Will trotz Abfuhr weiterbaggern und sie rumkriegen!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Korb bekommen habe und von dem Girl trotzdem immer noch etwas will? Schließlich soll ja nicht alles umsonst gewesen sein und Grundinteresse ihrerseits bestand auch!

 

Ich habe mich mehrfach mit einem Girl im Fitness-Center unterhalten. Wir trainieren da beide unabhängig voneinander fast jeden Freitag Nachmittag. Jetzt bin ich einfach mal rübergegangen und habe sie angesprochen. Ich hatte sie drei Wochen hintereinander in immer längere und intensivere Gespräche verwickelt. Auch sie war interessiert und hat schön in unsere Gespräche investiert. Ich habe sie nicht gelangweilt, mal kurz berührt, war auch halbwegs humorvoll. Beim vierten Mal traf ich sie versehentlich an einem Mittwoch. Wir sprachen über 30 Minuten durchgehend miteinander. Sie erzählte mir von ihrem Hund, da fragte ich sie, ob wir nicht auch mal zu dritt Gassi gehen könnten! Sie stimmte eigentlich recht begeisternd zu und nahm meine Handynummer entgegen. Ich führte das Gespräch noch ein paar Minuten fort, ging zurück zu meinen Geräten und sagte noch, dass mir der Sonntag am besten passen würde.

 

Leider meldete sie sich nicht bei mir. Letzten Freitag war ich wegen einer Beerdigung nicht beim Training. Das wusste Sie aber. Ich hatte also nicht gekniffen! Insgeheim hatte ich gehofft, dass Sie sich doch noch bei mir meldet. Jetzt will ich mich aber nicht drücken und Freitag wieder ganz normal trainieren gehen. Was würdet ihr machen, wenn ihr das Girl beim Training seht?

 

Gezielt fragen weshalb Sie mich nicht angetextet hat, einfach ganz normal mit ihr reden, als ob nichts vorgefallen war oder ignorieren, weil ich es nicht nötig habe mir so etwas gefallen zu lassen??? Ehrlich gesagt, ich würde sie schon gerne aufreissen!

 

Natürlich werde ich mich auch um andere Damen kümmern. Zwei habe ich schon angesprochen. Von einer eine Handynummer kassiert, von der anderen ein nettes „Nein“. Und bitte verurteilt mich nicht, aber ich bin in einer festen Beziehung und will mal sehen, was noch so für mich geht!

 

Aber das Hauptthema soll bitte die Abfuhr und vor allen Dingen das Weitermachen beim Fitness-Center-Babe sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mal ne Frage: muss ihr wirklich klar sein, dass es sich nicht nur um ein freundschaftliches Gespräch handelt? Also hast Du wirklich sexuelle Absichten signalisiert?

Also ich habe schon ein bisschen geflirtet, aber nicht so, als ob man um 5.30 Uhr im Club noch unbedingt eine Frau abkriegen will! Ich bin seit Ewigkeiten dort im Gym und sie ist ebenfalls schon seit mehreren Jahren da am Trainieren. Ich will ja schließlich dort weiterhin angemeldet bleiben. Da kann ich natürlich nicht Amok laufen. Aber im Prinzip gab es neben Berührungen schon den einen oder anderen sexualisierten Spruch und ich habe wohl auch durchaus Vertrauen durch Storytelling aufgebaut.

Also meinst du ich sollte ganz normal weitermachen mit ihr, als ob nichts gewesen wäre und das abgeblasene Date bzw, das sie mir nicht gesimst hat einfach nicht zur Sprache bringen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Mista Sportficka schrieb:

Also meinst du ich sollte ganz normal weitermachen mit ihr, als ob nichts gewesen wäre und das abgeblasene Date bzw, das sie mir nicht gesimst hat einfach nicht zur Sprache bringen?

Das solltest Du auf keinen Fall tun! Das einzige, das Du damit erntest ist Verlegenheit auf ihrer Seite. Und das ist nicht das, was Du willst. Du möchtest ja positive Vibes zwischen Euch kreieren und erhalten. Da wäre es mehr als kontraproduktiv, wenn Du ihr sagst oder suggerierst, dass sie sich nicht gemeldet hat. Vergiss auch mal nicht, dass sie sich nicht melden muss. Es war ein lockerer und unverbindlicher Plausch. Auch für Dich sollte das in Ordnung sein.

