Dreier mit gutem Freund und seiner Frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich suche Rat und hoffe das ich hier richtig bin.

 

Ich denke die Überschrift sagt das meiste aus, dennoch möchte ich die Vorgeschichte dazu etwas näher erläutern.

Ein guter Freund (seit Kindeszeiten) ist mit seiner jetzigen Frau seit 4 Jahren zusammen, die beiden haben zwei Kleinkinder.
Wir sind alle drei mitte 20 und verstehen uns gut, sehr gut sogar. Seit ca 2 Jahren gibt es uns so gut wie nur im Dreierpack, wir kommunizieren extrem offen und sehr zweideutig.
Wir sprechen also über alles mögliche, Tabus gibt es keine, zumindest verbal.
Es gab zum beispiel schon sehr viele Situationen wo außenstehende über unsere Umgangsweise schockiert waren. Ab und an kommt es vor das ich sie oder sie mich anfasst wenn wir unterwegs sind und etwas trinken.
Die beiden stört dies aber nicht weil es eben eine Sache zwischen uns ist, die Leute sollen denken was sie sollen ist das Motto. Sie schreibt mir regelmäßig das Sie gerade Lust hat, was sie perverses geträumt hat, wir geben uns Kosenamen und senden uns zweideutige Emojis und so weiter, wir sind da allesamt sehr locker.

Sie findet mich attraktiv und er hätte nichts dagegen wenn ich mit ihr oder wir zu dritt miteinander intim werden würden, was schon länger ihr Wunsch ist. Damals beim kennenlernen fand ich Sie nicht sehr attraktiv aber als Mensch sehr anziehend, mit den ganzen Gesprächen und erlebnissen wurde ich allerdings immer heißer auf sie.
So gut wie immer kommen gerade von ihr Andeutungen und klare Aussagen dazu, er zieht mit wobei ich vermute das sie ihn da eher in der Hand hat oder auch lenkt,
und er ihre Interessen eher duldet als unterstreicht, obwohl von ihm auch regelmäßig andeutungen kommen aber nicht so extrem wie von ihr. Selbst wenn ich mit ihm unter 4-Augen spreche betont er das er kein Problem damit hätte wenn ich mit ihr intim werden würde, oder wir zu 3, ich kann aber nicht deuten ob es nur spaß oder ernst gemeint ist.

Vor kurzem haben die beiden mir erzählt das sie sich über das Thema "Langfristige-Partnerschaft" ausführlich unterhalten hätten.
Die beiden haben in dem Sinne keine offene Beziehung vereinbart, sondern das er gewisse Vorlieben die Sie ihm nicht erfüllen kann/will mit einer fremden
Frau ausleben darf, sie darf wiederrum mit einem Kerl ihrer Wahl zur Abwechslung ins Bett steigen, ebenso sollen Partnertausch sowie 3er oder später sogar 4er ausprobiert werden. Fremdgehen ist keine Option, und da beide den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen aber dennoch Lust auf mehr verspüren, habe Sie diesen Weg eingeschlagen.


Da ich in letzter Zeit sehr oft zu besuch war, wurde ich gefragt wie ich einen 3er in einer Partnerschaft bevorzugen würde, ob besser
mit einer Fremden Person oder mit einer nahestehenden, was mich schon gewundert hatte. Geantwortet habe ich, dass die beiden das für sich selbst entscheiden müssen,
und Ihnen die Vor,-und Nachteile beider Möglichkeiten nach kurzem einlesen näher gebracht.

