34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gibt es Frauen die auf Nerds stehen? Also wirklich auf die stehen und nicht nur zufällig mit denen zusammen sind?

Was finden Frauen an Nerds? Und auch an die Nerds unter euch wie bzw womit habt ihr Frauen bekommen? Intelligenz? Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Iam#1 schrieb:

Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

Wie definierst du denn "Nerds"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NumbersGame schrieb:

Die besten Frauen stehen auf NEETs.

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

Schön, dass wir gleich mit dem richtigen Ton beginnen. 
Mir geht es lediglich darum, dass man hier über das Gleiche spricht. 
Heutzutage ist das Wort Nerd nicht mehr so negativ behaftet und wird oft einfach nur verwendet, sobald sich einer intensiver mit einem Thema beschäftigt. Die Verknüpfung zu "sozial inkompetent" ziehe ich persönlich nicht. 

Aber da nun dein Verständnis des Wortes eingegrenzt wurde:
Nach der Definition aus dem Wikipediaartikel erübrigt sich nämlich ein Teil deiner Fragen:

vor 22 Minuten, Iam#1 schrieb:

Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

"Nerd [nɜːd] (engl. modern für „Computerfreak“; ursprünglich für „Sonderling“)[1] ist eine Bezeichnung für an Spezialinteressen hängende Menschen mit sozialen Defiziten."
Ergo hängt Nerdhaftigkeit nicht vom Aussehen, sondern vom Verhalten ab. 

vor 23 Minuten, Iam#1 schrieb:

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Nicht zwingend. Tendenziell erfährt man jedoch bei besserem Aussehen, eine bessere Behandlung durch andere, die sich wiederum aufgrund vom Positive Affirmation tendenziell eher im Umkehrschluss in weniger Problemen im sozialen Umgang äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Iam#1 schrieb:

Gibt es Frauen die auf Nerds stehen? Also wirklich auf die stehen und nicht nur zufällig mit denen zusammen sind?

Was finden Frauen an Nerds? Und auch an die Nerds unter euch wie bzw womit habt ihr Frauen bekommen? Intelligenz?

Ein echter "Nerd" hat keine Freundin. Das ist Teil der Definition. Sobald ein "Nerd" eine Freundin hat, ist er kein echter "Nerd" mehr.

Mangelnde bzw. schlecht entwickelte Sozialkompetenz ist ein wesentliches Merkmal eines Nerds. Solche Männer haben keinen Erfolg bei Frauen, bzw. im Falle von richtig echten Nerds haben diese auch kein Intresse daran eine Freundin zu finden. Ein geringes Intresse an zwischenmenschlichen Beziehungen ist oftmals die Ursache vom Nerd dasein. Viele Nerds sind Nerds geworden, weil sie sich nicht wirklich für andere Menschen intressieren und sich lieber mit Technik/ Computern beschäftigen.

vor 24 Minuten, Iam#1 schrieb:

Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

Was du hier meinst sind "Hipster" (Nerd-Style-Hipster). Also Menschen, die ihren Style an die "Nerdkultur" anlehnen, ohne selber Nerds zu sein. Echte Nerds hassen solche Leute.

vor 24 Minuten, Iam#1 schrieb:

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Ja. Schöne menschen werden besser behandelt. Dadurch entwickelt sich mit höherer Wahrscheinlichkeit ein gutes Selbstbewusstsein.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Schön, dass wir gleich mit dem richtigen Ton beginnen. 
Mir geht es lediglich darum, dass man hier über das Gleiche spricht. 
Heutzutage ist das Wort Nerd nicht mehr so negativ behaftet und wird oft einfach nur verwendet, sobald sich einer intensiver mit einem Thema beschäftigt. Die Verknüpfung zu "sozial inkompetent" ziehe ich persönlich nicht.

Entschuldige du Hast Recht.

Also mit Nerds meine ich so eine Art Fachidioten. Intelligent und sehr gut in bestimmten meistens wissenschaftlichen Dingen aber sozial etwas zurück geblieben. 
 

