3325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Promo39 schrieb:

Wenn mein Urlaub beginnt mach ich den 3 mm kurzhaar thread auf. Vllt Jammer ich dann rum weil ich keine glatze habe und schon 45 j. bin 😏

Tbh ist für mich der einzige Nachteil von ner Glatze, dass einem im Sommer die Sonne so aufs Fell brennt. 😂

Ja mach halt. @DirtyRabbit und ich werden parat stehn. 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Tbh ist für mich der einzige Nachteil von ner Glatze, dass einem im Sommer die Sonne so aufs Fell brennt. 😂

Ja mach halt. @DirtyRabbit und ich werden parat stehn. 😏

Cap oder satt Sonnencreme …am besten beides 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich erinnere mich zumindest daran, dass Typ mal deutlich mehr gelayed hat (Wann war das, 2023?!), glaub im Jahr um die 10 verschiedenen Frauen oder sogar bisschen mehr, davon paar auch f+. Heißt für mich, dass er könnte wenn er wollte, aber sich diese Standards wohl auferlegt hat. Ob das jetzt für ihn fluch oder segen ist… Dahingestellt, aber für mich kein grund getriggert zu sein

Selbst 10 Lays sind bei seiner Date-Dichte wenig. Aber wie so oft: Es zählt nicht was irgendwann mal war, sondern nur was jetzt ist. Fußballprofis, die dann doch keine geworden sind, weil sie eine Knieverletzung hatten oder der Lottomillionär der alles in den Sand gesetzt hat, gibt es genug. Erzähl das mal einer Frau, mal schauen ob deine alten Erfolge irgendeinen Vorteil haben, wenn du im Jetzt ein Penner bist. 

Und was für Standards sollen das denn sein, wenn man weniger layt als die meisten Nerds, Simps und Beda-Kuscheltiere? Gibt dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder er erzählt Mist, oder er kommt an die Frauen die er gerne hätte einfach nicht ran. Beides ist nicht gerade toll. 

Als angeblich so toll aussehender Date-Profi mit dem Charme von allen James Bond Darstellern zusammen, müsste man doch genug Auswahl von genau den Frauen die man will haben, oder nicht?

Auswahl zu haben bedeutet nicht, dass man Hundert HB5 auf die Seite schiebt, sondern dass man so viel Auswahl hat, um von guten Frauen die besten auszuwählen und diese dann flachzulegen. Selbst ein Nerd hat eine enorm große Auswahl, wenn er sich nur auf die übergewichtigen Frauen mit 100 kg + beschränkt.

Hier kann also keine Rede davon sein, dass er elegant auf seinem Sofa liegt und einer HB8 nach der anderen eine Absage erteilt. Dazu müsste er dann auch tatsächlich Lays vorweisen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Dazu müsste er dann auch tatsächlich Lays vorweisen können. 

und 8er (hab mal ne Liste gesehen, objektiv warens 6-7er glaub ich und subjektiv eher 5-6er...nagel mich ned fest, irgendwo hier auf den 140 Seiten hab ichs bis aufs letzte Prozent mit Nachkommastelle ausgerechnet)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag - habs gefunden, da hatten Holy und Hexer auch was zu gesagt.

Zitat
Am 24.6.2024 um 20:46 , DirtyRabbit schrieb:

So war der Score ums ganz genau zu nehmen

Persönlich war es 5,25 (ich hab nur durch 14 geteilt und das letzte weggelassen - der Wert wäre noch niedriger wenn ich nicht den Mittelwert genommen hätte...)

Objektiv aufgerundet 6,36 - die 6,7 waren wohlwollend in dem Zitat da ich bei 5-6 die 6 zur Rechnung hinzugezogen habe, welche ich nun durch den genauen Wert von 5.5 ersetzt habe weil Du es ja so genau möchtest.

Also hast Recht, nehme es zurück. Statt 5-6 wie im Post heute Mittag sind es 5-6,4 (aus meiner Sicht)

*Bilder entfernt da Alt und nicht mehr sichtbar*

Ja gut. Das Ding ist, dass du einen sehr "speziellen" Frauen Geschmack hast (Latinas, Schönheitsops, viel Fake etc). Holywaters und Hexers Bewertungen waren deutlich höher und deckten sich eher mit meiner eigenen Einschätzung.

