War ich zu direkt vor dem eigentlichen Sex ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

17 ( sie wird in 2 Monaten 18)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Habe sie angesprochen , Insta geholt und schreiben jetzt über Instagram. Geplantes Date für morgen (Sonntag)

5. Beschreibung des Problems

Moin,

ich halte mich relativ kurz. Ich habe die Frau am Donnerstag angesprochen und sie hat positiv drauf reagiert. Ihre Körpersprache deutete darauf hin , dass sie etwas geschmeichelt und erregt war ( Lächeln und überkreuzen der Beine). Ich habe etwas smalltalk betrieben und habe dann ihr Instagram geholt und bin dann weiter. 
seit Donnerstag schreibe ich mit ihr und eigentlich wollten wir uns morgen treffen. Also ich hab den date Vorschlag auf Samstag (heute) gebracht aber da Meinte sie, dass sie heute auf nem Geburtstag ist. Ich meinte dann Sonntag habe ich noch Zeit und sie , dass Sonntag gehen müsste aber sie mir noch Bescheid sagt. 
 

wir haben dann weiter geschrieben weil ich so dachte ich baue mehr vertrauen auf bis zum Date. Halt nix spezielles , hier und da smalltalk und C&F. Aber das Problem ist folgendes: wir kamen auf das Thema Beziehungen und Erfahrung zu sprechen und dann habe ich sie gefragt ob sie noch Jungfrau ist. 
darauf hat sie sehr schlecht reagiert , also hat geschrieben wie ich drauf jetzt plötzlich komme. ( Blende den Chat Verlauf im Screenshot ein)

und seitdem also ungefähr 13.00 Uhr heute haben wir nicht mehr geschrieben.

War ich viel zu direkt und hab das viel zu früh gebracht ?
 

macht es noch mit dem weib Sinn oder nexten ? ( also ich würde falls von ihr nichts kommt , 2-3 Tage abwarten und dann nochmal schreiben )

und sollte ich überhaupt noch nachdem ich Date abgemacht habe mit dem Mädel schreiben oder einfach nix tun wenn 2-3 Tage dazwischen liegen ?
 

ich danke euch für die Antworten

[MOD: Screenshot entfernt]

 

 

 

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, M_ksim schrieb:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

17 ( sie wird in 2 Monaten 18)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Habe sie angesprochen , Insta geholt und schreiben jetzt über Instagram. Geplantes Date für morgen (Sonntag)

5. Beschreibung des Problems

Moin,

ich halte mich relativ kurz. Ich habe die Frau am Donnerstag angesprochen und sie hat positiv drauf reagiert. Ihre Körpersprache deutete darauf hin , dass sie etwas geschmeichelt und erregt war ( Lächeln und überkreuzen der Beine). Ich habe etwas smalltalk betrieben und habe dann ihr Instagram geholt und bin dann weiter. 
seit Donnerstag schreibe ich mit ihr und eigentlich wollten wir uns morgen treffen. Also ich hab den date Vorschlag auf Samstag (heute) gebracht aber da Meinte sie, dass sie heute auf nem Geburtstag ist. Ich meinte dann Sonntag habe ich noch Zeit und sie , dass Sonntag gehen müsste aber sie mir noch Bescheid sagt. 
 

wir haben dann weiter geschrieben weil ich so dachte ich baue mehr vertrauen auf bis zum Date. Halt nix spezielles , hier und da smalltalk und C&F. Aber das Problem ist folgendes: wir kamen auf das Thema Beziehungen und Erfahrung zu sprechen und dann habe ich sie gefragt ob sie noch Jungfrau ist. 
darauf hat sie sehr schlecht reagiert , also hat geschrieben wie ich drauf jetzt plötzlich komme. ( Blende den Chat Verlauf im Screenshot ein)

und seitdem also ungefähr 13.00 Uhr heute haben wir nicht mehr geschrieben.

War ich viel zu direkt und hab das viel zu früh gebracht ?
 

macht es noch mit dem weib Sinn oder nexten ? ( also ich würde falls von ihr nichts kommt , 2-3 Tage abwarten und dann nochmal schreiben )

und sollte ich überhaupt noch nachdem ich Date abgemacht habe mit dem Mädel schreiben oder einfach nix tun wenn 2-3 Tage dazwischen liegen ?
 

ich danke euch für die Antworten

Ganz mieße Zeiten Digga.

Die ist

1. Unter 18 was kein Problem darstellt außer das sie vllt bissl LSE und unsicher sein wird.

2. Skala von 1 bis 10 vom Erfahrungslevel. Keine Ahnung wer macht das? Du fragst sie eine Frau mit der du noch nicht im Bett warst ob sie noch Jungfrau ist. Warum? Maximale Cringeness und creepyness.

Warum? Warum? Vielleicht denkt sie jetzt du bist Jungfrau. Oder unerfahren. Keine Ahnung. Das ist ganz komisch was du da abziehst. Dann rechtfertigst du dich nich mit dem Beispiel des Lichtschalters. Und sagst ihr wie On du bist.

Digga. Ne. Cringe Level 100. Bruder muss los. Ganz ehrlich.

