Freundin macht plötzlich Schluss

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, pjahra schrieb:

Doch hoffentlich mit Gummi, oder? Nicht, dass sie da plötzlich, oh Zufall, schwanger wird und dich dann an der Kandarre hat.

Hoffe ich auch für ihn. Bei so Frauen heißt es dann nämlich auch schnell mal : "Upsiii, Pille vergessen"

Dann klappt´s nämlich auch mit dem nicht mehr arbeiten gehen müssen.

Zieh dir da am besten drei Gummis gleichzeitig drüber bei der.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, MnkyDDragon schrieb:

Dennoch will sie nicht, dass wir wieder eine Beziehung haben, da sie meint, dass sie sich erstmal zu sich selber finden muss und Zeit für sich braucht und nicht weiß, ob

sich in der nächsten Zeit ihre Gefühle so ändern werden, dass wir wieder zusammen kommen.

Ich übersetze das mal für dich:

"Ich hab Bock andere Schwänze zu probieren. Mach dir keine Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen."

Ich würde mir den Scheiß nicht geben. Vor allem wenn du wirklich noch Hoffnung hast. Geh such dir andere. Lass sie links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Meinungen hier sehr zweischneidig. Ob man die Entscheidungen der Frau als "goldesel" artig empfindet, hat viel mit dem eigenen Weltbild auf Beziehungen zu tun. Besonders mit der generellen Opportunität und der Hypergamie der Frau, und vor allem, dass man diese Tatsachen nicht bekämpft, sondern Frieden damit schließt, denn ausnahmslos jede Frau ist so, nur eben mal mehr, mal weniger sichtbar, von Zeit zu Zeit.

Die Großmutter kommt letztendlich aus der bitterharten Nachkriegszeit, will das beste für die Enkelin, und ist, oh wunder, auch opportun und hypergam, denn, auch sie ist eine Frau und framed ihre Sichtweisen Hypergamie basierend. 

Eine Frau mit einem <4 Jahre alten Kind, ist ein absoluter Extremfall, denn hier wird die komplette weibliche Schaltpalette an hypergamen Impulsen im Hirn freigeschaltet. Die Frage ist, ob man als Mann, wissenschaftlich darüber Lächeln kann, oder dem ganzen frustriert, mit einer Misogynie begegnet, und damit nicht weiterkommt.

Wahre Liebe und Verliebtheit, kannst du von einer Frau in dieser Phase ihres Lebens einfach nicht erwarten, und das ist auch verständlich so. 

Es geht hier eher um dein Mindset, als wie du die Situation noch grade biegen könntest, oder eben nicht. Kümmere dich um dein Leben, deinen Job, und deine körperliche und psychische Gesundheit. Bleib wenn du willst im lockeren Kontakt mit dieser Frau. Aber wirklich verlieben wird sie sich erst können, wenn der Kleine übern Berg ist, und sie sich irgendwie in ein Polster fallen lassen kann. Auch die Unsicherheit, dass du grade erst in die Stadt gezogen bist, und vllt wieder wegziehen könntest, finde ich absolut verständlich für die Frau. Denn das Kind, will nicht permanent die Grundschule wechseln.

Die F+ die sie dir angeboten hat, ist einfach nur, um dich im Orbit zu halten, die Liane nicht ganz loszulassen, weil sie weiß, dass ohne Sex, und nur durch Freundschaft, es in ihrem Alter langsam nicht mehr reicht.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, okay, heftig - eben hat kurz das Herz ausgesetzt, da das fast nach meiner Ex/de Frau klang, mit der ich etwas im Sommer hatte. Auch eine kleine Tochter im Alter von ca. einem Jahr.

Das, was du über deine Ex schreibst und was sie gesagt hat, hat meine nach anfänglicher, extremer Verliebheit auch gesagt. Nur dass es bei uns inenrhalb einer Woche Streit wegen der Kleinen gab und dann das ganze Ding den Bach runter.