Wie gesagt, einfach locker weitermachen und mit etwas Vorlauf einen möglichst konkreten Vorschlag machen.

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es am Freitag nicht klappt und sie mir mehr oder weniger die kalte Schulter zeigt:

Ich habe mal etwas von einem Freeze Out gehört. Also einem zweiten Versuch nach meinetwegen 3 Monaten Pause. Also den Kontakt auf ein nettes „Hallo“ und kurzen Small-Talk beschränken und es dann Anfang 2021 es nochmals versuchen, indem ich den Kontakt dann erneut intensiviere. Natürlich in der Zwischenzeit es auch bei anderen Damen versuchen! Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ariello schrieb:

Das solltest Du auf keinen Fall tun! 

Kann es sein, dass Zitat und deine Antwort darauf nicht zusammen passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Botte. 
Nicht ansprechen, dass sie sich nicht gemeldet hat. Guten Vibe schaffen und ne konkrete Aktivität vorschlagen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay, mir fällt da etwas ein: nach der Weitergabe der Handynummer sprachen wir natürlich noch ein paar Minütchen weiter. Irgendetwas hatte sie SINNGEMÄSS gesagt, dass das Treffen aber nur erstmal rein freundschaftlicher Natur ist. Ich hielt das für einen kleinen Shit-Test im Miniformat. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich auch nur wegen dem Hund mit ihr treffen will. Ich fand, aus der Erinnerung heraus, die Stimmung da noch humorvoll und flirtiv war. Sie sagte auch noch etwas anderes und ich entgegnete so einen Standardspruch von mir: da ich auch noch ein paar andere Ladies kenne, kann ich ja eine herrlich entspannte Egalhaltung einnehmen – wuff, wuff!! Da habe ich dann schon so ein Zucken bei ihr bemerkt. Da wir uns allerdings noch weiterunterhalten haben und ich ihren Nacken noch kurz massierte, hätte ich nie gedacht, dass dies eventuell der Grund für die Abfuhr war! Immer vorausgesetzt, dass dies tatsächlich die Ursache für das Nichtmelden war. Normalerweise analysiere ich keine Flirts, da man den Mädels eh nicht ins Gehirn schauen kann. Außerdem frage ich mich, ob so ein Halbsatz, der auch noch mit frechen Humor vorgetragen war, einen kompletten halbwegs soliden Flirt ruinieren kann, wenn das Gesamte stimmt und das Target auch klares Interesse gezeigt hat?!? Was meint ihr, könnte dies der Grund gewesen sein?

 

Ganz wichtig: den Spruch mit der entspannten Egalhaltung, weil man auch noch andere Damen hat bzw. es auch noch andere Frauen auf dieser Erde gibt, habe ich aus so einen Pick-Up E-Book!!! Ich habe mir über die ganzen Jahre hinweg immer mal so konkrete Sprüche, Verhaltensweise oder Taktiken in meinen ganz persönlichen Pick-Up-Ratgeber herüberkopiert! Also alles, wovon ich dachte, dass es mich weiterbringt, nun ja …

 

Bedeutung: sie soll sich anstrengen, sie muss sich qualifizieren und ich zeige, dass ich mich nicht unterordne und auch noch andere Alternativen habe! Ich denke, das macht durchaus Sinn. Ich weiß allerdings nicht mehr, was sie vorher gesagt hatte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mista Sportficka schrieb:

 

 da ich auch noch ein paar andere Ladies kenne, kann ich ja eine herrlich entspannte Egalhaltung einnehmen – wuff, wuff!!

 

 

das hast du nicht gesagt oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Mista Sportficka schrieb:

Bedeutung: sie soll sich anstrengen, sie muss sich qualifizieren und ich zeige, dass ich mich nicht unterordne und auch noch andere Alternativen habe!

Du agierst super unentspannt, manipulativ und mehr als ein bisschen creepy.

Wie wär's einfach mal mit "Sozial normal sein" und außerdem nicht deine Freundin bescheissen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

War dieser Satz jetzt echt so verkehrt? Ich habe es immerhin aus einem Pick-Up-Buch!!! Ich denke es war E. E., bin mir aber nicht total sicher!

