Warum wenig U30-Userinnen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun ?

Du fällst hier halt als jemand auf, der laut krakeelend alle(s) scheisse findet. Null Diskussionskultur. Alles mögliche random facepalmen, aber selbst nichts Sinnvolles beitragen. Und wie es scheint bist du hier auch hauptsächlich zum Frust ablassen.

Keiner verlangt hier von dir, die Tipps von Frauen anzunehmen. Du musst sie ja nicht mal lesen. Aber lass doch einfach das Gehate.

Schau, Lance aus hartem Holz hat da im Prinzip die gleiche Meinung wie du. Und da stört sich hier keiner dran. Kannst ja nochmal seinen und deinen Post lesen und überlegen wieso.

Glaub ja nicht, dass es nen Unterschied macht, aber wenns beim Lesen hilft:

Disclaimer: Dieser Post wurde nicht von Cordelia verfasst. Sondern von mir, nem guten Kumpel von ihr. Mit Riesenpimmel. Und haarigeren Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Disclaimer: Dieser Post wurde nicht von Cordelia verfasst. Sondern von mir, nem guten Kumpel von ihr. Mit Riesenpimmel. Und haarigeren Beinen. 

Und alle denken ich wäre der Doppelacc von Rudelfux....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Und alle denken ich wäre der Doppelacc von Rudelfux....

und!? bist du's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

und!? bist du's?

CC lass Bier. Weiss wie der Fux aussieht. Nehm meine Kadse mit. Wird lustig.

FR wird hinterhergeschoben.

 

Zitat

Du fällst hier halt als jemand auf, der laut krakeelend alle(s) scheisse findet. Null Diskussionskultur. 

funny-gif-of-a-cute-puppy-barking-at-him

Ach lass doch....

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

CC lass Bier. Weiss wie der Fux aussieht. Nehm meine Kadse mit. Wird lustig. 

FR wird hinterhergeschoben.

Ich melde mich, wenn ich wieder in Berlin bin. Wird so Mitte-Ende August die Richtung 🙂 .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, tomatosoup schrieb:

Da gibt es im Moment einen ganz krassen Trend zu Kontaktsperre, Freeze out, bloß nicht melden, nix machen. Dutzende Antworten mit dem immer gleichen Inhalt: bloß nix machen, fern halten etc. Wundert mich etwas. Klar, wer nix macht kann nix falsch machen. Ist aber schon fast selten, dass ´mal einer sagt, joah, mach doch, schreib sie an.

Ich möchte hier etwas einwerfen.

Es gibt selten Threads, wo sich zwei halbwegs normale Menschen treffen/kennenlernen und mögen.

Ich bin 40+, hab auch, wie alle in meinem Alter, genug erlebt, gesehen, gewonnen und verloren, mich ungeschickt verhalten etc.

Aber was hier zum Teil für Threads eröffnet werden, von erwachsenen (!) Menschen.. das geht einfach nicht.

Da ist nix mehr mit "ach Quatsch, das kannste einfach wieder hinbiegen." 

Da tun sich oft Abgründe auf, da dreht es mir die Fussnägel auf.

Der Faden mit "Beziehungen".  Unfassbar wie sich Menschen selbst massivst schädigen. 

Jugendliche untereinander, Stichwort Cybermobbing, Vereinsamung, mangelnde Bildung, Vollkasko Mentalität. 

Da kannste schon mal reinhauen. Einige hier, denke ich, haben da schon mal zum nachdenken begonnen.

Heute wird jeder gestreichelt, Drogen/Medikamentenmissbrauch steigt immer rapider. 

Muss alles nicht sein. Schicksale gabs schon immer. Aber was heute auf dem Planeten abgeht..das ist zu viel. Zu schnell. Das kannste nicht mehr verarbeiten.

 

"Zusammenhalt" der Welt? Vor 3 Monaten hätten einige Dir nen Bauchstich verpasst beim Kauf einer Klopapierrolle.

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Dann muss sich aber jemand gleichzeitig mit Rudelfuchs treffen

Wenn er Kartoffelsalat und Bier mitbringt mach ich's.......ach ne halt, er kommt irgendwo aus'm Pott.....ich bring Bier mit.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn er Kartoffelsalat und Bier mitbringt mach ich's.......ach ne halt, er kommt irgendwo aus'm Pott.....ich bring Bier mit.

Ach. Hatte schon die Wontons eingepackt.

Aber mach du lieber. Komm hier gerade eh schlecht weg. Wegen Corona und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Hatte schon die Wontons eingepackt.

Aber mach du lieber

Sorry, wollte dich nicht in Konkurrenz setzen. Bring Wontons mit, bekommst auch n Bier und Kartoffelsalat. XD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Sorry, wollte dich nicht in Konkurrenz setzen. Bring Wontons mit, bekommst auch n Bier und Kartoffelsalat. XD

 

Ist ok, du gewinnst natürlich. Schreibst hier die beeindruckenderen Beiträge. Und Rudelfuchs hat eh nicht so die Ahnung von Bier, da kannste mal missionieren.