Vor 1 Stunde erstellt...Digga in Deutschland ist es gerade 5:34 nach alter Zeit also Minus 1 Stunde die maximal 1 Stunde und 59 Minuten her sein kann hast du um 02:34 frühstens den Beitrags erstellt was nach alter Zeit halb 4 ist...morgens...sofern du dich in Deutschland aufhälst...(mein Beileid das Internet ist so langsam da machen 4K VR Pornos keinen Spaß um 5 Uhr Nachts), such dir wen anders.

Digga. Geh auf Youporn. Aber verschwende doch nicht nachts aus langeweile deine Gedanken daran.

Auf nem Bday...da trifft sie Carlos Junior...klar gibt es 17 Jährige die gehen ab...aber tendenziell brauchen die viel vertrauen...Date an neutralen Ort, wenig unnötiges getexte...

Straight nen Datevorschlag raushauen und kennen lernen.

Hatte schon nen Same Day Lay mit ner U18 Jährigen (war damals jünger) also same Day "dann kommt die night" Lay also es war vor 0 Uhr das Treffen und nach 0 Uhr das nächste Treffen mit Lay. In der Nacht. Gebumst.

3. Die ist U18. Die wird im Bett nicht sagen gib mir deine Sahne komm fick mir. Die wird passiv sein. Und du hast Screenshot mit Profilbild in Klein veröffentlicht. Und die sieht von weitem nicht besonders aus. Gutes HB7 Material würde ich schätzen man erkennt zu wenig.

 

Sonntags ist immer blöd für ein Date. Di Mi Do sind die Datetage! Sonntags will ich entspannt ne Serie auf Netflix schauen, Tee trinken und meine Brötchen mit Räucherlachs Essen und keine Teenys wegbumsen. Sonntags soll man ruhen. Oder du machst Sonntags den Leg Day. Oder feierst jeden Sonntag als hättest du Bday. Ganz egal. Früher war Sonntags des öfteren der ich fahre in den Saunaclub und mache ne Gaaaaaaaang Baaaaaaang Party Tag. Das Spaß Level bei Nutten ist einfach etwas besonderes. Nen Whisky trinken, bissl anner Stange tanzen, paar Nutten wegflexxen, bissl Sauna...bissl Pool, bissl Duschen. Mit Kollegen über die Woche reden. Fremde Leute im Saunaclub anquatsche und auf best friends machen damit die mit einem GB machen. Über deren Jobs reden. Im Saunaclub trifft man echt coole Leute und erfahrene Business Männer. Ich schweife ab. Sonntags sollte nicht dein Date Tag sein. Sonntag hat man was vor. Oder kocht sich was leckeres ausgiebig. Was weis ich. Ich backe gerne Kuchen obwohl Dienstags oder Donnerstags auch gut zum Kuchen backen ist. Aber Sonntags bissl Kuchen backen. Mehl wirst du doch haben. Bissl Kakao. Zur Not Banane und Wasser. Alles vermanschen. Fertig. Oder nen schönen Kugelhupf. Ich glaub ich backe mir gleich einen Kuchen. Ich schweife schon wieder ab.

Es ist Sonntag. Es ist Kuchentag es ist Lachstag es ist man chillt im Bett Tag. Sonntags ruhen sich die Chixxen vom Wochenende aus. Da datet man nicht.sonntag ist der dümmste Tag.

Fr Sa Party Familie die haben anderes im Kopf und wenig Zeit oder im Anschluss noch Termine wie Geburtstage Carlos Treffen oder Bukake Partys

Sonntags ist der Ruhe Tag nach dem harten Wochenende

Montags ist der beginn der Woche wo die Wochenplanung vorgenommen wird (sofern HB arbeitet), bei U18 natürlich Schule oder Ferien.

Deshalb generell Di Mi Do Datetage. Guck. Samstag keine Zeit weil sie auf einem Geburtstag war. Versucht doch erstmal innerhalb der Woche in das Leben der Frau einzutauchen...und dann wenn ihr interessant genug seid, dann dürft ihr vielleicht auch in ihr eintauchen oder ins Wochenende mit ihr und dort ein Date verbringen.

Samstag Zeit...du hast nichts vor

Sonntag Zeit...du hast nichts vor

 

Needy as Fuck mein Lieber.

 

Du bist zu verfügbar. Ich hätte so spontan keine 2 Tage Zeit für eine Frau.

Und würde mich morgen ein HB nachm Date fragen für die nächste Woche also Montag bis Sonntag...Digga ich bin Montag ausgebucht, Dienstag ausgebucht, Mittwoch ausgebucht, Donnerstag ausgebucht, Freitag ausgebucht, Samstag ausgebucht, und Sonntag auch.

Und wenn es nur ne Runde Mario Kart 10er pro Cup ist bei nem Makka (Macker) von mir. Realtalk ich hätte nicht einfach nen Samstag oder Sonntag für ne Olle Zeit die ich vorher nur einmal gesehen habe und wo der Lay total unsicher ist.

Du bist zu needy. Such dir Hobbys oder andere Frauen. Mein Hobby ist stumpfsinnige Kommentare in diesem Forum zu verfassen. Also such dir nen anderes. No Front an der Stelle.

