Von zwei Damen nach dem dritten Date abserviert.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24, 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: jeweils 3
4. Etappe der Verführung: KC + Händchen halten

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten drei Wochen jetzt bereits zwei Mal den Fall, dass ich drei gute Dates hatte und dann abserviert worden bin.

Dame 1:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren und im Außenbereich einer Bar gewesen (6 Stunden) -> KC + Händchen halten
  3. Date: Spazieren und danach Essen gewesen -> Viel KC + Händchen halten.

Das vierte Date wurde nach Anfrage von ihr aufs Wochenende gelegt, sie hat mich zu sich zum Essen eingeladen.

Einen Tag später ruft sie mich an und sagt, dass ihre "Gefühle" plötzlich weg sind und wir uns wohl nicht mehr sehen sollten.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute und gebe ihr mit, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie es sich anders überlegt.

Dame 2:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren -> KC
  3. Date Spazieren -> KC

Anschließend habe ich sie zum 4. Date zum Gemeinsamen kochen eingeladen. Sie hat direkt zugesagt.

Gleiches Prozedere wie bei Dame 1: Es reicht nicht für was Ernstes blablabla.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute

 

Da ich zwei FBs habe, denke ich nicht, dass ich bei den zwei Damen needy rüber gekommen bin. Ich bin einfach entspannt an die Treffen ran gegangen und habe mir keinen großen Stress gemacht.

Mir geht's auch nicht schlecht.

Ich bin nur etwas ratlos, warum ich in kürzester Zeit zwei Mal vor dem Treffen drinnen abserviert wurde. Das hatte ich so noch nie.

Woran könnte das liegen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 

 

 

bearbeitet von Keshtocal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spekulativ:

Zu spät eskaliert. Warum beim dritten Date spazieren und nur KC wenn ihr beim 2. date schon soweit wart?

Das Händchenhaltend-durchdiegegend-marschieren spare ich mir bei allem was nicht LTR ist.

Warum hast du nicht das 3. date bei dir zuhause anberaumt? Warum hast du beim 2. nicht weiter eskaliert?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass die Eskalation das Problem ist.

Comfort gefehlt ? Wie ist eure Kommunikation zwischen den Dates ? Eventuell mehr/ andere Aktivitäten einbauen.

 

Händchen halten ist Geschmackssache, finde einhaken da angenehmer.

Aber es hat einfach evtl. nicht gefunkt. Ist ja immer möglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt gewagt: 

vielleicht hat das gar nichts mit Dir zu tun und damit, dass Du was falsch gemacht hast. Gibt tausend andere Gründe. Hat nicht gepasst, unterschiedliche Erwartungen, Dame nicht mit sich im reinen, gerade frisch getrennt o.ä. Selbst wenn Du alles richtig machst kann es passieren, dass Du trotzdem keinen Erfolg hast.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Keshtocal schrieb:

Dame 1:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren und im Außenbereich einer Bar gewesen (6 Stunden) -> KC + Händchen halten
  3. Date: Spazieren und danach Essen gewesen -> Viel KC + Händchen halten.

Das vierte Date wurde nach Anfrage von ihr aufs Wochenende gelegt, sie hat mich zu sich zum Essen eingeladen.

Einen Tag später ruft sie mich an und sagt, dass ihre "Gefühle" plötzlich weg sind und wir uns wohl nicht mehr sehen sollten.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute und gebe ihr mit, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie es sich anders überlegt.

 

Keine Entwicklung zwischen Date 2 und 3. Aber eigentlich alles völlig in Ordnung. Auch deine Reaktion ist völlig ok. 

vor 2 Stunden, Keshtocal schrieb:

Dame 2:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren -> KC
  3. Date Spazieren -> KC

Anschließend habe ich sie zum 4. Date zum Gemeinsamen kochen eingeladen. Sie hat direkt zugesagt.

