66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letzten Mittwoch ein Date mit einer HB8. War auch alles in Ordnung, jedoch kein KC und sonstiges, aber sexualisierung in Form von Themen und Berührungen war vorhanden. 

Nach dem Abschied war vereinbart, dass Sie sich meldet, wenn Sie zu Hause ist. Es kam aber nichts. Hab dann am nächsten Tag nochmal nachgefasst, dass sie sich doch melden wollte. Keine Reaktion. 

Heute - nach einer Woche - habe ich ihr auf insta folgendes geschrieben:

"Schade - ich fand dich sehr interessant, aber du hast dann wohl kein Interesse.

Hätte dich anders eingeschätzt und zumindest gedacht, dass du mir ne Absage schreibst. Den Charakterzug auch unangenehme Dinge anzusprechen, haben heute aber nur noch Wenige😌

Deine Nummer habe ich gelöscht, aber ich werde trotz deines charakterschwachen Abgangs immer nur gut über dich denken 😌👍 bis dann"

Innerhalb von Minuten kam folgende Antwort:. 

"es tut mir super leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das hatte absolut nicht mit Dir bzw. unserem Treffen zu tun. 
Musste die letzten Tage privat etwas klären. Erzähle ich Dir, falls wir uns weiter kennenlernen. 😌
Hast natürlich total recht, dass ich dir das hätte so sagen müssen!"

 

Was haltet ihr davon? Noch eine Chance geben oder sich treu bleiben und sie ignorieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie in deine Wohnung ein. Entweder hat sie Bock und war grad wirklich mit dem Kopf woanders oder sie wird absagen. Dann war’s das.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Jahr erinnert sich kein Schwein daran, dass er sich selber treu geblieben ist. An die HB8 schon.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt nochmal nachgefasst und geschrieben:

"nur wenn du willst natürlich" 

 

Ich habe geschrieben:

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich dich weiter kennenlernen will. Komm wenn du willst die Woche mal auf ein Glas Wein bei mir vorbei und erzähl mir was passiert ist. Dann sehen wir weiter." 

 

Wirkt das needy? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du ne Frau wärs genial. Die ballern auch gerne so double binds raus.

Datevorschläge immer konkret mit Zeit und Ort.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir das halt mal früher 😋

 

Soll ich die Nachricht so stehen lassen oder jetzt noch was hinterher schreiben? Mir ner konkreten Zeit und etwas positiven? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Den001 schrieb:

Innerhalb von Minuten kam folgende Antwort:. 

"es tut mir super leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das hatte absolut nicht mit Dir bzw. unserem Treffen zu tun. 
Musste die letzten Tage privat etwas klären. Erzähle ich Dir, falls wir uns weiter kennenlernen. 😌
Hast natürlich total recht, dass ich dir das hätte so sagen müssen!"

 

Was haltet ihr davon? Noch eine Chance geben oder sich treu bleiben und sie ignorieren? 

Grundsätzlich ist die Dame nicht auf Wolke 7, sonst hätte Sie dir eine höhere Priorität eingeräumt. Allerdings Probleme kann es immer mal geben,. Was mich stört ist weniger, dass sie erstmal Zeit brauch, sondern "Erzähle ich Dir, falls wir uns weiter kennenlernen." Falls du wortwörtlich zitiert hast, denkt sie glaube nicht an ein nächstes Date.

Nicht abschreiben, aber auch nicht große Hoffnungen machen. Ich habe das Gefühl, du bist gerade nicht der einzige Hengst im Stall;) Was aber auch legitim ist.

 

Zu spät gelesen, daher hier der Nachtrag.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich dich weiter kennenlernen will. "

etwas zu eingeschnappt für einen Mann mit Optionen.

 

"Komm wenn du willst die Woche mal auf ein Glas Wein bei mir vorbei und erzähl mir was passiert ist. Dann sehen wir weiter." 

Top, mehr musst du nicht sagen. Jetzt ist sie mit Invest drann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "falls" könnte auch bedeuten "falls du willst, nachdem du mich angeblich abgeschrieben hast".

