Verstehe nicht was sie will

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

ich bin 25 sie 23 haben uns über Tinder oder Instagram kennengelernt, weiß das nicht mehr so genau. Wir haben uns spontan eines Tages getroffen, war alles gut haben uns sehr gut verstanden rumgemacht usw. jedoch schreibt sie immer sehr merkwürdig Bzw. Sehr abweisend sie stellt selten fragen und antwortet jede 2-4 Stunden ( ich mache genau das gleiche ). Wenn wir 1-2 Tage voneinander nicht hören meldet sie sich von selbst. Wir schreiben halt nicht wirklich über irgendwelche Themen weil es in meinen Augen wenig Sinn hat wenn man sich gegenseitig nach paar Stunden antwortet. 
Hab sie deshalb gefragt was sie am Wochenende vor hat. Sie meinte das es kritisch aussieht und wenn dann spontan.

ich habe darauf noch nichts geantwortet. 
 

Nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was ihr „Ziel“ ist. Auf einer Seite scheint es für mich so als wenn sie ernsthaftes Interesse hätte und auf einer anderen Seite ist sie so abweisend. Außerdem was sollte ich auf dieses spontan am besten antworten? Einfach nur ok? Oder einfach gar nichts schrieben und gucken ob die sich meldet? 
 

 

Danke euch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, dasistmiko schrieb:

Nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was ihr „Ziel“ ist. Auf einer Seite scheint es für mich so als wenn sie ernsthaftes Interesse hätte und auf einer anderen Seite ist sie so abweisend. Außerdem was sollte ich auf dieses spontan am besten antworten? Einfach nur ok? Oder einfach gar nichts schrieben und gucken ob die sich meldet? 

Völlig egal und einfach nur PDM Denke.

Du hast dich getroffen. Gut.
Du hast eskaliert. Gut.

Jetzt wird unsinnig getippt, als wärst du ihre beste Freundin. Fehler

Dann kein konkreter Datevorschlag. Fehler

Jetzt versuchst du sie zu deuten. Fehler 

 

Diagnose: Niceguy Syndrom und keine Alternativen.

Therapievorschlag: Einlesen Und Alternativen Schaffen.
 

Schreib ihr „Ok“ und nimm dir was anderes am Wochenende vor. Du kannst in 7-14 Tagen nochmal was vorschlagen. Konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

haben uns spontan eines Tages getroffen, war alles gut haben uns sehr gut verstanden rumgemacht

Gut, sie findet dich also auch attraktiv genug, damit kann man arbeiten.

Zitat

Wir schreiben halt nicht wirklich über irgendwelche Themen weil es in meinen Augen wenig Sinn hat wenn man sich gegenseitig nach paar Stunden antwortet. 

Es ergibt überhaupt keinen Sinn sich zu schrieben. Du bist doch nicht ihre Freundin / emotionaler Tampon. Handys existieren nur zur Terminvereinbarung!

Zitat

Nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was ihr „Ziel“ ist.

Schwer zu sagen. Geh' mal davon aus, dass sie noch zig andere Kerle am Start hat, wenn sie halbwegs heiß ist. Sie hat evtl. nicht mal ein Ziel. Wahrscheinlich ist, dass du keine Priorität für sie bist, weil du kein Date / Treffen vorschlägst und sie glaubt, dass DU deswegen kein Interesse hast.

Zitat

Außerdem was sollte ich auf dieses spontan am besten antworten? Einfach nur ok? Oder einfach gar nichts schrieben und gucken ob die sich meldet?

Antworte: "Melde dich am besten wieder, wenn du deinen Terminkalender genauer überblicken kannst, dann vereinbaren wir was festes 😉"

Ich wette es klappt bei ihr nur spontan, wenn einer ihrer potentiellen Kerle spontan absagt, sodass du der Lückenfüller sein kannst. Generell würde ich dir empfehlen weniger verbindlich bei ihr zu sein und sie 100% des Kontakts initiieren zu lassen. Zudem solltest du das dann auch jedes mal als Anlass nehmen, um ein Date mit ihr zu vereinbaren. Wenn sie darauf nicht eingeht, nicht groß weitertexten "Muss los, lass weiter von dir hören 😉".