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber da nun dein Verständnis des Wortes eingegrenzt wurde:
Nach der Definition aus dem Wikipediaartikel erübrigt sich nämlich ein Teil deiner Fragen:

vor 35 Minuten, Iam#1 schrieb:

Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

"Nerd [nɜːd] (engl. modern für „Computerfreak“; ursprünglich für „Sonderling“)[1] ist eine Bezeichnung für an Spezialinteressen hängende Menschen mit sozialen Defiziten."
Ergo hängt Nerdhaftigkeit nicht vom Aussehen, sondern vom Verhalten ab. 

vor 35 Minuten, Iam#1 schrieb:

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Nicht zwingend. Tendenziell erfährt man jedoch bei besserem Aussehen, eine bessere Behandlung durch andere, die sich wiederum aufgrund vom Positive Affirmation tendenziell eher im Umkehrschluss in weniger Problemen im sozialen Umgang äußert.

Ich dachte vielleicht ist es so das man bei schlechten Looks eher zum Nerd wird verstehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ein echter "Nerd" hat keine Freundin. Das ist Teil der Definition. Sobald ein "Nerd" eine Freundin hat, ist er kein echter "Nerd" mehr.

Mangelnde bzw. schlecht entwickelte Sozialkompetenz ist ein wesentliches Merkmal eines Nerds. Solche Männer haben keinen Erfolg bei Frauen, bzw. im Falle von richtig echten Nerds haben diese auch kein Intresse daran eine Freundin zu finden. Ein geringes Intresse an zwischenmenschlichen Beziehungen ist oftmals die Ursache vom Nerd dasein. Viele Nerds sind Nerds geworden, weil sie sich nicht wirklich für andere Menschen intressieren und sich lieber mit Technik/ Computern beschäftigen.

Ich glaube nicht das Nerds unbedingt introvertiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Gibt es Frauen die auf Nerds stehen? Also wirklich auf die stehen und nicht nur zufällig mit denen zusammen sind?

Was finden Frauen an Nerds? Und auch an die Nerds unter euch wie bzw womit habt ihr Frauen bekommen? Intelligenz? Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Iam#1 schrieb:

Also mit Nerds meine ich so eine Art Fachidioten. Intelligent und sehr gut in bestimmten meistens wissenschaftlichen Dingen aber sozial etwas zurück geblieben.

Naja, auf Frauen, die auch intelligent sind und/oder im gleichen wissenschaftlichen Sektor unterwegs sind, kann das durchaus attraktiv wirken. Intelligenz ist sexy - ist aber auch ein bisschen altersabhängig, ab wann das wirkt. Sind ja auch nicht alle Frauen Barbiepuppen, die Mini fahren und sich über die Länger ihrer Fingernägel definieren.

vor 13 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ich dachte vielleicht ist es so das man bei schlechten Looks eher zum Nerd wird verstehst du?

Ja, es ist (eigentlich unabhängig von den Looks) durchaus empfehlenswert sich einem oder auch verschiedenen Themen mit Leidenschaft hinzugeben. Sollte ohnehin jeder für sich auf dem Zettel haben. Macht auf Dauer glücklicher als daheim zu sitzen und von Frauen zu träumen, und vielleicht läuft einem ja dann auch mal eine über den Weg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nerds sind toll, nerds sind die besseren menschen, nerds haben die besten unterhaltungsthemen und die allercoolsten hobbys. ich liebe nerds.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, AloeVera schrieb:

nerds sind toll, nerds sind die besseren menschen, nerds haben die besten unterhaltungsthemen und die allercoolsten hobbys. ich liebe nerds.

Bist ja auch selbst so ne verkappte Zockerin. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Iam#1 schrieb:

Gibt es Frauen die auf Nerds stehen? 

