Erfahrung mit Schuhen mit AbsÀtzen

82 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Na klar werden die alle positiv. Und damit mans vergleichen kann, mache ich die selben Dates in einem Paralleluniversum mit flachen Schuhen wo meine reinen PU Talente zum tragen kommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit 18 meine erste Freundin hatte, die genau so groß war, wie ich, verunsicherten mich ihre shittests auf meine grĂ¶ĂŸe immer sehr stark. Sie nannte mich z.B. Pimpf (ja, sie hatte einen niedrigen Selbstwert) um zu gucken, wie ich drauf reagiere. In ihrer Familie waren alle MĂ€nner ca. einen Kopf grĂ¶ĂŸer, als ich.

Ich hab folgendermaßen reagiert: Ich hab mir Einlagen gekauft, die mich zwei centimeter grĂ¶ĂŸer gemacht haben. 😄  finde den fehler.

Im endeffekt macht jeder mann genau das, was ich da gemacht hab, wenn er sich solche Einlagen kauft oder sich Schuhe besorgt, die einen grĂ¶ĂŸer schummeln.. Ich hab meine unsicherheit ĂŒber meine grĂ¶ĂŸe versucht, mit den einlagen zu verwischen. Was kompletter bullshit ist. Wobei ich sagen muss, dass es mein Selbstbewusstsein damals oberflĂ€chlich angehoben hat (ich bin ca. 1,79 groß).

Ist auch nur eine coping strategie, die, wenn sie auffliegt, ziemlich unattraktiv ist. Meine Freundin hat es damals bemerkt, ich weiß nicht mehr, wie sie drauf reagiert hat, aber es hat sie sicher nicht feucht gemacht.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2020 um 13:40 , Goldmariechen schrieb:

Du kannst losgehen und dir 2-3 cm Schuhe kaufen. Die machen dich dann 1,75 cm groß und bringen dir und er Hinsicht nichts. Alles ĂŒber dieser Höhe ist aber schon wirklich creepy und man merkt es als Frau, wenn die Schuhe fehlen.

Warum bringen die 175cm nichts? FĂŒr Mann ist es bereits eine optimale GrĂ¶ĂŸe. Ich bin selbst 176cm. 90% der Frauen die mir begegnen sind kleiner als ich. Oder anders ausgedrĂŒckt. Ich bin grĂ¶ĂŸer als 90% der Frauen. Auch die gleichgroßen sind gegenĂŒber mir aufgeschlossen. Mir kam nie in den Sinn ich wĂ€re zu klein oder sowas. 😄

ich halte dieses „Groß ist Sexy“ fĂŒr ein Irrglauben. Ist nichts weiter als „Mukkis sind sexy“. Ist ja ein Unterschied zwischen dem 1,90m Michael Jordan und dem 1,90m Peter von RTL. Erfolgreicher wird der Jordan sein, aber eben nicht wegen seiner GrĂ¶ĂŸe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Als ich mit 18 meine erste Freundin hatte, die genau so groß war, wie ich, verunsicherten mich ihre shittests auf meine grĂ¶ĂŸe immer sehr stark. Sie nannte mich z.B. Pimpf (ja, sie hatte einen niedrigen Selbstwert) um zu gucken, wie ich drauf reagiere. In ihrer Familie waren alle MĂ€nner ca. einen Kopf grĂ¶ĂŸer, als ich.

Ich hab folgendermaßen reagiert: Ich hab mir Einlagen gekauft, die mich zwei centimeter grĂ¶ĂŸer gemacht haben. 😄  finde den fehler.

Im endeffekt macht jeder mann genau das, was ich da gemacht hab, wenn er sich solche Einlagen kauft oder sich Schuhe besorgt, die einen grĂ¶ĂŸer schummeln.. Ich hab meine unsicherheit ĂŒber meine grĂ¶ĂŸe versucht, mit den einlagen zu verwischen. Was kompletter bullshit ist. Wobei ich sagen muss, dass es mein Selbstbewusstsein damals oberflĂ€chlich angehoben hat (ich bin ca. 1,79 groß).

