Shittest? Welche Absichten hat Sie? Nur Sex oder mehr

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 geplant ein 4.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührung  KC, FC
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag liebe Pick Up Gemeinde, 

auf der Suche nach einer Antwort, bin ich auf euer Forum gestoßen. 

Ich habe vor ca. 1 Woche eine Hb 7 in einem Online Portal kennengelernt. 

Die Attraction war von Anfang an auf beiden Seiten sehr hoch, es war auch schnell ein Treffen für die folgende Woche aus gemacht. 

Da es uns dann doch zu lang hin war, entschieden wir das ich Abends einfach ein paar Stunden vorbei schaue. Gesagt getan, schöne Begrüßung enge Umarmung eine leichte Berührung beim auseinander gehen.

Die Unterhaltung lief sehr gut an, ging auch über einen längeren Zeitraum ohne peinliche Pausen vonstatten. Ich hab mir ein 1-2 Patzer erlaubt, die sie zwar bemängelt hat aber nicht ins Gewicht gefallen sind.

Im Laufe des Abends kam man sich näher und es ging zum Sex über. Ich hab mich relativ zeitig danach verabschiedet, da ich noch eine längere Fahrt nach Hause hatte. Verabschiedung war gut und das zuvor geplante Date blieb bestehen.

Am nächsten Tag hatte sie Frei, sagte mir das sie an mich denken muss und ob ich nicht nochmal vorbei kommen wolle. Nach reichlicher Überlegung dachte ich, warum den Abend auf der Couch statt mit ihr zu verbringen. Der Abend war ebenfalls sehr gut gelaufen. Viele Komplimente von beiden Seiten, offenere Gespräche und das Verhältnis zwischen uns war sehr vertraut. Erneut hatten wir Sex.

Verabschiedung etwas inniger, als am Vortag Treffen war also ein Erfolg. 

Am nächsten Tag ein ähnlicher Ablauf allerdings, dachte ich mir ob es vllt to much wäre sich so oft hintereinander zu treffen. Spätestens nach dem sie sagte sie will für uns kochen, konnte ich nicht mehr Nein sagen. Teilte ihr aber mit das ich zuvor noch etwas zu erledigen habe und nicht so lange bleiben würde.

Diesmal verlief der Abend etwas ruhiger, wir schauten einen Film lagen zusammen und quatschen, erneut gab es Berührungen. Sie sagte mir auch das sie mich gern hat. Sie war auch etwas eifersüchtig oder beleidigt, als sie dummerweise mit bekommen hat das ich noch mit anderen schreibe. Das wars grob zum Ablauf.

 

 Frage/n

Die Frage die sich mir stellt ist wieso sie seit dem 1-2 Treffen den Chatkontakt stark minimiert hat. Vor den Treffen haben wir sehr viel geschrieben. Wenn wir jetzt zwischen den Treffen schreiben ist es immer sehr lieblos und Kurz gebunden. Ein Beispiel ich wünsche ihr einen Guten Morgen oder schreibe das ich Zuhause angekommen bin. Kommt im besten Fall ein Kuss Smiley oder ein ich geh jetzt schlafen. Alles andere schreibt sie auch nur ganz trocken ohne Smileys . Mein Problem ist nicht das wenige schreiben. Ich hab auch nicht immer viel Zeit dazu aber das passt gar nicht zu dem Rest. Ich hab einen Shittest in Vermutung. kann mich da aber nicht festlegen.

Ich hoffe ich hab mich weitest gehend an die Forumregeln gehalten und die Frage gut genug beschrieben.

vielen Dank und einen schönen Abend euch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen, solange immer wieder nach Dates gefragt wird und diese auch stattfinden. 
Vielleicht sieht sie die Notwendigkeit des vielen hin und her geschreibs einfach nicht mehr, da ihr euch halt jetzt auch in real life seht. (Sehe da übrigens auch nicht mehr so die Notwendigkeit frühs mittags abends zu schreiben) 

Fang halt einfach nicht an zuuu needy zu werden. Klar, schreibst du aber noch normal zurück wie sonst auch immer. 
Wenn ich 3 Tage hintereinander die gleiche Person Abend für Abend sehe, muss ich da jawohl auch nicht die ganze Zeit noch zwischendurch Texten. 😄 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe es geht so weiter 😄

Wollte mir deswegen auch nicht zu große Gedanken machen. Bin nur öfter sehr tollpatschig in solchen Dingen und übersehe Manches. Da ich aber den Eindruck habe es könnte was gutes daraus entstehen, will ich mich am Anfang nicht wie ein Dulli verhalten.