 

Sin

 

Könnt ihr meine Beiträge liken

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 48 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Und du hast Screenshot mit Profilbild in Klein veröffentlicht. Und die sieht von weitem nicht besonders aus. Gutes HB7 Material würde ich schätzen man erkennt zu wenig.

Findet die bestimmt super, ihr Gesicht in einem Nichtfickerforum.

Im Ernst: lösch das sofort @M_ksim

 

vor 48 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Könnt ihr meine Beiträge liken

Können schon.

Will ich aber nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

lösch das sofort

Hab ich ihm durch die Blume auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Hab ich ihm durch die Blume auch schon gesagt.

Ging ein bisschen unter zwischen deinen Gangbang- und Bukkake-Phantasien.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ 👍

Ist doch scheißegal ob sie Jungfrau ist oder nicht. Die meisten haben mit 13 schon ihren ersten Gang Bang hinter sich.... 

  • LIKE 2
  • OH NEIN 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Ganz mieße Zeiten Digga.

Die ist

1. Unter 18 was kein Problem darstellt außer das sie vllt bissl LSE und unsicher sein wird.

2. Skala von 1 bis 10 vom Erfahrungslevel. Keine Ahnung wer macht das? Du fragst sie eine Frau mit der du noch nicht im Bett warst ob sie noch Jungfrau ist. Warum? Maximale Cringeness und creepyness.

Warum? Warum? Vielleicht denkt sie jetzt du bist Jungfrau. Oder unerfahren. Keine Ahnung. Das ist ganz komisch was du da abziehst. Dann rechtfertigst du dich nich mit dem Beispiel des Lichtschalters. Und sagst ihr wie On du bist.

Digga. Ne. Cringe Level 100. Bruder muss los. Ganz ehrlich.

Vor 1 Stunde erstellt...Digga in Deutschland ist es gerade 5:34 nach alter Zeit also Minus 1 Stunde die maximal 1 Stunde und 59 Minuten her sein kann hast du um 02:34 frühstens den Beitrags erstellt was nach alter Zeit halb 4 ist...morgens...sofern du dich in Deutschland aufhälst...(mein Beileid das Internet ist so langsam da machen 4K VR Pornos keinen Spaß um 5 Uhr Nachts), such dir wen anders.

Digga. Geh auf Youporn. Aber verschwende doch nicht nachts aus langeweile deine Gedanken daran.

Auf nem Bday...da trifft sie Carlos Junior...klar gibt es 17 Jährige die gehen ab...aber tendenziell brauchen die viel vertrauen...Date an neutralen Ort, wenig unnötiges getexte...

Straight nen Datevorschlag raushauen und kennen lernen.

Hatte schon nen Same Day Lay mit ner U18 Jährigen (war damals jünger) also same Day "dann kommt die night" Lay also es war vor 0 Uhr das Treffen und nach 0 Uhr das nächste Treffen mit Lay. In der Nacht. Gebumst.

3. Die ist U18. Die wird im Bett nicht sagen gib mir deine Sahne komm fick mir. Die wird passiv sein. Und du hast Screenshot mit Profilbild in Klein veröffentlicht. Und die sieht von weitem nicht besonders aus. Gutes HB7 Material würde ich schätzen man erkennt zu wenig.

 

Sonntags ist immer blöd für ein Date. Di Mi Do sind die Datetage! Sonntags will ich entspannt ne Serie auf Netflix schauen, Tee trinken und meine Brötchen mit Räucherlachs Essen und keine Teenys wegbumsen. Sonntags soll man ruhen. Oder du machst Sonntags den Leg Day. Oder feierst jeden Sonntag als hättest du Bday. Ganz egal. Früher war Sonntags des öfteren der ich fahre in den Saunaclub und mache ne Gaaaaaaaang Baaaaaaang Party Tag. Das Spaß Level bei Nutten ist einfach etwas besonderes. Nen Whisky trinken, bissl anner Stange tanzen, paar Nutten wegflexxen, bissl Sauna...bissl Pool, bissl Duschen. Mit Kollegen über die Woche reden. Fremde Leute im Saunaclub anquatsche und auf best friends machen damit die mit einem GB machen. Über deren Jobs reden. Im Saunaclub trifft man echt coole Leute und erfahrene Business Männer. Ich schweife ab. Sonntags sollte nicht dein Date Tag sein. Sonntag hat man was vor. Oder kocht sich was leckeres ausgiebig. Was weis ich. Ich backe gerne Kuchen obwohl Dienstags oder Donnerstags auch gut zum Kuchen backen ist. Aber Sonntags bissl Kuchen backen. Mehl wirst du doch haben. Bissl Kakao. Zur Not Banane und Wasser. Alles vermanschen. Fertig. Oder nen schönen Kugelhupf. Ich glaub ich backe mir gleich einen Kuchen. Ich schweife schon wieder ab.

Es ist Sonntag. Es ist Kuchentag es ist Lachstag es ist man chillt im Bett Tag. Sonntags ruhen sich die Chixxen vom Wochenende aus. Da datet man nicht.sonntag ist der dümmste Tag.

Fr Sa Party Familie die haben anderes im Kopf und wenig Zeit oder im Anschluss noch Termine wie Geburtstage Carlos Treffen oder Bukake Partys

Sonntags ist der Ruhe Tag nach dem harten Wochenende

Montags ist der beginn der Woche wo die Wochenplanung vorgenommen wird (sofern HB arbeitet), bei U18 natürlich Schule oder Ferien.

