warum pick up nicht mehr funktioniert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich sag euch mal eine wahrheit.

menschen suchen sich den aus, der ein kindheitstrauma in ihnen löst. das ist punkt 1. und wenn punkt 1 zutrifft, dann suchen sich menschen, der-/diejenige aus, von dem sie denken, dass er/ sie begehrter ist als sie selber. (pick up) 

das 1. passiert immer. warum? weil frauen sich die männer aussuchen. 

das zweite ist pick up. aber mittlerweile wissen alle frauen wie begehrt sie sind (tinder und co). und suchen sich selber den aus, der ihr kindheitstrauma lösen könnte. nur werden sie dauerhaft enttäuscht, weil dieser mann, den sie ausgewählt haben, härter oder weniger hart als sie spielt. alle hübschen frauen, ohne selbstbewusstsein, wollen den, den sie nicht haben können (mit pick up-skills kann man sie einige monate /jahre halten), aber sind enttäuscht, sobald der mann etwas ernsteres will. weil sie innerlich ja wissen, dass sie jederzeit jemand anderes haben könnten und es ihnen angst macht sich zu entscheiden, dh sich zu binden.

aber alle hübschen frauen mit selbstbewusstsein, suchen sich den aus, der ihre anforderungen erfüllt (was auch immer das ist). und das hält. 

deswegen zielt pick up immer auf die frauen ohne selbtbewusstsein. und es wird uns ungücklich machen... weil wir wahre nähe gegen nähe/distanz-spiele austauschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

alle hübschen frauen, ohne selbstbewusstsein, wollen den, den sie nicht haben können

LSE zieht LSE an. HSE zieht HSE an. Pick up, würde ich mal behaupten, funktioniert bei jeder dieser Frauen. 
Wenn ein Kerl im IG also das richtige mindset hat und es auch authentisch nach außen zeigt, was ja automatisch passiert, wenn er im Inneren mit sich im Reinen ist, dann sind LSE Frauen gar nicht wirklich interessant, es sei denn, Mann will sein Helfersyndrom ausleben. 
Wiederum LSE Frauen, die ihre Probleme aus der Kindheit lösen wollen, die werden automatisch nur solche Männer in ihr Leben lassen, mit denen sie dieses Muster aus- und erleben können. 
 

Um also solche Frauen nicht mehr anzuziehen oder anziehend zu finden, sollte man lieber schauen, warum man solche Frauen anzieht und nicht etwa die, die nichts mehr zu lösen haben oder zumindest nicht in dem Ausmaß. 

vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

weil sie innerlich ja wissen, dass sie jederzeit jemand anderes haben könnten und es ihnen angst macht sich zu entscheiden, dh sich zu binden.

Das kann man übrigens genau so gut auch auf Männer umlegen. 
Je mehr Auswahl Mann und Frau hat, desto schwieriger könnte es werden. Muss nicht, aber kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

menschen suchen sich den aus, der ein kindheitstrauma in ihnen löst.

Naiv in die Runde gefragt: hat jeder Mensch ein Kindheitstrauma? Also so ein richtiges.
Und nicht: Papa und Mama wollten mir damals kein Eis kaufen, obwohl lauter Einser im Zeugnis und sie es versprochen hatten

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

Hi,

ich sag euch mal eine wahrheit.

menschen suchen sich den aus, der ein kindheitstrauma in ihnen löst. das ist punkt 1. und wenn punkt 1 zutrifft, dann suchen sich menschen, der-/diejenige aus, von dem sie denken, dass er/ sie begehrter ist als sie selber. (pick up) 

das 1. passiert immer. warum? weil frauen sich die männer aussuchen. 

das zweite ist pick up. aber mittlerweile wissen alle frauen wie begehrt sie sind (tinder und co). und suchen sich selber den aus, der ihr kindheitstrauma lösen könnte. nur werden sie dauerhaft enttäuscht, weil dieser mann, den sie ausgewählt haben, härter oder weniger hart als sie spielt. alle hübschen frauen, ohne selbstbewusstsein, wollen den, den sie nicht haben können (mit pick up-skills kann man sie einige monate /jahre halten), aber sind enttäuscht, sobald der mann etwas ernsteres will. weil sie innerlich ja wissen, dass sie jederzeit jemand anderes haben könnten und es ihnen angst macht sich zu entscheiden, dh sich zu binden.

aber alle hübschen frauen mit selbstbewusstsein, suchen sich den aus, der ihre anforderungen erfüllt (was auch immer das ist). und das hält. 

deswegen zielt pick up immer auf die frauen ohne selbtbewusstsein. und es wird uns ungücklich machen... weil wir wahre nähe gegen nähe/distanz-spiele austauschen.

