2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich kam, sah und verschwand, da die Person, welche ich antraf, wenig mit der auf den Bildern zu tun hatte. Als hätte die Gute ihre übergewichtige Zwillingsschwester zum Date geschickt.

 

 

Und wahrscheinlich stand in ihrem Profil, dass sie gerne und viel Sport macht...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Und wahrscheinlich stand in ihrem Profil, dass sie gerne und viel Sport macht...

haha ich weiß was Du meinst, es gibt aber tatsächlich Menschen die viel Sport machen und überhaupt nicht danach aussehen weil die Ernährung nicht passt - und die macht nunmal 70-80% aus.

Sieht man z.B. im Gym auch oft...manche kenn ich seit 5 Jahren und die sehen 1:1 aus wie vorher obwohl die 4x die Woche gehen.

Finde es aber auch lustig wenn son Pommespanzer da "bin aktiv im Poledance" drin stehen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha ich weiß was Du meinst, es gibt aber tatsächlich Menschen die viel Sport machen und überhaupt nicht danach aussehen weil die Ernährung nicht passt - und die macht nunmal 70-80% aus

Jep! Ich bin so ein Exemplar 😄

3 - 4 x die Woche im Gym und 1 x die Woche Bouldern.

Sehe aber gar nicht danach aus 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, bakura schrieb:

Jep! Ich bin so ein Exemplar 😄

3 - 4 x die Woche im Gym und 1 x die Woche Bouldern.

Sehe aber gar nicht danach aus 

ist ja auch egal wenn das nicht Dein Ziel ist optisch danach auszusehen sondern innerlich fit zu sein.

Gibt genug die nach Außen voll athletisch aussehen aber das Innenleben (organe etc.) kompletter Totalschaden ist - und umgekehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Es lebe übrigens das Telefonieren vor den Dates.

Ja dann irgendwie doch nicht, oder

vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Vom texten her war sie mir nur semi-sympatisch, außerdem fand ich es relativ komisch, dass sie nicht mit mir vor dem Date telefonieren wollte. Naja, da wir aus der gleichen Stadt kommen, sie auf ein Date drängte und von den Bildern her wie eine HB7 aussah, sagte ich zu.

Reicht es für eine Frau aus, von den Bildern her eine HB7+ zu sein, dass du deine eigenen Standards vernachlässigst? Stelle ich mir beim OG mit Facetune, Photoshop, richtiges Licht und richtige Kameraperspektive etc. schwierig vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja dann irgendwie doch nicht, oder

Reicht es für eine Frau aus, von den Bildern her eine HB7+ zu sein, dass du deine eigenen Standards vernachlässigst? Stelle ich mir beim OG mit Facetune, Photoshop, richtiges Licht und richtige Kameraperspektive etc. schwierig vor.

Unser @Typ87 mal wieder klassisch von Photoshop / uralten Fotos jebaited geworden. 😅

Das Bild bringt es eben schon ziemlich akkurat auf den Punkt:

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Unser @Typ87 mal wieder klassisch von Photoshop / uralten Fotos jebaited geworden. 😅

Das Bild bringt es eben schon ziemlich akkurat auf den Punkt:

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

Bestes Foto zu OG ever

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bestes Foto zu OG ever

Ist natürlich nicht korrekt. 

Im OG wimmelt es nur so von qualitativen HBs, die genug davon haben, im RL von charmanten Mistkerlen angequatscht zu werden.

Und die jetzt im OG nach den einfühlsamen, zärtlichen, humorvollen, warmherzigen und lieben Männern suchen, die im RL nie so richtig zur Geltung kommen.

bearbeitet von holywater
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

Oberflächlich wie Meeresalgen
Erstes Date mit Melanie, HB5, 31, Bachelor in irgendwas

Mit Melanie schrieb ich nur sehr wenig und tat so als würde ich ihre copy & paste Texte nicht als solche identifizieren. Vom texten her war sie mir nur semi-sympatisch, außerdem fand ich es relativ komisch, dass sie nicht mit mir vor dem Date telefonieren wollte. Naja, da wir aus der gleichen Stadt kommen, sie auf ein Date drängte und von den Bildern her wie eine HB7 aussah, sagte ich zu.

Das "Date" lief folgendermaßen ab: Ich kam, sah und verschwand, da die Person, welche ich antraf, wenig mit der auf den Bildern zu tun hatte. Als hätte die Gute ihre übergewichtige Zwillingsschwester zum Date geschickt.