Ja

Aber die sind rar. Und es gibt viiieeel mehr Nerds, als Frauen die auf Nerds stehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also eine gute Freundin von der Freundin von einem Bekannten die hat wohl neulich sowas gesagt wie , dass sie ein Herz für Nerds hat. Aber ich würde auch sagen die ist eher so hb 4 vielleicht 5. 

meint ihr weil sie nichts besseres bekommt. 

vor 3 Stunden, AloeVera schrieb:

nerds sind toll, nerds sind die besseren menschen, nerds haben die besten unterhaltungsthemen und die allercoolsten hobbys. ich liebe nerds.

wie ist es bei dir?Was findest du an ihnen?

und an die Nerds hier würdet ihr auch eine hb4 nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich mich ja selbst als Nerd klassifiziere: Meine Ex Freundin ist wohl selbst sozial nicht super kompetent. Ich habe sehr lange gebraucht, das zu erkennen. Da ich sie für extrem hot hielt, kam mir das einfach nicht in den Sinn, dass das so sein könnte. Dementsprechend hat sie wohl auch nicht gemerkt, wie komisch ich bin. Nach ihrer eigenen Aussage war ihre Freundin nach mir ähnlich wie ich. Es gibt da also ein Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Iam#1 schrieb:

 

Also mit Nerds meine ich so eine Art Fachidioten. Intelligent und sehr gut in bestimmten meistens wissenschaftlichen Dingen aber sozial etwas zurück geblieben. 
 

 

Wenn die mit ihrer Profession gutes Geld verdienen, bedienen sie zumindest ne Zeitlang die Beta Bux Seite der weiblichen Hypergamie. Diese ”Nerds“ werden dann für Frauen mit Ende 20 interessant.

Leider auch nur für n paar Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Faden bedient so viele Stereotypen, unglaublich.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ich glaube nicht das Nerds unbedingt introvertiert sind. 

Introvertiertheit hat nicht unbedingt etwas mit der davor angesprochenen sozialen Kompetenz zu tun. Bezieht sich sich eher darauf woraus man seine Energie bezieht. Aus dem „Inneren“ oder aus dem „Äußeren“.
Und ja, man könnte meinen, dass wenn man seine Energie aus dem „Außen“ bezieht, dass dann auch die Kompetenz steigt diese daraus zu gewinnen. Es muss aber nicht so sein.
Ich bin in meinem Leben auch extrovertierten Nerds begegnet. Sie würden gerne einen ansprechen und in ein Gespräch verwickeln, trauen sich aber nicht oder wissen nicht wie. Sie wissen es tut ihnen auf irgendeine Art und Weise gut, aber sie trauen sich nicht. Kurz: sie sind an der Stelle blockiert oder gehemmt.

Und Introvertiertheit bedeutet umgekehrt auch nicht, dass man automatisch gehemmt in sozialen Interaktionen ist. Man zieht nur nicht (besonders) seine Energie daraus.

Worauf sollen die Eingangsfragen abzielen? Frauen stehen auf sozial kompetente Männer, dazu zählt nun mal der Fachidiot eher weniger. Intelligenz allein hilft auch nicht weiter. Die zählt äußerst wenig (auch wenn kaum eine Frau das zugeben würde), sonst hätte Stephen Hawking durchaus mal die Chance gehabt sexiest man alive zu werden. Nur um aus Spaß an der Freude bei Stereotypen zu bleiben:

Die Intelligenz musst du schon mit Cleverness kombinieren: nimm ihre Frauenlogik und verdreh damit geschickt ihren Kopf.
Der Fachidiot hingegen würde die Frau und ihre Logik anfangen zu belehren, das lässt aber jede Frau innerlich langsam verwelken.

Die gute Nachricht ist: soziale Kompetenz kann man lernen. Das beinhaltet der Begriff nun mal: eine Fähigkeit/Kompetenz kann man sich aneignen

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

Wenn die mit ihrer Profession gutes Geld verdienen, bedienen sie zumindest ne Zeitlang die Beta Bux Seite der weiblichen Hypergamie. Diese ”Nerds“ werden dann für Frauen mit Ende 20 interessant.