Ist auch nur eine coping strategie, die, wenn sie auffliegt, ziemlich unattraktiv ist. Meine Freundin hat es damals bemerkt, ich weiß nicht mehr, wie sie drauf reagiert hat, aber es hat sie sicher nicht feucht gemacht.

Ja, wenn du der meinung bist mit 1,79 brauchst du einlagen, hattest du wohl ein problem, denn der durchschnitt liegt bei 1,80. Wohl eher war deine freundin zu groß...

Mit 1,75 wĂŒrde ich mich auch nicht mehr beklagen. GrĂ¶ĂŸer wĂ€re ich trotzdem gerne. Und bei mir sind es leider nur 60% der frauen die kleiner sind. Frauen  tragen gerne hohe schuhe. Was mach ich bitte dann? Der anteil sinkt auf 20%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, wenn du der meinung bist mit 1,79 brauchst du einlagen, hattest du wohl ein problem, denn der durchschnitt liegt bei 1,80. Wohl eher war deine freundin zu groß...

Mit 1,75 wĂŒrde ich mich auch nicht mehr beklagen. GrĂ¶ĂŸer wĂ€re ich trotzdem gerne. Und bei mir sind es leider nur 60% der frauen die kleiner sind. Frauen  tragen gerne hohe schuhe. Was mach ich bitte dann? Der anteil sinkt auf 20%. 

Nein, das war herrlich, dass sie so groß war. Modelmaße hatte die gute. 

Ich hatte nachdem öfters Frauen, die sehr groß waren. Finde ich persönlich attraktiv. Solange ich mehr wiege und stĂ€rker bin, fĂŒhle ich mich Körperlich trotzdem dominant. 

Ist doch egal, ob sie hohe Schuhe anhat. Wenn du sie attraktiv findest, sprich sie an, flirte mit ihr. Wenn du cool damit bist, dass sie mit hohen Schuhen (oder auch generell) grĂ¶ĂŸer als du ist, dann ist sie das auch. Und wenn sie es nicht ist, dann hat sie sich fĂŒr dich von vorne herein raus gescreent. Sparst Zeit und Energie.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei, zusĂ€tzlich zu den StöckelschĂŒhchen noch die Hochsteckfrisur einbeziehen. @chris1008 da wird es mit ein paar cm schon schwierig!

Bei deinen BeitrÀgen sieht man, daߠda ein supranasales Problem vorliegt. So ziemlich jeder sagt's Dir und Du reitest auf Schummel-Schuhen, NLP usw. rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Eieieiei, zusĂ€tzlich zu den StöckelschĂŒhchen noch die Hochsteckfrisur einbeziehen. @chris1008 da wird es mit ein paar cm schon schwierig!

Bei deinen BeitrÀgen sieht man, daߠda ein supranasales Problem vorliegt. So ziemlich jeder sagt's Dir und Du reitest auf Schummel-Schuhen, NLP usw. rum.

Na wenn optische optimierung (muskelaufbau), NLP nicht zum PU gehören, muss ich wohl noch was lernen. Und ja, ich mag Frauen lieber, die kleiner sind. Andere stehen auf dicke frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

Na wenn optische optimierung (muskelaufbau), NLP nicht zum PU gehören, muss ich wohl noch was lernen. Und ja, ich mag Frauen lieber, die kleiner sind. Andere stehen auf dicke frauen.

was bringt dir es dann wenn du auf frauen stehst die kleiner sind wenn du die schuhe aus hast sie aber nicht mehr kleiner ist weil du geschummelt hast?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was bringt dir es dann wenn du auf frauen stehst die kleiner sind wenn du die schuhe aus hast sie aber nicht mehr kleiner ist weil du geschummelt hast?

Frau 167 + hohe schuhe = 177

Ich 172 + normale schuhe = 175

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chris1008

NLP ist grenzwertig. Habe ich getestet und fĂŒr quarkig befunden. 

Optimierung gut und schön. Aber halt ohne Außenborder im Hirn. Du schiebst ne riesige Bugwelle vor Dir her und hast BrainfuckÂč⁰. 