In ein paar Tagen findet auch das nächste Treffen statt. Dachte auch daran mich entweder etwas rar zu machen oder vielleicht auch einfach nur mal Abends ein kurzes Telefonat zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich da auch ganz komisch, aber wenn ich weiß, dass wir uns in 2-3 Tagen sehen, schreib ich auch kein: Wie geht s, was machst du. Teilweise auch gar nichts mehr, wenn ich nen Artikel lese, der zu unseren Unterhaltungen passt, vielleicht das.

Lass das doch einfach so laufen, kein Hirnfick bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Note_ schrieb:

Die Frage die sich mir stellt ist wieso sie seit dem 1-2 Treffen den Chatkontakt stark minimiert hat. Vor den Treffen haben wir sehr viel geschrieben. Wenn wir jetzt zwischen den Treffen schreiben ist es immer sehr lieblos und Kurz gebunden. Ein Beispiel ich wünsche ihr einen Guten Morgen oder schreibe das ich Zuhause angekommen bin. Kommt im besten Fall ein Kuss Smiley oder ein ich geh jetzt schlafen. Alles andere schreibt sie auch nur ganz trocken ohne Smileys . Mein Problem ist nicht das wenige schreiben. Ich hab auch nicht immer viel Zeit dazu aber das passt gar nicht zu dem Rest. Ich hab einen Shittest in Vermutung. kann mich da aber nicht festlegen.

Ich habt euch an drei aufeinanderfolgenden Tagen getroffen richtig?

Was willst Du denn da noch großartig schreiben?

Lass ihr lieber mal ein bisschen Luft. Sie muss Dich auch vermissen können, sich fragen ob Du gerade an sie denkst... Eine gewisse Unsicherheit und Spannung gehört dazu. Das macht Dating erst interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Note_ schrieb:

Ich hab mir ein 1-2 Patzer erlaubt, die sie zwar bemängelt hat aber nicht ins Gewicht gefallen sind.

Welche waren das deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich habt euch an drei aufeinanderfolgenden Tagen getroffen richtig?

Was willst Du denn da noch großartig schreiben?

Lass ihr lieber mal ein bisschen Luft. Sie muss Dich auch vermissen können, sich fragen ob Du gerade an sie denkst... Eine gewisse Unsicherheit und Spannung gehört dazu. Das macht Dating erst interessant.

Da hast du schon recht, Ich hab damit auch kein Problem nicht zu schreiben. Denke um so größer ist die Freude beim Wiedersehen. Ich bin mir aber unsicher über die Balance sollte ich mich zurückhalten und Ihr nur antworten, wenn sie geschrieben hat oder selbst schreiben auch wenn es nur ein Guten Morgen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Note_ schrieb:

Ich hab mir ein 1-2 Patzer erlaubt, die sie zwar bemängelt hat aber nicht ins Gewicht gefallen sind.

weißt du woran ich dachte als ich die stelle las? an einer prüfung in der schule. sie ist die lehrerin und du bist der schüler der ihr alles recht macht und unterlegen ist.

warum machst du das?

das ist dass falsche mindset und keine begegnung auf augenhöhe!

wenn dann muss sie sich qualifizieren.

du bist für sie schon sicher. deshalb kann sie sich auch leisten so früh schon mit beleidigt sein anzufangen. bei einem anderen kerl würde sie sich hüten so was zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Metronom schrieb:

weißt du woran ich dachte als ich die stelle las? an einer prüfung in der schule. sie ist die lehrerin und du bist der schüler der ihr alles recht macht und unterlegen ist.

warum machst du das?

das ist dass falsche mindset und keine begegnung auf augenhöhe!

wenn dann muss sie sich qualifizieren.

du bist für sie schon sicher. deshalb kann sie sich auch leisten so früh schon mit beleidigt sein anzufangen. bei einem anderen kerl würde sie sich hüten so was zu machen.

Es war nicht wirklich so das ich mich dabei unterworfen habe, ich sagte etwas sie fand es seltsam. Ich habe darauf nur mit Unverständnis reagiert weil es für mich etwas vollkommen Normales war. 

Sie hat öfter versucht mich bezüglich anderer Frauen auszufragen. Meistens bin ich dabei einer Antwort aus dem Weg gegangen. Bei dem letzten Fall, war es dann so das diese Szene zustande kam. 