Leider auch nur für n paar Jahre. 

Wenn die Frau selbst Ende 20 ist, dann ist sie ja für diese Professoren auch nur noch ein paar Jahre interessant, bis sie hart auf die Wall trifft und sie der Nerd-Professor gegen einen jüngeren Golddigger austauscht.

Spoiler
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Dieser Faden bedient so viele Stereotypen, unglaublich.

Am I doing it right? :-D

 

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist 2020 leute.

die super hardcore oberkrass nerds, die in den 90er bestimmte klischees bedient haben, die findest du doch garnicht mehr in freier wildbahn. die machen essenslieferservice und verlassen tatsache die bude nur fürs allernötigste. aber das ist ja ne minderheit der leute, die 2020 schon das klischee nerd bedienen.

geht man bespielsweise mal zum ccc, wird man feststellen, dass sich dort sowohl gutaussehende frauen als auch männer tummeln, die dennoch das nerdklischee vollauf bedienen.

was ich an nerds mag: sind zum großteil intelligente leute mit ähnlichem interessenspektrum und ähnlichen ansichten von der welt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Iam#1 schrieb:

Gibt es Frauen die auf Nerds stehen? Also wirklich auf die stehen und nicht nur zufällig mit denen zusammen sind?

Zufällig? Wie soll das gehen? Steht so anner Bushaltestelle und OOPS?
 

Was finden Frauen an Nerds? Und auch an die Nerds unter euch wie bzw womit habt ihr Frauen bekommen? Intelligenz? Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

Jeder Mensch hat Facetten. Nur weil man aufm bestimmten Gebiet n "Nerd" is, heißt es nicht, dass man völlig n Sockenschuss hat.
Intelligenz allein macht Frauen nicht feucht... Humor alleine auch nicht. Attraction isn Konglumerat an diversen Dingen..
Auch HB10  können fiese Zocker, Stubenhocker und misanthrope Persönlichkeiten. Nur weil man wie geleckt aussieht, kricht man die soziale Kompetenz nicht in die Wiege gelegt.
Sowas erlernt man mit der Zeit und seinem Umfeld.

 

Entwickelt man durch gute Looks automatisch sozial Kompetenz?

Hier mal ne Analogie für dich: Gab mal vor langer langer Zeit, als Männer noch Strümpfe, Heels und Make Up trugen, ein Experiment.
N Kind wurde in jungen Jahren isoliert und völlig ohne menschliche soziale Kontakte herangezogen, ohne mit ihm zu sprechen usw.
Die Leute wollten wissen, welche Sprache es sprechen würde...

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Belts sind voll. Lass das Wochenende durchminen"
"Plan"

Der Systeme in dem Sektor waren reich und ergiebig. Nicht reich genug, um den Fokus der großen Allianzen auf sich zu lenken. Aber für eine kleine Coorporation von etwa 20 Bekloppten reichte es, die Schiffsverluste zu ersetzen.  
Die letzten Monate waren verlustreich gewesen. Es hatte viel Ausdauer erfordert, den Nachbarn die Lust auf Stress zu vergellen.
Nach "Westen" führten wir lose gute Kontakte. Das heißt. Man schoss aufeinander.. abunzu. Jagte sich aber nicht, benachrichtigte sich sogar über größere feindliche Flotten, um manchmal gemeinsam auf sie zu schießen. Die Lage im "Osten" war etwas angespannter.
Ich glaube, sie nannten unseren kleinen Flecken des Alls Mordor. One does not simply walk into Mordor.

Die Nacht zum Sonntag verlief ruhig. Die Stripminer unserer Bargen leerten Asteroidengürtel nach Asteroidengürtel. Im Intelchannel herrschte angenehme Stille. Keine Feindbewegungen. Einige Gangs kamen nahe, hier und da waren Jumpgates aus unserem Raum von kleineren Camps blockiert.
Aber nichts, das uns akut stören sollte. Wir würden die Erze eh mit einem Frachter per Cyno rausspringen später, um Camps zu umgehen.
so der Plan. Pläne ändern sich.