Good Luck

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Völlig egal und einfach nur PDM Denke.

Du hast dich getroffen. Gut.
Du hast eskaliert. Gut.

Jetzt wird unsinnig getippt, als wärst du ihre beste Freundin. Fehler

Dann kein konkreter Datevorschlag. Fehler

Jetzt versuchst du sie zu deuten. Fehler 

 

Diagnose: Niceguy Syndrom und keine Alternativen.

Therapievorschlag: Einlesen Und Alternativen Schaffen.
 

Schreib ihr „Ok“ und nimm dir was anderes am Wochenende vor. Du kannst in 7-14 Tagen nochmal was vorschlagen. Konkret.

verstehe nie wirklich was immer mit konkret gemeint ist, soll ich einfach schreiben „hole dich Freitag um 19 Uhr ab“ einfach so aus dem nichts? Was ist denn die dann was schon vor hat und antwortet hab an dem Abend Arbeit oder sonstiges, was soll ich darauf dann antworten?

 

und was sollte ich in dem Fall schreiben falls sie sich beispielsweise am Samstag dann doch meldet und sagt sie hätte am Abend Zeit? Soll ich da am besten sagen das ich beschäftigt bin?

 

 

vor 24 Minuten, Zerborstian schrieb:

Gut, sie findet dich also auch attraktiv genug, damit kann man arbeiten.

Es ergibt überhaupt keinen Sinn sich zu schrieben. Du bist doch nicht ihre Freundin / emotionaler Tampon. Handys existieren nur zur Terminvereinbarung!

Schwer zu sagen. Geh' mal davon aus, dass sie noch zig andere Kerle am Start hat, wenn sie halbwegs heiß ist. Sie hat evtl. nicht mal ein Ziel. Wahrscheinlich ist, dass du keine Priorität für sie bist, weil du kein Date / Treffen vorschlägst und sie glaubt, dass DU deswegen kein Interesse hast.

Antworte: "Melde dich am besten wieder, wenn du deinen Terminkalender genauer überblicken kannst, dann vereinbaren wir was festes 😉"

Ich wette es klappt bei ihr nur spontan, wenn einer ihrer potentiellen Kerle spontan absagt, sodass du der Lückenfüller sein kannst. Generell würde ich dir empfehlen weniger verbindlich bei ihr zu sein und sie 100% des Kontakts initiieren zu lassen. Zudem solltest du das dann auch jedes mal als Anlass nehmen, um ein Date mit ihr zu vereinbaren. Wenn sie darauf nicht eingeht, nicht groß weitertexten "Muss los, lass weiter von dir hören 😉".

Good Luck

„Melde dich einfach, wenn du was festes weißt“ wäre das als Antwort in Ordnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dieses Taktieren ist echt anstrengend, oder? Jede weibliche Text-Nachricht wird analysiert, ausgedeutet und von allen Seiten beleuchtet. Jede eigene Text-Nachricht wird - vor dem Abschicken - diskutiert, umgeschrieben und ringsherum abgeklopft!

vor 9 Stunden, dasistmiko schrieb:

„Melde dich einfach, wenn du was festes weißt“ wäre das als Antwort in Ordnung? 

Ja, das ist als Antwort in Ordnung, wenn du dich damit wohlfühlst. Mancher würde es vielleicht anders schreiben. Mancher würde vielleicht rigoroser, forscher und resoluter sein. Aber deine (vorgeschlagene) Antwort ist immerhin ein Imperativ.

Ich glaube, das Wichtigste ist jetzt, dass du nicht alles auf die Goldwaage legst (und jede WhatsApp-Nachricht erst mal im Forum diskutierst). Damit machst du dich nur selbst verrückt!

vor 9 Stunden, dasistmiko schrieb:

Was sollte ich in dem Fall schreiben falls sie sich dann doch meldet und sagt sie hätte am Abend Zeit?

Die Antwort liegt doch auf der Hand, oder? Halte dir das Wochenende nicht gezielt frei! Plane ein paar coole Sachen (für dich, mit Freunden)!

Und wenn die Lady dann spontan ein Treffen vorschlägt, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast für den entsprechenden Zeitpunkt noch nichts geplant - und antwortest: "Okay."
  2. Du hast für den entsprechenden Zeitpunkt schon etwas geplant - und antwortest: "Ich habe schon eine Verabredung."