Das ich es Patzer genannt habe liegt daran, das diese Momente für mich den Eindruck vermittelt haben.  Es könnte ein abruptes Ende des Dates herbeiführen.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so lebenserfahrung also.

er kennt sie seit einer woche und du kennst die beiden überhaupt nicht. schwaffelst du aber von dass sie das oder jenes nicht machen wirdn. woher weißt du das alles, glaskugel?

meinst du die therapeutin arbeiten auch so? es reicht nur ein haarbündel oder foto und die erzählen alles über sie? tztzt

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

so so lebenserfahrung also.

er kennt sie seit einer woche und du kennst die beiden überhaupt nicht. schwaffelst du aber von dass sie das oder jenes nicht machen wirdn. woher weißt du das alles, glaskugel?

meinst du die therapeutin arbeiten auch so? es reicht nur ein haarbündel oder foto und die erzählen alles über sie? tztzt

Ich stimme dir zu.

 Ich würde nicht behaupten sie zu kennen, es ist wohl unmöglich jemanden in so kurzer Zeit kennenzulernen und einzuschätzen. 

Allerdings macht sie mir einen besseren Eindruck als die Frauen die ich sonst date, bei denen nicht mehr als Druck ab lassen vor kommt.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Note_ schrieb:

Ich stimme dir zu.

ich hab den kollegen über dir gemeint aber vergessen ihn zu zitieren.

was du machen musst ist die gute tat zu belohnen und schlechte zu bestrafen indem du eine ansage machst und dich zurückziehst. eifersucht ist eine schlechte tat und geht in die richtung betaiseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

ich hab den kollegen über dir gemeint aber vergessen ihn zu zitieren.

was du machen musst ist die gute tat zu belohnen und schlechte zu bestrafen indem du eine ansage machst und dich zurückziehst. eifersucht ist eine schlechte tat und geht in die richtung betaiseren.

Ich weiß das du ihn gemeint hast, ich fand die Aussage trotzdem korrekt.

Werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Note_ schrieb:

Da hast du schon recht, Ich hab damit auch kein Problem nicht zu schreiben. Denke um so größer ist die Freude beim Wiedersehen. Ich bin mir aber unsicher über die Balance sollte ich mich zurückhalten und Ihr nur antworten, wenn sie geschrieben hat oder selbst schreiben auch wenn es nur ein Guten Morgen ist. 

Letztendlich musst Du das machen, womit Du Dich wohl fühlst. 

Aber möchtest Du ihr denn wirklich einfach nur so einen guten Morgen wünschen? Offensichtlich nicht, denn sonst würden Dich Ihre knappen Antworten darauf ja nicht stören. Also frag Dich mal, was Du durch das Schreiben versuchst zu erreichen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Letztendlich musst Du das machen, womit Du Dich wohl fühlst. 

Aber möchtest Du ihr denn wirklich einfach nur so einen guten Morgen wünschen? Offensichtlich nicht, denn sonst würden Dich Ihre knappen Antworten darauf ja nicht stören. Also frag Dich mal, was Du durch das Schreiben versuchst zu erreichen. 

Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich keinen besonderen Grund. Klar weil ich mir erhoffe dass es sie freut. Ich denke aber das es wohl mehr mit diesem gesellschaftlichen Bild zu tun hat. Das wenn man an jemandem interessiert ist man ihm auch mal einen schönen Tag wünscht. Zumindest hab ich das schon oft gehört das Frauen das mögen sollen.

Mich hat einfach dieser schnelle Schreibwechsel von dem empathischen  zum trockenen verwundert. 

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Habe hier einige Beiträge entfernen müssen wegen eines Neulings des Forums. </>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde da nicht so viel rum manipulieren das ist sonst alles andere als kongruent. Ist auch kein Shit test, eher ein Frame Verlust deinerseits. 

Und kein Hirnfick schieben. Wenn du Hirnfick schiebst fängst du an zu manipulierten oder needy zu werden und das zerfickt dein Game. Und die Frauen merken das sofort, deine Attraction geht flöten. Oder die Damen haben das Gefühl, dass kein aufrichtiges Interesse besteht und das ist noch schlimmer als Attractionverlust 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, seductionguru schrieb:

Würde da nicht so viel rum manipulieren das ist sonst alles andere als kongruent. Ist auch kein Shit test, eher ein Frame Verlust deinerseits. 