Deshalb generell Di Mi Do Datetage. Guck. Samstag keine Zeit weil sie auf einem Geburtstag war. Versucht doch erstmal innerhalb der Woche in das Leben der Frau einzutauchen...und dann wenn ihr interessant genug seid, dann dürft ihr vielleicht auch in ihr eintauchen oder ins Wochenende mit ihr und dort ein Date verbringen.

Samstag Zeit...du hast nichts vor

Sonntag Zeit...du hast nichts vor

 

Needy as Fuck mein Lieber.

 

Du bist zu verfügbar. Ich hätte so spontan keine 2 Tage Zeit für eine Frau.

Und würde mich morgen ein HB nachm Date fragen für die nächste Woche also Montag bis Sonntag...Digga ich bin Montag ausgebucht, Dienstag ausgebucht, Mittwoch ausgebucht, Donnerstag ausgebucht, Freitag ausgebucht, Samstag ausgebucht, und Sonntag auch.

Und wenn es nur ne Runde Mario Kart 10er pro Cup ist bei nem Makka (Macker) von mir. Realtalk ich hätte nicht einfach nen Samstag oder Sonntag für ne Olle Zeit die ich vorher nur einmal gesehen habe und wo der Lay total unsicher ist.

Du bist zu needy. Such dir Hobbys oder andere Frauen. Mein Hobby ist stumpfsinnige Kommentare in diesem Forum zu verfassen. Also such dir nen anderes. No Front an der Stelle.

 

Sin

 

Könnt ihr meine Beiträge liken

Bruder ich glaube bei dir ist irgendetwas falsch und nicht bei mir 😂😂 gut , ich habe ein Fehler gemacht und war creepy sowie cringe. Aber das kannst du mir doch in 2 Sätzen schreiben und nicht in einem ganzen Roman ? 
 

und außerdem ist es doch meine Sache wie und wann ich hier was poste , das hat dich nix anzugehen. 
 

aber ich werd wahrscheinlich mein Konto hier löschen wenn ich nur so eine scheiße als Antwort kriege. 
Ich dachte das wäre ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und nicht ein Forum wer den  längsten Schwanz hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie" wie kommst du denn jetzt auf sowas"

Obs einer ist oder nicht, würde ich als shit test sehen und du hast leider deinen frame verloren. - - >gerechtfertigt und ihr dann n Kompliment gemacht weil du angst hattest sie zu verlieren.  Theoretisch hat sie nur gefragt wie du drauf kommst. und du hast gedacht es kam schlecht an und entschuldigt dich.

Ich hätte zb geschrieben "ich bin oft neugierig" oder " ist ja nett das du dich für meine Gedankengänge interresierts aber das ist vermutlich etwas zu kompliziert zu erklären :D" immer n bisl humor dabei nicht so ernst sehen das flirten. 

Denk inner game kannst dich mal bisl informieren weil das wichtigste is dein mindset. 

Auch allgemein 1. Nich so viel hin und her chatten. Handy is zum date ausmachen da. Man kann schon bisl hin und her schreiben aber willst du sie am Handy kennenlernen oder in real life? 

Ein Typ mit Leben und 3 anderen Frauen hat garnicht die Zeit dazu. 

Die Leute und Antworten hier im forum sind manchmal sehr direkt aber is auch okay so. Die zeigen dir deine Fehler und sind nich deine Mami die dich streicheln fühl dich Ned gleich so angegriffen (ego zu haben is nich gut auch für frauen verführen.) 

Wenn du ihr beim ansprechen klar gemacht hast um was es hier geht bzw direkt approach dann musst du im chat nimmer sexualisiert. Oder was immer du auch vor hattest mit der Jungfrau frage. 

Textgame Fehler.. Passiert.. Draus lernen.. Weiter geht's kaptain

Allgemein schreibt sie auch eher wenig. Beim chatten schreib ich nich so direkte Fragen zb was arbeitest du? 

Dann muss sie ne Antwort schreiben. 

Schreib einfach mal was wo keine Antwort nötig ist. 

Und dann schau ob sie das Gespräch am laufen halten will. 

🙂

Zb. Du: manche Leute haben so Angst vor corona.. Manche juckt das garnicht.. Aber dann gibst noch das Kind das heute in der ubahn die Scheibe abgelenkt hat.. 😂.  ( ist humorvoll und keine direkte Frage, sie muss darauf nicht antworten dadurch kommst du nich so needy rüber und sie hat keinen druck zu amtworten) 

Und dann kannst du schauen ob sie fragen stellt um das Gespräch am laufen zu halten. Und dann weisst du ob etwas interrese von ihr da ist. 