Die wichtigsten Hinweise für dich:

  • Schluss mit dem Taktieren, Diskutieren und Abwägen!
  • Schluss mit dem Pussy-Diagnose-Modus!

Sei ehrlich: Das macht dir doch auch keinen Spaß. Das ist nur anstrengend!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, dasistmiko schrieb:

verstehe nie wirklich was immer mit konkret gemeint ist, soll ich einfach schreiben „hole dich Freitag um 19 Uhr ab“ einfach so aus dem nichts? Was ist denn die dann was schon vor hat und antwortet hab an dem Abend Arbeit oder sonstiges, was soll ich darauf dann antworten?

"hole Dich Freitag 19.00h ab" ist tatsächlich komisch. Verpacke das einfach ein bissl besser: "ich will am Freitag zu diesem tollen Italiener, kommste mit?", "haste Freitag Abend Zeit, würde Dir gern was zeigen" oder "Du hast doch von diesem Autor gesprochen, Freitag ist ne Lesung, nimmste mich mit?". 

 

vor 9 Stunden, dasistmiko schrieb:

Was ist denn die dann was schon vor hat und antwortet hab an dem Abend Arbeit oder sonstiges, was soll ich darauf dann antworten?

dann schreibst Du "Schade!".

 

ansonsten bin ich voll bei @Switcheat - mach es nicht unnötig kompliziert und verschwende nicht so viel Zeit für nebensächliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, dasistmiko schrieb:

Servus, 

 

ich bin 25 sie 23 haben uns über Tinder oder Instagram kennengelernt, weiß das nicht mehr so genau. Wir haben uns spontan eines Tages getroffen, war alles gut haben uns sehr gut verstanden rumgemacht usw. jedoch schreibt sie immer sehr merkwürdig Bzw. Sehr abweisend sie stellt selten fragen und antwortet jede 2-4 Stunden ( ich mache genau das gleiche ). Wenn wir 1-2 Tage voneinander nicht hören meldet sie sich von selbst. Wir schreiben halt nicht wirklich über irgendwelche Themen weil es in meinen Augen wenig Sinn hat wenn man sich gegenseitig nach paar Stunden antwortet. 
Hab sie deshalb gefragt was sie am Wochenende vor hat. Sie meinte das es kritisch aussieht und wenn dann spontan.

ich habe darauf noch nichts geantwortet. 
 

Nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was ihr „Ziel“ ist. Auf einer Seite scheint es für mich so als wenn sie ernsthaftes Interesse hätte und auf einer anderen Seite ist sie so abweisend. Außerdem was sollte ich auf dieses spontan am besten antworten? Einfach nur ok? Oder einfach gar nichts schrieben und gucken ob die sich meldet? 
 

 

Danke euch 🙂

sie hat kein großes interesse.

warum meldet man sich wenn man kein ernsthaftes interesse hat? aufmerksamkeit, langeweile etc. ihre orbiter pflegen.

was du antworten sollst? immer freundlich und cool bleiben. die blockt ein treffen mit dir. ok, dann sollte in deinem hirn nun angekommen sein. also 1 schritt zurück.

nagel sie nicht auf ein treffen fest, sondern mach dich im chat ein wenig interessant. teile iwas spannendes mit dir aus deinem leben, tu so als wäre sie eine kumpeline, pflege deine chats. alles ein spiel. flirte etwas und guck wie sie reagiert, wird ihr das lästig, bist du komplett raus weil ein anderer ficker am start ist. reagiert sie offen besteht weiter eine chance auf ein treffen, dass aber auch ruhig mal von ihr initiiert werden darf.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 21:40 , dasistmiko schrieb:

Nun wollte ich mal euch fragen was ihr denkt was ihr „Ziel“ ist. Auf einer Seite scheint es für mich so als wenn sie ernsthaftes Interesse hätte und auf einer anderen Seite ist sie so abweisend. Außerdem was sollte ich auf dieses spontan am besten antworten? Einfach nur ok? Oder einfach gar nichts schrieben und gucken ob die sich meldet? 