Gleiches Prozedere wie bei Dame 1: Es reicht nicht für was Ernstes blablabla.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute

Du hast den FC in den Raum gestellt, anstatt während eines offenen Dates (Nr. 3) bis dahin zu eskalieren. Wenn eine Frau sich nicht 100% sicher ist bekommt sie kalte Füße. 

Wenn du bei Date zwei beim KC bist solltest du bei Date drei zumindest schonmal ein bisschen weiter sein. Etwas sexuelleres schadet dann nicht. Es muss nicht zum FC kommen, aber du musst soweit gehen bis sie blockt. Das kannst dann auch akzeptieren und beim nächsten Date eskalierst du weiter. Es muss nicht mal bis zum Block gehen, aber Hauptsache es geht weiter. Ein bisschen Rumfummeln in einer dunklen Ecke reicht da schon.

Du kommst nicht aus den pushen.

Aber das sind alles nur Feinheiten, das hätte auch so passen können. Aber du bahnst eine LTR an, obwohl die Damen sich so schnell garnicht festlegen wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Dates sind garnichts. 

Klar, sind das die besten Zeiträume um aufs ganze zu gehen, aber 90% der Frauen können nicht 100% ehrlich sagen das irgendwas nicht passt bzw gepasst hat. 

Date 1 macht "Lust" auf mehr, Date 2 ist dann die General Probe mit Vorstellung als Abschluss (Lay), Date 3 kommt dann als Chance von der Frau für dich, um kleine "Fehler" (nicht eskaliert) auszubügeln oder finalen Eindruck ihrer Seits wahrzunehmen.

Und manchmal klappt es halt einfach nicht, 

Ist halt so. Hab auch ein paar Dates gehabt, wo nach Date 3-4 sense war, trotz KC fix am ersten Date und FC ab Date 2+3. 

PDM zu drücken bringt da nichts, einfach hinnehmen das egal was sie sagt, die Kern Aussage ist "nö, du nicht" . 

Wenn sie keine manipulative Mistkuh ist, kannst du schon was wiedersehen /weitere Treffen angehen ihre Meinung/Entscheidungen für voll nehmen!  Aber das haste ja anscheinend auch gut verstanden (deine Antworten auf die Körbe) 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und verschiedenen Eindrücke!

Aktivitätstechnisch sind die Dates durch Corona zur Zeit ja sowieso etwas eingeschränkt. Wir waren natürlich an verschiedenen schönen Orten spazieren. Habt ihr hier noch weitere Ideen?

Ich hatte schon geplant, die Mädels früher zu mir nach Hause einzuladen. Die zwei Mädels waren in der Hinsicht aber noch etwas vorsichtiger und deswegen wäre es jeweils am 4. Date geschehen.

Eskalationstechnisch habe ich es dieses mal tatsächlich etwas langsamer angehen lassen.

Das lag sowohl an den öffentlichen Locations und daran, dass Dame 1 sich schon über einen gewissen YouTuber Sean informiert hat, welcher wohl Frauen Tipps fürs Dating gibt.

Ich selbst war von seinen Videos nicht allzu begeistert, allerdings musste ich hier dann auch etwas vorsichtiger an die Sache ran gehen, um nicht abgestempelt zu werden oder wie hättet ihr dies gelöst?

Normalerweise bin ich meistens beim 2. Treffen schon beim Lay. Das war bei diesen beiden Damen anders.

Händchenhalten würde ich jetzt nicht nur als LTR-Ding sehen. Ich mache das, wenn ich Lust drauf habe und die Stimmung passt.

 

Comforttechnisch war meiner Ansicht nach auch alles in Ordnung. Es wurde viel geredet. Über die Welt, die Zukunft, private Dinge. Es waren schließlich jedes Mal lange Dates.

Die Kommunikation zwischen den Dates hat sich eigentlich nur darauf belaufen, die bereits ausgemachten Treffen am jeweiligen Tag noch zu konkretisieren.

