29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Sex 

Hey zusammen, 

hatte neulich ein ganz komisches Ereignis was mich emotional irgendwie gepackt hat und nachdem ich mich ca. 3 Tage schlecht gefühlt hab. Das ganze fing so an, eine ehemalige Freundin meiner Exfreundin schrieb mich neulich über Instagram an, hatte seit ca. 4 Jahren keinen Kontakt zu ihr. Habe direkt gemerkt dass bei ihr attraction vorhanden ist und hab schon den braten gerochen. Haben dann Nummern getauscht und auf WhatsApp weiter getexted, sie hat immer mal Bilder von sich geschickt ohne dass ich danach gefragt hab. Sie wollte mich wahrscheinlich von ihr unbedingt überzeugen. Naja, irgendwann hat sie halt direkt angesprochen dass ich für sie wohl ein sehr attraktiver Mann bin und dass ihr wohl zurzeit guter Sex fehlt. War mir irgendwie unangenehm. Ohne scheiß, so direkt war die. Das hat mich bisschen geflasht und dann hab ich mich mit ihr halt zum Sex bei ihr verabredet. Danach hat sie mich mit dem Auto nach Hause gefahren. 

Am nächsten Tag wollte sie dann wissen was aus uns wird und welches Potential ich in ihr sehen würde, aufgrund fehlender attraction meinerseits hab ich ihr dann konkret gesagt dass es höchstens bei Sex bleiben wird. Das hat sie dann mehr oder weniger akzeptiert. 

Nun ja, irgendwie war das alles was ich mir so erträumt hatte, was mal passieren könnte, dass die Frauen sozusagen ohne mein zutun vor mir die wäsche droppen. Im Nachhinein fühlt sich das extrem scheiße an und ich weiß nicht warum. Hattet ihr schon mal solche Erlebnisse? Lag es vielleicht auch daran dass ich so ne erfahrung davor noch nicht gemacht habe da ich finde dass meine Generation doch relativ prüde ist? Oder liegt es hier an meinem selbstwert bzw ich weiß dass ich leichte narzisstische Züge hab, dass ich das erste mal nichts dafür tun musste und ich sozusagen nicht diese Eroberung feiern konnte? 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Kollege, die Frau wollte gefickt werden. Du hast ihr, sozial und nett wie du bist, genau diesen Gefallen getan. Wo ist jetzt das große Problem? Sehe da auch nichts nazistisches, da du niemanden für deine Zwecke manipuliert hast. Die Frau wollte penis, du hast einen Penis und der Penis steckte dann in ihr. 
 

oder hat sie dir in Live nicht gefallen und du schämst dich für den lay? Baust es dir daher in Kopf, wie du es brauchst?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich niedergeschlagen fühlst klingt es vielleicht so, als wolltest du etwas sinnhafteres erleben und wurdest dann von der Realität eingeholt. Vielleicht war es der Sex aus deinen Vorstellungen und dann in der Realität merkst du wie abgefranzt emotionsloser Sex ist. Du hast dich eben eventuell benutzt gefühlt.

bearbeitet von DuSiehstDich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

der hat sie dir in Live nicht gefallen und du schämst dich für den lay? Baust es dir daher in Kopf, wie du es brauchst?

Das kann vllt sein. Habe es bisschen verdrängt dass ich sie eig nicht so attraktiv fand und nicht von anfang geil auf sie war, obwohl sie sich schon nackt gemacht hatte. Hab mich davor immer darum gekümmert dass ich die Mädels attraktiv fand entweder vom aussehen oder vom Charakter, die ich gegamed hab. Hat halt besser funktioniert alles umzusetzen dann, sonst hatte ich kein Interesse an denen. 

Bei ihr wars halt anders rum.. Würde jetzt als Einschätzung für dich einfach mal sagen 6/10 vom aussehen und charakterlich nicht sehr passend zu dem was ich sonst anziehend finde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DuSiehstDich schrieb:

wenn du dich niedergeschlagen fühlst klingt es vielleicht so, als wolltest du etwas sinnhafteres erleben und wurdest dann von der Realität eingeholt. Vielleicht war es der Sex aus deinen Vorstellungen und dann im der Realität merkst du wieder abgefranzt emotionsloser Sex ist. Du hast dich eben eventuell benutzt gefühlt.

