Mann Gutaussehend/Model 9,5/10 keine Frau angeschleppt Club

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

 

ich bin relativ neu hier und hab mich in einigen Threads durchgelesen aber nichts passendes hierzu gefunden.

Und zwar passiert es mir sehr häufig, obwohl ich - ohne überheblich zu sein - überdurchschnittlich gut aussehe (kriege ich oft zu hören), sehr gut gestyled bin und gut tanzen kann - nie mit gutaussehenden Mädchen nach Hause gehe. Ich geh immer zu zweit in den Club mit meinem Kollegen, der auch gut aussieht und tanzen kann im Club. Wir sind in 80% der Clubs die bestaussehendsten bzw DIE Beute des Clubs. Ich weiß das ganze klingt sehr arrogant und angehoben, aber ich weiß nicht, wie ich es am besten vermitteln kann. Wir kriegen von fast jedem Mädchen Blicke zugeworfen, werden oft angetanzt und sobald wir darauf eingehen, ob sofort oder später - verlieren die Mädchen das Interesse und unser „highstatus“ verschwindet. Und es liegt auch nicht daran, dass wir irgendwie Cringe oder falsch Frauen ansprechen. Das ist nicht das Problem, aber Clubgame scheint für sehr gutaussehende Männer ganz anders zu funktionieren meiner Meinung nach, nach alledem was mir widerfahren ist. Sobald wir auf irgendeiner Weise welche smooth ansprechen oder auf sie zugehen, ist dieser „Highleague“ Status aus dem Nichts verschwunden. Wir haben versucht Mädchem zu jagen, zu angeln und zu warten, verschiedenste Methoden, aber es klappt nie so wie wir es wollen. Es bleibt immer nur bei den Blicken und höchstens Antanzen von den Mädchen.

Ich hatte auch ähnliches von einer Freundin gehört: Der heißeste Barkeeper aus dem Club X , auf den jedes Mädchen abfährt - sobald er auf sie zu ging und ganz normal geredet hat - war der Highstatus-Effekt unerklärlich weg.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. So unerreichbar stellen mein Kollege und ich uns nicht da und in letzter Zeit habe ich auch deswegen keine Lust in Discos zu gehen.

Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung hemacht oder kann mir/uns weiterhelfen? Wie sollten die bestaussehendsten 9,5/10 Männer Frauen denn approachen?

 

Danke nochmal für jede kommende Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke du ueberschaetzt dein ausseehen und bist keine 9/10

wie gross bist du?

gibt es ein foto

vom namen schliesse ich auf typ suedlaender?

ausserdem gehoert halt bei frauen mehr dazu als optik also must du auch frech sein schlagfertig etc

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei solchen Threads wäre es echt hilfreich wenn der OP ein Foto in den "Bewerte mein Aussehen" Thread stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, bahir11 schrieb:

Hi liebe Community,

 

ich bin relativ neu hier und hab mich in einigen Threads durchgelesen aber nichts passendes hierzu gefunden.

Und zwar passiert es mir sehr häufig, obwohl ich - ohne überheblich zu sein - überdurchschnittlich gut aussehe (kriege ich oft zu hören), sehr gut gestyled bin und gut tanzen kann - nie mit gutaussehenden Mädchen nach Hause gehe. Ich geh immer zu zweit in den Club mit meinem Kollegen, der auch gut aussieht und tanzen kann im Club. Wir sind in 80% der Clubs die bestaussehendsten bzw DIE Beute des Clubs. Ich weiß das ganze klingt sehr arrogant und angehoben, aber ich weiß nicht, wie ich es am besten vermitteln kann. Wir kriegen von fast jedem Mädchen Blicke zugeworfen, werden oft angetanzt und sobald wir darauf eingehen, ob sofort oder später - verlieren die Mädchen das Interesse und unser „highstatus“ verschwindet. Und es liegt auch nicht daran, dass wir irgendwie Cringe oder falsch Frauen ansprechen. Das ist nicht das Problem, aber Clubgame scheint für sehr gutaussehende Männer ganz anders zu funktionieren meiner Meinung nach, nach alledem was mir widerfahren ist. Sobald wir auf irgendeiner Weise welche smooth ansprechen oder auf sie zugehen, ist dieser „Highleague“ Status aus dem Nichts verschwunden. Wir haben versucht Mädchem zu jagen, zu angeln und zu warten, verschiedenste Methoden, aber es klappt nie so wie wir es wollen. Es bleibt immer nur bei den Blicken und höchstens Antanzen von den Mädchen.