Zb sie dann: haha wow Leute gibt's. Hast du denn Angst vor corona? 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, M_ksim schrieb:

Bruder ich glaube bei dir ist irgendetwas falsch und nicht bei mir 😂😂 gut , ich habe ein Fehler gemacht und war creepy sowie cringe. Aber das kannst du mir doch in 2 Sätzen schreiben und nicht in einem ganzen Roman ? 
 

und außerdem ist es doch meine Sache wie und wann ich hier was poste , das hat dich nix anzugehen. 
 

aber ich werd wahrscheinlich mein Konto hier löschen wenn ich nur so eine scheiße als Antwort kriege. 
Ich dachte das wäre ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und nicht ein Forum wer den  längsten Schwanz hat 

Da siehst du mal was passiert, wenn man scheiße bekommt. Dann will man nicht mehr, und zieht sich zurück. So ergeht es dem Mädchen hier auch :-(

Unabhängig davon hast du von dem User hier die besten Date-Tage präsentiert bekommen: Di, Mi und Do. Auf keinen Fall Sonntag, wegen Ruhetag und so.

Und ich finde wenn du Probleme nun mit ihm hast, lass es nicht am Forum aus, sondern beim nächsten Familientreffen.

 

Wenn du Komfort aufbauen willst, dann solltest du dich fragen ob beim Thema Beziehung und Erfahrung die Jungfräulichkeit ein guter Start ist. Und wozu überhaupt? Interessiert sie dich dann weniger/mehr, wenn sie ja/nein sagt!?

Darüber hinaus musst du dich nicht rechtfertigen ("direkt und so"). Wenn es nicht schön, unpassend war, dann kannst du dich Entschuldigen ("Sorry, wenn ich da bei dir einen wunden Punkt / etc. ...), aber musst dich nicht dafür rechtfertigen. Deine non-charmante Art könntest du aber überdenken, denn es sagt schon einiges aus dass du nun in diesem Kontext von "Weib" sprichst. Will jetzt ncht auf Gender-bla bla machen, aber das hört sich einfach so nach null Empahie an, und die liest sich dann auch zwischen den Zeilen.

Nach der Jungfrauen-Sache hat sie ja noch kommuniziert. Erst deine bescheuerte Rechtfertigung und insbesondere der dumme und unlustige Spruch haben dem Ganzen den Rest gegeben. Generell solltest du aber über deine Fragen und die Art der Fragen nachdenken. Die Skalierung bringt dich schon bei dem kleinsten Gegenwind raus ins Wanken, und du musst dich noch erklären, rechtfertigen, usw. Da geht jeglicher Spaß und Small-Talk [wenn man denn einen will] flöten, und es wird ein Krampf.

Ich würde ihr noch ein wenig Zeit geben, und wenn nichts zurückkommt (wovon ich ausgehe), dann zumindest ein : "Sorry wenns blöd rüberkam, aber mit mir sind kurz die Pferde durchgegangen. Liegt wohl an meinen bisherigen Erfahrungen". Wenn nichts kommt, ok. Für den Fall der Fälle das was kommt, und für die Zukunft: Einlesen im Forum, nicht jeden Furz thematisieren, aber auch nichts bagatellisieren.

 

PS: Und an den Überschriften-Skills arbeiten

bearbeitet von Kameltreiber
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die ist unsicher. Dein TG ist ein bisschen too much, verlager das mal lieber aufs echte Leben alles. Texten ist Logistik zum Treffen, mehr nicht! Zumindest solange ihr euch noch nicht gut kennt.

Würde das einfach reframen, und ihr schreiben, dass es am Date Tag, 15 min später bei dir wird, weil du einen stressigen Tag hast, aber du dich sehr auf sie freust, und du sie an Station xy abholst. 

Beim Date quatscht du nicht mehr über deinen komischen JF Talk. Spricht sie es an wischst du es vom Tisch, und setzt irgendwann zum KC an, nachdem du ihre Hände genommen hast.

Fertig.

Mich würd mal interessieren wie der approach aussah? Hast du bisschen Vertrauen aufgebaut? Oder da schon einen sexuellen Frame gesetzt? Wie sah das Gespräch circa aus?

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Da siehst du mal was passiert, wenn man scheiße bekommt. Dann will man nicht mehr, und zieht sich zurück. So ergeht es dem Mädchen hier auch :-(

Unabhängig davon hast du von dem User hier die besten Date-Tage präsentiert bekommen: Di, Mi und Do. Auf keinen Fall Sonntag, wegen Ruhetag und so.

Und ich finde wenn du Probleme nun mit ihm hast, lass es nicht am Forum aus, sondern beim nächsten Familientreffen.

 

Wenn du Komfort aufbauen willst, dann solltest du dich fragen ob beim Thema Beziehung und Erfahrung die Jungfräulichkeit ein guter Start ist. Und wozu überhaupt? Interessiert sie dich dann weniger/mehr, wenn sie ja/nein sagt!?

Darüber hinaus musst du dich nicht rechtfertigen ("direkt und so"). Wenn es nicht schön, unpassend war, dann kannst du dich Entschuldigen ("Sorry, wenn ich da bei dir einen wunden Punkt / etc. ...), aber musst dich nicht dafür rechtfertigen. Deine non-charmante Art könntest du aber überdenken, denn es sagt schon einiges aus dass du nun in diesem Kontext von "Weib" sprichst. Will jetzt ncht auf Gender-bla bla machen, aber das hört sich einfach so nach null Empahie an, und die liest sich dann auch zwischen den Zeilen.

