Fremder Typ packt Freundin an den Arsch

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Noch besser: rufst deine Kollegen an (sofern man solche kennt) und sein BMW wird während er im Club ist nach Polen verschifft. Besser gehts nicht. Dann in Litauen verkaufen. Rache wird ohne Schlüssel serviert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Care Free schrieb:

Irgendwelche "Alpha-Ich lass mir sowas nicht gefallen"-Moves machen das ganze weder ungeschehen, noch weniger schlimm. Im Gegenteil. Und das weiß auch meine sozial Intelligente Freundin.

Ja, dann lieber die "Alpha-Mir ist alles egal und ich bin null eifersüchtig und outcome independent"-Moves welche Du bei LDS auf Seite 98 ff. nachgelesen hast rauspacken 🤣🤣🤣.

Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Es ist nicht umsonst Deine Freundin und Du kannst es meinetwegen der weißen Wand verklickern, dass Dir so ein Asi Move scheißegal ist. Falls es doch wirklich so ist, dann biste mMn durch PU echt abgestumpft und gehst nur noch nach dem, was in irgendwelchen Büchern steht, anstatt es selbst zu reflektieren und DANN auf Dein Bauchgefühl zu hören. Wenn ein Typ Sie, ohne das Sie es will, küsst oder demnächst an die Möpse geht, stehste dann auch da und sagst "ja, ist ja schon passiert und kann man nicht ändern und meine Freundin ist sozial intelligent"? Mach Dich nicht lächerlich und zeig ruhig mal Eier, wenn Dir was nicht passt, sonst wächst Dir da bald ne Muschi.

Ahja, noch eines: wenn es Dir Latte ist, gib mir mal die Nummer Deiner Freundin. Verspreche Dir auch, werde Ihr auch auf jede Arschbacke nur einmal drauf hauen... 🙂

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ahja, noch eines: wenn es Dir Latte ist, gib mir mal die Nummer Deiner Freundin. Verspreche Dir auch, werde Ihr auch auf jede Arschbacke nur einmal drauf hauen... 🙂

Symphatisches Kerlchen. Man kann sich unterhalten.

 

Aber er hat echt recht. Denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ja, dann lieber die "Alpha-Mir ist alles egal und ich bin null eifersüchtig und outcome independent"-Moves welche Du bei LDS auf Seite 98 ff. nachgelesen hast rauspacken 🤣🤣🤣.

Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Es ist nicht umsonst Deine Freundin und Du kannst es meinetwegen der weißen Wand verklickern, dass Dir so ein Asi Move scheißegal ist. Falls es doch wirklich so ist, dann biste mMn durch PU echt abgestumpft und gehst nur noch nach dem, was in irgendwelchen Büchern steht, anstatt es selbst zu reflektieren und DANN auf Dein Bauchgefühl zu hören. Wenn ein Typ Sie, ohne das Sie es will, küsst oder demnächst an die Möpse geht, stehste dann auch da und sagst "ja, ist ja schon passiert und kann man nicht ändern und meine Freundin ist sozial intelligent"? Mach Dich nicht lächerlich und zeig ruhig mal Eier, wenn Dir was nicht passt, sonst wächst Dir da bald ne Muschi.

Ahja, noch eines: wenn es Dir Latte ist, gib mir mal die Nummer Deiner Freundin. Verspreche Dir auch, werde Ihr auch auf jede Arschbacke nur einmal drauf hauen... 🙂

Gibt echt wenig Dinge, die mich noch weniger beschäftigen, als ne random Hand  von einem random typen auf dem Bekleideten Po meiner Freundin, an irgendeiner Ampel. Was das mit PU zu tun hat, erschließt sich mir nicht...

Dass dich meine Reaktion so triggert bestärkt mich allerdings in meiner Vorgehensweise. Sitzt ja viel besser als ein Schlag ins Gesicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

Dass dich meine Reaktion so triggert bestärkt mich allerdings in meiner Vorgehensweise. Sitzt ja viel besser als ein Schlag ins Gesicht 😉

Exakt. In Wahrheit war ich nämlich der Typ, welcher Ihr an den Arsch gepackt hat und nun fühle ich mich digital von Dir in die Fresse geschlagen und frage mich, wie man nur so cool bleiben kann. Du hast's mir richtig gegeben... 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ob man dem Kerl in diesem konkreten Fall auf die Fresse haut oder nicht, die stellt sich hier eigentlich gar nicht. Keiner hat was gesehen. Die Kleine hat nicht drauf reagiert. Im Nachhinein kannst Du da nichts mehr retten. Ich hab das weiter oben schon geschrieben: wenn Du sowas siehst und dem direkt eine reindrückst, dann ist das völlig Normal. Aber wenn Deine Kleine Dir was ins Ohr flüstert und Du losmarschierst um ihre Ehre wieder herzustellen ... naja, maximal lächerlich!