 Ich hatte auch ähnliches von einer Freundin gehört: Der heißeste Barkeeper aus dem Club X , auf den jedes Mädchen abfährt - sobald er auf sie zu ging und ganz normal geredet hat - war der Highstatus-Effekt unerklärlich weg.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. So unerreichbar stellen mein Kollege und ich uns nicht da und in letzter Zeit habe ich auch deswegen keine Lust in Discos zu gehen.

Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung hemacht oder kann mir/uns weiterhelfen? Wie sollten die bestaussehendsten 9,5/10 Männer Frauen denn approachen?

 

Danke nochmal für jede kommende Antwort!

Hi,

 

danke für deinen Beitrag. Ohne jetzt Genaueres über dich sagen zu können:

Nach meiner Erfahrung ist genetisch gutes Aussehen für die Entwicklung zum Player eher hinderlich - von den Anfangserfolgen ("low hanging fruits") mal abgesehen.

Einige hier haben dir schon geschrieben, dass du nicht nur gut aussehen musst, sondern auch schlagfertig sein musst. Das geht bereits in die richtige Richtung.

Allgemeiner kann man es als Charisma bezeichnen. Wenn du Charisma, eine starke Realität hast und einen hohen Value projizierst, wird dich die Frau anziehend finden.

Optische Mängel rationalisiert sie sofort automatisch in die gewünschte (hier: positive) Richtung. Daher sagen Frauen auch oft:"Für mich war er der schönste Mann der Welt."

Weil sie das tatsächlich so empfinden.

Gutes Aussehen des Mannes hat für Frauen in der Urzeit kaum einen positiven evolutionären Nutzen gehabt. Genetisch gutes Aussehen ist daher wesentlich unwichtiger als die meisten Männer denken.

Es kommt eher darauf an, der Frau die richtigen Bilder in den Kopf zu projizieren.

Mein Tipp: Lies dich hier mal etwas genauer in die Materie ein und verstehe ein paar Grundmechaniken hinter den vorgestellten Techniken.

Das dürfte dein Game schon auf ein ganz anderes Level heben.

Aber wie immer: Dafür musst du hart an dir arbeiten und mit Feedback sachlich umgehen.

Viel Erfolg und happy Gaming! :-)

bearbeitet von Ojayh
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt es an Comfort, nach dem Ansprechen und der Zauber des 9/10 ist zu schnell verflogen. Oder kein hoher Status vorhanden?

Bei was für Frauen ist der TE denn dann erfolgreich? Wenn's schon keine HB 8/9 sind. Welche Altersspanne haben die angesprpchenen Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind es HB 6/7/10 und auf die habe ich meistens keine Lust. Und Altersspanne ist 18-22 ca bei den meisten.

 

vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vielleicht fehlt es an Comfort, nach dem Ansprechen und der Zauber des 9/10 ist zu schnell verflogen. Oder kein hoher Status vorhanden?

Bei was für Frauen ist der TE denn dann erfolgreich? Wenn's schon keine HB 8/9 sind. Welche Altersspanne haben die angesprpchenen Mädels?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal ein Bild!

Sorry, aber ch glaube dir das nicht.

Ich war eine zeitlang mit nen Wing unterwegs, der super aussieht. Hat mal eine Misterwahl eines Bundeslandes gewonnen. Ist dunkelhaarig, 1.90 groß und super gebaut. Sixpack vom feinsten. Der hat besoffen schon mal viel Blödsinn von sich gegeben und ist deshalb schon mal abgeblitzt, aber egal wo wir unterwegs waren, für eine Nacht hätte der immer was mitnehmen können. Auch Freundinnen bzw. weibliche Wings von mir fanden den optisch immer super. Hätten ihn vllt nicht für ne Beziehung im Betracht gezogen, weil schon zu gut aussehend, aber für eine Nacht immer.