Ich bin nicht der große Schreiber und rede lieber bei den Treffen mehr. Funktioniert normalerweise auch gut. Ich kommuniziere das den Frauen auch so. Könnte jetzt positiv oder negativ sein.

 

Bei Dame 2 gehe ich schon davon aus, dass es am Ende einfach nicht gefunkt hat.

 

Bei Dame 1 bin ich mir noch etwas unschlüssig. Es ging extrem viel von ihr aus, sie hat mir des öfteren Komplimente gemacht, sehr viel nachgefragt. 

Die Zeit verging für beide wie im Fluge.

Kuscheln im Park und Rumknutschen ging auch des öfteren von ihr aus. Ich bin ja eigentlich nicht so der Kuschelbär.

Ich glaube, da ist irgendetwas anderes im Busch. Wie von Nameless angemerkt, kann man da nur drüber spekulieren.

Ich war einfach etwas überrascht, dass sie mich zu sich nach Hause zum Essen einlädt und einen Tag später Nachts anruft und mich abserviert. 

 

Vielleicht das nächste Mal auch an öffentlichen Locations ein etwas abgeschirmten Ort suchen und dort etwas mehr eskalieren.

 

Liebe Grüße,

Kesh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem bisher gesagtem an. Ergänzend, was du dir nur selbst beantworten kannst: vllt. magst du aktuell gar nicht mehr als 2 FBs haben, d.h. dir fehlt der Vibe/Vorfreude auf was neues, weil das bisherige gut läuft und eine gewisse Genügsamkeit mit sich zieht. Kann vorkommen und besser man erkennt sowas vorher als sich im Nachhinein über sich oder das Ergebnis zu wundern. Nur so in Raum gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Keshtocal schrieb:

Es wurde viel geredet. Über die Welt, die Zukunft, private Dinge. Es waren schließlich jedes Mal lange Dates.

Klingt voll langweilig.

Wie heißt es hier so schön? Wer nicht eskaliert, der verliert.

Bei Date 3 ohne Sex ist da unten nur noch Sahara angesagt. Das und es steht die Frage im Raum, ob du evtl. Potenzprobleme haben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Bauch raus: Wenn die sich nach 3 Dates auf einmal "nicht sicher sind", dann erwarten sie den FC und wissen schon, dass mit dir nicht mehr laufen wird - also lieber gleich Notbremse. 

Habe es aber in der letzten Woche jetzt auch 3x erlebt, dass parallel gedated wird (auch Frauen machen sowas, obwohl alle ja angeblich so brav sind 😉 ) und sie Typen vorziehen, die ihnen was von Beziehung vorgaukeln. Werden dann von mir aufs Abstellgleis geparkt investtechnisch und nach 2-3 Wochen nochmal kontaktiert, wenn sie merken, dass die Typen ihnen doch nicht taugen.

Sieh bei 2 solchen Vorfällen jetzt nicht direkt den Fehler bei dir. Es gibt einfach manchmal Phasen, da läufts nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schwer zu beurteilen... Kann wie bereits erwähnt an verpasster weiterer Eskalation (Eskalationsleiter) liegen. Meine persönliche Meinung: Beim 3. Date ist sollte doch locker ein FC drinne sein, da erwarte ich ihn einfach. Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass sie zwischenzeitlich andere am Start haben. Einfach nexten und weiter machen! Wird schon.

TJ

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die ersten dates laufen ja meistens parallel mit anderen dates bei frauen, wenn sie auf der suche sind. hast dich einfach nicht gegen die konkurrenz durchgesetzt. vermutlich haben sie ihr interesse plötzlich verloren, weil da jemand attraktiveres in den startlöchern stand.

solange sie nur mit dir knutschen, daten sie auf jeden fall noch andere. daher wäre früher eskalieren sicherlich hilfreich beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Keshtocal schrieb:

Dame 1:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren und im Außenbereich einer Bar gewesen (6 Stunden) -> KC + Händchen halten
  3. Date: Spazieren und danach Essen gewesen -> Viel KC + Händchen halten.

