21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schreibe seit ungefähr 1 1/2 Wochen mit einer Dame (Sie 18, Ich 19) Wir kennen uns bereits von früher ein wenig durch unseren Freundeskreis. Haben viel geschrieben und viel gealbert. Habe sie dann für knapp eine Woche gefreezt nachdem wir beschlossen haben uns zu Treffen da ich vereisen musste und dort keine Zeit hatte mit ihr zu schreiben. Nach der Woche hab ich ihr wieder geschrieben und wir haben uns dann getroffen. Das Treffen verlief gut wir haben viel gelacht und uns viel erzählt. Ich habe sie dann mit dem Auto noch heim gefahren und wir haben uns kurz verabschiedet. Sie ist dann gegangen mit den Worten tschüss und bis.. bald? Ich sagte dann nur „bis bald 😉“ zu ihr. Gestern hab ich ihr dann wieder geschrieben (einen Tag danach) ob sie diesen Samstag zeit hat und ob sie mit mir abends bei mir was kochen will. Einige Stunden danach dann die Antwort „Ich habe leider keine Zeit“. Der Klassiker. Die Frau ist echt eine Bombe und will sie echt nochmal treffen zum eskalieren. War ein Koch-Date Vorschlag doch schon zu viel? Was soll ich jetzt tun? Für Nexten finde ich es zu früh vor allem haben wir uns echt super verstanden und ich hatte auch das Gefühl dass da mehr geht. Also was kann ich tun? Soll ich ihr einen Alternativen Termin vorschlagen oder sie fragen wann es ihr passt?

bearbeitet von Bande90
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lese irgendwie nichts von Eskalation beim ersten Date. was hast du versucht und wo wurde geblockt?

würde jetzt erstmal die Füße stillhalten - ist ja nicht ungewöhntlich, dass n 18jähriges Mädel Samstags schon verplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde da erstmal locker dranbleiben. Kann ja sein, dass sie wirklich keine Zeit hat. Date schien ja gut zu laufen. Die nächsten Tage oder Wochen nochmal anschreiben und fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

lese irgendwie nichts von Eskalation beim ersten Date. was hast du versucht und wo wurde geblockt?

würde jetzt erstmal die Füße stillhalten - ist ja nicht ungewöhntlich, dass n 18jähriges Mädel Samstags schon verplant ist.

Eskalation war fürs zweite Date geplant. Es war auch nicht lang 1 1/2 Stunden und dann musste ich gehen und hab sie noch schnell nach Hause gefahren.
 

Soll ich nichts schreiben? Will sie wirklich gerne nochmal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Würde da erstmal locker dranbleiben. Kann ja sein, dass sie wirklich keine Zeit hat. Date schien ja gut zu laufen. Die nächsten Tage oder Wochen nochmal anschreiben und fragen. 

Nachricht lesen und nächste Woche nochmal anschreiben? Soll ich ihr dann ein anderes Treffen vorschlagen oder bei dem Koch-Date Vorschlag bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib beim Koch-Date. Finde ich, wenn das erste Date gut lief, an sich okay. Auf was du halt Lust hast. 

Wenn du Bock hast mit ihr zu schreiben, kannste ja auch weiterhin mit ihr schreiben. Bisschen normales WA hin und her und dann wenn´s passt nach nem neuen Termin fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Bleib beim Koch-Date. Finde ich, wenn das erste Date gut lief, an sich okay. Auf was du halt Lust hast. 

Wenn du Bock hast mit ihr zu schreiben, kannste ja auch weiterhin mit ihr schreiben. Bisschen normales WA hin und her und dann wenn´s passt nach nem neuen Termin fragen. 

Okay schreibe sie einfach nächste Woche nochmal an und schlage wieder das Kochen vor. Denke mal unter der Woche geht auch? Sie hat noch Schule aber ich denke mal das passt.

 

Ist glaube ist scheiße jetzt noch normal mit ihr zu schreiben. Hab ja einen Korb bekommen und dafür soll sie ja nun nicht „belohnt“ werden mit mir schreiben zu können.

 

 

Soll ich ihr denn noch was auf ihre Nachricht schreiben oder einfach auf gelesen setzen und nächste Woche wieder schreiben?

bearbeitet von Bande90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bande90 schrieb:

Okay schreibe sie einfach nächste Woche nochmal an und schlage wieder das Kochen vor. Denke mal unter der Woche geht auch? Sie hat noch Schule aber ich denke mal das passt.

