkürzung, es gibt ein paar Tricks aber die alleine helfen nichts wenn das Fundament dazu nicht steht. Ich stand schon mehrfach vor dem Abgrund, vor dem nichts! privat, beruflich, überall. Ich hatte sogar schon eine falsche HIV + Diagnose in meinem Leben, glaub mir sowas prägt du lebst dein Leben danach anders. Nun kannst du Witze darüber machen, dass du wohl auch mal eine Fehldiagnose für HIV+ haben solltest, was? Ist das hier das Niveau? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.2.2020 um 15:00 , Gast schrieb:

Und sich generell als nicht erfolgreicher Mann / evtl. sogar Incel, einzureden, Frauen wären "egal" ist reines coping. 

Incelchad scheint sich abgemeldet zu haben.

Sry für offtopic aber kann mir bitte jemand erklären wie man “coping“ richtig verwendet?

 

coping bedeutet doch bewerkstelligen.

 

so wie’s im Beispiel oben verwendet wurde oder “Pickup ist nur ein Cope“, bedeutet es eher “verleugnen“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, CMaster schrieb:

Wenn du differenzieren würdest, würdest du oben lesen, dass mein Aussehen dasselbe war und ist und dies meines Kollegen ebenso. Die Erfolgsquote aber erst nach dem Wandel des Mindset sich massiv verändert hat. Intelligenz ist auch sehr attraktiv. Und Dummheit das Gegenteil. Sagen mir alle Frauen....

Wenn du intelligent wärst, würde dir selbst auffallen, dass die Gleichung "ich bin 10 Jahre gealtert, habe hart an mir gearbeitet und mein Aussehen hat sich nicht verändert" nicht aufgeht. Lass gut sein, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Wenn du intelligent wärst, würde dir selbst auffallen, dass die Gleichung "ich bin 10 Jahre gealtert, habe hart an mir gearbeitet und mein Aussehen hat sich nicht verändert" nicht aufgeht. Lass gut sein, Kollege.

Nein hat es sich nicht... ich war weder fett noch sonst was... Die Arbeit war Inner Work.... Das äussere, da bin ich wirklich langweilig ;-) Ich hab einiges Probiert, habe aber gemerkt, fuck it so wichtig ist es eben nicht. Sobald du die Ausstrahlung hast... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das immer so, wie das Vorwort zu einem neuen, noch nieee dagewesenem, alles vereinfachendem PU-Buch.

Ein Gollum ändert sein Mindset und wird zum Oberstecher und macht nur noch HB 9-10 klar. Da wird auf die Kacke gehauen, überspitzt formuliert und schöngeredet. Es macht beim geneigten Ober-AfC Eindruck und weckt Begehrlichkeiten. 

 

@CMaster

Jetzt direkt gefragt, was hast Du in den letzten 12 Jahren so massiv und wie verändert? Was Du oben schreibst, klingt allgemein - kann man alles rauslesen und irgendwie nichts. 

Vielleicht können die Niemanns und Schirms einen Nutzen daraus ziehen?

 

Naja, die Alterung spielt angeblich beim Mann keine so große Rolle,. Er wird i. d. R. mit einem Rotwein verglichen. Nach meinem Empfinden änderte sich erst merklich ab 40+ etwas. Vorher empfand ich es als unerheblich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Incelchad scheint sich abgemeldet zu haben.

Sry für offtopic aber kann mir bitte jemand erklären wie man “coping“ richtig verwendet?

 

coping bedeutet doch bewerkstelligen.

 

so wie’s im Beispiel oben verwendet wurde oder “Pickup ist nur ein Cope“, bedeutet es eher “verleugnen“

 

 

Mit "etwas fertig werden" im Sinne von "mit Negativem zurechtkommen" trifft es vielleicht. Eine eindeutige Verwendung macht er aber nicht. Passiert wenn man ein engl. Wort nimmt, weil man es schon nicht in der Muttersprache adäquat ausdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bud_Fox Der Begriff des Copings (to cope: handeln, bewältigen, kämpfen) kommt aus der Psychologie und ist eine Bewältigungsstrategie mit Stress umzugehen, mit ihm zu leben oder ihn zu bewältigen. Das können Dauerbelastungen, wie auch Einzelsituationen sein. Das Subjekt versucht, einen für sich positiven Zustand wiederherzustellen - aktiv. Bekommst Du keine Frau ab, könnte eine negatives Coping die Zuwendung zu z. B. Drogen (auch Alkohol), Frauenhass etc. sein, um mit der Situation zurechtzukommen. Dies wäre eine aktive Handlung, aber ebenso etwas an der Situation zu ändern, wie sie hier im PUF aufgezeigt werden.

