Vergebene HB nach FC will „Gedanken ordnen“: Freeze oder Game weiter versuchen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 1/2

4. Etappe der Verführung: FC beim 1. Date, 2. Date: Küssen + Trockensex im Auto, 3. Date:  BJ (abgebrochen)

5. Beschreibung des Problems

Die HB übers Onlinegame kennengelernt. Beim ersten Date direkt teilweise heftiger SexTalk. Sind zu ihr, schön gevögelt, sie mochte es teils härter als ich. (Bin schon stolz gewesen, dass ich hier doch was gelernt habe 😊)

Zweites Date immer geflakt. Dann iwann: „Bin jetzt in festen Händen.“ Ich schlage vor, trotzdem was trinken zu gehen. Wir flirten, sie blockt Küssen paar mal ab („wäre ja Betrug“), dann doch, auch von ihr. Sie war mega scharf auf mich, wieder SexTalk („Ich schlucke gerne, aber Gesicht ist auch geil“ und steckt mir dann küssend die Zunge rein) und erzählt mir, dass sie es sich vor dem Treffen noch gemacht hat, „um nicht so geil zu sein.“ Und heult sich über ihren Fernbeziehungs-Looser-Freund aus, der ihr auch keine offene Beziehung erlauben würde. Ich sei dagegen eine echt gute Partie. Trotz ihrer Gewissensbisse landen wir auf meiner Rückbank. Sie bricht beim Hose ausziehen ab und wehrt sich auch gegen meine neuen Annäherungen. Also volles Drama. Ich versuche mich mit Kritik am Freund zurückzuhalten (Selbstkritik: hat nicht ganz so geklappt.) Ich bringe sie nach Hause und sage ihr, dass sie genau weiß, dass sie immer noch scharf auf mich ist und ich mich nicht mehr melden werde, wenn dann soll sie ankommen, sonst ist das jetzt ein Abschied. 20(!) Minuten später hatte ich eine Nachricht von ihr. Schreiben dann wieder, wieder ziemlich heiß.

Nächster Tag: Ich schreibe ihr nach ihrem Feierabend, dass ich sie sehen will und im Dunkeln abholen kann. Ok. Sie blockt ersten Kussversuch vor der Haustür. Dann doch, rein zu ihr. „Aber kein Sex, hab meine Beine nicht rasiert und immer noch einen Freund.“ Bei jedem Block immer kurz Schritt zurück, dann weiter gemacht: Am Ende sie auf allen Vieren, bläst mir einen und kriegt den Hintern versohlt (ihr Ding). Plötzlich wieder deutlicher Abbruch. „Es hätte mir sehr gefallen, wenn ich keinen Freund hätte. Hatte noch keine Zeit über alles nachzudenken.“ Sie bittet mich zu gehen. Hab ihr schon deutlicher gesagt, dass ich wenig von ihrem Freund halte, aber es sei ja ihre Sache, würde sie trotzdem gerne weiter kennenlernen nicht nur als Kumpel (Das war wahrscheinlich nicht gut von mir), dann eigentlich finaler Abschied.

Nächster Morgen (Letzten Dienstag): Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass das doch alles scheiße ist, sie mal überlegen soll, was sie will, wenn sie so geil auf mich war, es ihr eigentlich ja schon klar sei, und wenn sie das bis zum WE schafft wir dann ihre Ausflugsidee durchziehen und ich schon genau weiß, was ich will. Sie: „Ich versuche mal meine Gedanken zu ordnen und melde mich.“ Ich „ok“. Seitdem Funkstille. Ja, ich weiß, meine Nachricht ist inkongruent und viel zu needy, wollte halt unbedingt weiter was von ihr.

6. Frage/n

Wie jetzt weiter fortfahren?

Freezen (gibt es dafür einen Grund?) oder normal weitergamen versuchen?

Meine Idee: Noch bis Freitagmorgen/abend in Ruhe lassen, dann anrufen, sie könne ja weiter überlegen, aber in der Zwischenzeit können wir ja am Samstag die nächste Großstadt besuchen (neben einem Tantraseminar 😂 mit mir war das eine ihrer Ideen beim zweiten Date, plus noch andere Zukunftsideen). Also „Hole dich um 10 Uhr ab“ statt Gefühlstalk.

Ich könnte ihr also Zeit geben und mich gleichzeitig im Game halten (natürlich würde ich weiter flirten, küssen, vögeln wollen und versuchen)...

Kritik? Andere Vorschläge?

Würd halt gerne weiter Spaß mit der HB haben. Selten so eine unkomplizierte im Bett gehabt.

Gerne auch Rückmeldungen zu den Dates selber.

bearbeitet von CeciNestPasUnNom
Formatierung, Schriftgröße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn dein Ziel mit der Dame?