Habe ich es also zu sehr idealisiert wie es ist wenn die Frauenwelt mal auf mich zugeht ohne dass ich was tue? Könnte echt sein... Ohhjeee 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr nächstes Mal: "Kostet einhundert. Ohne Extras" 

 

Vielleicht geht es Dir dann besser. Wenn nicht, kannste Dir ja neue Schuhe drum kaufen. 

😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Sag ihr nächstes Mal: "Kostet einhundert. Ohne Extras" 

 

Vielleicht geht es Dir dann besser. Wenn nicht, kannste Dir ja neue Schuhe drum kaufen. 

😉

Noch wollte ich das Hobby nicht zum Beruf machen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kalter Kakao schrieb:

Noch wollte ich das Hobby nicht zum Beruf machen... 😉

Was ich damit sagen wollte: Wenn Du vorher schon ahnst "..ach nee..weiss jetzt nicht so recht..aber ich nehm die Story mit.."

 -> Verpack es, für Dich, als witzige Geschichte. Lass das dann nicht so an dich ran. 

Sie wird es ähnlich sehen. Ein sportliches, nettes Meeting. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Was ich damit sagen wollte: Wenn Du vorher schon ahnst "..ach nee..weiss jetzt nicht so recht..aber ich nehm die Story mit.."

 -> Verpack es, für Dich, als witzige Geschichte. Lass das dann nicht so an dich ran. 

Sie wird es ähnlich sehen. Ein sportliches, nettes Meeting. 

 

Du hast vollkommen recht... It's all about perspective... So wie immer im Leben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Kenn ich. Hatte ich ein paar Male und konnte damals auch nicht den Grund finden. Für mich jetzt - Jahre später - ist es tatsächlich das Gefühl nur aufs körperliche reduziert worden zu sein.

Heyo ich glaub damit sprichst du den Kern der Sache an. Ich stecke seit mehrere Jahren sehr viel zeit und Energie in meine Persönlichkeit und meine Ziele. Komplimente gibts dann nur für mein Aussehen wofür ich selbst nichts tun musste. Manchmal ist das hart aber genau das ist das was halt andere sehen. Ich glaube dadurch auch zu verstehen warum es mit HB8+ so ist, dass sich mehr attraction aufbaut wenn man mal ausnahmseweise jemand ist der NICHT über ihr aussehen redet. 

Meine Idealvorstellung, hmmm gute frage. Werde ich mir mal definieren und niederschreiben, danke für deinen echt hilfreichen Beitrag! 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Im Nachhinein fühlt sich das extrem scheiße an und ich weiß nicht warum.

Wieso?

War der Sex etwa scheiße? ...dann würde ich es vielleicht noch verstehen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mopar schrieb:

Wieso?

War der Sex etwa scheiße? ...dann würde ich es vielleicht noch verstehen.

 

M O P A R

bin tatsächlich nicht gekommen 😄 aber das hab ich mir auch mal antrainiert, um die Kontrolle drüber zu gewinnen. War auf jeden Fall nicht der beste Sex den ich je hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

😄 aber das hab ich mir auch mal antrainiert, um die Kontrolle drüber zu gewinnen. 

Kannst du erklären wie du dir das antrainiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Kenn ich. Hatte ich ein paar Male und konnte damals auch nicht den Grund finden. Für mich jetzt - Jahre später - ist es tatsächlich das Gefühl nur aufs körperliche reduziert worden zu sein.

Sex ist schön, keine Frage. Sex mit schönen Frauen ist noch schöner. Aber ich bin wohl der Typ, der ein wenig verliebt sein muss um sich richtig gut und aufgeladen nach Sex zu fühlen. Abende mit Drogen, Alkohol, lauter Musik oder einfach nur einem Text ala "Bock auf rumkommen?" haben was, aber sind wohl nicht so das Richtige für mich. 

Ich lag ungelogen mal 2h auf ner Liege in der Sonne in nem Urlaubsland, nachdem ich ein schwarzes Kätzchen die Nacht zuvor vernascht hatte. Aber es fühlte sich in mir schmutzig an. Sie hatte mal zwischen durch Drama gemacht, war ne 6/10 und ich hab sie dann morgens nach Hause gebracht und lag total müde und am Ende auf der Liege und dachte mir nur :"Und danach krähen jetzt alle?"

Wahrscheinlich mag ich halt süsse Mädchen die entspannt sind, kein Drama schieben, hübsch und sweet sind und ich mit denen Knutschen kann und dann irgendwie schöner Sex passiert. Ohne diese durchzechte-Sex-Nächte Atmosphäre.