 

Ohne gutes, überdurchschnittliches Aussehen wird auch die Persönlichkeitsentwicklung nicht diesen Impakt haben. Es ist bekannt, dass Männer mit dem Alter besser aussehen - zumindest im direkten Vergleich mit Frauen - und bei guten Genen unter ihresgleichen herausstechen. Möchte man Frauen unter ~30 für sich "begeistern", wird das bis zu einem gewissen Alter + guten Genen funktionieren, weil Mann mit dem Alter gerade an Selbstsicherheit, Stärke und Ausstrahlung gewinnt. Ist man ein Waschlappen und Weichei geblieben, bringt einem das gut Aussehen nur bedingt etwas. Man muss diese Attitüde des Scheißegals - "don't give a fuck" - verinnerlichen und leben; so kann man auch in den Club gehen und dort nur des Spaßes/Tanzens wegen hingehen: Frauen registieren dies durchaus und fühlen sich animiert, diesen zu jagen. Ohne gutes Aussehen muss man überdies beim z. B. Tanzen auffallen und für sich begeistern (intrinsisch) wissen. Ausstrahlung ist ein sehr gewichtiger Punkt, der sicher nur schwer in der Genese umzusetzen ist. Wie entwickelt sich eine anziehende Ausstrahlung, wie kann man diese Messen, welches Mindset muss man dazu haben...?

Man kann es jedoch mit der Selbstsicherheit und Ausstrahlung übertreiben, so dass sich keine Frauen mehr an einen heranwagen und keine Zeichen mehr senden, weil man unerreichbar geworden ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2020 um 18:28 , Niemann-N schrieb:

Für mich klingt das immer so, wie das Vorwort zu einem neuen, noch nieee dagewesenem, alles vereinfachendem PU-Buch.

Ein Gollum ändert sein Mindset und wird zum Oberstecher und macht nur noch HB 9-10 klar. Da wird auf die Kacke gehauen, überspitzt formuliert und schöngeredet. Es macht beim geneigten Ober-AfC Eindruck und weckt Begehrlichkeiten. 

 

@CMaster

Jetzt direkt gefragt, was hast Du in den letzten 12 Jahren so massiv und wie verändert? Was Du oben schreibst, klingt allgemein - kann man alles rauslesen und irgendwie nichts. 

Vielleicht können die Niemanns und Schirms einen Nutzen daraus ziehen?

 

Naja, die Alterung spielt angeblich beim Mann keine so große Rolle,. Er wird i. d. R. mit einem Rotwein verglichen. Nach meinem Empfinden änderte sich erst merklich ab 40+ etwas. Vorher empfand ich es als unerheblich. 

 

Was in 12 Jahren passiert ist, lässt sich nicht einfach so zusammenfassen. Regelmässig aus der Comfort Zone ausgebrochen und nie darauf gehört was andere mir erzählt haben! Genauso wie hier, wenn ihr euch wirklich einbildet dass ihr wegen gewissen Eigenschaften es nicht schafft, dann manifestiert sich dies in euren Gehirnen und lähmt euch! Wenn ihr denkt, ihr habt eh keine Chance, lasst gut sein ;-) Zieht aber nicht noch andere damit runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2020 um 19:31 , Gast schrieb:

 Und wenn du im Daygame nicht gut aussiehst, stehst du mit einem Bein im Knast bei einem falschen Satz, siehe vor kurzem Addy A-Game, kannst ja mal googlen, er muss zwei Jahre einsitzen fürs Ansprechen von Frauen als nicht attraktiver Mann. 
 

Addy A würde ich nicht als unattraktiv bezeichnen.  Er hat schon eine Menge Frauen klarmachen können.... 

Die Chance an ein paar Verrückte zu gelangen ist nunmal da wenn man sehr viel bzw. täglich anspricht.  Auch als Ultra Hotty... Problem:  Er ist sehr bekannt, er hat vieles auf Video dokumentiert (Beweismaterial).

Das andere Problem sind halt eine Reihe von Gesetzen, die sich in sehr vielen Regionen und Ländern -teilweise im Eiltempo- leider immer mehr an Nordkorea, China oder dem dritten Reich anpassen.

Man sollte vl. ganz einfach akzeptieren, dass das Thema Frau in Zukunft zunehmend eine rechtliche Grauzone wird bzw. ohne eine gewisse "kriminelle Energie" bzw. einem rechtlichen Restrisiko eben nicht besonders viel möglich ist.  Weder als schöner noch als hässlicher Mann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2020 um 16:00 , CMaster schrieb:

Das richtige Mindset führt zu einer Ausstrahlung, Frauen spüren das.

Charisma, Präsenz, Aura sind auch Synonyme für Ausstrahlung und @CMaster hat Recht. Dies überschreibt den Rest!

Am 1.3.2020 um 15:25 , CMaster schrieb:

tanze für mich und habe Spass..

+1

Spaß haben für sich selber, ohne Agenda 

Am 1.3.2020 um 16:05 , CMaster schrieb:

wenn ich mit mir selber glücklich bin.

+1 strahlt Positivität und viele andere Komponenten aus, die dich sexy machen lassen.

Das geht alles in Richtung, wenn jemand sagt, dass man den Raum erleuchtet.

Schön, dass auch jemand darüber berichtet!

 

Am 1.3.2020 um 16:17 , Schirm schrieb:

Die Frage war ob ich nun Geld für den von dir genannten Club in Berlin verprasseln sollte, weil die Frauen da willig sind oder ob ich mir das schenken kann, weil ich halt nicht so toll bin wie du... ich meine nicht so ein tolles Mindset wie du habe.

Geh hin und finde es raus! :-)

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.