 

Ich denke, deine und meine Ex haben mit ihrer Situation einfach überfordert. Als dann ein Mann kam, der sich auf dieses Dreier-Gespann einlassen wollte und Sicherheit sowie Unterstützung geboten hat, kam es bei den beiden zur Freude, Begeisterung, positive Gefühle. Die wahrscheinlich weniger Verliebt und mehr Erleichterung waren. Als dann die Sicherheit eine Weile da war, ist das ganze abgeflacht und die Damen auf den Boden der Tatsachen gekommen. In der Folge dann das veränderte Verhalten, was unsichere Menschen sehr stark irritiert und aus der Fassung bringt. Die Folge ist dann die Betaisierung, da man alles recht machen will, die Welt nicht versteht, den Fehler bei sich sucht, da man ja bis dato eigentlich einen ordentlichen Kurs gefahren ist. Damit geht dann die letzte Attraction flöten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt abgemacht, dass wir eine F+ miteinander haben.

Abgesprochen ist, dass wir dem Anderen mitteilen, wenn wir einen neue Person daten und ich bin mir sicher, dass sie mir das auch mitteilt, weil sie eine direkte Art hat.

Wir schlafen miteinander, kuscheln, schauen filme und kochen zusammen. Und auch am Wochenende bzw. in der Woche übernachte ich bei ihr.

Ich habe neulich mit ihr darüber gesprochen, dass es sich für mich wie eine Beziehung anfühlt und sie gefragt, wo jetzt für sie der Unterschied zwischen diesem F+ und der Beziehung ist.

Ihre Antwort war, dass sie weniger Verantwortung hat, die automatisch mit der Beziehung einhergeht. Und wenn wir uns für mehrere Tage nicht sehen, dass sie mich nicht vermisst (wie bei

einer frischen Beziehung), sondern eher freundschaftlich vermisst, aber noch mehr die Intimität, die wir haben.

Kontakt haben wir per WhatsApp wenig. Teilweise schreiben wir nur eine Nachricht am Tag oder auch mal ein Tag gar nicht. Wir telefonieren vllt 1x die Woche miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MnkyDDragon schrieb:

Wir schlafen miteinander, kuscheln, schauen filme und kochen zusammen. Und auch am Wochenende bzw. in der Woche übernachte ich bei ihr.

Ich habe neulich mit ihr darüber gesprochen, dass es sich für mich wie eine Beziehung anfühlt und sie gefragt, wo jetzt für sie der Unterschied zwischen diesem F+ und der Beziehung ist...

Junge. Du bist 29... deine Grammatik ist in Ordnung... du warst in der Lage die Vorlage für diesen Thread richtig auszufüllen...

Da muss einfach mehr gehen! Für dich. Für dein Leben!

Du kannst nicht klar denken, weil du immer noch in die Dame verschossen bist. Sie bekommt jetzt alle Vorteile einer LTR ohne lästige Verpflichtungen dir gegenüber. Du MUSST dir asap Alternativen an Land ziehen und von der Offenheit dieser offenen Beziehung Gebrauch machen. Idealerweise verflüchtigt sich die Oneitis und du kannst dich von der Mutti distanzieren. Dann würde ich dir empfehlen mit etwas Abstand diesen Thread nochmal gaaaanz laaangsam durchzulesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE, Ich hab mich wirklich kurz fragen müssen, was die Dame grade von dem Konstrukt hat. Ich hab dir ja oben schon skizziert, dass sie in ihrer Lage, mit einem 1-jährigen Kind, an opportunistischem Denken, nicht zu übertreffen ist, und in dir, aus x Gründen, nicht den Fels in der Brandung, Provider, oder "Ich lass mich in ein Kissen fallen" Frame, sieht. Und das ist auch ok und verständlich so.

Mit eurer F+ machst du 2 Dinge:

1) Du schadest dir selber. Indem du das alte Nest nicht ganz verlässt, bleibst du immer in der trügerischen Hoffnung, sie irgendwann wieder zu deiner Freundin machen zu können. Die Aussagen der Frau sind aber so klar, dass das Ganze nicht passieren wird. Sie nutzt dich als Kuschelkissen, emotionalen Tampon, und Stütze, für ein schreiendes und leider oft, nervendes 1-jähriges Kind, gepaart mit einem Job, auf den sie keine Lust hat. Sie betreibt Eskapismus, mit dir/durch dich. 

2) Du siehst ihr live und in Farbe dabei zu, wie sie sich weiter umguckt. Den Kindsvater vllt wieder in Betracht zieht, oder einen anderen Kerl, der ihr Ausweg, aus ihrer Lage verspricht, der besser in diesen "Fels" Frame passt. Dadurch, dass du aber nicht als Beobachter dabei bist, sondern mittendrin, blockierst du dich selber, andere Frauen kennenzulernen, richtig mit ihr abzuschließen, und bist am Ende das verletzte Männlein.