Kurz darauf meldeten sich beide unerwartet in einem Forum an, wo es eben um Sextreffen,-Partnertausch etc. Geht. Natürlich wurden die beiden direkt
zu gespamt mit Nachrichten, gerade weil Sie auch offen niedergeschrieben haben was Sie eigentlich suchen (3er/ONS für beide/Partnertausch) erfreut sendete Sie mir diverse 
Screenshots, ich wusste nicht ganz was ich davon halten soll und wusste auch nicht was ich groß dazu antworten sollte. Da ich mich irgendwie komisch gefühlt hatte,
schließlich war das ganze bisher immer nur unter uns Thema, wenn jemand in Frage kam dann ich, nun auf einen Schlag wird sich nach einer fremden Person umgeschaut
und mir davon auch noch berichtet. Fühle mich dabei etwas zur Seite geschrieben da ich vermute das wenn sie jemanden kennenlernen der den beiden sympathisch ist, ich in den Hintergrund
rücke, nicht nur auf das intime bezogen sondern vorallem auf die viele gemeinsame Zeit die wir verbringen. Praktisch jemand neues interessanteres, eine Art langfristiger "Ersatz" eben.

Sie wurde jedenfalls so scharf durch die Nachrichten aus dem Forum (beide hatten aber anscheinend kein interesse daran auf die schnelle einen fremden zu besuch kommen zu lassen)
dass ich eben wieder zu besuch kommen sollte, mit dem Ziel (laut ihr) das wir doch anfangen sollen uns Intim näher zu kommen.
Die beiden wollten es also tun und ich solle erstmal zuschauen und später mit einsteigen. Wir tranken was, Sie sagte zu uns beiden Jungs
wenn wir bereit wären sollen wir ihr bescheid geben. Er lenkte allerdings ab, so kam es zumindest vor, er sprach diverse belangenlose Themen an.
Für ihn ist das ganze also anscheinend? nichts, was auch in Ordnung ist aber dann muss er es sagen, gerade bei den ganzen sehr offenen Gesprächen.
Ihre Laune ging dadurch rapide in den Keller sodass der Abend relativ unspektakulär endete. Die Stimmung war im nachhinein auch eher bedrückt.
Sie sagte zum Ende hin sogar, dass wenn ich Lust verspüren würde, ja wisse wo ich mich melden könne, undzwar bei einem Kumpel mit dem ich vor langer Zeit mal einen dreier hatte???
(Story kennt sie) Ganz nach dem Motto, sorry, mit uns wird das nun nichts mehr, aber aus welchem Grund plötzlich. Daraufhin meinte sie, sie würde ihren Sekt noch leer trinken und ins Bett gehen.
Der Abschied war im Gegensatz zu sonst auch eher sehr schwach/flüchtig. Von vornerein wurde allerdings betont das ich anders drauf wäre als sonst, ich war eben gestresst durch Termine zuvor und dauern klingelndem Handy, aber am meisten hat meiner Laune natürlich das mit der Forenanmeldung zugesetzt, ich war halt nicht so gut drauf habe es aber auch nicht ansprechen wollen weil es komisch rüber kommt.


Nun stellen sich mir folgende Fragen:
-Schade ich der Freundschaft mit intimen Kontakt zu dritt oder wenn ich sogar mit ihr ohne oder auch in seiner Anwesenheit ficke?
Ich hatte schon mit inzwischen zwei guten Freundinnen etwas (teilweise einmalig) und der Freundschaft hat es nicht geschadet.
Im Thema 3er und 4er hatte ich auch schon Erfahrungen genießen dürfen, mit einem guten Freund und seinem Verhältnis zum beispiel, hier hat es auch nicht geschadet.
Wie sieht es hier aus? Schließlich ist er ein sehr guter Freund, Sie seine Frau und die beiden bedeuten mir etwas. Außerdem ist diese ständige Spannung zwischen uns vorhanden, würde diese eventuell verschwinden? Man kennt es ja, alles ist interessant und aufregend
bis es geschehen ist.

-Auf mich macht es den Eindruck als wären die beiden sehr unschlüssig, ich verstehe nicht so ganz wieso ständig gesagt wird das wenn, dann mit mir, aber sich dann
aus dem nichts im oben genannten Forum angemeldet wird mit dem Ziel Sex mit einer fremden Person zu haben und mir dies noch stolz gezeigt wird.
Soll mir das nun sagen das dass Interesse an mir verloren gegangen ist? Oder soll es soviel heißen wie, komm jetzt mal in die Pötte und tu was.
Ich ziehe eben meistens mit, wenn Sie den dreier zum beispiel direkt anspricht, warte ich immer zuerst seine Reaktion ab und bringe mich dann ein.
Da ich eben nicht zu 100% weiß ob er ihre Interessen wirklich teilt, auch wenn er dies ohne sie bestätigt. Außerdem hieß es schon öfters von ihr aus, irgendwann kommt es bestimmt dazu, dann hieß es wir müssten es bald mal ausprobieren, dann auf einmal soll ich sofort vorbeikommen.


