Freund gräbt meine Freundin an

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

1. Dein Alter : 21
2. Ihr Alter :18
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung ( knapp 2 Monate )
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (1Monat )
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr sehr gut /  2-5 mal am Tag
7. Gemeinsame Wohnung? NEIN
8. Probleme, um die es sich handelt; Kollege grabt meine Freundin an 
9. Fragen an die Community

jetzt schon mein 2ter Beitrag hier 🙂 . Erstmal danke an alle die mir bei dem vorherigen Beitrag geholfen haben. An sich läuft die Beziehung sehr gut wir kommen sehr gut miteinander aus aber , da sie Modelt und in unserer Statt dadruch etwas bekannter ist, wird sie sehr oft von iwelchen Typen angeschrieben, an sich nicht schlimm da sie mir das zeigt und wenn sie antwortet immer nur neben mir und wir uns über die anmachsprüche etc zsm am arsch lachen. Jz war es aber gestern so das ich mit ihr zu einem guten Freund zu mir nach hause gegangen bin und ich anch ner Stunde ( langweiliger Film + schlechte Shisha 🙂 ) auf ihr eingeschlafen bin. Davor war mein Kollege nur am handy hat fast nichts gesagt und wir haben halt nen Film geschaut. Kaum bin ich eingeschlafen hat er aufeinmal angefangen zu reden. Ganz nett eigentlich sie haben darüber geredet wie sehr sie mich liebt etc und wie verbunden wir uns fühlen ( ja der ein oder andere schreit jz auf nach 2 monaten , aber ist sehr viel passiert weswegen das auch so stimmt) und irgendwann fängt mein kollege an ihr richtig intime sachen zu sagen darüber das er als kind geschlagen wurde etc ( wir sind türken da ist das normal!? ka wollte er mitleid? ) aufjdenfall hat er mich dann nur noch schlecht geredet. als das angefangen hat hat sie mich die ganze zeit leicht gezweickt bis ich leise aufwachte so das er das nicht merkt und ich hab mit gelauscht wie er mich wirklich 1 ne stunde lang schelcht geredet hat. sie hat mich dann nochmal gestubst ( damit ich weis das sie jz mitspielt um raus zu finden was das soll )  und hat ihn einfach mal reden lassen und mich mal extra nicht verteidigt. waren krasse dinge dabei muss ich sagen... mit sachen von vor 3- 4  jahren wo man sich mal die ein oder andere klar gemacht hat oder sich mal da geboxxt hat etc. und das sie ja jm reifes bräuchte etc ( bin schon recht reif würde ich sagen 🙂 deswegen ja hat sie auch etwas komisch geschaut ) der knaller war dann aber er wollte das ich bei ihm schlafe und er sie nach hause fährt obwohl er wusste das ich a am nächsten morgen zur arbeit muss und b das ja gar keinen sinn gemacht hätte ( hat sie natürlich nein gesagt ) Jetzt hat er sie ja einfach bei insta angeschrieben hinter meinem rücken heute nacht und ihr seine nummer gegeben und so weiter. hab dann gesagt ok sie soll auf whatsapp antworten und er schreibt die ganze zeit sehr komisch sprich mit dir kann man toll reden und sein vater wohnt alleine und ist nächsten 3 wochen in ner reha oder kur und wir könnten dann ja zu ihm jeden tag kommen und dort schalfen ( zu mir nach hause von dort 15 min und zu ihr 10 min ) komishc war aber auch das er als ich sie das erste mal erwähnt hatt und gesagt hab es wird ernster sofotr schon einiges über sie wusste und auch beim ersten kennen lernen gesagt hatter das er sie kenne vom sehen was aber nicht stimmte. jz ist das ganze für mich richtig komisch da ich nicht wirklichw eiß wie ich reagieren soll will das friedlich klären aber kann so jm dann überhaupt noch mein freund sein?

 

MfG TryxHardx PS CORONA DATE / UNTERNEHMSTIPPS IMMER GERN GESEHEN 

 

BLEIBT GESUND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, xTryxHard schrieb:

kann so jm dann überhaupt noch mein freund sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, xTryxHard schrieb:

jz ist das ganze für mich richtig komisch da ich nicht wirklichw eiß wie ich reagieren soll will das friedlich klären aber kann so jm dann überhaupt noch mein freund sein?

Die Lösung ist ganz einfach:

Wenn man mit jemand zu tun hat, sind 3 Dinge ganz wichtig:

Respekt, Vertrauen und Diskretion.

