Nach Telefonieren komische Situation

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 34

Sie 29

stattgefundene Dates 0

 

Kurz zur Lage.

Ich habe sie in auf einer anonymen App gefunden und sie wohnt ca. 100km von mir entfernt. Am Anfang haben wir recht wenig geschrieben da ich mit mehreren Frauen beschäftigt war (nur Texten)

Hab dann bei ihr schnell gemerkt das ein größeres intresse bestand und mich auf sie konzentriert. Sie hat immer abends auf mich gewartet etc. Wir schreiben seit 2 Wochen und seit einer Woche sehr intensiv und wollten uns am Samstag treffen.

Sie hat mich gefragt ob ich gern mit ihr telefonieren würde was ich zugesagt habe. Gestern abend ausgemacht und fing von ihrer Seite komisch an ob ich denn gern telefoniere und das ich ihr es versprochen hätte und noch nicht angefragt hätte bla bla bla dachte ich mit schon. Haben dann trotzdem telefoniert und sie hat durch ihre Aussagen im Vorfeld schon ein eher komisches Klima reingebracht. Haben uns dann doch ca. 1 Stunde unterhalten und ich hab dann relativ spontan aufgelegt weil es schon spät war.....

....worauf hin sie dann meinte das sie es komisch fand und gern noch mit wir weiter telefoniert hätte. Ich hatte aber Telefon nachher fast das Gefühl einen Monolog zu halten da sie sehr viel gefragt hat. 

Naja nach dem Gespräch hab ich zuerst zurückgeschrieben (Fehler, ich weiss) und ab da hat sie sich dann immer Zeit gelassen mit dem antworten und auch einen anderen Schreibstil an den Tag gelegt. z.b Vorher viel Emojis und auch Text. Nachher meinst nur eine Nachricht eine Zeile und nur noch : ) anstatt wie vorher Emojis. Und was ich persönlich immer als Alarm Signal empfinde aus eigener Erfahrung am Ende kann dann ein "Oki" 🤢🤢🤢🤢

Hab sie drauf angesprochen ob irgendwas ist was sie vereint hat.

Gute Nacht gewünscht und schlafen gegangen. Hab ihr dann heute einen guten morgen gewünscht wo ich echt stark am kämpfen war es überhaupt zu machen. Hab dann ab und zu mit ihr geschrieben und es ging wie gestern weiter. kurze antworten mir : ) und wo ich obwohl ich versucht habe ein Gespräch aufzubauen. 

Als dann nur noch ein Hahahaha auf 2 vorlagen ein Gespräch anzufangen von mir kam hab ich gar nicht mehr geschrieben. Das hat sie gesehen und darauf hin direkt mehrer Nachrichten rausgehauen. Bin dann drauf eingegangen dannach ging es mit kurzen Nachricht und : ) weiter. 

Hab dann nur noch mit "ja...." geantwortet worauf sie wieder so eine belanglose Nachricht geschrieben hat worauf ich nicht mehr antworten will weil es mir zu doof ist.

Dazu muss ich noch sagen sie war die Woche sehr zutraulich, hab gemerkt sie hat immer geguckt ob ich online bin, mich gefragt ob ich mir anderen Frauen schreib weil sie eifersüchtig ist und das sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hat.

Bin jetzt an überlegen ob ich sie drauf ansprechen soll das sie komisch ist seit dem Telefonat was Glaube ich Drama wäre. Ob ich sie Ghosten soll. Oder ob ich versuchen soll weiter mit ihr zu schreiben aber genau so kein intresse mehr zeigen wie sie es gerade meiner Meinung nach macht. Auf die Kommunikation so wie die im Moment läuft habe ich mal so gar keine Lust  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wieviele Red Flags willst du noch auflisten um dir selbst die Frage zu beantworten das du den Kontakt sofort abbrichst. Wieso gibst du dir das? Allein nach deinem ersten Satz käme diese Person überhaupt nicht in Frage.

