18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde. 

Ich bin neu hier und suche ein Rat, bzw was ihr davon hält.

ich 27

sie 25

 

Kennen uns drei Wochen, von Anfang an eine Magische Anziehung die ich momentan genieße. Sie ist wenn ich bei ihr bin sehr anhänglich lieb die Nähe. Sehen wir uns nicht, spielt sie spiele und ist distanzierter, paar Stunden nicht antworten einfach Off gehen etc. Halt was viele Frauen machen. Anfangs bin ich drauf rein gefallen. Und bin etwas hinter her gerannt. Sie war von Anfang noch nicht offen für eine Beziehung und war sich auch nicht sicher mit uns. Spieß um gedreht mich Rar gemacht andere Frauen getroffen etc etc und diese Spielchen einfach umgedreht. Hatten ne Woche kein Kontakt. Die Nacht war ich bei ihr und hab mal wieder meine Künste frei Bahn gegeben dass sie Multiple Explesionen erleben durfte, mir haben in der Zeit andere Frauen geschrieben Handy war leider auf den Nacht Schrank. und ich bemerkte wie sie da etwas einfersüchtig reagiert hat, darauf hin habe ich gesagt sei nicht einfersüchtig momentan ich bin doch gerade bei dir und nicht bei ihr dan habe ich etwas gelacht und meinte wir haben beide freie Bahn und können ja jetzt noch tun und machen was wir wollen. Sie darauf hin mach mach mir egal Uff paar  Minuten später  Nächste Runde nächstes Glück Netflix gegessen Wein Getrunken was man halt so macht. 

 

Heute Morgen war sie total anhänglich lang an mir und fragt meinst du eine Beziehung würde Gut laufen. Darauf hin meinte schauen wir was die zeit bringt und so lange wir uns akzeptieren frei Raum lassen zum Atmen denke ich schon. Darauf hin sagte sie dass stimmt aber wenn du deine Aggression bekommst(bin sehr inpulsiv gerade gegen über andere Männer die mich blöd angucken. Da flipp ich halt manchmal aus. ) stört mich etwas. Ich sagte dass krieg ich schon hin Jeder hat seine Kanten du auch. Darauf hin küssten wir und paar Minuten später rauchten eine und verbrachten den Mittag noch. 

 

Was meint Ihr Zeit Verschwendung oder warten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger rauchen. ansonsten verstehe ich die frage nicht. du darfst dich auf ihr spielchen nicht einlassen, sonst verlierst du!

bleib stets bei dir, wenn du weg bist konzentriere dich auf dein job/studium/training usw. und kein spielchen mehr! ansonsten läuft doch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, willkommen im Forum. 🙂 

Also zuerst empfehle ich die die Formatierungs Vorlagen einzuhalten, sodass dein Thread übersichtlicher ist. Wenn du das im Nachhinein änderst, sind dir hier alle dankbar.

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Sie ist wenn ich bei ihr bin sehr anhänglich lieb die Nähe. Sehen wir uns nicht, spielt sie spiele und ist distanzierter, paar Stunden nicht antworten einfach Off gehen etc. Halt was viele Frauen machen.

Das ist typisches Bindungsverhalten. Wenn auch für eine 25-jährige etwas stark. Ist sie eher unerfahren? 

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Anfangs bin ich drauf rein gefallen. Und bin etwas hinter her gerannt. Sie war von Anfang noch nicht offen für eine Beziehung und war sich auch nicht sicher mit uns.

An der Stelle kann ich dir sagen, dass du mies Attraction einbüßen musstest, dass du ihr hinterher gelaufen bist. Das nächste Mal, wenn sich eine Frau nicht "sicher" ist, freeze. Da gibt es hier im Forum das berühmt berüchtigte Zitat von Paolo Pinkel. Das kannst du dir ausdrucken und dann wird dir das nie wieder passieren. ist gut, dass du das aber auch erkannt hast.

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Spieß um gedreht mich Rar gemacht andere Frauen getroffen etc etc und diese Spielchen einfach umgedreht.

Das war die richtige Reaktion! +1

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Heute Morgen war sie total anhänglich lang an mir und fragt meinst du eine Beziehung würde Gut laufen.

Daraus resultierte das. Alles im grünen Bereich.

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Darauf hin meinte schauen wir was die zeit bringt und so lange wir uns akzeptieren frei Raum lassen zum Atmen denke ich schon.

Zu viel Salz in die Suppe getan. Lass sie ruhig noch etwas mehr zappeln, sie ist eine Person die Drama braucht und dieses Drama wird immer schlimmer, umso mehr sie dich sicher hat. Die spielt sonst Ball mit dir. das willst du nicht.