Seltsame Situation, beschäftigt mich aber, von daher die Frage an euch wie Ihr euch Verhalten würdet.
Ich hätte schon Lust mit den zweien und zu schauen wo das hinführt, will aber unserer Freundschaft auch keinen schaden zufügen.
Würden die beiden sich jemand anderen ins Boot holen wäre das auch kein Weltuntergang für mich, nur vermute ich wie gesagt
das unser Kontakt sich dadurch automatisch minimieren wird.
Ich vermute das die beiden sich die Tage jemanden zum kennenlernen einladen, und sich auf diesem Wege nach einem geeigneten Kandidaten umschauen werden.

Wie soll ich das ganze in Zukunft handhaben? Sollte ich mich besser von intimitäten distanzieren?

bearbeitet von Vemev95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute jetzt einfach mal, daß beide genauso aufgeregt und unsicher waren wie du.

Die Anmeldung im Forum vermutlich dem Wunsch geschuldet ist, eben diesen Dreier zu haben aber statt einer unbekannten Person, jemanden dabei zu haben dem man vertraut.

Ich würde es einfach nochmal ansprechen. Deine Gefühle und Sorgen kund tun und offen kommunizieren das du ganz und gar nicht abgeneigt bist, allerdings auch gewisse Bedenken hinsichtlich der Freundschaft hast.

Ich vermute es wird dann nicht lange dauern, bis du zum zweiten Versuch kommst und dann allerdings auch etwas zielgerichteter vorgehen solltest, wenn das Ding funktionieren sollte.

Viel Spaß..

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn das thema schon so lange präsent ist sind dann nicht nur irgendwelche flausen im brausebrand. ich würde es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Kommunikation und Regeln . sind hier sehr wichtig. Die müssen sie festlegen. 

Sobald es seltsam wird, die Stimmung nicht top oder Eifersucht bemerkbar, solltet ihr das abbrechen und nichts erzwingen. Auch wenn es nichts wird, solltet ihr das danach locker nehmen können.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Klare Kommunikation und Regeln . sind hier sehr wichtig. Die müssen sie festlegen. 

 

 

Würden Sie vermutlich gerne, wenn Sie denn wüssten welche das wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Vemev95 schrieb:

Seltsame Situation, beschäftigt mich aber, von daher die Frage an euch wie Ihr euch Verhalten würdet.
Ich hätte schon Lust mit den zweien und zu schauen wo das hinführt, will aber unserer Freundschaft auch keinen schaden zufügen.

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle! 

Sieh dir doch einfach mal das Verhalten der beiden an. Dabei geht die Initiative für einen "Dreier" doch eindeutig von der Frau aus! Während sein Verhalten ganz klar zeigt, dass er noch nicht dazu bereit ist. Fraglich, ob er überhaupt jemals so weit sein wird? Äußerst fraglich! 

So gesehen, würdest du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur deren Beziehung Schaden zufügen, sondern auch gleich der Beziehung zwischen euch dreien ...

Würde mir daher gut überlegen, ob es dir das wert ist. Ein kurzer Kick, aber die Reue könnte lange sein ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was der pmixi sagt. Offene Beziehungen, 3er, etc. bekommen nicht viele Pärchen sauber hin. Da muss man ne gewisse Independence voneinander haben und darum fürchten die beiden eben, weil sie nicht wissen wie es danach ist. Im Kopf hört sich alles toll an, aber da werden sicherlich Spannungen herrschen, wann und wie es dann wirklich dazu kommen sollte.