Du musst ihn dir mal zur Brust nehmen und das klären.

Wenn du feststellst, daß er dich nicht respektiert, kannst du ihm nicht vertrauen.

Und dann kann er natürlich nicht dein Freund sein.

Dann musst du ihn ganz konsequent aus deinem Leben entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, xTryxHard schrieb:

aber kann so jm dann überhaupt noch mein freund sein?

Er gräbt nicht nur völlig kläglich deine Freundin an, sondern redet hinter deinem Rücken schlecht über dich.

Dieser Mensch würde dir sinnbildlich bei passender Gelegenheit in den Rücken schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Wie siehts denn mal mit einem ordentlich gegliederten Beitrag aus? So kann das kein Mensch lesen.

Hi,

 

versuche ich beim nächsten mal .

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Er gräbt nicht nur völlig kläglich deine Freundin an, sondern redet hinter deinem Rücken schlecht über dich.

Dieser Mensch würde dir sinnbildlich bei passender Gelegenheit in den Rücken schießen.

Ja, er ist halt ewig student und hat kein Geld und ich kann mir halt mehr leisten als er und wenn ich so zurück überlege, hat das da angefangen wo ich mein erstes dickeres Auto hatte

vor 48 Minuten, DarkTriad schrieb:

Die Lösung ist ganz einfach:

Wenn man mit jemand zu tun hat, sind 3 Dinge ganz wichtig:

Respekt, Vertrauen und Diskretion.

Du musst ihn dir mal zur Brust nehmen und das klären.

Wenn du feststellst, daß er dich nicht respektiert, kannst du ihm nicht vertrauen.

Und dann kann er natürlich nicht dein Freund sein.

Dann musst du ihn ganz konsequent aus deinem Leben entfernen.

Kann das nicht fassen hatte ihn  jz mal so ganz diskret gefragt wie lange ich den geschlafen hab und was sie denn gemacht haben und er hat total komisch reagiert und nur drum herum geredet und antwortet nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xTryxHard schrieb:


6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr sehr gut /  2-5 mal am Tag
 

Wie bleibt da Zeit zu schlafen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, BadaBing schrieb:

Wie bleibt da Zeit zu schlafen?

hmm der sex geht so ca zwischen 15 bis knapp ne halbe stunde max. haben auch mitten am tag Sex, Morgens beim aufwachen dann in meiner mittagspauseund sind nachts sehr lange wach und  dan da noch 2-3 mal manchmal auch nur 1 mal aber eher selten  Die variation machst mal im Auto mal drausen dann im bad dann bei mir auf der Arbeit von daher ja macht spaß so 🙂 war davor 2 jahre bei max 1 mal die woche daher nehme ich das dankend an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xTryxHard schrieb:

jz ist das ganze für mich richtig komisch da ich nicht wirklichw eiß wie ich reagieren soll will das friedlich klären

Ich würd die Freundschaft einfach kurz und schmerzlos beenden.

Anrufen: "Hallo, ich will dich nicht mehr in meinem Leben haben. Alles Gute noch. Tschüss."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich amoggen. 

Klassisches Schema bei Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die denken, über die White-Knight Schiene landen zu können. 

Mit 21 Jahren realisiert man noch nicht zu 100%, dass viele Freundschaften aus der Jugend auseinander brechen u.a. wegen sowas. 
Vielleicht ist dein Freund ja loyal, was Weiber aufreißen oder wenn es um eine Schlägerei geht. Er würde aber jederzeit seine Interesse deinen Vorschieben und gönnt dir deine momentane Freundin nicht. Er redet dich schlecht um besser bei ihr stehen zu können. 

Du wirst in den nächsten Jahren, leider, noch oft vor solchen Entscheidungen stehen eine Person aus deinem Leben zu entfernen. 

Bleibe ruhig weiter mit ihm befreundet, aber versuche den nahen Kontakt zu vermeiden. Das wird in den nächsten Jahren eh auseinander laufen. Sorry 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Kikijiki schrieb:

Nennt sich amoggen. 

Klassisches Schema bei Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die denken, über die White-Knight Schiene landen zu können. 

Mit 21 Jahren realisiert man noch nicht zu 100%, dass viele Freundschaften aus der Jugend auseinander brechen u.a. wegen sowas. 
Vielleicht ist dein Freund ja loyal, was Weiber aufreißen oder wenn es um eine Schlägerei geht. Er würde aber jederzeit seine Interesse deinen Vorschieben und gönnt dir deine momentane Freundin nicht. Er redet dich schlecht um besser bei ihr stehen zu können. 