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Darauf hin sagte sie dass stimmt aber wenn du deine Aggression bekommst(bin sehr inpulsiv gerade gegen über andere Männer die mich blöd angucken. Da flipp ich halt manchmal aus. ) stört mich etwas.

Eifersucht ist der Beziehungs-Killer Nr.1.

Frag dich unbedingt, woran es liegt, dass du eifersüchtig bist. Hast du angst, dass andere Männer besser sein könnten, als du? Bist du dir in ihrer Gegenwart nicht über deinen Wert bewusst? Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dann wird die Eifersucht sich in Luft auflösen. Vorausgesetzt DU willst das.

vor 23 Minuten, Feel105 schrieb:

Was meint Ihr Zeit Verschwendung oder warten ? 

Wie gesagt, sie genießt das Hoch und Tief von Gefühlen und sie wird dich immer provozieren, damit du ihr das gibst. ich würde es bei einer FB belassen, außer sie kommt in Zukunft etwas mehr runter. Momentan klingt es nach einer kleinen Dramaqueen. Ich will nichts behaupten, ohne zu wissen, ob das stimmt, aber es ist eher diese Richtung, laut deines Textes. Wie sehr du darauf Bock hast, musst du wissen.

Edit: Was @Zappa zu den Spielchen sagt, damit hat er absolut Recht. Wenn du jetzt gerade aus gehst, kannst genau beobachten, wie sich ihr Verhalten entwickelt und dann weißt du am besten, ob du eine Beziehung anpeilen solltest und ob es Sinn mit ihr macht.

Kakao 🙂 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Feel105 schrieb:

Heute Morgen war sie total anhänglich lang an mir und fragt meinst du eine Beziehung würde Gut laufen.

Ufff. Habs 3x gelesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal tut es mir Leid, ich bin gebürtig nicht von hier und der Textaufbau fehlt mir schwer daran arbeite ich. 

Zappa hast du Recht werde ich mir zur Herzen nehmen und einfach mal Freezen und nicht das Spiel mit spielen und mich mit mir selbst beschäftigt in der Zeit.

Kalter Kakao

danke für dein Langen Feedback.  Desweitern ja sie hatte noch nicht so viele Freunde im Thema Beziehung ist meiner Meinung noch etwas unerfahren.

bedeutet Freezen Ingorieren nicht beachten und wenig Aufmerksamkeit schenken kurz und bündig Antworten ? 

Das Salz lass ich nächste mal weg und lass sie etwas mehr zappeln. 

Zur Sache ob ich dass will dass entscheide ich spontan es gibt viele Frauen und ich Pick mir die Kirsche raus, werde ich zu Gefühlsvoll mach ich Rückzieher wurde oft verletzt früher. 

Ich bin nicht einfersüchtig dass ist bei mir auch wenn ich allein bin. So nach dem Motto ich schenke der Welt Respekt ob Mann oder Frau schaut mich jemand provozierend an Dreh ich halt manchmal am Rad.

Remo war dass mit den dreimal lesen auf mein Deutsch bezogen falls ja tut mir leid.

 

ich bin von ihr weg, gerade daheim kam gleich ne WhatsApp mit nen lustigen Video kurz geschrieben darauf hin habe ich gesagt so ich muss jetzt mal weiter geh ins Fitness. Wir hören uns viel Spaß bla bla dies das was man halt schreibt Wundert mich nur dass sie direkt danach den Kontakt haben will. 

 

Wenn’s nicht klappt nächste her, Weiter leben auch wenn’s etwas schade wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Feel105 schrieb:

(bin sehr inpulsiv gerade gegen über andere Männer die mich blöd angucken. Da flipp ich halt manchmal aus. )

Für mich hätte das erstmal höchste Priorität. Die Typen spiegeln Dir alle ne gravierende Baustelle zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört es dich, wenn dich andere Männer anschauen, dass du dann gleich Stress provozierst. Sowas machen nur idioten, die mit sich selbst nicht klar kommen - arbeiten daran und ändere das, sonst bist du kein wertvoller Teil der Gesellschaft! 
Mit der kleinen läuft es doch ganz gut, weiter so!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Feel105 schrieb:

Darauf hin sagte sie dass stimmt aber wenn du deine Aggression bekommst(bin sehr inpulsiv gerade gegen über andere Männer die mich blöd angucken. Da flipp ich halt manchmal aus. ) stört mich etwas. I

Das sollte dein Hauptfokus sein, dass zu ändern, wenn man sich so verhält kommt man rüber wie der letzte Kasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich etwas, falsch es gibt doch diese Typ Männer die provozieren. Die nimm ich mir halt in die Hände. Ich selbst suche kein Stress. Im Gegenteil Respekt gegen über andere steht bei mir sehr weit oben. 