 

P.S.:

Am 19.9.2020 um 23:14 , Easy Peasy schrieb:

Und bei Frauen gilt die alte Binse, Die Richtigen können nichts falsch machen, die Falschen nichts richtig.

so simpel - so wahr! Für solche Sätze liebe ich Dich! 😘

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2020 um 23:25 , Care Free schrieb:

Wenn du mal echte Erfahrung mit Polizei, Anzeigen, Körperverletzung, Anwaltskosten und Besoffenen gemacht hast, dann sparst du dir das ganz gerne...

So lautet meine Erfahrung.

 

Jetzt komm mir nicht mir irgendwelchen „Ehre Brudi“ Gelaber.

Das ist auch meine Meinung. Ich habe oft das Gefühl Leute, die immer leichtfertig den Weg der Eskalation gehen, hatten bis jetzt immer Glück und haben nie gesehen wie schnell da ernsthafte Konsequenzen raus entstehen können.

Beispiele aus meiner Jugend:

- Freund gerät betrunken beim Warten auf die U Bahn nach dem Clubbesuch mit anderen alkoholisierten Aneinander. Nichts wirklich ernsthaftes. Er wird aber geschubst und fällt doof. Resulat: Komplizierter Armbruch. Hat ihn ein paar Monate gekostet und manchmal bei schwerer Belastung tuts immer noch weh. Keiner weiß mehr weshalb die Rangelei wirklich entstanden ist.

- Ich habe mal so ne Situation wie oben als Unbeteiligter mitbekommen. War eigentlich auch nur ne kleine Pöbelei, wieder ist einer doof gefallen und hat sich den Kopf angeschlagen. Lag danach ohnmächtig rum, hat geblutet, Krankenwagen kam. Wie alles weiter ging, keine Ahnung, aber ich glaube beide Seiten hätten sich gewünscht die jeweils anderen einfach ignoriert zu haben.

https://tl.net/forum/community-news-archive/190082-demuslim-with-broken-hand-after-skirmish Das kommt mir dabei auch immer in Erinnerung. Geht um nen Esportler, der damals echt nen guten Lauf hatte und dann bei ner kleinen Pöbelei seine Hand gebrochen hat.

Wenn ich also kurz über Risk/Reward der verschiedenen hier aufgezeigten Handlungen nachdenke, dann ist Care Frees Weg für mich der einzige sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja einer ihrer Ex..

Er fand es lustig und sie benutzt es um dich zu testen. Wärst du aggro geworden wäre sie ja vielleicht dazwischen gegangen mit "ach lass, den kenn ich von früher... "🤷🏼‍♂️😜

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@sugsug kann da noch eine Geschichte beisteuern...
In meiner Jugend mich auf eine Schlägerei mit einem Boxer eingelassen. Nur weil der mich vor meiner Freundin beleidigt hatte. Ergebnis Nasenbein gebrochen, deswegen bekomme ich auf der einen Seite nur 20% Luft durch die Nase. Führt sehr wahrscheinlich auch zu häufigeren Erkältungen usw.

Ich könnte meinem jüngeren Ich dafür heute noch ne Nackenschelle geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

@sugsug kann da noch eine Geschichte beisteuern...
In meiner Jugend mich auf eine Schlägerei mit einem Boxer eingelassen. Nur weil der mich vor meiner Freundin beleidigt hatte. Ergebnis Nasenbein gebrochen, deswegen bekomme ich auf der einen Seite nur 20% Luft durch die Nase. Führt sehr wahrscheinlich auch zu häufigeren Erkältungen usw.

Ich könnte meinem jüngeren Ich dafür heute noch ne Nackenschelle geben. 

Nur weil du nicht kämpfen kannst/konntest? ;-)

Schau dir auf der 1. Seite den Beitrag von @johnnyBeGood an. Ich glaub du gehörst leider auch zu den besagten PU-Robotern.

Bin letztens, wie so oft, durch Offenbach gefahren.
Da wurde durch Kreidemalereien auf dem Boden auf zunehmende sexuelle Belästigungen hingewiesen.
Richtig danebene Sprüche und auch körperliche Belästigungen.
Da glaube ich vielmehr, @Hexer, du hast keine Ahnung von der Realität!

