Ltr - Wie soll ich weiter fortfahren?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar habe ich auch die Führung verloren, da ich auf das Drama per WhatApp eingestiegen bin. Wie soll ich aber führen und Dates ausmachen, wenn Sie davor einen Streit so anfängt. Da hat man doch auch keinen Bock und wartet ob was von Ihr kommt. Mal 2 Stunden nicht geschrieben, schon kommen Fragen ob was ist und wo man ist..  Das beste war immer, sie fängt den Streit an und ich steigt ein - dann kommt "Ich will nicht streiten" und legt sich einfach schlafen und lässt micht darstehen und mir bricht es naturlich das Herz und cih steig ein - Also auch Fehler von mir. Das erste Dram ging erst richtig los, als sie babysitten war und ich bei Kumpels. Dann machte Sie Drama das ich ja nie Zeit für SIe hätte. Also richtig schlimm -- WTF?? Ich war doch nur bei Kumpels und sie hatte keine Zeit. Sie hat jetzt noch einmal komplett einen neuen Beruf gelernt, da ihr alter Beruf sie nur fertig gemacht hat (Sie ist 27) und dann sagte sie immer sie hätte so wenig Zeit in den Prüfungen. Da fragte ich natürlich nicht nach treffen, da ich das verstand. Dann kam aber auch wieder Drama warum ich nicht frage.

Oder sie hat z.b., freiwillig bei ner Ferienbetreuung mitgemacht. Abends schrieb sie mir immer wie fertig sie ist. Ich fragte nicht nach treffen und wurde da auch wieder umm gemacht. Ich sagte bloß das ich nicht frage, da Sie ja keine Zeit hat und ich das nicht schlimm finde und es toll finde wie sie das macht. Darauf kamen Vorwürfe das sie natürlich keine Zeit hat, da sie hart dort arbeiten würde. Darauf kam nur von mir das ich auch jeden Tag von frühs bis Abends arbeite. Ohwee - Da wurde ich richtig rund gemacht. Diese Aussage hielt sie mir ständig vor. Bekam auch öfters Nachrichten, wo Sie wieder schlechte Laune wegen Freundin oder Familie hatte. a merkte man förmlich, wie ihre Laune ganz unten war - auch mir gegenüber. Sie wäre ja zu gut für alle usw... Auch beim Kennenlernen ging es nur um Sie. Sie erzählte nur über Ihre Erfolge und was sie alles erreicht hat. GEfragt wurde ich kaum was - immer ging es um sie. Am Anfang fand sie das auch super und sagte zu mir, dass sie noch nie mit jemanden so offen reden konnte - Ich hab halt zugehört und ihr dabei den Nacken gestreichelt. Ich hätte so eine unglaubliche Ausstrahlung usw. ..

Am Anfang gab es auch immer Sextalk und einmal schrieb sie mir frühs, dass sie gerade von sex geträumt hat.. Ich sagte darauf, man solle seine träume immer ausleben.. Darauf kam von ihr nur.. "nicht mit dem im Traum" denk mal sie meinte den ex oder so

Öfters schrieben wir über sex und sie sagte "du machst ja keine art ran".. Aber bei jedem versuch immer blickte sie dann und sagte sie sei nicht rasiert.. Beim nächsten mal

Dann schreibt sie mit anderen Kerlen und schickt mir sogar Screenshots davon.. Hab ich immer mit C&F abgewendet. War aber auch wieder falsch, da man sich ja dann gar nicht für Sie interessieren würde und man kalt wäre. Dann wusste sie, dass ich auf Südländische Frauen stehen und es kamne so fragen wie "Dann bin ich halt nicht deine Traumfrau" - Sie war blond...

Dann macht sie sich über Kumpels lustig, die mit 30 noch ins MCD gehen. Sie wären unreif. Raucher haben bei ihr null Chancen - die würde sie gleich aussortieren.

 

Bin ich froh - Ich spüre Null in der Magengrube und schaue auch nicht mehr nach, ob sie Online war. Interessiert mich nicht mehr. Natürlich juckt es mich noch leicht, sonst würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben, aber mir gehts gut... Hab auch schon lauter Planungen für das Wochenende...