Wisst ihr es gibt Menschen die nicht stark genug sind sich zu wehren gegen solche Personen. Und werden gepiesackt ausgelacht. Bis sie halt bei mir laden diese Affen dann gibst halt mal eine auf die Schnauze Alte Schule halt. Sie hatt es halt mit bekommen und denk vllt dass ich bei einer Frau Handgreiflich werden könnte denke ich zumindest was aber niemals passieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2020 um 15:28 , Kalter Kakao schrieb:

Hey, willkommen im Forum. 🙂 

Also zuerst empfehle ich die die Formatierungs Vorlagen einzuhalten, sodass dein Thread übersichtlicher ist. Wenn du das im Nachhinein änderst, sind dir hier alle dankbar.

Das ist typisches Bindungsverhalten. Wenn auch für eine 25-jährige etwas stark. Ist sie eher unerfahren? 

An der Stelle kann ich dir sagen, dass du mies Attraction einbüßen musstest, dass du ihr hinterher gelaufen bist. Das nächste Mal, wenn sich eine Frau nicht "sicher" ist, freeze. Da gibt es hier im Forum das berühmt berüchtigte Zitat von Paolo Pinkel. Das kannst du dir ausdrucken und dann wird dir das nie wieder passieren. ist gut, dass du das aber auch erkannt hast.

Das war die richtige Reaktion! +1

Daraus resultierte das. Alles im grünen Bereich.

Zu viel Salz in die Suppe getan. Lass sie ruhig noch etwas mehr zappeln, sie ist eine Person die Drama braucht und dieses Drama wird immer schlimmer, umso mehr sie dich sicher hat. Die spielt sonst Ball mit dir. das willst du nicht.

Eifersucht ist der Beziehungs-Killer Nr.1.

Frag dich unbedingt, woran es liegt, dass du eifersüchtig bist. Hast du angst, dass andere Männer besser sein könnten, als du? Bist du dir in ihrer Gegenwart nicht über deinen Wert bewusst? Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dann wird die Eifersucht sich in Luft auflösen. Vorausgesetzt DU willst das.

Wie gesagt, sie genießt das Hoch und Tief von Gefühlen und sie wird dich immer provozieren, damit du ihr das gibst. ich würde es bei einer FB belassen, außer sie kommt in Zukunft etwas mehr runter. Momentan klingt es nach einer kleinen Dramaqueen. Ich will nichts behaupten, ohne zu wissen, ob das stimmt, aber es ist eher diese Richtung, laut deines Textes. Wie sehr du darauf Bock hast, musst du wissen.

Edit: Was @Zappa zu den Spielchen sagt, damit hat er absolut Recht. Wenn du jetzt gerade aus gehst, kannst genau beobachten, wie sich ihr Verhalten entwickelt und dann weißt du am besten, ob du eine Beziehung anpeilen solltest und ob es Sinn mit ihr macht.

Kakao 🙂 

Du hast sowas von Recht mit dem Drama Extrems. Nach den Tag alles Super Sex sie schreibt von sich selbst aus Herze Kuss smiley. Etc heute hatte sie Stress an der Arbeit habe sie beruhigt.  Plötzlich kommt dass  habe danach nichts geschrieben sofort ignoriert freeze out auch wenn ich verletzt bin 

 

 

Ich glaube, das wird bei mir trotzdem nicht funktionieren

 

Also mehr als Freundschaft und weniger als Beziehung

 

Aber möchte dich trotzdem nicht verlieren

 

Weil du mir echt wichtig geworden bist

 

Aber ich bin dumm und werde alles verkacken . Ich bin nicht bereit

Bitte antworte mir etwas

 

Schimpfe mit mir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Feel105 schrieb:

habe danach nichts geschrieben sofort ignoriert freeze out auch wenn ich verletzt bin

warum hängst du da emotional schon so drin, dass dich ihr Drama verletzt? Ihr kennt euch 3(!!) Wochen, von denen ihr auch eine Woche keinen Kontakt hattet.