Du wirst in den nächsten Jahren, leider, noch oft vor solchen Entscheidungen stehen eine Person aus deinem Leben zu entfernen. 

Bleibe ruhig weiter mit ihm befreundet, aber versuche den nahen Kontakt zu vermeiden. Das wird in den nächsten Jahren eh auseinander laufen. Sorry 😞

Danke, werde es denke ich so handhaben ihn einfach nicht mehr von mir aus rufen und natürlich wenn er was machen will ohne meine Freundin. Wird sich zeigen ob das noch hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir überlegen ob es nicht was gibt, mit dem du ihm richtig schön eins reinwürgen kannst. Iwas, was ihn richtig trifft und du kein direktes backfire zu erwarten hast. Im Rahmen des Gesetzes versteht sich, iwas Kluges.

Wenn er dich dann drauf anspricht, gibst du ihm den Rest und beendest es mit "Schönes Leben noch du hinterfotzig illoyales Stück Scheiße".

Dann hier posten und chapeu abholen.

Ich hatte sowas in meinen Teenagerjahren, in denen mein damals bester Kumpel mit meiner Ex, meiner ersten großen "Liebe" 😁🙃 ein Päärchen wurde, nachdem ich mich davor mehrfach bei ihm ausgeheult hatte. Hab ihn dann als ich die beiden knutschend in "unserer Ecke" hab stehen sehen durch das Fenster im Erdgeschoss bei ihm gepfeffert. War richtig gut, aber genau das würde ich dir nicht empfehlen. 😉

bearbeitet von Hankson
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, xTryxHard schrieb:

Hallo,

1. Dein Alter : 21
2. Ihr Alter :18
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung ( knapp 2 Monate )
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (1Monat )
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr sehr gut /  2-5 mal am Tag
7. Gemeinsame Wohnung? NEIN
8. Probleme, um die es sich handelt; Kollege grabt meine Freundin an 
9. Fragen an die Community

jetzt schon mein 2ter Beitrag hier 🙂 . Erstmal danke an alle die mir bei dem vorherigen Beitrag geholfen haben. An sich läuft die Beziehung sehr gut wir kommen sehr gut miteinander aus aber , da sie Modelt und in unserer Statt dadruch etwas bekannter ist, wird sie sehr oft von iwelchen Typen angeschrieben, an sich nicht schlimm da sie mir das zeigt und wenn sie antwortet immer nur neben mir und wir uns über die anmachsprüche etc zsm am arsch lachen. Jz war es aber gestern so das ich mit ihr zu einem guten Freund zu mir nach hause gegangen bin und ich anch ner Stunde ( langweiliger Film + schlechte Shisha 🙂 ) auf ihr eingeschlafen bin. Davor war mein Kollege nur am handy hat fast nichts gesagt und wir haben halt nen Film geschaut. Kaum bin ich eingeschlafen hat er aufeinmal angefangen zu reden. Ganz nett eigentlich sie haben darüber geredet wie sehr sie mich liebt etc und wie verbunden wir uns fühlen ( ja der ein oder andere schreit jz auf nach 2 monaten , aber ist sehr viel passiert weswegen das auch so stimmt) und irgendwann fängt mein kollege an ihr richtig intime sachen zu sagen darüber das er als kind geschlagen wurde etc ( wir sind türken da ist das normal!? ka wollte er mitleid? ) aufjdenfall hat er mich dann nur noch schlecht geredet. als das angefangen hat hat sie mich die ganze zeit leicht gezweickt bis ich leise aufwachte so das er das nicht merkt und ich hab mit gelauscht wie er mich wirklich 1 ne stunde lang schelcht geredet hat. sie hat mich dann nochmal gestubst ( damit ich weis das sie jz mitspielt um raus zu finden was das soll )  und hat ihn einfach mal reden lassen und mich mal extra nicht verteidigt. waren krasse dinge dabei muss ich sagen... mit sachen von vor 3- 4  jahren wo man sich mal die ein oder andere klar gemacht hat oder sich mal da geboxxt hat etc. und das sie ja jm reifes bräuchte etc ( bin schon recht reif würde ich sagen 🙂 deswegen ja hat sie auch etwas komisch geschaut ) der knaller war dann aber er wollte das ich bei ihm schlafe und er sie nach hause fährt obwohl er wusste das ich a am nächsten morgen zur arbeit muss und b das ja gar keinen sinn gemacht hätte ( hat sie natürlich nein gesagt ) Jetzt hat er sie ja einfach bei insta angeschrieben hinter meinem rücken heute nacht und ihr seine nummer gegeben und so weiter. hab dann gesagt ok sie soll auf whatsapp antworten und er schreibt die ganze zeit sehr komisch sprich mit dir kann man toll reden und sein vater wohnt alleine und ist nächsten 3 wochen in ner reha oder kur und wir könnten dann ja zu ihm jeden tag kommen und dort schalfen ( zu mir nach hause von dort 15 min und zu ihr 10 min ) komishc war aber auch das er als ich sie das erste mal erwähnt hatt und gesagt hab es wird ernster sofotr schon einiges über sie wusste und auch beim ersten kennen lernen gesagt hatter das er sie kenne vom sehen was aber nicht stimmte. jz ist das ganze für mich richtig komisch da ich nicht wirklichw eiß wie ich reagieren soll will das friedlich klären aber kann so jm dann überhaupt noch mein freund sein?