Wenn du HG 9- 10 bist dann probier es mal mit Tinder. Da solltest du sehr leichtes Spiel haben. 

 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, liest sich der Beitrag für mich so, als wäre das eher ein Problem in der Ausstrahlung, bzw dem Charakter. Selbstüberschätzung, Realitätsverlust und Arroganz können schon ein Problem sein, ich tippe hier drauf, dass das der Fall ist. Wenn dann aber noch ein Mangel an sozialer Kompetenz und Authentizität dazu kommt, ist das der absolute Dealbreaker - und darauf weisen diese Beschreibungen von verschiedenen Techniken usw sehr eindeutig hin. 

Um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Ein PU-Robot kann gut aussehen, wie er will, und fickt trotzdem nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, bahir11 schrieb:

Wie sollten die bestaussehendsten 9,5/10 Männer Frauen denn approachen?

 

Wie jeder andere auch. Optik ist halt nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bahir11

Und Du bist wie alt? 

Naja, sehen wir es Dir nach. Etwas Lektüre in der Schatztruhe und in einigen Beiträgen wird Dich ggf. darauf bringen, daß die von Dir verachteten HB 6/7 häufigst in den Clubs vertreten sind und eigentlich schon über dem Durchschnitt liegen. Mittelwert ist HB 5. HB 10 gibt es im 08/15-Laden nicht. HB 9 ist selten zu finden. Nach einer HB 8 würden sich die Männlas die Finger lecken. 

Aber was sage ich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, RoyalDutch schrieb:

vom namen schliesse ich auf typ suedlaender?

Was hat das dann zu sagen?
 

LOOKs is key!!! Mit looks kannst Du Dich erstmal zurück lehnen und Dich berieseln lassen. Damit allein hast Du aber noch lange nicht eingelocht. Ums mal plastisch auszudrücken: angenommen Du schießt auf Tor und was im Tor steht  hängt von Deiner Attraktivität ab (0= Mauer, 10=Leer) Auch am leeren Tor kann man vorbei schießen wenn man unfähig ist. 
Wenn Du tatsächlich einem HG9+ entsprichst, dann würden einem die HBs schon einiges verzeihen, daher frage ich mich, was im Himmels Willen Du anstellst, dass die das Weite suchen?! Mundgeruch? Riechst wie ein Iltis? Bist ein krass scharfer.... Midget?

Lad ein Pic hoch und wir können den Spuk auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sayang schrieb:

Was hat das dann zu sagen?
 

LOOKs is key!!! Mit looks kannst Du Dich erstmal zurück lehnen und Dich berieseln lassen. Damit allein hast Du aber noch lange nicht eingelocht. Ums mal plastisch auszudrücken: angenommen Du schießt auf Tor und was im Tor steht  hängt von Deiner Attraktivität ab (0= Mauer, 10=Leer) Auch am leeren Tor kann man vorbei schießen wenn man unfähig ist. 
Wenn Du tatsächlich einem HG9+ entsprichst, dann würden einem die HBs schon einiges verzeihen, daher frage ich mich, was im Himmels Willen Du anstellst, dass die das Weite suchen?! Mundgeruch? Riechst wie ein Iltis? Bist ein krass scharfer.... Midget?

Lad ein Pic hoch und wir können den Spuk auflösen.

viele frauen stehen nicht auf typ araber suedlaender aufgrund der vorherschenden klischees...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@bahir11

Und Du bist wie alt? 

Naja, sehen wir es Dir nach. Etwas Lektüre in der Schatztruhe und in einigen Beiträgen wird Dich ggf. darauf bringen, daß die von Dir verachteten HB 6/7 häufigst in den Clubs vertreten sind und eigentlich schon über dem Durchschnitt liegen. Mittelwert ist HB 5. HB 10 gibt es im 08/15-Laden nicht. HB 9 ist selten zu finden. Nach einer HB 8 würden sich die Männlas die Finger lecken. 