Und kein Hirnfick schieben. Wenn du Hirnfick schiebst fängst du an zu manipulierten oder needy zu werden und das zerfickt dein Game. Und die Frauen merken das sofort, deine Attraction geht flöten. Oder die Damen haben das Gefühl, dass kein aufrichtiges Interesse besteht und das ist noch schlimmer als Attractionverlust 

Heute hab ich ihr mal nicht geschrieben hab mal mein Ding gemacht. War nach der Arbeit direkt beim Sport, bisschen runter gekommen von dem Tag. 

In der Zeit kam vermiss dich und ein paar andere Nachrichten. Ich hab sie nicht gleich beantwortet, nun macht sie irgendwie Stress. 

Hab ihr gesagt sie soll das lassen, dass ich einen stressigen Tag hatte und mich auf unser Treffen freue. Scheint nur nichts gebracht zu haben. Was war falsch?

Update: Scheinbar hat sie etwas Panik vor dem Treffen. Konnte sich aber nicht aussprechen was los ist. Sie hat nach meinen Gefühlen für sie gefragt aber zum Schluss ein Rückzug vom Gespräch gemacht.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Muschi ist halt ziemlich feucht, deswegen stresst sie dich. Außerdem scheint sie sich unsicher zu sein ob du wirklich an ihr Interessiert bist. Scheint so als ob die Dame ziemlich verliebt ist. 

Treffe sie einfach. Wenn sie Drama schiebt nicht drauf eingehen, nicht ernst nehmen was sie von sich gibt und durcheskalieren bis zum FC. 

Wo das ganze hingeht musst du entscheiden, aber bloß nichts kommunizieren ala ich will nur Sex oder ich will eine Beziehung. Niemals über sowas reden. Einfach den richtigen Rahmen setzen.

Ein paar Krümmel musst du ihr schon hinschmeisen wenn sie nach deinen Gefühlen fragt. Kannst ihr ja sagen, dass du sie gerne hast, du dir aber noch nicht nicht sicher bist, da dich die meisten Frauen nach einer gewissen Zeit langweilen, weil sie nicht das gewisse Extra haben. 

Alles eine Frage des richtigen Framing. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Ihre Muschi ist halt ziemlich feucht, deswegen stresst sie dich. Außerdem scheint sie sich unsicher zu sein ob du wirklich an ihr Interessiert bist. Scheint so als ob die Dame ziemlich verliebt ist. 

Treffe sie einfach. Wenn sie Drama schiebt nicht drauf eingehen, nicht ernst nehmen was sie von sich gibt und durcheskalieren bis zum FC. 

Wo das ganze hingeht musst du entscheiden, aber bloß nichts kommunizieren ala ich will nur Sex oder ich will eine Beziehung. Niemals über sowas reden. Einfach den richtigen Rahmen setzen.

Ein paar Krümmel musst du ihr schon hinschmeisen wenn sie nach deinen Gefühlen fragt. Kannst ihr ja sagen, dass du sie gerne hast, du dir aber noch nicht nicht sicher bist, da dich die meisten Frauen nach einer gewissen Zeit langweilen, weil sie nicht das gewisse Extra haben. 

Alles eine Frage des richtigen Framing. 

Gut das du das sagst, genau den selben Eindruck hatte am Ende auch.

Ich denke Sie stellt sich schon mehr vor hat aber Angst, dass ich es nicht ernst meinen könnte und wollte deshalb wissen wie meine Gefühle für Sie sind.

Ich hab dann wohl aber dahingehend einen Fehler gemacht und hab ihr nicht gesagt das ich sie mag sondern bin der Frage aus dem Weg gegangen. Meine Aussage war "Lass uns sehen wohin es führt und das sie sich mal nicht solche Sorgen machen solle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.5.2020 um 19:23 , Note_ schrieb:

Heute hab ich ihr mal nicht geschrieben hab mal mein Ding gemacht. War nach der Arbeit direkt beim Sport, bisschen runter gekommen von dem Tag. 

In der Zeit kam vermiss dich und ein paar andere Nachrichten. Ich hab sie nicht gleich beantwortet, nun macht sie irgendwie Stress. 

Hab ihr gesagt sie soll das lassen, dass ich einen stressigen Tag hatte und mich auf unser Treffen freue. Scheint nur nichts gebracht zu haben. Was war falsch?