 

MfG TryxHardx PS CORONA DATE / UNTERNEHMSTIPPS IMMER GERN GESEHEN 

 

BLEIBT GESUND

Es ist ja klar, worauf er raus will.

Und dein Mädchen spielt ja mit. 

Also soll sie ihn etwas mehr pushen "was machen wir denn da, wenn ich dann bei dir bin?" oder "denkst du xTryxHard tut mir nicht gut", so dass er ein paar krasse Sachen raus haut. So verhinderst du, dass er sich rausreden kann.
Dann wartest vielleicht ein paar Tage und "entdeckst" auf ihrem Handy den Chat mit ihm und stellst ihn zur Rede und dann kickst du ihn aus deinem Freundeskreis. 


Der Grund für diesen Move:  

Ich vermute er ist etwas in deinem Umfeld, so dass du ihn nicht ohne Weiteres ignorieren kannst oder ihn jetzt schon zur Rede stellen. Am Ende dreht er es so hin als würdest du dir was zusammenreimen oder lügen. 
Aja, und geh mit deinem Mädchen für diese Transparenz mal richtig schick essen. So eine muss man behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er es auf die Freundin vom TE abgesehen hat und die Chance auch nutzen würde, sofern sie es will, ist doch klar. 

Es zeigt das die Person illoyal ist und die Freundschaft von X Jahren für etwas rummachen opfern würde. 

Ist ein richtig mieser Move, wissen Wir alle. 

Im Endeffekt wissen wir nicht, inwiefern die Person mit dem TE befreundet ist. Ist es ein Kumpel mit dem man ab und zu etwas macht? Vielleicht doch der Freund aus dem Sandkasten oder whatever. 

Klar kann man sich hier etwas rächen und ihn bloß stellen und damit evtl den Freundeskreis auseinander reißen. Im Zweifelsfall steht der TE aber am Ende doch auf der Verliererseite, obwohl er im Recht ist. 

Ich würde, wie bereits oben beschrieben, den Kontakt auf ein Minimum setzten. Wenn er fragt was los ist, ihm klipp und klar sagen, dass man entäuscht ist, weil er hinter den Rücken so eine Scheiße abzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xTryxHard

Dein ''Freund'' stellt sich viel zu blöd an um bei deiner Dame zu landen, daher sehe ich hier keine Gefahr.

Du kannst ihn höchstens für sein hinterhältiges Verhalten zur Rede stellen. Von irgendwelchen Rachefeldzügen würde ich dir abraten,

geht nach hinten los und würde deine Freundin auch nicht cool finden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hankson kleines Aggressionsproblem gehabt in deiner Teenie-Zeit? 😉

 

Würde die Freundschaft mit dem Kerl einfach zu den Akten legen aka. im Sande verlaufen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich amoggen? Ich sehe hier kein Alpha-Verhalten von dem Kumpel (Alpha-male-other-guy), nur einen verzweifelten Loser, der die Freundin eines Bekannten angraben muss, weil er viel zu feige ist, um sich selbst um eine Freundin zu kümmern, geschweige denn in der Lage ist, eine Frau zu verführen.