 

Ist glaube ist scheiße jetzt noch normal mit ihr zu schreiben. Hab ja einen Korb bekommen und dafür soll sie ja nun nicht „belohnt“ werden mit mir schreiben zu können.

 

 

Soll ich ihr denn noch was auf ihre Nachricht schreiben oder einfach auf gelesen setzen und nächste Woche wieder schreiben?


Du solltest jetzt primär erst mal etwas runterkommen und chillen sonst verhaust du das nur durch dein Podestdenken.
Das hatte wohl schon ersten beim Date Einfluss.

Mind. Kino (Berührungen) solltest du eigentlich von anfangs an einbauen, wenn das alles klappt und die Stimmung passt sollte eigentlich auch immer der KC drin sein. Hier solltest du auch nie die Ausrede bringen, vonwegen war nicht geplant. Du solltest das eigentlich immer einplanen und wenn es dann halt mal nicht passt , dann geht das mit mit dem KC zwar oft auch noch auf dem zweiten Date (falls es eins gibt), aber mind. Kino muss da immer dabei sein, ausser du willst Ihre neue beste Freundin werden.

Betreffend dem Schreiben:
Das ist sicher nicht per se schlecht, aber es gibt halt genügend Jungs die nicht mehr als ein oberflächlicher Smalltalk zustande bringen und es mit der Menge oder dem Invest übertreiben.
Somit ist die Empfehlung halt nicht zuviel zu schreiben, da man es damit auch versauen kann.
Wenn du jetzt aber natürlich mit Ihr einen guten Chat hast, sprich die Stimmung passt beide investieren und du vielleicht ein Highlight zur Sprache bringst vom ersten Date das Ihr gefallen hat und du dadurch positive Gefühle bei Ihr auslöst, dann ist das natürlich ein idealer Zeitpunkt um im Anschluss nach einem Date zu fragen.

Da musst du halt selber wissen , ob du sowas drauf hast oder ob Textgame nicht deine Stärke ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, es sind jetzt ein paar Tage verstrichen und ich bleibe dabei dass ich nochmal ein Treffen klar machen möchte.

 

Nur noch mal zur Info, wir haben ungefähr 4 Tage geschrieben (es lief super sie hat viel Interesse gezeigt) und dann musste ich verreisen und wir haben nicht mehr geschrieben da ich dort keine Zeit fürs Schreiben hatte habe ich sie ignoriert. Eine Woche später haben wir uns getroffen und gequatscht und was gegessen. Lief ganz gut. Jedoch noch kein Aktionen von mir beim treffen.. ich hab sie dann nach Hause gefahren und Sie hat sich verabschiedet mit den Worten „dann bis bald?..“ Ich meinte nur „ja“. Einen Tag später wollte ich sie für Samstag zu mir zu einem Koch Date einladen habe jedoch nur ein „Ich habe leider keine Zeit“ zurückbekommen. Meine Vermutung.. Kochdate ist schon zu viel vielleicht? Oder doch keine Interesse? Wirklich keine Zeit? Das Treffen war für einen Samstag Abend angesetzt.

 

Wir haben seit dem auch nicht mehr geschrieben, ich habe ihr nur ein Okay geschrieben. Wie gehe ich weiter vor? Soll ich sie offen fragen wann sie Zeit hat oder wieder einen festen Termin vorschlagen? Ich glaube wenn ich sie offen frage wann sie die Woche Zeit hat weiß ich wenigstens ob sie überhaupt bock hat und muss nicht nochmal fragen.

 

Was meint ihr? Und wie könnte diese Frage aussehen? Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erst mal ein Hi wie gehts? Um zu schauen ob sie mir antwortet? Und dann fragen ob sie diese Woche Zeit hat und lust hat mit mir zu kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkt halt bisschen beledigit nur okay und dann nicht mehr schreiben

hier sehr gutes video fuer text game

mach zwei termine als auswahl fuer das naechste date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wirkt halt bisschen beledigit nur okay und dann nicht mehr schreiben

hier sehr gutes video fuer text game

mach zwei termine als auswahl fuer das naechste date

Na ja hättest du eine Woche lang vor dem Treffen weiter geschrieben.. ja hätte vielleicht mal ab und zu schreiben können aber hatte halt auch einfach nicht die Zeit dazu.