... Frauen halt, kann man nie genau wissen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Abgang war sehr theatralisch und auch etwas needy wenn Du mich fragst. Frauen melden sich öfter mal spontan. Das kommt meist immer dann vor, wenn man gerade etwas mit einer anderen hat... Das Universum weiß warum... vielleicht so n Quantending...

Das hat nichts zu bedeuten, einfach weiter machen wenn Du Interesse hast. Wenn sie sowas aber nochmal abzieht würde ich sie abschießen. Auf so Uboot Tanten hätte ich kein Bock muss natürlich jeder selbst entscheiden was er sich da geben will...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein weiteres Kennenlernen wäre ja auf Augenhöhe zielführend. 
Ihr hattet EIN Date, Du hast Sie in deiner Nachricht durchbeleidigt und fährst die eingeschnappte Schiene. Würd mir nen Mädel so kommen hätte ich gar keine Lust auf ein zweites Date. Freies Land und so. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte, dass sie mich absolut verstehen kann, aber bis einschließlich Samstag schon verplant ist und es erst danach schafft zu mir zu kommen, wenn es ok ist. Ohne konkreten Vorschlag, wann sie dann Zeit hat. Wie würdet ihr nun vorgehen? Habe keine Lust jetzt zu fragen, wann sie denn Zeit hat. Das kommt doch wieder komplett needy rüber. Hab die Nachricht ignoriert. Was denkt ihr? 

bearbeitet von Den001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Den001 schrieb:

Hab die Nachricht ignoriert

Boa Dicker, das sind Spiele einer 17-jährigen frisch auf Pille.

1. Dein Ping nachdem du geghostet wurdest, war hollywoodreif und eher aus einer Seifenoper. Passiv-aggressiv, wie einige Vorredner betitelten, par excellence. Du suhlst dich in der Opferrolle und schiebst ihr den schwarzen Peter zu.

Dieses:

vor 3 Stunden, Den001 schrieb:

Hätte dich anders eingeschätzt und zumindest gedacht, dass du mir ne Absage schreibst. Den Charakterzug auch unangenehme Dinge anzusprechen, haben heute aber nur noch Wenige😌

Deine Nummer habe ich gelöscht, aber ich werde trotz deines charakterschwachen Abgangs immer nur gut über dich denken 😌👍 bis dann

Die Nachricht hätte auch Olivia Jones, oder jede männliche Tucke im homoerotischen Anbahnungsverhältnis schreiben können. Du willst ihr damit doch nur einen reinwürgen, und an ihr schlechtes Gewissen appellieren. Dazu die Smiley Wahl, Jesus Christus. Willst du einen Trostfick?

Nun zum Rest: Die Kleine, scheint wirklich noch bereit zu sein sich mit dir zu treffen. Wäre ein leichtes dich nach sowas wieder zu ghosten. Da jedes Wort ihrer Antwort haarklein auf den Seziertisch legen, ist doch die Müh nicht wert.

Wie immer: Treffen ausmachen, sag ihr konkret Zeit, Ort, Tag und alles andere kannst du im echten Leben machen. Bisschen P&P, nach dem Date H2G. Während dem Date klarer Frame und durcheskalieren bis zum Block. 

Was interessiert dich dieses HB überhaupt so arg? Richtig, weil in deiner Hosengegend, aktuell Alternativlosigkeit besteht. Nennt sich Ursache. Problem beheben und lockerer durch die Hose atmen in Zukunft bei Körben. Und Pings ein bisschen männlicher, lockerer und subtiler setzen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Analyse ist treffend. 

vor 35 Minuten, Max_well schrieb:

Boa Dicker, das sind Spiele einer 17-jährigen frisch auf Pille.

1. Dein Ping nachdem du geghostet wurdest, war hollywoodreif und eher aus einer Seifenoper. Passiv-aggressiv, wie einige Vorredner betitelten, par excellence. Du suhlst dich in der Opferrolle und schiebst ihr den schwarzen Peter zu.