Das ist kein Game, das ist einfach nur hinterhältig. Sei froh, dass du diese Erkenntnisse über den "Kumpel" gewonnen hast und scheiß auf ihn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.5.2020 um 12:31 , Hankson schrieb:

Ich würd mir überlegen ob es nicht was gibt, mit dem du ihm richtig schön eins reinwürgen kannst. Iwas, was ihn richtig trifft und du kein direktes backfire zu erwarten hast. Im Rahmen des Gesetzes versteht sich, iwas Kluges.

Wenn er dich dann drauf anspricht, gibst du ihm den Rest und beendest es mit "Schönes Leben noch du hinterfotzig illoyales Stück Scheiße".

Dann hier posten und chapeu abholen.

Ich hatte sowas in meinen Teenagerjahren, in denen mein damals bester Kumpel mit meiner Ex, meiner ersten großen "Liebe" 😁🙃 ein Päärchen wurde, nachdem ich mich davor mehrfach bei ihm ausgeheult hatte. Hab ihn dann als ich die beiden knutschend in "unserer Ecke" hab stehen sehen durch das Fenster im Erdgeschoss bei ihm gepfeffert. War richtig gut, aber genau das würde ich dir nicht empfehlen. 😉

Danke für die vielen Antworten. ich werde mit ihm morgen ein friedliches gespräch führen und ihn fragen was die ganze scheise soll. Ihm eins reindrücken werde ich nicht , er ist mit seiner Situation ( kranke mutter um die er sich kümmern muss , Vater der Trinkt etc, kein Geld , Probleme mit seinem Studium etc) sowieso schon überfordert da brauche ich nicht noch öl ins feuer kippen.

 

Ich geh das gesrpäch offen an und sage ihm auch das er mein kollege bleiben kann, aber er meine Freundin nicht mehr sehen wird ( bringe sie nicht mehr mit, er wird blockiert ec) und entweder er lebt da mit oder nicht . Handgreiflich werde ich nicht werden. Obwohl ich es mir schon überlegt habe. Und ich sowieso alle Hände voll zu tun hab mit den ganzen Wichsern die ein Nein nicht akzeptieren können ( insta etc).

 

So eng wie früher, so vor 2 -3 Jahren bin ich mit ihm eh nicht mehr daher ist es auch ok wenn sich das verläuft. 

Am 8.5.2020 um 14:28 , #BruceWayne schrieb:

@xTryxHard

Dein ''Freund'' stellt sich viel zu blöd an um bei deiner Dame zu landen, daher sehe ich hier keine Gefahr.

Du kannst ihn höchstens für sein hinterhältiges Verhalten zur Rede stellen. Von irgendwelchen Rachefeldzügen würde ich dir abraten,

geht nach hinten los und würde deine Freundin auch nicht cool finden.

Stimme ich dir zu. Außerdem ist er äußerlich auch nicht wirklich ansprechend.

 

Am 8.5.2020 um 13:03 , The-Rock schrieb:

Es ist ja klar, worauf er raus will.

Und dein Mädchen spielt ja mit. 

Also soll sie ihn etwas mehr pushen "was machen wir denn da, wenn ich dann bei dir bin?" oder "denkst du xTryxHard tut mir nicht gut", so dass er ein paar krasse Sachen raus haut. So verhinderst du, dass er sich rausreden kann.
Dann wartest vielleicht ein paar Tage und "entdeckst" auf ihrem Handy den Chat mit ihm und stellst ihn zur Rede und dann kickst du ihn aus deinem Freundeskreis. 


Der Grund für diesen Move:  

Ich vermute er ist etwas in deinem Umfeld, so dass du ihn nicht ohne Weiteres ignorieren kannst oder ihn jetzt schon zur Rede stellen. Am Ende dreht er es so hin als würdest du dir was zusammenreimen oder lügen. 
Aja, und geh mit deinem Mädchen für diese Transparenz mal richtig schick essen. So eine muss man behalten. 

Wenn alles wieder offen hat sofort, haben auch überlegt sowas vlt zu machen, aber ist mir einfach zu blöd außerdem muss ich ihn dann wirklich Boxxen. so ersticke ich es schon im Keim.

 

Am 8.5.2020 um 16:41 , LALO schrieb:

Das nennt sich amoggen? Ich sehe hier kein Alpha-Verhalten von dem Kumpel (Alpha-male-other-guy), nur einen verzweifelten Loser, der die Freundin eines Bekannten angraben muss, weil er viel zu feige ist, um sich selbst um eine Freundin zu kümmern, geschweige denn in der Lage ist, eine Frau zu verführen.