Der Gedanke dahinter ist doch eigentlich nicht ganz falsch. Man zeigt, dass man von ihrem Verhalten unabhängig ist! "Ich bin der Preis" habe ich früher hier mal gelesen! Im übrigen Fall hatte sie in ein, zwei Sätzen vorher so getan, als ob alles erstmal nur rein platonisch ablaufen solll. Da muss ich doch dagegen halten. Man muss sich doch positionieren! IIch halte so einen Satz für frechen Humor, der das Target in die richtige Richtung biegen soll. Ich meine, dass ich diese Floskel übrigens früher schon häufiger verwendet habe.

bearbeitet von Mista Sportficka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Mista Sportficka schrieb:

 

War dieser Satz jetzt echt so verkehrt? Ich habe es immerhin aus einem Pick-Up-Buch!!! Ich denke es war E. E., bin mir aber nicht total sicher!

Der Gedanke dahinter ist doch eigentlich nicht ganz falsch. Man zeigt, dass man von ihrem Verhalten unabhängig ist! "Ich bin der Preis" habe ich früher hier mal gelesen! Im übrigen Fall hatte sie in ein, zwei Sätzen vorher so getan, als ob alles erstmal nur rein platonisch ablaufen solll. Da muss ich doch dagegen halten. Man muss sich doch positionieren! IIch halte so einen Satz für frechen Humor, der das Target in die richtige Richtung biegen soll. Ich meine, dass ich diese Floskel übrigens früher schon häufiger verwendet habe.

Wie ein Kind mit einer Schrotflinte. Du weißt nicht, was du tust. Du hast hier und da mal paar Tricks im PU-Buch gefunden und ballerst nun ohne Sinn und Verstand damit in der Gegend herum.

Wie oben, sei sozial normal! Wenn du das nicht kannst, solltest du es schleunigst lernen. Und dann kannst du bisschen PU einstreuen. So bist du nur völlig unkalibriert.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samade schrieb:

Hast du wirklich Wuff Wuff gesagt????? 
 

Ich stell mir die Szene gerade bildlich vor. Das in einem Gym. So ein weißes Schweiß-Stirnband, Nerdbrille und die Hände noch so komisch zusammenhalten, während er Wuff Wuff sagt. 

Bitte nicht. 

Genug Internet für heute. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mista Sportficka schrieb:

 

War dieser Satz jetzt echt so verkehrt? Ich habe es immerhin aus einem Pick-Up-Buch!!! Ich denke es war E. E., bin mir aber nicht total sicher!

Der Gedanke dahinter ist doch eigentlich nicht ganz falsch. Man zeigt, dass man von ihrem Verhalten unabhängig ist! "Ich bin der Preis" habe ich früher hier mal gelesen! Im übrigen Fall hatte sie in ein, zwei Sätzen vorher so getan, als ob alles erstmal nur rein platonisch ablaufen solll. Da muss ich doch dagegen halten. Man muss sich doch positionieren! IIch halte so einen Satz für frechen Humor, der das Target in die richtige Richtung biegen soll. Ich meine, dass ich diese Floskel übrigens früher schon häufiger verwendet habe.

ich weiß zwar noch immer nicht sicher, ob du das wirklich raus gehauen hast, aber ich sag dir mal folgendes: jeder Typ der mir verbal (!) erklären muss, dass er noch andere Mädels am Start hat, ist raus, sofort, eigentlich noch während er es sagt. Jemand, der wirklich andere am Start hat, strahlt das so extrem aus, dass er es nicht verbalisieren muss/braucht. Das spürst du als Frau, brutalst. 


Also zusammenfassend: bei verbalisierter Konkurrenz bin ich raus (egal ob über Fotos oder ausgesprochen). bei nonverbaler Konkurrenz bleib ich im Game - Challenge accepted (wenn du verstehst was ich meine)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war also falsch. Hm, ich glaube, dass ich diesen Satz auch mehr cool als humorvoll rübergebracht habe – Scheisse! Also sollte ich auf diesen Standardspruch in Zukunft besser verzichten! Dreck, mal sehen was sie morgen so sagt!