Melanie: Hi
Typ87: Hi Melanie
"Umarmung“
Typ87: Sry, aber es passt für mich leider nicht
Melanie:...Und das hättest du mir nicht vorher sagen können?
Typ87: Nein, da ich dich gerade zum ersten Mal live sehe...
(Aggro) Melanie: .... Also dann bist du echt oberflächlich und mit oberflächlichen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!!!
Typ87: Okay, schönen Abend dir noch.

Joah, jetzt hat die Gute beim nächsten Prosecco-Abend mit den Mädels was zu erzählen. Wie assi doch die Jungs auf Tinder sind. Oder die Frauen welche Bilder von vor 5 Jahren reinstellen. Ich freute mich jedenfalls das ich nach 20 Minuten wieder zu Hause war und mich cooleren Dingen widmen konnte.

Es lebe übrigens das Telefonieren vor den Dates. Dadurch habe ich mir schon so viele Treffen sparen können. Zwar bisschen erschreckend wie viele Girls da wegfallen da sie mir nicht sympatisch sind, aber lieber so als in live. Hätte bei der Guten hier auch darauf bestehen sollen, aber whatever.

 

Das könnte was werden das du aufhörst Mädels zu treffen bzw. weiter zu Daten wenn sie dir nicht zusagen. Weiter so….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha ich weiß was Du meinst, es gibt aber tatsächlich Menschen die viel Sport machen und überhaupt nicht danach aussehen weil die Ernährung nicht passt - und die macht nunmal 70-80% aus.

Sieht man z.B. im Gym auch oft...manche kenn ich seit 5 Jahren und die sehen 1:1 aus wie vorher obwohl die 4x die Woche gehen.

Finde es aber auch lustig wenn son Pommespanzer da "bin aktiv im Poledance" drin stehen hat.

Tja…Duplo usw. am Abend in Mengen macht halt bei 99% der Leute alles kaputt. Tagsüber Kalorien einsparen und in gym und abends zerhauen die sich alles wieder 🙄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2023 um 15:11 , 0815Sören schrieb:

Kondome schützen nicht nur vor schwangerschaft 

Hab ich was anderes gschrieben? So abgedroschen das ist: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Typ87 schrieb:

Es lebe übrigens das Telefonieren vor den Dates. Dadurch habe ich mir schon so viele Treffen sparen können.

Aber, dass die vermeintliche HB7 tatsächlich ein Pommes-Panzer oder Landwal ist, hört man am Phone auch nicht unbedingt raus...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Aber, dass die vermeintliche HB7 tatsächlich ein Pommes-Panzer oder Landwal ist, hört man am Phone auch nicht unbedingt raus...

Wenn man zwischen den Sätzen verdächtiges Chipstütenrascheln hört, dann einen Verbindungsunterbruch vortäuschen und auflegen.

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 18:38 , Typ87 schrieb:

Das "Date" lief folgendermaßen ab: Ich kam, sah und verschwand, da die Person, welche ich antraf, wenig mit der auf den Bildern zu tun hatte. Als hätte die Gute ihre übergewichtige Zwillingsschwester zum Date geschickt.

An der Stelle ein kleiner Tipp:

https://pimeyes.com/en (wie google Rückwärtssuche nur in gut)

Die IA erkennt selbst auf verschwommen Fotos das Gesicht, durchsucht das gesamte Internet und wird in 95% der Fälle fündig.

Unglaublich mächtiges tool! Wenn es irgendwo in den tiefen des Internets mal ein Bild von der Person gegeben hat, das Programm findet es!

Meist bekommt man auch direkt das entsprechende Xing oder LinkedIn Profil angezeigt.

Das hat mir schon so manche negative Überraschung erspart und gehört imo zur Grundausstattung im OG

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Meist bekommt man auch direkt das entsprechende Xing oder LinkedIn Profil angezeigt.

Das hat mir schon so manche negative Überraschung erspart und gehört imo zur Grundausstattung im OG

Dafür muss man doch zahlen oder habe ich das was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Typ87 schrieb:

Bevor ich die Gute von hinten nahm, ging ich runter und leckte Alibi-mäßig erst kurz die Muschi, bevor ich meine Zunge in ihren Arsch steckte. Tja, sie hatte nichts dagegen und so konnte ich meiner großen Leidenschaft des Arschleckens nachgehen.

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.