 

Zwei Termine klingt gut. Erst mit kleinem Einspieler? Hi wie gehts oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wirkt halt bisschen beledigit nur okay und dann nicht mehr schreiben

hier sehr gutes video fuer text game

mach zwei termine als auswahl fuer das naechste date

Ah und bei dem Koch Date bleiben ja oder anderes vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bande90 schrieb:

Ah und bei dem Koch Date bleiben ja oder anderes vorschlagen?

video geschaut und verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RoyalDutch schrieb:

video geschaut und verstanden?

Ja gerade geschaut.

 

Ich war ja schon mit ihr im Textgame und wir haben uns echt super verstanden und viel gelabert. Bank ausrauben hier.. was trinken da... hab sie dann für eine Woche ja ignoriert und kriege jetzt keine richtigen Antworten mehr. Ich zeige euch mal den Chat nach dem ich wieder zuhause war:

 

Ich: Hi ich bin zurück, hast du morgen Abend um.... zeit lass uns ins....
Sie: Sorry hab heute abend keine zeit aber morgen so um ......

Ich: Okay dann bis morgen Abend


 

Nach unserem ersten Treffen

 

Ich: Hi hast du ...... Zeit? Lass uns bei mir kochen. Ich bin gegen .... bei dir und dann fahren wir einkaufen.

Sie: Ich habe leider keine Zeit

 

Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie sich zwischen jeder Nachricht 7-24 Stunden Zeit genommen hat. Sonst hat sie mir immer sehr schnell geschrieben. Will sie mir eins auswischen und zeigen wie das ist ignoriert zu werden?

 

Geht man nach dem Video bin ich gerade bei Silence. Wir haben uns ja aber schon getroffen. Soll ich jetzt nochmal 3 Tage mit ihr schreiben? Entweder Attraction ist da oder nicht.. oder? Was soll ich tun? Soll ich bei dem Koch Date bleiben und sie erneut fragen mit zwei Terminen für diese Woche? Wie soll ich sie fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bande90 schrieb:

Ja gerade geschaut.

 

Ich war ja schon mit ihr im Textgame und wir haben uns echt super verstanden und viel gelabert. Bank ausrauben hier.. was trinken da... hab sie dann für eine Woche ja ignoriert und kriege jetzt keine richtigen Antworten mehr. Ich zeige euch mal den Chat nach dem ich wieder zuhause war:

 

Ich: Hi ich bin zurück, hast du morgen Abend um.... zeit lass uns ins....
Sie: Sorry hab heute abend keine zeit aber morgen so um ......

Ich: Okay dann bis morgen Abend

 

warum ging es hier nicht weiter?

du fragst an sie gibt dir eine alternative warum wurde da nichts konkretes weiter geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bande90 schrieb:

 

Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie sich zwischen jeder Nachricht 7-24 Stunden Zeit genommen hat. Sonst hat sie mir immer sehr schnell geschrieben. Will sie mir eins auswischen und zeigen wie das ist ignoriert zu werden?

 

jungs es geht nie um euch wenn euch eine frau, die ihr daten wollt, nicht mehr schreibt. sie ist weder beleidigt, noch spielt sie hard to get noch will sie euch einen auswischen...

sie verliert einfach ihr interesse an dir. und warum? weil du das eisen nicht geschmiedet hast als es heiß war. und jetzt schreibt sie halt mit einem anderen und an dich denkt sie vermutlich schon nicht mehr.

also nicht vergessen comfort und rapport aufzubauen zwischen den dates....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bande90 schrieb:

Geht man nach dem Video bin ich gerade bei Silence. Wir haben uns ja aber schon getroffen. Soll ich jetzt nochmal 3 Tage mit ihr schreiben? Entweder Attraction ist da oder nicht.. oder? Was soll ich tun? Soll ich bei dem Koch Date bleiben und sie erneut fragen mit zwei Terminen für diese Woche? Wie soll ich sie fragen?

ja natürlich musst du am ball bleiben. nicht dass du viel schreiben müsstest, vorallen nix banales, aber eure zusammenhängende kommunikation ist die grundlage für eure treffen. und das ist ein wesentlicher teil von attraction. oder was soll attraction sein?

setze eine schöne männliche leere hülle an einen tisch mit einem mädel, die mal richtig bock auf flirten und spaß hat. aber er redet nicht, sitzt nur stumm da. glaubt weil er gut aussieht, wird sie gleich auf seinem schoß sitzen... passiert aber nicht. stattdessen schnauft sie nach dem zweiten kaffee ohne richtiges gespräch und rollt die augen vor langeweile...

weil frauen immer alternativen haben und männer selbst eine langweilige mangels alternativen vögeln würden...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RoyalDutch schrieb:

warum ging es hier nicht weiter?

du fragst an sie gibt dir eine alternative warum wurde da nichts konkretes weiter geplant?

