31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennen uns seit 7+ Jahren, seit dem mehr oder wenig regelmäßige Treffen
4. Etappe der Verführung: Sex


Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Folgende Konstellation: Ich kenne ein Mädel noch aus Schulzeiten und war damals schon in sie verliebt. Da ich es damals aus verschiedenen Gründen verbockt hatte, kam nie etwas zustande. Im Spätsommer letztes Jahr sind wir uns näher gekommen, sie hat aber den ersten Schritt gemacht trotz Beziehung (sie hatte schon 1,5 Jahre einen anderen Freund). Das ging dann etwa 3 Monate mit regelmäßigem Sex und sogar einem Kurzurlaub während ihrer Beziehung ... Was noch wichtig ist, ist dass wir immer sehr gute Freunde waren und sind und praktisch keine Geheimnisse oder sowas hatten.

Ich wurde dann irgendwann sehr needy und ihr wurde das ganze dann schon leicht zu viel. Dann habe ich durch eine Lüge, die aufgeflogen ist, einen ziemlichen Vertrauensbruch begangen und wir hatten erstmal 1-2 Monate fast keinen Kontakt. Im Januar diesen Jahres wurde es dann mehr oder weniger wieder normal zwischen uns und einfach freundschaftlich, nicht mal komisch. Da sie ca. 1 Stunde entfernt weggezogen ist mit ihrem Freund, haben wir uns relativ selten gesehen, aber fast täglich telefoniert.

Durch verschiedene Umstände ist sie jetzt jedoch immer mal wieder bei mir in der Nähe und wir haben uns jetzt drei Mal bei mir zuhause getroffen. In der Zwischenzeit, wo wir uns wenig gesehen haben, hatte ich auch verschiedene andere Frauen und bin nicht mehr in sie vernarrt. Es wurde immer enger zwischen uns und heute kam es zu sexuellen Berührungen und Küssen. Sie hat heute irgendwann gesagt "Scheiße, sowas sollten wir nicht machen" und ich hab es einfach bejaht, aber sie hat nicht abgeblockt. Irgendwann musste sie dann gehen (war vorher klar, wann sie wieder los musste) und hat mich auf der Heimfahrt nochmal angerufen und wir haben ganz normal gequatscht.

Gestern Abend schrieb sie mir auch, dass sie gern bei mir wäre und mich vermisst. Heute hat sie sich mehr oder weniger dafür entschuldigt und meinte, sie hätte schon ein Glas Wein intus gehabt ...

Da ich sie dennoch sehr sympathisch finde und mir mehr mit ihr vorstellen kann, nun die Frage an euch, wie ich hier bestenfalls weiter vorgehen kann. Ich glaube nicht, dass ihre Beziehung sehr erfüllend ist, wenn sie jetzt schon die zweite Ausflucht mit mir beginnt. Ich möchte also bitte keine Moraldiskussionen für oder wider vergebene Frauen, sondern praktische Ratschläge, wie ihr hier vorgehen würdet.

Vielen Dank!
Sandberg

bearbeitet von Sandberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Es war jetzt leider unvermeidbar und sie wollte unbedingt nochmal über das Ereignis heute sprechen.

Sie meinte, dass sie in dem Moment immer fühlt, dass ich sie überall anfassen soll, aber das sei „dumm“ von ihr.

Wie kann ich diese Komfortzone erweitern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie in ihrem tiefsten Innern glücklich mit ihrem Freund ist, wenn sie sowas sagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Labern lassen und weitermachen. Abnicken und eskalieren. Du bist in der Situation in der man als Mann eigtl sein möchte. Nun willst du irgendwas erzwingen, statt das ganze sich entwickeln zu lassen und damit würdest du genau das Gegenteil bewirken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sandberg schrieb:

sogar einem Kurzurlaub während ihrer Beziehung ...

Frag mich immer was sich die boyfriends erzählen lassen, wo und mit wem ihre Freundin unterwegs ist...

vor 1 Stunde, Sandberg schrieb:

sie wollte unbedingt nochmal über das Ereignis heute sprechen.