Holywater:

1.png.1a94e840afc7be99d727d8336a0a3715.png

Hexer:

2.thumb.png.044eb3d29c177e8dacf85886d9d4637a.png

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Bewertungen höchst subjektiv sind @DirtyRabbit. Frauen die du gut findest würde ich auch schlechter raten, da sie eher nicht mein Typ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

und 8er (hab mal ne Liste gesehen, objektiv warens 6-7er glaub ich und subjektiv eher 5-6er...nagel mich ned fest.)

Genau das denke ich mir ja, dass seine Frauen eher im unteren Segment mitspielen. Klar, kann man 5-6er HBs einen Korb geben, da ist keine Kunst dabei. Die Frage ist halt, warum man mit denen überhaupt in einen Videochat geht.

So weit ich mich erinnern kann hatte er einmal tatsächlich eine HB8 getroffen, bei der er dann so nervös war, dass er sich völlig anders verhalten hat. Er ist es also so gar nicht gewohnt von wirklich schönen Frauen umgeben zu sein. Das hat dann nichts mit Auswahl zu tun, sondern mit Notnagel, wo er sich dann halt noch die hübscheren aussucht. Aber die hübscheste von den HB5 oder 6 sind halt noch immer nur eine HB5 oder 6. 

Und das erschreckende ist, dass er nicht einmal die flachlegen kann. Stattdessen verplempert er seine Zeit mit Mondspaziergängen, Handlesen und streitet mit den HBs herum wer denn nun die 3,50 für den Kaffee bezahlt. Und das nennt er dann "Imperium" und "gefangen im Typ87 Frame". Der einzige der im Typ87 Frame gefangen ist, ist er selbst, weil seine Selbstreflexion und Einsicht gegen Null geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mals schrieb:

Selbst 10 Lays sind bei seiner Date-Dichte wenig. Aber wie so oft: Es zählt nicht was irgendwann mal war, sondern nur was jetzt ist. Fußballprofis, die dann doch keine geworden sind, weil sie eine Knieverletzung hatten oder der Lottomillionär der alles in den Sand gesetzt hat, gibt es genug. Erzähl das mal einer Frau, mal schauen ob deine alten Erfolge irgendeinen Vorteil haben, wenn du im Jetzt ein Penner bist. 

Und was für Standards sollen das denn sein, wenn man weniger layt als die meisten Nerds, Simps und Beda-Kuscheltiere? Gibt dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder er erzählt Mist, oder er kommt an die Frauen die er gerne hätte einfach nicht ran. Beides ist nicht gerade toll. 

Als angeblich so toll aussehender Date-Profi mit dem Charme von allen James Bond Darstellern zusammen, müsste man doch genug Auswahl von genau den Frauen die man will haben, oder nicht?

Auswahl zu haben bedeutet nicht, dass man Hundert HB5 auf die Seite schiebt, sondern dass man so viel Auswahl hat, um von guten Frauen die besten auszuwählen und diese dann flachzulegen. Selbst ein Nerd hat eine enorm große Auswahl, wenn er sich nur auf die übergewichtigen Frauen mit 100 kg + beschränkt.

Hier kann also keine Rede davon sein, dass er elegant auf seinem Sofa liegt und einer HB8 nach der anderen eine Absage erteilt. Dazu müsste er dann auch tatsächlich Lays vorweisen können. 

Geht hier ja nicht unbedingt um die Erfolge, sondern dass er die Fähigkeit hat, Frauen zu vögeln, wenn er will.

Ich finde es auch gar nicht verkehrt, aus dieser Position selbst zu bestimmen, welche HB man knallen will und welche nicht, je nach den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Genau das denke ich mir ja, dass seine Frauen eher im unteren Segment mitspielen. Klar, kann man 5-6er HBs einen Korb geben, da ist keine Kunst dabei. Die Frage ist halt, warum man mit denen überhaupt in einen Videochat geht.

