7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe im Moment ein HB, die ich schon länger kenne und vor ein paar Jahren mal hatte, inklusive Sex usw.

Haben wieder Kontakt und drei Mal getroffen mit viel KC etc.

HB: 21 Jahre

 

Ich: 21 Jahre

 

Nun kommt es bei ihr nicht so schnell zum FC, ich weiss jedoch, dass sie das bewusst macht, da wir bei unserem aller ersten Treffen Sex hatten und ich ihr daraufhin nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe und es auch recht schnell beendet habe. Sie will dies denke ich mal verhindern, indem sie es nicht so schnell zulässt. Wir schreiben auch, nicht zu viel und nicht zu wenig, sie investiert halt durchgehend, zwischendurch mal zwei Stunden nicht, um sich „rar“ zu machen aber sonst, sie fragt auch immer nach Treffen etc. 
 

Nun die Frage: Findet ihr, dass das Mädel wissen darf, dass man sie will? Ich schreibe nie Sachen wie „Ich will dich sehen“ oder ähnliches und mache ihr auch sonst kaum Komplimente. Wie macht ihr es? Ich denke halt manchmal, dass wenn sie sich denken „den habe ich eh“ sie weniger investieren. LG und danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal in die gängigste Literatur einlesen bitte.

Grundsätzlich gilt: Tippern einstellen, Treffen im echten Leben ausmachen, vögeln. Deine P&P und H2G Theorien sind an den Haaren herbeigezogen und irrelevant.

Wenn du damals mit ihr Schluss gemacht hast, wird das einen Grund gehabt haben. Besorg dir mindestens 3 Alternativen, und frag dich ob sich ein Regame wirklich lohnt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst stell ein zu überlegen was sie denken könnte und wonach sie handelt.
Handel wie bereits geschehen immer selber.
Hast du Angst davor, das wenn eine Frau weiß das du sie willst, dann nicht mehr will?
Unabhängig von PU kannst du sowas sagen wenn du bock drauf hast aber immer mit Vorsicht.
Und genau, frag dich was du willst. Was ist dein Ziel mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest einer Frau niemals offen kommunizieren, dass du sie "willst/liebst/sie dir viel bedeutet/sie dir wichtig ist/sie die Einzige für dich ist".

Niemals. Der Grund dafür ist einfach, dass es langweilig ist und die Frau nicht mehr investieren muss, weil sie weiß, dass sie dich sicher hat.

Lass Frauen immer so ein bisschen im Ungewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Sicher hast du Recht wenn man es auch so lebt. Wenn man aber so lebt wie es hier im Forum gelehrt wird dann fallen solche Worte nicht in Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Jahrelang keinen Kontakt - schieb da also keinen Hirnfick wieso und warum sie heute nicht beim ersten Treffen mit dir vögelt, wo sie es doch vor Jahren schon beim ersten getan hat.

Game sie einfach als würdet ihr euch gerade erst kennengelernt haben.

Kurzum:  Schreiben einstellen, Date vereinbaren & Eskalationsleiter durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.