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin..  Das ich selber Defizite habe und mich auf solche Frauen einlasse.. Da stimmt auch bei mir was nicht.. Dieses Drama mir nicht zu Herzen nehme und gleich tschüss sage.. Kämpfen oder versuchen die Frau zu ändern bringt nix.. Aussehen ist nicht alles.. Kaputt ist kaputt ✌️ wie ich wohl auch bin, wenn ich sowas mit mir machen lasse.. 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2020 um 00:02 , Pius_133 schrieb:

Was ich auch strange fande war, dass sie noch alle Bilder von allen ex Freunden in separaten Ordern auf dem Handy gespeichert hat.. 😅 

Ach du Gott, also das habe ich auch noch nie gehört 🙈😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, solche Frauen haben einen absoluten Schaden. Ich wünschte, ich würde so eine mal Treffen um denen mal so einen Ansage zu machen! Die sind so am schweben und denken, sie können sich alles erlauben. Selber nur am kritisieren aber wehe man sagt nur einmal etwas gegen sie...sorry dass ich das sagen muss aber charakterlich sehr schwach und hochmanipulativ.

Ausserdem Bro, und da leg ich mich jetzt mal fest, glaub ich, dass dir deine alte nicht ganz treu war. Sie schreibt mit anderen Typen, redet dauernd vom Ex (vergleicht dich also mit ihm), und ist komisch verklemmt wenn’s um Sex geht. Sie steht u. stand nicht ganz auf dich. Und das lässt sie dich spüren. Auch die Frage warum du 5 Jahre mit deiner Ex zsm warst, wtf?

Erfahrungsgemäß sind das genau die Mädels, die einem Carlos hinterherhecheln, weil er halt klare Kante zeigt und sich nicht all das bieten lässt, was du mit dir machen lässt. Die Mädels haben oft und gerne einen sehr hohen Snapchatscore oder nutzen gezielt andere Wege (Insta DM, E-Mail, 2. Handy), um sich immer wieder die Bestätigung für ihren niedrigen Selbstwert bei Männern zu holen, gerne auch mit Treffen samt Fick. Pff Prinzessinn. Sei sehr sehr froh, dass du die los bist. Und lass sowas NIE MEHR WIEDER mit dir machen! Das sollte dir extrem zu denken geben, dass du das so lange mitgemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pius_133 schrieb:

Dann machte Sie Drama das ich ja nie Zeit für SIe hätte.

und

vor 20 Stunden, Pius_133 schrieb:

Dann kam aber auch wieder Drama warum ich nicht frage.

und

vor 20 Stunden, Pius_133 schrieb:

Ohwee - Da wurde ich richtig rund gemacht. Diese Aussage hielt sie mir ständig vor.

Ohne Scheiss. Wie kann man sich sowas geben.

vor 2 Stunden, kobehero schrieb:

Alter, solche Frauen haben einen absoluten Schaden.

mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das nächste Mal weißt Du, dass bei solchen Exemplaren, die Red Flags, die die mitbringen, für dich Green Flags fürs simple Ficken und Weiterschicken sind. Für alles darüber hinaus bleiben es Red Flags.

Wobei, bei euch ja nicht mal soviel lief, oder? Puh, ich würde an deiner Stelle noch jetzt befreit aufatmen. Richtig tief aus dem Bauch heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Debri27 schrieb:

Ach du Gott, also das habe ich auch noch nie gehört 🙈😂

Hi.. Wie meinst du das? 😅 Sowas ist doch nicht normal, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Pius_133 schrieb:

Hi.. Wie meinst du das? 😅 Sowas ist doch nicht normal, oder? 

Brauchst du jetzt immer weiter Bestätigung, dass ihr Verhalten falsch war/ist?

Abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. Möchte euch nur noch mal nen Zwischenstand geben.. 

Vielleicht als Info für andere.. 

Sie schrieb mir 3 Tage später noch mal, wie es geht.. Ich antwortete darauf nur kurz mit mir geht es gut und ich danke ihr für den Schritt..und das ich die letzten Monate auch nicht mehr glücklich war und mir auch viel gefehlt hat.. 

Daraufhin bekam ich erst ne trotzige Nachricht, dass es ja nicht an ihr gelegen habe und sie sich auch das alles gewünscht hätte.. Der Urlaub aber schön war.. 