Nichts für ungut. Aber schmeiß die App weg und geh raus Frauen kennenlernen. Echte, gesunde, lebensfrohe Frauen in deiner Stadt wo du wohnst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Lafar schrieb:

Allein nach deinem ersten Satz käme diese Person überhaupt nicht in Frage 

Ich habe schon Bilder von ihr, Handynummer und weiss wo sie wohnt. so ist es nicht und die Tatsache das sie ihrer Mutter und ihrer Schwester von mir erzählt hat finde ich jetzt auch nicht unerheblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jack2302 schrieb:

stattgefundene Dates 0

Bist du mit den Basics von Pickup vertraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eintopf voller Red-Flags und du isst ihn munter auf. Weiß nicht, warum man sich den Riss gibt und 2 Wochen am Stück ohne Ende textet und tippt, sein komplettes Feuer verschießt, um dann bei einem komischen Telefonat, dass schon von Anfang an strange ist, nur noch weiter zu machen. 

Du schreibst so oft von irgendwelchen Aktionen ihrerseits, die du zwar von Anfang an schon komisch fandest, aber du machst munter mit und rechtfertigst dich danach. Erst ist es das Telefonat, dann die fehlenden Antworten, die du ja eigentlich blöd findest und eigentlich willst du sie ja nicht für ihre Funkstille und ihre Maulfaulheit belohnen, aber eigentlich machst dus halt doch und eigentlich weißt du es ja besser aber trotzdem tust du's. 

Ich hoffe, es kommt bei dir genauso an wie bei mir. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Wir schreiben seit 2 Wochen und seit einer Woche sehr intensiv und wollten uns am Samstag treffen.

Was ist mit dem Treffen passiert? 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie hat mich gefragt ob ich gern mit ihr telefonieren würde was ich zugesagt habe. Gestern abend ausgemacht und fing von ihrer Seite komisch an ob ich denn gern telefoniere und das ich ihr es versprochen hätte und noch nicht angefragt hätte bla bla bla dachte ich mit schon. Haben dann trotzdem telefoniert und sie hat durch ihre Aussagen im Vorfeld schon ein eher komisches Klima reingebracht. Haben uns dann doch ca. 1 Stunde unterhalten und ich hab dann relativ spontan aufgelegt weil es schon spät war.....

So viele Widersprüche in einem Absatz. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

....worauf hin sie dann meinte das sie es komisch fand und gern noch mit wir weiter telefoniert hätte. Ich hatte aber Telefon nachher fast das Gefühl einen Monolog zu halten da sie sehr viel gefragt hat. 

Also eigentlich kein Monolog, wenn Sie viel fragt und Interesse zeigt. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Naja nach dem Gespräch hab ich zuerst zurückgeschrieben (Fehler, ich weiss) und ab da hat sie sich dann immer Zeit gelassen mit dem antworten und auch einen anderen Schreibstil an den Tag gelegt. z.b Vorher viel Emojis und auch Text. Nachher meinst nur eine Nachricht eine Zeile und nur noch : ) anstatt wie vorher Emojis. Und was ich persönlich immer als Alarm Signal empfinde aus eigener Erfahrung am Ende kann dann ein "Oki" 🤢🤢🤢🤢

...here we go again...

Abgesehen davon: Ich musste grad echt nachgucken, ob du 16 Jahre alt bist und dann seh ich, dass du 34 bist. Bitte verhalte dich doch auch so. Aber gut. Weiter im Text. Es kommt ein Alarmsignal für dich (sehe zwar nicht, wieso, aber ok) und du machst aber trotzdem fröhlich weiter.

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Hab sie drauf angesprochen ob irgendwas ist was sie vereint hat.

We don't do that. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Gute Nacht gewünscht und schlafen gegangen. Hab ihr dann heute einen guten morgen gewünscht wo ich echt stark am kämpfen war es überhaupt zu machen. Hab dann ab und zu mit ihr geschrieben und es ging wie gestern weiter. kurze antworten mir : ) und wo ich obwohl ich versucht habe ein Gespräch aufzubauen. 