Frau 167 + StöckelschĂŒhchen = 179 + Hochsteckfrisur = 189

Du 172 + x = ?? 

Ich wette, die gleiche Soße schreibst auch 2021. Merkste was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@chris1008

NLP ist grenzwertig. Habe ich getestet und fĂŒr quarkig befunden. 

Optimierung gut und schön. Aber halt ohne Außenborder im Hirn. Du schiebst ne riesige Bugwelle vor Dir her und hast BrainfuckÂč⁰. 

Frau 167 + StöckelschĂŒhchen = 179 + Hochsteckfrisur = 189

Du 172 + x = ?? 

Ich wette, die gleiche Soße schreibst auch 2021. Merkste was? 

Gut ist deine meinung. Ich hab eine andere. Was sich ĂŒber dem kopf der frau abspielt ist mir egal. Augenhöhe zĂ€hlt. Ich versteh auch nicht, was du mir sagen willst, dass ne frau statt 10cm auch 12 cm absĂ€tze tragen kann. Meinste ich weiß das nicht? Eine frau kann auch statt 167 185 groß sein. Ich kann nicht grĂ¶ĂŸer als jede frau sein. Will auch auch gar nicht. Was ich will, habe ich ja oft genug gesagt, liegt an dir ob du das verstehen willst oder nicht. 

Ich versteh auch nicht den zweck deiner diskussion im bezug auf meinen eingangspost. Willst du mir etwa sagen, dass ich mich mit meiner grĂ¶ĂŸe abfinden soll? Dazu sage ich entschlossen sein, siehe letzter post. Wie ich mit der situation umgehe, entscheide ich noch.

BezĂŒglich NLP wirkst du sehr naiv. Selbst ein lĂ€cheln kann unter NLP gezĂ€hlt werden. Damit bringst du andere menschen zum lĂ€cheln. HĂ€ufig kann man sich gar nicht dagegen wehren. Sie sind dir gegenĂŒber freundlicher usw. Du wirst es vielleicht unter Sozialkompetenz zĂ€hlen. Schön, mach das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere, 2038. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Frau 167 + hohe schuhe = 177

Ich 172 + normale schuhe = 175

 

also screenst du auch noch ob sie hohe schuhe anhat oder nicht?

weil frau mit sneakern 174 du mit schuhen 175

du ohne schuhe kleiner als sie ohne schuhe

10cm sind schon ne ansage die meisten frauen wenn sie hohe schuhe haben sind eher so 5-7cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@niemann

Schau dich an. Wie hoch schĂ€tzt du deinen selbstwert ein? Du scheinst mir, viel kompensieren zu mĂŒssen. Unzufrieden oder gar unglĂŒcklich mit deinem leben zu sein.

Wie sonst sollte man es verstehen, dass dein fokus in diesem thread darauf gerichtet ist, zu versuchen mir mit jedem zweiten post auf respektloseste art deine meinung aufzuzwÀngen ohne meine zu achten? Wer es nötig hat, andere niederzumachen, hat meiner meinung nach ein sehr ungesundes selbstbewusstsein. Ist aber nur meine meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb:

also screenst du auch noch ob sie hohe schuhe anhat oder nicht?

weil frau mit sneakern 174 du mit schuhen 175

du ohne schuhe kleiner als sie ohne schuhe

10cm sind schon ne ansage die meisten frauen wenn sie hohe schuhe haben sind eher so 5-7cm

Sie sollte mit und ohne schuhe kleiner sein. 10cm bei frauen ist eher eine rechengrenze. Es gibt auch 12cm, dann fallen die halt raus. Und deswegen wird die wahl der richtigen absatzhöhe auch etwas komplizierter. 

Aus diesem grund sehe ich auch das argument mit der enttÀuschung etwas anders. Sie zieht ihre 10cm aus ich meine 6cm. Und wird sie da entÀuscht sein, dass ich nur um 4cm wachse?