Du bist nur 1 von vielen Möglichkeiten, die Madame hat! Und selbst davon bist du in ihrer Prio Liste so eher mau. Also jedenfalls NICHT TOP! 

Sie ist nicht wirklich ON. Glaubst du ernsthaft, sie würde Chad auch 4 Stunden warten lassen, bis sie sich bequemt ihm zu antworten??? Na alsdann. 

Das heißt, du bist lediglich eine von VIELEN ALTERNATIVEN, die Madame spielt !!! Und das ist auch schon ihr ZIEL! Mehr ist nicht! PDM aus. 

Wohingegen du wahrscheinlich KEINE ALTERNATIVEN hast ...

Das macht den UNTERSCHIED!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2020 um 18:22 , slowfood schrieb:

Du bist nur 1 von vielen Möglichkeiten, die Madame hat! Und selbst davon bist du in ihrer Prio Liste so eher mau. Also jedenfalls NICHT TOP! 

Sie ist nicht wirklich ON. Glaubst du ernsthaft, sie würde Chad auch 4 Stunden warten lassen, bis sie sich bequemt ihm zu antworten??? Na alsdann. 

Das heißt, du bist lediglich eine von VIELEN ALTERNATIVEN, die Madame spielt !!! Und das ist auch schon ihr ZIEL! Mehr ist nicht! PDM aus. 

Wohingegen du wahrscheinlich KEINE ALTERNATIVEN hast ...

Das macht den UNTERSCHIED!

Seh ich anders.

Genauso wie er taktiert und sich 4 Stunden Zeit lässt, so taktiert sie auch. Und Frauen können ein Level an taktieren erreichen, das sprengt jedem Kerl den Kopf.

Und darum ist rumgetexte so eine schlechte Sache, es verschwendet unnötig Zeit und auf beiden Seiten können krasse Missverständnisse aufkommen. Gleichzeitg gibts nichts zu gewinnen, weil kein echter Comfort entsteht. Von Eskalation ganz zu schweigen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau auf dich steht textet sie dir auch Nachts um 4 Uhr wenn sie vom Feiern heim kommt noch, wie geil sie auf dich ist - obwohl die Freundin neben ihr sitzt. Alles andere ist einfach nur Spielchen spielen mit Typen, die vor ihr rum dackeln und um Aufmerksamkeit betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich auch von sich aus meldet, hat sie halt schonmal Bock auf Kontakt. Und wenn es ihr null gefallen hätte, würde sie sich garnicht melden bzw. würde sich never von ihr aus melden.

Denke auch, dass das taktieren sein könnte, halt bisschen Spielchen spielen, wer bringt mehr Invest etc. pp.. Steig da halt niemals drauf ein, dass können Frauen einfach 1000x besser als Männer. Da gehst du immer als Verlierer vom Platz.

Seh das ganze pragmatisch und geh halt direkt auf Datetermine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 10:04 , Chris1337 schrieb:

Wenn sie sich auch von sich aus meldet, hat sie halt schonmal Bock auf Kontakt. Und wenn es ihr null gefallen hätte, würde sie sich garnicht melden bzw. würde sich never von ihr aus melden.

 

ich hatte mal ne perle am start, die nach ein paar dates sehr euphorisch den kontakt mit mir gehalten hat. lief auch sehr gut zwischen uns. sie meldete sich auch von sich aus, mit nudes, mit netten botschaften usw. nur treffen wollte sie sich plötzlich iwi nicht mehr... iwann kam ich drauf, dass sie mal ganz kurz von ihrem ex erzählt hat und sie hat ihm vermutlich von mir erzählt, dass sie was neues am start hat um ihn eifersüchtig zu machen. und da er daraufhin eine menge investiert hat, um sie zurückzubekommen, wurde ich so hingehalten.

was ich sagen will: du weißt nie warum sich eine frau wirklich bei dir meldet. 😂

daher scheiß auf den PDM. date vorschlagen. will sie nicht. sein lassen... dann hat sie halt was besseres zu tun. whatsapp am besten direkt löschen nach dem ersten date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE du denkt zu viel. Sie erfüllt nicht deine Anforderungen(ficken wollen). Du willst keinen weiblichen SMS-Kumpel. Also nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.