Geparkte Twinks beobachten Aktivität an den Grenzen. Mehrere Fregatten springen durch unsere östlichen Systeme. Scouts. Sie suchen. Einen Namen kannten wir. Folgend der Officer genannt. Der Officer hatte schon oft auf uns geschosssen.. und wir auf ihn.
Wir bleiben zunächst im Belt, richten unsere Miningbargen jedoch vorsichthalber schon auf die Station aus, um schnell docken zu können. Vielleicht gucken sie nur.
Nope. Der Local im Osten geht hoch. 8. 17. 21.. knapp 30 Kreuzer folgen den Fregatten. Ach Sie suchen Streit?
Wir docken die Bargen und überlegen, was tun. Wir sind nur zu 6. Die Kreuzer sind zwar alle nur T1, die Gang jedoch strategisch gut gemischt. Damage Dealer + recht viele ECM Schiffe, um Feinde zu jammen. Wir würden eine Frontalattacke gewinnen. Jedoch nur in erheblich teureren Schiffen und dabei wahrscheinich eins oder zwei verlieren, wodurch sie netto Plus machen könnten. Kommt natürlich nicht in Frage. Man hat einen Ruf zu wahren.
Wir könnten sie auch durchziehen lassen. Kommt erst recht nicht in die Tüte. Hast du keinen Respekt, hast du gar nichts.

"Gebt mir 5 Minuten."
"Okay." Alle stellen sich inaktiv/tot. Als wären wir afk.
Ich schnappe mir eine meiner Fleet Dominix. 3 Panzerplatten, passive Hardener, Sentry Drohnen, Remote Repairer. MWD. Sensor Range. Ungerigt. Der klassische Repair Blob Coockie Cutter Sniper. Genau so soll´s auch aussehen.
Alles raus. 2 Faction Repper rein. Nur 2 Panzerplatten. Aktive Hardener gegen die Damagearten, die die Thorax´, ihre stärksten Damage Dealer, anrichten werden. Die Highs komplett mit Energy Neuts und Abaugern voll, um ihre Batterien zu leeren.
In die Mitten 3 Sensorverstärker geklatscht. Script zur schnelleren Aufschaltung rein. Sie werden mich sonst zu Tode jammen. 2 Energie Booster dazu. Ich werde sie brauchen.
Alle Sentry Drohnen raus. Sie würden die Kreuzer im nahen Orbit eh nicht treffen und sind zu groß. Den kompletten Drohnenbay mit Medium Drohnen voll. Die treffen Kreuzer. Davon passen 75 rein. Ehe sie die alle abgeschossen haben, ist der Kampf eh vorbei. Auf die eine oder andere Weise.
Schnell noch Rigs rein und abdgedockt.

put put put put put put put
Man kann Schiffe scannen. Welche Module an Bord sind. Man macht es jedoch fast nie. Je nach Ort, Schiff und Situation weiß man in etwa, was einem gegenüber schwebt, was der Feind kann und was nicht. Educated Guess. Stimmt meistens. Heute nicht.
Ich springe scheinbar sorglos von Gate zu Gate durch die Systeme. Nicht direkt auf sie zu. Eher von ihnen weg, jedoch so langsam dass sie mich garantiert finden.
Der Officer ist erfahren genug, eine billige Falle zu erkennen. Ein einsamer Pilot jedoch könnte von der Cruisergang noch nichts erfahren haben, wenn alle pennen. Und ein Schlachtschiff ist ein sehr, sehr verlockendes Ziel.
Zumal eines das auf große Drohnen ausgelegt ist, die andere Schlachtschiffe auf 100+km bekämpfen sollen. Es sollte zudem easy jammbar sein und praktisch blind untergehen. Schneller Prozess. Er wird nicht wissen, wie ihm geschah.
Er weiß genau, wo ihr seid.