Wenn sich das so ewig hinzieht und da auch komische Stimmung entsteht, definitiv die Finger davon lassen, sonst wirst du dir da wirklich auf Dauer die Freundschaft zerschießen. Wobei ich es mit "Frau wegbumsen" eher so sehe, dass sie das selbst entscheiden soll und mit ihm klären soll. Wenns für beide okay ist, why not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre hier verdammt vorsichtig, wenn dir an deiner Freundschaft zu deinem "guten Kumpel aus der Kindheit" etwas liegt. 

Lass es mich noch deutlicher aussprechen: Ich würde es sein lassen, da die Ausgangssituation ziemlich ungünstig ist. 

Sie steht auf dich, du stehst auf sie - während der vergangenen Zeit hat sich bei euch eine Dynamik der Anziehung aufgebaut die du wahrscheinlich selber und sie auch nicht richtig beschreiben kannst. Es ist die Mischung aus Attraction und Verbotenem, dein Freund spielt, so lese ich es heraus, hier bei ihr und dir nur eine Art des Kontrolleurs der das ok gibt das ihr übereinander herfallen könnt. Das zeigt ja auch eindeutig das die Initiative von ihr aus geht.  Wenn es dann soweit kommt und ihr zu dritt im Bett landen solltet ist Eifersucht und absolutes Chaos vorprogrammiert weil sie nur auf dich und du nur auf sie fixiert bist. Er wird dann die Rolle eines Zuschauers einnehmen auch wenn ihr klare regeln habt spürt er die Dynamik, diesen funken der überspringt zwischen euch. 

Wenn dir wirklich was an euerer Freundschaft liegt, solltet du es meiner Meinung nach nicht tun. 

Am 17.7.2020 um 13:30 , Vemev95 schrieb:

Sie findet mich attraktiv und er hätte nichts dagegen wenn ich mit ihr oder wir zu dritt miteinander intim werden würden, was schon länger ihr Wunsch ist. Damals beim kennenlernen fand ich Sie nicht sehr attraktiv aber als Mensch sehr anziehend, mit den ganzen Gesprächen und erlebnissen wurde ich allerdings immer heißer auf sie.
So gut wie immer kommen gerade von ihr Andeutungen und klare Aussagen dazu, er zieht mit wobei ich vermute das sie ihn da eher in der Hand hat oder auch lenkt,
und er ihre Interessen eher duldet als unterstreicht, obwohl von ihm auch regelmäßig andeutungen kommen aber nicht so extrem wie von ihr. Selbst wenn ich mit ihm unter 4-Augen spreche betont er das er kein Problem damit hätte wenn ich mit ihr intim werden würde, oder wir zu 3, ich kann aber nicht deuten ob es nur spaß oder ernst gemeint ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Vemev95 schrieb:

Hallo zusammen, ich werde nach Feierabend noch auf eure Antworten, danke übrigens dafür, eingehen.

 

Jedenfalls ist es am Wochenende passiert. Nach im Thread erwähnten Abend an dem die Stimmung mies war, fragte er mich übers Wochenende ob ich auf einen Trunk vorbeikommen mag.

Dies tat ich, von Anfang an war die Stimmung wieder sehr ausgelassen und spannend. Sie trank relativ wenig falls was wegen der Kinder sein sollte, eben um kein Risiko einzugehen.

Nach etwas scherzerei entschloss ich mich auf seinen Wunsch mein Auto stehen zu lassen und mit Ihm etwas mehr zu trinken. Wir waren zwar nicht wirklich betrunken sondern eher angetrunken, entschieden uns aber weil es ihr zu kühl wurde hereinzugehen. Da die kleine noch sehr jung ist und von daher nicht im eigenen Zimmer sondern noch im Wohnzimmer schläft, also im kleinen Bettchen, landeten wir im Schlafzimmer auf dem Teppich (wieso auch immer) und sprachen über Gott und die Welt.