 

Ich denke +2 bis +3cm ist eine bescheidene grĂ¶ĂŸe, die akzeptabel ist.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt mal langsam ein paar Schuhe gekauft und kannst berichten, wie es dir damit so ergeht,

oder lÀsst du dich noch ein halbes Jahr platt diskutieren und verteidigst deinen Entschluss?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, chris1008 schrieb:

@niemann

Schau dich an. Wie hoch schĂ€tzt du deinen selbstwert ein? Du scheinst mir, viel kompensieren zu mĂŒssen. Unzufrieden oder gar unglĂŒcklich mit deinem leben zu sein.

Wie sonst sollte man es verstehen, dass dein fokus in diesem thread darauf gerichtet ist, zu versuchen mir mit jedem zweiten post auf respektloseste art deine meinung aufzuzwÀngen ohne meine zu achten? Wer es nötig hat, andere niederzumachen, hat meiner meinung nach ein sehr ungesundes selbstbewusstsein. Ist aber nur meine meinung. 

Das ist zum Teil normal hier, leider. Viele hier haben noch nie eine Frau angesprochen, Ă€rgern sich darĂŒber, sind frustriert. Hier kann ja jeder schreiben.

Ich verstehe dich. Du willst grĂ¶ĂŸer werden. 172cm sind zu wenig. Ab 175cm wĂ€ren OK. Du musst also 3-4cm wachsen. Entweder kannst du es durch solche spezielle Schuhe machen, oder wenn du genug Kohle hast die Beine verlĂ€ngern lassen, mit einer OP.  3-4cm wĂ€re es ein Kinderspiel.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chris1008

Heinz Becker hatte gesagt: "Ahjooo...."

Woraus schließt Du das? Jeder muß  vermtl. was kompensieren, sonst wĂŒrde man hier nicht schreiben. Befrag' deine Glaskugel und teile mir dann dein Ergebnis mit. 

Ich vermute, daß dein Schuhkomplex lediglich das Symptom ist. Auf die realen Ergebnisse sind wir, die Respektlosen, sicherlich gespannt. Bitte ausfĂŒhrliche FR's. Ich gehe nicht davon aus, daß es Dir lĂ€ngerfristig hilft. Überleg mal, warum hier keiner Erfahrungen damit hat/teilt. Entweder geben es hier MĂ€nnlas nicht zu oder sie finden sich mit der GrĂ¶ĂŸe ab, arbeiten an sich und sind trotz fehlender 3 cm beim Hasi erfolgreich?! 

 

@TimComeOn

Wie hast Du das nur erraten? Bin schwerst beeindruckt.

Zum zweiten Teil deiner AusfĂŒhrungen. Kann man machen im o. g. Fall ein kosmetischer Eingriff. Ist kein Kinderspiel, geht schon mal nicht von heute auf morgen. Haste 50.000 Öre dann lĂ€uft die Behandlung, incl. einiger Risiken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, chris1008 schrieb:

Sie sollte mit und ohne schuhe kleiner sein. 10cm bei frauen ist eher eine rechengrenze. Es gibt auch 12cm, dann fallen die halt raus. Und deswegen wird die wahl der richtigen absatzhöhe auch etwas komplizierter. 

Aus diesem grund sehe ich auch das argument mit der enttÀuschung etwas anders. Sie zieht ihre 10cm aus ich meine 6cm. Und wird sie da entÀuscht sein, dass ich nur um 4cm wachse?

 

Ich denke +2 bis +3cm ist eine bescheidene grĂ¶ĂŸe, die akzeptabel ist.

Jep, das sehe ich auch so, +2/3cm geht klar und macht bei deiner GrĂ¶ĂŸe auch schon einen ziemlichen Unterschied. Mehr fĂ€llt sofort auf, wĂŒrde ich auf keinen Fall machen.

 

Anstatt hier ewig rum zu diskutieren wĂŒrde ich ansonsten empfehlen mal die Schuhe hier zu posten und bewerten zu lassen, sind ja immerhin im Fashionbereich vom Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, africa schrieb:

Jep, das sehe ich auch so, +2/3cm geht klar und macht bei deiner GrĂ¶ĂŸe auch schon einen ziemlichen Unterschied. Mehr fĂ€llt sofort auf, wĂŒrde ich auf keinen Fall machen.