Ansonsten: Scheiss auf das, was sie da schreibt, sag ihr, sie soll heute Abend (oder wann du halt Lust hast) vorbei kommen. Und dann redest du nicht mit ihr über den Quatsch, sondern nimmst sie durch und gut is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, a.supertramp schrieb:

warum hängst du da emotional schon so drin, dass dich ihr Drama verletzt? Ihr kennt euch 3(!!) Wochen, von denen ihr auch eine Woche keinen Kontakt hattet.

Ansonsten: Scheiss auf das, was sie da schreibt, sag ihr, sie soll heute Abend (oder wann du halt Lust hast) vorbei kommen. Und dann redest du nicht mit ihr über den Quatsch, sondern nimmst sie durch und gut is...

Du hast Recht. Ich suche was festes wo ich mich binden kann, habe Kinderwunsch natürlich gebe ich dass nicht Preis. 

 

Aber was daraus passieren kann ist eine FB und am Ende bin ich Emotional noch tiefer drin, ich bin auch kein Gummiball. Sondern ein mensch aus Leib und Seele.

nicht mit dem Schwanz handeln nicht mit dem Bauch sondern mit den Verstand.ich brauch kein F+

Habe ihr geschrieben

ich verstehe dir alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bitte lieber TE schleunigst Nachtragen:

  •  

Konkrete Verführungssituationen

37

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

 

 

Bitte lieber TE schleunigst Nachtragen:

  •  

Konkrete Verführungssituationen

37

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Werde ich machen, was soll ich jetzt darunter verstehen ich habe ihr alles gute weiterhin gewünscht sie soll so bleiben wie sie ist. Jetzt liked sie meine Bilder mit Herzen. Was kann ich darunter deuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte Führung. Du sollst den Ton angeben. Ist doch mehr als offensichtlich. Nicht diskutieren, zu Ihr hin und ihr vorher sagen, wie sie Dich zu empfangen hat. Dann hart ficken und ein wenig spanking, und sie wird Dir zu Füßen liegen.

Nach der Nachricht von ihr, klingt es zumindest so, dass sie das braucht -allerdings unter Vorbehalt, denn ich kenne weder Dich noch sie.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafrat schrieb:

Sie möchte Führung. Du sollst den Ton angeben. Ist doch mehr als offensichtlich. Nicht diskutieren, zu Ihr hin und ihr vorher sagen, wie sie Dich zu empfangen hat. Dann hart ficken und ein wenig spanking, und sie wird Dir zu Füßen liegen.

Nach der Nachricht von ihr, klingt es zumindest so, dass sie das braucht -allerdings unter Vorbehalt, denn ich kenne weder Dich noch sie.

 

Ich danke dir Mann! Den Dank dir habe ich meine Eier behalten. Ich bin zu ihr hin, sie war distanziert. Also Ficken war nicht drin. 

Habe ihr gesagt dass ich Den Ton angebe den Weg führe, ich meine Vorstellung hab und wenn sie dass will kann sie mich begleiten auf Augenhöhe. 

Sie war sprachlos, sagte erst nichts und meinte ich geh mein Weg. Darauf hin küsste ich sie und sagte Lebewohl und bin gegangen.  Meine Eier sind bei mir und jetzt komplettes Freezen, bis sie von allein kommt. Bis dahin Date ich andere Frauen wenn sie zu spät ist Pech gehabt. 

 

Vielen ihr habt mir echt viel Kraft gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2020 um 23:58 , Feel105 schrieb:

 

Habe ihr gesagt dass ich Den Ton angebe den Weg führe, ich meine Vorstellung hab und wenn sie dass will kann sie mich begleiten auf Augenhöhe. 

Alpha kommunizierst du nicht, sondern das bist und lebst du.

Musste ich auch lernen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2020 um 23:58 , Feel105 schrieb:

 

Ich danke dir Mann! Den Dank dir habe ich meine Eier behalten. Ich bin zu ihr hin, sie war distanziert. Also Ficken war nicht drin. 

Habe ihr gesagt dass ich Den Ton angebe den Weg führe, ich meine Vorstellung hab und wenn sie dass will kann sie mich begleiten auf Augenhöhe. 

Sie war sprachlos, sagte erst nichts und meinte ich geh mein Weg. Darauf hin küsste ich sie und sagte Lebewohl und bin gegangen.  Meine Eier sind bei mir und jetzt komplettes Freezen, bis sie von allein kommt. Bis dahin Date ich andere Frauen wenn sie zu spät ist Pech gehabt. 

 

Vielen ihr habt mir echt viel Kraft gegeben!

wo hast du deine eier behalten? erst alles gute wünschen und das diese nummer?

bist definitiv mit deiner männlichkeit nicht im reinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.