Nach der Jungfrauen-Sache hat sie ja noch kommuniziert. Erst deine bescheuerte Rechtfertigung und insbesondere der dumme und unlustige Spruch haben dem Ganzen den Rest gegeben. Generell solltest du aber über deine Fragen und die Art der Fragen nachdenken. Die Skalierung bringt dich schon bei dem kleinsten Gegenwind raus ins Wanken, und du musst dich noch erklären, rechtfertigen, usw. Da geht jeglicher Spaß und Small-Talk [wenn man denn einen will] flöten, und es wird ein Krampf.

Ich würde ihr noch ein wenig Zeit geben, und wenn nichts zurückkommt (wovon ich ausgehe), dann zumindest ein : "Sorry wenns blöd rüberkam, aber mit mir sind kurz die Pferde durchgegangen. Liegt wohl an meinen bisherigen Erfahrungen". Wenn nichts kommt, ok. Für den Fall der Fälle das was kommt, und für die Zukunft: Einlesen im Forum, nicht jeden Furz thematisieren, aber auch nichts bagatellisieren.

 

PS: Und an den Überschriften-Skills arbeiten

Danke dir für deinen ehrlichen und sachlichen Beitrag. Wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich echt nicht mehr was mich so geritten hat dass ich so eine scheiße mit dem mädchen abgezogen habe. Ich will das nicht auf andere schieben, weil ich weiß dass ich selber für meine Taten verantwortlich bin aber ich hab mich vom Dating Coach "Donjon verführt" zu stark beeinflussen lassen und habe quasi seinen Verführungs stil  kopiert und deswegen kam ich vermutlich komplett verkrampft und creepy rüber. Werde das in Zukunft definitiv anders machen.

Dennoch muss ich sagen, dass der User der so einen riesigen Text geschrieben hat vorhin, mir so gut wie gar nicht weitergeholfen hat. Einige Sachen konnte ich für mich mitnehmen aber der Großteil ist meiner Meinung nach komplett unbrauchbar. Wer legt denn fest, dass die Tage ausgerechnet DI, MI, DO am besten sind ? An was macht man das fest ? Genauso gut könnte man Montag nehmen und eventuell Freitag wenn die Frau nix vorhat. Und ja Sonntag wegen Ruhetag wäre sicherlich ein Argument aber ich bin der Meinung, dass selbst Sonntag klappen könnte.

Dass ich zu needy war, weil ich Sonntag vorgeschlagen habe nachdem sie meinte dass sie Samstag nicht kann, finde ich überhaupt nicht. Ich meine wenn ich tatsächlich nichts vor habe, heißt es nicht dass ich kein Leben habe oder desgleichen. Sollte ich dann 2 tage warten bis die Frau auf mich zukommt mit nem date vorschlag ? da würde ich ja die Führung aus der Hand geben. 

Und ja falls bis morgen Abend nichts von ihr kommt, würde ich das dann so machen mit dem "sorry falls es blöd rüber kam"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Masterthief schrieb:

 

Findet die bestimmt super, ihr Gesicht in einem Nichtfickerforum.

Im Ernst: lösch das sofort @M_ksim

 

Ich hab den Screenshot mal entfernt. Bitte in Zukunft auf die Anonymität achten, @M_ksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hab den Screenshot mal entfernt. Bitte in Zukunft auf die Anonymität achten, @M_ksim

alles klar, ich wollte sie auch anonymisieren aber habe ich wohl nicht so gut hingekriegt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kameltreiber schrieb:

So ergeht es dem Mädchen hier auch :-(

😂😂😂😂

Er hat alles in einem Satz gesagt. Danach war sie trocken wie ne Trockenpflaume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, M_ksim schrieb:

Bruder ich glaube bei dir ist irgendetwas falsch und nicht bei mir 😂😂 gut , ich habe ein Fehler gemacht und war creepy sowie cringe. Aber das kannst du mir doch in 2 Sätzen schreiben und nicht in einem ganzen Roman ? 

Ich konnte nicht einschlafen. Dann lese ich hier meine guten Nacht Geschichten und schreibe im Pickup Forum bis ich müde bin.

Und helfe den Leuten mit meinen Erfahrungen.

 

Das mit den Date Tagen wird von seriösen PUAs so gehandhabt. Möchte jetzt keine Namen nennen. Das sich hier darüber lustig gemacht wird. Die Flake Rate ist an diesen Tagen geringer bzw. oftmals haben an den Tagen die Frauen nichts vor. 17 18 Uhr Date früh genug wenn sie morgens 6 Uhr aufstehen muss.

 

bearbeitet von DerjuteSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, M_ksim schrieb:

Wer legt denn fest, dass die Tage ausgerechnet DI, MI, DO am besten sind ? An was macht man das fest ? Genauso gut könnte man Montag nehmen und eventuell Freitag wenn die Frau nix vorhat. Und ja Sonntag wegen Ruhetag wäre sicherlich ein Argument aber ich bin der Meinung, dass selbst Sonntag klappen könnte.

siehe seine Begründung, und in der Tat war es nicht mein Ernst. Ja vermutlich kein Montag weil Wochenbeginn, und Fr.+Sa. WE, und Sonntag Ausruhtag von Parties bzw. familiere Verbindlichkeiten, und und und

Kann sogar was dran sein, ist mir aber zu allgemein gehalten und interessiert mich nicht die Bohne.