Würd auch eh lieber Capitalcat treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

da kannste mal missionieren.

Alter!!!! Ich will den Fux nicht missionieren!!! Auch nicht Doggy oder sonstwas!!! KP was in deinem kranken Kopf abgeht.....

@capitalcat kannst du nur beeindrucken wenn du ihr ne Ente klaust. Aber du wohnst ja in Asien, da geht das klar.^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Schreibst hier die beeindruckenderen Beiträge.

Aber Danke 😘

Das hängt ich mir ausgedruckt an Kühlschrank ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Cordelia schrieb:

Würd auch eh lieber Capitalcat treffen.

giphy.gif

PS.: Enten sind einfach dope. 
giphy.gif giphy.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Und alle denken ich wäre der Doppelacc von Rudelfux....

Du... bist nicht die einzige.

 

Und was den Rest angeht, fickt euch Kölsch ist geil und Kartoffelsalat massiv unterschätzt. Enten sind ok. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kölsch ist nicht geil, aber jedem das Seine. Wenn man da geboren wurde und jeder um einen rum das trinkt, kein Wunder, wenn man das dann selber trinkt, son bisschen Stockholm-Syndrom-mäßig. 

Enten sind schon niedlich, aber die Männchen sind alles Serienvergewaltiger. Kommt nicht selten vor, dass die Erpel die Weibchen versehentlich ertränken beim Bumsen.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.7.2020 um 08:22 , capitalcat schrieb:

Aber gleichzeitig nem Typen hinterherhecheln, der wochenlang ankündigt dir endlich die Wahrheit darüber zu erzählen, wie du eine Frau 100% zum vaginalen Orgasmus bringst und es am Ende doch nicht bringt.

Echt mal, wo ist denn dieser Beitrag? Auf den hatte ich mich auch so sehr gefreut. Menno. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Echt mal, wo ist denn dieser Beitrag? Auf den hatte ich mich auch so sehr gefreut. Menno. 

Er hat den Hyper gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, capitalcat schrieb:
vor einer Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Echt mal, wo ist denn dieser Beitrag? Auf den hatte ich mich auch so sehr gefreut. Menno. 

Er hat den Hyper gemacht

CC, Du machst das völlig falsch. Es muss heißen "Die Antwort kommt bis Ende des Jahres, versprochen."

Aber du lernst das noch. Ich bring dir das bei -> Whatsappfreundschaft 250€ / Monat.

PS: ich bin der Geilste, ihr Luschen.^^

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

@capitalcat kannst du nur beeindrucken wenn du ihr ne Ente klaust. Aber du wohnst ja in Asien, da geht das klar.^^

Ich glaube, du hast sie da falsch verstanden. @capitalcat meinte nicht "duck", als sie dich bat, ihr einen "d*ck" zu besorgen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Früher wurde OT Und Quatsch hier konsequent moderiert. 
Das fehlt hier. Der Qualität tut das nicht gut.

Jetzt fühlt man sich hier auf der letzten Seite wie an einem Stammtisch voll besoffener, die über ihre eigenen Witze lachen. Fällt in mehreren Threads auf. Zerstört den Lesefluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Früher wurde OT Und Quatsch hier konsequent moderiert. 
Das fehlt hier. Der Qualität tut das nicht gut.

Jetzt fühlt man sich hier auf der letzten Seite wie an einem Stammtisch voll besoffener, die über ihre eigenen Witze lachen. Fällt in mehreren Threads auf. Zerstört den Lesefluss.

Wenn dich das stört, dann ließ einfach keine Threads in den Offtopic Bereichen Plauderecke, Kreativraum, <70 oder Jubelsektion.

Diese sind per Definition Off-Topic Bereiche und Off-Topic wurde dort entsprechend schon immer sehr locker gesehen. Das war auch früher nicht anders.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Wenn dich das stört, dann ließ einfach keine Threads in den Offtopic Bereichen Plauderecke, Kreativraum, <70 oder Jubelsektion.

Diese sind per Definition Off-Topic Bereiche und Off-Topic wurde dort entsprechend schon immer sehr locker gesehen. Das war auch früher nicht anders.

 1.

Zitat

Die Forenordnung der Plauderecke

Hallo Community!

Auch wenn wir es mit der Plauderecke nicht ganz so streng nehmen, gelten dennoch folgende Regeln:

- Keine Provokationen.

- Keine politischen Themen.

- Keine unnötigen Bilder

Selbstverständlich gelten auch hier die Board Rules, in denen unter anderem Rechtschreibung, Offtopic und Spam geregelt wird.

Ein Verstoß gegen die Forenordnung kann Konsequenzen nach sich ziehen.

 

2. fällt es überall auf.

3. Wurde der RP Thread damals hier ziemlich stark moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast ja recht. Melde halt son Beitrag dann werden se idr vom mod gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.