 

Dame 2:

  1. Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden)
  2. Date: Spazieren -> KC
  3. Date Spazieren -> KC

 

 

 

Nur spazieren gehen? Da würde ich auch das Interesse verlieren. Du gibst dir null Mühe, überlegst dir mal was Schönes,

gehst den einfachsten (und günstigsten) Weg.

Du stehst immer in Konkurrenz zu anderen Männern und dann kommt da einer her, der ein Picknick für sie macht, sie zum Essen ausführt,

mit ihr ins Autokino fährst- und raus bist du!

Dass du zwei FBs hast, ist eher kontraproduktiv und das habe ich am eigenen Leib gemerkt. Man ist irgendwo "gesättigt" und gibt

sich automatisch weniger Mühe für LTR-Dates. Der Vorteil ist klar, dass man weniger needy ist. Der Nachteil ist aber, dass diese

"Scheiß egal Attitüde" sich bei den Dates bemerkbar machen wird und die Frauen dann nicht mehr so attracted sind.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Female_M schrieb:

Der Nachteil ist aber, dass diese

"Scheiß egal Attitüde" sich bei den Dates bemerkbar machen wird und die Frauen dann nicht mehr so attracted sind.

 

"du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist". 😉

ich denke eher, dass spazieren, kneipe oder sofa am anfang immer reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Nur spazieren gehen? Da würde ich auch das Interesse verlieren. Du gibst dir null Mühe, überlegst dir mal was Schönes,

gehst den einfachsten (und günstigsten) Weg.

Du stehst immer in Konkurrenz zu anderen Männern und dann kommt da einer her, der ein Picknick für sie macht, sie zum Essen ausführt,

mit ihr ins Autokino fährst- und raus bist du! 

Dass du zwei FBs hast, ist eher kontraproduktiv und das habe ich am eigenen Leib gemerkt. Man ist irgendwo "gesättigt" und gibt

sich automatisch weniger Mühe für LTR-Dates. Der Vorteil ist klar, dass man weniger needy ist. Der Nachteil ist aber, dass diese

"Scheiß egal Attitüde" sich bei den Dates bemerkbar machen wird und die Frauen dann nicht mehr so attracted sind.

Kannst du bitte aufhören, hier so einen Quatsch zu posten?

Seit wann datet man die evtl. zukünftige LTR anders als einen Fick zwischendurch?

Der beste Weg eine Frau so richtig kennenzulernen und damit auch besser screenen zu können, weil sie sich weniger verstellt, ist, sie einfach nur zu vögeln und abzuwarten.

Soweit kommt es noch, dass ich ab Date 1 das verwöhnte Prinzesschen mit Geld und Geschenken sowie teuren Dates überhäufe. Ich glaube es hackt.

Der beste Ficker kriegt die LTR, nicht der Lutscher, der ihre Wohnung staubsaugt und ihr das Billy-Regal aufbaut.

Der TE muss zielstrebiger und schneller in die Kiste mit den Damen. 3 Dates ohne Sex sind einfach langweilig und lassen vermuten, dass er unerfahren ist. 1990 war das noch ok. In 2020 gelten andere Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

ich denke eher, dass spazieren, kneipe oder sofa am anfang immer reichen. 

 

Ne, eben nicht.

Ich hatte in der letzten Zeit ebenfalls mehrere Dateanfragen.

Wenn die Typen schon schreiben "Hm, keine Ahnung, was wir machen könnten... vlt ne Runde spazieren gehen?"

- waren die damit quasi schon raus.

Die anderen schlugen selbst was vor, ein Picknick, wie gesagt Autokino- das waren doch mal Ideen! Damit kann

man sich positiv abheben und genau so ein Kerl erhält dann auch den "Zuschlag".