Jetzt kann jeder sagen, was er will.
Aber genau für so was ist Kampfsport / Selbstverteidigung da.
Wer hierzulande seine Freundin so blöd anmachen lässt und sie nicht verteidigt, ist nicht mehr ganz dicht im Kopf.
Früher wurde ich schon unruhig, wenn mich jemand schief angeguckt hat. Das hab ich inzwischen sehr gut im Griff und bin da tiefenentspannt.
Aber in dem Fall wie beim TE, mach ich den Typen alle, ganz sicher.
Wenn ich nichts machen würde, dann würde mich das innerlich zerfressen - niemals!

Ich bin grundsätzlich immer extrem höflich und freundlich zu Fremden.
Inzwischen erwarte ich das in dem Maße nicht zurück.
Aber wer sich ganz im Gegenteil verhält, der kriegt das so oder doppelt zurück.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

@sugsug kann da noch eine Geschichte beisteuern...
In meiner Jugend mich auf eine Schlägerei mit einem Boxer eingelassen. Nur weil der mich vor meiner Freundin beleidigt hatte. Ergebnis Nasenbein gebrochen, deswegen bekomme ich auf der einen Seite nur 20% Luft durch die Nase. Führt sehr wahrscheinlich auch zu häufigeren Erkältungen usw.

Ich könnte meinem jüngeren Ich dafür heute noch ne Nackenschelle geben. 

aber was glaubste, was es für ne Wunde hinterlassen hätte, wenn Du nicht für Deine Kleine eingetreten wärst?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

aber was glaubste, was es für ne Wunde hinterlassen hätte, wenn Du nicht für Deine Kleine eingetreten wärst?

Absolut richtig.

Und wenn sich solche Erfahrungen ansammeln, bist du irgendwann psychisch ein Wrack. Genau wie all die Mobbingopfer in der Schule, die sich nie gewehrt haben.
Wer Ahnung hat, weiß, wie solche Leute noch im Erwachsenenalter drauf sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich habe immer in der Schule auf die Fresse bekommen und war das typische Opfer, also hätte mich diese Situation auch nicht weiter getriggert.
Außerdem habe ich keine Chance gehabt und bin einfach nur satt und semiprofessionell verdroschen worden, "gebracht' hat mir das garnix außer der gebrochenen Nase und der Erkenntnis das man manchmal einfach besser die Fresse hält.

Ich habe dann in der Uni mit Karate angefangen, das hat mich aus der Opferrolle geholt, weil ich mehr Selbstbewusstsein hatte.
Keine Schlägerei hat das geschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Selfman schrieb:

Aber in dem Fall wie beim TE, mach ich den Typen alle, ganz sicher.

nur weil Deine Freundin Dir irgendwas erzählt von "der da hat mich angemacht/angefasst/doof angeschaut" dann rennst Du also los um ihre Ehre wiederherzustellen? Kommst Du Dir dabei nicht selbst komisch - weil leicht manipulierbar - vor?

 

vor 13 Minuten, Selfman schrieb:

Da glaube ich vielmehr, @Hexer, du hast keine Ahnung von der Realität!

kann auch einfach sein, dass ich mich in nem anderen Umfeld bewege als Du. Bei meinen Leuten dreht sich das Leben weder um Ehre noch um Respekt. Oder anderen Ausreden um seine Aggressionen ausleben zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich habe immer in der Schule auf die Fresse bekommen und war das typische Opfer, also hätte mich diese Situation auch nicht weiter getriggert.
Außerdem habe ich keine Chance gehabt und bin einfach nur satt und semiprofessionell verdroschen worden, "gebracht' hat mir das garnix außer der gebrochenen Nase und der Erkenntnis das man manchmal einfach besser die Fresse hält.

Ich habe dann in der Uni mit Karate angefangen, das hat mich aus der Opferrolle geholt, weil ich mehr Selbstbewusstsein hatte.
Keine Schlägerei hat das geschafft.

ich kenne beides. Bin aus Angst sitzen geblieben und das hat mich wirklich lange verfolgt.

Ich hab allerdings auch auf die Fresse bekommen. Aber das war eben "nur" körperlicher Schmerz. Eklig, ja - aber anders. Ich hatte allerdings das Glück keine bleibende Schäden zu haben. Aber das war ne andere Zeit. Ich war jung und wild und die Eisbären waren neu in der DEL ...