Mein Rat: Bleibe mit ihr befreundet, ohne Sex. Obwohl ich das früher nicht gemacht hätte. Ich habe Frauen immer gesagt "Ok, dann wars das, alles liebe", habe mich nie wieder gemeldet und stur nach Anderen gesucht. Aber wozu, sage ich heute. Das Ego ablegen, freundschaftlich, menschlich in Kontakt bleiben, ist gar nicht so schwer.

Aber an den Punkt muss man erst mal kommen. Geh lieber den Player-Weg, den ich auch gehen musste, und säge erstmal alles an Kontakt ab.

Vergiss nicht, du bezahlst alles mit Lebenszeit. Situativ und evtl. posttraumatisch. Kommt auf dich als Mensch an.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was ist den mit den Männern los?

Was interessiert dich die Trulla noch? Im Prinzip sucht sie ein Versorger, damit sie den ganzen Tag das Kind bespassen kann, der Mann soll schön für sie und das „fremde Kind“ löhnen.

Meiner Erfahrung nach Finger weg von Alleinerziehenden Damen!! Die einzige Ausnahme die ich noch machen würde wäre bei einer Witwe. Alle anderen „Weiber“ denen es zu wohl wurde und meinen sie sind max. attraktiv mit Anhang, sollten sich schnell von dieser Wahrnehmungsverzerrung verabschieden.

Stellen nur Ansprüche, haben nichts zu bieten und wechseln die Typen wie es ihnen gefällt bis sie ihren Goldesel gefunden haben. 
 

Der einzige Vorteil ist, dass sie sich sehr schnell vögeln lassen. Ist es aber in der Regel nicht wert, die die ich erlebte hab ich nicht viel gespürt, als ob man eine Salami in den Hausgang wirft und nein er ist nicht klein, eher so die Größenordnung, Kinderarm wo ein Apfel hält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Sag mal was ist den mit den Männern los?

Was interessiert dich die Trulla noch? Im Prinzip sucht sie ein Versorger, damit sie den ganzen Tag das Kind bespassen kann, der Mann soll schön für sie und das „fremde Kind“ löhnen.

Meiner Erfahrung nach Finger weg von Alleinerziehenden Damen!! Die einzige Ausnahme die ich noch machen würde wäre bei einer Witwe. Alle anderen „Weiber“ denen es zu wohl wurde und meinen sie sind max. attraktiv mit Anhang, sollten sich schnell von dieser Wahrnehmungsverzerrung verabschieden.

Stellen nur Ansprüche, haben nichts zu bieten und wechseln die Typen wie es ihnen gefällt bis sie ihren Goldesel gefunden haben. 
 

Der einzige Vorteil ist, dass sie sich sehr schnell vögeln lassen. Ist es aber in der Regel nicht wert, die die ich erlebte hab ich nicht viel gespürt, als ob man eine Salami in den Hausgang wirft und nein er ist nicht klein, eher so die Größenordnung, Kinderarm wo ein Apfel hält.

Kann ich so nahezu 1zu1 bestätigen ( nicht deinen Schwengel). Frau mit Kind, da kannst nur verlieren...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Die einzige Ausnahme die ich noch machen würde wäre bei einer Witwe

Aber wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer Witwe und einer Frau die einfach die Kinder genommen hat und ausgezogen ist weil der Vater zB Trinker war, Schläger war, oder sie und die Kinder sonstwie schlecht behandelt hat?

Ich kannte vor gefühlt 10Jahren auch mal eine Frau mit Kindern und unser Problem damals war dass der „Vater“ die Kinder eigentlich gar nicht sehen wollte… Normal bin ich bei solchen Sachen auch immer sehr skeptisch grade was Frauen über andere Männer erzählen, aber ich denke es gibt noch andere legitime Gründe wieso eine Frau alleinerziehend ist, es gibt auch andere „gute“ Gründe als den verstorbenen Vater….

Womit ich net sagen will dass man dann der Ersatz sein/spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Loide bidde, 

alter Thread aus 2020 und der TE beteiligt sich auch sonst nicht am Diskurs. Wenn da nichts mehr kommt mach ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Loide bidde, 

alter Thread aus 2020 und der TE beteiligt sich auch sonst nicht am Diskurs. Wenn da nichts mehr kommt mach ich hier zu.

Stimmt, ist mir nicht alles aufgefallen 👍🏻🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.