Wie hier so oft gesagt wird, erhalten Frauen hunderte von Zuschriften. Wie ein Unternehmen sich ebenfalls

für den besten Bewerber entscheidet, der einen MBA, diverse Fortbildungen etc mitbringt, sich Mühe gibt, gut

vorbereitet zum Jobinterview erscheint, so ist es auch beim Dating.

"Mal gucken" und "Hm kein Plan, vlt. gehen wir eine Runde spazieren" reicht da schon lange nicht mehr.

Wenn ein Mann sich schon bei den ersten drei Date keinerlei Mühe gibt- wie soll es denn dann erst in einer

Beziehung mit dem Mann ablaufen? Dann wird vermutlich noch mehr low invest gefahren, man hängt zusammen vor

der Glotze ab und da ist es dann völlig klar, dass das HB da keinen Bock drauf hat.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Soweit kommt es noch, dass ich ab Date 1 das verwöhnte Prinzesschen mit Geld und Geschenken sowie teuren Dates überhäufe. Ich glaube es hackt.

Davon habe ich rein gar nichts geschrieben!

Aber ich bin nun mal eine Frau und kann das sicher besser beurteilen, als du. Meine Freundinnen denken da übrigens genauso.

Es geht um die IDEE und die muss rein gar nichts kosten. Es geht darum, sich Gedanken zu machen und sich so von den 1000 anderen Tinderanern, die einen bombadieren, abzuheben.

bearbeitet von Female_M
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbewusst wolltest du die nicht FClosen. Das ist ein InnerGame Problem denke ich, welches du noch nicht bewusst erkannt hast. Demnach wird auch dein Game ausgesehen haben. 

Und wenn die Lady's sich sicher sind woanders Sex zu bekommen, bist du ganz schnell weg von Fenster. Frauen brauchen es nämlich noch nötiger wie Männer ab 30 Jahren. 

Wie die anderen schon erwähnten, nicht bis zu Ende durcheskaliert. That's it. 

Frauen Daten auch parallel? Ich kenn Frauen die ficken 5Kerle in der Woche parallel, sind hoffentlich nur Ausnahmen, wo ich mir allerdings nicht so sicher bin ab 8 aufwärts. 😅

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Es geht um die IDEE und die muss rein gar nichts kosten. Es geht darum, sich Gedanken zu machen und sich so von den 1000 anderen Tinderanern, die einen bombadieren, abzuheben.

Es soll auch Frauen geben, die den Menschen kennen lernen wollen und sich daran orientieren und nicht daran, wer sich für die Frau jetzt am meisten den Arsch aufreißt.

Kapierst du anscheinend nicht...

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Es soll auch Frauen geben, die den Menschen kennen lernen wollen und sich daran orientieren und nicht daran, wer sich für die Frau jetzt am meisten den Arsch aufreißt.

Kapierst du anscheinend nicht...

Kein Grund, gleich frech zu werden. Ich habe eine Einschätzung und die darf ich hier wohl auch posten, ohne beleidigt zu werden!

Respekt ist wohl ein Fremdwort für dich. Aber genau deine Haltung könnte der Grund dafür sein, dass sich drei

deiner HBs sich in der letzten Woche anderen Männern zugewandt haben.

 

Den Menschen kann man sehr wohl auch beim Picknick oder Essen gehen kennenlernen (ich zahle übrigens für mich selbst).

Aber dreimal spazieren gehen ist lame, sorry.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Female_M

Fick doch den Typen hier nicht den Kopf. In der Realität sieht das ganz anders aus. Obwohl ich von Tinder keine Ahnung habe. 

Wer es nötig hat großen Invest zu fahren ist nicht von Wert. Kenne ein paar die das machen und die kommen garnicht gut an damit. Außerdem geht es nicht um das Date sondern um das kennenlernen. Und wenn eine Frau den Typ Geil findet kann man auch zu MC Donald gehen und kriegt trotzdem hinterher ein BJ. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, seductionguru schrieb:

@Female_M

Und wenn eine Frau den Typ Geil findet kann man auch zu MC Donald gehen und kriegt trotzdem hinterher ein BJ. 