Update: Scheinbar hat sie etwas Panik vor dem Treffen. Konnte sich aber nicht aussprechen was los ist. Sie hat nach meinen Gefühlen für sie gefragt aber zum Schluss ein Rückzug vom Gespräch gemacht.

solange die weiber meckern ist doch alles gut. bleib cool und versuche einfach weiter deine linie zu fahren. am ende musst du du selbst bleiben. wenn sie anfangen dich in ihre emotionen reinzuziehen und du gehst drauf ein (weil du ihre liebesbekundungen zu ernst nimmst), riskierst du ein buyers remorse. so feucht wie sie jetzt ist, so trocken kann sie nächste woche sein, wenn du anfängst, dich nach ihren emotionen zu richten.

warte drei monate ab. das muss sich doch alles erstmal entwickeln.

für frauen, die sich in mich angeblich hals über kopf verlieben, hab ich emotional nix mehr übrig. bleibe da besonders skeptisch und will mich nicht in ihrem frame reinziehen lassen. "du übertreibst 😅", "voll nett dass du da schreibst, aber wir kennen uns doch noch gar nicht 😅", "ach wir gucken mal ganz entspannt. 😌". das sind meine antworten auf emo-gepose von weibern, die ich kaum kenne. wenn sie das nach 3..6 monaten immer noch über mich sagen, ja ok, dann glaube ich dass sie was ernstes und nicht nur was für ihr ego wollen. ansonsten wird der chat genutzt um das nächste treffen abzuklären. fertig. wenn man mich nach dem 1. date noch kennenlernen will, dann nur live.

unter den mädels gibts einfach zu viele poser, die ihre meinung wie ein fähnchen im wind drehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das 4. Treffen hat statt gefunden, leider nicht wie gedacht.

Erst mal war alles Gut. Wir haben uns unterhalten, sie wollte mich bisschen  ärgern und wieder ausfragen was mit den anderen Mädels ist. 

Ich hab dann bisschen mitgespielt und das selbe gefragt, wie es denn mit ihren Typen läuft. 

Später habe ich für uns gekocht und danach wollt ich eig. einen ruhigen Abend machen. Die Planung war dass ich übernachte. 

Zum Schluss war es so, dass sie mich gefragt hat, ob ich sauer wäre wenn ich heute Abend heim fahre. 

Auf Grund von Frauenproblemen und Magenschmerzen, die sie vorher auch schon hatte. Sie hat sich die erste Übernachtung anders vorgestellt. 

Also bin ich dann erst mal abgezogen. Heute wirkt sie etwas desinteressiert, was meint ihr?

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Note_ schrieb:

Also bin ich dann erst mal abgezogen. Heute wirkt sie etwas desinteressiert, was meint ihr?

Was heißt für Dich hier wieder etwas desinteressiert? Zu wenige Nachrichten geschrieben? 

 

vor 9 Stunden, Note_ schrieb:

Erst mal war alles Gut. Wir haben uns unterhalten, sie wollte mich bisschen  ärgern und wieder ausfragen was mit den anderen Mädels ist. 

Ich hab dann bisschen mitgespielt und das selbe gefragt, wie es denn mit ihren Typen läuft. 

Nicht so darauf einsteigen. 

Dass sie nach anderen Frauen fragt, zeigt Dir ja, dass die Attraction da ist. 

Jetzt überleg Dir was Du möchtest und Bau dann gegebenenfalls mehr comfort ein. 

 

vor 9 Stunden, Note_ schrieb:

Zum Schluss war es so, dass sie mich gefragt hat, ob ich sauer wäre wenn ich heute Abend heim fahre. 

Wie hast Du reagiert? 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Was heißt für Dich hier wieder etwas desinteressiert? Zu wenige Nachrichten geschrieben? 

 

Nicht so darauf einsteigen. 

Dass sie nach anderen Frauen fragt, zeigt Dir ja, dass die Attraction da ist. 

Jetzt überleg Dir was Du möchtest und Bau dann gegebenenfalls mehr comfort ein. 

 

Wie hast Du reagiert? 

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich würde nicht zu wenig sagen, eher die Art und Weise als ob man Hausaufgaben macht. Keine Lust aber man will ja gute Noten.

An sich würde schon mehr Comfort einbauen und etwas tiefer gehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ein schlauer Schachzug wäre. Das nächste Treffen anzusprechen oder stattdessen auf eine Reaktion von ihr zu warten.