Daraufhin kamen noch mal 7 Nachrichten warum ich ihr ein schlechtes Gewissen mache und viele andere Sachen, auch mit der Beschwerde warum ich sie nicht öffne.. Dann kamen nachts noch mal 3 Nachrichten.. Sie möchte mich treffen (an dem Ort wo wir das erste Mal waren) und das persönlich klären.. Kamen 3 Nachrichten mit Treffen.. Ich hätte ihr ein schlechtes Gewissen jetzt gemacht und ja nicht nur sie schuld wäre.. Halb 5 kam die letzte nachricht und sie könne nicht schlafen und bekommt kein Auge zu.. (Ist halt doof, wenn das Spielzeug nicht mehr so will) 

Schrieb einen Tag nur später.. Wären ihre ständigen Nachrichten nicht gewesen wäre das alles nicht passiert und das ich keine Zeit habe und es eh nix bringen würde da sie eh ihre Hände nicht bei sich lassen könnte.. 

Dann hab ich den chat gelöscht und sie gesperrt.. 

Thread kann dann wohl mal zu

 

 

bearbeitet von Pius_133
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pius_133 schrieb:

Dann hab ich den chat gelöscht und sie gesperrt.. 

 

Du hast es verstanden! Chapeau, dass du da nicht eingeknickt bist 🙂 Viel Erfolg und weiter an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pius_133 schrieb:

Hey.. Möchte euch nur noch mal nen Zwischenstand geben.. 

Vielleicht als Info für andere.. 

Sie schrieb mir 3 Tage später noch mal, wie es geht.. Ich antwortete darauf nur kurz mit mir geht es gut und ich danke ihr für den Schritt..und das ich die letzten Monate auch nicht mehr glücklich war und mir auch viel gefehlt hat.. 

Daraufhin bekam ich erst ne trotzige Nachricht, dass es ja nicht an ihr gelegen habe und sie sich auch das alles gewünscht hätte.. Der Urlaub aber schön war.. 

Daraufhin kamen noch mal 7 Nachrichten warum ich ihr ein schlechtes Gewissen mache und viele andere Sachen, auch mit der Beschwerde warum ich sie nicht öffne.. Dann kamen nachts noch mal 3 Nachrichten.. Sie möchte mich treffen (an dem Ort wo wir das erste Mal waren) und das persönlich klären.. Kamen 3 Nachrichten mit Treffen.. Ich hätte ihr ein schlechtes Gewissen jetzt gemacht und ja nicht nur sie schuld wäre.. Halb 5 kam die letzte nachricht und sie könne nicht schlafen und bekommt kein Auge zu.. (Ist halt doof, wenn das Spielzeug nicht mehr so will) 

Schrieb einen Tag nur später.. Wären ihre ständigen Nachrichten nicht gewesen wäre das alles nicht passiert und das ich keine Zeit habe und es eh nix bringen würde da sie eh ihre Hände nicht bei sich lassen könnte.. 

Dann hab ich den chat gelöscht und sie gesperrt.. 

Thread kann dann wohl mal zu

 

 

Knallhart, TE, Wahnsinn 😄 Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen und du lässt es erst gar nicht zu- die Frau wird daran noch lange zu knabbern haben 🙈 Danke fürs Update, alles Gute dir 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich tut Sie mir ja sogar Leid. Sie ist kein schlechter Mensch, aber irgendwas in ihr stimmt nicht. Sie sagte mir selber einmal, dass sie manchmal nicht weiß was mit ihr los ist und warum sie manchmal so reagiert. Sie hat halt auch nur 2 richtige Freundinnen und die eine wohnt sehr weit weg. Mit ihrer anderen ehemals allerbesten Freundin liegt sie auch im Streit und bei ein paar Familienangehörigen gibt es auch Streit. Ihre einzige Bestätigung bekommt sie immer durch Männer. Da sie sehr gut aussieht gibt es natürlich genug Orbiter. 

Zu ihrem Patenkind aber zum Beispiel ist sie Herzensgut und macht viel mit ihm. Möchte hier sie nicht verurteilen. Sie kann halt nicht anders. 

Ich musste das aber aus reinen Selbstschutz jetzt so machen. Nicht das jetzt jemand denkt, ich würde mich profilieren wollen. 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass du der Versuchung widerstanden hast. Das Maß ist irgendwann voll und der Point of no Return erreicht. 
 

Alles gute für dich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir dicken Respekt!
Jetzt nur nicht schwach werden, du bist vermutlich der erste Kerl der sie so auflaufen lässt, einwandfrei gemacht, am Ende den Spieß bisschen umgedreht und Kontaktsperre.
Ein schlechtes Gewissen ist mMn normal, schließlich lag/liegt der Mensch einem ja trotzdem am Herzen.

Hau rein, bleib stark und alles Gute,

MfG

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.