Bis hierher gab es noch Distanz wobei sie zwischen uns lag. Irgendwann landeten wir im Bett (sie wieder in der Mitte) um zu schlafen. Sie lag mit dem Gesicht und Armen zu mir, er hinter ihr. Ich merkte anhand der Decke das er da irgendwas mit seinen Händen macht. Irgendwann legte ich meine Hand auf ihren Arm, sie begann mir durchs Haar zu streichen und mich zu kraulen, was er auch sah, es war also kein Problem. Irgendwann ging Sie mir an den Bauch, ich ging bei ihr auch weiter herunter und spürte seine Hand schon. Bzw. Hatte er ihr bereits den BH und das Höschen unter der Decke ausgezogen. Weiterhin fasste sie mich mit beiden Händen an und ging langsam Richtung meiner Shorts wobei er sie inzwischen per Hand und Zunge Oral befriedigte. Ehe ich meine Shorts auszog hatte sie bereits meinen Schwanz im Mund und blies zugegeben unfassbar gut. Im Anschluss packte ich sie sodass ich wieder unten herankomme mit Händen und Zunge, währenddessen blies sie ihm einen und knutschte wie wild mit ihm.

Die kleine Tochter schrie mehrmals auf da es schon in der früh war, die Dame wollte aufstehen, er ging aber freiwillig. Nachdem er wieder kam wiederholte sich das mit der kleinen noch einige male bis er wegblieb um ihr das Flässchen zu machen. Ich fragte sie noch einmal ob das in Ordnung sei wenn wir jetzt weitermachen würden weil sie nicht aufhörte, sie stimmte zu. Nachdem ich mich mit Händen und Zunge an ihrer Brust und untenherum gemacht hatte, küssten wir mit Zunge wie wild, und begangen mit dem Akt selbst, in sämtlichen Stellungen langsam wie schnell und küssten uns dabei weiter.

 Als wir irgendwann komplett nass geschwitzt fertig waren, trat ich aus dem Schlafzimmer und suchte direkt das Gespräch zu ihm. 100% wohl war mir nicht im gegenüber zu treten, er klopfte mir allerdings auf die Schulter, lächelte und fragte "Ob sein Pferd gut reiten würde". Wir saßen noch einige Zeit draußen auf Terrasse, tranken Kaffee rauchten ein paar Zigaretten und sprachen offen über das was geschehen war. Die ganze Aktion zog sich über fast 5 Stunden, es war also sehr ausgelassen.

Im nachhinein war die Stimmung wie sonst, locker und hemmungslos. Sie bedankte sich mit einem Kuss für "Die neue Erfahrung". Im nachhinein schrieb er mir nochmals das ich mir keinen Kopf machen solle und alles beim alten bleiben würde.

Heute schrieb sie mir das Sie in Zukunft noch einiges mehr ausprobieren wollen, und mich doch gerne dabei hätten bezüglich des Vertrauens, Zb. Beim Sex oder auch Kennenlernen mit neuen Kerlen oder auch Frauen.

 

Soviel dazu, ich empfand es als extrem dreckig, intensiv und unfassbar gut. Ich packte sie sogar am Hals und sagte ihr Sachen wie "du dreckiges Stück, ich wollte dich schon immer mal ficken" Sie ging darauf tierisch ab, meine Art ist dies eigentlich nicht. Ich war nun der erste mit dem sie seit beginn der Partnerschaft geschlafen hätte, nun hätten die beiden Lust auf mehr, ich würde es wieder tun. Natürlich kann ich alles was in Zukunft passieren wird jetzt nicht voraus sehen, ich denke und hoffe aber das unserem Verhältnis zueinander dies nicht geschadet hat. Geplant war es übrigens laut Aussage der beiden nicht, diesmal hat er ja sogar Angefangen Sie auszuziehen und so führte eines zum anderen. Im Prinzip kam er ja nun nicht zum Schuss, betonte aber im nachhinein das er gerne zugeschaut hätte wie ich mit ihr ficke. Nachdem ich weg war trieben es beide alleine wohl nochmals ausgelassen bis es unter die Dusche ging.

 

bearbeitet von Vemev95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte 20, seit 4 Jahren zusammen und bereits zwei Kinder?
Klingt für mich nach einer RTL 2 Doku...

Steck dein Schwanz lieber in andere Frauen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.