Ok, also Alarmsignal missachtet und voll über Rot. Classic. Aber dann machst du weiter. Du hast eigentlich keinen Bock zu antworten, weil du weißt, dass es nicht klug ist, aber nicht nur das, du machst sogar weiter und schreibst nur noch mehr. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Als dann nur noch ein Hahahaha auf 2 vorlagen ein Gespräch anzufangen von mir kam hab ich gar nicht mehr geschrieben. Das hat sie gesehen und darauf hin direkt mehrer Nachrichten rausgehauen. Bin dann drauf eingegangen dannach ging es mit kurzen Nachricht und : ) weiter. 

Wieso?! Ich raff es nicht. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Hab dann nur noch mit "ja...." geantwortet worauf sie wieder so eine belanglose Nachricht geschrieben hat worauf ich nicht mehr antworten will weil es mir zu doof ist.

Dazu muss ich noch sagen sie war die Woche sehr zutraulich, hab gemerkt sie hat immer geguckt ob ich online bin, mich gefragt ob ich mir anderen Frauen schreib weil sie eifersüchtig ist und das sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hat.

Und da ist es wieder, wir haben alle drauf gewartet - es passt leider zu gut: 

BelovedSpryAtlanticblackgoby-max-1mb.gif

Das ist alles absolut nicht cool!??! Ich würde rennen, aber in die andere Richtung, und zwar schnell, wenn mir das jemand droppen würde nachdem ich mit dem seit zwei Wochen SCHREIBE. Nix anderes. 

vor 51 Minuten, Jack2302 schrieb:

Bin jetzt an überlegen ob ich sie drauf ansprechen soll das sie komisch ist seit dem Telefonat was Glaube ich Drama wäre. Ob ich sie Ghosten soll. Oder ob ich versuchen soll weiter mit ihr zu schreiben aber genau so kein intresse mehr zeigen wie sie es gerade meiner Meinung nach macht. Auf die Kommunikation so wie die im Moment läuft habe ich mal so gar keine Lust  

Was du tun sollst:

Dich hier einlesen und das verinnerlichen. Ehrlich. Unabhängig davon, dass die Dame hier auch nicht ganz koscher ist, solltest du dich dringend einlesen und dein Verhalten ändern, ansonsten kommt bald der nächste Thread. Tu dir den Gefallen, nimm dir Zeit und wühl dich durch die Schatztruhe. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Treffen sollte kommenden Samstag stattfinden. Sie hat gesagt das sie gern Telefonieren würde. 

Ich habe von Anfang an heut nicht mehr geschrieben als sie. Sorry aber eure Aussagen klingen als ob man erst gar nicht schreiben sollte weil es ja schon eine Red Flag ist intresse zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jack2302 schrieb:

 

 sie hat immer geguckt ob ich online bin, mich gefragt ob ich mir anderen Frauen schreib weil sie eifersüchtig ist und das sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hat.

sie scheint ein psychisches problem zu haben...

vor einer Stunde, Jack2302 schrieb:

Bin jetzt an überlegen ob ich sie drauf ansprechen soll das sie komisch ist seit dem Telefonat was Glaube ich Drama wäre. Ob ich sie Ghosten soll. Oder ob ich versuchen soll weiter mit ihr zu schreiben aber genau so kein intresse mehr zeigen wie sie es gerade meiner Meinung nach macht. Auf die Kommunikation so wie die im Moment läuft habe ich mal so gar keine Lust  

je nachdem wie wichtig es dir ist.

ist es dir wichtig, dann hab den mut sie darauf hinzuweisen, dass du das gefühl hast, dass sie sich ambivalent verhält. und dass man sich so nicht richtig kennenlernen kann und du dich dann auch nicht weiterbemühst, falls sie nicht normal mit dir umgeht.

ist es dir nicht wichtig, ghosten und abhaken.