Sie meinte, dass sie in dem Moment immer fühlt, dass ich sie überall anfassen soll, aber das sei „dumm“ von ihr.

Auch hier, hat sie angerufen? Kennt ihr Freund dich persönlich?

Zum Thema, der Ofen zwischen ihrem Freund und ihr ist aus. Irgendwas hat er aber wohl noch weshalb du nicht die klare Nummer eins bist. Ich meine, eure Affäre geht ja bald länger als ihre Beziehung...

Also irgendwas fehlt noch damit der letzte Bindungszipfel abgeschnitten wird.

Entweder gibst du ihr zu wenig Sicherheit für einen warmen Wechsel oder du bist noch nicht in der Position ihr das zu geben was ihr Freund ihr derzeit gibt.

Wie sieht es bei dir aus privat? Eigene Wohnung, Job, Studium, Auto? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt vielen Dank für eure Antworten!

 

vor 9 Stunden, NF23 schrieb:

Labern lassen und weitermachen. Abnicken und eskalieren. Du bist in der Situation in der man als Mann eigtl sein möchte. Nun willst du irgendwas erzwingen, statt das ganze sich entwickeln zu lassen und damit würdest du genau das Gegenteil bewirken.

Das heißt, gleiches Spiel wie letztes Jahr? Natürlich ohne gleich wieder zu needy zu werden. Aber das wird nicht mehr passieren. Sie wundert sich regelrecht, warum ich nicht von mir aus darüber rede - denn vorher war es immer genau umgekehrt.

 

vor 8 Stunden, Greyback123 schrieb:

Frag mich immer was sich die boyfriends erzählen lassen, wo und mit wem ihre Freundin unterwegs ist...

In dem Fall war sie wohl bei einer Freundin übers Wochenende zu Besuch ...

 

vor 8 Stunden, Greyback123 schrieb:

Auch hier, hat sie angerufen? Kennt ihr Freund dich persönlich?

 Zum Thema, der Ofen zwischen ihrem Freund und ihr ist aus. Irgendwas hat er aber wohl noch weshalb du nicht die klare Nummer eins bist. Ich meine, eure Affäre geht ja bald länger als ihre Beziehung...

Also irgendwas fehlt noch damit der letzte Bindungszipfel abgeschnitten wird.

Entweder gibst du ihr zu wenig Sicherheit für einen warmen Wechsel oder du bist noch nicht in der Position ihr das zu geben was ihr Freund ihr derzeit gibt.

Wie sieht es bei dir aus privat? Eigene Wohnung, Job, Studium, Auto? 

Sie hat angerufen, nicht ich. Der Freund kennt mich nicht persönlich, aber weiß dass es mich gibt, weil sie ihm wohl auch viel von mir erzählt. Die Affäre ist ihm aber definitiv unbekannt, vielleicht ahnt er was, aber glaube ich nicht mal. Zumal sie ihn jetzt scheinbar schon wieder angelogen hat, dass sie bei mir ist, damit sie nicht "zu oft" da ist. Sie hat wohl trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Ganz genau, irgendwas scheint er noch zu haben und ich weiß absolut nicht was ... Also wir kennen uns natürlich deutlich länger als sie ihren Freund kennt (7+ Jahre vs. 2 Jahre), dazu ist er am Anfang ihrer Beziehung mehrfach fremd gegangen und sie hat es im Nachgang erfahren.

Ich glaube an der Sicherheit oder am privaten liegt es definitiv nicht - Letztes Jahr hat sie sogar noch gesagt, dass ihr noch nie jemand so viel Sicherheit gegeben hat, wie ich. Sowas in der Art sagt sie auch jetzt immer wieder. Auch privat sieht es bei mir sehr gut aus, denke ich. Große, neue Wohnung, sehr erfolgreich im Job, Studium abgeschlossen und neues Auto (obere Mittelklasse: E-Klasse, 5er, A6). Was vielleicht noch wichtig zu ihrem jetzigen Freund zu sagen ist, ist dass er fast 30 ist, aber wohl die Definition des hier bekannten AFC. Sie hat letztes Jahr in ihrem gemeinsamen Urlaub sogar mit ihm Schluss gemacht und er hat so sehr rumgeheult, dass sie bei ihm wohnen geblieben ist, sie zwar nach eigener Angabe keinen Sex hatten, aber letztendlich ja dann doch wieder "zusammen" gekommen sind. Im Januar hat sie sogar schon was von heiraten gelabert ...