Das stimmt auch wieder.

Ich stelle hier nur Vermutungen an, genau wie alle anderen. Und an dem dreimal "spazieren gehen" KÖNNTE es

unter anderem auch liegen. Da muss mehr Variation rein und ne Decke und ein Weinchen, ne Runde damit an den

See setzen, wäre eine nette und kostengünstige Alternative.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich tatsächlich, dass der Thread so belebt ist. 

Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich wie sonst auch, früher weiter eskaliere. Dass ich womöglich gesättigt bin, darüber muss ich mir erstmal Gedanken machen.

@seductionguruDame 1 hatte sich wie bereits erwähnt mit dem Thema Dating beschäftigt (Youtuber Sean) und deswegen hab ich erstmal nicht weiter eskaliert, weil sie schon erwähnt hat, dass Männer oft nur vögeln wollen und dann weiter ziehen.

@Female_MBei Dame 1 war ich zwar jedes Mal spazieren, aber nicht nur. -> Eis essen, Bar, Essen gehen. Autokino hatte ich schon vorgeschlagen. Das vierte Date bei ihr zuhause, bei welchem sie für mich kochen wollte, sollte dann entspannt zum FC führen. Das ging übrigens auch von ihr aus.

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe evtl auf eine Mischung aus 

-  zu wenig eskaliert (es sollte beim nächsten Date immer eine Steigerung zum Vorherigen geben, gerade wenn die Frauen vill aktuell keinen Sex haben und Vögeln wollen.) Allerdings hast du ja bei beiden 4. Dates Homedates ausgemacht und sie haben es bestätigt - da ist ja fast klar , dass was passiert. Also können die ersten 3 Dates nicht so katastrophal gewesen sein- mMn stimmt man nämlich dann nicht dem nächsten Vorschlag zu, sondern sagt direkt ab.

- 3 Dates spazieren ist wirklich etwas langweilig. Stimme da Female zu. Übrigens , Händchen halten gibt s bei mir auch nur bei angehenden Beziehungen. Nur ein Kerl hat es viel zu früh gemacht , der war auch needy wie sonst was, hab's bei dem Date belassen. 

- größter Grund: Schätze beide hatten wen Spannenderes an der Leine. Evtl schon vor eurem Kennenlernen. Aber mit dem Anderen hat es vermutlich besser gepasst und als es bei dir ernster wurde (Home date, evtl Sex) haben sie sich lieber dem anderen zugewandt. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DerKlitter schrieb:

Es soll auch Frauen geben, die den Menschen kennen lernen wollen und sich daran orientieren und nicht daran, wer sich für die Frau jetzt am meisten den Arsch aufreißt.

Kapierst du anscheinend nicht...

Es passt jetzt nicht in das Weltbild des Forums hier in dem immer „ficken und ignorieren“ propagiert wird und bloß nicht mit Geschenken überhäufen nur um Frauen zu bekommen. Für die ersten Schritte und Männer die sonst Probleme mit Frauen haben, ist das richtig.

Was ich aber sehr oft beobachtet habe und @Female_M recht hat ist wenn man bereits für die Frau attraktiv ist, dann kann man sich nochmal sehr viel weiter abheben über intelligente Dateideen, Blumen, Aufmerksamkeit, usw. Das ist dann aber eher für die LTR-Anbahnungsphase gedacht. Das passt hier nicht ins Weltbild aber es funktioniert genauso wie Pickup.

Mein ehemaliger Mitbewohner hat Frauen auf Facebook immer bombardiert mit fröhlichen Nachrichten und ihm sind nach etwas Zeit mind. 4-5 Frauen hinterhergerannt die sich mit ihm treffen wollten, nachts um 4 zu ihm gekommen sind, usw. ABER: Das konnte er sich erlauben, weil er (1) sehr gut aussieht und (2) dieses fröhliche, lustige eins-zu-eins sein Frame ist (er bombardiert auch mich regelmäßig damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.