alles andere macht keinen sinn und wirkt auch nicht selbstbewusst. einfach weitermachen führt nur dazu, dass du attraction verlierst. denke dran: attraction gewinnst du immer dann, wenn du klar zum ausdruck gibst, dass du gerne weiterziehst, falls kein echtes interesse besteht. man ist ja schließlich erwachsen und beweisen musst du nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war 2 Wochen lang auch eher Second Life und kein RL. Daher auch immer möglichst schnell die virtuelle Realität verlassen - ansonsten übernimmt halt der Mindfuck/Kopfkino die Regie. Die unbekannten Variablen füllt dann der eigene Kopf mit ggf. eigenen Unsicherheiten. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ

Viel zu kompliziert, weil:

vor einer Stunde, Jack2302 schrieb:

stattgefundene Dates 0

sie wohnt ca. 100km von mir entfernt

+

sie hat immer geguckt ob ich online bin, mich gefragt ob ich mir anderen Frauen schreib weil sie eifersüchtig ist und das sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hat

NEXT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Das war 2 Wochen lang auch eher Second Life und kein RL. Daher auch immer möglichst schnell die virtuelle Realität verlassen - ansonsten übernimmt halt der Mindfuck/Kopfkino die Regie. Die unbekannten Variablen füllt dann der eigene Kopf mit ggf. eigenen Unsicherheiten. 

Danke habe ich auch versucht nur sie war diese Woche bei ihren Eltern die weiter wegwohnen.und hatte Urlaub. Kommt erst heute nachhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sorry aber eure Aussagen klingen als ob man erst gar nicht schreiben sollte weil es ja schon eine Red Flag ist intresse zu zeigen

Stimmt nicht. Schreibt hier keiner.

Wohlportioniertes Interesse gepaart mit dem gleichen Interesse des Gegenübers ist aber der Zauberspruch und der ist bei euch einfach nicht vorhanden. Eure Konstellation gleicht einer Beziehung der 5. Klasse, bei der man sich Zettelchen mit Ja, Nein, Vielleicht schickt und wochenweise zusammen ist, wenn überhaupt. Einer gibt 100% und schreibt die ganze Zeit, der andere aber nicht, dann drehst du wieder den Spieß um und schreibst nicht mehr, dann kommt sie wieder an und so weiter und so fort. Das ist doch nix, das muss dir doch auch auffallen. Das schlimme ist, dir fällt es ja auf, du machst aber munter weiter. 

Der Fehler hier war: 2 Wochen zu texten und zu schreiben und alles zu verschießen, was man an Gesprächsbedarf hat, beim Telefonieren dann zu merken, dass eigentlich schon alles gesagt ist, weil man 2 Wochen Brieffreundschaft gepflegt hat, dann haste halt noch eine abbekommen, die eh nen kleinen Knacks hat (Eifersucht erwähnen + Mama schon den Hochzeitstermin mitgeteilt) und dann haste halt das Drama. 

Merke: Schnell zum Treffen kommen. Da kannste dann alles bereden, was ihr euch über WA geschrieben habt. Dann merkt man auch, obs zwischen einander stimmt und hat keine peinlichen Pausen am Telefon. 

Und von einer RedFlag kann man bei euch ja nicht gerade sprechen, für mich ist das ein Fluglotse mit roter Nebelbeleuchtung, der da signalisiert. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jack2302 schrieb:

Kommt erst heute nachhause.

Wenn du Lust hast, dann triff dich halt mit ihr. Falls es zu einem Treffen kommt, werden die Karten eh neu gemischt und falls nicht hast du auch eine klare Antwort. Brainfuck off - machen - Reaktion abwarten - handeln

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Km Entfernung...Was ist mit Frauen in deiner Umgebung? Führ ein interessantes Leben, dann triffst du auf interessante Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Flags:

Du willst ein Auto kaufen. Der Verkäufer will dir das Auto andrehen. Aber dein KFZ Kumpel den du dabei hast (also das Pickupforum) sagt dir:

Nö! Kauf das auf keinen Fall! Schau dir die Bremsen an, völlig durch. Die Reifen alle zerstochen, der Motor hat Risse in der Zylinderkopfdichtung. Achsen sind verbogen. Ich sag dir, wenn du damit fährst, fährst du direkt ins Grab. Das sind alles Red Flags. Rote Flaggen die sagen: Hier her bitte nicht. No go. Nein. Niemals. Siehst du dahinten das Feld? Überall wo die roten Flaggen sind, dort befinden sich Tretminen. Bitte nicht betreten!