Würfel inne Luft..
Die Fregatten fangen mich in der Nähe eines Jumpgates. Ich versuche verzweifelt Richtung Gate zu fliehen. Mit halber Geschwindigkeit. Der Local explodiert. Mit eintweicht ein betroffenes "oh noes", während die erste Fregatte bereits platzt,
Die Kreuzer warpen rein und die Hölle bricht los. Prioritäten. Ich schalte die ECM Schiffe auf. Beim ersten Lock sofort los. Wer weiß, wann ein Jamcycle klappt. Drohnen auf aggressiv. Wer weiß, wann ich danach wieder was "sehe".
Die ersten Raketen fressen sich durch meine Schilde. Schnell. Es sind viele Raketen. Der Pulk an Thorax Cruisern stürmt heran. Sobald die in Optimal Range sind, wird´s bitter. Oh da wird´s schon bitter. Repper 1 an. Halb in Armor. 2. Repper an.
Beide überladen. Die Thorax aufschalten und die Energy Neuts drauf. Gejammt. Neu aufschalten. Die Boys fragen, wie´s aussieht. "ICH MACHE. KOMMT!! JETZT!!"
Sie sind 2 Systeme entfernt.. das werden laaaange Minuten.
Ein wildes Towubawohu aus ständig neu aufschalten, gejammt werden, neuten.. Sobald sie eine Drohne abschießen, sofort die nächste raus (max sind 5). Steht ein Lock, die Drohnen wieder auf ein Ziel focus fire. Die ECM Schiffe platzen schnell. Sind jedoch dutzende Kilometer entfernt.
Einer weniger. Zwei. Drei. Das Jammen wird beherrscbbar. Der Damage nicht. Die Thoraxgruppe setzt mir zu. Hart. Verdammt hart. Switch auf sie. Meine Armor schwankt in beängstigenden Amplituden. Vor jedem Reppercycle schwindet ein wenig Struktur.
Lang mach ich nicht mehr hier. Als die erste Thorax platzt ist Tressi endlich da. Er warped in seiner Vagabond auf 60km an mich ran. Seine Optimalrange, ohne sich selbst zu arg zu gefährden und mäht in sie rein. 2, 3,  4 weniger.
Unsere Astarte erscheint direkt neben mir. Daddy ist da. Here comes the pain, bitches.
Ich kann sachte das Überladen der Repper ausstellen. Nein, ich muss. Mit jedem weiteren Cycle könnten sie die Hufe hochreißen. Damage und Repoutput halten sich langsam die Waage. Zeit wurd´s. Von meiner Struktur sind noch knapp 30% übrig. Knapp 25%. Knapp 20%...
Wir sind 3. 4. 6. Sie werden geschlachtet. Ich kann einen Repper ausschalten. Bald auch den zweiten. Ruhe.
Die letzten Feinde warpen weg. Nicht ihn ihren Schiffen. Diese bilden ein hübsches Trümmerfeld um meine Position.


Der Officer öffnet ein Comm und bedankt sich für das Happening. Es war wohl ein Ausbildungsflug für 0,0 Neulinge in ihrer Allianz. Abläufe trainierenn, Scouten üben, Focus Fire lernen etc. Er sagt, ihr Teamspeak überschlüge sich. Alle total "pumped and /or outta their mind" was das denn bitte gerade war.
"these guys are insane" "wtf was happening" "Maniacs" "HOW?!!" "why didn´t he die??"
 
Der Ruf ist gewahrt.
One does not simply walk in to Mordor.


Wir posten die Killmails und gehen steigen wieder in die Mining Barges. Wir hatten doch was vor.
Nachdem die anderen ins Bett sind, mit Freundin in nen Club gegangen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vielleicht gibt es auch Nerds die gut aussehen? Aber wären die dann Nerds?

google mal OatsnGoats.

Fescher Bengel. Aber Nerd as Hell. Macht zB Speedruns für Super Metroid aufm Super Nintendo. Wenn du nicht weißt, was n Super Nintendo is... oder nicht mal weißt was Speedruns sind... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.