Das ist kein Game, das ist einfach nur hinterhältig. Sei froh, dass du diese Erkenntnisse über den "Kumpel" gewonnen hast und scheiß auf ihn. 

 

Sowieso. 

 

Am 9.5.2020 um 01:01 , Laktatcowboy schrieb:

Mission failed

Hoffe ist jetzt etwas besser Lesbar.

PS: jm Tipps dagegen was man machen kann damit man sich nicht über die ganzen Insta und Snaper aufregt die non stop Meine Freundin versuchen anzuschreiben ?

LG Try

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, entspann Dich!

Dein Kumpel hat keine Alternativen und glaubt deshalb über die Freundschaftsschiene an Deine Kleine zu kommen. Weil sie für ihn verfügbar ist. Und Deine Freundin genießt das. Ist doch sicher nett für sie so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen ohne je dafür was tun zu müssen. Die nimmt den doch noch nichtmal als potentiellen Sexpartner wahr.

Ich würde hier gar nichts tun. Weder den Kumpel zurechtweisen (sagst ja selbst, dass er beschissen dran ist) noch der Freundin irgendwelche Anweisungen zu geben. Die ist schon selbst in der Lage Grenzen zu ziehen. Ist doch erwachsen!

Lass den beiden ihren (für Dich komplett ungefährlichen) Spaß!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Hexer schrieb:

 

Ich würde hier gar nichts tun. Weder den Kumpel zurechtweisen (sagst ja selbst, dass er beschissen dran ist) noch der Freundin irgendwelche Anweisungen zu geben. Die ist schon selbst in der Lage Grenzen zu ziehen. Ist doch erwachsen!

Lass den beiden ihren (für Dich komplett ungefährlichen) Spaß!

What? 

Wer will solche Freunde in seinem Freundeskreis? 

Dieses opportunistische A**chloch würde, wenn es hart auf hart kommt, sich immer für den eigenen Vorteil entscheiden. Solche Freunde braucht keiner. Egal wie arm der Wicht ist. 

Das sind im Übrigen auch genau die, die man als sozialer Kerl immer etwas mitgezogen hat, weil sie ohne einen nie raus gekommen wären oder mal was unternommen hätten und dann haben sie es einmal zu einer Freundin geschafft und schon sind die vollkommen untergetaucht, ordnen der Alten alles unter, haben weder Zeit, eigene Meinung oder Loyalität gegenüber der Freundschaft. 

@TE: Der Kerl muss verschwinden. Und ich würde - wie im obigen Post gezeigt - das Ganze eindeutig gestalten. Diese Alfreds sind nämlich immer reich an Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The-Rock schrieb:

Wer will solche Freunde in seinem Freundeskreis? 

Dieses opportunistische A**chloch würde, wenn es hart auf hart kommt, sich immer für den eigenen Vorteil entscheiden. Solche Freunde braucht keiner. Egal wie arm der Wicht ist.

das sind doch keine Freunde. Das sind Leute ausm Bekanntenkreis. Je größer diese Gruppe ist, um so mehr von solchen Typen sind dabei. Muss man wissen, ist doch aber keine Bedrohung oder so.

Ich würde da weiter keine Energie rein stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

das sind doch keine Freunde. Das sind Leute ausm Bekanntenkreis. Je größer diese Gruppe ist, um so mehr von solchen Typen sind dabei. Muss man wissen, ist doch aber keine Bedrohung oder so.

Ich würde da weiter keine Energie rein stecken. 

Na ja, gut. Das steht und fällt damit wie "nah" der Kumpel dem TE ist. 

Die haben doch zu Dritt bei ihm einen Film geschaut. Das machst doch nicht mit nem 0815-Bekannten. 

Dass man solche Typen im Umfeld hat und die oft nicht mehr als ein müdes Lächeln wert sind - Klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde den mit deiner Freundin mal zusammen hops nehmen 😉 Also einfach mal sie ein bisschen schreiben lassen und wenn es zum treffen kommt stehst du auf der Matte, weil deine Freundin gerade keine Zeit hat. Aber wenn er so spendabel ist nimmst du die Einladung zum Essen oder das Konzert natürlich gerne an, wo du schon mal da bist 😄

Das Gesicht würde ich dann nur zu gerne sehen. 

 

Alternativ ruhig ein paar Treffen ausmachen lassen, wo sie aber dann genau 2 Minuten vorher keine Zeit mehr hat.  Spätestens beim 5 Date sollte ihm dann auffallen, wer jemand versucht zu verarschen wird halt selbst gef....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.