Bist du mal deinem Feeling nach deiner Idealvorstellung auf Grund und Boden gegangen?

Nachklapp dazu, Ihr kleinen Spritzbären. Ich lag nochmal im Halbschlaf im Bett und hab mir Gedanken dazu gemacht. Ja, so ist euer Lost.

Und ich denke ein nicht ganz unwesentlicher Punkt ist auch: Sex ist schmutzig. Ja, du fühlst dich auch schmutzig nach so einer Nacht mit nem HB, die vielleicht nicht ganz deiner Modelvorstellung entspricht. Dann sind da Körperflüssigkeiten, dann ist der Sex nicht aufeinander abgestimmt, weil man erst zum ersten Mal miteinander schläft oder einfach noch nicht auf einander eingespielt ist, dann ist da mal ein Haar, wo eigentlich keins sein sollte, Gummies, und und und.

You get the point? Sex und miteinander schlafen ist nichts klinisches, da passieren immer Sachen die ungeplant und nicht total traumhaft sind. Und evtl. summiert sich so ein Feeling dann bei dir in dem Gefühl "sich schmutzig zu fühlen".

Just my 2 Cents.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Habe es bisschen verdrängt dass ich sie eig nicht so attraktiv fand und nicht von anfang geil auf sie war, obwohl sie sich schon nackt gemacht hatte.

Lieber widerlich, als wieder nicht?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, #BruceWayne schrieb:

Lieber widerlich, als wieder nicht?

Lieber nicht, bevor schon wieder widerlich?

Ehrlicherweise zerhauen sich doch viele durch einen lay mit einer in ihren Augen UG den eigenen Selbstwert. Da würde ich 10x lieber auf einen Lay und eine weitere Kerbe verzichten, als jemand zu ficken, der Null Komma null dem entspricht was ich möchte. But, done that, not good 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Lieber widerlich, als wieder nicht?

Da bin ich glaube eher der, der es genau anders rum macht. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, OskarWild schrieb:

Lieber nicht, bevor schon wieder widerlich?

Ehrlicherweise zerhauen sich doch viele durch einen lay mit einer in ihren Augen UG den eigenen Selbstwert. Da würde ich 10x lieber auf einen Lay und eine weitere Kerbe verzichten, als jemand zu ficken, der Null Komma null dem entspricht was ich möchte. But, done that, not good 😄

sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

@Kalter Kakao, hast du dich direkt nach dem Sex scheiße gefühlt oder erst nach eurem Gespräch was aus euch wird?

 

Das kam direkt am nächsten morgen nach dem aufstehen. Ich gucke morgens extra nie aufs handy deswegen war ich auch nicht durch eine nachricht oder so beeinflusst. Also das war vor dem Gespräch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste halt ne Eule gebummst. Hat jeder von uns schonmal gemacht.

überleg dir mal lieber, WARUM dich dass so ins wanken bringt.

spoiler: hat nix mit IHR zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Das kam direkt am nächsten morgen nach dem aufstehen. Ich gucke morgens extra nie aufs handy deswegen war ich auch nicht durch eine nachricht oder so beeinflusst. Also das war vor dem Gespräch 

Danke für die Antwort. Hattest du bei eurem Treffen irgendwann das Gefühl dass sie mehr wollen würde als nur Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Danke für die Antwort. Hattest du bei eurem Treffen irgendwann das Gefühl dass sie mehr wollen würde als nur Sex?

Ebenfalls Danke. Ja das hat sie während ein paar Pausen dazwischen immer mal erwähnt, durch die blume halt. Das hatte ich aber schon öfter und das ist jetzt nichts weswegen ich mich mal schlecht gefühlt habe. wenns meinerseits nicht passt brauche ich ja keine gewissensbisse zu haben, spätestens beim sex merkt man ja meistens, ob die chemie stimmt, meistens schon beim ersten kuss meiner erfahrung nach. Also Gewissensbisse deswegen sinds glaube nicht. Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass es daran lag, dass sie mir psychsich ein bisschen lost vorkam und ich sonst sehr danach schaue, möglichst vom verstand gesunde mädels zu approachen. also dass es mich deswegen emotional runter gezogen hat. Klingt vielleicht komisch, ist aber denke auch nachvollziehbar. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samuelsama schrieb:

Kannst du erklären wie du dir das antrainiert hast?

Heyo, da gibts tausende Wege. auf jeden fall musst du auch viel alleine üben. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.