 

Man könnte den nächsten Tag als Ausweichtag schon als eine gewisse Bedürftigkeit auslegen. Um dem zu entgehen: wenn sie als Bsp. den Samstag nicht kann, warten ob sie einen Gegenvorschlag bringt. Wenn nicht, sie aktiv fragen ob es denn ihr an einem anderen Tag besser passen könnte, bevor du einen nächsten Tag vorschlägt und sie wieder nur "Ne" antworten kann. So muss sie sich zumindest was einfallen lassen, wenn sie gar nicht will, und du weißt auch eher woran du bist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

siehe seine Begründung, und in der Tat war es nicht mein Ernst. Ja vermutlich kein Montag weil Wochenbeginn, und Fr.+Sa. WE, und Sonntag Ausruhtag von Parties bzw. familiere Verbindlichkeiten, und und und

Kann sogar was dran sein, ist mir aber zu allgemein gehalten und interessiert mich nicht die Bohne.

 

Man könnte den nächsten Tag als Ausweichtag schon als eine gewisse Bedürftigkeit auslegen. Um dem zu entgehen: wenn sie als Bsp. den Samstag nicht kann, warten ob sie einen Gegenvorschlag bringt. Wenn nicht, sie aktiv fragen ob es denn ihr an einem anderen Tag besser passen könnte, bevor du einen nächsten Tag vorschlägt und sie wieder nur "Ne" antworten kann. So muss sie sich zumindest was einfallen lassen, wenn sie gar nicht will, und du weißt auch eher woran du bist.

 

Moin, ich wollte mich nochmal melden was grad aktuell mit dem Mädel noch geht. Sie hat mir noch tatsächlich geantwortet und ich habe etwas mit ihr hin und her geschrieben.

Also das Problem war, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt und sexuell nicht zur Verfügung steht sozusagen. Da ich schon längere Zeit keine Mädels mehr angesprochen habe und immer so auf tinder unterwegs war, habe ich sie nicht richtig "screenen" können.

Hab gedacht da würde noch was gehen aber das hat sie mir unmissverständlich aktuell  klar gemacht. Ich meinte dann wenn ich mich mit ihr treffen sollte dann nur auf ein date zwischen Mann und Frau und dass sie sich gerne melden sollte wenn sie sich wieder bereit fühlt auf ein Date zu gehen. 

Also ja mal gucken, ob sie sich noch meldet später in Zukunft und ich kann neue Frauen ansprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, M_ksim schrieb:

Also das Problem war, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt und sexuell nicht zur Verfügung steht sozusagen.

Oh, dann ist ja alles klar. Wer kennt nicht die zugenähten Pussies nach einer Trennung.

Du bist nun fast zwei Jahre hier angemeldet, und solltest schon das Kleine 1x1 beherrschen. Mag sein dass die Chancen gering sind, egal ob es eine bewusste oder unterbewusste Aussage von ihr ist. Aber ihre Aussage ist so sinnbefreit, dass ich nicht mal die geringste Lust verspüren würde mit ihr zu interagieren, selbst wenn ihre Aussage ein Art "Spiel" wäre.

Das "unmissverständlich klar gemacht" deutet dann doch eher auf eine umschweifende Abfuhr, aber das ist egal. Bei dem was du da kommunizierst a la "nur zwischen Mann und Frau", da hättet ihr euch eigentlich irgendwie doch verdient.

Als was gehst du denn zu einem Date wenn nicht als Mann? Und wen datest du, wenn nicht Frauen? Wieso muss das so hervorgehoben werden? Beispiel - Sie: Aber nur Freunde, damit das mal klar ist. Du: Jaja. Klar (Prinzessin; du wirst nicht genug kriegen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 16:07 , DerjuteSin schrieb:

Ich konnte nicht einschlafen. Dann lese ich hier meine guten Nacht Geschichten und schreibe im Pickup Forum bis ich müde bin.

Und helfe den Leuten mit meinen Erfahrungen.

 

Das mit den Date Tagen wird von seriösen PUAs so gehandhabt. Möchte jetzt keine Namen nennen. Das sich hier darüber lustig gemacht wird. Die Flake Rate ist an diesen Tagen geringer bzw. oftmals haben an den Tagen die Frauen nichts vor. 17 18 Uhr Date früh genug wenn sie morgens 6 Uhr aufstehen muss.

 

Selten so einen Blödsinn gelesen 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 02:01 , M_ksim schrieb:

Ihre Körpersprache deutete darauf hin , dass sie etwas geschmeichelt und erregt war ( Lächeln und überkreuzen der Beine).

Ich sehe lauter erregte Frauen, wenn ich durch die Stadt laufe...

Interpretiere nichts in Verhalten der Frauen. Ziehe am Anfang dein Ding durch, ungeachtet dessen, wie sie sich verhält.

Am 25.10.2020 um 02:01 , M_ksim schrieb:

Aber das Problem ist folgendes: wir kamen auf das Thema Beziehungen und Erfahrung zu sprechen und dann habe ich sie gefragt ob sie noch Jungfrau ist. 