Gestern Abend nachdem sie "Gute Nacht" geschrieben hat, kam dann kurz danach noch "Es ist echt schön, wie es ist, aber alles andere geht halt nicht". Ich habe einfach nur "hmm" geantwortet und versuche das Thema konsequent klein zu halten. Am Telefon hab ich scherzhaft gefragt, ob sie mich denn deshalb jetzt nicht mehr sehen will und sie meinte, dass sie mich natürlich so oft es geht sehen möchte. Dann habe ich wiederum scherzhaft gesagt, dass wir ja nicht immer gleich übertreiben müssen und sie meinte daraufhin "schwierig".

Es sieht also so aus, als wäre die Attraction nach dieser langen Phase, wo wir uns nicht gesehen haben, wieder voll da. Ich glaube, ihre Komfort-Zone ist einfach extrem wichtig für sie, denn das würde bedeuten, sie muss umziehen (wäre kein Problem, ihre Uni ist sogar näher an meiner Wohnung, als an ihrer jetzigen) und vielleicht findet sie die Wirkung eines warmen Wechsels auch nicht so sozial verträglich.

bearbeitet von Sandberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hätte jetzt auf sowas getippt, wie, du bist Student er steht schon mit beiden Beinen im Leben oder so - aber das ist es scheinbar auch nicht.

Vielleicht bist du auch nur die Racheaffäre, weil er am Anfang fremdgegangen ist oder sie derzeit vermutet dass er es wieder tut. Er gibt ihr wahrscheinlich nicht die Sicherheit und Beachtung die du ihr gibst. 

Viel mehr kann ich dir nicht helfen, auch aus moralischen Gründen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also mit Job usw. hat es ganz sicher nichts zu tun.

Und der Typ für Rache ist sie eigentlich nicht. Ich glaube, sie gibt sich einfach ihren Gefühlen hin und hat mir auch letztes Jahr immer wieder gesagt, dass sie einfach nur ihren Gefühlen folgt und sie das alles nicht erklären kann.

Aber ich danke dir schon mal vielmals für deine Fragen und Hilfe, hat auch bei mir einen Denkprozess angestoßen. Wenn dir nochmal was einfällt, immer gern her damit. 😉

Und zum Thema Moral: "Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben." - Hat der guten Dame kein allzu langes Leben beschert, aber bestimmt hat es Spaß gemacht! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Sandberg schrieb:

Das heißt, gleiches Spiel wie letztes Jahr? Natürlich ohne gleich wieder zu needy zu werden. Aber das wird nicht mehr passieren. Sie wundert sich regelrecht, warum ich nicht von mir aus darüber rede - denn vorher war es immer genau umgekehrt.

Das ist der Punkt. Das drängen auf die nächste Phase zeigt immer auch wie needy man ist. Das muss alles von ihr kommen. Wenn du das Gefühl hast, dass es ihr an Sicherheit fehlt was deine Intension anbelangt kannst du klarmachen dass für dich eine Beziehung schon möglich wäre allerdings in einem allgemeinen Kontext und nicht auf sie bezogen. Im optimalfall sollte sie das Gespräch auch dahingehend lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sandberg schrieb:

. Ich glaube, sie gibt sich einfach ihren Gefühlen hin und hat mir auch letztes Jahr immer wieder gesagt, dass sie einfach nur ihren Gefühlen folgt und sie das alles nicht erklären kann.

Willkommen in der Welt der Frauen. Das zitierte gilt für 98%.

Du solltest weniger schreiben, und mehr mit ihr vögeln. Wenn von ihr das nächste Mal "wir dürfen das nicht machen" oder "oh nein, das ist falsch was wir hier tun" kommt, gibst du ihr verbal, auf rationaler Ebene recht und gibst gleichzeitig weiter Gas was die Eskalation auf der körperlichen Ebene angeht.