Wenn du nur vögeln willst würde ich dranbleiben. Ansonsten Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrX98 schrieb:

Was ist denn dein Ziel mit der Dame?

Wenn du nur vögeln willst würde ich dranbleiben. Ansonsten Next

Definitiv will ich sie vögeln! Ein Mädel, das so abgeht hatte ich selten bis nie.

Sollte sie ihren Typen iwann mal endlich verlassen, kann man über mehr nachdenken, aber das ist ja ihr Ding und braucht wahrscheinlich Zeit.

Problem ist halt, wie ich jetzt nochmal ans Vögeln komme. Siehe oben. Meine Nachricht war halt zu melodramatisch. Und sie blockt halt schon arg. Könnte mir gut ein LJBF oder „lieber nicht mehr Treffen“ vorstellen. Daher ja meine Idee, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Sollte sie ihren Typen iwann mal endlich verlassen, kann man über mehr nachdenken, aber das ist ja ihr Ding und braucht wahrscheinlich Zeit.

Kann man über mehr nachdenken? Dein Ernst? Hast du keine Alternativen? Wie kannst du an mehr wie Sex bei einer verrückten Fremdgeher-Ische denken?

Meiner Meinung nach hätte sie sich mehr Dominanz gewünscht. Einen BJ abgebrochen, WTF wie geht das? Kannst du die Szene Mal genauer schildern? "Lutsch fertig du kleine Schlampe" wäre mir da in den Sinn gekommen.

Deine Nachricht danach war komplett mies, viel zu rational, was interessiert dich ihr Konflikt mit dem Freund? Sie muss sich über nichts klar werden, du sollst vernünftig führen.

Du kannst ihr Carlos sein, indem du sie einfach hart durch nimmst und ihr gelaber vom Fernbeziehungs-Freund ignorierst.

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

übers Onlinegame

noch Fragen?

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Sind zu ihr, schön gevögelt

gut

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Fernbeziehungs-Looser-Freund aus, Ich versuche mich mit Kritik am Freund zurückzuhalten

Was soll das? Du kennst den Kerl nicht. Andere Menschen schlechtmachen um Frauen zu ficken ist sowas von Beta

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ich bringe sie nach Hause und sage ihr, dass sie genau weiß, dass sie immer noch scharf auf mich ist und ich mich nicht mehr melden werde, wenn dann soll sie ankommen, sonst ist das jetzt ein Abschied

Was soll das denn? Denkst du von einem Ultimatum wird sich ihr Verhalten jetzt plötzlich ändern?

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass das doch alles scheiße ist, sie mal überlegen soll, was sie will,

Weil du keine Alternativen hast

Also: Du lernst ein HB übers OG kennen, ihr fickt, sie entpuppt sich als versaut, aber kompliziert. Du bist völlig geflasht, weil du noch nie so einen "Erfolg" eingefahren hast, und bleibst jetzt dran, obwohl sie dich jedes Treffen blockt, in der Hoffnung nochmal so geilen Sex zu kriegen. Dass dein Selbstwert währenddessen auf Talfahrt in den Keller ist, ist dir völlig egal, bzw bemerkst es nicht mal. Daraus resultiert deine Illusion, dass du mit noch mehr Texten und Machen, irgendwas verändern wirst:

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass das doch alles scheiße ist, sie mal überlegen soll, was sie will,

Und jetzt suchst du im Forum nach Absolution, dass du noch mehr hinterherschreiben sollst, und das der richtige Weg ist.

To do: Locker bleiben. Melde dich bei dieser Frau nicht mehr. Wenn dann meldest du dich in 1-2 Wochen mit einem völlig neuen Thema. Schick ihr ein Bild von dir vor einem Gebäude. Erzähl ihr von deinem Städtetrip, der nie stattgefunden hat. Aber mit deinem momentanen Trip "ich will dich ÜBERREDEN mich weiter zu ficken" landest du nur bei deiner rechten Hand, und zerbrichst dir weiter den ganzen Tag den Kopf über sie.

Ach ja: Alternativen!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Meiner Meinung nach hätte sie sich mehr Dominanz gewünscht. Einen BJ abgebrochen, WTF wie geht das? Kannst du die Szene Mal genauer schildern? "Lutsch fertig du kleine Schlampe" wäre mir da in den Sinn gekommen.

Also ich fand SM-Spielereien schon maximal dominant. Wie das geht? Schwanz raus, SafeWord, Handschellen aus, "Lass es", geweint wg. Freund. Da kommt mir weder so ein Spruch, noch eine Vergewaltigung in den Sinn.