 

Natürlich habe ich "Wuff, Wuff" gesagt - schließlich ging es ja ums Gassigehen! Vor Ewigkeiten hat mir auch mal ein Girl erzählt, dass sie ´ne Katze daheim hat. Da habe ich gefragt, ob ich mal ihre Muschi steicheln darf!

 

 

Okay Helmut, ich habe eine Freundin zu Hause, aber bei dem HB 8,5 konnte ich nicht widerstehen! Sie trainiert da schon länger und hatte schon öfters rübergeguckt. Sie ist definitiv noch keine 30! Ich bin dagegen ein alter Mann, dessen Zeit bald vorüber ist; da sieht man die Welt etwas anders. Ich habe keine 20 Jahre mehr Zeit.

 

Und noch etwas Helmut: ich war recht entspannt bei dem Gespräch - du weist ja, dass ich auch noch eine feste Freundin daheim habe! Somit konnte ich eine herrlich entspannte Egalhaltung an den Tag legen - wuff, wuff!

bearbeitet von Mista Sportficka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mista Sportficka schrieb:

Vor Ewigkeiten hat mir auch mal ein Girl erzählt, dass sie ´ne Katze daheim hat. Da habe ich gefragt, ob ich mal ihre Muschi steicheln darf!

 

 

das Ding ist hald, das ist so abgedroschen (vor allem, wenn du auch schon n paar Jahre über 20 bist)

ähnlich wie wenn du als Frau von Pferden und reiten erzählst. muss ich nicht erwähnen, oder? ist ja so originell, jedes Mal wieder... biste schnell in der Schublade, bei allen anderen "du bist so witzig, würdest du brennen und ich hätte n Glas Wasser, ich würde es trinken"

ok, dass/ob du deine LTR bescheißt ist (zwar nicht nett, aber trotzdem noch) deine Entscheidung - kann und wird dir keiner abnehmen. 
 

ne entspannte Haltung reicht vollkommen! 

 

weiß sie, dass du ne LTR hast? - falls ja, .... und du bist ihr dann noch damit gekommen, dass du locker flockig auch andere datest.... 

wir waren aber alle nicht dabei, vielleicht klingt es auch schlimmer als es ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2020 um 20:56 , ToTheTop schrieb:

Kann es sein, dass Zitat und deine Antwort darauf nicht zusammen passen?

Schande über mein Haupt, da war ich wohl in Eile und hab mich glatt verlesen. 💩 Ich denke, das konnte man meinen übrigen Worten allerdings entnehmen. Du hast jedenfalls sinngemäß den gleichen Rat erteilt. 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mista Sportficka schrieb:

Und noch etwas Helmut: ich war recht entspannt bei dem Gespräch - du weist ja, dass ich auch noch eine feste Freundin daheim habe! Somit konnte ich eine herrlich entspannte Egalhaltung an den Tag legen - wuff, wuff!

Du bist nichtmal hier im Forum entspannt. Würde dir dringend empfehlen mal dein Selbstbild mit deinem Fremdbild (dem was andere Leute von dir wahrnehmen) abzugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du bist nichtmal hier im Forum entspannt. Würde dir dringend empfehlen mal dein Selbstbild mit deinem Fremdbild (dem was andere Leute von dir wahrnehmen) abzugleichen.

Doktor Jim Beam und Professor Jack Daniels werden mir dabei helfen!

Heißt du wirklich Helmut?

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mista Sportficka schrieb:

Doktor Jim Beam und Professor Jack Daniels werden mir dabei helfen!

Siehste. Du machst hier den Coolen, und genauso machste bei den Mädels den Coolen. Aber halt auf kindisch-unglaubwürdige Art, und das merken die Frauen auch.

Versuch mal ein bisschen weniger bemüht der Checker zu sein. Könnte sein das die Leute dich dann paradoxerweise spannender finden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mista Sportficka schrieb:

Doktor Jim Beam und Professor Jack Daniels werden mir dabei helfen!

Heißt du wirklich Helmut?

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Deine Art wirkt selbst im Forum etwas "strange". No offense, bro. Aber wenn du so auch in der Realität bist, bekommste den Klassenclown-Stempel. Zieht vielleicht bei den ganz jungen Gören, aber da du ja selbst kein Schüler mehr bist, passt das irgendwie nicht so ganz. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.