Ach, und noch was: Schlag dir ne Beziehung oä. mit der Dame mal direkt aus dem Kopf. Sie sucht nach ner Gelegenheit warm zu wechseln, du bist allerdings nur der Rebound-Guy. Der Ficker (der sie momentan nicht mal fickt) in ihren Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NF23 schrieb:

Wenn du das Gefühl hast, dass es ihr an Sicherheit fehlt was deine Intension anbelangt kannst du klarmachen dass für dich eine Beziehung schon möglich wäre allerdings in einem allgemeinen Kontext und nicht auf sie bezogen. Im optimalfall sollte sie das Gespräch auch dahingehend lenken

Ja, so werde ich es auch machen. Hab mir die Finger genug verbrannt, indem ich letztes Mal so needy war.

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Willkommen in der Welt der Frauen. Das zitierte gilt für 98%.

Du solltest weniger schreiben, und mehr mit ihr vögeln. Wenn von ihr das nächste Mal "wir dürfen das nicht machen" oder "oh nein, das ist falsch was wir hier tun" kommt, gibst du ihr verbal, auf rationaler Ebene recht und gibst gleichzeitig weiter Gas was die Eskalation auf der körperlichen Ebene angeht.

Genau das hab ich mich nie getraut und endlich konnte ich mal eskalieren! Sie hat sogar am Ende noch gesagt, sie hätte ja gar nichts dafür gekonnt und gar nichts gemacht 😃

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Ach, und noch was: Schlag dir ne Beziehung oä. mit der Dame mal direkt aus dem Kopf. Sie sucht nach ner Gelegenheit warm zu wechseln, du bist allerdings nur der Rebound-Guy. Der Ficker (der sie momentan nicht mal fickt) in ihren Augen.

Ich kenne sie schon echt lang und ich glaub, sie war ziemlich ehrlich zu mir, auch bei vorherigen Beziehungen. Sowas hat sie noch nie gemacht und auch keinen warmen Wechsel, sondern meistens lange Pausen. Aber andererseits gab es auch nie so eine Konstellation wie mit mir jetzt, dass sie schon so ein inniges Verhältnis im Vorfeld hatte.

Also steht die Strategie! Einfach möglichst das Thema umschiffen und immer weiter eskalieren. Eigentlich ziemlich leicht, man muss nur mal durchziehen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich animiere dich nicht dazu, eine vergebene Frau zu verführen/vögeln. Aber:

1) Sie labern lassen und einfach sagen "ja, ich tu mich einfach echt schwer die Finger von dir zu lassen, sorry" - ihr die Bürde ein bisschen nehmen. Sagen, dass du sie nicht verurteilst.

2) Im Endeffekt ist es ihr Ding was sie macht, du bist nicht ihr Erzieher oder ihr Richter. Sie hat Bock auf dich und könnte jederzeit gehen.

