gg717

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     154

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über gg717

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

327 Profilansichten
  1. Was haben Verheiratete und Singles gemeinsam? Beide denken vom anderen, dass er jeden Abend Sex hat.
  2. Ich bin vielleicht nicht so jung wie ihr, aber troll bin ich sicher nicht...
  3. Vielen Dank, das ist jedoch vor 3 Monaten passiert, und damals habe ich mich einfach gefreut. Ich bin gar nicht gut in der Theorie (vielleicht auch nicht in der Praxis...) aber heute habe ich an diesen ersten Austausch zurückgedacht nachdem ich sie inzwischen besser kennengelernt habe. Und ich wollte mal hier fragen. Sie hat nicht einfach gefragt ob ich dabei sein werde, sie hat dazu geschrieben dass es nett war (interpretiert, "du hast mir gefallen"). Aber anscheinend liege ich falsch, wenn alle so schreiben.
  4. Wozu steht dieses Forum denn? Das offensichtliche sehe ich auch ein.
  5. Die Geschichte war sowieso nicht erfolgreich. Am Anfang war ich auch positiv überrascht. Doch nachdem einiges passiert ist, habe ich festgestellt, dass es sich um einen egozentrischen Menschen handelt, der die Bedürfnisse anderer überhaupt nicht berücksichtigt. Nach einiger Zeit bin ich auf diese Nachricht zurückgekommen und habe darüber nachgedacht. Für mich kommt es einem Versuch gleich, die Führung zu übernehmen, was normalerweise der Mann tut. Vielleicht hat dies damit zu tun, dass diese Person unbedingt die Kontrolle über die Situation behalten möchte. Passt es nicht zusammen?
  6. Ich habe eine Frau durch einen Freudenskreis kennengelernt. Dieses Zusammentreffen wäre wiederholt 2 Wochen danach. Ich habe diese Frau nach ihre die Telefonnummer gefragt und sie hat sie mir gegeben. Am Tag danach haben wir geschrieben, ich schrieb nix besonderes einfach den Kontakt bestätigt. Sie har darauf geschrieben dass sie in 2 Wochen dabei sein wird und gefragt ob ich auch käme und dass es nett war. Wie beurteilt ihr diesen Satz? Ist sie nicht etwas voreilig? Ich habe den Eindruck, dass sie die Situation führen möchte. Das wäre eigentlich die Taktik eines PUA, oder? Danke.
  7. Du solltest Deine Wünsche bei dieser Frau ernst nehmen und wenn Du sie nicht erfüllst (bzw. sie sie nicht erfüllen kann/will) dann endgültig Schluß machen. So läuft das. Setze ein Ende Datum, 1 Woche, Monat, 100 Jahre und dann aber Aufdasniewiedersehen. Du darfst es ihr sogar im Voraus ankündigen, aber bitte dann konsequent machen, ohne ...Skonto.
  8. Man sollte das schlechte Verhalten einer Frau nicht belohnen. Weder mit Worten noch mit Taten.
  9. Ich glaube es geht hier nicht um Beziehung sondern um die ersten Schritte, da sind die Karten noch nicht offen, es gibt sie sogar noch nicht, nur eine Attraktion die steigern könnte oder eben durch ungeschickte und ungedachte Bewegungen verschwinden. In dieser Phase kalkurieren, nachdenken, Strategie haben ist gar nicht verkehrt finde ich.
  10. Wenn sie das macht, dann stimmt normalerweise etwas mit ihr nicht.
  11. Aus dem was ich hier lese, wird mir nicht klar was Du von den Frauen willst. Ich würde dort anfangen.
  12. Und Sex wird auch online passieren. Es gibt schon lang den Namen... Cybersex😅
  13. gg717

    Heftige Körbe

    Das Problem lag eben darin.