Also, deine App-Freundin hat viele Anzeichen die wir hier als Red Flag bezeichnen. Tu dir dringenst selbst den gefallen und lies dich ins Forum ein damit du die Basics drauf hast. Wenn ich all deine vorherigen Threads so sehe, wird dir damit sehr geholfen sein.

 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Red Flags:

Du willst ein Auto kaufen. Der Verkäufer will dir das Auto andrehen. Aber dein KFZ Kumpel den du dabei hast (also das Pickupforum) sagt dir:

Nö! Kauf das auf keinen Fall! Schau dir die Bremsen an, völlig durch. Die Reifen alle zerstochen, der Motor hat Risse in der Zylinderkopfdichtung. Achsen sind verbogen. Ich sag dir, wenn du damit fährst, fährst du direkt ins Grab. Das sind alles Red Flags. Rotte Flaggen die sagen: Hier her bitte nicht. No go. Nein. Niemals. Siehst du dahinten das Feld? Überall wo die roten Flaggen sind, dort befinden sich Tretminen. Bitte nicht betreten!

Also, deine App-Freundin hat viele Anzeichen die wir hier als Red Flag bezeichnen. Tu dir dringenst selbst den gefallen und lies dich ins Forum ein damit du die Basics drauf hast. Wenn ich all deine vorherigen Threads so sehe, wird dir damit sehr geholfen sein.

 

Wollte grad abschicken, aber da bist du mir zuvor gekommen 😉 Hätte ich nicht besser sagen können...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkreten Termin fürs Treffen ausmachen:
Wenn sie zusagt -> Treffen! Danach bist du schlauer...
Wenn es zu keinem Treffen kommt -> NEXT! Aber sofort...

Bleib bei dir, Kollege. Du wirkst auf mich wie ein Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Konkreten Termin fürs Treffen ausmachen:
Wenn sie zusagt -> Treffen! Danach bist du schlauer...
Wenn es zu keinem Treffen kommt -> NEXT! Aber sofort...

Bleib bei dir, Kollege. Du wirkst auf mich wie ein Fähnchen im Wind.

Soweit schon klar. Ist nicht die erste Frau die ich Online kennen gelernt und getroffen hab. Und mir ist auch klar das ich wohl zu viel geschrieben hab.

 

Und ich sehe die Red Flags schon selber und bin stark mit mir an Ringen ob ich überhaupt noch Lust hab sie zu treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jack2302 schrieb:

Soweit schon klar. Ist nicht die erste Frau die ich Online kennen gelernt und getroffen hab. Und mir ist auch klar das ich wohl zu viel geschrieben hab.

 

Und ich sehe die Red Flags schon selber und bin stark mit mir an Ringen ob ich überhaupt noch Lust hab sie zu treffen 

Triff "einfach" 'ne Entscheidung, damit du von dem Thema wegkommen kannst.
Frisst dir sonst haufenweise Energie, die du besser in andere Uschis investierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE: Wenn ein Kontakt bereits vor dem ersten Treffen mühsam/zäh/kompliziert oder einfach negativen/stressige Vibes in dir auslöst > einfach sein lassen. Das wird nicht besser, glaub mir. Einmal kompliziert, immer kompliziert. Bei der Richtigen flutscht das einfach von ganz alleine, kein Hirnfick, keine Dramen - einfach nur Spass beim Kennenlernen. So sollte es sein und nix anderes. Also mein TE - gib der Dame nen Korb/Absage (du hast jemanden anderst kennengelernt). Ich könnte mir vorstellen, dass mit jedem Tag mehr, das Drama mit ihr grösser werden würde.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.