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Und jetzt suchst du im Forum nach Absolution, dass du noch mehr hinterherschreiben sollst, und das der richtige Weg ist.

Ne, suche nach Kritik an den richtigen Stellen! Also schonmal danke dafür. Ich weiß, dass ich einiges richtig und anderes eher mangelhaft gelöst habe,

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

To do: Locker bleiben. Melde dich bei dieser Frau nicht mehr. Wenn dann meldest du dich in 1-2 Wochen mit einem völlig neuen Thema. Schick ihr ein Bild von dir vor einem Gebäude. Erzähl ihr von deinem Städtetrip, der nie stattgefunden hat. Aber mit deinem momentanen Trip "ich will dich ÜBERREDEN mich weiter zu ficken" landest du nur bei deiner rechten Hand, und zerbrichst dir weiter den ganzen Tag den Kopf über sie.

Anstatt jetzt melodramtisch zu verbleiben wollte ich ja genau dein To-Do nur halt, dass ich sie mitnehme bei dem "völlig neuen Thema", machen, um an der "Dein Freund ist mir egal"-Haltung, die ich vorher mal ausstrahlte und mir dann selber zerkackte, wieder anzuknüpfen. Also: "Ist mir völlig egal, was du dir so überlegst, währenddessen fahren wir beide morgen nach XY. Ich hole dich ab." Punkt.

Und je nachdem wie sie reagiert am Telefon morgen habe ich dann entweder ein geiles Wochenende, an dem ich es unbedingt ins Bett schaffen muss, oder kann @seductionguru 's Vorschlag mit einem längeren Freeze starten...

bearbeitet von CeciNestPasUnNom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich an, als ob sie stark auf Dominanz steht. Den musst Du ihr geben. 
Klare Ansagen und den Gefühlstalk weglassen. 
Kein Sex, da sie ihre Beine nicht rasiert hat? BJ Abbruch? Da hättest Du handeln müssen - „mir doch scheissegal, dann nehm ich Dich halt von hinten“...

Jetzt würde ich erst einmal freezen und dann sexualisieren („Dich auf allen vieren vor mir“, „heute Abend 20 Uhr, zieh einen Rock an und lass die Unterwäsche weg“). So in der Art. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch hier

 

Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kann auch starkes LSE Material sein und das mit ihrem Freund nur Gelaber sie will dich binden/manipulieren... sie spielt mit deiner Needyness...

hiflt nur freezen/Alternativen und werf dein Handy weg... kapiesche

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hatte sie Freitag angerufen und den Ausflug am Samstag klar gemacht. Nach anfänglichen Blocks gabs ausreichend Rumgeknutsche, einen BJ in der Umkleide eines Modehauses und zweimal derben Sex am Abend. Also insofern voller Erfolg. Hat zwar auch immer wieder den Freund erwähnt und ich habe ihr wortwörtlich gesagt, dass mir das scheiß egal.

Nach dem Sex fing aber wieder ihre Leier "Ich bin eine betrügerin und fühle mich schlecht und will eigentlich gar nicht mit meinem Freund schluss machen" an... Habe ihr heute Morgen noch ein, zwei Fotos von gestern geschickt, kam dann aber auch keine Antwort mehr.

Insofern, werde ich mein Handy nicht wegschmeißen, @Partyboy123 😉 sondern mich eher Mitte der Woche mal wieder mit einem Anruf melden (sie hat wohl einen Trauerfall in der family und fährt nach für 1 Tag in die Heimat und hat deswegen nach eigener Aussage auch anderes im Kopf als ihre Beziehungsgeschichten...).

Am 5.9.2020 um 13:58 , schiphi schrieb:

 

Jetzt würde ich erst einmal freezen und dann sexualisieren („Dich auf allen vieren vor mir“, „heute Abend 20 Uhr, zieh einen Rock an und lass die Unterwäsche weg“). So in der Art. 
 

Ist notiert fürs nächste Treffen. Hoffe, dass es eines gibt. Glaube aber nach dem Wochenende stehen meine Chancen ganz gut.

Habt ihr Tipps, was ich ggf. noch tun kann, um den "zukünftigen Ex" von ihr loszuwerden? Rational sagt sie mir sogar dauernd, dass ich ja die bessere Wahl bin, "aber...": SIe hat Angst vor trennung und allein sein. Kann ich einfach nur abwarten und sie weiter gut ficken? Mehr einen auf LTR-Material machen (also romantische Dates gestalten, was mit ihr unternehmen, etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2020 um 10:26 , CeciNestPasUnNom schrieb:

Also ich fand SM-Spielereien schon maximal dominant. Wie das geht? Schwanz raus, SafeWord, Handschellen aus, "Lass es", geweint wg. Freund. Da kommt mir weder so ein Spruch, noch eine Vergewaltigung in den Sinn.