Dieses:

Die Nachricht hätte auch Olivia Jones, oder jede männliche Tucke im homoerotischen Anbahnungsverhältnis schreiben können. Du willst ihr damit doch nur einen reinwürgen, und an ihr schlechtes Gewissen appellieren. Dazu die Smiley Wahl, Jesus Christus. Willst du einen Trostfick?

Nun zum Rest: Die Kleine, scheint wirklich noch bereit zu sein sich mit dir zu treffen. Wäre ein leichtes dich nach sowas wieder zu ghosten. Da jedes Wort ihrer Antwort haarklein auf den Seziertisch legen, ist doch die Müh nicht wert.

Wie immer: Treffen ausmachen, sag ihr konkret Zeit, Ort, Tag und alles andere kannst du im echten Leben machen. Bisschen P&P, nach dem Date H2G. Während dem Date klarer Frame und durcheskalieren bis zum Block. 

Was interessiert dich dieses HB überhaupt so arg? Richtig, weil in deiner Hosengegend, aktuell Alternativlosigkeit besteht. Nennt sich Ursache. Problem beheben und lockerer durch die Hose atmen in Zukunft bei Körben. Und Pings ein bisschen männlicher, lockerer und subtiler setzen.

Klar, gute Analyse. Stimm ich zu. 

 

Wie gehst du allgemein damit um, wenn du in der Woche zwei Tage für ein Treffen bei einer Frau vorschlägst und sie dann sagt, dass sie die Woche leider schon verplant ist. Sagst du dann, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie Zeit hat (was ja impliziert, dass du verfügbar bist, wann immer sie will) , schlägst du direkt neue Termine in der Woche darauf vor oder ignorierst du es einfach? 

bearbeitet von Den001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Den001 schrieb:

Wie gehst du allgemein damit um, wenn du in der Woche zwei Tage für ein Treffen bei einer Frau vorschlägst und sie dann sagt, dass sie die Woche leider schon verplant ist.

Bro dir muss man ja alles vorkauen. Im Endeffekt gehts um den Frame: Ich will dich ficken, und lasse mich nicht so leicht abwimmeln, mein Selbstwert ist aber völlig unabhängig von deiner Bestätigung, wenn nicht fick ich halt ne andere.

PUA: Ich will dich doch nicht den ganzen Abend entführen. Abends ne Stunde aufn Wein hast du nicht?

HB: Ne, geht leider echt nicht, hihi, steht halt schon so lange das Treffen mit meiner Freundin : /

PUA: Klar versteh ich, mach nen Gegenvorschlag Madame, das hier ist keine One man show ; )

HB: Muss gucken, muss halt arbeiten, und die Woche sie echt eng aus, weil noch ne Freundin bei mir übernachtet *Affensmiley*

PUA: Alles klar, wir hören uns ; )

-> andere Frauen ficken. In 3 Wochen wieder anpingen wenn du lustig bist

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Bro dir muss man ja alles vorkauen. Im Endeffekt gehts um den Frame: Ich will dich ficken, und lasse mich nicht so leicht abwimmeln, mein Selbstwert ist aber völlig unabhängig von deiner Bestätigung, wenn nicht fick ich halt ne andere.

PUA: Ich will dich doch nicht den ganzen Abend entführen. Abends ne Stunde aufn Wein hast du nicht?

HB: Ne, geht leider echt nicht, hihi, steht halt schon so lange das Treffen mit meiner Freundin : /

PUA: Klar versteh ich, mach nen Gegenvorschlag Madame, das hier ist keine One man show ; )

HB: Muss gucken, muss halt arbeiten, und die Woche sie echt ein aus weil noch ne Freundin bei mir übernachtet *Affensmiley*

PUA: Alles klar, wir hören uns ; )

-> andere Frauen ficken. In 3 Wochen wieder anpingen wenn du lustig bist

Wir sind hier doch in der Kategorie Anfänger der Verführung, oder? Darf man hier also Fragen stellen oder wird vorausgesetzt, dass man hier schon alles weiß? Dennoch danke - die Antwort hat mir weitergeholfen 👍

bearbeitet von Den001
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der raue Ton hat doch was männliches, Liebe und Ehrlichkeit zwischen den Zeilen. Kein Weibergeschwafel. Keine Ursache.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Den001 schrieb:

Sie meinte, dass sie mich absolut verstehen kann, aber bis einschließlich Samstag schon verplant ist und es erst danach schafft zu mir zu kommen, wenn es ok ist. Ohne konkreten Vorschlag, wann sie dann Zeit hat. Wie würdet ihr nun vorgehen? Habe keine Lust jetzt zu fragen, wann sie denn Zeit hat. Das kommt doch wieder komplett needy rüber. Hab die Nachricht ignoriert. Was denkt ihr? 

Erst Morgen Abend antworten. Und dann machst Du einen konkrete Ansage. Sowas wie:

"Sonntag Abend 20.15 zum Tatort hören, perfekt. Und dann will ich aber auch eine spannende Geschichte"

Entweder kommt da eine Zusage oder exakter Gegenvorschlag. Wenn nicht, dann halt nicht, aber du musst das Ding jetzt zum "hop oder top" eskalieren. Aber nicht ewig texten oder dann ein Drama-hab-ein-schönes Leben-Spruch.  

Und sieh es doch mal aus der Perspektive, dass du ein in der Woche vielbeschäftigter Mann bist und Sa. noch andere Ladys abklopfst. Daher ist eigentlich das überhaupt kein Problem, wenn sie gerade auch viel um die Ohren hat.  Mit 3 Ladys parallel Daten würdest du garnicht in dem Dilemma stecken, sondern hättest nicht mal mitbekommen, dass sie sich nicht gemeldet hat.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Um dir mal ein Tipp zugeben, der nicht voller vorwürfen behaftet ist. Aus meiner Erfahrung heraus fick hin oder her, bleib dir treu sonst wird es zur Gewohnheit. 

 

So welche Nachrichten bei einem klaren Korb, habe ich auch schon damals des Öfteren geschrieben. Bin da nur raus gekommen indem ich wirklich, konsequent war und ihr den Laufpass gegeben habe. Es kam nicht für mich drauf an eine mehr oder weniger, sondern um mich selber. Du hast die Nachricht geschrieben um, ihr ein schlechtes gewissen zugeben und du hast die Antwort bekommen die du insgeheim haben wolltest. DAS IST SEHR SCHLECHT!! 

 

Die Nachricht drückt aus das du ihr ein schönes Leben wünscht, also verhalte dich auch so. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so passiv aggresive Typen/Nachrichten lieben Frauen ja ungemein, nicht.

Besonders deine Show scheckt jede normale Frau eh direkt. Du machst einen auf ach so enttäuscht, aber du bist nicht enttäuscht sondern sauer. Und versuchst ihr dann noch schlechtes Gewissen einzureden, bzw man könnte auch sagen du versuchst sie zu manipulieren. Auch dieses "ich weiß nicht ob ich dich noch weiterhin kennenlernen will" geht in diese Richtung.

So verhalten sich nur Typen die keine Alternativen haben und sauer sind weils mal wieder nicht geklappt hat und nicht die nötige Lockerheit beim kennenlernen mitbringen.

 

Dass Frauen viel Müll reden im allgemeinen (man das nicht so ernst nehmen kann vieles meine ich damit), dass sie von heute auf morgen mal ihre Meinung um 180grad drehen können, und dass sie dich lieber anlügen statt die Wahrheit zu sagen weil sie dich nicht verletzen wollen, weil sie wissen dass der Typ sie noch mehr nerven wird wenn sie ihm die Wahrheit sagen oder weil sie ganz allgemein einfach konfliktscheu sind und ungern andere Menschen enttäuschen wollen, damit musst du lernen klarzukommen. So sind eben Frauen.