Ich hab ganz normal reagiert, ich hab gefragt ob ich sie wirklich allein lassen soll. Danach hab ich mich angezogen kurz mit einem Kumpel geschrieben und gesagt, dass ich dann zu ihm fahre. Ansonsten Normal verabschiedet.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Note_ schrieb:

So das 4. Treffen hat statt gefunden, leider nicht wie gedacht.

Erst mal war alles Gut. Wir haben uns unterhalten, sie wollte mich bisschen  ärgern und wieder ausfragen was mit den anderen Mädels ist. 

Ich hab dann bisschen mitgespielt und das selbe gefragt, wie es denn mit ihren Typen läuft. 

Später habe ich für uns gekocht und danach wollt ich eig. einen ruhigen Abend machen. Die Planung war dass ich übernachte. 

Zum Schluss war es so, dass sie mich gefragt hat, ob ich sauer wäre wenn ich heute Abend heim fahre. 

Auf Grund von Frauenproblemen und Magenschmerzen, die sie vorher auch schon hatte. Sie hat sich die erste Übernachtung anders vorgestellt. 

Also bin ich dann erst mal abgezogen. Heute wirkt sie etwas desinteressiert, was meint ihr?

klingt danach als würde sie ihre rolle übertreiben. 🙄

man datet sich und dann will man spaß haben, zusammen eine gute zeit verbringen. und nicht in einem verhör über andere mädels landen. du weißt ja noch nicht mal warum sie das macht: aus angst verletzt zu werden? aus neid? um dich um den finger zu wickeln? im prinzip sollte dir nur eines bewusst sein: sie will diese infos, weil SIE als etwas besonderes gespiegelt werden möchte. sie hat es also nötig für ihr ego. aber kein mensch steht über andere. jeder muss seinen teil dazu beitragen, damit man eine gute zeit hat. und du weißt gar nicht was passiert, wenn sie ihre infos erstmal hat. oft ist es sogar so, dass die frauen das interesse verlieren, wenn ihnen der kerl sagt, dass er nur sie als einzige kennenlernen möchte. 

und das sollte nicht das ziel von euch beiden sein. ihr solltest euch kennenlernen und gucken ob es evtl für mehr reicht. dh sie sollte lieber fragen stellen, um dich als persönlichkeit besser kennenzulernen. dass du über all die jahre nicht in der gefriertruhe eingefroren gelegen hast, um auf sie zu warten, sollte allen beteiligten stillschweigend klar sein. 

du hättest weghören sollen als sie dich nach anderen weibern ausgefragt hat. die darf denken was sie will. besser sie denkt, dass du alternativen hast als dass du keine hast. keine frau will einen mann, den keine andere frau will. lass sie ihren film fahren und sie bleibt motiviert dich kennenlernen zu wollen. konkurrenz belebt das geschäft.

glaub mir, ich bin da oft drauf reingefallen, als ich dieses ausfragen als ängste mich zu verlieren interpretiert habe und die frau beruhigt habe. es ist nix weiter als ein spiel, sie versucht einfach profit für ihr ego aus eurer begegnung zu ziehen.

man muss sparsam sein mit komplimenten für eine frau. nämlich immer erst dann wenn sie es wirklich verdient hat (zB nach dem sex). jetzt hat sie dich quasi unter einem vorwand rausgeschmissen. offenbar war sie erstmal gesättigt von dir. und das ist die traurige wahrheit.

und wenn sich ihre nachrichten jetzt einfach nur höflich aber unmotiviert lesen, dann ist das meistens auch keine einbildung. sobald eine frau unmotiviert klingt, sofort 2..3 tage freezen und sie kommen lassen. wie oft hab ich den fehler gemacht, dann noch auf ihre oberflächlich höflichen antworten einzusteigen oder zu fragen, ob alles in ordnung ist. und schon ist man in ihrem frame. du musst dich immer fragen: was habe ich davon mich jetzt damit auseinander zu setzen? wenn eine frau dich kennenlernen will, dann schreibt sie von alleine, stellt fragen, sucht gemeinsamkeiten und will ständig sex. und dadrunter solltest du dich auch niemals verkaufen in der datingphase. niemals!

nur dein frame ist wichtig. sie sollte zuhause sitzen und sich den kopf zerbrechen, wie und womit sie dir gefallen könnte. alles andere führt nur dazu, dass die frau ihr interesse verliert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.