Aufgrund deiner fragwürdigen Nachricht am nächsten Morgen bin ich nicht von einem fortgeschrittenen Ausgegangen, der SM praktiziert hat. Musst du eben im Vorfeld besser ausführen, hätte durchaus an dem liegen können.

vor 13 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Habt ihr Tipps, was ich ggf. noch tun kann, um den "zukünftigen Ex" von ihr loszuwerden? Rational sagt sie mir sogar dauernd, dass ich ja die bessere Wahl bin, "aber...": SIe hat Angst vor trennung und allein sein. Kann ich einfach nur abwarten und sie weiter gut ficken? Mehr einen auf LTR-Material machen (also romantische Dates gestalten, was mit ihr unternehmen, etc)?

Sie will also warm wechseln und betrügt ihren Freund mit dir. Hast du keine Alternativen, oder wieso willst du eine LTR mit so einer Person eingehen? 

Fragst hier nach, wie DU dich mehr als LTR-Material präsentieren und LTR-Dates gestalten kannst. Du willst dich für sie also auch noch anstrengen.

Keine Ahnung, wirkt 0 kongruent wenn du einerseits von SM-Spielchen und Dominanz schreibst, und dich dann so verhältst und so eine Frau als LTR Material siehst.

Mein Tipp? Invest runter fahren und unkompliziert für Sex treffen. Für alles weitere neben Next habe ich kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2020 um 09:47 , Yolo schrieb:

Keine Ahnung, wirkt 0 kongruent wenn du einerseits von SM-Spielchen und Dominanz schreibst, und dich dann so verhältst und so eine Frau als LTR Material siehst.

Welches Verhalten meinst du? - Ich gebe zu: Der Sex ist mir bissl aufs Hirn geschlagen, mit ein paar Tagen Abstand merke ich, dass der Sex zwar geil ist, aber meine LTR-Idee eher aus dem Wunsch nach noch mehr Sex mit ihr kam. Alternativen ja, aber sie liegt im Bett grad an Nr. 1 vom Ranking her.

Deinen Tipp werde ich jetzt erstmal beherzigen! Danke für die Kritik!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje. Reagier doch gar nicht auf das Gelaber vom Freund. Sag einfach mmmhh... und dann gibt es Sex. Also wo liegt da jetzt eigtl das Problem ?🍫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe es mal so gemacht...ich habe einen Freund...bin ich nicht voll die schlechte Freundin...😢

Sin: ist es falsch, wenn es sich richtig anfühlt? Fühlt es sich richtig an? Und nkch sowas wie wir leben nur einmal Leben genießen. Hat echt geklappt. Die Szene war wie aus nem Film. Und rein in die Olga. Spiel Satz und Sieg. Leider gab es nach dem ONS nur noch ein weiteres Treffen...ich wollte das sie ihren Freund abserviert sich entscheidet und nunja...außer paar Küsse und hinhalten bis ich dann aufm Abstellgleis stand. Ist aber auch schon 4 5 Jahre her die Story.

Aber kann verstehen, ne Frau die einen Freund hat, dieses geheime...dann noch wenn die bei ihren Eltern wohnt trotzdem vögeln und die denken sind nur Freunde 😂😂😂😂 dabei macht guter Sex Platsch Platsch wie ein Karpador ;-)

 Edit:

Handschellen nehmen nur die Anfänger. Die haben oftmals nen Entsicherungsriegel. Das ist blöd...ich bevorzuge Kabelbinder und Tape...und wie konnte sie noch reden, wenn ihr Mund gestopft war...ach kannste beim BJ ja nicht zukleben stimmt 😂

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2020 um 15:33 , Ladydie schrieb:

Also wo liegt da jetzt eigtl das Problem ?

Stimmt. Gibt keines mehr. Und läuft wie am Schnürchen. Sie vögelt brav mit 😅

Am 9.9.2020 um 10:39 , DerjuteSin schrieb:

Sin: ist es falsch, wenn es sich richtig anfühlt? Fühlt es sich richtig an? Und nkch sowas wie wir leben nur einmal Leben genießen. Hat echt geklappt. Die Szene war wie aus nem Film. Und rein in die Olga.

Jop. Genau so! Sie verriet sich ja schon direkt am Anfang, dass es ihr ja eigentlich gefallen hätte... Klappt aber glaube ich nur bei HBs, die moralisch eh schon leicht beeinflussbar sind...

@DerjuteSin, die Abgründe deiner sexuellen Verkommenheit erschüttern mich immer wieder. 😋 Aber ich stimme vollkommen zu! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.