 

darauf hat sie sehr schlecht reagiert , also hat geschrieben wie ich drauf jetzt plötzlich komme. ( Blende den Chat Verlauf im Screenshot ein)

und seitdem also ungefähr 13.00 Uhr heute haben wir nicht mehr geschrieben.

War ich viel zu direkt und hab das viel zu früh gebracht ?

Das ist gar nicht angebracht. Stelle bitte nie wieder so eine Frage!!!

Am 25.10.2020 um 02:01 , M_ksim schrieb:

macht es noch mit dem weib Sinn oder nexten ? ( also ich würde falls von ihr nichts kommt , 2-3 Tage abwarten und dann nochmal schreiben )

 

und sollte ich überhaupt noch nachdem ich Date abgemacht habe mit dem Mädel schreiben oder einfach nix tun wenn 2-3 Tage dazwischen liegen ?

Als aller erstes streiche mal das Wort "Weib" aus deinem Wortschatz. Das ist nicht nur herabwertend, sondern auch sehr respektlos.

Das schreibe ich dir nicht, um dich maßregeln zu wollen oder es mir nicht gefällt, sondern um dir nahe zu bringen, dass dich mal ein bißchen mehr reflektierst.

Am 25.10.2020 um 13:38 , M_ksim schrieb:

weil ich weiß dass ich selber für meine Taten verantwortlich bin aber ich hab mich vom Dating Coach "Donjon verführt" zu stark beeinflussen lassen und habe quasi seinen Verführungs stil  kopiert und deswegen kam ich vermutlich komplett verkrampft und creepy rüber. Werde das in Zukunft definitiv anders machen.

Gute Einsicht...das meine ich mit Selbstreflexion. Stehe zu dem was du willst und verstelle dich nicht. Natürlich kannst du dich einlesen, aber wie du schon gemerkt hast, verkrampfst du wenn du nur etwas kopierst.

Lies dich ein, aber nimm nur das für dich mit, was auch zu dir passt, bzw. wo du dich selbst mit identifizieren kannst.

Am 25.10.2020 um 13:38 , M_ksim schrieb:

Dennoch muss ich sagen, dass der User der so einen riesigen Text geschrieben hat vorhin, mir so gut wie gar nicht weitergeholfen hat. Einige Sachen konnte ich für mich mitnehmen aber der Großteil ist meiner Meinung nach komplett unbrauchbar. Wer legt denn fest, dass die Tage ausgerechnet DI, MI, DO am besten sind ? An was macht man das fest ? Genauso gut könnte man Montag nehmen und eventuell Freitag wenn die Frau nix vorhat. Und ja Sonntag wegen Ruhetag wäre sicherlich ein Argument aber ich bin der Meinung, dass selbst Sonntag klappen könnte.

Dass ich zu needy war, weil ich Sonntag vorgeschlagen habe nachdem sie meinte dass sie Samstag nicht kann, finde ich überhaupt nicht. Ich meine wenn ich tatsächlich nichts vor habe, heißt es nicht dass ich kein Leben habe oder desgleichen. Sollte ich dann 2 tage warten bis die Frau auf mich zukommt mit nem date vorschlag ? da würde ich ja die Führung aus der Hand geben.

Hier kannst du ja auch zu dir stehen und weißt was du willst. Dafür brauchst du dich aber nicht rechtfertigen.

vor 11 Stunden, M_ksim schrieb:

Moin, ich wollte mich nochmal melden was grad aktuell mit dem Mädel noch geht. Sie hat mir noch tatsächlich geantwortet und ich habe etwas mit ihr hin und her geschrieben.

Also das Problem war, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt und sexuell nicht zur Verfügung steht sozusagen. Da ich schon längere Zeit keine Mädels mehr angesprochen habe und immer so auf tinder unterwegs war, habe ich sie nicht richtig "screenen" können.

Hab gedacht da würde noch was gehen aber das hat sie mir unmissverständlich aktuell  klar gemacht. Ich meinte dann wenn ich mich mit ihr treffen sollte dann nur auf ein date zwischen Mann und Frau und dass sie sich gerne melden sollte wenn sie sich wieder bereit fühlt auf ein Date zu gehen.

"Date" noch so ein Wort, was du vermeiden solltest.

vor 11 Stunden, M_ksim schrieb:

Also ja mal gucken, ob sie sich noch meldet später in Zukunft und ich kann neue Frauen ansprechen :D

Würde ich dir sehr empfehlen. Zum einen brauchst du noch viel Erfahrung und zum anderen ist es gut dann immer Alternativen zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, M_ksim schrieb:

Sie hat mir noch tatsächlich geantwortet und ich habe etwas mit ihr hin und her geschrieben.

Du nimmst die Ratschläge hier also Null ernst. Siehe:

Am ‎25‎.‎10‎.‎2020 um 11:23 , Max_well schrieb:

Naja die ist unsicher. Dein TG ist ein bisschen too much, verlager das mal lieber aufs echte Leben alles. Texten ist Logistik zum Treffen, mehr nicht! Zumindest solange ihr euch noch nicht gut kennt.

Das Ergebnis:

vor 20 Stunden, M_ksim schrieb:

Also das Problem war, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt und sexuell nicht zur Verfügung steht sozusagen.

LOL (schreibt man das noch?)

Selten so einen Bullshit gelesen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.