Aber was sage ich.... 

Vielen Dank! Das werde ich machen. Ich bin 20 Jahre alt.

 

vor 14 Minuten, Nahilaa schrieb:

Um ehrlich zu sein, liest sich der Beitrag für mich so, als wäre das eher ein Problem in der Ausstrahlung, bzw dem Charakter. Selbstüberschätzung, Realitätsverlust und Arroganz können schon ein Problem sein, ich tippe hier drauf, dass das der Fall ist. Wenn dann aber noch ein Mangel an sozialer Kompetenz und Authentizität dazu kommt, ist das der absolute Dealbreaker - und darauf weisen diese Beschreibungen von verschiedenen Techniken usw sehr eindeutig hin. 

Um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Ein PU-Robot kann gut aussehen, wie er will, und fickt trotzdem nicht. 

Danke für deine Antwort!

Ich habe es mindestens 2 Mal erwähnt, dass ich nicht auf Arroganz hinauswollte und es so objektiv beschreiben wollte wie möglich. 

Aber betrachten wir das im Allgemeinen:

Gutaussehender Typ , gute Tänzer, gut gestyled bekommt keine HB 8/9/10. Sobald es in irgendeiner Weise zu Kontakt kommt - ist alles verschwunden. Oft sehe ich auch diese Art von Typen dann am Ende mit den etwas unattraktiveren oder leichter zu habenden Frauen.

ich bin einer der Männer die erst recht nicht arrogant sind. Jedes Mädchen, dass sich traut mich anzusprechen gebühre ich den Respekt und tanze auch mit denen und das wars dann. Ich korbe nicht

 

Kann auch sein, dass die Frauen in Stuttgart etwas abgehobener sind.

vor 20 Minuten, giordanob schrieb:

Poste mal ein Bild!

Sorry, aber ch glaube dir das nicht.

Ich war eine zeitlang mit nen Wing unterwegs, der super aussieht. War mal Mister eines Bundeslandes. Ist dunkelhaarig, 1.90 groß und super gebaut. Sixpack vom feinsten. Der hat besoffen schon mal viel Blödsinn von sich gegeben und ist deshalb schon mal abgeblitzt, aber egal wo wir unterwegs waren, für eine Nacht hätte der immer was mitnehmen können. Auch Freundinnen bzw. weibliche Wings von mir fanden den optisch immer super. Hätten ihn vllt nicht für ne Beziehung im Betracht gezogen, weil schon zu gut aussehend, aber für eine Nacht immer.

Wenn du HG 9- 10 bist dann probier es mal mit Tinder. Da solltest du sehr leichtes Spiel haben. 

 

Problem ist der Tinder Algorythmus, der einen nach der zeit immer weniger anzeigt bei Frauen. Kann euch gerne fotos von meinem alten profil schicken.

 

vor 48 Minuten, RoyalDutch schrieb:

denke du ueberschaetzt dein ausseehen und bist keine 9/10

wie gross bist du?

gibt es ein foto

vom namen schliesse ich auf typ suedlaender?

ausserdem gehoert halt bei frauen mehr dazu als optik also must du auch frech sein schlagfertig etc

Danke für die Antowrt!

Meine Bilder haben anscheinend eine zu hohe Auflösung. Wo kann ich denn welche posten:)?

Bin 1,83m groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bahir11 schrieb:

Ich bin 20 Jahre

Vielleicht liegt es am Alter. Vllt wirkst du sehr jugendlich/kindlich und nicht männlich genug.

Als ich 20 war, war ich auch noch sehr hübsch anzusehn und brauchte kein Pickup oder musste mir irgendwie ein Game aneignen oder an mir arbeiten um an hübsche Frauen zu kommen. Die kamen von allein. 

Fände ich interessant, wenn du ein Bild posten würdest. Nur damit die TE  sich selbst eine Meinung bilden zu können.