Hä? Was bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

deswegen zielt pick up immer auf die frauen ohne selbtbewusstsein

Nö. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusstest du das dass urin gegen fußpilz hilft?

ich nicht! die pharmaindustrie leugnet das.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal was die Frauen wollen. Das ist das Größte Problem bei den Meisten. Die machen sich Gedanken was Frauen wollen, Fuck Off. Du musst wissen was du willst, die Frauen werden sich dem fügen. Auch wenn die Emanzen wieder steife Nippel kriegen, wenn die das lesen, es ist die Realität Field Tested. 

Also habe ein Leben. Sie darf dich auf deinen Weg begleiten. 

Alles andere sind Limiting Beliefs. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

dann suchen sich menschen, der-/diejenige aus, von dem sie denken, dass er/ sie begehrter ist als sie selber. (pick up) 

das 1. passiert immer. warum? weil frauen sich die männer aussuchen. 

Ist nur die halbe Geschichte

1. Frau lockt

2. Mann wählt bei welcher er wirbt. 

3. Frau wählt unter den Bewerbern

Und ist ehrlich gesagt auch nur ein Teil der ganzen Story.

Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

das zweite ist pick up. aber mittlerweile wissen alle frauen wie begehrt sie sind (tinder und co). und suchen sich selber den aus, der ihr kindheitstrauma lösen könnte. nur werden sie dauerhaft enttäuscht, weil dieser mann, den sie ausgewählt haben, härter oder weniger hart als sie spielt. alle hübschen frauen, ohne selbstbewusstsein, wollen den, den sie nicht haben können

Ich seh da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Es gibt bei beiden "hässliche" und attraktive Exemplare. Und beide wiederholen in gewisser weise bekannte Beziehungsdynamiken. Zumindest bis man mit seiner Kindheit mal aufräumt.

Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

aber alle hübschen frauen mit selbstbewusstsein, suchen sich den aus, der ihre anforderungen erfüllt (was auch immer das ist). und das hält. 

Und warum machst du das nicht? Ich mach das auch so. Trifft zwar nicht immer auf Gegenliebe, aber der alten Dame hinter der Fleischtheke muss ich leider immer wieder einen Korb geben.

 

Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

deswegen zielt pick up immer auf die frauen ohne selbtbewusstsein. und es wird uns ungücklich machen... weil wir wahre nähe gegen nähe/distanz-spiele austauschen.

Quatsch, Pickup zielt auf dein Selbstbewusstsein ab. Du stellst immer noch die Frau ins Zentrum deiner Überlegungen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

Hi,

ich sag euch mal eine wahrheit.

menschen suchen sich den aus, der ein kindheitstrauma in ihnen löst. das ist punkt 1. und wenn punkt 1 zutrifft, dann suchen sich menschen, der-/diejenige aus, von dem sie denken, dass er/ sie begehrter ist als sie selber. (pick up) 

das 1. passiert immer. warum? weil frauen sich die männer aussuchen. 

Das seh ich nicht so.  Ich suche mir meine Frauen raus wie ich Bock habe. Punkt.  

Meine Erfolgsquote liegt übrigens bei 100,0%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 14.5.2020 um 15:51 , Volltrottel86 schrieb:

deswegen zielt pick up immer auf die frauen ohne selbtbewusstsein. und es wird uns ungücklich machen... weil wir wahre nähe gegen nähe/distanz-spiele austauschen.

Nö. Der Wahrheit ist: wenn Du‘n Lappen bist, bist Du‘n Lappen. Glücklich (oder unglücklich) machst Du Dich im wesentlichen selbst. Wenn Du erwartest, dass eine Frau (‚Die Richtige‘) oder eine Ersatzreligion wie Pickup das ändern, dann kannst Du lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2020 um 20:13 , RapidChair schrieb:

Naiv in die Runde gefragt: hat jeder Mensch ein Kindheitstrauma? Also so ein richtiges.
Und nicht: Papa und Mama wollten mir damals kein Eis kaufen, obwohl lauter Einser im Zeugnis und sie es versprochen hatten

Ja, so gut wie jeder. Kindheitstrauma bedeutet nicht gleicht misshandelt geworden zu sein. Sondern z.B Ablehnung, Angst. Die Psyche, die Persönlichkeit eines Menschen bildet sich bei 5-6 Jahren. Männer die sich später viel ältere Frau als Partnerin wählen, haben in der Kindheit wenig Mutterliebe bekommen. Das sagt dir.jeder Psychologe. Hat also nichts mit dem coolen Lifystile oder einem besonderen Frauengeschmack zutun, das ist eine Kindheitstrauma, die behandelt werden muss. Asprechangst oder Angst vor Frauen ist auch eine Kindheitstrauma. Neid, Eifersucht, Angst vor Nähe-ist alles Kindheitstrauma.

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein quatsch... @Volltrottel86 lösch dich einfach bitte... Einfach lost

@slowfood am besten gleich mit... wer sowas liked

*close*

PS: An die Mods. Bitte sowas in Zukunft einfach schließen und verwarnen. Solche Threads sind den Speicherplatz auf dem Server nicht wert.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.