So weit ich mich erinnern kann hatte er einmal tatsächlich eine HB8 getroffen, bei der er dann so nervös war, dass er sich völlig anders verhalten hat. Er ist es also so gar nicht gewohnt von wirklich schönen Frauen umgeben zu sein. Das hat dann nichts mit Auswahl zu tun, sondern mit Notnagel, wo er sich dann halt noch die hübscheren aussucht. Aber die hübscheste von den HB5 oder 6 sind halt noch immer nur eine HB5 oder 6. 

Und das erschreckende ist, dass er nicht einmal die flachlegen kann. Stattdessen verplempert er seine Zeit mit Mondspaziergängen, Handlesen und streitet mit den HBs herum wer denn nun die 3,50 für den Kaffee bezahlt. Und das nennt er dann "Imperium" und "gefangen im Typ87 Frame". Der einzige der im Typ87 Frame gefangen ist, ist er selbst, weil seine Selbstreflexion und Einsicht gegen Null geht. 

Moment, wenn das für IHN 8er sind kann er sie ja so bezeichnen ...ist ja unser Ding ob wir das auch so sehen oder nicht.

Manche bezeichnen Ihren Alfa Romeo auch als "Rennwagen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

Geht hier ja nicht unbedingt um die Erfolge, sondern dass er die Fähigkeit hat, Frauen zu vögeln, wenn er will.

Ich finde es auch gar nicht verkehrt, aus dieser Position selbst zu bestimmen, welche HB man knallen will und welche nicht, je nach den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen. 

Hört ihr alle nicht zu?

Diese angebliche Fähigkeit hat er eben nicht, weil er ansonsten Frauen flachlegen würde. Warum sonst sollte jemand zu 56 Dates im Jahr gehen, wenn er dann nur 2 Lays daraus bekommt? Ich mein, reden wir hier von Männern, oder von Frauen, die ihren Disney-Prinzen suchen? Und selbst die lassen sich öfter flachlegen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er ganz bewusst nichts flachlegt. Wozu? Weil er auf "die Richtige" wartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Moment, wenn das für IHN 8er sind kann er sie ja so bezeichnen ...ist ja unser Ding ob wir das auch so sehen oder nicht.

Klar, kann er bezeichnen wie er möchte. Kann auch zu meiner übergewichtigen Nachbarin sagen, dass sie nur schwere Knochen hat und auf den Bildern eigentlich ganz dünn aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Klar, kann er bezeichnen wie er möchte. Kann auch zu meiner übergewichtigen Nachbarin sagen, dass sie nur schwere Knochen hat und auf den Bildern eigentlich ganz dünn aussieht. 

ist ja am Ende sein Bier ob er die 8en aussortiert oder ned (ich mein potthässlich waren die ja auch ned), lass ihn seine Erlebnisse niederschreiben und Input liefern.

Am End besser als "ich hab die hier und da gefickt" obwohl er daheim gejaxxed hat.

Traurig und schade find ich nur die nicht vorhandene Lernkurve, da tut sich halt nix.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ist ja am Ende sein Bier ob er die 8en aussortiert oder ned, lass ihn seine Erlebnisse niederschreiben und Input liefern.

Am End besser als "ich hab die hier und da gefickt" obwohl er daheim gejaxxed hat.

Traurig und schade find ich nur die nicht vorhandene Lernkurve, da tut sich halt nix.

Darum gehts ja. Ist ja sein Leben und kann machen was er will. 

Aber mit welchem Zweck macht er das noch, wenn er überhaupt nicht willens ist die Kritik hier anzunehmen. Das ist ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern er weiß ja selbst, dass er erfolglos ist und das ist ja ganz klar an den Zahlen ablesbar. Ändert auch nichts daran, wenn er dann wieder schreibt, dass Dates einfach ein Hobby von ihm sind, er das so gerne macht blabla. Jeder Mann weiß, dass, wenn jemand nichts flachlegt, er nichts flachlegen kann. Und nicht, dass er nichts flachlegen will. Ansonsten könnte er auch in einen Sportverein gehen oder sich beim Häkel-Kurs anmelden, wenn es ihm nur um soziale Interaktion gehen würde. 

Aus Pickup-Sicht ist dieser Thread hier aber mittlerweile zum absoluten Negativbeispiel geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Jeder Mann weiß, dass, wenn jemand nichts flachlegt, er nichts flachlegen kann.

vielleicht eskaliert er ja deshalb nicht, KC NUR wenn man sicher layed 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Mals schrieb:

Hört ihr alle nicht zu?