 

Anstatt hier ewig rum zu diskutieren wĂŒrde ich ansonsten empfehlen mal die Schuhe hier zu posten und bewerten zu lassen, sind ja immerhin im Fashionbereich vom Forum

Joa, weiß nicht ob ich die hier bewerten lassen will. Bei Schuhen treffe ich hĂ€ufig eine gute Wahl, die zu meinem Stil passt. Wir sind hier aber nicht meinetwegen im Fashion Bereich. Der Thread wurde hierher verschoben. 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, chris1008 schrieb:

Gut ist deine meinung. Ich hab eine andere. Was sich ĂŒber dem kopf der frau abspielt ist mir egal. Augenhöhe zĂ€hlt. Ich versteh auch nicht, was du mir sagen willst, dass ne frau statt 10cm auch 12 cm absĂ€tze tragen kann. Meinste ich weiß das nicht? Eine frau kann auch statt 167 185 groß sein. Ich kann nicht grĂ¶ĂŸer als jede frau sein. Will auch auch gar nicht. Was ich will, habe ich ja oft genug gesagt, liegt an dir ob du das verstehen willst oder nicht. 

Ich versteh auch nicht den zweck deiner diskussion im bezug auf meinen eingangspost. Willst du mir etwa sagen, dass ich mich mit meiner grĂ¶ĂŸe abfinden soll? Dazu sage ich entschlossen sein, siehe letzter post. Wie ich mit der situation umgehe, entscheide ich noch.

BezĂŒglich NLP wirkst du sehr naiv. Selbst ein lĂ€cheln kann unter NLP gezĂ€hlt werden. Damit bringst du andere menschen zum lĂ€cheln. HĂ€ufig kann man sich gar nicht dagegen wehren. Sie sind dir gegenĂŒber freundlicher usw. Du wirst es vielleicht unter Sozialkompetenz zĂ€hlen. Schön, mach das. 

Stelle mir vor wenn er zu Hause die Schuhe auszieht lol Oder er hat Hausschuhe mit AbsÀtzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2020 um 11:24 , chris1008 schrieb:

FĂŒr mich steht fest, dass ich höhere Schuhe kaufe, mir stellt sich nur die Frage nach der Höhe der AbsĂ€tze. Ich bitte darum, dass sich nur die melden, die auch Erfahrung hiermit gemacht haben.

Ich liebe Stiefeletten und habe bestimmt 5 Paar davon zuhause. Der Absatz ist vielleicht 1-2cm. Allerdings sind die recht laut. Mir ists daher schon öfters passiert, dass wenn ich um die Ecke komme,
eine Person sagt: "Hoppla - ich hĂ€tte jetzt eine Frau erwartet" und dazu fĂ€llt mir einfach seit Wochen kein passender Konter ein. Wenn also jemand einen passenden Konter dafĂŒr hat - gerne her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rederberg schrieb:

Ich liebe Stiefeletten und habe bestimmt 5 Paar davon zuhause. Der Absatz ist vielleicht 1-2cm. Allerdings sind die recht laut. Mir ists daher schon öfters passiert, dass wenn ich um die Ecke komme,
eine Person sagt: "Hoppla - ich hĂ€tte jetzt eine Frau erwartet" und dazu fĂ€llt mir einfach seit Wochen kein passender Konter ein. Wenn also jemand einen passenden Konter dafĂŒr hat - gerne her damit.

kennen sie die ritter auf der kokosnuss?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2020 um 10:28 , Rederberg schrieb:

"Hoppla - ich hĂ€tte jetzt eine Frau erwartet" und dazu fĂ€llt mir einfach seit Wochen kein passender Konter ein. Wenn also jemand einen passenden Konter dafĂŒr hat - gerne her damit.

Wenn es ein Mann ist: "Ruf mich an, wenn meine Geschlechtsumwandlung fertig ist (, "SĂŒĂŸer")."

Wenn es eine Frau ist: "Komm mit und ich zeige dir meine High Heels-Sammlung (, "SĂŒĂŸe")."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.