Heute hab ich auf solchen Scheiß auch keine Lust mehr. Ich muss mich nicht mehr beweisen. Aber wenn ich sehen würde, dass da jemand meine Kleine angeht, dann hätte ich vermutlich zugeschlagen bevor das alles im Hirn angekommen ist. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

nur weil Deine Freundin Dir irgendwas erzählt von "der da hat mich angemacht/angefasst/doof angeschaut" dann rennst Du also los um ihre Ehre wiederherzustellen? Kommst Du Dir dabei nicht selbst komisch - weil leicht manipulierbar - vor?

 

kann auch einfach sein, dass ich mich in nem anderen Umfeld bewege als Du. Bei meinen Leuten dreht sich das Leben weder um Ehre noch um Respekt. Oder anderen Ausreden um seine Aggressionen ausleben zu können.

So ein zurechtgelegter Bullshit.
Jeder von uns ist mal in einer Gegend unterwegs, wo man auf asoziale Leute trifft.
Wenn du in der Stadt irgendwo feiern gehst, kannst du es nicht vermeiden. Vor dem Club, an der Bushaltestellte...überall möglich.

Meine Devise ist: Ich bin grundsätzlich nicht asozial, ganz im Gegenteil. Ich bin nur asozial zu Asozialen. Ganz logische Konsequenz.

Im Fall vom TE würde ich dem Typen auf jeden Fall mindestens eine Backpfeife geben.
Alles andere ist kein Stolz deiner Frau und dir selbst gegenüber. Keiner will würdelos behandelt werden. Das steht im Grundgesetz sogar an erster Stelle!

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Heute hab ich auf solchen Scheiß auch keine Lust mehr. Ich muss mich nicht mehr beweisen. Aber wenn ich sehen würde, dass da jemand meine Kleine angeht, dann hätte ich vermutlich zugeschlagen bevor das alles im Hirn angekommen ist. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

WTF?! Wie widersprüchlich bist du gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das sind immer so richtig lächerliche Gründe.

Bei "Was guckst du dumm?" gehe ich inzwischen weiter und weiß ganz genau, dass es das nicht wert ist und für mich noch lange keinen Grund darstellt darauf großartig böse zu reagieren.
Aber bei konkreten Belästigungen, Handgreiflichkeiten etc. liegt ein konkreter Grund (im Grunde auch eine Straftat) vor.

Lern das mal zu unterscheiden und entsprechend einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Selfman schrieb:

WTF?! Wie widersprüchlich bist du gerade...

Du kannst den Unterschied echt nicht erkennen? Okay: wenn ich selbst sowas sehe dann kann es sein, dass ich Impulsiv reagiere. Wenn mir so etwas erzählt wird, dann natürlich nicht.

 

vor 6 Minuten, Selfman schrieb:

So hast du in meinen Augen echt keinen Stolz deiner Frau und dir selbst gegenüber.

nun, ich bin schon erwachsen. Wirst Du auch eines Tages. Wart mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Du kannst den Unterschied echt nicht erkennen? Okay: wenn ich selbst sowas sehe dann kann es sein, dass ich Impulsiv reagiere. Wenn mir so etwas erzählt wird, dann natürlich nicht.

 

nun, ich bin schon erwachsen. Wirst Du auch eines Tages. Wart mal ab!

Du hast dich wohl vielmehr damit abgefunden dich nicht zu trauen, dich selbst und deine Partner zu verteidigen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist:

Gerade hier sind viele Männer mit einem höheren IQ und einem qualifizierten Bildungsstand.
Hinzu kommt die deutsche Kultur und Mentalität.
Um Gottes Willen keine Gewalt, nicht mal im entferntesten Sinne daran zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Leute die dieses pubertäre Gehabe schon hinter sich haben. Bleib bis dahin gesund. Ist normal in deinem Alter und Sozialisation so zu denken. Geht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meiner Grundausbildung einen Ausbilder der so wirklich nie geschrien hat. Es gab noch so viele Choleriker in der Kaserne aber wirklich was gelernt haben wir nur von ihm. Ein Satz ist mir bis heute in Erinnerung geblieben:
"Wer schreit, denkt nicht" - Er selbst hat Gewalt verachtet, war allerdings kampferfahrener Soldat (Afghanistan). Er war ruhig - gleichzeitig aber extrem bestimmend. Selten eine solche Autorität erlebt.
Diese körperlichen Auseinandersetzungen sind meiner Meinung nach ebenso völlig Fehl am Platz. Man gibt sich selbst auf ein niedrigeres Niveau und kann am Ende nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.