Diese angebliche Fähigkeit hat er eben nicht, weil er ansonsten Frauen flachlegen würde. Warum sonst sollte jemand zu 56 Dates im Jahr gehen, wenn er dann nur 2 Lays daraus bekommt? Ich mein, reden wir hier von Männern, oder von Frauen, die ihren Disney-Prinzen suchen? Und selbst die lassen sich öfter flachlegen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er ganz bewusst nichts flachlegt. Wozu? Weil er auf "die Richtige" wartet?

Resettet er denn regelmäßig?

Falls nein, liegt es wahrscheinlich nicht an seinen Skills, dass er nur Schabracken findet.

Will auch hier nicht zu sehr Stellung beziehen. Mir ist OG egal, was andere im OG schaffen oder nicht schaffen ist mir egal und ich interessiere mich nen Scheiß für entsprechende Threads. Demensprechend hab ich nicht die geringste Ahnung, was er wo und wie gebacken bekommt. Weiß nur, dass er regelmäßig macht und postet - was mehr ist als die meisten hier machen.

Negativbeispiel... maybe. Muss es auch geben. Sich auf OG konzentrieren ist halt sowieso ne Verzweiflungstat. ...sogar für Frauen.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Resettet er denn regelmäßig?

Falls nein, liegt es wahrscheinlich nicht an seinen Skills, dass er nur Schabracken findet.

Will auch hier nicht zu sehr Stellung beziehen. Mir ist OG egal, was andere im OG schaffen oder nicht schaffen ist mir egal und ich interessiere mich nen Scheiß für entsprechende Threads. Demensprechend hab ich nicht die geringste Ahnung, was er wo und wie gebacken bekommt. Weiß nur, dass er regelmäßig macht und postet - was mehr ist als die meisten hier machen.

Negativbeispiel... maybe. Muss es auch geben. Sich auf OG konzentrieren ist halt sowieso ne Verzweiflungstat. ...sogar für Frauen.

Kann dir bestätigen, dass es nicht so ist. 

Ich lerne auch viele Frauen im echten Leben kennen. Wenn es bei ihm also im OG so schlecht laufen sollte, könnte er ja auch ins Reallife übergehen. Bei mir zumindest unterscheiden sich die Frauen im OG und Reallife nicht sonderlich was das Aussehen betrifft. 

Dennoch stimmt deine Annahme aus folgendem Grund nicht: Warum sollte jemand, der HB8 flachlegen kann, sich dann die ganze Zeit im OG aufhalten und sich 56 Mal im Jahr treffen, wenn es dort so schlecht ist? Ich geh doch nicht auf ein Date, mit einer Frau, die mir nicht gefällt. Da ist es wohl viel wahrscheinlicher, dass er einfach ständig eine Abfuhr bekommt, sobald sie ihn kennengelernt haben. Wenn er im OG nur HB5 kennenlernt, dann ist das ganz einfach sein Marktwert und dann wird er ohne viel Glück auch im Reallife nichts besseres bekommen. 

Und ich will hier gar nicht das Fass mit Top-Frauen usw. aufmachen, sondern nur mal auf das optische gehen. Und optisch gesehen gibt es im OG mehr als genug HB8 oder höher. Die werden dir halt nur nicht angezeigt oder matchen nicht mit dir, wenn du selbst nur einen Marktwert von HB5-6 hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eben. Aber jeder weiß ungefähr was 5,6,7,8 usw sind da gibt es schon recht viel Überschneidungen. Da sollte man sich nix vormachen. Gibt aber wie immer den persönlichen Geschmack und Ausnahmen. Erinnere mich an eine die ein herzförmigen Kopf hatte, fast wie ein gerundetes Dreieck. Also wirklich krass ausgeprägt. Alle so geht gar nicht. Aber Promo da will ich drauf 😀

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Da sie gut aussieht gab ich dem ganzen eine Chance, obwohl sie mit Hobbys, wie Horn spielen (Um Himmels willen), Faschingsverein usw direkt Abturn war.