3) Fang keinesfalls mit Beziehungsgelaber an... Du willst nicht ernsthaft eine Frau haben in ner LTR, die ihren Typen so betrügt? Würde ich mir nicht geben, sondern die Alte nur durchbügeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Frauen kenne ich mehrere... man kennt sich gefühlt seit Ewigkeiten, es ist auch schon mal gut was gelaufen, mit einer war ich sogar 1 Jahr lang zusammen als ich 20 war (jetzt 33), aber irgendwie war beiden klar, dass die gegenseitige Anziehung nur auf der "Geilheit aufeinander", aber nicht auf gemeinsamer Zukunftsplanung basiert - da waren die Unterscheide einfach zu groß. Gut, in eurem Fall, war es IHR eher klar als dir bzw. dir eben erst später. Dennoch, die Bindung zu den HBs ist extrem stark und ich habe bei jeder der Girls mehrere von deren Beziehungen "durchgestanden"; immer mal wieder als Rebound, zwischendurch auch mal als Affäre oder einfach auch mal ohne gleich zu vögeln als guter Freund/Trostpflaster... sie kamen einfach immer wieder an, weil das Vertrauen und die Nähe sowie die sexuelle Anziehung stimmten und die keinen Shitmove von mir zu befürchten hatten (z.b. ich mich verliebe oder so) - wir sind sowas wie eine neverending F+. Den Boyfriends haben sie immer erzählt ich wäre eine guter alter Schul/Studienfreund, mit dem sie auf ein Bier gehen oder sonst irgendeinen Mist, hat mich auch nicht interessiert, da das tatsächlich, wie in deinem Fall, eher irgendwelche Lappen waren, aber die halt gut für die Girls als Beziehungsmaterial waren und das hat mir vollkommen gereicht – ausserdem hatten die und ich eine eher "offenere" und deutlich "entspanntere" Einstellung ggü Sexualität und intimen zwischenmenschlichen Beziehungen; die Zwangsmonogamie haben sie bei den Typen eher einfach mitgemacht, weil die das eben brauchten für sich. Ganz ehrlich, ich bin mir relativ sicher, dass ich sogar mehrere Krisen in deren Beziehungen durch mein Dasein bzw. meinen Einsatz gerettet habe; da ich den HBs einfach mal die Männerwelt erklärt habe. Mit einer habe ich auch mal versucht etwas ernsteres draus zu machen... hat nicht geklappt; denn sobald wir uns zu oft gesehen haben ist die Attraction schneller verpufft als ne Line Koks im Berghain.

Tipp: Schlag dir eine Beziehung oder das "mehr" aus dem Kopf, da es dafür nicht reichen wird; bzw. sobald es mehr wird, es dann auch schnell enden wird. Nimm die gute und enge Bindung zum HB mit und erfreu Dich über einen Boomerang, der immer wieder mal zu Dir zurück kommt und die Soenne scheinen lässt. Sieh zu, dass Du ihr nicht auf die Pelle rückst und Dein Ding machst, auch etwas unerreichabr bist.. dann behälst Du sowas wirklich auch mal länger als 10 Jahre (bin selbst gespannt wie lang das noch gehen wird, aber die ersten wurden schon 30... tja).

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2020 um 19:43 , Sandberg schrieb:

Da ich sie dennoch sehr sympathisch finde und mir mehr mit ihr vorstellen kann

Das solltest Du dir wirklich wirklich wirklich genau überlegen in Anbetracht der Situation 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben schon viele wichtige Punkte thematisiert, ich möchte noch folgenden Punkt anfügen:

Wie sonst auch gilt hier ebenfalls, nicht darauf zu achten, was sie sagt, sondern wie sie sich verhält. Sie erzählt dir (fast) alles was du hören willst, handelt aber anders. Also tu dir selbst einen Gefallen und nehm ihr gequatsche nicht allzuernst, denn Taten sind erheblich wertvoller als Worte. Falls du dir also von ihr wünscht, dass sie einen Schritt nach vorne macht, sie aber lieber irgendwas erzählt als es zu tun, weißt du Bescheid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Beziehung würde ich mir mit der auch nicht unbedingt antun wollen. Die gehört zur Sorte die ihre eigenen Lügen glauben. Manche gehen fremd in dem Wissen dass es scheiße ist aber die ist die Sorte a la plötzlich war ich in seiner Wohnung, er war ohne jeglichen Grund erregt und dann bin ich auch noch ausgerutscht und auf sein Schwert gefallen aber das wirklich kein fremdgehen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Beziehung eingehen. Weiter vögeln!

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2020 um 01:28 , johnnyBeGood schrieb:

Keine Beziehung eingehen. Weiter vögeln!

na toll Aufforderung die Frauen zu verarschen ! Super Tipp... wenn der TE eine Beziehung will, warum nicht...

bearbeitet von PU456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

na toll Aufforderung die Frauen zu verarschen ! Super Tipp... wenn der TE eine Beziehung will, warum nicht...

das ist doch keine aufforderung sie zu verarschen. das ist ein fairer deal. wenn die frau gut im bett ist, dann macht es der mann öfters mit ihr. solange sie attraktiv bleibt, kommt man immer gerne wieder auf sie zurück. andersrum gilt das doch auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eine Frau ist nur da zum durchnudeln oder ... super Weltsicht ja doch ihr seid wirklich alle ganz tolle Menschen viel besser als ich jaja doch

Wenn sie gut bläst dann trifft ma nsich öfters mit ihr

Familie gründen oder sowas das ist Euch fern, es geht nicht nur um den Spaß beim Fi... die Natur hat das eher zum Familie gründen und Nachwuchs in die Welt setzen geschaffen - Mann und Frau

bearbeitet von PU456
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann verstehen, wie sehr die Meinungen hier zum dem Thema auseinander gehen!