Obendrein wieso sollte sie sich melden wenn sie zuhause ist? Weil du dir Sorgen gemacht hast? Glaube wohl weniger. Eher weil das ne Art von Bestätigung gewesen wäre die du haben wolltest. Hättest gehofft noch ein "es war total schön mit dir" zu lesen. Und diese Bestätigung brauchst du weil du unsicher bist. Du willst die Gewissheit haben die es in der Form bei Frauen aber nunmal so nicht gibt. Schon gar nicht in der Phase beim Kennenlernen wo du dich grad noch aufhälst.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Also so passiv aggresive Typen/Nachrichten lieben Frauen ja ungemein, nicht.

Besonders deine Show scheckt jede normale Frau eh direkt. Du machst einen auf ach so enttäuscht, aber du bist nicht enttäuscht sondern sauer. Und versuchst ihr dann noch schlechtes Gewissen einzureden, bzw man könnte auch sagen du versuchst sie zu manipulieren. Auch dieses "ich weiß nicht ob ich dich noch weiterhin kennenlernen will" geht in diese Richtung.

So verhalten sich nur Typen die keine Alternativen haben und sauer sind weils mal wieder nicht geklappt hat und nicht die nötige Lockerheit beim kennenlernen mitbringen.

So ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von Frauen, wenn ich mich nicht mehr groß gemeldet habe. Dann war ich froh, dass ich keinen Korb mehr geben musste 😉 Und spätestens da war mir dann jeglicher Spaß an der Frau vergangen. Aber ist halt für das nächste Mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Frauen können meist noch viel weniger mit Abweisung umgehen, aber das fällt bei vorallem jungen Frauen meist gar net auf weil sie halt zig Alternativen haben im Vergleich zu nem Typen, sprich sie mehr Körbe verteilen als sie selber bekommen.

Frauen triggert es ja teilweise schon wenn Typen von denen sie überhaupt nichts wollen wenn dieser Typ sagt besagte Frau wäre ihm eh beispielsweise zu alt, nicht sein Typ, zu unsportlich, etc. Wollen halt begehrt werden auch von Typen von denen sie nichts wollen.

Wenn Frauen wählerisch sind heißt es ja sie haben halt Ansprüche. Tut ein Mann Selbiges bekommt er vorallem vom anderen Geschlecht oft zu hören es sei ja oberflächig... Aber es ist eben wie es ist. Wenn der Mann die Dicke korbt oder ne Frau den Nerd mit den hängenden Schultern ist das aus irgendeinem Grund für viele Frauen nicht vergleichbar;) Das eine ist okay weil der Mann ist nicht attraktiv, aber andersherum ist das nicht okay. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass insbesondere Frauen eine stärkere Solidarisierung mit dem eigenen Geschlecht haben als Männern mit anderen Männern.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzusammenfassung der Situation: Date war in ihren Augen nicht scheisse aber auch nicht grottenschlecht, sie hat sich danach direkt mit ihrer Freundin getroffen und noch 3 Stunden Netflix geschaut, dabei zwei Pullen Wein mit ihr gesoffen und über dich abgelästert, weil du hässlicher und dümmer warst als der letzte Typ, auf den sie sich zum Date eingelassen hat. Und das Getränk hattest du ihr auch nicht gezahlt. Dabei haben sie kichernd auf Tinder nach Chads Ausschau gehalten und die ersten direkt für den übernächsten Tag eingeladen.

Das mit dem "es war ausgemacht, dass sie sich zu Hause meldet" ist... okay, aber verpflichtet ist sie trotzdem zu nichts. Wenn sie sich dann gar nicht mehr meldet ist auch.... bescheiden. Wenn sie dich dann mit so ner hingerotzten 0815-Antwort abweist... schlecht. Dann sooo busy ist, dass sie erst irgendwann in 1 Woche wieder kann... vertretbar. Für mich ... keine Option und wäre direkt in der Versenkung verschwunden, HB 8 hin oder her. Wenn ne Frau nicht investiert, dann bekommt sie von mir erstmal reduzierte Aufmerksamkeit, weil die bei anderen sichern besser aufgehoben ist. 

Und ja, jede weitere Nachfrage jetzt, die sich nicht auf ein konkretes Date bezieht, ist needy. Die weiß so schon, dass sie dich an den Eiern hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.