Wurde es doch. Hab nur ein wenig weggestrichen. Wir haben uns danach getroffen.

 

Also soll ich erst wieder anfangen mit ihr zu schreiben und dann nochmal nach einem date fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 18:04 , Bande90 schrieb:

Vielleicht erst mal ein Hi wie gehts? Um zu schauen ob sie mir antwortet? Und dann fragen ob sie diese Woche Zeit hat und lust hat mit mir zu kochen?

Du bist viel zu passiv. Probier es doch mal aktiv: "Mir hat das letzte treffen mit dir sehr gefallen, morgen koche ich mein Weltberühmtest -insert random essen hier-, wenn du ganz brav bist, darfst du mal probieren".

Ende. Wenn du sie nach Terminen fragst überlässt du ihr die initiative und gibst Wert  ab. Selbst wenn Sie an dem Datum keine Zeit hat, wird sie wenn sie Interesse hat einen Gegenvorschlag machen. Wenn sie dir dann wieder erklärt sie hat keine Zeit ohne Gegenvorschlag, dann ist es dein Job "Get a Life" zu praktizieren und dich um dein spannendes Leben zu kümmern. Es gibt nicht nur eine Frau.

 

LG,


Daikanta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2020 um 09:17 , Bande90 schrieb:

schreibe seit ungefähr 1 1/2 Wochen mit einer Dame 

Ich versuche möglichst fix das erste Treffen auszumachen. Ist Geschmackssache und natürlich auch davon abhängig, wie es bei euch beiden zeitlich passt. Wenn es mal länger dauert, ist das so und man sollte sich dann auch nicht stressen. Aber das ganze Geschreibe vor dem ersten Treffen kann unter Umständen ein Attraction-Killer sein. Erst recht, wenn das Textgame mal nicht 1A ist.

Kombiniert mit dem Freeze auf Deiner Reise hast Du das Zeitfenster um Attraction zu gewinnen nicht optimal ausgenutzt. Das Mädel hat Alternativen und so früh am Anfang bist Du einfach nicht Stammgast in ihrem Köpfchen.

Am 14.8.2020 um 09:17 , Bande90 schrieb:

„Ich habe leider keine Zeit“. 

Kann 1000 Gründe haben. Kann auch mal sein, dass sie wirklich keine Zeit hat. Lohnt also nicht, sich darüber Gedanken zu machen. 

Mit genug Attraction hätte sie aber vielleicht auch einen Gegenvorschlag gemacht. Diese hättest Du beim ersten Date aufbauen können.
Was @Nemesis88 und @a.supertrampschon geschrieben haben: Beim ersten Treffen ist wohl zu wenig Kino gelaufen. Du sagtest ja selber, dass da nicht viele Berührungen waren. Berührungen sind aber wichtig um der Dame zu signalisieren, dass Du sie als Weibchen begehrst und nebenbei zeigt es, dass Du ein Mann bist, der weiss was er will.

Am 18.8.2020 um 06:37 , Bande90 schrieb:

Also soll ich erst wieder anfangen mit ihr zu schreiben und dann nochmal nach einem date fragen?

Ja, wie andere hier schon sagten. Kurze Intro-Message, dann auf das Treffen überleiten. Möglichst mit gutem und vor allem interessanten Textgame. @Daikanta schrieb ein gutes Beispiel.
Oder: Wenn sie sich meldet, sie eh gerade am Telefon ist und Du dich damit wohl fühlst ruf sie doch mal an um ein Treffen auszumachen. Ist ein bisschen direkter als dieses Getipper und du hast auch direkt eine Antwort. Aber nur wenn du selbstbewusst am Hörer bist.

bearbeitet von rich in mind's eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.