Ihr habt recht damit, wenn ihr sagt, dass sie für eine Beziehung genau aus dem Grund, was sie tut, nicht geeignet ist. Von mir wird nichts dergleichen mehr kommen. Wenn sie sich entsprechend verhält bzw. das Thema darauf hinlenkt, werde ich darauf eingehen.

Ansonsten konzentriere ich mich einfach darauf, eine schöne Zeit mit ihr zu haben. Grundsätzlich kann ich mir auf jeden Fall eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber unter den genannten Umständen eher nicht, da habt ihr mir auf jeden Fall nochmal die Augen geöffnet.

Heute Abend sehe ich sie wieder, mal schauen was heute passiert! 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PU456 schrieb:

na toll Aufforderung die Frauen zu verarschen ! Super Tipp... wenn der TE eine Beziehung will, warum nicht...

In anderen Threads forderst Du andere auf alle HB's beim ersten Date zu vögeln und zu alkoholisieren und nun schwingst Du die Moralkeule?

Glaube PU456 ist nur frustriert, weil er "dicke bummst" und seine HB's "9" ihm als "Fotograf nur ein Küsschen auf die Wange geben" und "mehr nicht geht" . Lachnummer des Forums 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Zum angekündigten Treffen ist es gekommen und wir hatten sogar mehrfach Sex.

Auf dem Heimweg (habe sie noch zum Bahnhof gebracht) fing sie aber immer wieder davon an, dass es doch alles gut wäre, wie es ist und sie glücklich vergeben ist usw...

Ich habe natürlich einfach zugestimmt, aber gerade nach dieser Nacht fällt es mir zunehmend schwerer, das einfach so hinzunehmen. Ich sehe mich schon wieder in meine alten „Needy“ / „Oneitis“ Muster verfallen, da ich sie wirklich sehr gern habe.

Sie zu freezen oder anderweitig auf Abstand zu gehen, ist aktuell aufgrund der Freundschaft keine Option. Ich sehe das als ziemliche Zwickmühle, wie es jetzt weitergehen soll: Entweder nicht mehr eskalieren bzw. klare Grenzen setzen oder mich dem Risiko aussetzen, dass ich womöglich wieder leiden könnte.

Und auch wenn ich gestern noch gesagt hab, dass ich eine Beziehung wegen der Fremdgeh-Nummer ausschließe, spielt mir mein Kopf momentan was anderes vor ...

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Einschätzung zu ihrem Freund ist denke ich falsch. Wäre er ein AFC hätte er sie nicht betrogen. 

Daher mein Gedanke, sie bekommt von dir mehr Zuneigung, Beachtung usw. als von ihrem Freund - das scheint hier der springende Punkt zu sein.

Was halt merkwürdig ist, ist dass du auch den sexuellen Part bekommst. 

Macht für mich alles irgendwie keinen Sinn außer die beiden haben ihre Beziehung geöffnet und du bist halt ihre Spielwiese. 

Fakt ist, das ganze tut dir nicht gut und du fokussierst dich auf jemanden der keine Beziehung mit dir will und auch noch vergeben ist. Das macht für dich keinen Sinn, daher solltest du dir schleunigst Alternativmaterial besorgen.

Vergiss die Freundschaft, du rennst jemanden hinterher der dich augenscheinlich nur warm hält und zwar für schlechte Zeiten und dann würdest du wahrscheinlich nur der rebound guy werden.

Wenn du ihre Option auf etwas langfristiges wärst dann hätte sie schon einen cut gezogen und wäre mit dir "durchgebrannt". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.