Sah im Videochat süß aus wie sie da am Baggersee lag, jedoch musste ich das ganze schon nach 1 Minute beenden da ihr extremer Dialekt eher so klang, als würde jemand ein Alpenhorn rückwärts blasen.

Redflag: Dialekt und Hobbys.

Absolut geile Auswahl an „Red Flags“

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Mals schrieb:

Wenn es bei ihm also im OG so schlecht laufen sollte, könnte er ja auch ins Reallife übergehen.

100%

vor 21 Minuten, Mals schrieb:

Wenn er im OG nur HB5 kennenlernt, dann ist das ganz einfach sein Marktwert und dann wird er ohne viel Glück auch im Reallife nichts besseres bekommen. 

Seh ich anders.

OG bringt bei Männern nicht ansatzweise die Ergebnisse wie DG oder NG.

Du kannst als Mitt40er im NG locker ne Anfang 20 HB7 Pullen - wenn du nichts anbrennen lässt - aber im OG wäre das, ohne zu lügen, ohne die Fotos und das Aussehen zu maxen, ohne einen wahren Eiertanz zu veranstalten, seltenst möglich.

Zeitaufwand 15 Minuten bis 3 Stunden.

Deshalb würde ich ihm zu RL raten, um seinen Outcome zu verbessern. Dann wird er auch nicht mehr so oft auf Dates den kürzeren ziehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Seh ich anders.

OG bringt bei Männern nicht ansatzweise die Ergebnisse wie DG oder NG.

Du kannst als Mitt40er im NG locker ne Anfang 20 HB7 Pullen - wenn du nichts anbrennen lässt - aber im OG wäre das, ohne zu lügen, ohne die Fotos und das Aussehen zu maxen, ohne einen wahren Eiertanz zu veranstalten, seltenst möglich.

Zeitaufwand 15 Minuten bis 3 Stunden.

Deshalb würde ich ihm zu RL raten, um seinen Outcome zu verbessern. Dann wird er auch nicht mehr so oft auf Dates den kürzeren ziehen.

Trifft auf die meisten Männer zu, aber eben nicht auf alle. 

Wenn du Defizite beim Aussehen hast, dann ist OG ziemlich schlecht. Bei ihm ist es aber ja nicht (nur) das Aussehen, sondern vor allem sein schlechtes Game. Da wird auch das Reallife nicht viel änern können, solange er nicht an sich arbeitet und sich selbst hinterfragt. Dann sind wir aber ja an dem entscheidenden Punkt angekommen: Wenn er ins Reallife übergeht, dann wäre er genau der Typ, dem durch Glück mal eine besoffene reinläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mals schrieb:

Bei ihm ist es aber ja nicht (nur) das Aussehen

Weiß jemand, wie er aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Weiß jemand, wie er aussieht?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Aus Pickup-Sicht ist dieser Thread hier aber mittlerweile zum absoluten Negativbeispiel geworden. 

Hat leider schon was der Satz. Viel vom ursprünglichen Pickup Gedanken ist tatsächlich nicht mehr erkennbar. Damals ging es in einem Field Report noch um Dinge wie Routinen, AA, Negs, NG/DG, Rapport, C&F, Wings, Target isolieren, Cockblocker etc. 

Davon liest man in diesem Topic herzlich wenig. Spontan kommt mir nur die "Mysteriöser Turm Routine" in den Sinn die Typ87 regelmässig macht. Aber ansonsten, keinerlei Iteration, kein PDCA- Zyklus, es wird jedes mal das gleiche Programm abgespult und wenn die Sterne gerade günstig stehen, dann klappt der Lay. Aber alleine wenn man die investieren Jahre betrachtet, dann würde man viel mehr Professionalität und Routine erwarten.

Das Topic hat Unterhaltungswert, das will ich ihm nicht absprechen. Aber viel mehr ist da leider nicht. Besonders Neulinge können nicht wirklich was mitnehmen, eher ne Ahnung wie man es nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Auf Wunsch von @Typ87 wird dieses Topic geschlossen. 

Ach komm @Typ87 mach das nicht.
Lass dich doch jetzt nicht abfucken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Bei ihm ist es aber ja nicht (nur) das Aussehen

Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass es bestimmt nicht am Aussehen liegt, also ist alles von dir gesagte Quatsch. Zumal Game erlernbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.