Wenn du gerne und vllt sogar gut tanzt, müsste es doch erst recht ein Kinderspiel für dich sein um sehr hübschen Frauen näher zu kommen. Einfach auffordern und dann beim Tanzen leicht eskalieren. Mit etwas Übung merkt man doch recht gut, ob noch mehr geht. Ich finde Tanzen ist im NG sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ein Bild werden wir es nicht bewerten können. Wir sehen nur die eine Seite der Medaille.

@bahir11

Du kommst aus Stuttgart, da wäre MrLong der korrekte Ansprechpartner. Ich meine, er kommt auch aus dem Ländle. Er sagt Dir sicher woran es hapert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, RoyalDutch schrieb:

viele frauen stehen nicht auf typ araber suedlaender aufgrund der vorherschenden klischees...

Aber wenn jemand ein HG9+ ist, dann ist es völlig egal woher er kommt...er ist ein HG9+ und hat erstmal keine Nationalität für die HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sayang schrieb:

Aber wenn jemand ein HG9+ ist, dann ist es völlig egal woher er kommt...er ist ein HG9+ und hat erstmal keine Nationalität für die HBs

anders erlebt 

kenne keine andere nationalitaet wo ich so oft gehoert habe bitte keine araber von frauen seite 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

anders erlebt 

kenne keine andere nationalitaet wo ich so oft gehoert habe bitte keine araber von frauen seite 

Nochns; angenommen TE hat recht und ist tatsächlich ein HG9+, dann ist er in erster Linie ein HG9+. Punkt!
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass es bei den Araber, Schwarzen, Asiaten ect nicht auch HGs gibt, für die die dt Sandra nicht auch mal die Beiner breit machen würde? Am Ende entscheidet immer die Einzelfallbetrachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sayang schrieb:

Nochns; angenommen TE hat recht und ist tatsächlich ein HG9+, dann ist er in erster Linie ein HG9+. Punkt!
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass es bei den Araber, Schwarzen, Asiaten ect nicht auch HGs gibt, für die die dt Sandra nicht auch mal die Beiner breit machen würde? Am Ende entscheidet immer die Einzelfallbetrachtung.

klar gibt es die nach meiner erfahrung aber ist hier aufgrund der nationalitaet eine ueberproportionale ablehung auch bei sehr gutem aussehen

ist aber erstmal hier nicht thema 

ohne foto bringt das hier nichts weiter

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

klar gibt es die nach meiner erfahrung aber ist hier aufgrund der nationalitaet eine ueberproportionale ablehung auch bei sehr gutem aussehen

ist aber erstmal hier nicht thema 

ohne foto bringt das hier nichts weiter

Dann hast Du meinen Post nicht verstanden. Man kann nicht beides sein, entweder er stößt, auf Ablehnung, dann ist er kein HG9+ oder er ist ein HG9+ dann ist es egal was er ist. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen verdammt))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sayang schrieb:

Dann hast Du meinen Post nicht verstanden. Man kann nicht beides sein, entweder er stößt, auf Ablehnung, dann ist er kein HG9+ oder er ist ein HG9+ dann ist es egal was er ist. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen verdammt))

also nach deiner definition stoesst ein hg 9 pauschal nicht auf ablehnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

also nach deiner definition stoesst ein hg 9 pauschal nicht auf ablehnung?

Kaum oder weniger als „average guys“ wäre korrekter, da es immer Ausnahmen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto wäre sinnvoll.

Erinnert mich etwas an TE, der sich über 0 Machtes bei Tinder ärgert, aber fest davon überzeugt ist sehr gut auszusehen. Ein Foto wurde natürlich nie gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stößt der HG 9-TE auf Ablehnung, weil er zu hübsch, geil, sonstewas ist. Hasis sind optisch und intellektuell überfordert, wissen wir jetzt no net. 

Bin dafür, daß wir erst nach Begutachtung eines Bildes weitermachen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es soll auch HB 10 geben, die selten bis gar nicht angesprochen werden. Das männliche Gegenstück ist noch häufiger vertreten (im Sinne von abblitzen beim Approach / als Minderheit in dieser Gruppe). So what?

Vielleicht sind seine Klamotten zu gut und er sollte es mit schlichteren Sachen probieren, um sich geringfügig abzuwerten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.